Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

95 921

Freitag, 4. August 2023, 13:53

Eine Woche ist halt gerade bei An- und Abreisetag immer so krass fix vorüber ;(

Gestern hatte ich irgendwie auch etwas mehr als 2 Bier nachm Training :D

Musste mir den Schock wegtrinken. Bin gestern eh fast von euch gegangen, bei einem Kumpel war auf dem nicht für Bebauung freigegebenen Teil des Grundstücks einfach ein nicht eingezeichneter Brunnenschacht, der mit Holz und quer gewachsenen Wildgräsern gut verdeckt war, hab nun ein gut blaues Bein. Hätte doof ausgehen können, wobei mir ja gesagt wurde, für den Heli wäre gut Platz zum Landen gewesen, quasi Glück im Unglück und so :ugly:

Hatte uns im Dezember schon einen geholt, danach hatte ich hier die App irgendwo auch lautstark gelobt gehabt :D
Ich bin irgendwie noch etwas verhalten, aber werde am 08. definitiv nicht arbeiten, also ab Season Opener, wenn die Lions die Chiefs schocken, bin ich heiß wie Frittenfett :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 922

Freitag, 4. August 2023, 16:23

Hab mal geguckt - nach curacao der anreisetrip dauert schlappe 24h dank übernachtung in amsterdam :D ...zurück ist dafür fast direkt :D ...am ende wirds dann doch new york - da hoffe ich ja noch drauf, dass die die direktflüge verlängern über den sommer hinaus *win*

Fast von uns gegangen weil du in einen alten brunnenschacht gefallen wärst? Bisschen über dramatisch findest du nicht? *win*

Aber schick wegtrinken, ist akzeptiert ...und bein ist bestimmt auch nlch mehr blau :D

Haha ich werde den ersten spieltag direkt erstmal verpassen ;(
Signatur von »buggy«

95 923

Freitag, 4. August 2023, 22:18

Oder doch Tunesien, Marokko war ja nicht drin :ugly:
Oder Ihr macht halt einfach ein Sabbatical und zack habt ihr Zeit :D

Der war schon so eine 8m tief. Und natürlich ist noch alles blau und schmerzlich, mit zunehmendem Alter heilt man langsamer und ist Schmerz empfänglicher :ugly:

Ich werde dank schlaflosem Sohnemann hoffentlich viel NFL zu sehen bekommen :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 924

Samstag, 5. August 2023, 10:04

Sabbatical machen wir doch schon, wenn dann mal irgendwann nachwuchs da sein sollte :D ...kann man ja dann auch nich jedes jahr machen :ugly:

Haha und gebrochen ist nichts? :pardon:

Ab september schläft er doch wie ne eins - aber nfl hat ja eh den vorteil zu humanen zeiten zu laufen :thumbsup:

So, dann wollen wir mal ab an strand *win* ...mal sehen ob ichs heute ohne sonnenbrand an den beinen schaffe :ugly: ...eingecremt wird natürlich wieder nich 8o ...eigentlich wollte ich abends auch noch mit den Fußball jungs ein bisschen toben gehen, aber anscheinend ist das mit abendplanung bei denen eher so semi :ugly: ...wird dann also ein recht ruhiges wochenende *sick*
Signatur von »buggy«

95 925

Samstag, 5. August 2023, 11:22

Also nie? Ihr seid doch noch schlimmer als wir :ugly:

Nein gebrochen ist nix, nur sehe ich aus, als wäre meine rechte Seite hart verdroschen worden :ugly:

Immer wenn wir denken, dass er wie eine Eins schläft, macht er das drei-vier Tage und dann halt wieder paar Tage Dinge, die an Terror Grenzen, um dann wieder den liebsten Durchschläfer zu präsentieren. Ich glaube er will uns nur zeigen, wer am längeren Hebel sitzt :ugly:

Deine spanischen Bolzfreunde klingen nach 2 Bier und keinem Getobe so nach 52+ Jahre :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 926

Samstag, 5. August 2023, 14:49

Die sind halt alle teilweise deutlich jünger als ich...ich dürfte zu den top 3 ältesten gehören :pardon: ...hab die gruppe aber auch noch nicht so ganz verstanden :D komplett wild zusammengewürfelt der haufen :D

Naja, dass ihr nichts mehr im haus zu melden habt, ist eh klar :D ...wäre halt dumm, wenn er dann die drei vier tage krawall auf dienstag, mittwoch,freitag und samstag legt :ugly:
Signatur von »buggy«

95 927

Sonntag, 6. August 2023, 09:59

Haben die einfach unsere schicken alten Signaturen vo den Signaturengöttern gekillt ;(

Es ist doch was Schickes so ein bunter Haufen. Ihr findet euch schon noch für mehr von diesem Extrazeugs neben dem Bolz :D
Und du bist doch nur auf dem Papier unter den Ältesten :ugly:

Gestern war Papi aus, da war er schon mal gut artig. Bin nur irgendwie dank diesem süßen Fratz schon 2 Stunden wach, war gut wenig Schlaf, gut muss fürs Spiel eh noch bisschen was vorbereiten...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 928

Sonntag, 6. August 2023, 12:11

Wer was wie versteh ich nich mit den signaturen :D ?(

Logo nur aufm papier - ansonsten frisch und frech wie eh und je *win*

Ging gestern irgendwie auch bei mir etwas länger *win* ...hab dafür den schlechtesten wein aller zeiten getrunken :kotz: ...wusste gar nich, dass wein so kacke sein kann :D

Jetzt heißt es dafür wieder ab auf die Straße Richtung malaga fürn bisschen grillen und bier mit freunden von madame :ugly: *win*
Signatur von »buggy«

95 929

Sonntag, 6. August 2023, 23:53

Bei mir steht da unter unseren Accounts nur noch directupload.net, da ist kein Rondo und Co mehr zu sehen ;(

Wie ich dich einschätze, natürlich trotzdem die miese Weinflasche geleert? :ugly:

Heute nette kleine Kabinenparty gehabt bis man uns dann doch das fünfte Mal, dann auch etwas grober und bestimmend, nach Hause geschickt hat... Dass die sich auswärts immer so zickig haben :D

Und du trinkst wieder ganz Malaga unter den Tisch? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 930

Montag, 7. August 2023, 10:57

Ich hab alles noch ordnungsgemäß in schönster Ausstattung hier *win*

Jap, wegschmeißen ist ja auch nich um sinne des erfinders, aber schön war nich :D

Kabinenparty auswärts nach nem testspiel? :ugly: ist halt auch n bisschen wild :D

Nah, gestern war letzten endes ruhig, obwohl schon 15uhr der whiskey aufm Tisch stand :ugly: ...dafür musste ich aber heute erstmal etwas länger pennen :D
Signatur von »buggy«

95 931

Montag, 7. August 2023, 14:17

Am Laptop ist bei mir auch alles in schönster Ordnung. Liegt wohl am Handy-Browser :hmm:

Naja hatten halt gleich 3 Jungs die Woche Geburtstag, es gab sogar ein Kuchen und halt Bier und Mixgetränke. Haben bei denen in der Kneipe nebenan sogar nochmal nachgekauft. Mann kann nicht nur draufhauen, man muss auch mal feiern :D
Toller Dorfverein und auch die DDR-Kneipe nebenan samt Bedienungsrelikt aus der Zeit hatte Charme, Gerda hat sogar bis in die Kabine serviert *win* :beer:

Ich bei uns gab es gestern etwas Stunk, weil ich halt erst 2h später als angesagt gegen 21.30 Zuhause war und nach 2-3 alkoholischen Getränken und viel frischer Luft halt etwas müde war und gleich auf der Couch in den Tiefschlaf verfallen war. Bin gerade etwas überrascht wurden, dass ich hier beim Wechsel ins Bett also noch paar schöne Zeilen verfasst habe und durch den frühen Schlaf war ich irgendwie schon 4.30 wach und konnte mich gleich mal um den Frühaufsteher-Prinzen kümmern und Frauchen ausschlafen und zack war wieder Friede, Freude, Eierkuchen bei uns *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 932

Montag, 7. August 2023, 18:02

Bei mir ist selbst am handy alles in vernünftiger ordnung :pardon:

Gerda ist die beste *win* :ugly:

Haha 2h später um 2130 :ugly: ...früher hätte es da stunk gegeben, was du schon so früh zu hause machst :D

Hab irgendwie wiedee bock mit laufen anzufangen und vll mal n halbmarathon anzugreifen ...meine trainingsplan recherche heute war aber nich so wirklich erfolgreich bzw keine app überzeugt bislang so wirklich :hmm:
Signatur von »buggy«

95 933

Montag, 7. August 2023, 20:28

Liegt sogar nur an dem einen Handy-Browser, der so verkackt, kann halt nicht mehr genutzt werden und gut, browse ich jetzt mobil halt woanders :pardon:

War eins meiner Argumente, dass das früher noch früh gewesen wäre, war auch wieder nicht richtig :ugly:
Aber wie Sie heute erkennen musste, kommt Papi angemehrt heim, kann Mami ausschlafen. So schlecht kann die spätere Uhrzeit ja gar nicht gewesen sein :D

Also wars das mit dem Laufen gleich wieder? Sorry wäre 2024 wohl spanischen Rekord gelaufen, gab aber nicht die passende App :pardon: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 934

Montag, 7. August 2023, 20:45

Naja bei mir werden die Signaturen auch nicht mehr angezeigt. :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 935

Montag, 7. August 2023, 23:05

Ja so ähnlich esel :pardon: ...werd aber morgen früh dennoch wieder auf die piste :thumbsup: ...muss ja den kurzen kälteeinbruch hier nutzen bevor es donnerstag wieder über 35 hat :D

Hahahaha wenns denn immer so mitm betrunkenen papi klappt, ist doch alles in butter *win*
Signatur von »buggy«

95 936

Mittwoch, 9. August 2023, 16:00

Kälteeinbruch heißt bei euch auch 17 Grad und Dauerregen? :ugly:
Immerhin endlich wieder Sonne und wohl auch wieder Sommer ab Freitag *win*

Ich hoffe du hast einen harten Lauf hingelegt. Bei uns knallt es im Training fleißig Intervallläufe, kommt bei Einigen super an :ugly:

Gestern war Papi super artig, dabei wäre bis 2.00 Uhr bei den ganzen Urlaubern easy drin gewesen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 937

Mittwoch, 9. August 2023, 17:50

Ja so in etwa ...ging jetzt auf 26,27 oder so runter die letzten tage und morgens dann halt dementsprechend angenehme 21 grad....allerdings mit höherer Luftfeuchtigkeit was das laufen, dann wieder n bisschen erschwert....

Aber klar, dadurch, dass ich hier höhenmeter ohne ende mache, sind die läufe leider immer hart ...n kack entspannten Lauf kann ich hier eher nich einlegen leider :rolleyes: :pardon: ...intervall läufe werde ich wohl die nächsten wochen auch mit einlegen *win* ....hab wieder n bisschen bock, fühl mich halt auch direkt frischer und energischer *win*

Hättest doch um 2 direkt zum babydienst übergehen können *win*

Ach übrigens doncic macht die Vorbereitung bislang voll mit *win*
Signatur von »buggy«

95 938

Mittwoch, 9. August 2023, 19:40

Hier wars gestern fast wie Herbst beim Training. Mit so feinem Nieselregen, da kann man ewig :D

Jetzt heult er hier wieder wegen den 126 Hügeln rum :ugly:
Hast halt einfach den Widerstand aufm Laufband höher eingestellt, mit dem Mindset sollte es doch ein Selbstläufer :ugly: werden *win*

Musste ja heute arbeiten und kann nicht ständig Gefahr provozieren :ugly:

Gegen Team USA wird gerested :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 939

Donnerstag, 10. August 2023, 00:32

Bei nieselregen fetzt doch aber auch ...halt eher so im oktober november und nicht unbedingt im august, aber trotzdem :D

Ja hügel schaden auf keinen fall auf lange sicht *win* ....trotzdem nervig :D ...aber die jungs belm bolz haben schon gefragt ob ich ins gym gehe oder so weil ich so fit bin :ugly: ...und ja bin offiziell ältester *win* ...trotzdem komm ich tatsächlich langsam in form *win*

Dafür jetzt auch für günstig tanken bestraft worden, weil hier an der grenze einfach komplett behindert lange Schlange ist um diese zeit 8|

Haha, ein luka doncic schont sich nich *win*
Signatur von »buggy«

95 940

Donnerstag, 10. August 2023, 08:19

Um etwas anderes ging es mir auch gar nicht, als dass ich Nieselregen bei 16 Grad für August unpassend finde :D

Ich schicke die Jungs auch 2x die Woche an den Kamelhügel. Der ist für unser Flachland schön behindert steil und steht vor allem sinnlos künstlich da in die Landschaft herum :ugly:
Ha ich bin ja nun nicht mehr Ältester, zähle ja nicht mehr :ugly: Stecke trotzdem noch viele von der Fitness in die Tasche. Damit ziehe ich die Kerle immer gut auf, dass Sie sich vom alten Mann abziehen lassen :D

Günstig tanken in Gibraltar sicherlich? Gut so, dass du die Differenz sicherlich in der Schlange verballert hast :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 941

Donnerstag, 10. August 2023, 08:50

Nah, 45 cent pro liter verballern sich nich einfach in der schlange ...war trotzdem nervig halb eins nachts so eine schlange zu haben wie zu besten rush hour zeiten 8|

Heute hab ich dafür aber auch gut schwere Beine, war gestern auch gefühlt wie ne sauna aufm platz ....schöne defensivschlacht gewesen :ugly:

So gut, wenn die chefs im Urlaub sind, da komm ich aufgrund fehlender meetings wenigstens dazu Sachen zu schaffen *win*
Signatur von »buggy«

95 942

Donnerstag, 10. August 2023, 09:36

Das hat eigentlich nur steuerliche Gründe, warum Gibraltar so viel günstiger als Spanien ist oder?

Defensivschlacht und trotzdem 10:7 oder so :D

Fehlende Sachen meint privaten Kram? :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 943

Donnerstag, 10. August 2023, 09:43

yes, in gibraltar ist ja auch alkohol, tabak und technik zeug deutlich billiger, daher gibts dann ja an der grenze auch gern mal kofferraum (oder als fußgänger taschen-) kontrollen was die ganze geschichte dann künstlich in die länge zieht...nur halt beim benzin ist es wohl schwieriger mit der kontrolle :D

tatsächlich gabs nur ein 4:3 8| ...wo die spiele sonst tendenziell eher so 12:10 oder 15:8 oder so enden :D

privaten kram aka fantasy football vorbereitungen habe ich gestern schon gemacht :D :ugly: ....ich bezog mich tatsächlich schon auf die arbeit wo ich komplett ballern kann die woche *win*
Signatur von »buggy«

95 944

Donnerstag, 10. August 2023, 10:19

Den Alkohol könnte man doch ganz einfach vor der Ausfuhr trinken. Japp ich hab die Expertentipps *win* :ugly:

Ich mache hier Kindbespaßung, privaten Kram und habe mir vorgenommen, dass ich 10.30 Uhr, dann wirklich mal mehr als 10 Minuten am Stück arbeite. Denke der Kurze ist jetzt wirklich mal weggepennt... ^^

Wobei den Trainingsplan für heute wollte ich auch noch fertig ausgestalten. Sieht schlecht fürs Arbeiten aus :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 945

Donnerstag, 10. August 2023, 13:49

Einmal zu wenig geschlafen und schon brauchte ich n verfrühten mittagschlaf :D

Wie läuft der trainerschein? :D ...trainingsplan sollte doch easy sein ...laufen laufen laufen *win* ....und bisschen stabi :ugly:
Signatur von »buggy«

95 946

Freitag, 11. August 2023, 08:48

Mittagsschlaf brauch ich heute auch. War bisschen Terror-Kid der Kleine die Nacht. Denke mache heute einfach bis 13.00 Uhr und dann wird genickert *win*
Frauchen ist mit dem Kurzen ja heute mit einer Freundin und deren Kids unterwegs, hab also Zeit für Schlafen nach der Arbeit und bisschen sturmfrei :thumbsup:

Trainerschein mache ich doch erst im Winter. Ist so vereinbart, da ist doch eh Zeit für so einen Kram. Aktuell brauch ich ja nicht mal einen :D

Japp der Trainingsplan beinhaltet viel Gelaufe, aber halt nicht so stumpf, wie man es früher gemacht hat, man muss den Jungs gut verpacken, ich erfinde das Rad damit zwar auch nicht neu, aber dann ist Ausdauer halt eine Pressing-/Umschalteinheit, Sprints mit Zweikampf und anschließendem Torschuss, usw.
Und was bei uns gut zieht ist, wenn man da Gruppen bildet und kleinere Wettkämpfe abhält. Da merkt man den Konkurrenzkampf schon richtig gut :D

Und halt ab und an die Jungs im Abschlussspiel bisschen vorführen, gehört um Sie zu erden, halt auch dazu :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 947

Freitag, 11. August 2023, 10:00

Ich denke heute komm ich ohne mittagschlaf durch, vll später n kleines nickerchen am Strand :D

Hab mein läufchen für heute dann auch schon durch *win* ...orientiere mich mal an nem entspannten plan für 10km in 55min *win* ...das sollte meinen ambitionen von ein bisschen abwechslung mit intervallen und unterschiedlichen distanzen zwischendurch mehr oder weniger abdecken :thumbsup: ...vor allem auch nice, dass die meiste zeit eher entspannt laufen so wie heute angesagt ist ...dieses voll ballern wie ich es sonst immer gemacht habe, ist ja anscheinend gar nich sooo gut :D

Trainerschein erst im winter, weil du eine abgabe verschwitzt hast - gibs doch zu :party:

Felix magath kondition bolzen ist ja heutzutage nicht mehr ...

Wir hatten teilweise richtig nice konditionseinheiten, aber als komplexübung mlt passspiel und torabschluss übers ganze feld getarnt *win*
Signatur von »buggy«

95 948

Freitag, 11. August 2023, 13:11

Ich warte jetzt noch auf einen Rückruf und dann reicht es zu für heute :D

Vieles ist nicht gut für einen und trotzdem macht man es. Ich nenne jetzt absichtlich keine Beispiele :ugly:
Also Ralle lauf, zügig, schnell und dich hart auspowernd :D

Ach das konnte ich bequem doch noch nachreichen. War mir aber insgesamt zu stressig von der Zeit her. Kann da aber innerhalb 6 Monaten jederzeit weitermachen, heißt bis 21.01.24 muss ich in die Gänge kommen :D

Genauso machen wir es auch, schöne Komplexübung, z.B. was ich vorhin aufgelistet hatte im Ablauf als Inhalt. Gestern 3 Sätze à 10 Minuten, gerade die Pass- und Schussübungen sind halt auch gutes Konzentrationstraining unter Belastung nach den Intervallen. Die lockeren Parts beim Intervalltraining aber auch immer mal paar Aufgaben, vor allem koordinativer Art (sind viele definitiv Körperclowns :ugly: ), man muss die Jungs mal auf mehreren Ebenen fordern.

Haben jetzt auch Dienstag immer mein Fiti-Kumpel da, der mit uns 15-20 Minuten Krafttraining für Beine und Oberkörper macht, manche brauchen da bisschen mehr Waffen zum Gegenhalten.

Feedback passt von den Jungs, bin nur noch nicht so recht mit der Aufstellung und Formation glücklich. Aber gut, dies wird sich hoffentlich über die ersten Spiele dann noch mit einpendeln.

Was passiert kurz vor Marokko am WE außer Strand so?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 949

Freitag, 11. August 2023, 15:42

Hab dann jetzt auch feierabend gemacht *win*

Naja nich gut im sinne von fortschritte erzielen - gut war schnell und hart auspowernd immer :D *win*

Haha, naja wenn du eh keinen trainerschein brauchst, ist ja alles easy....aber da ihr ja aufsteigen wollt, wirds zeit dann :D

Kack kraftübungen, niemand will die machen :D ...schlimmste trainingseinheiten immer :D

Trainer stellt sich eh immer selbst auf, ich sehs schon kommen *win*

Außer strand wird tatsächlich nich viel passieren ...das ein oder andere kaltgetränk wirds sicherlich geben und dann ist morgen ja auch schon lukamania :ugly: *win*
Signatur von »buggy«

95 950

Freitag, 11. August 2023, 21:15

Achso meinst du das. Naja dann ist der neue Ansatz vielleicht wirklich besser :thumbup:

Aufstieg abwarten, sind eigentlich voll im Umbruch, viele Neuzugänge und Abgänge, vom Potenzial her sollten wir schon vorn mitspielen, aber ich habe trotzdem ganz abgedroschen bei Zielen eingetragen, versuchen jedes Spiel zu gewinnen und die Truppe zu entwickeln...

Gerade guten Nackenschlag bekommen, mein Vize-Kapitän wohl mit Kreuzbandriss beim Fußballspielen im Garten mit den Neffen... Ohne Gegeneinwirkung vertreten + dieses blöde Geräusch. Kennt es ja leider vom anderen Knie von vor einigen Jahren... Zieht gerade echt brutal runter. Rückschläge waren so früh eigentlich noch nicht eingeplant :S

Ich mach ja so viel wie möglich im Training mit (3/4 ungefähr), um nicht fett zu werden, ich liebe es mich auszupowern und natürlich auch im die Jungs gut zu kitzeln / zu motivieren. Und erwische mich immer wieder, wie ich viele Übungen bzw dann die Wiederholersätze gut selbst hasse. Da weiß ich dann immer, dass es genau das richtige Training zu sein scheint :D
Nein ich spiele definitiv nicht, da müssten wir schon mal weniger als 4 Wechsler sein, dass ich mich nochmal umziehen würde. Denke nicht, dass das passiert, haben gerade meist 15-20 Leute allein beim Training :thumbup:

Morgen schon Luka vs USA? Amis sollten trotz B-Teams ja trotzdem WM werden. Haben Haliburton *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 951

Samstag, 12. August 2023, 10:23

Das ist wirklich ein komplett albernes ziel :D ...sei doch mal ein bisschen konkreter *win*

Gut, der kreuzbandriss ist natürlich doof ...hoffe du hast im strafenkatalog festgehalten, dass solch gefährliche Aktivitäten außerhalb des Fußballplatzes nichts zu suchen haben :ugly:

15 -20 im sommer heißt 8-12 im winter - dann wirds schon knapp mit vier wechslern :D

Den amis kommt halt gelegen, dass die gefährlichen europäischen teams alle ihre besten Spieler nich dabei haben ...kanada hab ich da aber noch gut mit dabei in der verlosung ...mal sehen was die zweite garde der amis so zeigt...sind ja schon ganz gute baller dabei und natürlich kessleeeeer *win*
Signatur von »buggy«

95 952

Samstag, 12. August 2023, 14:29

Kader zählt 29 Leute, das reicht schon :thumbup:
Gibt ja noch die Polizei-Schüler, die unter Woche eh auswärts sind und nur zu den Spielen da. Wirken aber fit die Kerle :D

Kessler wird der nächste Gobert werden, geil in der RS, danach nicht mehr spielbar :D
Wobei Gobert ist ja jetzt der nächste Dirk :ugly: :D

Heute ist es gut schwül, wird dann gleich gewittern, See und ein paar nette Getränke ging und geht trotzdem :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 953

Sonntag, 13. August 2023, 01:56

Regular season reicht doch komplett aus :D ...heute hat er in seinen 3min garbage time aber einen richtig schön spin mit anschließendem korberfolg erzaubert...der hat sein offensives potenzial noch gar nich präsentiert *win*

Schwül ist hier auch schon die ganze zeit ...richtig nervig und dann nich mal mit gewitter :D ...

Schöner nüchterner samstag - dafür wird dann morgen am strand wieder n bisschen genascht *win*
Signatur von »buggy«

95 954

Sonntag, 13. August 2023, 11:19

Heute muss ich mich doch glatt das erste Mal vertreten lassen, Stadthafen Festival Tickets waren eher. Die Birnen haben gut trainiert, alles andere als ein deutlicher Sieg gegen den oberklassigen Gegner wäre gut enttäuschend, sollte selbst reichen, wenn ein Hund an der Seitenlinie stehen würde :D

Heute könnte nett werden, bin schon bei Mojito *win*

Garbage Time, du sagst es :pardon:
In der geb ich Dir auch 0/3 in 3 Minuten *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 955

Sonntag, 13. August 2023, 12:27

Hahaha super einstellung für suff die Mannschaft im stich zu lassen *win* ....aber mojito um 11 gefällt mir ...hab jetzt erst um 12 mit bier am strand angefangen :ugly: ;(

War gut bitter, dass kessler der einzige im team usa war, der wirklich gar nich eingesetzt wurde außer halt in den letzten drei Minuten...selbst austin reaves war klarer bestandteil der Rotation und hat fast mehr zeit als haliburton gesehen 8| ....insgesamt hat team usa aber überraschend guten team Basketball gespielt
Signatur von »buggy«

95 956

Sonntag, 13. August 2023, 22:13

Musste ja den Co auch mal testen. Aber merk schon, ohne Papa klappt das alles anscheinend nicht ganz so. Aber ich hab dafür tolles Wetter, super Leute, wirklich gute Mojitos und Spaß am blöd Rumzappeln gehabt *win*

Haha der Reaves-Hype ist halt mittlerweile schon fast übertrieben. Ja geiler Zocker von nebenan mit gut BB-IQ, aber halt auch nicht der athletisch Überperformer, aber ich mags moch :D
No Luka war halt gut frech von den Slowenen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 957

Montag, 14. August 2023, 09:29

Haha, gabs wohl keinen deutlichen sieg :ugly: ...muss man hoffen, dass es nich zu viele suff spieltage vom coach gibt :ugly: :D

Geiler zocker fand ich nich so, bb iq wie es sich für so ein Weißbrot gehört natürlich vorhanden :D

Strand ging dann gestern auch deutlich länger als vorher angekündigt...dementsprechend war mein bier vorrat viel zu früh weg ;( ...

Gerade festgestellt, dass es immer noch 3 wochen bis zum nächsten urlaub sind 8| ...ein glück ist morgen frei *win*
Signatur von »buggy«

95 958

Montag, 14. August 2023, 14:23

Ein Unentschieden, Frechheit. Und nochmal ich war ja nicht wegen Suff nicht da, ich hatte nun mal Tickets, dass es dabei Suff war, ist ja nur die dem Wetter geschuldete Begleiterscheinung :D
Auch schön, dass ich dachte Stadthafen und es war in der Wolke. Zum Glück sind meine Kumpels kleinen Umweg mit dem Rad gefahren und haben mich geholt, ich wäre sonst gut 15km umsonst geradelt. So war es ja quasi vor der Haustür :D

Oktober / November fehle ich dann vielleicht auch nochmal 3-4 Spiele, je nach Flugzeiten und ob wir Thailand halt machen. Wir sehen gute Tendenzen, bei gleichbleibend warmen Wetter mit hoher Luftfeuchte ist er pflegeleichter als bei dem vorherbstlichen Wetter, was wir da 2 Wochen hatten :D Wir reden uns das schon so, dass wir Rabeneltern schon schön dahin reisen können *win* :ugly:

Sagen wir halt Baller, der eigentlich körperlich unterlegen scheint, aber durch Instinkte und BB-IQ halt gegenhalten kann. Ich gönn so einem eigentlichen Nobody trotzdem mehr einen dicken Vertrag als diesen verwöhnten "ich-will-aber-getradet-werden- / dann-fress-ich-mich-halt-fett-Diven"... :pardon:

Dann nimm halt gefälligst mal die Kühltasche mit an Strand für mehr Vorrat. Du findest doch eh nie ein Ende, heißt eigentlich war es mal wieder eine Fehlplanung deinerseits :D

Was soll ich denn sagen, es sind noch 2 Monate bis Urlaub und Feiertage gibt es auch erst wieder im Oktober 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 959

Montag, 14. August 2023, 20:48

Die 15km wolltest du doch eh als trainingseinheit nehmen...eig war da doch nur früherer suff dank der kumpels möglich *win*

Haha naja man kann mit kindern ja wohl reisen hab ich mir sagen lassen :D ...ist halt eher für euch n bisschen risky, wenn ihr nich direkt n kinderarzt vor ort habt, der eure sprache spricht :pardon: ...babies werden ja anscheinend auch gerne mal krank :D

Harden ist halt auch geil ...hätte ja einfach nich die spieler option ziehen müssen :D

Kühltasche ist das erste was ich mitnehme, bin ja nun kein amateur :D ...mir wurde abger gesagt, dass um 18uhr unsere gäste wieder abreisen ...war dann aber 2030 :pardon: ...und ich hatte schon extra ein reservebier eingepackt :D

Dafür hast du doch elternzeit und solche Späße...jammern wird in diesem fall nicht akzeptiert
Signatur von »buggy«

95 960

Montag, 14. August 2023, 22:25

Man muss halt stets im Leben fähige Leute um sich scharen :D *win*

Wenn ich einen genascht habe, bin ich gern mal Chirurg oder Busfahrer oder beides, könnte bei Kinderkrankheiten im Ausland hilfreich sein :hmm: :ugly:
Aber so negativ wollen wir beiden Blauäugigen doch nicht denken :D

Du kannst doch nicht den bösen H-Namen hier ausschreiben. Kitty wird Dir dazu in einem 90-seitigen Aufsatz schon die Leviten lesen :ugly:

Nur ein Reservebier klingt dann doch arg nach Amateur :D

Beschweren ist deutsches Grundrecht, also lass mich :P
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: