Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

95 721

Montag, 8. Mai 2023, 13:24

Nicht von der Stelle gekommen, sah doof aus, obwohl man eigentlich nicht viel dafür konnte. Immerhin auch auf der anderen Seite geknipst. Defensive war eh Trumpf, 9:5 ging es glaube ich aus :ugly:

Ja Metallsplitter leider im angeheiterten Grillzustand :ugly:
Mal schnell noch was Überstehendes wegflexen, schön mit Schutzbrille, nur doof, dass mein Kumpel beim Abstellen nochmal das Motor aufheulen lassen musste, als die Brillen schon abgesetzt waren und da wohl noch Metallsplitter auf dem Schleifer waren, die dann in alle Richtungen losmarschierten, also bei mir halt schön ins Auge :ugly: Glücklicherweise nur das Augenlid leicht verletzt. War nach etwas rumdoktoren und etwas hässlich aussehen wieder gut :D

Montag heißt bei mir Vollgas. Entspannt reinkommen ist im Mai mit zich Feiertagen nicht :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 722

Montag, 8. Mai 2023, 14:36

bolzt ihr schon auf kleinfeld oder was? :D :ugly:

völlig normale aktion betrunken sich n schleifer zu schnappen :D ...war wohl die gerechte strafe dafür :ugly: ...aber gut wenn nichts weiter passiert ist :D

hab leider keine feiertage mehr bis juli ...daher muss ich auch nochmal ne woche urlaub beantragen für in 2 wochen :ugly: *win* ...muss ja jetzt tatsächlich 2 wochen in folgen 5 tage ballern 8|
Signatur von »buggy«

95 723

Montag, 8. Mai 2023, 23:03

Nee schon Großfeld, nur machen irgendwie 22, gut 21, was sie wollen. Gefühlt stehen 5 tief und 5 vorn und in der Mitte das riesen Loch ist wohl Lava :ugly:

Naja völlig normal nicht, aber an der Kante war jemand schon hängen geblieben und damit sich keiner verletzt, haben wir halt fix flexen wollen :ugly:

Der Satz früher bei Dir, 2 Wochen in Folge 5 Tage ballern, könnte auch dauerhaften Alkoholkonsum meinen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 724

Dienstag, 9. Mai 2023, 10:17

Schön zurück im kinderfußball niveau :D

5 tage alkoholisch ballern gibt's dann in portugal *win* ...obwohl ich denke, dass auch das eher ruhig wird dort und wir lediglich wein ohne ende naschen werden :thumbsup:

Heute mal etwas länger gepennt...war irgendwie gestern tagsüber und heute morgen extrem schlapp und müde...also mal länger liegen geblieben und dafür jetzt mit deutlich mehr energie *win* ...irgendwie werden es am Nachmittag dann auch 32 grad, so dass pool wohl unumgänglich ist :D
Signatur von »buggy«

95 725

Dienstag, 9. Mai 2023, 16:39

Bisschen schon, nur weniger quicklebendig :D

Portugal wo genau? Nur mit Mausi oder mit der Gang? :D

Nun mal Kinder bespaßen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 726

Dienstag, 9. Mai 2023, 17:50

Algarve mit der ganzen ganzen gang ...haben ne villa mit meerblick und allem drum und dran für spiel spaß und freude :D *win* ...halt entspannt für uns, da wir "nur" 4,5h auto anreise haben :thumbup: ...sammeln teile der bande dann unterwegs am sevilla airport ein :D

Habs heute auch endlich mal wieder geschafft n workout einzulegen nachdem ich seit ostern/malta wieder gut faul war ...hat bock gemacht, bin aber auch wieder gut im level gefallen :D
Signatur von »buggy«

95 727

Mittwoch, 10. Mai 2023, 14:53

Das klingt schon mal gut :D
Ich beneide ja die ganzen Urlauber ;(

Ich kann endlich wieder im Garten arbeiten, ist ja auch fast wie Urlaub :ugly:

Ansonsten dann gleich 1h Speed-Fiti, wieder die Muskulatur beanspruchen, die in der Vergangenheit viel zu wenig beansprucht wurde und daher gut Muskelkater von sich gibt und danach noch mit 3 Kumpels etwas ballen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 728

Mittwoch, 10. Mai 2023, 18:16

Dafür biste bald papa *win* :ugly:

Und ob ich urlaub bekomme, wird sich erst morgen herausstellen...ansonsten muss ich halt arbeiten :pardon:

1h speed fiti? Wie lange gehst du denn sonst immer? 8|

Ich weiß immer noch nich ob heute bolz ist oder nich :ugly:
Signatur von »buggy«

95 729

Mittwoch, 10. Mai 2023, 19:59

90 Minuten, mache dann gern auch 30 Minuten Cardio mit und 10 Minuten quatschen :D

Haben dich deine spanischen Kumpelz nicht informiert? :D

Ich fand hat ganz schön gebockt. Schön mal den Youngguns 4 on 4 gezeigt, wer hier der Freiplatzbabo ist *win*
Gut die waren auch einfach null teamdienlich und wir hatten easy Game :D

Dann arbeitest du bei portugiesischem Wein und Stockfisch. Ist doch auch toll :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 730

Donnerstag, 11. Mai 2023, 08:45

Naja war n bisschen unklar, aber am ende gabs ja noch n bolz auch wenn da gestern ziemlich viel aggressivität aufm platz war 8| ...mit selbst nach spielende noch hass :D ...spanier :pardon: :ugly:

Bei portugiesischem wein auf jeden fall *win* ...das werden intensive tage um uns vor allem mit diesen weinen zu beschäftigen *win* ...muss ja auch meine vivino platzierung weiter pushen *win*
Signatur von »buggy«

95 731

Donnerstag, 11. Mai 2023, 13:56

Solange du von allen geliebt wurdest, ist doch alles in Butter :D
Darf man eigentlich in Butter oder in Sahne noch sagen? Bei unserer vegan-versnobten bzw. laktosefreien Gesellschaft :ugly:

Ach du bist bei vivino der aufsteigende Star im Ranking oder wie? Ich nutze die Seite nur gelegentlich, wenn mich mal unterwegs ein Wein anlacht oder wenn mir ein eher unbekannter Wein übertrieben gut geschmeckt hat :thumbup:

Könnte eigentlich langsam Feierabend machen, wenn ich morgen ja eh arbeiten muss :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 732

Donnerstag, 11. Mai 2023, 16:38

na klar werd ich von allen geliebt, bin doch der exot :D :ugly: ...und bier hat auch geschmeckt :D ...ist halt dumm, wenn die sich untereinander nich einkriegen, wenn dann potenziell n paar spieler wegfallen, weil die keinen bock haben :D ...ist eh ne ganz komische gruppe :D *sick*

in spanien stehe ich bei vivino auf dem sprung in die top150 :D *win* ...ich hab halt irgendwann angefangen jeden einzelnen wein zu bewerten und steh mittlerweile bei knapp 1200 bewerteten *win* ...hat mir geholfen, meinen geschmack herauszufinden und n überblick zu behalten, welche weine ich vermeiden sollte und bei welchen ich immer wieder zuschlagen könnte *win*

warum hättest du morgen nicht arbeiten müssen? :D ...ich hab heute auch gut durchgezogen, auch wenn ich nachm meeting aus versehen n nap eingelegt hatte :D ...morgen ist dementsprechend fast nur admin zeug zu machen *win* ...entspannt für n freitag *win*
Signatur von »buggy«

95 733

Donnerstag, 11. Mai 2023, 21:55

Du bist also der Exot :D
Weil sonst nur Spanier oder nix oder wie? :D

Dass es zusätzlich zu deinem Ego noch einen weiteren Nutzen für dich hat, ist doch super. Ziel muss fürs Ego trotzdem Top20 sein :D

Ich vermeide es halt freitags Meetings zu haben, damit ich gegebenenfalls auch mal auf den Tag verzichten kann :D
Morgen aber gleich 2 Meetings, sogar mit etwas Abstand, was richtig sinnfrei ist. Aber gut, dafür heute immerhin mehr vom schönen Wetter am Nachmittag gehabt :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 734

Freitag, 12. Mai 2023, 08:13

Nur spanier und alle hier aus der hood :D ...mehr exot geht also nich :D

Ziel ist definitiv nich top150...das siehst du absolut richtig :D ...aber dafür müsste man halt instamäßig auch 5000 follower haben und so :pardon: ...und das spiel mach ich wiederum nicht mit *win* ...aber in portugal werd ich mal richtung top100 angreifen *win*

Freitags meetings sind auch unangenehm :pardon: ...aber ist genauso albern, wenn man stattdessen den donnerstag komplett vollballert :pardon:

Guten morgen *hat* ...freitag *win*
Signatur von »buggy«

95 735

Samstag, 13. Mai 2023, 10:56

Gestern war trotz vollgepackt von vorn bis hinten und schon so fast stressig echt ein super Tag. Irgendwie dann noch beim Grillerchen der Alten Herren versackt, sind schon nett die Kerle :D

Gestern früh hatte ich mich beim NBA LP mal über den Browser eingeloggt und siehe da bei der Variante gibt es ja ein "All Possessions Recap", was etwas 30 Minuten geht. So jetzt immer re-live :thumbsup:
Wusste doch, dass ich sowas schon mal genutzt habe oder irgendwo gelesen hatte.

Dann muss dein Ziel halt sein beste Position in den Top50 ohne sinnfrei Influencer-Bubble :pardon: 8) Quasi die wahre #1 :D

Dann mal nun zur Jugendweihe meines kleinen Bruders. Die Zeit rennt so krass. Der kleine Scheiißer ist jetzt auch schon auf Mädchen scharf :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 736

Samstag, 13. Mai 2023, 12:07

Über den browser gehts? :hmm: ...alles andere nich? :D ...mhm, jetzt ist aber auch fast zu spät :D

Yep, hohe ziele werden gesteckt *win* ...wie immer, gebe mich ja nich mit durchschnitt zufrieden *win*

Wir haben gestern n penthouse besichtigt, bei dem die terrassenfläche gefühlt größer als die wohnung an sich ist ...richtig krass,aber auch n bisschen behindert :D ...wäre ich erstmal überfordert damit was zu anstellen ...müssen mal schauen, wenn der preis stimmt, könnten wir tatsächlich zuschlagen :D *win*

Jugendweihe klingt super, da wirste ja auch wieder gut zuschlagen *win* ...schön so einen 25 jahre jüngeren bruder zu haben :D ...da kannste deine teenager zeit nochmal im relive miterleben :ugly:

Wir werden heute ne wohnungseinweihung/grill session machen ...freunde von uns sind jetzt endlich auch zu uns nach spanien gezogen *win* ..halt ne stunde entfernt, aber dafür pennen wir ja auch gleich vor ort :D
Signatur von »buggy«

95 737

Sonntag, 14. Mai 2023, 22:30

Bin gut tot heute. Muss morgen mal 10 Minuten länger schlafen und entspannt in die kurze Woche starten :D
Immerhin ja morgen ohne NBA re-live, da kann man sich das schon mal gönnen :thumbsup:

Penthouse-Besitzer Ralle also, klingt solide fürn Exoten :ugly: :D

Dachte gerade so, 25 Jahre älter, so ein Arsch der Typ, sind ja aber wirklich 22, joa :ugly:

Und gestern wieder hart die Vivino Charts angegriffen? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 738

Montag, 15. Mai 2023, 07:41

Ich werd heute definitiv nappen :D ...wollen jetzt aber erstmal n paar banken abchecken für die besten konditionen :pardon:

Gab eher weniger wein, aber dafür von allem etwas :D. ...gestern dann noch das erste mal beach eingestreut und grillen sowie nba mit kumpel im anschluss *win* ...jetzt aber relativ wenig lust auf arbeiten...zum glück nächste woche frei :D
Signatur von »buggy«

95 739

Montag, 15. Mai 2023, 17:37

Ich mache jetzt Feierabend. Hatte heute auch ein kleines Mittagsschläfchen, war nötig :D

Ansonsten bin ich zufrieden, regnet endlich mal wieder, muss ich jetzt nicht noch raus Gießen. Es sind die kleinen Dinge, die mich mittlerweile erheitern ^^

Werde daher noch etwas Sport einstreuen, Zeit ist gerade bisschen knapp dafür, rede ich mir zumindest ein :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 740

Montag, 15. Mai 2023, 21:35

Hab heute echt nich viel gemacht da irgendwie so viel anderes zu tun ...nichmal mittagschlaf war drin 8|

Regen gibts mittwoch auch irgendwie ...hätte auch noch bis freitag warten können wenn wir eh nich hier sind :D

Sport muss ich die nächsten tage auch machen ...bolz mittwoch wird ja vermutlich ausfallen wegen real und regen :D :ugly:
Signatur von »buggy«

95 741

Dienstag, 16. Mai 2023, 20:12

Ich habe bis eben gearbeitet. So eine schwangere Frau begleiten kostet Zeit und Nerven :D

Aber läuft sonst gerade echt zügig, hauptsache morgen brauch ich nicht wieder so lange. Pre-Himmelfahrt-Umtrunk steht doch an :beer: :D

Heute gar keinen Sport dadurch geschafft, immerhin bleib ich dadurch fassbierfrei für heute :D

Ach Ralle du wirst genügend Bewegung in Portugal haben, mach easy :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 742

Mittwoch, 17. Mai 2023, 11:24

bei mir ist gerade relativ langsam, war aber zu beginn der woche auch etwas träge ...keine ahnung warum :D ...wird zeit für urlaub *win* nur ist leider erst mittwoch :ugly: ;(

heute baller ich dafür auch gut durch und werd dann definitiv noch ne sport session einlegen am abend *win* ...auch wenn es in portugal genug sport geben wird - werd auch meine laufsachen mitnehmen :thumbsup: ...mal sehen wie aktiv es dann wirklich wird ...aber n paar hikes sollten auf jeden fall drin sein :thumbsup:

ansonsten rome masters fetzen *win* ...auch wenn sascha nach wie vor komplett ohne selbstvertrauen spielt und daher auch viel zu passiv ist ...hilft halt auch nich jetzt ständig medvedev und alcaraz in den frühen runden zu haben ...er braucht mal so einen ruud oder tsitsipas wo er einen #5 spieler rausnehmen kann :pardon:

die ganze clay saison macht aber bock *win* ...habs früher gehasst und verstehe jetzt gar nich mehr warum ...beste tennis zeit mit hundert masters und den french open *win* ...daneben gönn ich mir diesmal sogar n bisschen giro ...eig auch richtig nice, zumal es da fast keine nervigen flachetappen gibt *win*
Signatur von »buggy«

95 743

Mittwoch, 17. Mai 2023, 11:37

Mittwoch ist also noch Beginn der Woche und Donnerstag ist dann schon das Ende. Ist ok diese Einstellung :D

Wenn heute nichts dazwischenkommt, wird es normal vollgepackt und ich kann später noch bisschen mit 2 Kumpels paar Körbe verfehlen gehen *win* :ugly:

Ja Zverev braucht mal eine günstigere Auslosung, wobei ich Medvedev auf Clay eigentlich noch am angreifbarsten finde und ich will mich nicht ständig wiederholen, aber Zverev bis zu seiner Verletzung letztes Jahr für mich Top3 auf Clay war. Wahrscheinlich bekommt er bei den FO als Wiedergutmachung eine super Auslosung kämpft sich in Runde 1 gegen die #178 in fünf durch und verliert dann 2. Runde glatt in 3 gegen die #102 der Welt :pardon: :D

Radsport bzw. Giro nehm ich nicht mehr Ernst. Überall anders darfst mit Corona positiv weitermachen, dort wirst du trotz milder Symptome und einer Verfassung, mit der du easy weiterfahren und wahrscheinlich dominieren könntest, halt künstlich rausgenommen. Was dominiert der Kunde halt auch einfach so unsympathisch hart, dann bekommt er halt so aufs Maul :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 744

Mittwoch, 17. Mai 2023, 13:04

Wobei das mit evenepoel ja eher ne teaminterne Entscheidung war :pardon: ...hat mich aber dennoch auch hart überrascht, dass es das überhaupt noch gibt :D

Donnerstag ist zumindest schon Licht am ende des Tunnels zu sehen *win*

Jap, zverev letztes jahr hätte medvedev dieses jahr locker geputzt ...medvedev zeigt sich zwar stark verbessert auf clay, aber so richtig doll ist das immer noch nich ...hanfmann traue ich da durchaus was zu ...zumal der ja auch viel viel mutiger spielt *win*

Die sache ist halt, dass zverev jetzt immer früher in den Turnieren auf die top 4 treffen wird :pardon: ...aber nach den french open kanns immerhin nur noch bergauf gehen, da keine punkte mehr zu verteidigen sind :D :party:
Signatur von »buggy«

95 745

Mittwoch, 17. Mai 2023, 14:23

Dann ist meine Theorie der künstlichen Spannung ja hinfällig. Bei welchem Team fährt Evenpoel? Was mit Pharma-Sponsoring? :ugly:

Kumpel ist ja immer noch der Meinung, dass die Thomala Zverev halt nicht gut tun würde, ihm dafür umso mehr. Vielleicht sollte er da einfach mal switchen und es läuft wieder :ugly:

Dann halt mal zur Abwechslung Nole oder Ruud, wenn schon früh Top4 :pardon:
Oder halt einfach mal Glück haben und Kategorie Marozsan nimmt einen von denen vorher raus und knallt dann natürlich auch Zverev weg :ugly:

Letzte 90 Minuten für die Woche, Attacke *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 746

Mittwoch, 17. Mai 2023, 18:32

Glaub bei quick step und keine ahnung ob die was mit pharma am hut haben :D ...ist der weg für lennard aber frei *win* :ugly:

Naja sophia war ja letztes jahr schon da...die ausrede gilt nich mehr :D

French open wird er schon regeln *win* ...oder halt struff oder hanfmann *win*
Signatur von »buggy«

95 747

Mittwoch, 17. Mai 2023, 21:46

Sah doch ganz ok aus, wenn wir heute auch bei 3-3 gut an die Wand gespielt wurden :D

Sophia hat ihn in der Reha aber wohl zu sehr abgelenkt :ugly:
Habe aber auch Bock drauf, will sehen, ob den neuen spanischen Dominator jemand stoppen kann, was bei best of five schwer wird, wobei wenn Rafa dabei sein sollte, wirds durchaus legendär :)

Seid ihr Algarve immer nur an einem Ort? Haus? Oder wie?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 748

Mittwoch, 17. Mai 2023, 21:52

Yes, 8 nächte in einem haus in albufeira ...und von da halt n paar Aktivitäten starten *win* ...haben ja zwei autos von den hier ansässigen plus uber was da super günstig ist *win* ...hab bock :D

Alcaraz ist zuletzt aber auch nich so wirklich super drauf ...selbst gegen zverev war das ja mehr unvermögen des gegners ...seine Leichtigkeit ist auf jeden fall weg :pardon: ...hoffe natürlich auf rafas letztes hurra *win* ...aber das wird wohl eher nichts ;(
Signatur von »buggy«

95 749

Freitag, 19. Mai 2023, 10:12

Überall gibt es Uber flächendeckend, nur nicht in Deutschland :D
Klingt auf jedenfall nach einem nicen Trip :thumbup:

Gestern war doch recht anständig so umherziehend und noch etwas rumbolzend. Mal ohne größere Verletzungen und Co :D

Heute mal etwas Ruhe gönnen nachdem Ordnung gemacht wurde :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 750

Freitag, 19. Mai 2023, 11:18

Naja son bisschen gibt es uber doch mittlerweile auch in Deutschland oder? Zumindest in Kooperation mit den taxi unternehmen :hmm:

Betten sind n bisschen kacke und irgendwie kein smart tv ...geht auf jeden fall gut los :ugly: ...lage uns gegend ist natürlich überragend ...schauen wir mal :D ...erstmal noch n bisschen arbeiten heute :D

Aber dann gehts ruuuuund *win*
Signatur von »buggy«

95 751

Freitag, 19. Mai 2023, 21:57

Ja klar, glaube bisher 12+ Städte, aber halt noch nicht in Leipzig oder dem größten Ballungsraum im Ruhrgebiet (da halt nur vereinzelt). In Berlin nutzen wir nur Uber, daher wäre es auch für die Heimat gut attraktiv :D

Beschissene Betten sind im Alter wirklich ein hartes Ausschlusskriterium, da solltest mit deinen Anwälten drohen... :ugly:
Ansonsten seid ihr ja nicht zum smart-tven dort 8)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 752

Freitag, 19. Mai 2023, 23:26

Smart tv für nba und sport halt :D ...aber ich denke wir werdens überleben :D

Hatten heute auch irgendwie schon um 11 ne hülse zum Frühstück :D

Marv ist auch gerade hier in der hood...mal sehen ob wir uns noch aufn kaltgetränk sehen :D
Signatur von »buggy«

95 753

Samstag, 20. Mai 2023, 09:53

11 Uhr Bier, huiii seid richtige Draufgänger :D
Aber ich trinke ja gar nicht mehr, kann da nicht mitreden :ugly:

Ich werde mich jetzt von einem Kumpel tapen und fest verbinden lassen und dann wird das schon später für 1h Männerfußball reichen. Was sind die auch alle verletzt oder verreist...

Was macht Marv da unten?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 754

Samstag, 20. Mai 2023, 12:50

Yes, richtige bad boys *win* :ugly: ...mussten halt alle noch arbeiten ...denke nicht, dass es der produktivste tag aller zeiten war :D

Richtiger männer Fußball? Da lassen die dich alten und gebrechlichen sack noch mitmachen? :ugly:

Ich würde vermuten wochenendausflug *win* ...mal sehen ob wirs hinkriegen :D ...bootparty heute nachmittag reizt ja irgendwie schon :D
Signatur von »buggy«

95 755

Samstag, 20. Mai 2023, 22:28

Arbeit darf keine Ausrede sein :D

Klar die brauchen auch mal bisschen hundertertelange Erfahrung, war ok, bin einverstanden mit Team- und persönlicher Leistung :D
Wie sagte einer der Youngguns, der leider zuschauen musste, 120 Kickbasepunkte wären save gewesen :D

Dann mal noch viel Spaß mit Marvi aufm Boot *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 756

Sonntag, 21. Mai 2023, 14:10

Naja son bisschen schon ...zwei von uns sind ja schließlich noch in probezeit :D

120 kickbase punkte sind gut? Hab nie kickbase probiert

Hahaha gab für mich keine bootparty, da wir lange unterwegs waren ....dafür abends dann noch gut zelebriert und n typen aus philly kennengelernt, den ich erstmal gut aufziehen konnte *win*
Signatur von »buggy«

95 757

Sonntag, 21. Mai 2023, 17:17

Ohne Torbeteiligung sind 120 Punkte wirklich gut habe ich mir sagen lassen.
Machste 3 und legst eins auf kannste aber auch mal 624 haben :D

Klassiker, ein Typ aus Phili an der Algarve :D

Wir mussten die geilen 26 Grad heute ausgiebig nutzen, also so gut es halt bei meinem Beiwerk ging :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 758

Sonntag, 21. Mai 2023, 21:48

Schön zufällig marv beim wine tasting getroffen :D ...ebenfalls ein Klassiker *win*

Hier war schön kack wetter heute und wird auch nich besser die nächsten tage, aber darum gehts ja nich *win*

Haha ja mal sehen ob wir den phili typen nochmal sehen...war verliebt in ne freundin, die auch zufällig hier war :ugly:
Signatur von »buggy«

95 759

Montag, 22. Mai 2023, 22:09

Zufällig :ugly:
Aber solange die da jetzt immer noch Wine Tastings machen, ist ja alles in Butter :D

In Freundin aus Phili oder eine, die du/ihr irgendwie kanntet? Die Algarve, der Ort aller Zufälle :D

Richtiger class Monday heute, immerhin musste ich keine NBA relive schauen, weil ich wo gespoilert wurde, wo ich es nun mal null erwartet hatte, bei den 3 Minuten beim Zahnarzt. Unterhielten die sich beim Reinkommen wie hart die Heat den Osten schreddern. Jo gut, dann halt danach einfach nur arbeiten :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 760

Dienstag, 23. Mai 2023, 02:11

War wirklich komplett zufällig, da die abende davor aufm kiez nichts geworden sind...dafür dann halt n hangover sonntag auf ner weinfarm :D :pardon: ...denke wir werden nochmal zu der weinfarm zurück, da wir aus Zeitgründen nich alle genascht haben :D

Freundin aus cape town, die hier aber gerade urlaub macht und fröhlich rumtindert, weil sie eig mit nem date hier war, aber das kurzfristig gecancelt wurde :ugly: ...sie berichtetete auch, dass wir ihn morgen wieder sehen werden *win* :ugly:

Celtics haben gut sauer gemacht...nach dem debakel hab ich halt leider auch keine Hoffnung mehr :D
Signatur von »buggy«