Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

95 681

Sonntag, 23. April 2023, 00:32

Ja irgendwie schon. Glaub mit etwas mehr Abstand wäre halt Warmmachen trotz leichter eigener Überheblichkeit gegenüber allem was Alte Herren Spiele so darstellen schlau gewesen :ugly:

Couchen bei 23 Grad, wir sind bei den Temperaturen gefühlt ausgerastet :D

Morgen wird wieder Geburtstag, mal wieder :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 682

Sonntag, 23. April 2023, 10:45

Warmmachen ist doch voll unnötig :pardon: ...halte das ja immer noch für zeitverschwendung :D

Couchen war richtig gut *win* ...dafür gibts heute brunch mit freunden...bin ja malngespannt wie das endet :ugly:
Signatur von »buggy«

95 683

Sonntag, 23. April 2023, 20:56

Bin gefühlt schon etwas braun geworden nach drei schönen und warmen Tagen :D

Morgen bin ich mal zum entspannten Wochenstart auf einem Kundentermin, bisschen Networken :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 684

Montag, 24. April 2023, 09:05

Etwas braun geworden...süß :D ...ich denke mal ich werde die nächsten tage mal in der mittagspause ein wenig an pool ...hab gesehen, dass die saison gestartet wurde :thumbsup:

Ansonsten ist das gestern natürlich erwartungsgemäß eskaliert :ugly: ...aber dank frühem schlafen gehen dennoch topfit *win*
Signatur von »buggy«

95 685

Montag, 24. April 2023, 20:39

Gab lecker Essen, Weinchen, ein lokales Schnäpschen dazu auch noch. Ja muss morgen dann noch mein Auto dort abholen, konnte ja keiner wissen :D

Ansonsten bin ich traurig, morgen hat es sich mit dem guten Wetter, ansonsten ist alles schön, von meinem Besten der Prinz wurde gestern geboren, die werden fix Buddies und ich darf mich nun noch Patenonkel schimpfen. Muss langsam mehr in diesen Vorbildmodus schalten :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 686

Dienstag, 25. April 2023, 08:21

Auto stehen lassen klingt aber nich nach nur einem schnäpschen :D

Wie soll denn der vorbildmodus aussehen? :ugly:

Haha guten morgen *hat* ...heute mit knapp 27 wärmster tag der woche...das heißt balkon arbeit *win*
Signatur von »buggy«

95 687

Dienstag, 25. April 2023, 10:35

Gab halt auch noch Wein. Irgendwie fehlte mir da ein wenig die Ernsthaftigkeit :ugly:
War aber eher eine Vorsichtsmaßnahme, muss ja nicht, wenn man getrunken hat und wenn man für ein Zehner ein Rad geliehen bekommt :D

Da bin ich mir auch noch unschlüssig :ugly:
Ich trage halt den jugendlichen Schalk im Nacken :ugly: :D

Heute ist es kalt, heißt denke über Heizung anmachen oder einfach Pulli drüberziehen nach :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 688

Dienstag, 25. April 2023, 12:14

Ich muss auch irgendwie noch n Geschenk für frauchen finden...auf einmal sinds nur noch 5 tage :ugly:

Haha ich hoffe du hast trotzdem direkt den vertrag unterschrieben, auch wenn die Ernsthaftigkeit fehlte *win*

Muss nach zwei Wochen jetzt auch mal wieder mit sport anfangen ...zum glück kein laufen, da morgen bolz *win*

Ich denke, dass du den jugendlichen schalk beibehalten solltest *win* ...warum auf einmal künstlich spießig werden :D
Signatur von »buggy«

95 689

Mittwoch, 26. April 2023, 15:15

Es sind nur noch 4 Tage Ralle, nur noch vier :ugly:
Hast du denn endlich das Geschenk der Geschenke entdeckt? :D

Gestern war ganz schön vollgepackt der Tag mit Arbeit, Kinder bespaßen, Baby anschauen mit 2 Bier und dann megatot einfach ins Bett zu fallen :D

Daher heute mal den Sport schon zum Mittag eingestreut bevor der wieder auf der Strecke bleibt. Gestern bekam ich mit dem toten Oberschenkel ja schon zu hören, dass der Herr Trainer voll langsam wie eine Schnecke sei. Danke :ugly:

Ach künstlich kann ich gar nicht, wobei ich kann auch so ein Rollenclown sein, der ist dann aber trotzdem authentisch oder betrunken oder beides :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 690

Mittwoch, 26. April 2023, 18:23

Ich denke ich werde einfach bei altbewährtem bleiben :D bin halt auch absolut kein fan davon irgendwas unromantisch praktisches wie schuhe oder so zu kaufen :pardon:

Ich hab heute tatsächlich auch gut zu tun gehabt und hab die mittagspause nocj genutzt um die terrasse sommerfertig zu machen *win* ...muss leider morgen nochmal ne schicht einlegen :ugly:

Sport führt mich leider auch zu bier heute abend :D :pardon:
Signatur von »buggy«

95 691

Mittwoch, 26. April 2023, 20:47

War das die rote Schleife über deinem Körper? :ugly:

Ach und wer Schuhe schenkt, braucht sich nicht wundern, wenn sich seine Herzdame wegläuft :ugly:

Sport führt mich zurzeit nur zu nervigen kleinen Kindern oder so Influencer Sportlern im Fiti :ugly:
Ach ja oder zu Vogelgezwitscher aufm Freiplatz :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 692

Donnerstag, 27. April 2023, 11:25

ja so in etwa :D *win* ...nee, von mir gibts immer irgendwelche "außergewöhnlichen" aktivitäten mit romantik :D

hahahaha ans weglaufen mit schuhen hab ich noch gar nich gedacht :D ...ich unterstelle dir einfach mal, dass dieser zusammenhang beabsichtigt war :thumbsup:

hab bier aber gestern gekonnt ausgelassen *win* ...bis mindestens morgen wird das auch durchgezogen ...eine woche entgiften *win*

vogelgezwitscher aufm freiplatz ist doch aber ok? :D ...workout lass ich die woche auch nochmal weg aufgrund der anstrengenden terrassengeschichte :D
Signatur von »buggy«

95 693

Donnerstag, 27. April 2023, 12:55

Den Spruch mit den Schuhen hatte mir damals meine Oma als Rat fürs erste Geschenk für die erste "Freundin" gegeben. Oma hatte immer gute Ratschläge und hat sich auch all meine Bindungsschwierigkeiten angehört, Sie wäre jetzt stolz auf mich oder würde dem Braten immer noch nicht trauen :ugly:

Deine Terrassengeschichte klingt ja als würdest du die neu pflastern mit Hinkelsteinen, die du erst über 100m einzeln antransportierst und dann entsprechend mit Hammer und Meisel auf die richtige Größe bearbeitest :ugly:

Ich mag Vogelgezwitscher, hat man in und um Leipzig echt viel. Schön viel Natur *win*

Ansonsten hab ich dann gleich mal 4 Tage WE *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 694

Donnerstag, 27. April 2023, 16:44

So in etwa :D ...oder halt nur extrem verwittert schmutzig und mit viel unkraut in der blumenerde :D ...was sich halt so über den winter alles ansammelt :D

Haha da wir hier komplett aufm dorf leben, haben wir auch natur und vögel 24/7 *win* ...brauche trotzdem noch n basketball court hier :D ...aber mal sehen wo wir unsere bude letzten endes finden :party:

4 tage WE, freitags frei nehmen, ist immer so unnötig :D ...habt ihr wenigstens was geplant? :ugly:
Signatur von »buggy«

95 695

Freitag, 28. April 2023, 15:18

Für den schwangeres Weib musst du halt auch mal ein Tag Urlaub opfern :D
Hatten heute Termin beim Frauenarzt und nun sind wir in ländlichen irgendwo in Sachsen-Anhalt angekommen für den 40. Ihrer Besten von auswärts. Wird denke aber eher gediegen, die Gute hat Ihre positive Brustkrebs-Behandlung noch nicht so lange hinter sich gebracht. Schaut noch gut schwach aus, aber immerhin den Kampf gewonnen und doppelt Grund zu feiern.

Samstag dann nach Dresden, Sonntag in die Heimat, Montag zurück und Couching Feiertag :D

Hab mich leider nur irgendwie etwas erkältet. Merke es schon leicht, wird sicherlich richtig morgen guten Tag sagen :rolleyes:

Ansonsten muss ich jetzt bis 17 Uhr noch ein schönes Schläfchen machen. Glücklicherweise ist das Hotel gleich nebenan :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 696

Freitag, 28. April 2023, 16:55

dafür hat man doch flexibles arbeiten :pardon: *win*

aber ging dir wie ich lese ja doch eher ums besaufen beim 40ten :D :ugly:

dresden, heimat, couch ...ist das nich alles das gleiche? :D :ugly:

klassiker mit der erkältung zum langen wochenende *win* :au:

ich hab bock auf grillen und hab sogar frauchen davon überzeugen können, den grill anschmeißen zu können *win* ...da sie mit den gästen am sonntag nicht grillen wollte, hab ich drauf bestanden, dass meine pyromanische ader irgendwie dieses wochenende los gelassen werden muss *win*
Signatur von »buggy«

95 697

Sonntag, 30. April 2023, 11:20

Ob ich dafür ein Tag Urlaub nehme oder Stunden entscheide ich doch eh noch gegen Jahresende. Ich bin doch Admin im System, da kann man da schon mal flexibel bleiben :D

So nun bin ich so wirklich seit Ewigkeiten mal richtig krank, aber es wird weiter durchgezogen, Frauchen ningelt schließlich auch nicht rum, da ist offensichtliches Rumschwächeln noch nicht drin :ugly:
Werfe mir irgendwas dann wieder ein, dann wird das schon, aber nicht mal der Alk hatte gestern geschmeckt 8|
Immerhin seit Ewigkeiten mal wieder gewollt und abgesehen von der ersten rostigen Runde gut dabei ausgesehen :D

Und du hast jetzt seit Freitag durchgegrillt? :D

Habe gestern erfahren, dass mein Stiefvater doch tatsächlich zuletzt eine Woche bei Dir um die Ecke in Cadiz war. Mit seinen Kumpels eine Woche Radfahren, wie jedes Jahr, nur halt dieses Mal da unten bei euch. Da hättest ruhig mal den Grill anschmeißen können :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 698

Sonntag, 30. April 2023, 13:21

Hättest was gesagt, hätte ich ihm den grill angeschmissen *win* ...ja, hier sind gerade richtig viele radfahrer auf den Straßen :D ...was nich immer komplett ungefährlich ist :rolleyes:

Alk schmeckt nich wegen nase verstopft und daher kein geschmack oder wegen kelne lust auf alk weil zu krank? :D ...gewollt soll woll gebowlt heißen :D

War gestern aufm volksfest fahrer, damit madame mit freunden in ruhe feiern kann ...ein absolutes vorbild bin ich *win* ...dafür gibts heute geburtstagsaction part 2 bei uns zuhause und das heißt belohnung für mich :D :party:

Hahaha und nein hab nur freitag gegrillt und gestern halt volksfest...da gabs dann zumindest ein könig ludwig vom fass am anfang *win*
Signatur von »buggy«

95 699

Montag, 1. Mai 2023, 12:56

Klingt nicht ungefährlich, wenn du das so schreibst, aber er ist ja glücklicherweise gesund zurückgekommen :)

Glaube mir fehlt nur das Feeling dazu. Dadurch fühlt sich zusätzlich wohl auch noch gut wirkungslos an :ugly:
Aber denke dann eine Hefe in der Sonne wird meine Ansicht darüber ändern. Bin zuversichtlich :D

Und ja es ging ums Bowling, wo ich wohl zu viel gewollt habe :ugly:
Aber immerhin gestern beim Dorffest vor meiner vielleicht neuen Schwägerin - ihr erster Eindruck gerade zu passte mir sehr, das harte Geschwanke zum Ende ist nur zu menschlich :D - geflüchtet und heute fiel mir auf der OS ließ sogar einen kleinen Antritt zu. Ich denke Dienstag wird mal vorsichtig probiert :thumbsup:

Belohnung für dich, kann mir da mehr als Alkohol vorstellen :ugly:

Sowas Gutes gibt es auf andalusischen Volksfesten? Müsste mir auch mal wieder was in den Getränkeshop meines Vertrauens bestellen lassen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 700

Montag, 1. Mai 2023, 14:21

Gibt halt gerade hier an der küste für radfahrer nur die option auf der autobahn zu radeln was ich eher so semi optimal finde :D

Ich hab halt auch immer häufiger suffschnupfen, so dass der gin tonic gerade auch nich wirklich schmeckbar ist ;(

Hab dafür bock auf grillen :D

Warum mustest du n sprint vor deiner schwägerin ansetzen? :D

Yep, das volksfest war auf länder aufgebaut ...waren so 20-25 verschiedene länder mit ihren spezialitäten vertreten :thumbsup: ...unter anderem halt könig ludwig vom fass in Deutschland *win*

Aber ja, nach gestern muss ich den wein Kühlschrank auch wieder aufstocken :D ...weiß ist gut leer geworden gestern :D
Signatur von »buggy«

95 701

Montag, 1. Mai 2023, 18:44

So klassisch Frühling wie früher ist echt gemein. Nach 2x schön kommt wieder 4x schlecht, kein Wunder, dass man kränkelt :pardon:
Aber heute immerhin schön draußen mit den Nachbarn gegammelt und gleich wird noch fix spontan gegrillt. Mal sehen, was der Kühlschrank so aus 3 Haushalten spontan hergibt :D

Suffschnupfen habe ich glücklicherweise nicht. Bei mir hilft viel Alkohol halt auch gesundheitlich viel :ugly:

Weil die etwas gestört ist und ich vielleicht etwas vorlaut war und Schläge drohten. Böse Kombi :D

Ach so macht das schon Sinn. So ein Mischmaschfest hätte ich auch ganz gern mal wieder. Sollen Gas geben... Gestern muss auch richtig nice Stadthafen gewesen sein, leider verpasst. Blöd wenn zu viel Angebot herrscht...

Bei uns hält sich der Weinkonsum gerade in Grenzen. Sind bisschen bieder geworden oder so :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 702

Montag, 1. Mai 2023, 21:41

Unser Kühlschrank hat leider genau gar nichts hergegeben weswegen wir jetzt noch fix aufn paar tapas waren :D
Frühling ist jetzt auch wieder zurück nach n paar Sommer tagen :D :pardon:

Haha bald könnt ihr ja wieder gas geben mit wein, wobei mit muttermilch ist das ja auch nich komplett empfehlenswert oder? :D
Signatur von »buggy«

95 703

Montag, 1. Mai 2023, 21:55

Bei uns würde es Fisch mit viel Gemüse und allerlei kleinem Restgedöns :D
Aber ganz vorbildlich, ohne große Eskapaden und frühem Ende :D

Wein wird Dauern, außer ich lade weiterhin viel Besuch ein :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 704

Dienstag, 2. Mai 2023, 11:43

Bin kein fan von Fisch aufm grill...dauert ewig und geschmack ist auch nich so mega :hmm:

Heute morgen irgendwie super müde ...musste ich direkt noch ein nap einlegen nach der ersten halben stunde arbeit :ugly:
Signatur von »buggy«

95 705

Dienstag, 2. Mai 2023, 15:08

Wie gesagt wir konnten gestern nicht wählerisch sein :D
Aber wie gestern nur gegart in Alufolie mit Kräutern und gestern noch Tomaten und Feta eingelegt, gut machbar. Dauerte auch nur einen Wein mehr bis er zubereitet war. Wenn auch richtig gegrillt schon geiler ist :D

Und das macht Sinn? Ich hab gestern komplett die Zeit bei Netflix verloren und hoffe die kurze Nacht heute bis frühes Schlafen gehen hinauszuzögern :D

Hauptsache nicke nicht vorm Training weg :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 706

Dienstag, 2. Mai 2023, 17:30

Hab fisch bislang immer nur mit alufolie gegrillt :pardon:

Naps machen immer sinn :pardon: :D ...generell ein ziemlich langsamer wochenstart, aber muss ja auch mal ausnutzen, wenn die meisten meiner kollegen im urlaub sind :D

Leider hat das zverev alcaraz spiel mal so gar nich gehalten was ich mir versprochen hatte :D
Signatur von »buggy«

95 707

Mittwoch, 3. Mai 2023, 11:33

Geht auch ohne Folie. Wichtig ist den Fisch gut abzuwischen und dann vor dem Grillen mit etwas Olivenöl oder was auch immer (hatten da mal eine Gewürz-Mayo selbst gemacht, brutal lecker) frisch bestreichen (frisch heißt nicht vormarinieren, sondern bestreichen die Seite grillen, dann vor dem Wenden die andere Seite bestreichen), dann klebt der Gute nach gewisser Zeit (unter 10 Minuten bei gut Hitze) auch nicht am Rost. Das sind meine Erfahrungen :D
So viel Text für Fisch ist trotzdem Verschwendung, nix geht über ein tolles Stück Fleisch vom Grill *win*

Ich bin schon 22 Uhr tot ins Bett gefallen. Bin mega ausgeschlafen, herrlich :thumbsup:
Aufstehen und gleich wieder hinlegen, kann ich nicht, dann bleib ich doch gleich einfach länger liegen :D

Zverev kommt echt schwer wieder zurück, vor der langen blöden Verletzung war er für mich auf seinem höchsten Niveau jemals und er hätte Rafa in dem Spiel bei den FO wohl geschlagen, was für seinen wackligen Kopf wohl so weiterbringend gewesen wäre, so ewig Pause und nach so hart unkonstant. Schade dachte mit 26 hätte er schon 1-2 GS im Schrank stehen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 708

Mittwoch, 3. Mai 2023, 14:39

definitiv zu viel text für gegrillten fisch :D ...aber gut, für reste durchaus auch ok :D ...wobei fisch als reste im haus halt auch eher so grenzwertig ist, wenns nich tiefgefroren war :D

naja gleich wieder hinlegen, gab frühstück und n stündchen arbeit und son zeug :D :pardon: ...mal sehen ob ich heute nacht n bisschen länger wach bleibe, aber 2uhr tip off ist halt einfach so unnötig spät :D

naja alcaraz ist halt auch übertrieben gut und spielt kaum unforced errors ...wenn dann zverev so wie gestern nicht seinen besten tag erwischt und jede vorhand ins netz oder 2m neben/hinter die linien setzt dann wirds halt ein debakel :D ...für seine ranglistenpunkte natürlich dumm so früh auf alcaraz zu treffen...aber das wird mit den finalpunkten aus rom und den halbfinalpunkten aus paris ja auch nich besser :D ...kannst halt nur hoffen, dass alcaraz in der anderen hälfte spielt, denn gegen alle anderen sehe ich auf clay nach wie vor gute chancen :pardon: ...er hatte ja schon gute spiele dieses jahr dabei ...die konstanz ist halt komplett weg noch :pardon:

aber das deutsche tennis hat ja zum glück noch altmaier und struffi *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

95 709

Mittwoch, 3. Mai 2023, 15:52

Bei TK-Fisch wäre ich doch schon von zu viel Wein betrunken gewesen bis wir da beim Essen gewesen wären :D
War normal Doradenfilets auf Eis in einer kleiner Storo-Box. Hatte ich von Mutti am Sonntag mitgenommen gehabt. Hätte sich schon noch 2-3 Tage gehalten :D

Ich bleibe erstmal bei re-live, die 2-3 Spiele die Woche, die mich jucken, sonst Freedawkins lange Highlights auf youtube oder so :D
Lieber fit und munter für den Tag, bin alt, ist wichtiger :D

Struffi schien schon hart was Top50 angeht abgemeldet und kommt jetzt so hart zurück, freut mich für den Kerl :thumbsup:
Alcaraz bekommt langsam echt Rafa-Züge, den stoppt wirklich nur eine Verletzung :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 710

Mittwoch, 3. Mai 2023, 19:30

Die Highlights sind doch auch immer nur 10min und nur offense :rolleyes: ...für regular season ganz ok, für playoffs n bisschen zu wenig ;( :pardon: ...naja wird die saison mit der wenigsten tv zeit meinerseits ...finals celtics v lakers hab ich mir aber vorgenommen zu gucken :D

Struff war halt ganz heimlich relativ lange verletzt irgendwie letztes jahr :D ...hat ja die ganze sandsaison nich mitgemacht und hat alle punkte jetzt damit wieder schön als bonus *win*
Verletzungen sehe ich bei alcaraz halt leider kommen auf kurz oder lang ...hat ja jetzt immer schon kleinere und größere wehwehchen ...ist aber auch krank was er abliefert ...
Signatur von »buggy«

95 711

Mittwoch, 3. Mai 2023, 20:41

Naja freedawkins hat wenigstens so 75:25 Offense:Defense und sind ganz gut gemacht was Runs, entscheidende Szenen und die Crunchtime angeht. Sonst würde ich mehr re-live schauen. Schade dass es nicht wie beim NFL Gamepass ein Game in 30 Minutes gibt :D

Finals werden doch Heat vs Nuggets :D :ugly:

Irgendwie in der Sonne auf ein paar Feierabbierchen versackt :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 712

Mittwoch, 3. Mai 2023, 23:57

Sind nachm sport auch aufn paar bierchen hängen geblieben :D ...langsam werden die jungs auch warm mit mir ausländer *win* ...habs dann auch lieber sein gelassen noch zum tanken nach gibraltar rüber zu machen...muss ja nich unnötig riskieren :D

Yep, würde es die games in 30 min geben, wäre ich der erste, der den league pass wieder abonniert :D

Nuggets ja ...heat halte ich fürn bisschen zu gewagt ^^
Signatur von »buggy«

95 713

Donnerstag, 4. Mai 2023, 12:47

Weil dein Spanisch mittlerweile so salonfähig ist? :D

Muss man 0.0 in Spanien und/oder Gibraltar haben?

Tja da sind wir wieder bei, was die NBA von der NFL lernen könnte. Denke aber einfach, dass sich "die Arbeit" aufgrund vergleichsweise zum GP deutlich weniger Abonnenten vielleicht auch gar nicht lohnt. Andererseits bekommen die so halt auch mehr Abonnenten dazu... :hmm:

Bleibe heute aus Gründen vom Nachtfred, Handygruppe und Medien fern. Bin noch nicht zum Schauen gekommen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 714

Donnerstag, 4. Mai 2023, 19:52

Das eher weniger, aber weil sie mich mehr beim bier trinke integrieren wollen :D *win*

Puh, nich 0,0 aber generell auch keine ahnung :D ...die sind ja immer n bisschen komisch :D

Vll sinds auch einfach zu viele spiele, die man da zusammen schneiden muss :pardon:

Hab mal heute mal wieder den inder im ort ausprobiert, wo mich mein Unternehmen schon fast dazu zwingt mir donnerstags lunch zu bestellen :ugly: *win*
Signatur von »buggy«

95 715

Donnerstag, 4. Mai 2023, 23:21

Als Detroit@Charlotte macht doch gut Laune beim Zusammenschneiden *win* :ugly:
Aber ja easy als Argument, aber halt vielleicht wenigstens die Playoffs... :pardon:

Naja konnte mir heute Nachmittag ja glücklicherweise ein Viertel schenken, mit der Pace und Defense packt man Phily in 6 8)

Wieso zwingen die dich? Geht wohl eh auf deren Kosten? Indisch hätte ich auch mal wieder Bock, muss wohl nur meine Frauchen bisschen passen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 716

Freitag, 5. Mai 2023, 09:09

jap, die playoffs würden mir ja schon reichen :D ...aber nun gut ...vll schaff ich es heute nacht mal :thumbsup:

die zwingen mich, weil mir jetzt schon gefühlt hundert mal nahe gelegt wurde, doch das donnerstags lunch budget zu nutzen :D ...da es hier keine lieferapps gibt und die auswahl auf zwei pizzerias ( eine davon kacke :D ) und ein inder begrenzt ist, nahm ich das jetzt in meinen ersten zwei monaten bislang noch nich in anspruch ...aber indisch hat vll zukunft :D *win*

so, heute nochmal ballern mit zwischendurch n bisschen wohnungsbesichtigungen :thumbsup: ...und dann dürfte das wochenende doch tatsächlich mal ziemlich entspannt werden *win*
Signatur von »buggy«

95 717

Freitag, 5. Mai 2023, 11:28

Habe mich von Dir inspirieren lassen und mir indisch zum Mittag bestellt *win*
Allein zuhaus muss ausgekostet werden *win*

Ansonsten läuft das heute flüssig, 14.00 Uhr bin ich durch heute :thumbsup:

Muss das top Wetter genießen und paar Körbe werfen und später bei den Alten Herren zeigen dass ich die jugendliche Inspiration unter all den alten Säcken bin *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 718

Freitag, 5. Mai 2023, 18:52

Hahaha wo hast du frauchen denn hinverschafft *win*

Ich hatte 2h mittagspause mit Besichtigungen und musste daher bis 1630 arbeiten :D

Bei den alten herren musst du ja wohl komplett rasieren :pardon:
Signatur von »buggy«

95 719

Sonntag, 7. Mai 2023, 19:32

Sorry wurde kurz mal gekidnapped :ugly:

Gut nach einem Eigentor bei den AH konnte ich mich hier einfach nicht mehr blicken lassen :ugly:

Ansonsten war das Wochenende einfach wieder zu schnell vorbei, mit Geburtstag und Co. Und halt Samstag leider ein Metallsplitter ans/ins Auge bekommen, aber glücklicherweise trotz bisschen Rumdoktoren glimpflich abgelaufen :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 720

Montag, 8. Mai 2023, 10:56

Bisschen zu viel gezaubert als jungspund? :ugly:

Metallsplitter im suff hoffe ich doch? :ugly: *win*

Guten morgen *hat*...gut was zu tun diese Woche :thumbsup: ...montags sind aber zum reinkommen haha
Signatur von »buggy«