Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 961

Dienstag, 15. August 2023, 10:28

Und genascht wird in Thailand sicher genug *win* ...da kann ja dann nichts schief gehen :thumbsup:

Haha hatte tatsächlich drauf gewartet, dass der kittster hier direkt auftaucht *hat*

Laufen hat heute irgendwie sogar Spaß gemacht 8| ...die intervalle gingen gut flüssig *win* ...hab bock auf mehr :thumbsup: ...beim bolz werd ich dann demnächst alle in grund und Boden laufen können :D
Signatur von »buggy«

95 962

Dienstag, 15. August 2023, 22:59

In Thailand natürlich nur gesund, muss ja früh genug das tolle Vorbild zu sein, was der Kleine braucht :zz:

Wird schon stimmen mit Strippy Harden, all seine Mitspieler sind ja auf seiner Seite :ugly:

Laufen macht Spaß 8|
Gestörten Kerl du :D
Wobei wenn man ein gewisses Level hat, macht es vielleicht nicht gleich Spaß, aber man fühlt eine gewisse Leichtigkeit...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 963

Mittwoch, 16. August 2023, 11:20

Dss will ich sehen *win* ...wir haben jetzt vll dubai ins auge gefasst ...auch ein schöner sprung von billig all inclusive in domrep zu luxus schicki micki in dubai :ugly:

Ja naja hab eig noch kein so gutes level, aber die intervalle waren halt mal was anderes und liefen erstaunlich rund ...war ja davor und danach eher n schnelleres gehen und daher noch knapp 15min weg von den in 16 wochen anvisierten 55min für 10km :party: ...aber ich hab schon mal mehr gelitten :D
Signatur von »buggy«

95 964

Mittwoch, 16. August 2023, 21:03

Dubai bzw Arabien reizt mich so null :hmm:
Wahrscheinlich weil es außerhalb der Anlagen schwer mit dem Alk wird :ugly:

Musste gestern unsere Intervalle im Training ja wegen Gewitter direkt über uns abbrechen. Habe gesagt, wäre cool, wenn ihr die Mittwoch persönlich nachholen, habe heute viele Datenbildchen bekommen. Waren auch nicht identisch. Hat mich gut erfreut :thumbup:
5.30 für den Kilometer hab ich noch drauf, die Frage ist halt, ob auf 10km, bei der Hälfte bis 6km kein Problem, müsste ich mal testen :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 965

Donnerstag, 17. August 2023, 01:19

Naja in restaurants und co gibts ja trotzdem überall alkohol :pardon: ...ist halt nur kack teuer alles :rolleyes: ...dubai ist galt vergleichsweise nah und mit günstigen guten flügen für ne woche mit Strand und pool :hmm:

Hahaha die haben dich locker ausgetrickst *win*

Jo auf 5km sind auch 23-25min easy machbar, aber für nichmal ne halbe stunde zieh ich mich halt auch nich an :ugly: ...10km in 55min soll auch nich das ende der fahnenstange sein, wenn es bock macht...aber ich wollte ja auch nich gleich übertreiben mit 10km in 45min oder halbmarathon in 2h und weniger :D ...erstmal n ziel haben, dass mich überhaupt motiviert dreimal laufen zu gehen zusätzlich zum mittwochsbolz ...gut,dass die nfl wieder losgeht und es dementsprechend wieder wöchentlich gut was an podcasts zu hören ist *win*
Signatur von »buggy«

95 966

Donnerstag, 17. August 2023, 11:01

Die werden euch schon schön in der Anlage einsperren, wegen Jemen und so :ugly:
Strand und Pool habt ihr doch auch Zuhause, für euch macht Island mehr Sinn :D

Glaube ich nicht. Die haben noch Ehre und Furcht vor mir :zz: :ugly:

Also wenn Kai Pflaume 15km in 4:30 je km läuft, sollte dies für uns doch wohl easy drin sein :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 967

Donnerstag, 17. August 2023, 11:50

island im november macht komplett sinn :D ...da ist ja jetzt im sommer schon viel zu kalt :D ;( ...wir wollen sommer das ganze jahr *win*

wie genau kommst du jetzt auf kai pflaume? :D :ugly: ...15km in 4:30 ist schon gut sportlich, da muss man wahrscheinlich n bisschen mehr investieren :D ...vermutlich aber auch nich komplett unmöglich ...ich hatte letztes jahr auf flacher strecke in der heimat mal 13,5km in 5:40 :D *win* ...sind auch nur 1,5km weniger in 10 min mehr :D

fühl mich schon gut wochenendreif heute und noch so viel zeug zu planen für die nächsten drei wochen :ugly: ...dafür wird erstmal das kommende wochenende im norden mit der schwiegerfamilie auch wieder gut schmutzig :D *win*
Signatur von »buggy«

95 968

Donnerstag, 17. August 2023, 13:24

Weil Island schön ist vielleicht? :D

Wegen meinem Weibchen, die fragte gestern hier der Pflaume postet immer seine Sportkurse, Rennradfahren, Lauftraining und läuft da die und die Zeit. Da musste ich mir das doch mal zeigen lassen und dachte mir so, schon sportlich der Gute, Laufen auch immer wieder mit Sprintintervallen und ja ein ganz schöner Insta-Star ist er auch noch :D :ugly:

Ich darf dieses Wochenende zum Schulanfang. Toll :ugly:

Ansonsten habe ich für dich und das übertrieben teure Bolzbier trotz 30 Grad gerade eine Kerze angemacht und trauere mit Dir :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 969

Donnerstag, 17. August 2023, 16:13

schön durchaus ...aber auch schön kalt :D ....reizt mich zwar ziemlich, genau wie der norden von norwegen ...aber ist tendenziell ein wenig weiter unten auf der must see liste :D

haha hab mir dann auch mal kurz sein insta angeschaut :D ...toll, voll junggeblieben der kai :ugly:

schulanfang klingt doch aber auch nach bier *win* ...muss dafür halt auch ballern heute, hab auch festgetellt, dass der flug morgen früher als erwartet geht :ugly:

danke ...wird nur leider nich helfen ;( ....richtig behindert auf jeden fall, wo wir gerade uns gut bei 5 hülsen für 5 mark eingependelt hatten ;(
Signatur von »buggy«

95 970

Donnerstag, 17. August 2023, 22:47

Ist Israel was im November :hmm:
Keine Ahnung mehr, ob du/ihr da schon gewesen seid...

Kai trägt echt freshe Klamotten :D
Er hat Insta durchgespielt :ugly:

Ich fahre definitiv nicht, also könnte es bierig / weinig enden :D

1.50 für 0.33 voll der Wucher, gerade im Nirgendwo :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 971

Donnerstag, 17. August 2023, 23:49

Wenns denn wenigstens 0,33l wären und nich 0,2er spielzeuge :pardon:

Nee, kompletten mittleren nahen osten haben wir noch nich ...da würde uns am ehesten wohl Libanon reizen wegen der weine *win*

Früh aufstehen und stunde laufen wird von getränk zu Getränk schwieriger :D
Signatur von »buggy«

95 972

Freitag, 18. August 2023, 09:36

0.2 verdunstet doch sofort :ugly:

Israel kann auch Weine. Haben von beiden Ländern was konsumiert, für mich beide super lecker :thumbsup:

Kai! Ich hoffe du warst schon laufen! :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 973

Freitag, 18. August 2023, 10:53

Jap, israeli Weine können auch was...und libanesische gehören zu meinen absoluten favoriten *win* ...da enttäuscht im prinzip kein einziger :thumbsup:

Logo war ich schon laufen *win* ...alles ein bisschen später als geplant aber wer naschen kann, kann auch laufen *win* ...jetzt fühl ich mich direkt besser fürs suff wochenende vorbereitet *win*

Und jap, vor allem das erste 0,2er ist in einem zug weg :D
Signatur von »buggy«

95 974

Freitag, 18. August 2023, 13:58

Wir haben heute Saisoneröffnung, da muss ich mich ja heute vornehm zurückhalten. Werde da richtig offiziell und so :ugly:

Du hast Dir quasi die Erlaubnis für viel Suff erlaufen. Gute Taktik :thumbsup:

Wenn ich schon überlege, gestern war bei mir ein 0.5 Fassbier in quasi einem Zug nach dem Training weg. Ist halt gerade krass schwül, liegt nur daran :ugly: :D

>>Wenn man an Liebe kaputt gehen kann, dann gehn wir halt beide kaputt da dran und auch wenn Liebe mal weh tun kann, dann leide ich gern ein Leben dran. Halt mich fest, ich bin Machoist, immer wenn du bei mir bist<< *win*
Dank meiner jungen Sturm-und-Drang-Truppe harten Uhrwurm von letzter Nacht :ugly: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 975

Freitag, 18. August 2023, 15:53

Hahaha finch *win* ...den hatte ich heute auch kurz in ner schleife *win*

Genau so siehts aus ...n paar zusätzlich verbrannte kalorien können nicht schaden *win*

Haha saisoneröffnung und offizielle trainervorstellung ist doch in der kreisliga auch nur n anderes Wort für suff satt :D *win*
Signatur von »buggy«

95 976

Samstag, 19. August 2023, 19:43

Finch ist ja auch einer von uns, der alte Pokemoner :D :ugly:

Verbrannte Kalorien ist auch immer mein Argument für gewisse Aktivitäten :ugly:

Oh ja war erst sehr offiziell und dann Feuer frei. War bisschen kaputt heute, aber so geiles Fassbier wo das Glas vor Hitze schwitzt und schon ist alles wieder super :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 977

Sonntag, 20. August 2023, 13:54

Fassbier hilft eh gegen alles *win* ...hier ist jetzt dafür auch das bier leer ...relativ knapp kalkulierte planung hier von schwiegerfamilie :D

Mal sehen morgen wie hart meine fitness gelitten hat über diese zwei tage :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 978

Sonntag, 20. August 2023, 16:32

..hier ist jetzt dafür auch das bier leer ...relativ knapp kalkulierte planung hier von schwiegerfamilie

Haha Ralle, das ist natürlich ne schwache Kalkulation. Da muss wohl demnächst der Wein dran glauben. :D

95 979

Sonntag, 20. August 2023, 17:49

Da muss man rigoros durchgreifen. Entweder die gerichtlich zu deutlich mehr Bier verpflichten oder halt einfach neue Identität und weg :ugly:

1. Runde Pokal kann man nur verlieren, man war das unterirdisch schlecht. Gut Haken dran, war leicht warm :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 980

Montag, 21. August 2023, 08:23

Das heißt ihr habt jetzt n paar Wochenenden mehr frei? *win* :ugly:

Ich meine ich musste gestern ja eh noch fahren und so gesehen war es vll gar nich verkehrt, aber das muss beim nächsten mal wieder besser werden :zz:

Wie nervig auch schon wieder montag ist :rolleyes: ...denke mal ich mach mich dann gleich mal noch auf n kurzen lauf :thumbup:
Signatur von »buggy«

95 981

Montag, 21. August 2023, 12:55

Nee haben ja deutlich gewonnen, weil die Jungs bzw eigentlich nur die Joker dann doch mal 10 Minuten für 4 Tore Lust hatten :D
Alles andere war so schlecht, der Gegner konnte nicht und wir wollten einfach nicht. War gestern gut angefressen auf die faulen Penner. Habe mich an der Linie wegen den Verweigeren tot geschwitzt. Für solch Spiele hätte ich doch gern die Schuhe geschürt und würde mich einfach nur 20 Minuteneinwechseln :evilgrin:

Konstruktive Kritik hilft jedem weiter. Ja du musst es knallhart ansprechen :D

Ja Montage sind ohne Feiertage und Urlaub echt fürn Arsch :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 982

Montag, 21. August 2023, 14:15

und eigentlich waren sie verwundert bis geschockt, dass ich beide tage mit wasser startete ...aber eig war das nur gut, denn sonst wäre ja wirklich zu wenig da gewesen :D 8|

na dann jammer nich ...erste pokal runde ist immer kacke, vor allem gegen 5 klassen niedriger :D :ugly: ...hat dann halt mehr testspielcharakter auf pflichtspiel niveau ....hast die jungs wohl n bisschen zu hart rangenommen :ugly:

haha ich hab jetzt bis mitte oktober erstmal keinen feiertag mehr ...das ist vll skandalös 8| ....aber gut, sind ja auch nur noch zwei wochen bis urlaub :D
Signatur von »buggy«

95 983

Montag, 21. August 2023, 20:34

Ich wäre da aber bei Dir auch geschockt gewesen. Komische Marotten, die du da hast :ugly:

Hhm ich denke, die haben die unterschätzt, waren deshalb bestimmt auch hart am Samstag saufen, nur durch die schwüle heiße Wetter sahen gefühlt alle aus, als wären Sie vorher saufen gewesen. Konnte man keinen Unterschied erkennen :ugly:
Aber ja klagen alle über schwere Beine. Ich hab doch auch keine, solche Memmen :D

Was soll ich das sagen? Letzter Feiertag war Ende Mai und der nächste ist auch erst der 03. Oktober, bin auch mittlerweile voll wieder drin im Arbeitsfieber. Kindchen macht sich auch echt konstant brav mittlerweile 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 984

Dienstag, 22. August 2023, 09:41

Heute gehts mir dafür aber auch schon deutlich besser als gestern *win*

Einstellung kommt aber auch vom coach oder? 8) .. du hast die doch auch komplett unterschätzt :D

Sohnemann ist doch jetzt auch schon groß *win* ...wobei bei unseren nachbarn das große geheule jetzt erst seit kurzem los ging...im ersten jahr haben wir den kleinen so gut wie nie gehört :D
Signatur von »buggy«

95 985

Dienstag, 22. August 2023, 22:32

Habe deshalb sogar noch eine Brandrede gehalten, weil ich schon ein ungutes Gefühl, was das angeht, hatte. Erreiche die Mannschaft wohl einfach nicht mehr... :pardon: :ugly:

Schön Dank für die Blumen, naja einfach Kopfhörer und laut aufdrehen, der hört schon wieder auf :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 986

Mittwoch, 23. August 2023, 09:08

Hast dich wohl schon abgenutzt :D

Ja klar, irgendwann haben die ja auch einfach keine kraft mehr zu heulen :ugly:

Muss dann wohl jetzt wirklich mal anfangen musikfred und rekordfred komplett zu screenshotten :ugly: ;(
Signatur von »buggy«

95 987

Mittwoch, 23. August 2023, 16:01

Gibt es da nicht eine einfachere und sinnvollere Variante als 20k Screenshots zu machen? :ugly:

Habt ihr ein Praktikanten oder Trainee, den du dafür abstellen kannst? :ugly:
Ich muss bei uns mal überlegen... :D

Macht mich etwas sentimental, dass wir hier bald weg sein sollen ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 988

Mittwoch, 23. August 2023, 19:00

Das lässt sich doch sicher ergooglen :hmm: ...oder halt deine praktikanten regeln *win*

Habs noch nich an mich rangelassen, wird sicher nochmal ziemlich traurig ;(
Signatur von »buggy«

95 989

Mittwoch, 23. August 2023, 21:11

Ich will nicht googlen. Dann rückt das unvermeidbare durch solch Aktion ja in Reinform näher. Das sollen mal diese verbliebenen Daddlenerds bei uns hier im Forum tun. Ist Kitty da nicht einer dieser Experten? :D ;(

Wir haben zurzeit Praktikantenflaute. Es gibt genau einen und da trägt Potenzial jetzt eher nicht als 2. Vornamen :ugly:

Ich verschrecke halt nicht nur meine Spieler, sondern auch die tollen Praktikanten. Bin echt kein guter Mensch, kein Wunder das Scoota FMT wegen solchen wie mir abschaltet ;( :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 990

Donnerstag, 24. August 2023, 10:10

Heute hab ich dann auch mal komplett schwere beine *win* ...den ruhetag heute hab ich mir dann auch verdient *win* ...hab gestern beim bolz aber auch n bisschen übertrieben mit laufen haha ...musste halt melne ansteigende form präsentieren :D

Wenn der typ eh kein potenzial hat, ist es doch umso besser ihn einfach 20k screenshots machen zu lassen *win* ...dann hat sein praktikum wenigstens etwas nützliches *win*
Signatur von »buggy«

95 991

Donnerstag, 24. August 2023, 11:32

Dem traue ich aber zu, dass er FMT auf dem Tablet öffnet und dann auf den falschen Thread mit dem Kopierer Seite für Seite ablichtet :ugly:

Ich habe heute schwere Arme. Fiti ging zuletzt nicht mehr so regelmäßig, da war es schon beim Duschen mit Arme heben seltsam :ugly:
Muss wieder öfter gehen, zur Not mit Kinderwagen halt :D

Ich hoffe du bist beim Bolz nicht sinnlos viel gelaufen, weil die guten Spieler kommen ja mit mittelmäßigem Laufpensum aus :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 992

Donnerstag, 24. August 2023, 12:25

wirst doch wohl mal zwei stunden frauchen mit dem kleinen allein lassen können um deine dünnen bohnen n bisschen in form bringen zu können? :D

naja auf nem 6-6 spielfeld ist laufen deutlich wichtiger als auf nem großfeld :D ....anders kreiert/stopft man keine lücken *win* ...gestern dann trotz nominell schwächeren team ja auch komplett rasiert *win*

wird zeit, dass die kack fantasy drafts durch sind :D ...ich mach zu viel recherche nebenbei :D ...nur um dann doch wieder mit 5-8 bilanz in allen ligen durch die saison zu spazieren *win*
Signatur von »buggy«

95 993

Freitag, 25. August 2023, 09:28

Ich bin doch Vorzeigedaddy, der sich doch jetzt auch viel mehr um so alltägliche Dinge wie Wäsche waschen kümmert :D
Da hat man nicht mehr so viel Freizeit :ugly:

Ich finde dieses Argument weniger Leute, kleineres Feld, mehr Laufen irgendwie wenig stichhaltig. Man müsste halt mal explizit vergleichen, wie viel Fläche pro Spieler eigentlich rein theoretisch bespielt werden müsste.
Ich gehe nur dann konform, wenn wir in Leipzig auf so kleinen Kunstrasen-Rattenplätzen 11 vs 11 spielen, wo man sich fragt, wie die der Norm entsprechen können, wenn die Torhüter sich gefühlt fleißig die Bälle gegenseitig zuwerfen können :ugly:

Ich habe alle 3 Drafts erst am 04. & 06.09., ist ja noch ewig Zeit bis dahin :ugly:
Versuche auch weiterhin Suker davon zu überzeugen, dass Henry für den 1st Pick + mein First zurück Sinn macht :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 994

Freitag, 25. August 2023, 10:31

Hahaha schön - alltägliche Dinge wie Wäsche waschen sind tatsächlich eh mein aufgabenbereich, dafür brauch ich nich erst daddy zu sein :D

Naja mehr laufen im sinne von kilometern ist es auch nich ...also diese woche waren es bei mir 5,5km - aber im vergleich mit den 3,6km von der woche davor halt n unterschied...da hab ich aber auch deutlich mehr abgestanden und die offensive lief dafür überhaupt nich, weil halt niemand lücken gerissen hat ...

Ich habe heute schon zwei drafts, aber das wird auf autopick hinauslaufen, weil die gruppe geistig behindert ist :D

Dann hab ich nächsten donnerstag den einzigen draft, den ich vernünftig mitmachen kann plus noch 2 am Montag drauf, die im weinsuff erfolgen werden *win*

Ha, hab auf Empfehlung hier ne richtig nice strecke am strand/aber nich im sand gefunden *win* ...direkt mal schön meine 80min abgespult *win* ...schwitze jetzt halt seit 25min immer noch nach :ugly:
Signatur von »buggy«

95 995

Sonntag, 27. August 2023, 21:04

Naja ich habs auch schon mitgemacht, ist ja keine Zauberkunst, aber mittlerweile ist es komplett in meinen Aufgabenbereich gewechselt und der Scheißer produziert bei sich direkt und auch mal bei uns gut viel mehr Wäsche :D

Bei uns ist das ewig Nachschwitzen seit heute erstmal wieder Geschichte, sind bei moderateren Temperaturen angekommen. Sonst hab ich bei der Wärme gerade nach dem Training halt ne gute Stunde mit der Dusche gewartet :D

Heute Auftaktsieg zum Ligastart, gestern nochmal Schulanfang in Brandenburg bei meinen Berliner Vorstadtfreunden, mit dem Kleinen lief das schon mal gut und Papi durfte sich gut ein reinlassen, also dufte *win* :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 996

Montag, 28. August 2023, 11:14

yep, ne stunde und 2,3 bierse ist auch gut zum runterkommen vorm duschen :D ...geht halt nich, wenn man morgens läuft und dann noch arbeiten muss :D

eig war gestern ja nur n paella kochkurs mit sangria am nachmittag angedacht...das ganze ist dann aber irgendwie in das ein oder andere kaltgetränk in ner strand bar und spontanes dinner in nem rooftop restaurant ausgeartet :D ....hab ich so auch nich kommen sehen und machte es heute morgen ziemlich schwer mich fürs laufen zu motivieren :D ....aber muss ja, ab freitag wirds wieder zehn tage schmutzig :ugly: ...bis dahin muss ich noch 2 läufe und ein bolz geschafft haben :D

glücklicherweise haben die meisten meiner kollegen heute feiertag, so dass mich alle einfach in ruhe lassen *win*
Signatur von »buggy«

95 997

Montag, 28. August 2023, 19:54

Früher hättest du wegen einigen Bierchen am Morgen auch nicht so affig gehabt :ugly:

Ja mach die Läufe die 10 Tage Suff werfen dich eh wieder 4 Wochen im Lauftraining zurück :ugly:

Mein Morgen besteht derzeit sehr durch eine Ablenkung namens Basketball WM, da schaut man selbst den Südsudan *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 998

Montag, 28. August 2023, 22:38

Bis ende September müssen wir hier vor allem auch noch die 100k voll machen *sick* ;(

Früher musste ich ja aber auch nich arbeiten :ugly:

Haha genau das ist das problem ;( - aber ursprünglich wollte ich eh erst nach dem trip mit dem Programm anfangen, insofern sind die 3 wochen pre suff mehr zugabe als alles andere ...stand jetzt hätte ich den plan eh bald anpassen müssen, da ich schon relativ weit bin bzw ich auch ein zu leichtes ziel gesetzt hatte :pardon:

Basketball WM hab ich noch nich sooo viel gesehen, aber könnte man ja morgens schon mal so ein wenig reinschauen ...hatte heute bisschen brasilien spanien geguckt aber fand vuelta parallel irgendwie doch spannender :D ...richtig behindert auch, dass die us open auf keinem vernünftigen sender kommen, sondern man sich am tv dumm über den browser einwählen müsste :rolleyes:
Signatur von »buggy«

95 999

Dienstag, 29. August 2023, 11:40

Für 4000 Posts dürfen wir jetzt aber keine 4 Themen pro Post angehen, sondern immer alles brav in 5-Minuten-Abständen hintereinander posten und bequatschen. Und Rocky muss mal seine 3 Cents immer mal mit in den Ring werfen :D

Zu früher hatte ich irgendwie gerade einen politisch und geschichtlich unpassenden Spruch auf Lager :ugly:

Ach sind wir wieder beim Schönreden angekommen? Dann sauf aber nicht so viel, dass danach erstmal gar nicht mehr an Sport zu denken ist :ugly:

Sprich bitte nicht die US Open an, das macht so unglaublich sauer, die laufen in Deutschland auf sportdeutschland.tv Huhu noch ein weiteres Streamingabo, wenn man möchte :ugly:
Hatte mich bei Eurosport / DAZN schon gewundert gehabt, dass die gar nicht so angeteased worden sind... Habe zum Glück ServusTV Österreich, die bringen immerhin 18.00 bis 22.00 Uhr, aber ist nicht das Gleiche ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 000

Dienstag, 29. August 2023, 12:36

Ja das meine ich...dachte, das wäre dann trotzdem kostenlos? :D 8| ...wird dann halt auf espn bei mir hinauslaufen, aber da fehlt mir dann der fokus auf zverev :D

Die anderen themen dann im nächsten post :ugly: :pardon:
Signatur von »buggy«