Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 641

Dienstag, 11. April 2023, 21:01

Gibt doch nichts schöneres als ein gepflegter regionalligabolz :ugly:

In den Ferien war früher aber definitiv immer weniger beteiligung bzw wurde es als freiwillige einheit gesehen :hmm: heute wirds halt anscheinend einfach gar nich mehr angeboten, damit die Kids noch mehr zeit für tiktok haben :ugly:

Betrügerische absichten? Ich bin der vorbildlichste bürger überhaupt *win* ...hab heute sogar die fehlenden 0,50€ zum copy shop gebracht, weil ich gestern von den horrenden preisen überrascht wurde :D

Ach gesund muss ja nicht sein - nur schmecken muss ich können *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

95 642

Mittwoch, 12. April 2023, 08:37

Und Lok hat das Ding easy gezogen :D

Echt bei uns war in den Ferien ganz normal Training. Nicht so weichgespült wie da an der Küste oder im Westen :ugly:
Mittlerweile gibt es ja so tolle (stumme) Whatsapp-Gruppen, wo beim ersten Tropfen draußen die Nachricht "Mein Justin kommt bei dem Sauwetter heute aber nicht" kommt :ugly:

Vorbildlich wäre gewesen, wenn du an die Zinsen für deine verspätete Zahlung gedacht hättest :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 643

Mittwoch, 12. April 2023, 09:49

Haha du kannst dich nur nich mehr dran erinnern :pardon: ...aber ja, heutzutage wird denke ich viel mehr darauf gehofft zuhause bleiben zu können...bei uns wars noch genau anders :pardon:

Hätte ich mir bei den hohen zinsen zur zeit nich leisten können :ugly: ...kann also froh sein, dass sie mir das so durchgehen lassen hat ^^

So, heute irgendwie komplett bis 1830 ballern ...hab mir irgendwie zu viel aufgeladen, aber gut :D ...zverev und balkon werden meine produktivität schon garantieren :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 644

Mittwoch, 12. April 2023, 15:01

Doch kann ich. Bei uns gabs sogar noch Trainingslager in den Ferien. Deswegen verstehe ich den heutigen Trend gar nicht. Früher fuhr man halt auch nicht gefühlt jede Ferien in den Urlaub :ugly:

Ist ja auch wichtig, dass du zu den regionalen Händlern ein Vertrauensverhältnis aufbaust. Daher wird man großzügig über die Zinsen hinweggesehen haben. Ist aber dann auch klar, dass du dann da bald mal einen Großauftrag im Copyshop starten musst. Ist halt dieses berühmte Geben und Nehmen :D

Sascha und Struffi gabs heute bei mir auch nebenbei. Sascha gegen RBA echt stark heute. Nun wartet wohl Medvedev :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 645

Mittwoch, 12. April 2023, 19:37

uff, einfach noch bis halb acht hart durchballern müssen :D ...jetzt aber erstmal 5 tage frei :D *win*

als ob die kinder alle in urlaub fahren? oder zählen tablets mittlerweile schon als urlaub? :D ...haha trainingslager hatten wir dafür nie ...verwöhntes pack im osten :D

gegen rba hab ich das aber auch erwartet ehrlicherweise ...sah aber tatsächlich hundert mal besser aus als das was er gestern veranstaltet hat :D ...medvedev hat das ja überraschend deutlich gezogen heute...das wird tendenziell relativ schwierig ...genau wie für struffi mit ruud :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 646

Mittwoch, 12. April 2023, 22:19

Gibt doch nichts schöneres als ein gepflegter regionalligabolz

Ach so n Regionalligakick kann mitunter schon ganz unterhaltsam sein.

Und Lok hat das Ding easy gezogen

Naja kam jetzt nicht so überraschend, dass Lok beim Tabellenletzten gewinnt. Dennoch hat sich TeBe ganz ordentlich verkauft.

95 647

Donnerstag, 13. April 2023, 09:36

Ich weiß doch nicht, wer in der Liga auf welchem Platz steht. Das interessiert für einen fixen Rundumblick erst im Mai :D
Aber gut nachgeschaut und gesehen, dass TeBe ja bisher starke 12 Punkte in 27 Spielen bei 77 Gegentoren geholt hat :ugly:
Aber wie gefühlt jede RL voll von Traditonsteams, schade wo die alle rumkrebsen :rolleyes:

Ralle also war ab heute Malta-Suff? Weiß gar nicht, ob du Dir die 5 Tage frei nach gefühlt 12 Arbeitstagen schon verdient hast :D

Trainingslager und verwöhnt? Das war mit Zelten bei 39 Grad und nicht schön, aber wir Kids fanden es trotzdem super *win*

Sehe ja eher Struffi nochmal überraschen, als das Medvedev sich eine Blöße geben wird... Gibt aber einige gute Partien, wo ich bestimmt mal reinschauen werde :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 648

Donnerstag, 13. April 2023, 10:33

Yep, fahren gleich Richtung sevilla airport und dann sollten wir so 20uhr mit suff starten können :ugly: ...sind ja auch nur 3 urlaubstage :pardon:

Daher leider kein tennis auch wenn ich bei struffi um 11 vll noch n bisschen reinschauen werde *win* ...ruud ist halt n sandplatzspezialist auch wenn er nich in form ist :pardon:
Signatur von »buggy«

95 649

Donnerstag, 13. April 2023, 13:46

Auf Struffi hätte man wetten sollen :D

Dann mal viel Spaß beim Inseldrinking :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 650

Donnerstag, 13. April 2023, 15:06

Hatte aber nichmal so eine übertriebene quote mit 3,5 oder so 8| ...war schon richtig stark der erste satz...den zweiten konnte ich leider nich mehr sehen, aber hätte er ja auch früher zumachen können ^^
Signatur von »buggy«

95 651

Donnerstag, 13. April 2023, 21:16

Ja schon im Nachhinein gesehen. Beste Quote war klar Ruud-formbedingt 3.80 - hatte aber vorher so eine innere Sicherheit, dass er packt, hätte man trotzdem wetten sollen. Gut diese Sicherheit hatte ich bei Benfica -1.5 auch gehabt :ugly:

Heute wieder bierlos, für morgen hat sich dann dafür aber viel Durst angesammelt :D

Werde morgen zusehen nicht lange zu machen, will vorher das Kinderzimmer fertig bekommen :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 652

Donnerstag, 13. April 2023, 21:54

Puh, den zweiten satz hat sascha schon unnötig hergeschenkt ...denke jetzt wird medvedev das leider ziehen ...wie schon in indian wells :rolleyes:
Signatur von »buggy«

95 653

Freitag, 14. April 2023, 16:23

Bin durch für heute; Arbeit und Arbeit fürn Prinzen :thumbsup:

Nun entspannt paar Bierchen und dann noch Pub mit den Jungs. Morgen früh aufstehen, weil muss, wird hart :ugly:

Was macht die Party auf Malta?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 654

Freitag, 14. April 2023, 19:23

Bin halt leider immer noch gut krank :rolleyes: ...aber gut, ich hangel mich irgendwie durch *win* ...wochenende Ausflug muss auch durchgezogen werden :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 655

Samstag, 15. April 2023, 09:53

Ach wer bis 6.30 saufen kann, kann ja nicht wirklich so doll krank sein :D

Bei uns war es gestern etwas gedämpfter als gedacht. Aber gut dann muss ich heute wenigstens nicht so vor mich hinkrebsen :D
Shoppingday fällt leider auch aus, schade :ugly: :D - Frauchen geht es nicht gut.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 656

Samstag, 15. April 2023, 12:38

Irgendwie bis um 8 sogar, aber eig den sonnenaufgang um 630 verpasst :hmm: ...da muss ich jetzt mal auf ursachenforschung gehen :D

Naja bin halt kein wehleidiger typ und nachn paar weinchen und rumsen gings mir tatsächlich wieder blendend *win*
Signatur von »buggy«

95 657

Samstag, 15. April 2023, 15:09

Ich könnte mir da ja was denken, was das Bestaunen des Sonnenaufgangs verhindert hat :ugly:

Dafür sind hier alle wehleidig wegen mal etwas Dauerregen. Da findest du keinen zum was starten und Fußball schauen gehen und bisschen bei 5 Bier rumpöbeln wollte auch keiner bzw. sind ja wieder gut Spiele abgesagt wurden.
War jetzt vor langerweile schon im Fiti. Wobei ich sagen muss, da Wochenende und nach dem Mittag ungünstige Zeit, nicht viel los, da muss man wirklich hintereinander weg trainieren :ugly:
Nicht mal was fürs Auge war da ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 658

Sonntag, 16. April 2023, 02:00

Es gab auf jeden fall fotos ^^ ...heute wirds aufgrund regens nichts :pardon: ...dieses malta ist nichts für mich mit dem schlechten wetter :D

Aber ja, das schneegestöber hilft nicht :ugly: ...in diesem sinne ab ins jacuzzi *win*
Signatur von »buggy«

95 659

Sonntag, 16. April 2023, 13:17

Kings *win*
Gerade re-live gegönnt *win*

Nun ab zum Fußball, entspannt Wechsler für den Notfall und Zapfe geht wieder + Geburtstagskind :thumbsup: :beer:

Klingt nach leicht feucht fröhlich bei Dir :D
Hoffe das Jacuzzi ist noch nutzbar :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 660

Sonntag, 16. April 2023, 20:30

Jap, alles noch nutzbar...denke ich :ugly: ...heute wird aber dafür komplett ruhig gemaxht *win* ...das war ziemlich anstrengend alles :D ...jetzt am nachmittag n nap eingelegt, der länger ging als der schlaf der letzten beiden Nächte zusammen :ugly:
Signatur von »buggy«

95 661

Sonntag, 16. April 2023, 22:26

Hätte ja jetzt fast geschrieben, den Schlaf holst auf Arbeit ja easy wieder auf, aber gut das war früher :D

War heute relativ artig beim Fußball, musste mich nicht mal abholen lassen :ugly:

Irgendwie war das Wochenende wieder viel zu schnell rum, obwohl gestern ja eigentlich völlige Erholung war... Aber bald ja bisschen Urlaub :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 662

Montag, 17. April 2023, 09:25

Dafür ist heute ja nochmal frei :ugly: *win* ...aber dürfte dann auch wieder recovered sein :thumbsup: ...müssen ja jetzt eh n Geburtstag feiern und freunde treffen :ugly:
Signatur von »buggy«

95 663

Montag, 17. April 2023, 11:55

Ich bin lieber sportlich aktiv. Zum Beispiel mit Re-Live NBA Playoffs :ugly: :D
Oh man Clippers@Suns hat echt gut gebockt, da hat Kawhi kurz mal gezeigt, wer der weltbeste Spieler in den Playoffs ist :D
Und muss auch sagen, Westbrook nach 3 von 112 richtig clutch an beiden Enden des Floors am Ende. Kam überraschend :D

Ach heute noch ein Geburtstag, na dann bist doch den Rest der Woche dann erstmal krank :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 664

Montag, 17. April 2023, 16:52

Cocktail happy hour schmeckt auch *win* ...hab mich heute dann auch entschieden mir den league pass mit meinem brasilien kumpel zu gönnen,auch wenn ich ihn tendenziell nich viel nutzen werde :pardon: ...aber für 10 mark kann man das mal machen :D

Und nein, ich mache natürlich nich krank ...bin doch ein Vorbild *win*
Signatur von »buggy«

95 665

Montag, 17. April 2023, 17:50

Kostet selbst in Deutschland aktuell unter 20€ bzw unter 25€, wo man den LP zu zweit nutzen kann. Da haben ein Kumpel und ich für abgerundete 10 Mark auch zugeschlagen :D

Ich werde jetzt mal die Happy Hour im Fiti testen, habe mit vorgenommen, da mal bisschen was an so letztens gemessenen Werten Körperfettanteil-Muskeln zu ändern :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 666

Montag, 17. April 2023, 23:44

Haben doch nich zugeschlagen, da es die app wohl nicht auf samsung tvs gibt :pardon:

Haha meine waage wird freitag sicherlich auch richtig begeistert sein...aber ab morgen ist ja dann wenigstens wieder ein wenig normaler Rhythmus :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 667

Dienstag, 18. April 2023, 07:36

Ja gibt es nicht auf dem Samsung TV, was nervig ist, aber gut dann halt über die Playsi :pardon:

Irgendwie komisch geschlafen, dann halt Playoffs, die Kings bejubelt, geduscht und halt um 7.00 schon gearbeitet. Brauch heute aber bestimmt meine 2h Mittagsschläfchen :D

Meine Waage ist vollkommen ok mit mir. Ich habe mich im Griff, also bis auf so 1x die Woche :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 668

Dienstag, 18. April 2023, 09:29

Über die playsi gehts? Ha ok :D ...müsste ich ab freitag nochmal schauen :thumbsup:

Ja naja im griff habe ich mich theoretisch auch, aber in soner alkohol und restaurant woche ist das immer etwas schwierig :D ...zum glück ist ja jetzt nur noch abends essen und naschen, da tagsüber wieder geballert wird :D
Signatur von »buggy«

95 669

Dienstag, 18. April 2023, 12:41

Tagsüber ballern, könnte man jetzt aber auch falsch verstehen :D :beer:

Ich muss nur zusehen genügend Schlaf zu bekommen. Neige schon wieder etwas zu, ach komm Playoffs, früher kam die erste Runde auch mal gepflegt zwei Sweeps je Conference daher. Wäre besser für mich :D
Weil re-live hindert doch schon gut an der Arbeit, wie ich gestern feststellen musste...

Meine Vaterfreuden scheinen sich übrigens etwas zu verzögern, anscheinend war das errechnete Geburtsdatum etwas zu früh angesetzt, weil die "x-te Schwangerschaftswoche" zu Beginn wohl zu hoch angesetzt war. Wird nun 2026 :ugly: Gut einfach nur etwas später im Juni, wo ich skeptisch bei dem Bauchumfang bin und zudem tritt die Maschine schon verdammt gut zu :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 670

Dienstag, 18. April 2023, 14:00

Ich denke zu celtics v philly werd ich nachts sicher auch das ein oder andere mal einschalten :D *win* ...re live funktioniert ja nur ohne scores und ist bei nba halt immer noch viel zu lang 8| ...warum lernen die nich einfach von der nfl mit ihrer app *win*

Bei dem bauchumfang - sicher, dass es keine zwillinge werden? :D ...wir werden wohl demnächst auch mal richtung familiengründung starten, ansonsten schieben wir das immer nur von event zu event weiter :D ...haben das jetzt schon zu oft gesagt haha - nach südafrika urlaub ...nach malta urlaub ..., jetzt könnten wir wieder sagen, dass bis september zwei hochzeiten anstehen und schwanger sein auch da nich passt :pardon:

Aber machen eure ärzte auf jeden fall gut :ugly:
Signatur von »buggy«

95 671

Mittwoch, 19. April 2023, 10:03

Re-Live ohne Scores wird doch aber schon angeboten. Viel wichtiger ist es ja eigentlich, dass man nicht mal ausversehen aufs Handy schaut :ugly:
Aber ja so ein Game in 30 / 40 Minutes hätte was :hmm:

Ralles drückt aufs Tempo. Sehr gut :D
Den richtigen Zeitpunkt gibt es wohl nie, daher entweder man ist bereit für Abstriche - halt vor allem erstmal die Dame deines Herzens - oder halt nicht. Aber klar, zu den Hochzeiten sollte nochmal im figurbetonten heißen Kleidchen richtig gesoffen werden :ugly: :D

Ich bin gespannt, stell mich innerlich schon auf Mai ein, der Kleine wirkt reif :D
Und sein Zimmer ist fertig, Ihre und meine Eltern haben uns mit Windeln schon überhäuft, also wir sind startklar :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 672

Mittwoch, 19. April 2023, 13:03

Hatte nur gelesen, dass viele damit probleme haben ...aber gut, ich denke eh nicht, dass ich viel davon machen werd ;(

Drückt aufs tempo...najaaaa :D ...madame wird halt auch nich jünger :D ...nee, ein son ding kann man ja mal machen :ugly: ...sie hat allerdings auch zwillingstendenz 8| :D
Haha ja, zu hochzeiten sexy saufen ist ansich top ...aaaber davon haben wir jetzt zu viele und dann muss sie halt mal Abstriche machen :ugly:

Zimmer malt ihr doch eh noch 12x neu an *win*

Heute ist auch irgendwie schon der letzte abend 8| ...das ging doch schon wieder alles ziemlich fix :D ...dafür fühl ich mich aber auch ziemlich produktiv heute *win*
Signatur von »buggy«

95 673

Mittwoch, 19. April 2023, 21:31

Merke schon, von Dir aus kann Sie sobald als möglich Abstriche machen, für dein Hochzeitgastdasein ändert sich ja so oder so nix :D

Ich tippe mal auf Drillinge bei euch. Einfach mal nicht dieser Mainstream-Einheitsbrei :ugly: :D

Nicht mal bewusst mein Dritter vegetarischer Tag in Folge. Ich mach das einfach mal noch einige Tage. Fühle mich irgendwie weniger müde und entschlacken. Kann Einbildung sein, aber ich mag sie :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 674

Donnerstag, 20. April 2023, 11:12

Haha eben :ugly: ...sie wird ein super Fahrer sein :ugly: ...haha drillinge sind vll n bisschen übertrieben, aber zwillinge wären ok ...stand jetzt wollen wir nur einen durchgang machen, aber Geschwister sind doch super :D

Vegetarisch geht doch recht schnell mal ...drei tage in folge gibts bei uns zwar selten, weil n bisschen huhn ist ja doch schnell mal dabei :D

Wow, die ersten 2h heute richtig eskaliert, meine Chefin wird stolz sein was ich diese Woche alles vorangetrieben habe :D *win* ...geht halt jetzt auch langsam los bock zu machen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 675

Freitag, 21. April 2023, 12:47

Ich habe bis vorm gestrigen Schlafen gehen einfach mal 24h ohne Internet (gut im Betriebssystem war ich eingeloggt, ging nicht anders gemacht) gemacht. Gab mir jetzt gefühlt zwar keinen Mehrwert, aber dass ich sowas nicht könne, konnte ich so nicht kommentarlos stehen lassen :D
Dauerte nicht lange bis Anrufe zu meiner Inaktivität kamen. Hab Dir da die Pläne geschickt gehabt... Bei geht gerade nicht, beschreib sie mir halt, dachte er ich bin völlig durch :D

Heute wieder harte Overdosis, weil lange NBA Highlights. Wird langsam immer mehr Fußball-like mit diesem übertriebenen Rumgeschauspielere und diesen Mimimi-Technicals der Refs :pardon:

Ansonsten bin ich immer noch Vegetarier, gibt gleich Kohlrabischnitzel :D
Sonntag geht's aber zum Grillen, da fressen ich 5kg Fleisch *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 676

Freitag, 21. April 2023, 18:16

Wow du bist ja richtig anti unterwegs zur zeit *win* :ugly: ...die internetsperre war doch sicher nich freiwillig :D

Zuhause ist es doch am schönsten *win* ...haben dann auch direkt mal wohnungsbesichtigungsmarathon eingeleitet ...mal sehen wie lange es dauert bis wir unser domizil finden *win*
Signatur von »buggy«

95 677

Freitag, 21. April 2023, 19:49

Ich wurde etwas von der anderen Hauspartei dazu gereizt, weil ich der Meinung war, dass Sie mit ihrem Informationswahn für bald zu Dritt zuletzt zu viel am Handy hängen würde. Da ließ der Konter nicht lange auf sich warten und ich war dadurch easy angestachelt :D
Ich sag mal so, wenn man dank HO eh zusammen in den eigenen vier Wänden ist, geht das sicherlich leichter von der Hand, als wenn einer an Ort B aus Gründen sein muss. War doof, dass ich ihr keinen Einsatz habe abgequatscht :D

Neues Domizil neben sicherlich anderen Gründen auch, weil aktuelles zu klein für zu Dritt ist? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 678

Freitag, 21. April 2023, 23:16

War doch klar, dass da was im busch war :D

Nee, eher weil wir nicht mehr mieten wollen, sondern halt lieber kredit zahlen :thumbsup: ...aber ja ein extra raum sollte bestmöglich auch dazu kommen, so dass ich nich im kinderzimmer arbeiten muss :ugly: ...aber gut, das ist ja eh Zukunftsmusik ^^
Signatur von »buggy«

95 679

Samstag, 22. April 2023, 11:46

Endlich schöner Frühling, gestern geil, heute geil, morgen wieder schlechter Frühling :ugly:

Hab dank AH gestern nun auch noch einen bösen Hami, nervt dass mein Körper mittlerweile echt launischer und anfälliger als früher reagiert. Dabei hab ich nicht mal viel machen müssen, weil der Gegner unterirdisch schlecht war :ugly: :D

Aber Radfahren geht trotzdem, sitze hier gerade bei Hefe + Schnitzel-Spargel. Nix mehr kack vegetarisch *win*

Kredit zahlen? Dachte du hast die 2.76 Mio in der Portokasse :ugly:
Aber ja natürlich mit Kinderzimmer(n) und dann wünsch ich viel Spaß beim Einrichten :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 680

Samstag, 22. April 2023, 15:12

Hahaha bei jedem spiel irgendeine verletzung? :ugly: ...bist ja schlimmer als kawhi :ugly:

Heute ist n bisschen durchwachsen, aber trotzdem 23 grad oder so ...waren dafür den ganzen vormittag unterwegs bis quasi jetzt und haben n paar mehr buden gesehen :thumbsup:
Jetzt ist dann aber richtig hart couchen angesagt *win*
Signatur von »buggy«