Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

95 521

Sonntag, 12. März 2023, 19:08

Die Umweltkarte von Dir naja :D

War sogar noch im Fiti heute. Zuhause war es heute irgendwie anstrengend :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 522

Sonntag, 12. März 2023, 20:31

Ich muss hier mit bocki aber halt auch hart dumme sprüche verkneifen :D ...die arme ;( :ugly:

Ja, muss morgen auch wieder laufen gehen oder so ...jetzt geht ja das gesunde leben wieder los :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 523

Sonntag, 12. März 2023, 20:45

Bocki weil Busfahrerin? :D
Meine ist bockig, weil ich gestern im polnischen Kreisel kein Ende gefunden hatte, wobei ich daran bei 1 vs. 3 eh unschuldig war und weil ich heute nach gestern äußerst schwierig in die Gänge gekommen bin. Daran bin ich ja dann wegen der Konkludenz der Ereignisse auch unschuldig. Diese Argumentationskette war auch wieder nicht genehm :ugly:

Aber gut, immerhin Salat zum Abendessen hat Sie mir trotzdem serviert :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 524

Sonntag, 12. März 2023, 21:03

Busfahrerin und müde nach rund 24h reise ...eine super kombination *win* :ugly:

Ich versuche gar nich erst mehr schlüssige Argumentationen vorzutragen...wird ja doch immer nur einfach zerschmettert wie es gerade passt :ugly:
Signatur von »buggy«

95 525

Sonntag, 12. März 2023, 22:36

Wo war Sie überhaupt?

Morgen natürlich wieder 15 Grad, dieses Mal wohl auch wärmer für länger :D

Ist doch schon wieder ganz lieb mittlerweile, Sie schläft nämlich bereits :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 526

Montag, 13. März 2023, 07:59

In mexiko :pardon:

Haha na dann gehts doch aufwärts bei euch *win*

Schön ausgeschlafen *win* woche kann losgehen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 527

Montag, 13. März 2023, 17:49

Ohne dich? War sie nicht nur 1 Woche weg. Ja kein Plan, war bestimmt länger, sonst lohnt es ja nicht :D

Was für ein Montag heute. War heute Morgen als Zeuge wegen zwei Dullies vor Gericht. Hat natürlich alles so viel länger gedauert, als von mir eingeplant. Hatte heute nicht mal Zeit für privaten Kram, weil wenn man Montag erst gegen 11.00 so richtig beginnt (1-2 Sachen hatte ich beim Warten erledigt), dann ist das Postfach nicht gerade gnädig :ugly:
Aber jetzt habe ich ja fast alles abgearbeitet und brauch nicht mehr so viel Staub machen, weil ich 1x richtig arbeiten musste :ugly:

Neuer Job erfüllt noch? :D
Merk schon schaut nach wirklichem Arbeitszeitenrhythmus bei Dir aus :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 528

Montag, 13. März 2023, 18:46

jap war nur eine woche mexico :pardon: ...plus halt 2x 30h an/abreise :D :ugly:

haha als "zeuge" ...glauben wir dir natürlich :ugly:

ich warte immer noch auf IT bevor ich richtig durchstarten kann :D ...aber geht langsam voran *win* ...die ersten tasks hab ich schon mal vernünftig über die bühne gebracht ...halt n bisschen nervig, dass so viele meetings anstehen :D ....hatte jetzt gefühlt schon mehr meetings als beim vorherigen arbeitgeber in 2 jahren :ugly:

aber ja, macht noch bock :D ...nur dieses 1730 noch künstlich gespräche suchen, müssen sie sich zukünftig mal n bisschen sparen :ugly: *win* ...oder ich fang halt später an :D ...heute war mit um 9 bisschen früh :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 529

Montag, 13. März 2023, 20:41

Ne Woche Mexiko ist aber auch arg knapp. War deine Liebste wohl nur ne Freundin mal kurz besuchen. :D

95 530

Montag, 13. März 2023, 21:09

Klingt nach Schmuggel-Urlaub :ugly:

Natürlich nur als Zeuge. Bin doch ein Durchmogler, mir kommt niemand auf die Schliche *win* :ugly:
Hätte da ja eigentlich am liebsten erzählt, wie dumm beide Parteien auf mich gewirkt hatten, aber bin dann einfach beim Sachverhalt geblieben. Dauerte handgestoppte 8 Minuten, nur musste ich halt vorher ewig warten. Hatte was von deutscher Flughafen, hauptsache 16h vorher dasein :ugly:

Haha Ralle eigentlich erwarte ich von Dir, dass du dir die Band schon noch bisschen erziehst. Sprich 10 bis 17 und dann Ruhe + 50% der Meetings streichen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 531

Dienstag, 14. März 2023, 08:17

Naja länger als ne Woche ohne mich wäre ja auch n bisschen frech gewesen :pardon:

Beim Sachverhalt bleiben klingt ja eher nich so nach dir :ugly: ...ob du da als glaubwürdiger zeuge rüber gekommen bist? :D

Wird schon passieren...aber kann die ja nich direkt nach einer Woche schon darauf hinweisen, dass ich in einer anderen Zeitzone lebe und daher nach 17uhr bitte nicht mehr belästigt werden möchte :D
Signatur von »buggy«

95 532

Dienstag, 14. März 2023, 09:44

Es dreht sich halt nicht nur immer alles um dich :ugly:
Lass Sie halt auch mal richtig Urlaub machen :D

Die sind sich halt gegenseitig beim Ausparken in die Karre gefahren und derjenige, dessen Auto angefahren wurde, ist halt ausgestiegen und hat den anderen gewürgt und 1x ordentlich gegen dessen Auto getreten, bis dann eben wer eingeschritten ist.
Musste es unfreiwillig mit ansehen, weil ich gerade selbst gegenüber eingeparkt hatte und mich der Herr, der eingeschritten war, gleich mit den Worten begrüßte, dass ich doch alles gesehen hätte. Sonst wäre ich da einfach unauffällig meiner Wege gegangen, weil ist ja eigentlich nix passiert :ugly:
Genau diesen tollen Sachverhalt habe ich, ohne den Hinweis, dass ich beide für hirnverbrannt halte, der einschreitende Herr sicher früher bei der STASI war und ich eigentlich das Weite hätte suchen wollen, dann auch so wiedergegeben :D

Ja gut dann gib denen halt die Anstand gebührenden 14 Tage :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 533

Dienstag, 14. März 2023, 12:08

haha, sie kann so viel und so lange urlaub machen wie sie möchte :D ...möchte halt einfach nich so lange ohne mich sein :pardon: :love:

richtig wichtig für sowas vor gericht erscheinen zu müssen :D :ugly: ...hoffe es ginge da wenigstens um ne richtig fette schadensersatz summe :D

vll warte ich auch bis zum ende der probezeit :ugly: *win* ...macht ja im moment eh bock zu arbeiten, zumal es den anschein hat als würde in dem unternehmen auch generell jeder bock auf den job haben *win* ...gut, sind nich umsonst marktführer in vielen regionen *win*
Signatur von »buggy«

95 534

Dienstag, 14. März 2023, 21:15

Ist ja gut, bla bla bla süß und so :ugly:

Schadensersatz wird extra verhandelt. Ging tatsächlich um Körperverletzung. Und da wundert man sich, dass die Gerichte überlastet sind. Ging auch um Ende 2020 bevor wieder Corona war :ugly: Naja ich hoffe trotzdem auf eine Hauptrolle bei Barbara Salesch nach dieser grandiosen Performance meinerseits *win* Da dann auch mit Schimpftiraden auf die Beteiligten und das System, endlich ich sein *win* :ugly:

Wenns Bock macht, war es doch für den Anfang richtig mal was im Beruf zu ändern :thumbup:

Heute waren 15 Grad, gut Wind und etwas bewölkt, nur um pünktlich zum Training auf Starkregen bei Sturm und 3 Grad umzuschwenken :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 535

Mittwoch, 15. März 2023, 11:33

Das war ziemlich hektisch heute morgen und letzten endes für nichts, weil bolz heute abend wohl ausfällt...wollen alle lieber real gucken :rolleyes: ...kack spanier :D ...immrhin hab ich papierkram erledigt und kann dann ab freitag hoffentlich endlich offiziell resident sein hier :D *win*

Wow, ein zwei jahre alter fall und du erinnerst dich natürlich noch so als wäre es gestern :ugly:

Yep, war definitiv richtig eine Veränderung vorzunehmen...das neue unternehmen hat auch ganz neue perspektiven und alles :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 536

Mittwoch, 15. März 2023, 11:51

Real ist doch eh durch. Hätte man auch Bolzen gehen können :ugly:

Hab mir gestern beim Training irgendwie was am großen Zeh getan. Blau sein Vater. Weiß aber nicht mal wo. Auf einmal tats nach dem Schuhe ausziehen weh :ugly:

Ich erinnere mich an so einen Kack immer wirklich gut. Aber wenn Frauchen was sagt, weiß ich irgendwie nix mehr oder Sie redet solange auf mich ein bis ich glaube es nicht mehr genau zu wissen und lieber Ihr zu folgen :ugly:

Dann hoffen wir mal, dass deine positive Einstellung der neuen Stelle gegenüber ewig anhält :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 537

Mittwoch, 15. März 2023, 11:58

Sag das mal den spaniern ...sind halt alles entweder real oder barca fans und müssen dann anscheinend auch jedes spiel gucken :rolleyes:

Haha son blauer zeh ist doch nichts :pardon:

Naja ist auf jeden fall auch mit gut arbeit verbunden, aber kann man ja mal n paar jahre machen *win* ...gut flexibel bin ich ja trotzdem noch, wenn sich das dann mit dem ganzen onboarding irgendwann eingepegelt hat :thumbup:
Signatur von »buggy«

95 538

Mittwoch, 15. März 2023, 15:05

Der Zeh tut höllisch weh Junge. Richtig mit Kühlen und schlecht auftreten und so. Mach hier nicht wegen jeder Schramme Alarm :ugly: Mich wundert halt echt wovon ich das habe. Wahrscheinlich: Kurzzeitgedächtnis inaktiv :ugly:

Hast ja jetzt Jahre lang gechillt für brauchbares Geld, da kannst du dich jetzt gefälligst auch mal beruflich inklusive richtig arbeiten verwirklichen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 539

Mittwoch, 15. März 2023, 18:18

Jahrelang...das waren nichmal 2 jahre 8| ...aber ja, geht steil voran *win*

Boah, heute die höllenrunde gedreht...mit soner 700m wand, die teilweise gut 15-20% Steigung hat ...hatte ich erstmal 3km richtig hart zu knabbern mit blutgeschmack und allem drum und dran :ugly: ...aber am ende ist doch ne recht solide zeit bei rausgekommen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 540

Donnerstag, 16. März 2023, 11:02

Davor hast du doch aber auch nur gechillt :D

Gibt es dort solche Rampen? Ich hab ja auf der Wald-und-See-Runde auch so einen blöden km-langen Anstieg drin, kurz und knackig wäre mir lieber, wobei 700m mit der Steigung da brauch ich wohl schon das Auto :ugly:

Heute schon mal mit Terrassentür offen arbeiten. Es wird :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 541

Donnerstag, 16. März 2023, 13:05

Najaaaa, nich so hart wie das letzte jahr :D ...das war halt eher unter meinem niveau mit "nur" kundenservice :D *win* ...aber gerade bei bet musste man schon ganz gut ballern :pardon:

Meine laufrunde hat so in etwa 200 höhenmeter auf uns 200 höhenmeter ab ...je nachdem welche Strecken ich laufe halt mal steiler und mal wenlger steil, aber dafür länger ...die wand lasse ich normalerweise außen vor, weil die nichmal runter Spaß macht, sondern nur auf die Knie geht :D

Ich glaube ich verbrenne mich heute komplett :ugly: ...aber geht dafür schon langsam wieder Richtung gesunde sommerliche hautfarbe ....terrassentür offen ist natürlich auch schon ein win *win*
Signatur von »buggy«

95 542

Donnerstag, 16. März 2023, 16:13

Aber nicht, dass du dich jetzt da verhältnismäßig überarbeitest :D

Verbrennen kann bei mir nur was im Ofen :ugly:
Aber bin zufrieden, dass erstmal bisschen Frühling kommen soll. Ist ein Anfang und ich mag so Frühlingswetter mit 15-18 Grad und Sonne eh auch sehr :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 543

Donnerstag, 16. März 2023, 16:27

Die sache ist halt, dass es draußen wärmer ist als in der wohnung...daher muss ich ja zwangsläufig auf den balkon zum arbeiten ausweichen :pardon:

Ja, das war überragend in deutschland...schön nach 6 monaten dunkelheit, kälte und nässe das erste hefe bei 12 grad und sonne im Biergarten *win*

Werd mich schon nich überarbeiten auch wenn cheffin morgen schon wieder um 17uhr n meeting angesetzt hat ...um 17 uhr ...aufn freitag ... :ugly:
Signatur von »buggy«

95 544

Freitag, 17. März 2023, 09:41

Dann stell die Klima runter. Ist doch easy :D

War gestern richtig schlau zu trainieren :rolleyes:
Habe jetzt Zeh und Wade und bin tatsächlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich beidem mal mindestens eine Woche Ruhe gönnen sollte. Nervt mich, wenn ich nicht so kann, wie ich will. Gut mache Sonntag eh Trainer-Vertretung, da hätte ich mich selbst eh nicht aufgestellt :D
Fiti muss morgen trotzdem sein, den Teil über den alten Beinen kann man schon ein wenig strapazieren :D

Bei mir steht das Hefe schon kalt. Chefe kommt dann auf ein Feierabendhefe (nennen wir es 13-Uhr-Hefe :ugly: ) vorbei. Sollen heute sonnige 16 Grad werden *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 545

Freitag, 17. März 2023, 10:08

Welche klima? :ugly: ...die haben wir eig nie an ...nur im winter jetzt mal drei vier tage, weils zuuu kalt war :D

Haha so schlimm kann zeh ja dann wirklich nich gewesen sein :D ...nur halt jetzt n bisschen doof :D ...der disco bizeps wird sich freuen *win*

Hefe wirds wahrscheinlich erst morgen zum grillen geben...heute abend tendenziell entspannt weinchen...dafür müssen wir zu lange arbeiten :pardon:

Muss jetzt auch erstmal zum amt...vll schaff ichs ja jetzt offiziell resident zu werden :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 546

Freitag, 17. März 2023, 10:18

Dachte als echte Spanier läuft das Ding 24/7 :D
Sonst wird das nix mit dem offiziellen Status :ugly:

0.003% aller MM-Brackets sind noch fehlerfrei. Läuft nach Tag 1 :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 547

Freitag, 17. März 2023, 12:48

ich bevorzuge natürliche luftzirkulation :thumbsup: und hier an der küste ist eh nie super heiß *win* ...in malta lief die aircon in sommer und winter aber tatsächlich 24/7 :D ...das war nich feierlich die schlechte dämmung da :D

offizieller status hat dann jetzt aber auch geklappt ...endlich darf ich n bankkonto eröffnen und damit kann aktion wohnungskauf richtig durchstarten *win*

denke princeton war auf den wenigsten brackets :D ...wo arizona ja vorher schon fast alles kaputt machte :D

muss theoretisch ja noch n bisschen arbeiten, aber lass mich schon wieder zu leicht ablenken
Signatur von »buggy«

95 548

Freitag, 17. März 2023, 13:27

Google gab bei Toralf spanisch nix her. Aber es heißt ja übersetzt der Donnergott und dazu habe ich Dios del trueno gefunden. Klingt nach was, hoffe mit dem Namen eröffnest du dein Konto zum Weltimperium *win*

Princenton, Furman und Penn State haben alles zerstört :D

Jetzt Hefe bei geilem Wetter *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 549

Freitag, 17. März 2023, 18:07

Genug expertise sollten wir mittlerweile haben *win* ...aber glaube nich, dass das so vielversprechend ist, jetzt noch einzusteigen :hmm: ...die idee für was eigenes ist ja da, aber nee :D

Wie viel hefe gabs? :thumbsup: ...ich kann jetzt auch loslegen ...bin gewichtstechnisch auf zwei jahres low *win* ...nach dem workout von heute werd ich morgen meine abs aber mal komplett schmerzend spüren :D
Signatur von »buggy«

95 550

Freitag, 17. März 2023, 22:29

Dann muss halt eine andere und neue Billion-$-Idee her :D
Sei mal kreativ, hattest doch vorm beruflichen Neustart genügend Zeit dich inputmäßig berieseln lassen zu können :D

Ganz entspannt zwei Hefe, hattest mich ja mal die Tage hier wieder auf Kaiser Ludwig gebracht gehabt. Wsr gar nicht so einfach im Osten zu bekommen... Hat mir aber mein Getränkemarkt des Vertrauens natürlich trotzdem drei Kästen von besorgt :thumbsup:
Die Dame ist echt die Beste, die weiß schon Trinker sind die besten Kunden, also gibt bei Bier eigentlich nix, was die nicht besorgen kann, Beste *win*
Man muss ja nicht alles online kaufen, von Wein mal abgesehen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 551

Freitag, 17. März 2023, 22:43

Das gute alte kaiser ludwig - wer kennt es nich :ugly: ...aber natürlich gleich drei kästen :D

Madame ist aber auch grundsolide richtig betrunken hier wieder aufgedribbelt nach after work drinks :D ...heißt weiterhin march madness und nba für mich *win* :ugly: ...und morgen viel Spaß beim aufziehen mitm kater *win* ...ich zieh das heute dann auch alkoholfrei durch *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 552

Samstag, 18. März 2023, 10:29

Eure airbnb bude in benalmadena ist jetzt für euch verfügbar *win*
Signatur von »buggy«

95 553

Samstag, 18. März 2023, 11:39

Beim Leergut wegbringen, musste ich feststellen, dass der Bierkaiser nur ein König ist :D

Ich bin gestern irgendwie spontan in viel zu viel Wein und Brettspiele hineingeraten :ugly:

Gut dann muss ich mal bei Airbnb Ausschau halten und den Owner gleich mal vollschreiben :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 554

Samstag, 18. März 2023, 12:04

Es kann kein zu viel wein und brettspiele geben *win* ...wir starten jetzt auch mit grillerchen was auf lange Sicht in brettspielen und wein enden wird *win*

Sechs tage alkoholfrei *win* ...das hefe wird gleich so überragend schmecken *win*

Und ja, der kaiser war schon immer ein könig :ugly:
Signatur von »buggy«

95 555

Samstag, 18. März 2023, 20:07

Doch leider etwas zu viel Rotwein. Hatte so gefühlt Sodbrennen bis nach den Mittagsschläfchen :D

Heute schöne Radrunde mit zwei Kumpels, da gab es paar lecker Bierchen bei den zwei Stops :D

Jetzt schön Sportabend und Frauchenpflege, die schwächelt leider etwas sehr heute Abend ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 556

Sonntag, 19. März 2023, 10:57

Frühes beschwipstsein hat den Vorteil, dass man am nächsten Morgen doch relativ fit ist *win* ...fahren jetzt auf son street food festival...das heißt bier wird wieder schmecken *win*
Signatur von »buggy«

95 557

Sonntag, 19. März 2023, 19:57

Ja früh beschwipst sein ist eh das Beste. Man schwebt durch den Tag und hat auch mehr vom nächsten Tag dann :thumbsup:

Fußball war naja bescheiden... Immerhin gabs lecker Bierchen und doll dünnes Geschwafel :D

Nun noch bisschen Sport suchten. Vielleicht mehr als gestern, da sind wir wie alte Leute gegen 21.00 eingeschlafen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 558

Montag, 20. März 2023, 08:15

Hast du als trainer versagt? :hmm:

Ich war irgendwie gut tot nachm nachmittag mit bier, sonne und stundenlangen stehen :D ...früh schlafeb gehen hat dann aber geholfeb, so dass ich jetzt nahezu frisch in den heutigen Meeting marathon starten kann :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 559

Montag, 20. März 2023, 12:25

Ja so richtig :D
Rote Karte in den 10. Minuten + daraus resultierendes Gegentor ist halt kontraproduktiv :ugly:

Wieso heißt du bei Airbnb eigentlich Frank? :D

Habe heute einfach mal rüpelmäßig bis 8.30 geschlafen und dann erst nach 9.00 die verpassten Anrufe zurückgerufen. Huhhh :ugly:

Meeting hatte ich schon eins, ging super fix, ist auch mal zur Abwechslung top :D
Aber kommt ja dann gleich noch eines :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 560

Montag, 20. März 2023, 16:16

Frank ist so nicht richtig :D :pardon:

Wer ruft denn aber auch so früh schon an? 8| ...ich hab jetzt ne längere Mittagspause gemacht, keine ahnung war nötig :D ...meetings sind immer ziemlich energieraubend ...dafür jetzt nochmal ballern n stündchen *win*
Signatur von »buggy«