Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

95 481

Sonntag, 5. März 2023, 22:38

Halbzeit 1 war richtig gut, dann musste ich schmusen :ugly: Aber anscheinend nix verpasst :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 482

Montag, 6. März 2023, 12:43

Ach du armer ;(

Heute hätte ich tatsächlich länger pennen können, aber musste ja unbedingt " früh" n friseurtermin ansetzen :D ...morgen dürfte ich dann auch das erste mal seit 3 arbeitgebern nüchtern zum ersten Arbeitstag erscheinen *win*
Signatur von »buggy«

95 483

Montag, 6. März 2023, 15:37

Sie ist gerade mal sehr liebesbedürftig, könnte aber sein, dass Sie mich ab morgen wieder 3 Tage hasst :ugly:

Ich sehe dich heute schon noch richtig abstürzen, Traditionen sind was Gutes *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 484

Montag, 6. März 2023, 18:44

Jap, tendenziell sind traditionen super *win* ...aber ich fühle es heute nich ;( ...hilft auch nich, dass jetzt nochmal 2 tage regen ist bevor es dann ab freitag richtung 25 grad geht *win*

Auch schön, dass länderspiel tickets halb so teuer sind wie liga tickets :ugly: ...ich alter länderspiel junkie :ugly: *win*
Signatur von »buggy«

95 485

Dienstag, 7. März 2023, 08:51

Ja ohne Gefühle ist doch kacke. Sagt man zumindest :ugly:

Gibraltar gegen wen? Hoffentlich ein Kracher gegen den Tschad oder so *win* :ugly:

25 Grad, dich soll doch der Blitz beim Scheiißen treffen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 486

Dienstag, 7. März 2023, 09:27

spanien v norwegen diesmal :D :pardon: ....gibraltar spielt ja die nächsten zwei jahre in faro, weil die ihr stadion umbauen müssen ;( ...und das wo die frankreich und niederlande in der quali runde haben ;(

sooo auf gehts in den ersten arbeitstag ...besteht aber irgendwie auch erstmal nur aus frühstück und lunch :ugly:
Signatur von »buggy«

95 487

Dienstag, 7. März 2023, 13:31

3:1 Norwegen, 2x Erling, 1x Odegaard, Ryerson räumt alle Spanier ab :D

9.30 Start, da war ich schon ja schon fast durch mit dem Tag :ugly:
Klingt nach einem harten Tag. Hatte aber heute auch so ein "Lunch-Meeting". War ganz schön hip und gesund, aber auch verdammt lecker :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 488

Dienstag, 7. März 2023, 14:29

ryerson ist auch norweger? :D ...dann kenn ich ja wirklich mehr norwegische stammspieler als spanische *win*

am ende doch anstrengender als ich dachte :D ...aber ist halt eher das ganze technische was jetzt so nervig war ...installieren, einloggen, verifizieren bla bla :D ...toll, einfach toll :D *win*
sieht halt wirklich ganz danach aus, als würde ich tatsächlich mal wieder n bisschen arbeiten müssen ...hab bock drauf *win* ...unternehmen sieht auch echt top aus plus der gründer ist chelsea fan *win*
Signatur von »buggy«

95 489

Dienstag, 7. März 2023, 22:13

Ja die 3 fielen mir ein :D
Und John Carew und John Arne Riise *win*

Vielleicht erfüllt dich etwas mehr arbeiten ja auch irgendwie :D
Aber wird doch schon hier und da ein nettes südländisches Dasein zelebriert :D

Training auf Schnee heute. Ist echt zum Kotzen hier :au:

Ach schöner Erfolgsfan oder wie? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 490

Mittwoch, 8. März 2023, 00:34

Jap, mehr arbeiten erfüllt auf jeden fall ...war halt schon arg gelangweilt und unterfordert in den letzten monaten ...wird schon gut werden *win*

Südländisches dasein lass ich mir eh nich absprechen *win*

Erfolgsfan oder gebürtiger west Londoner *win*
Signatur von »buggy«

95 491

Mittwoch, 8. März 2023, 07:57

Hat man leicht gemerkt, dass du etwas unterfordert warst :ugly:

Ich durfte heute morgen erst mal Schnee schieben, ich hasse Deutschland irgendwie immer mehr. Toll und nun habe ich mir hier auch noch so eine Hütte hingestellt :ugly:
Könnte man ja aber halt wieder verkaufen und für Kinder ist es hier eigentlich auch nicht so dolle... :hmm:

Wird wohl meine Fast-40ziger-Midlife-Crisis sein :pardon: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 492

Mittwoch, 8. März 2023, 09:33

Haha ja hab heute morgen auch schon tolle schnee fotos bekommen *win* ...und das wo die 25 grad hier langsam ankommen *win* ...heute nacht konnte ich auch schon wieder entspannt mit offener balkontür pennen *win*

Für kinder ist natur und dorf doch top *win*
Signatur von »buggy«

95 493

Mittwoch, 8. März 2023, 12:40

Hier könnte echt mal Frühling werden. Mir reichen für den Anfang ja auch 10-15 Grad und Sonne. Bin ja bescheiden...

Ich hätte heute Nacht auch schön mit allen Fenster weit offen schlafen können, dann wäre halt nur überall Schnee im Haus gewesen :ugly:

Für Kinder wohnen wir schon gut, keine Frage, aber so dieses überbürokratische, grünversiffte Deutschland mit Dauerwinter geht einem schon hart auf die Nüsse :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 494

Mittwoch, 8. März 2023, 14:22

Haha bei den letzten punkten bin ich ganz bei dir *win* ....ist vor allem für viele spanier,lateinamerikaner, afrikaner immer wieder n rätsel warum ich nich in deutschland leben will :D

Mal sehen ob ich um den dreistündigen meeting Marathon heute umhin komme, weil ich noch keinen zugang zu zoom habe :ugly:
Signatur von »buggy«

95 495

Mittwoch, 8. März 2023, 17:07

Wenn es nur am Zoom-Zugang scheitern sollte, stellt das die neue Stelle ja gleich wieder in ein Licht, ob die überhaupt immer wollen, dass du auch arbeitest :D

Als Kind dachte ich gerade bei Afrikanern und Latinos in Deutschland immer, dass die einfach nur den falschen Flug gebucht hatten, weil die doch nicht freiwillig vom Warmen ins mindestens 6 Monate kühle Deutschland wollten :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 496

Mittwoch, 8. März 2023, 19:32

Ich alter IT-ler hab mir dann doch irgendwie Zugang beschafft, obwohl ich auf den offiziellen it support noch warte, aber nun gut :D ...für heute hats genügt :thumbsup:
Mein einarbeiter buddy wollte mir im gegensatz zu meiner cheffin auch gleich arbeit reindrücken...das hab ich natürlich gekonnt erstmal abgelehnt mit verweis auf den Boss :ugly:

Jap, die schätzen halt andere dinge wie ständige Verfügbarkeit von wasser und strom ( wer weiß wie lange noch :ugly: ) oder funktionierendes nahverkehrsystem oder soziale Einrichtungen halt n ticken mehr wert als wir deutschen ^^

Gerade auch wieder von meinen freunden in cape town gehört, dass die stromsituation immer kritischer wird ...war ja damals immer schon so, dass ein zweimal am tag für 2 stunden strom abgeschaltet wird...nur wird das jetzt immer häufiger und länger :huh:

Soo, bolz fällt heute aus, dadurch musste ich nerviger laufen gehen :D ...aber immerhin kann ich dafür dann bachelor und champions league gucken :D
Signatur von »buggy«

95 497

Mittwoch, 8. März 2023, 22:05

Ja immer brav nur den wichtigen Chefanweisungen folgenen ^^

Die wollen von wenig Infrastruktur zu einer angeblich super Infrastruktur aufsteigen, dann doch lieber den Zwischenstep Südeuropa, da ist das Wetter besser und die Infrastruktur im Verhältnis nicht so immens so viel "schlechter". Kurze Analyse für alle Afrikaner und Latinos :ugly:

Weil die zu wenig Energie in SA produziert bekommen oder wie? Weil bestimmt deine Weibkühlungen da immer noch auf Hochbetrieb laufen :ugly:

Bachelor :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 498

Mittwoch, 8. März 2023, 23:46

Ich werd deine analyse mal so weiterleiten :ugly:

Weil die behindert sind in SA :pardon: ...alles korruption und misswirtschaft ...da wo stron gebraucht wird ( in den reichen Gegenden, wo politiker wohnen, wo touristen geld bringen) ist das mit dem strom auch weniger n problem :D ...da ist halt so viel misswirtschaft passiert in den letzten 10-20 jahren, aber daran wird sich halt nichts ändern :pardon: ....haben auch schon überlegt ob jetzt vll nich der richtige Zeitpunkt für hauskauf dort wäre, weils alles eher bergab als bergauf geht :pardon:
Signatur von »buggy«

95 499

Donnerstag, 9. März 2023, 09:10

Ich arbeite schon an einem Buch, "Immigration nach Europa - eine Kurzanalyse" :ugly:

Ach ja die gute alte Korruption, aber gut würde ich wohl in so einem Land auch machen, wo es keinen juckt :ugly:

Haben ja seit 01. einen Trainee, hatte vorhin den Gedanken, ob es ok ist, wenn der heute mal für mich den Wocheneinkauf macht, weil mir das zeitlich sonst heute alles zu spät wird? Bin in Gedanken nicht mehr weit weg von den südafrikanischen Machenschaften :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 500

Donnerstag, 9. März 2023, 11:28

Also wenn der trainee dem zustimmen würde, wäre es fast noch schlimmer als deine anfrage ansich :ugly:

Und das buch wird so 15-20 seiten umfassen oder eher weniger? :ugly:

Wird zeit, dass madame wieder zurück kommt, ich geh zu spät ins bett und schlaf dann zu lange :ugly: halber tag schon wieder vorbei :D
Signatur von »buggy«

95 501

Donnerstag, 9. März 2023, 15:16

In meinen Gedanken ist der Trainee natürlich einem Azubi am 1. Tag gleichzusetzen :ugly: :D

20 Seiten, ja kommt hin, mit großen Bildern / Skizzen versteht sich :ugly:

Haha der Klassiker ohne Weib geil Attacke sturmfrei, aber halt auch ich bekomme meinen Tagesablauf schon irgendwie also vielleicht eventuell geregelt, ach nee komm bitte schnell zurück :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 502

Donnerstag, 9. März 2023, 15:48

haha zumal ich ja von den letzten monaten gewohnt bin so lange zu schlafen wie ich will - war halt aufgrund unseres rhythmus dann trotzdem nich später als 9 :D ...aber jetzt wars jeden tag mit wecker um kurz vor 10 aufstehen :ugly: ...also arbeit geht ja eh erst um 10 los, insofern kein drama :D ...freitag und samstag wird der schlafrhythmus ja nochmal komplett zerstört, wenn ich wieder die ganze nacht nba gucke :D ...kings spielen zum glück schon um drei diesmal :D *win*

und der azubi macht private einkäufe? :ugly:
Signatur von »buggy«

95 503

Donnerstag, 9. März 2023, 22:15

Mag der Kleine also nicht so wirklich zeitig schlafen gehen :ugly:
Muss aber sagen, seitdem meine meist übertrieben zeitig zu Bett geht, schleift mein Rhythmus dank "ich komm gleich nach" auch etwas. Heißt bin nicht viel besser, nur kann ich nicht bis 9 oder 10 pennen, ist nicht mit dem deutschen Frühaufsteher-Michel vereinbar :ugly:

Morgen sollen also 14 Grad werden, ok :ugly:
Training heute war eine nette Wasserschlacht :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 504

Freitag, 10. März 2023, 09:40

Zeitig schlafen und zeitig aufstehen war noch nie meins :D ...wobei sich das halt gut gewandelt hat in den letzten monaten :D

Wie gut das gefühl auch ist feierabend und/oder wochenende zu haben, wenn man wirklich arbeitet *win* ...hab bock auf nachher hefe bei 20 grad und sonne *win* ...wahrscheinlich werd ich aber auch einfach direkt da arbeiten nachm call mit chefin :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 505

Freitag, 10. März 2023, 10:25

Wie er sich hier abfeiert, weil er den 3. Tag in 2023 richtig arbeitet :D :ugly:

Heute haben wir hier komischerweise auch Hefe-Temperaturen :D
Diese Wetter soll einer verstehen :ugly:

Wie ist das eigentlich überhaupt mit Hefe in Spanien? Ist doch sicherlich wenig etabliert dort... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 506

Freitag, 10. März 2023, 11:50

Deutsches hefe halt ...gibts zumindest in den supermärkten auch in erstaunlicher auswahl :thumbup: ....geht natürlich nich über die großen marken erdinger, Franziskaner, könig ludwig hinaus, aber gerade letzteres ist ja eh überragend *win* ...hab bock, könnte jetzt schon *win* ....aber bin ja vorbild :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 507

Freitag, 10. März 2023, 13:59

Ich sag mal, wenn schon mal bisschen Frühling da draußen ist, gehe ich mit Hundi und dem süßen Walross jetzt mal nach draußen :D
Feierabend *win*

Supermarkt war mir klar, meinte so allgemein in Bars oder Restaurants. Da doch dann eher in den nicht-touristischen Gegenden nicht oder?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 508

Freitag, 10. März 2023, 15:05

Jetzt schon walross? Sind doch noch 3 monate oder so? ^^

Ich denke ich mach auch feierabend :thumbsup: ...hab auch direkt den sonnenschirm ausm winterlager holen müssen, da es in der sonne zu heiß wurde *win* ...morgen wird dann mitm kumpel vermutlich auch grillsaison eingeläutet *win* ...allerdings muss ich mich dann zwischen bier trinken während des grillens und nba gucken nachts entscheiden :hmm:

Das is natürlich unterschiedlich ...gibt hier in ner ganz nicen, aber komplett untouristischen gegend zum beispiel paulaner sogar vom fass ...kann man also gar nich so wirklich sagen ...die meisten haben aber eh nur lokales bier, dafür fast überall und auch in den übelsten absteigen vom fass *win*
Signatur von »buggy«

95 509

Freitag, 10. März 2023, 16:32

Sie meint es zumindest. Eigentlich hat sie natürlich mal wieder voll Glück. Ist echt gut schmal geblieben nur halt mit doch gut Plauze und ja was da unter dem Kinn noch ganz gern bei einer Schwangerschaft leicht anwächst :ugly: :D

Natürlich Bier trinken und grillen, NBA kann ja wohl 1x ohne dich :D

Das klingt genau nach meinem Geschmack :thumbsup:
Lokales Bier ist woanders eh immer das Beste *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 510

Freitag, 10. März 2023, 17:41

naja tendenziell ist das die letzte nacht nba bevor madame wieder kommt :D ...also nichts mit 1x ohne mich :D ...aber stand jetzt werd ich mich da ein wenig zusammenreißen um noch zurück zu fahren :D ...oder halt da irgendwie streamen :D

hier gibts halt richtig überragendes und richtiges drecksbier :D ...leider gibts zu häufig das drecksbier, ist vermutlich billiger und die haben n besseren support in form von restaurant einrichtung und so :D ...wobei eiskalt vom fass halt auch immer noch durchgeht ...aber man merkt schon den unterschied :pardon:
Signatur von »buggy«

95 511

Samstag, 11. März 2023, 11:02

Ach Sie kommt schon wieder, ja mit diesen Zusatz hättest du Dir die Frage doch gar nicht stellen müssen :D

Wenn es rein ums Biertrinken geht, muss es schon so richtig geil überragendes sein. Ab dem 5. Bier ginge dann auch Drecksbier.

Ich bin schon durch mit Kinderfußball. 11:8 Sieg - gängiges Ergebnis *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 512

Samstag, 11. März 2023, 11:42

Naja bei 8 monaten Sommer nimmt man halt an jeder ecke auch das drecksbier vom fass zur Abkühlung :D

Ich bin schon wach, denke werden n kleinen hike machen bevor es an grill geht *win*
Signatur von »buggy«

95 513

Samstag, 11. März 2023, 15:34

Irgendwie stehen wir jetzt am Feuer mit Glühwein. Geplant war nur, dass wir noch einen Boden alle zusammen rausreißen :ugly:

Dann nochmal fix heim erfrischen und dann Geburtstag mit Fußball schauen :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 514

Samstag, 11. März 2023, 20:58

Fußball hat ja auch wieder sehr gut geklappt...dein bvb ist echt so ein kackhaufen ^^

Wir fangen jetzt mal mit grillerchen an ...tag entspannt am strand/ inner strandbar verbracht *win*
Signatur von »buggy«

95 515

Sonntag, 12. März 2023, 12:59

Ja die Kunden sind echt kacke, alles Schisser... Zum Glück ist das Leben sonst wenigstens nett zu mir *win*

Die Polen haben mich gestern wieder arg doll in Wodka gebadet. Diese Alki-Penner :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 516

Sonntag, 12. März 2023, 13:38

Weil grillerchen so super war, gibts jetzt direkt noch eins hinterher *win* ...muss halt trndenziell vll noch zum flughafen eseln später, wenn der bus aufgrund flugverspätung nich geschafft wird :ugly: ...und das wo sie erst richtig drama machte, weil sie ja so lange auf den bus warten müsse und ich sie hätte abholen sollen...karmaaa :ugly:

Ist halt auch unfassbar warm aufm balkon hier *win*
Signatur von »buggy«

95 517

Sonntag, 12. März 2023, 14:38

Du bist halt ein Esel. Natürlich hättest Sie so oder so abholen müssen, wenn die Busanbindung eh so kacke ist. Bisschen weniger Prolet hilft manchmal :D

Hier ist es gut kalt draußen, aber Hundi stört es nicht, der hatte Spaß... :D Immerhin hat sich der Dauerniederschlag erledigt :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 518

Sonntag, 12. März 2023, 14:56

Haha ich muss doch auch immer den bus nehmen, wenn ich allein reise :pardon: ...die busanbindung ist ja nich kacke, halt nur manchmal mit n bisschen warten verbunden ...aber fahren halt alle 2h oder so und sind nur 15min oder so länger als mit auto :pardon:

Kalt? Waren die 14 grad nur ne ausnahme? :D
Signatur von »buggy«

95 519

Sonntag, 12. März 2023, 16:24

Ja gut, aber man kann doch auch mal bisschen Gentleman sein, egal was Zeiten und so mitsichbringen. Welche Frau fährt schon ganz Bus, lieber im sicheren Auto neben Schatzi :D

Ja es gibt hier immer so 0 bis 5 Grad, dann mal ein Tag mit Föhn 14 Grad und danach wieder tolle 3 Grad :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 520

Sonntag, 12. März 2023, 18:21

Ja kann man :D ...deshalb hab ich sie ja auch hingefahren :D ...macht halt null sinn zeitlich, finanziell und ganz wichtig umwelttechnisch nicht den bus zu nehmen :pardon: :D ...dafür hab ich ja aber schon lunch für morgen vorbereitet und abendessen für heute :D

Ach super, föhn war nur ein tag :ugly: ...das ist fies
Signatur von »buggy«