Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 441

Montag, 27. Februar 2023, 14:25

also mein onkel berichtet zumindest auf einigen kursen von wasser und obst - also doch, sehr spendabel *win*

rentner können richtig spaß machen und auf deinen bengel aufpassen *win*

haha wenn ich irgendwo gehe, kommt immer trauer auf ...ich verstehe die frage nich 8| ...ach doch, wir waren schon relativ "close" alle im team wo wir auch viel privates zeug geteilt haben ...ist schon schade :pardon:

ich denke die wohnung über uns dürfte so 200-250k gekostet haben ...halt mit meerblick, zwei großen balkons, ich denke mal 3 schlafzimmern und insgesamt so 120 quadratmeter ...unsere mit rund 90 quadratmeter und nur zwei schlafzimmern schätzen wir so auf 150-180k :hmm:
Signatur von »buggy«

95 442

Montag, 27. Februar 2023, 17:21

Ist dein Onkel in Spanien beheimatet oder geht es um deinen Schwiegeronkel? :D

Endlich bringt der Mann mal Argumente. Was geht da noch so? :D Kannst den Preis schon mal um einen Hunderter pro Nacht erhöhen :ugly:

Ja gut, schätze dich als Vollblutarbeiter mit kommunikativer und geselliger Ader ein, ja die sind gern gesehen. Da wird auch der leichte Hang zum Größenwahn gern verziehen. Bin ja auch so einzuordnen :ugly:

Ist das eine Idee / Überlegung wert? Immobilien machen ja trotz aller Krisen immer noch einen sehr stabilen Eindruck und bei der guten Lage bestimmt eine sinnvolle Anlage :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 443

Montag, 27. Februar 2023, 17:39

Haha nee, der ist nur für golf hier zu besuch für die woche :pardon: ...aber nimmt halt jeden tag n kurs mit :D

Es gibt auch direkt ne bar im komplex - musst also das haus nich verlassen und kannst da auch in pijama aufdribbeln :ugly: *win*

Vor allem war ich in der runde einziger kinderlose...war manchmal bissl langweilig wenn die so über kinder gequatscht haben :D ...aber meine dummen Sprüche waren natürlich immer gern gesehen *win*

Unser vermieter will leider nich verkaufen ;( ...aber wir beginnen uns jetzt intensiver nach ner kaufwohnung umzuschauen ...geht nich mal so sehr um ne anlage ...ich bezahle aber lieber n kredit als miete :D ...aber gegebenenfalls wird danach noch mehr als anlage gekauft *win* ...vor allem wenn die airbnb bude jetzt gut laufen sollte :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 444

Montag, 27. Februar 2023, 22:10

Ach der Prinzen-Onkel aus Nigeria ist zu Besuch. Sehr gut *win* :ugly:

Pijama? Wie alt bin ich? 69? :ugly:

So sehe ich es auch, wenn man irgendwann gutes Einkommen x 2 hat, dann sollte man lieber Fremdkapital als Miete fürs "Wohnen" abstottern. Bingo :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 445

Dienstag, 28. Februar 2023, 09:42

wenn man da schon von rentnern umgeben ist, kann man auch mal pijama tragen *win*

miete ist halt auch einfach so sinnlos :pardon: ...aber in deutschland halt komplett normal :D ...entweder eigenes haus oder mietwohnung ...hier sind ja auch die meisten wohnungen in privatbesitz und nich bei irgendwelchen wohnungsgesellschaften, die eh nie verkaufen :hmm:
Signatur von »buggy«

95 446

Dienstag, 28. Februar 2023, 11:41

Über Deutschland braucht man da gar nicht reden. Wir waren damals ja eigentlich auch auf unsere alte Wohnung heiß gewesen, rein als Investment, weil Grundstück war ja schon gekauft, und da wir gut mit der privaten Vermieterin konnten, aber für ihre realistischen Preisvorschlag hätten wir beide neben Hausbau wohl noch eine Ziffer mehr direkt vor dem Komma benötigt :D
Vor allem schade, weil Sie unser Interesse wirklich gleich zum Verkauf an wen Anderes genutzt hatte ;( Hoffentlich für 50k mehr :D

Ich werde jetzt mal die Arbeit unterbrechen, ich hab Bock auf Fleisch mit Pilzen und daher mal fix Einkaufen und Kochen gehen :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 447

Dienstag, 28. Februar 2023, 13:30

ich bin durch und in 3,5h dann ja auch offiziell ne woche arbeitslos *win* :ugly: ...daher werd ich direkt mal n läufchen einlegen denke ich wo ich wetterbedingt schon ewig nich mehr unterwegs war :pardon:

haha natürlich wird sie den käufer nach euch komplett abgezogen haben *win*
Signatur von »buggy«

95 448

Dienstag, 28. Februar 2023, 15:57

Heißt das nicht arbeitssuchend? Wobei du musst ja nicht mehr suchen :D

Ja geh laufen fetter Hund :D

Ich geh jetzt ins Fiti, wenn ich hier schon große Töne spucke :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 449

Dienstag, 28. Februar 2023, 16:39

eben, bin ja nich arbeitssuchend *win*

haha lief ganz gut - im wahrsten sinne des wortes :D ...bolz und workouts haben mich die letzten wochen ja eben doch ein wenig fit gehalten :D *win*
Signatur von »buggy«

95 450

Dienstag, 28. Februar 2023, 18:10

Boltz und Kinderboltz fällt bei uns aus. Da wird noch bis morgen gebaut. Donnerstag geht es wieder rund.

Ich bin schon froh, wenn ich mich im Fiti nicht verletze :ugly:
War heute wieder in netter Umgebung :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 451

Dienstag, 28. Februar 2023, 19:22

Nette umgebung heißt frauen in knappen outfits und dementsprechend wieder übertrieben gewichte raufgepackt? :D :ugly:

Was baut man denn im schnee schönes? :D

Hausbesichtigung war nich so erfolgreich, aber mit jeder Besichtigung bekommt man ja bessere Vorstellungen :D
Signatur von »buggy«

95 452

Dienstag, 28. Februar 2023, 22:34

Da waren schon paar lecker Leggins unterwegs gewesen :ugly:
Ich habe aber trotz Bein- und Rumpftrainings meinen Arsch dabei nicht so übertrieben lassiv zur Raummitte :ugly:
Bei den Beinen bin ich glücklicherweise echt gut beisammen, da schaut es nicht nur viel aus :D

Schnee war doch nur eine einnächtige Angelegenheit, wobei Nachtfrost gibt es halt immer noch, weswegen das Setzen der neuen Tore und Spielerbänke sich zieht. Dazu Reparatur Fluchtlicht am Zweitplatz. War anders geplant, halt ohne heute Trainingsausfälle :pardon:

Vorstellungen nach unten oder oben korrigiert? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 453

Mittwoch, 1. März 2023, 08:13

Manche gehen doch auch nur ins gym für insta selfies :D

Hätte man ja halt auch irgendwann im dezember/januar machen können und nich wenn die saison losgeht :D

Weder noch ...aber gestern haben wir uns mal häuser angeguckt und nich nur wohnungen ...die waren aber zum beispiel ziemlich dunkel und da in einer siedlung auch nicht mit offenem blick aufs meer/in die landschaft/irgendwohin :D ...halt nich, dass was wir uns vorstellen :D ...unsere aktuelle bude ist halt schon irgendwie fast perfekt ;(
Signatur von »buggy«

95 454

Mittwoch, 1. März 2023, 10:39

Das stimmt schon. Ohne Spiegel-Fahrstuhlselfie mit gestählten Muskeln geh ich nie heim :ugly:

Man hätte bis auf das Licht auch einfach bis nach der Saison warten können, weil dann ist auch kein Frost, wenn man den Boden öffnen muss :pardon: :ugly:
Aber gut habe mir kritischen Seele sagen lassen, der Bagger sei wohl noch im alten Jahr bestellt worden, Kosten in 2022 geltend machen und so, konnte aber nicht eher geliefert werden... Kennt man doch so in Deutschland nicht anders :D

Gut dann hilft nur Druck machen auf den Vermieter. Besuch zwielichtigen Gestalten, dreckige Geheimnisse von früher ausgraben, öfter mal ein Paket mit einem Pferdekopf vor die Tür stellen, sowas halt :ugly:
Oder ja einfach entspannt weitersuchen, ginge auch :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 455

Mittwoch, 1. März 2023, 14:32

Dachte ich mir, dass du auch dazu gehörst :D

Der vermieter ist ja nichmal hier in der nähe, der blöde :D

Aber ja, entspannt weitersuchen wirds werden :D ...dieses jahr wollen wir idealerweise schon was festes haben *win*
Signatur von »buggy«

95 456

Mittwoch, 1. März 2023, 18:34

Weil es gerade gut bockt, war ich heute gleich nochmal im Fiti. Die sollen an mir ja nix verdienen *win*
Heute waren irgendwie fast nur Gorillas bei Rücken und Brust. Sah ich klein gegen aus :D

Dann fällt es beim Vermieter ja noch weniger auf, wenn er urplötzlich in irgendeine Lagerhalle verschwindet :ugly:

Baltimore scheint nix zu werden. Geizige Ostküstler :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 457

Mittwoch, 1. März 2023, 20:18

Die ravens sind doch eh kacke :pardon: ...braucht keiner :D

Erster tag arbeitslos war relativ langweilig und nervig mit den dummen bauarbeiten über uns ^^
Signatur von »buggy«

95 458

Mittwoch, 1. März 2023, 22:24

Wenn du eh nix zu tun hast, kauf halt Bier, geh hoch zu den Bauarbeitern und vernichtet die Biere zusammen, dann ist wenigstens Ruhe :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 459

Donnerstag, 2. März 2023, 08:06

Bier ist tatsächlich noch im haus :D ...aber kann erst ab morgen abend naschen, wenn ich Frauchen erfolgreich am flughafen abgegeben habe :ugly:
Signatur von »buggy«

95 460

Donnerstag, 2. März 2023, 13:18

Sturmfrei? Das wird doch wieder ein harter Suff :ugly: *win*

Was mir gerade noch in den Sinn kommt, machen Bauarbeiter im Süden nicht normalerweise eh den halben Tag Siesta? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 461

Donnerstag, 2. März 2023, 13:52

Nich unsere :pardon: ...die ballern konsequent von 8 bis 16uhr durch :D ...aber hoffe ja, dass die dementsprechend auch schnell mit durch sind :pardon:

Yep, woche sturmfrei ...heißt zumindest bis dienstag viel sport ( mit nba *win* ) viel alkohol und viel shisha *win*

Mach dafür jetzt aber auch den balkon frühlingsfit *win*
Signatur von »buggy«

95 462

Donnerstag, 2. März 2023, 18:40

Machst du die Shisha-Kacke immer noch regelmäßig. Irgendwie bin ich für das Zeugs wie auch Zigaretten echt null zu haben. Dann lieber mal einen genüsslich richtig Rauchen :D

Habe gerade im Chat erfahren, dass bei mir am Wochenende der ultimative h2h-Vierkampf stattfindet - Darts, Poker, Memory und Jonglieren - find ich jetzt nüchtern irgendwie noch nicht so attraktiv :ugly:

Gerade beim Kindertraining irgendwie umgeknickt, schön :ugly: Dann leite ich jetzt das Herrentraining halt auch nur mit... Kagge wenn man alt wird :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 463

Freitag, 3. März 2023, 08:41

Genüsslich einen rauchen? :D ...klingt nich wie zigarre, sondern wie das zeug, dass hier täglich aus marokko tonnenweise an der Küste ankommt :D ..das gibt mir wiederum null, da ich aus welchen gründen auch immer immun gegen bin :D

Aber ja shisha fetzt *win*

Memory und jonglieren :D ok :ugly:

Letzte Nacht die airbnb bude eingeweiht *win* ...gäste können kommen *win* ...dann mal jetzt auf ein zwei bierchen mitm kumpel bevor ich madame dann absetzen kann :D ;(
Signatur von »buggy«

95 464

Freitag, 3. März 2023, 12:15

Ja 2-3x im Jahr bringt ne Freundin da was Nettes mit :D
Ist so wie, wenn sich andere zu besonderen Anlässen mal ne Zigarre gönnen :D

Memory ganz wichtig, richtig auch das mit nur 10 Paaren :ugly:

Eingeweiht heißt die ist nun schön versifft? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 465

Freitag, 3. März 2023, 17:51

haha ja eben ...ich wäre eher der typ zigarre *win* ...aber wie gesagt, das angesprochene zeug hat bei mir null wirkung ...dadurch, dass vor allem in cape town fast alle fast täglich geraucht haben, hab ich ja doch das ein oder andere mal mein glück versucht :D :ugly:

warum sollte sie versifft sein? :D ...nee, eingeweiht heißt wir waren die ersten, die da übernachtet haben :D *win* ...die agentur heute war auch gut begeistert was wir aus der bude gemacht haben und meinten direkt, dass wir so sogar höhere preise verlangen können *win* ...wenns gut läuft, ist die gesamte renovierungssumme nach nem jahr schon wieder drin *win*

sooo, richtig guter tag ...mit kumpel kurz mal 12km strandwanderung mit bierpause gemacht, madame erfolgreich am flughafen abgesetzt und verpflegung für ne lange nba nacht besorgt *win* ...kann los gehen der spaß *win* ...sacramento vs clippers könnte allerdings schwierig werden :D ...okc v utah ist mein erstes ziel ( auch wenns ohne sga nur halb so fetzt ...aber kessler wird ja williams sicher das ein oder andere mal abräumen *win* )
Signatur von »buggy«

95 466

Freitag, 3. März 2023, 19:54

Das ist wie mit einem Döner, zu oft lässt die geile Wirkung nach. Wenn du in CT ständig gehascht hast, dann ist es natürlich klar, dass du immun gegen bist :D

Nach welchem Ort muss ich airbnben? Dann will ich raten :D

Mache mich jetzt auch auf den Weg zu einem netten Sportabend mit BuLi und mal schauen, bei uns ist ja nun kurzfristig eh Mädelsabend, da will man nicht dabei sein :D

Kings spielen heute ohne Kawhi einfach Defense und putzen die Clippers nach deren 2b2 eh :D
Glaube mit Westbrook schätz ich die Clippers irgendwie weniger gut ein... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 467

Freitag, 3. März 2023, 20:01

bin ich mir unschlüssig, hatte ja selbst beim ersten versuch keine wirkung gespürt :D ...naja wie dem auch sei - shisha ist angerichtet für buli abend *win*

ich sag bescheid, wenn die wohnung offiziell online ist ...agentur wird vermutlich nächste woche bilder machen und dann reinstellen ...dann bekommste den ort :D

haha mädelsabend mit saft und sauren gurken? :ugly:

4 uhr spiele sind halt trotzdem bisschen doof mit wachbleiben und so :D ....vor allem, wenn man das so absolut gar nich mehr gewohnt ist ;( ...westbrook ist natürlich witzig, wenn er die clippers tatsächlich schlechter machen sollte :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 468

Freitag, 3. März 2023, 21:04

Ralle, wenn deine Bude mit Bildern online ist, möchte ich auch n Link von dir erhalten. :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 469

Samstag, 4. März 2023, 12:43

haha :D kannst dich ja auch wie der esel dann auf die suche machen *win*
Signatur von »buggy«

95 470

Samstag, 4. März 2023, 14:37

So mit Sport, Einkaufen und Co war der Zeitplan heute ganz schön eng. Nun aber entspannt bis es wieder rund geht :D

Ja keinen Link, nur der Ort wäre schön und dann wird über 7 Seiten hier geraten, welche Bude es ist *win*

Ach ja will morgen 8.00 bei einem Kumpel sein, kleiner Arbeitseinsatz, war eigentlich dumm, weil ich doch bestimmt wieder sehr dem Alkohol heute zugetan sein werde :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 471

Samstag, 4. März 2023, 16:32

Steht heute nich der suff vierkampf mit memory an? :ugly: oder war das schon gestern :D

Bei mir war nur einkaufen und kein sport...morgen müsste ich aber mal wieder ^^
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 472

Samstag, 4. März 2023, 19:15

haha kannst dich ja auch wie der esel dann auf die suche machen

Ja keinen Link, nur der Ort wäre schön und dann wird über 7 Seiten hier geraten, welche Bude es ist

Klingt irgendwie danach anstrengend zu werden. :D

95 473

Samstag, 4. März 2023, 19:15

Jo gleich wirds wild, deswegen ja Einkauf, Suff und dumm :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 474

Sonntag, 5. März 2023, 12:33

Dieses lange wachbleiben ist echt nich förderlich für ausreichend Schlaf :D ;( ...heute nacht ist nba glücklicherweise n bisschen früher *win*
Signatur von »buggy«

95 475

Sonntag, 5. März 2023, 13:06

Irgendwie ist mein Körper heute bisschen allergisch auf mein Dasein :ugly:

Werde noch bisschen Schlafen. Die körperlichen Strapazen aber auch :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 476

Sonntag, 5. März 2023, 13:20

denke ich werd bei der zweitliga konferenz auch gleich gut wegnappen :D :ugly: ...hab eig bock auf hefe bei dem wetter, aber hab mich mal bis später am nachmittag diszipliniert ...will vll sogar noch ein bisschen sport machen :hmm: ( gut, das wird eh nich passieren :D)
Signatur von »buggy«

95 477

Sonntag, 5. März 2023, 14:02

2. Liga :ugly: - Hansa verliert schon wieder unnötig und Braunschweig versaut mir den Supertipp :pardon:

Dann wollen wir mal nappen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 478

Sonntag, 5. März 2023, 14:30

Waren aber auch zwei schöne krachtore :D ...mit hansa, chelsea und cadiz supporte ich diese saison aber auch richtige tormaschinen *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

95 479

Sonntag, 5. März 2023, 17:19

Immerhin bist keiner dieser unmöglichen Erfolgfans :D :ugly:

Nach meinem Schläfchen bin ich für Wolfsburg-Frankfurt (Gefühl meint wird ein gutes Spiel) und dann NBA ready *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 480

Sonntag, 5. März 2023, 18:40

Überall wo Wolfsburg drauf steht, ist automatisch langweilig für mich ...aber scheint sich ja ganz gut für dich auszugehen :D ...hab mein Nickerchen beim leverkusen spiel gemacht...jetzt noch fix n workout und dann kann nba los gehen *win*
Signatur von »buggy«