Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

95 601

Samstag, 1. April 2023, 13:04

Die 5-Tage-Woche dazwischen hatte ich absichtlich ausgeblendet. Deine Erwähnung musste jetzt doch nicht sein :D

Lustig wie viele gestern ungeplant bei Mutti im Hotel übernachtet haben, selbst diejenigen mit keinen 10km Anfahrt :D
War lecker und so und großes Lob es wurden halt auch die nüchternen Mitglieder der Runde bei Laune gehalten :thumbsup:

Schwach war, dass wir das Karaoke-Spiel von 2015 oder so nicht mehr zum Laufen bekommen haben :S

Dann später Bayern und Dortmund mit Burgern und sicherlich wieder zu viel Alkohol. Danach ist aber Schluss damit, immerhin treffen sich auch die Frauen, da kann mich immer gewissenfrei betrinken :D

Und bei Dir sollte doch schon die Phase mit so entspannt leicht einem Sitzen haben, erreicht sein :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 602

Sonntag, 2. April 2023, 12:17

Ist tatsächlich überraschenderweise eskaliert inklusive Mitternachtssnack in unserer dorfkneipe und anschließendem weiternaschen zuhause :ugly: ...man kann ja nich einfach mal aufhören nach nem 12 stunden grillen :D

Mutti legt die Geburtstage doch extra in ihr hotel...schöne businessfrau *win*
Signatur von »buggy«

95 603

Sonntag, 2. April 2023, 14:52

Sie legt ins Private, fußläufig zum Hotel und bezahlen tut nie jemand etwas, will Sie nicht. Bekommen halt die Mitarbeiter gut Tipp, dann sind alle zufrieden ^^

Nachdem der Basketball-Chat heute Nacht mit Nachrichten explodiert war, hab ich mir gerade das erste Semifinal relive und nur wissend, dass es Stand 1st Half geil sein soll, angeschaut. War lohnenswert *win*

Ansonsten war mir das bisschen zu süffig das Wochenende, aber halt andererseits wohltuend für Herz und Seele. Glaube das war Glücklichsein :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 604

Sonntag, 2. April 2023, 18:14

Ich bin glaub ich beim stand von 55:45 oder so pennen gegangen :ugly: ...warum wieso weshalb, keine ahnung :D ...hab frauchen auch auf der couch schlafen lassen anscheinend :ugly:

Wir haben heute nachmittag doch tatsächlich noch was neues in unserem dorf entdeckt *win* ...richtig schickes restaurant mit überragendem wein *win*
Signatur von »buggy«

95 605

Sonntag, 2. April 2023, 21:39

Du kannst mit deiner alkoholbedingten Amnesie aber nicht alles entschuldigen :ugly:

Gab es bei euch eigentlich irgendwann mal ein Restaurant ohne guten Wein :ugly:

Habe heute fleißig im Kinderzimmer geheimwerkert. Dank fachmännischer Unterstützung nahe an der Perfektion :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 606

Montag, 3. April 2023, 09:06

Ja klar, die restaurants, bei denen ich den wein nicht erwähne :D

Nahe der perfektion gefällt mir :ugly: ...heißt bei der ersten nutzung fällt dann alles zusammen? :D
Signatur von »buggy«

95 607

Montag, 3. April 2023, 11:24

Ihr geht eindeutig zu häufig Essen :ugly:

Nahe der Perfektion meint, dass es eine minimale Fehlkonstruktion gab, dank mir so ehrlich bin ich, die dann aber fachmännisch zu 98% behoben wurde, da mein Stiefvater der König unter den Heimwerkern ist. Der Typ kann echt alles, ich nenne ihn liebevoll MacGyver :D Für einen Österreicher ein super Typ *win*

Ich habe vom vielen Hinknien und dann doch wieder 2h Decke streichen und Co heute irgendwie Muskelkater. Form meines Lebens und so :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 608

Montag, 3. April 2023, 14:59

haha gerade gestern haben wir festgestellt, dass schon wir schon länger nich mehr nur zu zweit essen waren :pardon: ...denke aber, dass es jetzt in der sommerzeit eh wieder mehr wird *win*

und die decke ist jetzt endlich perfekt für die ersten drei jahre? :ugly: :D ...du wirst aber halt auch echt nich jünger :D :pardon: ...muskelkater vom decke streichen kann ich mir allerdings tatsächlich vorstellen ...macht man ja dann doch nich allzu häufig :D

relativ langsamer start in diese drei tage woche irgendwie :D ...dafür jetzt noch schön 2h meetings :rolleyes:
Signatur von »buggy«

95 609

Montag, 3. April 2023, 18:54

Weil ihr ständig zu 127-zigst grillt vielleicht? :ugly:

Decke haben wir nur nochmal geweißt, weil naja Frauchen sich da vorhermal anders versuchen wollte, und die Kante für Farbe/Tapete an den Seitenwänden gesetzt, da fehlt noch bisschen was, aber danach heißt es, dass mit dem Zimmer ist für die nächsten 16 Jahre durch :D
Aber ja Decke streicht man eigentlich selten, Körper kennt diese beständige Beanspruchung in der Art und Weise nicht :D

Mache übrigens auch nur eine 3-Tage-Woche. Gründonnerstag muss ich schließlich feierlich Spinat kochen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 610

Dienstag, 4. April 2023, 08:10

Möglich :D *win*

Jaja 16 jahre :D ...niemals :D

Was hat es mit dem spinat auf sich? :D :ugly:

Ich muss jetzt erstmal die hoffentlich letzten behördengänge absolvieren :pardon: ...wenn das heute klappt, hab ich alles erledigt was es benötigt *win*
Signatur von »buggy«

95 611

Dienstag, 4. April 2023, 08:18

Ja gut, wenn der Bengel mit 14 ausziehen will, unterstützen wir Ihn natürlich auch dabei :ugly:

Gründonnerstag gibt es doch seitdem ich denken kann Rührei mit Spinat :D
Und da ich früher an Popeye geglaubt hatte, habe ich Spinat widerwillig immer ordentlich reingeschaufelt :D

Muss mich heute sputen, damit ich alles bis 15.30 durch habe, sonst wird das wieder arscheng mit Kinder bespaßen...
March Madness Finale muss ich mir also mal neben der Arbeit noch gönnen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 612

Dienstag, 4. April 2023, 12:37

Hahaha da hat sich jemand das grün im gründonnerstag aber zu herzen genommen *win* :ugly: ...rührei und spinat ist allerdings auch was feines :thumbsup:

Muss meine sachen für die woche auch mehr oder weniger heute durchziehen, da morgen wieder so viele meetings und leergänge anstehen :ugly:

Und natürlich haben meine behördengänge wieder nicht komplett geklappt, aber es fehlt jetzt halt nur noch ein bankkonto und das ist mir eeeigentlich relativ egal, da nur für ganz wenige ausnahmen mal nötig...und die ausnahmen sind: ich brauch cash für den mittwochsbolz oder ich brauch cash/ die geldsendeapp für Lokalitäten ohne kartenzahlung :D
Signatur von »buggy«

95 613

Dienstag, 4. April 2023, 15:47

Familientradition halt, aber ja richtig geil mit natürlich frischen gehakten Kräutern *win*
Und Karfreitag stets Fisch, so lief das und hat sich irgendwie auch jetzt noch manifestiert :D

Morgen wird heavy, aber nachdem für Donnerstag bisher nix ansteht und auch alle Anfragen für nach Ostern waren, dachte ich mir, dass es doch super clever wäre sich den Tag zu sparen :D

Könnten Dir auch einfach mal ein Deckel anlegen, wenn es schon keine bargeldlosen Bezahlung gibt, dann kämst du sicher auch öfter :D
Wird in Spanien der Lohn also nicht Cash ausgezahlt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 614

Dienstag, 4. April 2023, 20:10

Auch schön, dass ich leergänge schrieb und nich lehrgänge :D ...scheine sehr viel davon zu halten :ugly:
Karfreitag fisch kenn ich auch aus meinem elternhaus ...und das obwohl es sonst eig nie Fisch gab, weil wir kinder den nicht mochten :D

Super clever diesen tag zu sparen :D ...denke so ähnlich werd ich das am montag machen, wenn alle meine kollegen feiertagen und ich quasi allein in der hood bin :D

Na die Lokalitäten ohne kartenzahlung kann man an einer hand abzählen bzw sind eig nur noch einige wenige streetfoodgeschäfte, die das nich haben :pardon: ...oder halt wirklich im tiefsten hinterland im verlassensten dorf :D ....wie gesagt passiert mir eigentlich nich oft :D
Signatur von »buggy«

95 615

Dienstag, 4. April 2023, 22:04

Ist mir bei Dir gar nicht aufgefallen. Unterbewusst war mir wohl klar, dass du eher der Typ Leergänge bist :ugly:

Bin doch tatsächlich dem Alkohol, obwohl der sich super einladend und großzügig vorhin anbot, nochmal aus dem Weg gegangen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 616

Mittwoch, 5. April 2023, 09:30

Bei mir gabs schon lange nichts mehr an Montagen und dienstagen...mittwochs ist immer dumm wegen bolz, aber fällt ja heute aus :D ...halt echt schlechtes timing wo doch mein langes Wochenende beginnt :D ...denke aber, dass ich dann tatsächlich bis Freitag durchziehen werde *win*
Signatur von »buggy«

95 617

Mittwoch, 5. April 2023, 19:04

Schon lang nicht mehr. Du klingst ja richtig vernünftig, gerade zu spießig :D

Ich gehe es spontan an, sollte es später beim Fußball schauen passieren, dann ist es halt so :D

Fiti war gut für Auspowern, Muskeln stählen und Augen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 618

Mittwoch, 5. April 2023, 23:12

Alkoholfrei hat auch nich geklappt...sind spontan mit freunden essen gegangen, da die morgen auch frei haben :pardon: ...gab dann halt n paar portugiesische weine :ugly:

Morgen dann aber den ganzen tag serien und playstation mit einer laufrunde zwischendurch :D
Signatur von »buggy«

95 619

Donnerstag, 6. April 2023, 09:46

Man muss sich ja auch nicht ständig künstlich davon fernhalten :D

Musste doch tatsächlich 10 Minuten heute arbeiten, dabei hätte ich mir das Frei schon hart verdient gehabt ;(

Gehe jetzt laufen, wobei eigentlich später eh Training, aber bevor ich hier mit Aufgaben zugeschustert werde, geh ich lieber mit Hundi raus :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 620

Donnerstag, 6. April 2023, 11:06

Laufen muss ich heute auch noch, warte aber bis sich der wind etwas beruhigt...soll ja ab 14uhr soweit sein :thumbup:

10min arbeiten ...du armer ;(
Signatur von »buggy«

95 621

Donnerstag, 6. April 2023, 20:58

War doch heute ein gut aktiver Tag. Den Garten auch gleich mal auf Vordermann gebracht. Training war richtig gut heute und nun Fassbier *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 622

Donnerstag, 6. April 2023, 21:08

Ostern kann kommen, wobei ich morgen erstmal zum Regionalliga-Fußball eingeladen bin. Und ne Geburtstagsfeier am WE hat sich zudem auch noch dazu gemogelt. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 623

Freitag, 7. April 2023, 08:26

Und fassbier ist wieder völlig eskaliert? :D

Der geburtstag kam spontan rocky? :D :ugly:

Guten morgen *hat* ...nochmal ein wenig shameless und nba2k bevor es dann am Nachmittag richtung cordoba fürs Wochenende geht ...auch schön die Temperaturen dort: tagsüber 29, nachts 5 :ugly:
Signatur von »buggy«

95 624

Freitag, 7. April 2023, 17:28

Nö war vernünftig, war wohl nur zu müde für einen Schläft süß Post :D

Heute einen schönen Tag mit Sonne und Familie gehabt und dann zurück nach Hause, weil morgen werde ich auf dem Platz gebraucht. Wenn alle Osterverreiserei machen, wird der alte Mann benötigt :D

Ist doch angenehm, wenn man Nachts keine Hitze hat :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 625

Samstag, 8. April 2023, 00:04

Haha nee Ralle, nich wirklich aaaaaaber Ostern fällt halt jedes Mal anders. :D

Und Ralle was geht in Cordoba? Ein romantisches Wochenende?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RockyB« (8. April 2023, 00:39)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 626

Samstag, 8. April 2023, 20:14

Angenehm ja, aber auch unnötig bei 30 grad dicke jacke mitnehmen zu müssen :D

War heute morgen auch gut frisch, aber die ersten beiden stunden musste ich halt durchzittern bls es warm wurde :D

Nich unbedingt romantisch, wir besuchen freunde mit kindern :ugly:
Signatur von »buggy«

95 627

Samstag, 8. April 2023, 22:00

Wichtiger Sieg heute, da sitzt man gern auch etwas länger :D

Heute auch nur Ellenbogen und Schulter, bin unglücklich gestürzt :ugly:

Ansonsten hält sich mein Mitleid für 30 Grad und eine nächtlich benötigte Jacke in Grenzen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 628

Sonntag, 9. April 2023, 11:41

Im abstiegs oder aufstiegskampf? :D

Du solltest vll aber nich mehr selbst spielen :D :ugly:

Wir fahren jetzt dann aber auch wieder zurück ans meer :thumbsup: ...war insgesamt weniger süffig als erwartet, dafür mehr gefuttert :rolleyes: :D
Signatur von »buggy«

95 629

Sonntag, 9. April 2023, 18:48

Im Niemandsland :zz:
Aber gewinnen tut immer gut, vor allem gegen solch Idioten, wo eh alles Geschwister sind :D :ugly:

Ja dachte ich mir auch, gut kaputt heute, aber dafür keine Phantomschmerzen mehr :D

Ostern war auch wieder ein Fressen heute. Hoffe komme um zu viel Wodka herum :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 630

Montag, 10. April 2023, 07:22

Hahaha klingt nach ner sympathischen truppe *win*

Puh, das war relativ süffig letzten endes gestern :D ...macht das aufstehen und arbeiten heute nicht so super einfach :D ...glücklicherweise geht mir niemand aufn sack, da alle anderen frei haben :D
Signatur von »buggy«

95 631

Montag, 10. April 2023, 18:30

Habe mich heute nur durch den harten Tag gekämpft :ugly:
Dieses viele Rumgefresse und die zu vielen Verdauerer die Tage haben mich leider gut Energie gekostet :D

Bin froh mich noch etwas ausruhen zu können. Morgen trifft mich die Arbeit wieder hart ;(

Wolltest du heute eigentlich nicht frei machen?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 632

Montag, 10. April 2023, 20:09

Naja bisschen arbeiten muss ich schon, wenn ich keinen feiertag habe :D ...aber sonderlich viel hab ich aufgrund von müdigkeit und vielen anderen erledigungen eher nich so geschafft :D :pardon: ...und morgen früh hab ich dann auch erstmal noch zwei termine bevor ich loslegen kann :ugly:

Meine waage war aber auch n bisschen fies zu mir...wird halt nur ab donnerstag auch nich besser wenn es ne woche suff in malta gibt :ugly:
Signatur von »buggy«

95 633

Montag, 10. April 2023, 21:14

Ist aber nicht überall so oder? Mongoli lebt ja mittlerweile in Barcelona und Sie hat heute laut Status Feiertag gehabt :D

Bei mir herrscht jetzt wieder gesund vor und definitiv erstmal kein Fullsuff mehr, also gut zumindest bis Freitag :ugly:

Und nun widme ich mich meiner "neuen Leidenschaft", dem Lesen, keine Ahnung wo das mit fast 50 seit einigen Wochen hergekommen ist :hmm:
Liegt wohl am fantasyfrei :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 634

Dienstag, 11. April 2023, 09:13

In spanien hat jede provinz und dann nochmal jede stadt/gemeinde ihre eigenen feiertage :D ...andalusien hatte halt lieber letzten donnerstag :ugly:

Gesund/kein vollsuff schaff ich bis donnerstag auch :D ...hab dafür aber auch halsschmerzen was n schöner indikator für baldigen schnupfen ist :rolleyes: ...schön unnötig an urlaubstagen, aber wird mit alkohol besiegt :ugly:

Haha was liest du schönes? Bin immer noch bei rafas biografie - ist für mich halt aber auch anstrengend da auf spanisch :D
Signatur von »buggy«

95 635

Dienstag, 11. April 2023, 11:04

Bei mir aber nur Freitag. Genehmige mir nur eine Ausnahme :D
Wird mir aber auch leicht gemacht, da es die Woche wohl kein Fassbier gibt, da die Anlage zickt :D

Ach ok deswegen hattest du Gründonnerstag schon Feiertag. Macht Sinn.

"A promised land" und "Eine ganz dumme Idee", brauche etwas Abwechslung, dazu noch "Got Nexxt The Magazine", sind ja quasi auch eine Taschenbücher-Reihe. Ohne Sport geht es halt auch nicht :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 636

Dienstag, 11. April 2023, 13:01

Nur eine ausnahme werden wir ja noch sehen :D :pardon:

Ok, hab ich noch nie gehört :D ...aber nee, mit sport muss sein ^^

Bin dann jetzt auch endlich mit allen behördengängen durch *win*
Signatur von »buggy«

95 637

Dienstag, 11. April 2023, 13:39

Klar nur eine Ausnahme, man muss sich zum Wochenstart doch vor Optimismus strotzende Ziele setzen :D

Promised Land ist die Obama Biografie, die hatte ich Weihnachten aus heiterem Himmel bekommen ^^
Vermute immer noch, dass die für wen Anderes war, nur wurde sie in englisch statt deutsch bestellt, weswegen sie in meinen Besitz gelangte :D

Heißt jetzt kannst du es Dir in Andalusien so richtig gemütlich machen? Sehr gut :thumbup:

Und natürlich, wie ungehobelt von mir, vorhin ganz vergessen, natürlich noch gute Besserung :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 638

Dienstag, 11. April 2023, 16:29

ziele schön und gut ...die sollten halt aber auch halbwegs realistisch sein :D :ugly:

ich hab mich jetzt mit meinem mittagschlaf nachm zverev spiel relativ hart selbst in bedrängnis gebracht und muss jetzt bis morgen spätnachmittag richtig hart ballern :D ...muss ja zeigen, dass ich ein unfassbar fleißiger angestellter bin :D

yes, genau das heißt es und vor allem kann ich jetzt auch endlich autos, wohnungen oder handyverträge unter meinem namen kaufen/abschließen :D

pff die gute besserung kam zu spät - schnupfen ist schon da :D ...aber wenn der bis donnerstag dann wieder weg ist, passt das ja :thumbsup:

ah ok ...obama also...wie gebildet :D ...nie im leben war die für dich, aber scheinst wohl der einzig englisch fähige in der familie zu sein? :ugly:
Signatur von »buggy«

95 639

Dienstag, 11. April 2023, 17:31

Ich habe dagegen ohne Schläfchen oder Sascha durchgezogen, dank Ferien und keinem Kindertraining (so ein Blödsinn, Ausfall wegen Ferien, gabs früher nicht) kann ich heute sogar super entspannt machen ^^

Irgendwie lese ich bei Auto, Handy und Co betrügerische Absichten zwischen den Zeilen :ugly:

Ist bis Donnerstag gesund realistisch? Meine ja nur wegen realistischen Zielen und so :ugly:

Natürlich total gebildet, denke aber das Buch war sicherlich für mein Schwiegervater, aber der ist eher so mittel mit seinem Englisch. Ansonsten passt das bei meiner Familie schon, meine Schwestern sind bei Serien, Lesen und so sehr für die originale Sprache...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 640

Dienstag, 11. April 2023, 17:47

So, der Fußball ruft mal wieder und ich werde somit dem Spiel TeBe gegen Lok Leipzig beiwohnen. :D