Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 041

Montag, 4. September 2023, 19:44

Mindestens *win* ...hab mir halt n überragenden plan zurecht gelegt *win*
Signatur von »buggy«

96 042

Montag, 4. September 2023, 20:16

Klingt wie der überragende Plan letztes Jahr und das Jahr davor und das davor? :D

Klingt wie meine tollen Pläne :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

96 043

Montag, 4. September 2023, 20:28

Mindestens *win* ...hab mir halt n überragenden plan zurecht gelegt *win*

Das was du mir per pm geschickt hast als Plan für die Saison?^^

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

96 044

Montag, 4. September 2023, 20:55

Meene kirsche is letztes jahr bisschen durchs mit gucken zur nfl jekommen und spiellt diese saison bei uns in der keulenliga als totaler rookie mit. Dit weib hat einfach sich en ranking jenommen und dann knallhart nach aussehen jedraftet. Ick glob trotzdem ni dit sie letzte wird ^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 045

Montag, 4. September 2023, 23:58

Nee vor allem letztes jahr hab ich zu viel auf fantasy Experten gehört...war dumm, weil die letzten endes genauso wenig ahnung haben :pardon:

Tanken @wusel? *win* ...mit nur 2 echten keepern muss man halt viel auf gut glück hoffen *win*

Hahaha rein nach aussehen wird sie locker nich letzter :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

96 046

Dienstag, 5. September 2023, 07:33

90% der Liga tanken ständig, aber ich darf nach meiner Grottensaison letztes Jahr auch nichts sagen rofl

96 047

Dienstag, 5. September 2023, 08:30

Sascha *win*

Und Anton war live, niemand mag ihn dafür :miffy:

Ansonsten spiele ich dieses Jahr in vier Ligen, ich muss einfach mindestens 4x rasieren *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 048

Dienstag, 5. September 2023, 10:02

Ich werd wie immer in allen fünf ligen irgendwo bei 6-8 rauskommen :D

Sascha stark *win* ...bis zum einlaufen hatte ich ihn noch begleitet...dann war ich vernünftig *win*
Signatur von »buggy«

96 049

Dienstag, 5. September 2023, 15:33

Ich hab gefühlt 4x eine starke Truppe Starter und miese Benchplayer. Bei Verletzungspech wird dann wohl hart getankt :ugly:

Ich hab mir dank Sohnemann Satz 4 und 5 gegönnt :thumbsup:
Glaub ja immer noch, dass eigentlich Anton der Hitlerspruchtyp war :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 050

Dienstag, 5. September 2023, 20:16

Wie ich sehe hast dir zumindest bei uns alle rookie Spekulationen geholt, die irgendwann mal in der preseason eskalierten :D

Wie us open macht der auch mit? Als wenn nfl nich schon genug wäre :D
Signatur von »buggy«

96 051

Dienstag, 5. September 2023, 20:55

Wer sich viel Wohnraum im Berliner Speckgürtel leisten kann :ugly:

Naja lieber Gambling als so ein Browns Moore, der Dir immer 4 für 47 holt :D
Und mit Tank und Spears hast du ja klar noch mehr Preseason Hype konsumiert :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 052

Mittwoch, 6. September 2023, 02:20

Die 4 für 47 typen machen ja auch keinen sinn *win* ...der 49ers pick schockiert mich aber nach wie vor :D

Schön wie wir ständig schnaps einkaufen und mit uns rumfahren nur um dann doch in diversen bars zu versacken :D :ugly: ...haha bin gut überrascht von antwerpen *win*
Signatur von »buggy«

96 053

Mittwoch, 6. September 2023, 14:26

Ja 49ers D/ST muss jetzt natürlich auch rasieren, sonst schaut das doof ist, dass ich mir dachte so jetzt einen vor Ralle einfach mal was Unerwartetes rausknallen, wo der ich hier doch eh einen Spieler (der eh schon weg war) oder D/ST auf meinem fix vorm Draft erstellten Plan hatte :D

Antwerpen waren wir damals leider nur mal einen Tag, Benelux reizt mich irgendwie auch nochmal. Hab eh Bocker auf Camper 1 Jahr durch Europa :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 054

Mittwoch, 6. September 2023, 18:16

Naja ich hatte die 49ers d halt exakt in dieser runde an dieser position...das war halt schon fies ^^ ....aber gut, panthers d ist ja fast genauso *win*

Antwerpen ist brüssel in entspannter und mit weniger kaputten Menschen :D ...ziemlich nice ...heute mal ne weinbar antesten nachdem wir aus brügge zurückkommen *win*

Brügge sehen...und sterben muss ich direkt wieder gucken *win*
Signatur von »buggy«

96 055

Donnerstag, 7. September 2023, 09:20

Oh und nun? Ich wünsche Dir in diesem Fall natürlich viele erfolgreiche Raubtier-Verteidigungsarbeiten :D

Warum heiraten die dann im unentspannten Brüssel? Das wirkt mir alles wenig durchdacht, fast schon überstürzt :ugly:

Wir haben wir voll Sommer, daher muss ich heute vorm Training mal in See hüpfen :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 056

Donnerstag, 7. September 2023, 12:29

Die heiraten irgendwo im nirgendwo was noch schlimmer ist :D ...sie ist halt vom lande :D

Yep, hier sind auch übertrieben 30 grad und mehr und deutlich stabileres wetter als zuhause :D ...wird schön schwitzig bei der hochzeit :ugly:
Signatur von »buggy«

96 057

Donnerstag, 7. September 2023, 21:22

Ach eine schöne Landhochzeit mit einer 100m langen Tafel im Grünen? Ist doch total schön :D

Japp gerade ist hier so ein schwer wegzuschiebendes Sommer-Hoch, wird eher noch wärmer, aber dank nachts maximal 15 Grad halt super angenehm :thumbsup:

Übrigens Anton ist schuld, dass Sascha raus ist. War wieder km Stadion und hat nicht doll genug angefeuert :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 058

Donnerstag, 7. September 2023, 23:04

War ansich halt aber kein schlechtes spiel.von ihm ...unterschied war das ausnutzen der break chancen :pardon: ...dieser alcaraz haut dann dazu auch immer n paar Dinger raus 8|

Gibt bbq glaub ich ...wird wild mit belgischen dorfis und brasilianischen alkohoöern *win*

Hier sind angeblich nachts auch 15 Grad - ist aber ne lüge :D ...und natürlich gibt's hier keine aircon - warum auch, wenn das nur eine woche im jahr ist :D

Gent heute hat eindeutig das belgische geschosse race gewonnen ...haha was da in der stadt rumlief *win*
Signatur von »buggy«

96 059

Freitag, 8. September 2023, 18:12

Alcaraz spielt halt wie Nole oder auch früher Rafa gefühlt halt unbezwingbar, wenn Breakball gegen sich. Jetzt will ich halt auch Nole vs Alcaraz im Finale :D

Also eher rustikal Dorfhochzeit und keine Pinterest-Fete :ugly:

Dein Aircon-Satz versteh ich nicht, der macht kein Sinn :D

Gent ist für ein Männertrip vermerkt, du konntest ja da sicherlich gar nicht entspannt Geschosse scouten :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 060

Freitag, 8. September 2023, 21:26

Niemand will medvedev oder vor allem shelton ^^

Rustikale dorfhochzeit, yes *win* ...machen heute auch noch mal spontan den Bräutigam dicht... *win*

Ja klar, in deutschland hat ja auch niemand air con :D

Hahaha jop gent kann alles ...vor allem alles studenten *win*
Signatur von »buggy«

96 061

Sonntag, 10. September 2023, 02:01

Medvedev hat aber halt echt super gut gespielt und dem jungen Spanier gezeigt, dass da noch wer Anderes als Nole ist. Meine Sympathien für ihn halten sich weiterhin in Grenzen, aber das war richtig gut.

Ich nehme an ihr trinkt noch gut die Hochzeit leer :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 062

Sonntag, 10. September 2023, 11:57

Huiuiui was ein fest :D ...spreche jetzt fließend portugiesisch *win* :ugly:

Haha heute dafür aber auch das erste mal mit länger schlafen *win*
Signatur von »buggy«

96 063

Sonntag, 10. September 2023, 20:02

Erste Coachpleite, richtig brutal deutlich :fie:
Aber lieber 1x so als 5x knapp :D

Und etwas nüchterner immer noch so verdammt flüssiges Portugiesch? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 064

Montag, 11. September 2023, 00:51

Nah, heute war nur katern und reste naschen im Haus ...morgen muss ich nochmal kurz mein portugiesisch auszaubern *win*

Zweistellig kassiert?
Signatur von »buggy«

96 065

Montag, 11. September 2023, 02:02

Nee so schlimm wars dann nicht, aber bist halt easy 60 Minuten ebenbürtig, triffst aber nicht, die schon, war richtiger Kopffugg für uns heute. Die anderen waren einfach erwachsener in ihrer Leistung, fertig aus.

Und dafür DBB Champs verpasst :ugly: bzw nur so Zurufe mitbekommen...

Da läuft endlich wieder NFL und Freundchen ist natürlich beizeiten friedlich eingeschlafen und wird mich nach 3h Schlaf dann wieder freudig erwarten. Yeah :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 066

Montag, 11. September 2023, 10:06

Haha das ist wirklich unnötig den titel zu verpassen *win* ...selbst ich hatte das geschafft *win*
Signatur von »buggy«

96 067

Montag, 11. September 2023, 18:25

Was man nicht alles für so bisschen Amateurbolz aufgibt ;( :ugly:

Naja vielleicht schaff ich heute ja MNF, Junior hat ja einfach mal den Nachmittagsschlaf auf immer noch verlängert :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

96 068

Montag, 11. September 2023, 20:53

Ick sach mal sport is dis halbe leben ^^

In diesem nyc und de dörfer umher mein aktuelles ranking:
1 medvedev vs alcaraz
2 zverev vs sinner
3 ravens vs texans
4 giants vs cowboys

Nfl war geil aba spiele leider en tick zu deutlich :ugly:
Ick glob aber jets vs bills rückt dann glei vor im ranking. Ab jeht's :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 069

Dienstag, 12. September 2023, 00:48

Muss mir jetzt erstmal die ergebnisse und spielberichte der nfl reinziehen :D ....das reste naschen gestern ist doch ein wenig ausm Ruder gelaufen, da auch nich alle mitgezogen hatten :D ...frau ist dafür auch stolz gewesen :ugly:

Medvedev v alcaraz sagen ja viele, dass das ein mega match gewesen sein muss :thumbsup:

Gucke gerade mal was man im november in new york so machen kann...beide nfl teams spielen natürlich auswärts am entsprechenden wochenende :ugly:
Signatur von »buggy«

96 070

Dienstag, 12. September 2023, 19:45

Und nun hat er 15 Minuten A-Rod gesehen, ist sicherlich seine neue Eins :ugly:

Ich bin heute irgendwie schon durch mit dem Tag. War bisschen am See mit dem Team und konnte ja keiner ahnen, dass die sich da hart betrinken :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 071

Dienstag, 12. September 2023, 23:09

Hätte in einer liga 3 punkte von ihm gebraucht :D ...ich weiß schon warum ich den typen noch nie mochte :ugly: ....aber das könnte auch direkt das karriereende sein...aber immerhin haben die jets noch n paar seiner homies dabei :ugly:

Durch mit dem tag heißt betrunken? :D ...für mich war heute super zum komplett recovern *win*
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

96 072

Dienstag, 12. September 2023, 23:35

Ick bin bisschen jets verliebt. Dit war ne überragende energie im stadion. Unglaublich wie hart der unterschied zu de giants ist. Im selben stadion oh schon vor spielbeginn keen vergleich. Dit sach ick euch. Und dann halt so en rischtes arbeiterspiel mit jeilem ende *win*

Ick war oh übel beeindruckt von dit 9/11 atmosphäre. Jänsehaut.

Morgen jehts weiter nach phili. Adler und wikinger muss ick oh noch sehen ^^

96 073

Mittwoch, 13. September 2023, 08:48

Ja Ralle irgendwie war ich damit durch für den Tag gewesen :ugly:

Und für diese teambildende Maßnahme hatte ich schon vor Wochen das Training an Co-Coach übergeben :ugly:
Daher war ich gestern nur auf dem ersten offiziellen Bild zu sehen, danach habe ich mich etwas treiben lassen :ugly: Gibt einfach eine anonyme Teamkassenspende, Gewissen beruhigt :D

Ansonsten heute ganz entspannt, Vorzeigedaddy, bin auch Fahrer zum Familygeburtstag heute :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 074

Mittwoch, 13. September 2023, 09:57

warum macht man die teamsuffmaßnahme überhaupt an nem dienstag :D

hach, auch schön wieder normalen alltag zu haben *win* ...mein rücken killt mich zwar immer noch, aber gut ...man wird halt nich jünger :D

boah, seit spox keine nfl spielberichte mehr verfasst, bekomm ich niiichts mit vom spieltag :D ...voll nervig, hätte nach dem rodgers ding nich gedacht, dass die bills verlieren :D ...aber anscheinend ging es ja in die overtime :D
Signatur von »buggy«

96 075

Mittwoch, 13. September 2023, 19:32

Es war ja eigentlich nur eine Nachmittagsveranstaltung angesetzt, nix Großes, 1-2 Getränke im Sand, bisschen im Strandkorb chillen, ohne großes Programm und so. Nun ja hatte mich anstecken lassen :ugly:

Hat der Suff den Rücken nicht geheilt. Dann hast du falsch getrunken :ugly:

Wusste nicht mal, dass es Spox noch gibt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 076

Mittwoch, 13. September 2023, 20:01

Für nba und nfl ergebnisse/spielberichte bislang immer noch meine anlaufstelle nummer 1 (gewesen) *win*

Vll heilt der bolz ja den Rücken jetzt *win* oder das bier danach :thumbsup: :ugly:
Signatur von »buggy«

96 077

Donnerstag, 14. September 2023, 11:19

Ok, du Steinzeitmensch :ugly:

Und hat der Bolz geholfen? :D

Hab mich gestern mal schnell verliebt, also wir uns, musste ihr am Ende des Abends leider aber das Herz brechen, habe mich ja schon verpflichtet :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 078

Donnerstag, 14. September 2023, 11:41

nenn mir ne bessere seite :miffy:

hat sich zumindest nicht verschlimmert - würde ich sagen :D ....ich glaub ich geh halt absolut nicht normal :D

verliebt aufm familiengeburtstag? 8|
Signatur von »buggy«

96 079

Donnerstag, 14. September 2023, 14:29

Ich schau Highlights :D
Wenn ich keine Zeit habe, dann halt fix Boxscores :D

Manchmal hilft sowas wie Physiotherapie?

Auf dem Familiengeburtstag gab es ja nur Kaffeetrinken, da war ich verliebt in meine Familie :D
War danach noch mit meinem Besten auf einen Papiabend im Pub und da passierte es. Wir saßen im Biergarten und weil der teilweise überdacht war, fragten dann eben zwei Mädels beim Regenguss, ob es ok ist, wenn Sie sich wegen zu wenig trockener Plätze mit bei uns an den Tisch setzen könnten, wir saßen halt zu zweit an so einem für 8 Leute. Und nun ja, die war schon ne schöne Blume mit Witz und Verstand und Leichtigkeit und hat einen vergessen lassen, dass man ja eigentlich, hach schade, dafür sollte man sich klonen können / dürfen, ach da war ich schon etwas geknickt :ugly: , was aber natürlich vorbei war als ich Zuhause zur Tür rein bin. Hab ja meine Blume zuhause und unsere zwei kleinen Scheiiißer :D :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 080

Donnerstag, 14. September 2023, 18:34

Für Highlights fehlt mir irgendwie die lust, vor allem in der nfl :pardon:

Physio kann ich machen, wenns noch länger anhält :D

Hahaha ja klingt wie könnte mir auch passieren *win* ...voll unfair manchmal :ugly:
Signatur von »buggy«