Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

95 881

Mittwoch, 19. Juli 2023, 22:04

Na Kids was geht? :)

Ja der Kleine muckt wohl wegen der Hitze gerade gut rum. Schläft nicht sonderlich viel und erst recht nicht am Stück, aber wird ja nun wieder besser, muss nur noch bei ihm ankommen :D

Ansonsten nun mit ein auf Trainer machen und Family und hier und da was arbeiten, geht mir irgendwie noch mehr die Zeit aus. Wird Zeit, dass der Kurze auf eigenen Beinen steht und auszieht :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 882

Donnerstag, 20. Juli 2023, 17:13

mit ner hitzesommergeburt habt ihrs ihm aber auch nich leicht gemacht :D ....aber gut, geht er ja nur gestärkt draus hervor und braucht dann wie papa auch zukünftig nich so viel schlaf :D *win*

trainer war vll dann doch ein bisschen viel :D ...in der vorbereitung lässt du die doch eh nur laufen - aber geht wohl eher um trainerschein gerade? :D

feiertag komplett entspannt am pool verbracht ...gleich mit madame dann wahrscheinlich noch mal hin, aber musste jetzt erstmal kurz ne admin pause machen :D ...kamen eh zu viele kinder gerade da an :D

morgen wieder kurzer freitag und dann ist auch schon wochenende *win* ...hab die woche gut recovered von amsterdam und dem anschließenden wochenende allein :D
Signatur von »buggy«

95 883

Freitag, 21. Juli 2023, 15:55

Es ist ja mittlerweile wieder alles entspannt bei diesen mittleren 20ziger Temperaturen und frischen Nächten. Der Bub schläft so viel besser *win*
War glaube auch zusätzlich kränklich gewesen, da wäre Vati auch quängelig :ugly:
Ansonsten super Vorzeige- und Trubel mögendes Kind. Gestern war ja voll Haus hier und der Kurze hat sich brav von allen begutachten und auf den Arm nehmen lassen und viel geschlafen trotz gewisser Lautstärke und späterer etwas lauter Musik :ugly: :beer:

Ja ist gerade bisschen viel. Hab gleich mal vergessen eine Aufgabe für den Trainerschein fristgemäß hochzuladen, obwohl eigentlich fertig gehabt. Hoffe meine freundliche Mail mit Bitte um Nachsicht und Fristverlängerung fruchtet :ugly:

Wieso eigentlich immer hin zum Pool? Der ist sozusagen auf dem Anwesen wo ihr wohnt? Oder wie muss man sich das vorstellen, klingt immer nach mächtig Anreise :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 884

Freitag, 21. Juli 2023, 23:23

Haha ja deutschland macht wieder richtig spaß mit 18 grad und regen :D ...meine schwester wollte heimatlichen strandurlaub machen, das wird wohl eher nichts :D ...aber gut für dich :D

Späterer etwas lauterer musik ...surprise surprise :D ...glaub aber babys können eh viel ab :thumbsup:

Wir haben ne community von so 20 häusern und der pool ist halt am unteren teil ...das heißt wir müssen da etwa 150m/20 höhenmeter runter, aber eben viel schlimmer das dann auch wieder hoch nachm pool :D
Signatur von »buggy«

95 885

Sonntag, 23. Juli 2023, 12:31

Ja pünktlich wenn alle Ferien haben, ist super Strandwetter in Deutschland :ugly:
Wobei hier geht es voll klar. Trotzdem sonnig, nur halt eher so 24-28 Grad, was aber klar geht :thumbsup:

Könnten die ruhig mal ein Shuttle für euch einrichten... Oder sowas wie einen kleinen Schlepplift. Ihr Armen kommt gut erfrischt vom Pool und müsst dann schweißtreibende Meter nach oben. Nicht gerade schön ;( :ugly:

Wo ist eigentlich die Rocky-Vertretung hier hin? Da lobt man den Pauschalurlauber 1x und schon macht er sich wieder rar :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 886

Sonntag, 23. Juli 2023, 19:01

Gibt tatsächlich nachbarn, die mitm auto runterfahren :ugly:

Puh, heute schön sinnlos nur gecouched - war irgendwie bisschen viel und bisschen lang gestern :D
Signatur von »buggy«

95 887

Sonntag, 23. Juli 2023, 20:31

Wieso couched man sinnlos? Wenn man eskaliert hat, ist es doch mehr als vertretbar. Gestern nüchtern, heute Couchen, da kannste mit sinnlos daherkommen :D

Die Autofahrer sind ja aber dann sicherlich auch 60+ :D

Ich lerne gerade dieses Verzichten wegen Kindern im Leben. Schon doof :ugly:
Ab morgen auch noch dieses Arbeiten wieder dauerhafter. Machen die einfach alle Urlaub und ich fühle mich dann schon ein bisschen genötigt aktiv zu werden :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 888

Montag, 24. Juli 2023, 08:58

Vertretbar schon, aber halt irgendwie auch verschwendung eines Sonntags :D ....glücklicherweise ist ja heute nochmal frei, so dass ich n bisschen produktiver sein kann :D

Nix 60+, meistens familie mit kind. :pardon: :D

Verzichten auf was? Voll doof ;(
Signatur von »buggy«

95 889

Montag, 24. Juli 2023, 12:36

Ach du bist auch wirklich nie zufrieden. Schlimm solch rastlose Menschen :D

Na dann würde ich die Gören aber so richtig laufen lassen. Rückzu im harten Laufschritt. Dieses Halligalli-Leben, was die heutzutage haben :ugly:
Wir wurden gestern beim Spazierengehen schon komisch angeschaut, weil wir unseren im Wagen haben schreien lassen. Ja die Windel war gut gefüllt, aber da konnte man auf halbem Weg halt nun mal nix machen :ugly:

Verzicht auf spontane Trips mit Kumpels. Kann ich schlecht bringen, hätte aber z.B. nach Madrid und so ein Festival in Portugal gekonnt, jetzt im August 5 Tage Amsterdam, usw. - so leicht schwanger hätte ich sicherlich fahren können, da ist meine ja echt der größte Gönner auf Erden, aber jetzt käme Fragen schon doof, außerdem würde ich meine Bande doch eh vermissen :ugly: :D :love:

Nächsten Sommer greifen wir wieder an, da darf Familie auf den Kurzen aufpassen und wir gehen zu Tagesfestivals, Konzerten und Co. Hach wird das ein wilder Spaß *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 890

Montag, 24. Juli 2023, 16:43

Komplett unverständlich auf jeden fall, dauert halt das ein- und aussteigen länger als die fahrt bzw der Fußweg :D ...muss mich jetzt aber auch nochmal richtung pool machen, war schon wieder gut faul hier mit nba2k und shameless :D

Habt ihr keine mobile windelwechsel station? :D :ugly:

Madrid, portugal und amsterdam haha ...das hast du doch die letzten jahre schon nich mehr mitgemacht :D ...zumindest nich in der anzahl :D

Praktisch, wenn die familie um die ecke wohnt ...ich würde nachwuchs direkt 2 wochen zu den Großeltern schicken (müssen :D )
Signatur von »buggy«

95 891

Dienstag, 25. Juli 2023, 14:08

Weil du am bzw im Pool immer 52 Bahnen schwimmst und da nicht faul bist :thumbsup: :ugly:

Scheint echt eine Marktlücke zu sein :D
Stell mir da so eine Röhre wie beim Pfandautomaten vor, Kind reinlegen, die säubern und windeln den Nachwuchs im Handumdrehen und dann kommt er wieder frisch raus. Das ist mir auch schon mal 1€ wert :D

Da war ich halt meist mit Frauchen verreist, die Angebote gab es immer, nur war absagen da einfacher :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 892

Dienstag, 25. Juli 2023, 19:24

Letztes jahr hatte ich tatsächlich mal drei vier wochen jeden tag 15 bis 20 min meine bahnen gedreht ...ist halt in so einem 15m pool aber auch super langweilig :D :ugly:

Haha ich meinte eig eher, dass du sowas bei dir hast, aber eine service station in jedem park wäre natürlich auch was schönes :D :ugly:

Da hast du frauchen als absage grund vorgeschoben und jetzt schiebst du den nachwuchs da als grund vor *win*
Signatur von »buggy«

95 893

Dienstag, 25. Juli 2023, 22:40

15m Pool? Wie kann man so eingeengt nur leben? 8|
Ist das eigentlich noch leben? :ugly:

Naja wir kannten das noch nicht so von ihm. Am Anfang haben die Frischlinge ja eher so komischen Schiss, jetzt wirds ganz langsam mehr und gehaltvoller :ugly:
Ich mag die Idee mit der Servicestation allerdings sehr. Wird Zeit reich zu werden *win*
Patent wird morgen angemeldet. Und ja du bekommst deinen Anteil :D

Ich bin halt gern bei meinen Liebsten und trotzdem reizt es mich gerade so viel mehr. Ich lass mich durch so schöne Fotos gerade gut hart einfach manipulieren :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 894

Mittwoch, 26. Juli 2023, 12:10

Und dann stell dir vor, dass da manchmal noch 3,4 kinder mit rumtoben 8| ...krank :ugly:

Schöner milchschiss ...toll, klingt super *win*

Danke für den anteil, bin gespannt wann die erste milliarde eintrudelt *win*

Dann reise doch mit deinen liebsten direkt hinterher und mach selbst bilder *win* ...sind doch alle wieder gesund jetzt *win*
Signatur von »buggy«

95 895

Mittwoch, 26. Juli 2023, 22:41

Oh ja im Kinder, die im Pool toben, klingt echt nach den traurigen Ecke dieser Erde, unglaublich dass di diesen Horror tagtäglich überlebst 8| ;( :ugly:
Ich hoffe es gibt wenigstens noch andere kleinere Lichtblicke in deiner Welt :)

Patent ist gar nicht so einfach. Wenn ich richtig recherchiert habe, bin ich leider zu spät dran. Das ist die nächste große Ungerechtigkeit dieser Welt ;(

Jetzt arbeite ich ja wieder, ja ich weiß remote, aber ich könnte das nicht im Urlaubsparadies, da wäre es halt 2h zwischen 4 Mojitos :D
Aber wir werden definitiv im Oktober / November was machen, dann ist er ja fast schon volljährig :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 896

Donnerstag, 27. Juli 2023, 11:16

Zum glück gibt es auch tage/nachmittage/mittagspausen an denen ich komplett allein da bin und meine ruhe habe ...es lässt sich also gerade so halbwegs irgendwie über die runden kommen ;(

Wie? Wo gibts denn so ein mobiles windeln wechseln schon? 8| ...das ist ein ganz großer skandal wenn du mich fragst :miffy:

Du arbeitest doch aber auch nur bis zur elternzeit von 2 monaten um es dir dann Richtig gut gehen zu lassen :D :pardon: ...kein mitleid hier :D ...hab auch gerade urlaub für september klar gemacht - schön erst alles gebucht und dann urlaub beantragt :ugly: ...aber gut, jga und hochzeit sind halt zwei sachen, die ich machen muss :D ...die woche belgien rundtour zwischendurch ist zwar zusatz, aber so kann ich benelux dann auch mit nem häckchen versehen *win*

Gestern gabs belm bolz auch irgendwie mehr hülsen als vorgesehen ...mein spanisch und das englisch der jungs wurde dafür immer besser *win*
Signatur von »buggy«

95 897

Donnerstag, 27. Juli 2023, 12:43

Gibt da so Seiten, wo man Ideen für ein Patent durch eine Schnellsuche laufen lassen kann, da kam als Ergebnis "Ähnliches Patent bereits angemeldet, ggf. Patentverletzung" - denke hier liest wer mit und klaut uns ständig die großartigsten Ideen ;( :ugly:

Ja da bald August ist, ist es wirklich auch bald wieder Oktober und dann lassen wir es uns richtig gut gehen. Denke mit dem Kleinen können wir auch in einen Flieger steigen. Der ist unter Menschen bisher ein super Vorzeigebaby. Dafür Zuhause gern mal etwas Krawall und Co, aber gut, dann habe ich mir halt die halbe Nacht mit einer Doku und ihm auf dem Arm um die Ohren geschlagen :D

Benelux abhaken :hmm:
Deine 2h Luxemburg willst du also echt zählen lassen? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 898

Donnerstag, 27. Juli 2023, 14:13

Wo ist eigentlich die Rocky-Vertretung hier hin? Da lobt man den Pauschalurlauber 1x und schon macht er sich wieder rar

Waren jetzt einfach zu viele feucht fröhliche Tage nacheinander. :D

95 899

Donnerstag, 27. Juli 2023, 14:49

Dauersuff ist ein Zustand, keine Ausrede :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 900

Donnerstag, 27. Juli 2023, 17:24

Pah, ich war damals mit 16 auf klassenfahrt immerhin fast n ganzen tag in luxemburg *win* ...erinnern kann ich mich allerdings nich mehr so wirklich...vielleicht war ich auch erst 14 oder so :D

Man kann den kleinen nich früh genug ans fliegen gewöhnen :ugly: ...wollt ihr immer noch thailand machen? Wobei oktober dafür tendenziell ja zu früh wäre :D

Haha esel du hast doch auch gern mal den suff als ausrede vorgeschoben :no: :ugly:
Signatur von »buggy«

95 901

Samstag, 29. Juli 2023, 00:55

Unter 18 zählt nicht :ugly:

Ist ja Ende Oktober bis Mitte November, sprich Monsunzeit gerade vorbei. Ja irgendwie schon. Vielleicht gibt es ja Flieger, die bloß 2-3h für die Strecke brauchen :ugly:

Niemals dafür trinke ich viel zu gern. Vollkommen gesittet versteht sich :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 902

Samstag, 29. Juli 2023, 09:07

Jap, tendenziell hast du damit sogar recht :D ...ich wüsste halt auch wirklich nich mehr wie es da so aussah :pardon:

Wir waren damals auch mitte bis ende november was halt knapp nach der regenzeit war ...ist halt immer noch risiko von regen, aber null störend und trotzdem mega gut *win* ...wir überlegen gerade ne woche dom rep zu machen im november :pardon:
Signatur von »buggy«

95 903

Samstag, 29. Juli 2023, 11:36

DomRep November bin ich dein Experte. War 2021 aus der Not geboren, weil ich ja nicht empfänglich für diese Impfverbrechen war, besser als erwartet, wenn man bisschen abseits vom Massentourismus agiert auch wirklich sehr schön, aber halt DomRep 2- / 3+ mein Fazit :D

Würde uns auch nicht stören, wollen ja rumreisen, viele Orte sehen, am Strand entspannen und noch mehr Orte sehen :D

Google sagt Luxemburg sieht schön aus, schön ländlich. Top Mehrwert dieses Google :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 904

Samstag, 29. Juli 2023, 13:20

Ja klasse, da können wir uns gegenseitig hervorragend ergänzen *win* ...thailand bekommt von mir aber ne glatte 1 ...hat richtig bock gemacht und wir würden jederzeit auch wieder hin ...nur Bangkok würden wir nich wiederholen haha :D

Keine ahnung, wir wollen vll tatsächlich nur mal all inclusive ne woche nichts machen ...da ist dom rep glaub ich gerade preis technisch von spanien aus ziemlich gut :hmm: ...und massentourismus sollte ja im november eher nöch nich sein ...ich würde ja auch gerne mal marokko machen, aber da ist madame nich 100% überzeugt, weil sie damals schon zu oft da war da sich mama n marokkaner geangelt hatte :ugly:
Signatur von »buggy«

95 905

Sonntag, 30. Juli 2023, 21:53

Da Südostasien bisher eh eine glatte 1 war, erwarte ich von Thailand auch nix anderes :D
Bangkok mit Kind, ist eh nur, falls wir es machen, kurz 1-2 Tage nach Landung oder vor Rückflug eingeplant...

Preis-Leistung ist brauchbar für die DomRep das stimmt. Und naja November war dort schon gut was los, ist glaube ich für den südlichen Inselteil Beginn für die beste Reisezeit.

Toll hätte Sie sich nicht lieber ein Tunesier angeln können, dann wäre Marokko wenigstens noch frei :D

Ersten 2 Testspiele als Coach gewonnen, denke sollte auf dem Höhepunkt zurücktreten :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 906

Montag, 31. Juli 2023, 10:02

jap, aber selbst die 1-2 tage, die wir da vorm rückflug gemacht haben, waren kacke :D ...also würden wir bei ner thailand rückkehr das ganze komplett skippen :D ...mal sehen, hab jetzt direkt wieder bock auf asien :D ...aber lohnt sich für ne woche nich so wirklich ;(

hab gestern ziemlich viele bewertungen über hotels in domrep gelesen ...klingt alles eher so semi :D ...und strände voller algen, was du ja aber auch in mexiko und co hast ...lässt sich nich unbedingt verhindern vermutlich :pardon: ...und wenn man halbinsel samana mit den besten stränden des landes machen will, sind das ja direkt 5h vom punta cana airport - also auch irgendwie albern für ne woche :D

haha ja komplett unnötig von ihr - aber gut ...irgendwann werden wir die stunde fährfahrt oder den 20min flug schon noch mal machen :D *win*

hast dir extra zwei unterklassige gegner gesucht, damit du beim debüt glänzen kannst? *win*

alter, hab mir samstag irgendwie die beine verbrannt ...keine ahnung wie das möglich ist, wo die so circa 330 tage im jahr der sonne ausgesetzt sind :D ...schmier die halt auch nich mit sonnencreme ein, war wohl ein fehler bei 10h strand *win*

wochenende einfach pool, bbq, strand, pool, bbq, strand *win* ...kann man mal machen *win*
Signatur von »buggy«

95 907

Montag, 31. Juli 2023, 11:41

Naja zum Glück ist selbst Kacke subjektiv :ugly:
Wir planen mal so 3 Wochen dafür ein, so würden wir die Flüge buchen, aber erstmal abwarten wie der Matz sich so macht, wird dann zwar wohl kurzfristig und teuer, aber Hotels / Airbnbs haben wir schon gebucht, die sind alle bis 1 Monat vorher kostenfrei stornierbar, bis dahin sollten wir die Flüge gebucht haben oder eben nicht ^^

Also wir waren damals Nähe Punta Cana (0,5h mit dem Bus südlich auf jedenfall südlicher Teil der Insel am Atlantik), da war es mit den Algen sehr wetterabhängig. Glaube 1 Tag war richtig mies, sonst gut bis sehr gut. Waren bei Tagesausflügen auch Sanoa und südlicher Teil, dort ist natürlich türkisblaues Karibisches Meer, da kannst du bis zum Horizont klar schauen und auch fast gehen, halt übelst flaches Gewässer :D
Samana waren wir sogar 2x. Jedes Mal mit so 2 Pärchen aus der Anlage mit Guide bis an die Bucht von Samana ran und dann mit so einem kleinen Speedboat rüber. Dauert ca. 2h + Überfahrt. So bringen die auch die Touristen rüber, da fährt niemand die eigentliche Route, die erst ganz nach Süden, dann ganz nach Westen und dann in den Norden nach Samana ginge. Irgendwie gibt es halt keine Straßen südwestlich der Samana Bucht :ugly:

1x eine Klasse tiefer zum Reinkommen, war trotz deutlichem Sieg gut zum Abgewöhnen, gestern gleiche Spielklasse aus Brandenburg, die waren gefühlt schlechter als eine Klasse unter uns die Woche zuvor, also ja :ugly:
Aber fußballerisch sah das schon deutlich mehr nach Fußball als nach Augenkrebs aus :D

10h in der Sonne ohne Eincremen (liegen), glaube da verbrennt sich auch die dunkelste Afrikaner noch etwas :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 908

Montag, 31. Juli 2023, 21:25

Bis 1 monat vorher ist doch fast schon jetzt :D ...flugpreise werden eh nlch so viel teurer, sind doch schon alle mega teuer :D ...aber auf thailand werd ich gut neidisch sein *win*

Manche hotels halten ihren strandabschnitt ja auch sauber von algen wie ich gelesen habe :hmm: ...so als tagesausflug macht samana dann vll mehr Sinn ...ich las jur, dass die strände da überragend sind, aber flughafen transfer halt 5h :rolleyes: ...aver wenn das mit schnell boot besser und einfacher ist, muss ich mir das nochmal genauer angucken ...komplett überzeugt bin ich eh nich ...am ende machen wir lieber nochmal panama :love: :ugly:

Naja Fußball in Brandenburg hat ja denke ich auch allgemein n niedrigeres Niveau...selbst schon im vergleich mit Mecklenburg-Vorpommern...und sachsen sollte da ja eig aufgrund höherer bevölkerung n bisschen stärker sein :pardon:

Diese drei stunden feierabendstrand sind auch immer super *win* ...nebenbei noch fix tickets für slowenien v usa basketball gebucht, waren auf einmal doch noch wieder n paar restkarten verfügbar *win*
Signatur von »buggy«

95 909

Montag, 31. Juli 2023, 22:32

1 Monat vorher ist in 2 Monaten du Mathegenie :D
Diese Flugpreisindex sagt, nicht buchen, der Preis sinkt noch. Da sind noch 2,59€ drin *win* :ugly:

Und Costa Rica? Soll auch Charme haben :hmm:

Sachsen ist Beste. Logisch :D
Wenn ich an die ganzen Primaten in NRW denke, dann hinkt der Vergleich allerdings :ugly:
Naja die letzten 2 Tests sind gegen höherklassige Vereine aus Leipzig und aus dem Umland. Wichtiger als die Siege ist ja eigentlich das Wie und daran wird jetzt angeknüpft.

Die testen wohl in Spanien bei euch in der Nähe oder wie?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 910

Dienstag, 1. August 2023, 09:25

Die leute, die wir in panama trafen und aus costa rica kamen, waren alle eher so semi begeistert und hatten panama deutlich vorne gesehen :pardon: ...aber ja, ansich wohl auch reizvoll :D

In deutschland sind doch siege eh nich mehr wichtig ...wird im kinderfußball das konzept von tabellen nich gleich ganz abgeschafft? :ugly: so dass kein kind mehr verloeren muss :ugly:

Yes, hier ist n vorbereitungsturnier mit spanien in malaga ...haben uns letzten endes dann für den größten namen mit doncic und vor allem gegen sonntag abend und spanien entschieden :D ...usa war eh Pflicht *win* schöner kader voller fantasy maschinen *win*
Signatur von »buggy«

95 911

Dienstag, 1. August 2023, 15:46

Da vergleichst schon Äpfel mit Birnen. Was hat die frühste Jugend mit den Herren zu tun? Heißt ja Testspiele um zu testen, da ist mir das Ergebnis erstmal schon zweitrangig, da geht ess eher die Neuen zu integrieren und ja irgendwie schon dem ganzen eine Spielidee bestenfalls sogar eine Art Seele zu geben. Da wird noch einiges ausprobiert werden 8)

Aber ja total sinnlos, dass man bei den Kindern so agiert, wo bleibt da der Wettbewerbsgedanke? Klar ich weiß woher es kommt; zu wenig Nachwuchs, die wenigen nicht noch entmutigen; doch entmutigen man damit nicht auch die talentierten Kinder, die diesen Wettkampf, je nach Level Ehrgeiz der Beste zu sein krass brauchen. So muss man halt null Widrigkeiten überwinden und bekommt vermittelt, dass es ja eigentlich kein Verlieren im Leben gibt bzw dies Konsequenzen bleibt. Toll :D

Meinte ja damit auch nicht, dass es besser als Panama sei, dachte nur soll was Neues sein :D

Ist es eigentlich klar, dass Doncic dabei sein wird? Seine Zusage war von Ende 2022, da wollten Jokic und Giannis auch noch dabei sein :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 912

Dienstag, 1. August 2023, 17:14

Hmm noch steht er im kader soweit ich weiß :D :hmm: ...mach keinen blödsinn :D

Hahaha ja, fiel mir nur dabei ein ...gewinnen will man ja trotzdem irgendwie auch wenn man 5 ligen tiefer spielt :pardon: ...aber ja, wir haben gegen die höherklassigen teams dann halt vornehmlich defensive abläufe einstudiert *win*

Jap neues ist immer besser *win* ...aber für ne woche halt such grenzwertig...am ende wirds cancun, da war madame im märz ja schon ohne mich :D :ugly:

Wir sind heute auch mal mit waldbränden dran ...relativ spannend wie die hier mit hubschraubern und drei flugzeugen rumhantieren ...wenns nich so nah an unserem dorf wäre, könnte ich das spektakel sogar fast genießen :D
Signatur von »buggy«

95 913

Mittwoch, 2. August 2023, 11:23

Wird schon klappen, wirst ja eh mehr auf Goran Dragic hoffen *win* :ugly:

So schaut es aus, bis jetzt wurden wir defensiv zu wenig gefordert und entsprechend war auch die eigene Defensivleistung, sehr dünn, oberflächlich, unkonzentriert. Dafür macht sich das Kondi bolzen und hier und da einstudierte Pressing schon gelegentlich bemerkbar. Sprich wir hauen sie alle weg, logisch :ugly:

Oder wenn schon rund um die Karibik, Ihr stattet deinem Konto auf den Caymans halt mal einen Besuch ab :D :ugly:

Nah heißt, dass es schon kritisch bzw. brenzlig wird oder noch wenig Grund zur Sorge?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 914

Mittwoch, 2. August 2023, 12:55

Oder meinen casino partnern auf curacao *win* ...dank deren "büros" / hauptsitzen war ich schon häufiger mal bei google maps/earth/street in curacao unterwegs...kenn mich da also schon nahezu blind aus *win*

Gestern war mit grund zur sorge ....aber die sind ja hier profis mit waldbränden und haben das dann relativ zügig mit den flugzeugen gelöscht bekommen *win* ...son bisschen hatte ich aber schon angefangen zu überlegen was ich bei einer evakuierung alles mitnehmen müsste :pardon: ...im nachhinein tendenziell aber noch nich suuuuper brenzlig :thumbup:

Das ihr alle weg haut, davon gehe ich bei dem super trainer eh von aus *win*

Nach gestern ist es offiziell - kein gamepass für mich diese saison (vorerst) ...gar kein bock dazn zu supporten ...schade um die 40min games, hard knocks und fantasy daily ( was mir eh nich geholfen hat, weil die auch alle keine ahnung haben :D ) ;(
Signatur von »buggy«

95 915

Mittwoch, 2. August 2023, 14:40

Siehst da hättest doch auch was. Bisschen Inselhopping :D

Du hättest doch eh nur den Weinkeller evakuiert :ugly:

Super Trainer, ist schon ungewohnt, mit der Hälfte war ich schon bis zur Besinnungslosigkeit saufen. Aber vielleicht gerade deshalb geben Sie Ihr letztes Hemd für mich :D

Ich hab ja diese sinnlose DAZN mit Kumpel noch bis Ende Januar. Ich werde es kurzfristig wie immer machen und bei einer hoffentlich etwas besseren Offer wieder zuschlagen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 916

Mittwoch, 2. August 2023, 17:19

Ist glaub ich nur nich so günstig son flug nach curacao :D

Hahaha jap, hatte tatsächlich den wein im auge gehabt bevor so sachen wie reisepass und wichtige dokumente in sinn kamen :D

Naja macht schon sinn - meine besten trainer waren auch die jungs mit denen wir noch selbst gekickt und zusammen gefeiert haben *win* ...gerade der sprung vom führungsspieler zum trainer liegt ja auf der hand *win* ...als kapitän ist man ja eh schon halber trainer :thumbsup:

Mit kumpel? Ich hab gelesen, dass sharing auch nich funktionieren soll :pardon: ...aber da ich das mit kumpel in brasilien/bald indonesien teilen würde, ist das eh n ding der unmöglichkeit :D ....bei special offers schlag ich vll zu ...170 mark bekommt kack dazn nich sofort von mir :miffy:
Signatur von »buggy«

95 917

Mittwoch, 2. August 2023, 20:09

Dann fliegt ein Massentouri-Ziel in der Nähe an und dann ab aufs Boot und jetzt komm mir nicht mit, dass das dann aber noch 10h fährt :ugly:

Ralle wird Zeit für ein Lifehack, Reisepass und andere wichtige Dokumente einfach in einen Umschlag in den Weinkeller packen. Damit man keine wichtige Zeit verliert :D

Ich werde mal sehen, wie es wird, nehme ich die überwältigende Trainingsbeteiligung trotz hart viel Laufintervalle und Co in der Vorbereitung als Grundlage ziehe davon ein Teil jährliche Anfangseuphorie ab, dann kann ich mehr als zufrieden sein und das Feedback zu den Trainingsinhalten ist positiv und gelacht wird nach 2 Minuten völlig tot auch viel :D
Mache halt so viel wie möglich selbst noch mit, glaube das zieht auch und meine Figur ist darüber auch dankbar :D
Und wenn ich mich für manche Leiden einer Übung hasse, ist es wohl genau richtig :D

Sharing bei DAZN so funktioniert, da jeder Account über zwei Geräte nutzbar. Was dann den GP angeht, der ja einfach nur darüber vertrieben wird (geht ja auch ohne aktives DAZN Konto), kann es schon sein, dass da Hürden eingebaut wurden sind, wie ja jetzt auch bei Netflix. Kann meine Sis nur noch übern Laptop / übers Tablet mit übern TV spiegeln schauen, TV App geht nur noch bei uns. Diese Vögel :pardon: :evilgrin:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 918

Donnerstag, 3. August 2023, 10:08

Ich recherchiere das mal ...die abc inseln hatte ich schon ewig aufm schirm :D ...aber sann ist ne woche wiederum zu kurz ...leben ist hart...Entscheidungen sind zu schwierig ;( :ugly:

Ja, vll war das wildfeuer ein augenöffner um dinge nochmal zu priorisieren :D

So lange du das bier nich aus der kabine verbannt hast, kamn doch auch keiner sauer sein *win* ...ist gestern auch wieder n bisschen eskaliert nachm bolz :D ...obwohl 5 bier in spanischer größe halt auch nur 2 deutsche bier sind :pardon:

Der gp kann anscheinend geshared werden, aber nur mlt der gleichen ip :pardon: ...was weiß ich schon...vll kommt ja n angebot für unter 100 mark irgendwann :D ...mit spiegeln könnte ich auch den brasilianischen pass weiter nutzen, da der vpn aufm handy funktioniert, aber darauf hab ich halt auch absolut keine lust :pardon:
Signatur von »buggy«

95 919

Donnerstag, 3. August 2023, 11:50

Dann halt einfach mehr als 1 Woche Urlaub machen bzw. einfach noch 1 Woche von da aus arbeiten :zz:

Ich verbanne alles, aber doch nicht unser allerliebstes Ding, wieso wir überhaupt alle Fußball spielen :D :ugly:
Ohne Bier käme doch niemand mehr zum Training. Der Hahn läuft bei uns doch immer :D :beer:
Und 2 Bier nach dem Bolz sind doch vollkommen ok, klingt fast nach professionellem Sport :D :ugly:

Ich warte auch erstmal ab, trotzdem nerven die damit, es immer weiter zu verkomplizieren... War aber nach NFL+ in den Staaten zu erwarten, dass die auch hier den Markt anders erschließen wollen. Dabei hatte mein neuer TV endlich eine fehlerfrei funktionierende GP-App ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 920

Donnerstag, 3. August 2023, 16:15

Wenn ich denn noch mehr als 1 woche hätte :pardon: ...hab ich leider nicht und macbook wird nich mitgenommen :pardon: wir werden schon was finden :party:

Jap, 2 bier waren in deutschland minimum nachm training *win* ...das waren wilde zeiten *win* :love:

Hahaha hast dir endlich mal n neuen tv gegönnt? :ugly: ...der gamepass ist da ne absolute eins ...bin auch schon wieder gut heiß auf die neue saison stelle ich fest *win*
Signatur von »buggy«