Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

95 801

Donnerstag, 8. Juni 2023, 12:34

Sollte man mal in den London Guide mit aufnehmen und dann halt so kitschig Schlösser daranhängen :ugly:

Du wiederholst dann die Schmach von Cordoba nehme ich an? :ugly:
Oder Cordoba, Argentinien? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 802

Donnerstag, 8. Juni 2023, 14:47

Cordoba argentinien ist vll n bisschen weit für ne Geburtstagssession :ugly:

Ich arbeite heute auch richtig hart :ugly: ...die zwei Stunden im office gefühlt nur aufn bildschirm gestarrt und jetzt am flughafen warte ich noch drauf, dass n plätzchen in der lounge frei wird :ugly:

Und irgendwie müde bin ich :D
Signatur von »buggy«

95 803

Sonntag, 11. Juni 2023, 16:14

Musste unfreiwillig eine kleine Auszeit nehmen :D

Hat sich aber gelohnt, der neue Chef ist in the House :thumbsup:
Bin nur leicht müde, aber gut gehört halt dazu :D

Mal sehen, wie sich alles mit Homeoffic verträgt, aber werde in 2 Wochen eh erstmal Urlaub machen :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 804

Sonntag, 11. Juni 2023, 17:23

*win*
Maarten und Frauchen geht es super

Esel, Glückwunsch zum Kind. *win*
Aber Maarten? Haste ne Wette verloren gehabt? :P :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 805

Sonntag, 11. Juni 2023, 19:16

Esel ist halt marteria fan *win*

Naja diesmal war die auszeit ja gerechtfertigt *win* :love:

Hast du keine Elternzeit oder warum urlaub? :ugly:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 806

Montag, 12. Juni 2023, 13:37

Ja Ralle , das macht natürlich Sinn. :D

95 807

Montag, 12. Juni 2023, 16:18

Der Kleine ist natürlich bei "Feuer" von Marteria entstanden :ugly:
So mit etwas Ernsthaftigkeit, keine Ahnung wir haben einfach mal gesagt, lass mal jeder fünf Jungsnamen selbstständig aufschreiben und wir hatten beide dabei Maarten halt als einziger Name deckungsgleich. Das war also alles in allem eine schnelle Nummer :ugly:

Der Scheißer ist schon süß, muss ich zugeben :D Hab die beiden vorhin mal nach Hause geholt :love:

Ich habe für die Elternzeit für Oktober/November einen längeren Zeitraum am Stück eingereicht (daher ja der Thailand-Gedanke), sonst bekommen wir das schon gewuppt und ich bin ja glücklicherweise in der Position, dass ich auch noch kurzfristig unterhalb der 7-Wochen-Frist beim AG was verteilen kann :D

Ansonsten geht es euch Suffies gut? Konnte am WE nicht mal einen heben :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 808

Montag, 12. Juni 2023, 17:30

Nich bei lila wolken? :ugly:

Haha ich hab halt auch null ahnung wie die elternzeit funktioniert in deutschland ...ich bekomm hier in spanien irgendwie direkt vier monate und dann nochmal n paar wochen oben drauf...mit brutto gleich netto 8|

Aber von zuhause arbeitend ist das ja eh alles etwas einfacher :thumbup:

Ich war samstag irgendwie betrunkener als erwartet *win* ...dank zeitigem pennen gehen aber sonntag wieder top in der lage fürn paar bierchen, hefe und wein *win*

Heute dann zuhause wieder klarschiff gemacht, so dass ich morgen durchstarten kann *win*

Den suff wirste ja wohl nachholen? Gibt's nich noch ne "pullerparty"? Oder ist das nur was aus rostock? :D
Signatur von »buggy«

95 809

Dienstag, 13. Juni 2023, 21:09

Lila Wolken wäre dann ungeplantes Rumschlawienern gewesen :ugly:

Elternzeit in Deutschland einfach mit 7 Wochen Frist beim Arbeitgeber einreichen. Ich schreibe das dann halt einfach entsprechend vom Datum :D
In Deutschland sind wir sparsamer, man bekommt nur 66% Netto vom Normalgehalt. Hab ich ja aber wegen Inflation glücklicherweise im April zusätzlich erhöhen lassen. Da tut es nur 3/4 so doll weh :ugly:

Ja mit HO geht es schon, der Racker schläft natürlich zwar gefühlt echt viel, aber halt nach seinem Rhythmus. Hat mit mir letzte Nacht recht ungeplant gleich mal quasi komplette 2nd Half auf Game 5 geschaut bzw getrunken bzw geschlafen :D

Betrunken und viel Schlsf ist eigentlich ein gottesgleiches Ereignis. So sollte es immer sein. Ansonsten klar wird gepullert, Samstag gibt es gleich eine wilde Feierei, so bis 22.00 Uhr hoffentlich nur, meine neue Schlafenszeit ist schließlich sonst 19.00 Uhr :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 810

Mittwoch, 14. Juni 2023, 11:20

Dafür hast du aber länger als vier monate oder als papa sogar weniger? :D

Memo an mich: neugeborene sind perfekt für april/mai zur playoff zeit ...jetzt im juni und juli ist doch voll unnötig nachts wach zu sein ^^ ...hab zu meiner aber auch schon gesagt, dass ich null probleme mit der nachtschicht habe *win*

Deine wilde feierei wird sicher nich um 22uhr vorbei sein - am folgetag vll :ugly:
Signatur von »buggy«

95 811

Mittwoch, 14. Juni 2023, 17:42

Da triffst du auf einen Experten, neulich erst ausgefüllt :D
Als Elternpaar bekommt man zusammen 14 Monate das sogenannte Basiselterngeld. Wenn sich beide Elternteile daran beteiligen, gegt für ein Elternteil maximal 12 Monate und für das andere mindestens 2 Monate. Glaube so werden wir es auch machen. Die 2 Monate meinerseits kann ich glaube ich frei in den ersten drei Lebensjahren des Kleinen aufteilen und Sie entsprechend auch Ihre 12 Monate.

Ja April wäre perfekt gewesen oder halt Januar für die NFL :D
Also gib Dir Mühe :D

Was super ist, der Kurze scheint gleich gut erzogen geboren worden sein. Da wird wirklich nur mal geningelt, wenn man schon wieder Hunger hat. Sonst ein geduldiger Kerl so für den Start :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 812

Mittwoch, 14. Juni 2023, 19:30

Haha auch interessant, dass man das nehmen kann wie man lustig ist :D ...glaub mein schwager hatte seine zwei Monate dann zusammen die letzten zwei monate mit meiner schwester gemacht, so dass die mit den fast einjährigen dann auch schon n bisschen reisen konnten :thumbup:

NFL geht ja immer noch mit frühen kickoff zeiten und relive am nächsten morgen *win* ...april/mai ist wichtiger ...das heißt wir müssen jetzt im sommer gut liebe machen :ugly: ...wo es eigentlich zu heiß für ist :D

Wahrscheinlich nur zu faul oder zu viel angst, dass er gleich mit papa wieder körbe schmeißen und ins fiti muss :ugly:

Probezeit überstanden *win* ...jetzt kann ich dann auch wieder ein bisschen entspannter arbeiten *win* :ugly: ...wird eh zeit für juli wo wir freitags dann auch offiziell halbtags schluss machen können *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

95 813

Mittwoch, 14. Juni 2023, 21:58

Dann hoffe ich mal das der Bengel keine Koliken entwickelt :S


Die schlimmste Zeit kommt dann in ~3 Jahren und dauert gefühlt zu lange :D

95 814

Donnerstag, 15. Juni 2023, 22:18

Ach bei Kitty ist das Glas mal wieder weniger als halb leer :ugly:

Wir überlegen halt auch noch, auch aus Reisegründen, wie es sinnvoll ist, wir haben es jetzt erstmal beantragt und da mein Weibchen dank HO auch flexibel ist, sind die bei ihr auf Arbeit auch gut entspannt, was das Thema angeht.
Freunde von uns haben jetzt Portugal und Spanien bereist und bisschen Mischmasch aus Elternzeit und eben HO gemacht. Klingt alles eigentlich super vernünftig, weil wann hat man die Zeit mal wieder und solange man dem Kurzen nicht zu viel zumutet. Aber erstmal abwarten, wie er sich so entwickelt.

Probeweise überstanden heißt es gab harten Suff gestern? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 815

Freitag, 16. Juni 2023, 09:23

In zwei monaten kann man schon gut was bereisen *win* ...schläft doch eh die meiste zeit der Nachwuchs :thumbsup:

Haha nee, kein harter suff ...aus dem alter bin ich raus :ugly: ...haha, morgen gibts ne poolparty irgendwie, das könnte tatsächlich wieder gefährlich wieder und nächste woche dann ultra festival costa del sol *win* ...müsste mir eig mal wieder n paar ultra miami aftermovies reinziehen zur Vorbereitung *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

95 816

Freitag, 16. Juni 2023, 14:32

Ach bei Kitty ist das Glas mal wieder weniger als halb leer :ugly:


Rede da nur aus Erfahrung und Kinder ab ~4 Jahren sind halt nochmal anstrengender als nen Bengel der grad die Welt erblickt hat. Ist halt das Alter wo die Kids einfach 24/7 irgendwelche Fragen stellen, alles wissen möchten und der Nabel der Welt sind :S

95 817

Freitag, 16. Juni 2023, 15:41

Dann kommt es halt in Keller :ugly:
Aber selbst wenn, ist ja noch 3-4 Jahre Zeit bis dahin :D

Wir fahren jetzt mal in die Heimat, die sind ja alle neugierig und da ist ja glücklicherweise auch gleich noch Dorffest :beer: :D

Ok Ralle du verneinst harten Suff, um dann 2 Aktivitäten zu nennen, die zumindest harten Suff beinhalten könnten... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 818

Freitag, 16. Juni 2023, 16:37

Na welch zufall mit dem dorffest :D :ugly: ...ansonsten wärst du ja wohl auch kaum dahin gefahren, sondern hättest eingeladen :D

Haha, die werden auf jeden fall harten suff beinhalten *win* es sei denn ich muss fahren, aber das werde ich zu verhindern wissen *win*
Signatur von »buggy«

95 819

Montag, 19. Juni 2023, 10:09

Dorffest war wirklich ungeplant. Konnt er sich auf jedenfall zu Genüge in sämtlichen Altersklassen anschauen, wie man es in Zukunft nicht macht :ugly:
Pullerparty war dann Samstag. Gestern beim Fußball darauf einen ausgegeben, war ein etwas sehr durstiges Wochenende :D

Ab heute wieder healthy und so :D

Da ich meine Frau beim Dorffest im Boule vernichtend geschlagen habe, hätte ich eigentlich einen Freifahrtsschein sogar nächsten Woche Montagabend zum Mannschaftsurlaub in Polen zu düsen und Mittwoch zurückzukommen, aber meine Leber und Verantwortung und Ihr Hass lassen mich trotzdem stark zu einem "Nein danke" tendieren :ugly:

Ich nehme mal an, dass du nicht fahren musstest? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 820

Montag, 19. Juni 2023, 15:36

Das ist bestimmt eine super idee sie für drei tage suff allein zu lassen *win* ...aber hätte ja nur gewinnen müssen, nehme ich an :pardon:

Nope, hatten hin n uber genommen und zurück hat uns jemand gefahren *win*

Nachdem wir gestern aber genau null gemacht haben und nichmal n alkoholisches Getränk zu uns nahmen, bin ich heute erstaunlich produktiv *win*

Hab aber auch immer noch muskelkater von workout von freitag :ugly:
Signatur von »buggy«

95 821

Dienstag, 20. Juni 2023, 08:41

Der Suff ist es nicht mal, sind halt auch knapp 14h Fahrt hin und zurück. Macht halt wenig Sinn und in Polen gilt 0.0 :ugly: :D

Bleibe daher artig zuhause und erfreue mich an den neuen Aufgaben, die das Leben so für einen bereithält. Zum Beispiel, dass der Knaller ein riesen Bäuerchen brav auf das vorgesehene Tuch macht, ich mich für Arbeit umziehe, ihn nur nochmal kurz halte und er unerwartet noch einmal richtig hart aufs Hemd nachlädt. Ja die machen das, aber ich hab mich doch mit Bedacht extra später umgezogen. Wird Zeit, dass er sich in den Griff bekommt :D

Muskelkater weil das Workout so brutal hart war und/oder weil ewig nix mehr gemacht? :D

Mir wurde gerade geflüstert, dass man mir für die neue Saison den Trainerposten bei den großen Jungs anbieten will. Kommt natürlich etwas unpassend :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 822

Dienstag, 20. Juni 2023, 09:53

wird zeit, dass du ihm manieren beibringst :pardon: ....warum du dich für arbeit aber auch generell anziehst, ist ja schon fragwürdig :D ...es ist die zeit, in der ich unter der woche keine shirts trage *win*

beides - brutal hart und länger nich mehr wirklich was gemacht :D ...gut, dass ich jetzt bis zur zweiten juli woche n normalen wochenrhythmus habe *win* ...daher heute auch workout bevor es zum abendessen mit freunden geht *win* ...und der mittwochsbolz aka meine wöchentliche spanischstunde ist natürlich eh klar *win*

nimmst den racker halt mit aufn bolzplatz ...frische luft tut gut *win* ...hast du überhaupt n trainerschein oder braucht man den in der kreisliga c nicht? :D
Signatur von »buggy«

95 823

Dienstag, 20. Juni 2023, 15:09

Hatte ein Kundenmeeting so ganz physisch vor Ort, da musste ich schon ein Hemd statt Oberkörper frei wählen. Wobei aktuell wäre ich wohl auch ohne ein Statement :ugly: :ugly:

Ich komme irgendwie ganz gut zum Workouten, denke Fiti sollte ich kündigen, wird eher schwieriger, oder es liegt einfach nur am weniger Essen, da weniger Hunger :D

Wenn der Racker da immer brav schläft, dann nehme ich gern an.
Ja geht ohne Trainerlizenz, aber würde schon gern zumindest online mal den ersten Trainerschein machen wollen. Mich reizt das schon :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 824

Dienstag, 20. Juni 2023, 23:27

Workouten ohne fiti? Heißt windeln wechseln und dem kleinen beim schlafen beobachten?
Hab heute beim dinner wieder festgestellt, dass bier auf lange sicht weniger fetzt als wein :D ...wollte halt nur keiner wein naschen heute und die Weinliste war generell eher mau :rolleyes: ;( ..

Haha naja wenn man das komplett ohne machen kann, gib gas ...frauchen hat doch eh 12 monate mutterschutz ...müssen die zwei monate thailand halt im winter gemacht werden :D
Signatur von »buggy«

95 825

Donnerstag, 22. Juni 2023, 12:25

Heißt den Garten nutzen. Halt mit Eigengewicht trainieren, haben glücklicherweise beim Hausbau einen alten Apfelbaum stehen lassen, der geht super für Klimmzüge und Co :D

Trainer ist gebongt, als Doppelspitze aber, ich bin aber Part A :D
Ist mir lieber, kann man beim Training die Burschen mal aufteilen, problemlos reißen oder doch mal den Kleinen vorschieben :D

Klar ist Wein auf Dauer besser. Hängt halt immer vom Angebot an, wie du schon sagst, aber wenn es beides in guter Qualität gibt, bin ich auch klar pro Wein :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 826

Donnerstag, 22. Juni 2023, 16:56

Bier gibts ja fast immer in trinkbarer qualität - gerade vom fass und die spanier sind fass fans :thumbsup: ...wein ist manchmal grenzwertig oder komplett überteuert, so wie dienstag :D

Warte ja auch immer noch auf ne neue lieferung, die ich eig von freunden zum Geburtstag bekommen sollte :ugly: ...mein weinkühlschrank muss doch wieder gefüllt werden ;(

Haha das ging ja dann einfach dich zu überzeugen :D nich, dass ich überrascht wäre :D
Signatur von »buggy«

95 827

Donnerstag, 22. Juni 2023, 17:15

Nicht vom Fass brauchen wir ja hinsichtlich Gastro gar nicht reden. Habe mittlerweile so viele Kumpels mit privater Zapfe, das wäre peinlich :D

Da waren deine Freunde wohl zu sparsam? :D

Ist halt mit jemandem im Verein, den ich sehr schätze und mit dem ich mich gut ergänzen sollte. Gut und man beteiligt sich finanziell an der Lizenz :D Daher ab Montag mach ich die C-Lizenz online mit, geht gleich scharf. Bei Erfolg darf ich dann bis Oberliga coachen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 828

Donnerstag, 22. Juni 2023, 23:07

Keine ahnung was da los ist ...manchmal haben die paketdienste hier aufm dorf aber such keine lust und sagen dann, dass niemand zuhause gewesen wäre :pardon: ...

Die 300 mark für die c lizenz hättest du ja auch selbst investieren können :D
Signatur von »buggy«

95 829

Dienstag, 27. Juni 2023, 23:34

Windeln sind halt teuer :ugly:

Irgendwie hab ich wenig Zeit zurzeit für privaten Extrakram :(
Muss ich mich erst noch daran gewöhnen. Auf jedenfall dachte ich, gut in der kurzen Elternzeit jetzt würde es besser werden, aber gerade gab ich gut viel Exzraaufgaben :ugly:

Was geht so in Andalusien so?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 830

Mittwoch, 28. Juni 2023, 09:44

Ich war schon kurz davor ne vermisstenanzeige aufzugeben :ugly: und dann hoffte ich, dass da vll doch ne reise nach polen eingeschoben wurde *win*

Haha hier geht so einiges *win* ultra festival, strand, gestern grillen wochenende romantischer bootsausflug und dann gehts ja auch schon für ne woche nach amsterdam :pardon:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 831

Donnerstag, 29. Juni 2023, 00:48

Mein Versuch an Tickets fürs erste NFL Game in Frankfurt zu kommen, scheiterte natürlich mal wieder. ;(

@Esel
Es soll auch Vereine geben, die die gesamten Kosten eines Trainerscheins übernehmen. Natürlich hoffen sie im Gegenzug darauf, dass die Trainer dadurch dem Verein erhalten bleiben und bei ihnen den Trainerjob ausüben.

@Ralle
Wann geht es nach Amsterdam? Als Paar oder wilde Tage mit den Kumpels?

95 832

Donnerstag, 29. Juni 2023, 08:46

Wenn ich dann der Bundesjogi bin, dann werdet ihr alle dumm schauen, wenn ich aus den ganzen glattgebügelten Pfeifen wieder ein Weltmeisterteam formen 8)

Naja der Kurze hat jetzt bissl mit Gelbsucht zu tun, ist daher auch nochmal im KH zur Überwachung, Frauchen hat ein Infekt, ich bin gut eingebunden momentan. Da ist nix mit Polen, ich bin Vollzeit-Hausmann gerade :D

Amsterdam mit deiner Lady?

Rocky war doch eh klar, dass das mit den Tickets wieder völliger Irsinn wird... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 833

Donnerstag, 29. Juni 2023, 10:29

Haben ne hochzeit da - also als paar und wild mit kumpels :ugly: :D ...bleiben dann halt noch n paar tage länger weil madame dann noch nach brüssel zu nem jga weiter darf :D

So früh schon wie sein papa mit gelbsucht? :ugly:

Haha rocky, meine nfl fans waren alle so an position 500k, 1.2 mio und so :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 834

Freitag, 30. Juni 2023, 00:03

Rocky war doch eh klar, dass das mit den Tickets wieder völliger Irsinn wird...

Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes:

Haha rocky, meine nfl fans waren alle so an position 500k, 1.2 mio und so

Ja Ralle, kommt mir ziemlich bekannt vor. Ich war in der Warteschlange auf Position 1,01 Mio zu finden. :ugly: :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 835

Freitag, 30. Juni 2023, 18:00

Dafür kannst ja jetzt fürs dreifache oder fünffache zuschlagen :D :ugly:

Wir werden dann jetzt mal ne kleine sonnenuntergangsboottour mit anschließendem dinner machen *win*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 836

Freitag, 30. Juni 2023, 20:33

Nee lieber nicht Ralle, bei all dem Betrug der da lauert. :ugly: :D

Bei euch sprudelt es aber auch nur so vor lauter Romantik. :D

95 837

Freitag, 30. Juni 2023, 22:33

Rocky oder wirst halt einfach bis November ein C-Promi und let's go :ugly:

Top Spruch Ralle :ugly:

Ist der JGA nicht eigentlich vor der Hochzeit oder steht da gleich noch eine zweite Hochzeit an? Wann war es nun eigentlich bei euch soweit? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 838

Samstag, 1. Juli 2023, 00:36

Rocky oder wirst halt einfach bis November ein C-Promi und let's go

Ach so einfach ist das? Dann werde ich mich mal ins Zeug legen. :ugly: :D

Hey Eselchen, deinen beiden Lieblingsmenschen gute Besserung gewünscht.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 839

Samstag, 1. Juli 2023, 09:27

Puh, der lag einfach zu gut um ihn nicht zu bringen :D :pardon: ...natürlich davon ausgehend, dass das schon nichts dramatisches sein wird, sondern alles easy peasy überstanden wird :thumbsup:

Sind zwei komplett verschiedene hochzeiten ...nächste woche ist mit meiner australisch/neuseeländischen london gang und im september ist mit der london/cape town/malta familie *win*

Ist rocky nich schon c promi? 8| :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 840

Samstag, 1. Juli 2023, 19:09

Ralle, ist ja n richtiger Hochzeits-Boom bei euch. Gab's n Jahresrabatt bei entsprechend vieler Hochzeiten im Jahr oder wie kommt's? :D

Ist rocky nich schon c promi?

Bin aufn Sprung dorthin. :ugly: :D