Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 401

Montag, 20. Februar 2023, 18:12

Am wochenende gar nich und jetzt während meiner hartzer zeit unter der Woche so drei vier stunden bestimmt :D ...hab allerdings festgestellt, dass weder nba2k noch madden so wirklich bock machen im einzelplayer mode ...vor allem nba, dass ich seit 6,7 jahren nicht mehr hatte, ist ja richtig nervig geworden :D

Geschäftlich essen ist natürlich top *win* da kann man auch mal den teuren wein naschen *win*

Hab dann auch schon mein neues arbeitsgerät erhalten...natürlich größer *win* ...dazu noch n ziemlich guten deal für das alte Equipment bekommen, so dass ich das auch behalten und ggf privat verkaufen werde *win*
Signatur von »buggy«

95 402

Montag, 20. Februar 2023, 21:36

Klingt vorbildlich bei Dir. Sehr gut :thumbup:
Mich reizt Konsole nach dem kurzen GTA-hoch irgendwie gar nicht mehr... Hätte mir heute beinahe schon Age of Empires 4 runtergeladen. Auf mal wieder etwas Strategie hätte ich schon Bock... Aber gut dann kam aber Arbeit dazwischen :D

Ja gab lecker Rotwein, da recht fix auf einer Wellenlänge :thumbsup:

Lassen die dich also auch noch Gewinn machen? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 403

Dienstag, 21. Februar 2023, 09:41

gta hab ich komplett geballert :D *win* ...V kommt aber nich an San Andreas ran - nach wie vor das beste spiel aller zeiten :love: ...ach doch, fifa online mit kumpels geht immer - ist dann mehr zum dummes zeug quatschen, aber immerhin mit beschäftigung :D

fix auf einer wellenlänge heißt - hart gemeckert über nba allstar game? :ugly:

haha naja erstmal ist es ein verlust, da ich ja geld ausgeben muss :D ...und da ich die meisten dinge eh selbst behalten werde, ist es dann auch kein gewinn machen :D ...deal ist halt trotzdem top, da die sachen noch n deutlich höheren wert haben insgesamt ...ist halt vermutlich nur viel zu teuer, die dinger ordnungsgemäß nach malta zu schiffen, also machen sie es lieber auf diesem weg :D
Signatur von »buggy«

95 404

Dienstag, 21. Februar 2023, 10:11

Bin wohl zu alt für den Quark :ugly:
Fifa fetzt mehr, wenn man sich richtig in einem Raum befindet und sich physisch wie psychisch anfeinden kann :ugly:

Eine Wellenlänge meint, wir haben kaum über Arbeit gesprochen und irgendwie Zeug bequatscht als wäre man richtig gut miteinander befreundet. So zwischenmenschlichen Beziehungen Thesen | Kommunikation mit und ohne Sprache | die Millionen Missverständnisse, die es im Leben so gibt | Sportwetten | Myanmar | verschiedene Kartoffelsorten von einem Biohof in unserer Nähe, der einfach die besten Kartoffeln hat - halt so die klassischen Themen für ein erstes Kundengespräch halt :D

Dann ist es vielleicht kein monetärer Gewinn für dich, aber insgesamt gesehen, ist es ein Gewinn durch Eigentumszuwachs. Und ja, hatte mir schon gedacht, dass die Rückabwicklung für deinen Ex aufwendig sein wird und er daher die Teile lieber für halb-geschenkt abgibt :D

Zu Madrid und verlieben, Netflix, die eine Schüler-Putzfrau da aus Elite in der Hauptrolle, hier aber mit viel besserer Rolle, in love all over again oder so in der Art. Hat sogar einen "historischen Bezug". Findest du da bei diesem Netflix schon, ist in weiblicher Gesellschaft akzeptabel++ :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 405

Dienstag, 21. Februar 2023, 10:48

ah hahahaha, das guckt madame auch gerade - aber größtenteils ohne mich ;( :D ...die elite putzfrau hats verraten :ugly: *win*

ja gut, mit hass in einem raum ist noch besser, aber hass gibts ja auch am headset *win* ...nur bleiben da wenigstens möbel und controller heil :ugly:

age of empires btw? für pc oder playsi? :D ....haha age of empires war so absolut überragend :D ...ich will auch die siedler wieder *win*

kunde durfte also direkt vertrag unterschreiben? :D *win*
Signatur von »buggy«

95 406

Dienstag, 21. Februar 2023, 14:27

Das ist natürlich fies von Ihr. Dabei könntest du dabei so gut dein Spanisch aufbessern :D

Richtiger augenscheinlicher Hass ist nicht durch Kopfhörer oder Anderes zu ersetzen. Es muss richtig knallen :ugly:

AOE für PC. Ist aber irgendwie kompliziert mit Xbox-Pass-App für den PC und dann da spielen. Für Xbox soll es wohl auch noch rauskommen, für Playsi nicht.
Siedler war auch Beste, hach das waren noch Spiele, als man über Berg und Tal Wege gebaut hatte und die Jungs in die Minen geschickt hatte *win*

Nach 3-4 Mails heute sind wir uns eigentlich einig. Ja :D :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 407

Dienstag, 21. Februar 2023, 15:46

haha sehr gut, hat er dich easy um den finger gewickelt *win*

wir gucken schon genug spanische serien :D ...verstehen ist auch nich das problem - sprechen ist nach wie vor kritisch :D

weiß gar nich warum es sowas jetzt nich mehr gibt ;( ...siedler war beste :love: hab ja auch immer deutlich länger gebraucht als nötig, weil meine dörfer erst perfekt sein mussten, bevor es zum großangriff kam *win*

sooo, ersten tag aufm balkon gearbeitet und direkt am ganzen körper sonnenbrand *win* ...damit kann ich für heute auch schluss machen :D ...heißt workout und los santos rufen bis madame eintrudelt *win*
Signatur von »buggy«

95 408

Dienstag, 21. Februar 2023, 16:42

Er darf das :ugly: :D

Dann strenge dich gefälligst mehr an und gehe in spanische Debattierclubs oder so, statt ständig nur zu Zocken :D

Haha ging mir ähnlich, erst wenn ich wusste der letzte Wachturm war gebaut, die beste Doppelmauer (Mauer, Armeezeugs, Mauer, Siedlungskern) errichtet und eine reine Verteidigungsarmee vorhanden, ging es ans Soldaten für Angriffskriege züchten :D
Gab leider freche Gegner, die einfach früher angriffen ;(

Sonnenbrand, ach fiiid dich doch einfach :ugly:
Ich mach jetzt die Kids und danach zeig ich den jungen Herren, was am Ball so geht :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 409

Dienstag, 21. Februar 2023, 19:27

Ha, da lese ich doch gerade, dass ein neues siedler spiel auch für die ps rauskommen wird im märz :D :hmm: ...hab bock *win*

Dafür ist der Frühling auch nur bis donnerstag da ...schön pünktlich wenn mein onkel zum Golfspielen herkommt, gibts wieder kalt und Sturm :ugly:
Signatur von »buggy«

95 410

Mittwoch, 22. Februar 2023, 11:20

Na das klingt fett. 23. März schon, top, Trailer macht Bock, hol ich mir, mal wieder bisschen Siedler zocken *win*

Oh die armen Golfer haben kein Golferwetter. Habe ich ja gut Mitleid für :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 411

Mittwoch, 22. Februar 2023, 13:46

haha, ja war auch kurz davor schon direkt vorzubestellen *win* ...denke, dass ich da auch zuschlagen werde *win* ...halt bisschen dumm so zum sommer anfang :D

schön einfach immer noch ohne internet ...gut nervig, bestimmt einer von der deutschen bahn gegen n kabel gebaggert :ugly: ...ziemliche zeitverschwendung und man kann ja einfach mal niiiiichts machen ohne internet :D ...nichmal der staubsauger will losmarschieren ;( ....bin jetzt aber doch mal mit ein wenig mobilen daten unterwegs um zumindest ein bisschen arbeit zu schaffen :D ...aufm balkon versteht sich bei 22 grad :D *win*

haha, na für meinen onkel tuts mir schon leid :D :pardon:
Signatur von »buggy«

95 412

Mittwoch, 22. Februar 2023, 16:09

Bin mittlerweile sehr gedämpft, was die Siedler angeht. Bei den ersten Tests wird es ziemlich hart kritisiert. Nix mehr mit detailverliebtem Siedeln, wenig ausgereift, einfach hart zusammengekürzt, damit es online besser spielbar sei ;(

Seit wann baggert die DB? Und dann auch noch in Südspanien? :D
Ja ohne Internet ist man heutzutage aufgeschmissen, vor gut 20 Jahren noch kein Problem... :D

Gut dann nur dein armer Onkel :ugly:
Muss er Gegen- und Rückenwind zu seinen Golf-Gunsten bestens einsetzen. Hauptsache nicht schon vorher über unpassendes Wetter beschweren :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 413

Mittwoch, 22. Februar 2023, 18:56

Immer dieses nervige online gespiele :rolleyes: ...na mal schauen...werden ja wohl nich komplett alles kaputt gemacht haben ;(

Haha keine ahnung - gab doch letzte woche oder so den Zwischenfall am frankfurt airport, wo irgendwer kabel kaputt gebaggert hat :D

Pünktlich zum feierabend kam das Internet dann auch zurück :ugly: ...schön ...leider für morgen dadurch viel liegen geblieben, aber muas gleich aufn bolz *win*
Signatur von »buggy«

95 414

Mittwoch, 22. Februar 2023, 20:26

Viel liegen geblieben... :ugly: Ist bei Dir doch nur dein Kopf beim Nickerchen :ugly:

Ralle was war am 25.08.2010? Ein einschneidendes Datum für uns alle dank Dir :party: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 415

Mittwoch, 22. Februar 2023, 23:40

Was war da? Jetzt machst du mich neugierig :ugly: *win*

Nickerchen musste ich ja nur machen, weil ich eben nicht arbeiten konnte :pardon: ...haha ist aber echt so, dass ich jetzt für die letzte woche nochmal gut zugeballert wurde mit arbeit :D ...und da ich ja vorbild bin und immer im guten auseinander gehen möchte, werd ich das natürlich auch gewissenhaft erledigen *win*

Dieser spanische freizeitbolz ist auch immer so typisch und ich pass da null rein :D ...schön alle immer nur am dribbeln ohne spielverständnis :ugly: ...sind dann immer alle verwundert, wenn ich da wild rumpasse und den freien nebenmann mitnehme *win*
Signatur von »buggy«

95 416

Mittwoch, 22. Februar 2023, 23:50

Du hast dem Forum, uns, den Pina Colada Boy vom Dnejpr Partyboot mitgebracht *win* :ugly: :party:

Ab Seite 215 ist der Musikfred überragend. Habe sicherlich 12 Seiten im Fiti gelesen und diverse alte Saisons gehört, scheiß auf Geräte :D
Mit Calito und Dir manchmal bis 3-4 Uhr morgens Songs geteilt und über Musik gequatscht, dann kamen hier und da malde, Marv und der Schalker häufiger dazu. Überragend *win* :love:

Hätte ich ja gar keinen Bock darauf. Macht mich immer schon sauer, wenn die wilde "Jugend" meint bei den Herren alles zerdribbeln zu müssen. Dabei kann ich doch Klatsche und ab so perfekt ;( Dann lieber im Training 2:11 verlieren und geil kombiniert haben, anstatt diese Dribbler. Schöne Vergeudung von Stärken ist das. Haben einen mit handgestoppten 10-hoch Sekunden auf 100m, der bräuchte sich eigentlich nur immer schicken lassen, aber nein dribbelt lieber 80m am Stück :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 417

Donnerstag, 23. Februar 2023, 09:21

der erste kiev trip war aber auch überragend :party: :love: und pina colada boy natürlich die absolute kirsche oben draf *win*

haha, werde ich mir heute dann auch mal gönnen so ein paar seiten alter musikfred *win*

ach, ich mach mein eigenes ding und spule meine kilometer ab und setze nebenbei ein paar glanzlichter *win* ...kann ich halt nur nich nachvollziehen was die davon haben 3 minuten lang zu dribbeln um dann doch irgendwann den ball zu verlieren, weils zu viel wird :D ...ist halt absolut nich meine art :pardon:
Signatur von »buggy«

95 418

Donnerstag, 23. Februar 2023, 11:07

Damals als hier die User aus dem Urlaub noch neue Hits mitgebracht hatte. Hach herrlich :D
War gut unterhaltsam und ein paar nette Tracks und Erinnerungen von damals dabei *win*

Glaube ich mache heute länger + Abendessen Arbeitszeit von dieser Woche = morgen frei. So der Plan :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 419

Donnerstag, 23. Februar 2023, 12:11

ich bring ausm urlaub immer noch neue hits mit :D *win* ...aber ja, der musikfred war damals absolut überragend :love: und ist heute nach wie vor immer noch eine schöne fundgrube für alte klassiker *win*

da heute noch sonne ist, werd ich auch gut durchziehen aufm balkon *win* ...bevor nochmal ne woche leiden ansteht :D ...und leiden heißt playstation :ugly:
Signatur von »buggy«

95 420

Donnerstag, 23. Februar 2023, 13:31

Mal sehen, was die in den nächsten Monaten und Jahren so im Thüringer Wald oder an der Ostsee für geile Hits exklusiv spielen *win* Die bringe ich dann gern auch hierher mit :ugly:

Hier fühlt es sich heute gut nach Frühling an, bevor es morgen wieder kalt wird :ugly:
Nur Hundi macht schon wieder Sorge. Alter Hinkemeister :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 421

Donnerstag, 23. Februar 2023, 15:56

hast du ihn wieder über scherben laufen lassen? 8| ...

yep, same here mit dem frühling :D ....scheint ein europaweites phänomen zu sein :D

was freue ich mich auf die urlaubsberichte aus norderney und vom ostseebad damp *win* ...mal davon abgesehen haben wir mit kind tendenziell die gleiche idee und würden dann eher die iberische halbinsel ausführlich erkunden anstatt irgendwelche wilden reisen zu machen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 422

Donnerstag, 23. Februar 2023, 16:20

Glaube er hat da eher was an der Sehne. Hat es immer mal wieder der Kleine... Schien nach der Futterumstellung besser geworden zu sein, aber irgendwie sehe ich den kleinen Scheiißer seit einigen Tagen wieder öfter leidend laufen... ;( Daher morgen doch mal Arzt.

Ist zumindest mein Vorschlag, lieber Urlaub unter 6h Anreise. Deutschland, Benelux, Frankreich, sowas halt und da bin ich schon gut optimistisch, dass der Prinz ein guter Schläfer wie Papi wird... Wenn nicht, Vaterschaftstest :ugly:

Frauchen will halt gern nochmal nach Thailand kleine Rundreise, bisschen abseits der Touriwelt, mit Airbnbs, aber halt noch 3 Inlandsflügen neben Frankfurt-Bangkok. Habe jetzt erstmal gefühlt überall Urlaub eingereicht. System schickt mir täglich eine Mail, dass ich damit meinen Urlaubsanspruch überzogen hätte. Geht auch nur bei mir :D Für die Normalsterblichen kommt da eine Fehlermeldung und sie müssen es anpassen. Man muss auch mal paar Vorteile haben. Mal sehen, wer sich zuerst traut gegen mein leichtes Überziehen zu rebellieren :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 423

Donnerstag, 23. Februar 2023, 18:42

was hat denn bitte das futter mit der sehne zu tun? 8| ...na zum glück hast dir morgen frei gemacht, da kannst ja direkt sinnvoll zum tierarzt *win*

gerade aus eurer gegend habt ihr ja innerhalb von 6h so viele möglichkeiten 8| ...thailand mit nem neugeborenen kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen :pardon: da setzt wohl leichte panik bei frauchen ein :D

da lobe ich mir doch unlimited holidays, da brauchts auch keine system meldungen - wobei hab ich ja jetzt auch nich mehr ;( ...bitter :D ...dafür sinnlos 2 wochen frei über weihnachten :D
Signatur von »buggy«

95 424

Donnerstag, 23. Februar 2023, 22:37

Wusste ich vorher auch nicht, aber gibt Futter, was gelenk- und sehnenstärkend sein soll... Erfahrungsberichte sind halt immer so eine Sache, aber dann hat sich der Hersteller verdammt viel Mühe gemacht, vor allem gern mieseste Rechtschreibung in die vielen Topbewertungen einzubauen :D :ugly:

Mal sehen, wir es machen, erstmal müssen alle gesund bleiben und beim Kleinen alles gut laufen, dann sehen wir weiter :)

Unlimited und Deutschland, schließt sich doch zu 95% aus :ugly: Kannst in Deutschland froh sein, wen du dein Urlaubsantrag nicht faxen musst :ugly: :ugly:
Deutschland wird auch 2075 noch faxen und kopieren *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 425

Freitag, 24. Februar 2023, 09:35

haha jap ...in 2075 wirds in deutschland auch immer noch orte ohne internet geben *win* einfach super :D

na wird schon alles gut laufen und dann kann thailand kommen *win*

dann wollen wir mal in den freitag starten *win* ...mal sehen ob ich heute den größten teil mache oder mir das wirklich für die letzten beiden tage aufhebe :D
Signatur von »buggy«

95 426

Freitag, 24. Februar 2023, 10:08

Und ganz vergessen, Finanzämter und andere Behörden antworten Dir weiterhin nur schriftlich. Deutschland hat halt noch Traditionen *win* :ugly:

Natürlich machst du heute nichts *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 427

Freitag, 24. Februar 2023, 11:14

ach doch, bin vorbild und baller heute nochmal gut durch *win* ...sonst wird das doch nur zu stressig nächste woche :D *win*
Signatur von »buggy«

95 428

Freitag, 24. Februar 2023, 13:52

Das lob ich mir, dass du so einen unbändigen Willen hast :thumbsup: :ugly:

Hundi hat eine wohl Sehnenverkürzung infolge seiner Pfotenverletzung damals, deswegen bekommt er jetzt Physiotherapie für Hunde. Na mal schauen, nur Sorgenkinder Zuhause... :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 429

Freitag, 24. Februar 2023, 16:02

klar, echtes vorbild wie gesagt *win* ...reicht jetzt aber auch ...nur noch ne halbe task für 2 tage übrig *win* ...da könnten sie mir sogar noch zusätzliche aufgaben hinschmeißen und ich würde auch das packen *win*

jetzt aber workout und freiiiiitaaag *win*

hundi genießt doch nur die aufmerksamkeit, die du ihm zuletzt nich mehr so geschenkt hattest :D ...sonst müsste er ja nich wieder spontan anfangen zu humpeln :ugly:
Signatur von »buggy«

95 430

Freitag, 24. Februar 2023, 20:21

Ich kümmere mich hier hart um Alles und Jeden, heute sogar saufen gehen abgesagt, weil ich Zuhause gebraucht werde :ugly:

Dann ziehe ich mir halt mal 13 Filme oder so rein. Gut werden bestimmt nur 1-2, weil dann bin ich ja eh müde :ugly:

Fiti war ich heute auch schon. War unglücklich, weil Shirt vergessen, also im Hoodie trainiert, nur da schwitze ich immer so übertrieben drin. Die armen Leute :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 431

Freitag, 24. Februar 2023, 23:08

Und welche und wie viele filme sinds geworden? :D

Wir waren in unser lieblings tapas bar *win* ...heute hatten sie sogar mal den wunschwein da *win*
Signatur von »buggy«

95 432

Samstag, 25. Februar 2023, 02:00

Ist noch sehr Formel-1-lastig :D

Habe Lucky auf DAZN geschaut und nun Drive to Survive. Muss noch etwas durchhalten, hol dann noch die kleine Sis meiner Frau ab, die ist hier in der Nähe aufn Geburtstag. Könnte aber langsam mal fertig werden. Bin müde :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 433

Samstag, 25. Februar 2023, 08:46

Die golf doku soll ja ziemlich überragend sein, werd ich mir vll mal gönnen...die tennis doku fand ich eher nich sooo geil :pardon:

Sooo...heute mal endgültig unsere airbnb bude fertigstellen, damit dann die gäste bald fleißig buchen können *win*
Signatur von »buggy«

95 434

Samstag, 25. Februar 2023, 18:16

Golf spielen hat ja bisher immer gefetzt, aber so richtigen Ehrgeiz dafür konnte ich dann doch nicht entwickeln, aber nur schauen, ist doch wie Radsport nur ohne Sprints und Bergetappen :ugly: Wobei werden ja halt auch sicherlich viele Dinge abseits des Sports zu sehen sein. Vielleicht schaue ich doch mal rein :thumbup:

Ja, Breakpoint war den Berichten entsprechend mittelmäßig. Werde die nächsten Teile trotzdem schauen :D

Wenn die Bude online ist, hätte ich gern mal einen Link, falls es im Oktober noch 20 Grad da unten hat :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 435

Samstag, 25. Februar 2023, 22:40

Die bude geht wohl so in zwei wochen online *win* ...und im oktober hats hier locker noch 25 grad *win*

War n gut anstrengender tag, aber hat sich gelohnt und bier schmeckt jetzt umso besser *win*

Golf hab ich halt auch Bock eig mal zu spielen....gerade hier wo ich quasi am golfplatz wohne :pardon: ...aber ist hier halt auch megateuer :D
Signatur von »buggy«

95 436

Sonntag, 26. Februar 2023, 14:10

Ist die Unterkunft auch klimaneutral? Wie laut ist die Nachbarschaft? Mit nie sicheren 25 Grad ködert man mich hier nicht so einfach :ugly:

Golf als Schwerverdiener sollte doch auch mal drin sein oder? Sonst zahlt halt der Onkel :D
Wobei ich musste die 3-4x auch nie zahlen, war immer eingeladen :D

Babykram gebastelt, Fiti gewesen, bin durch für heute *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 437

Sonntag, 26. Februar 2023, 15:32

Ja klar, alles auf neuestem technologischen standard und super babysicher :ugly: gibt sogar n eigenen kinderpool in der anlage *win* ...die nachbarn sind n befreundetes rentner ehepaar, die quasi die ganze renovierung allein gemacht haben *win*

Jo, 200 mark für elne 18 loch runde kostet zum beispiel der kurs hier vor meiner haustür ...und einer der besten golfkurse europas wo auch schon der ryder cup ausgetragen wurde, kostet so 500 - 600 mark für einmal bolzen :D ...ist halt nich ganz sooo günstig ...dazu fehlt meinem gehalt vll noch ne 0 am ende *win*

Wir machen heute einfach nuuuulll *win* ...bisschen sonne aufm balkon genießen und ansonsten war der mittagschlaf nachm frühstück überragend *win*
Signatur von »buggy«

95 438

Sonntag, 26. Februar 2023, 18:44

Ach Teil einer Anlage, wo bleibt da bei einem Mann meines Standes dir Anonymität? :D :ugly:

Würde sagen in Deutschland ist das nicht ganz so kostspielig, wenn ich mich richtig erinnere... Ist doch aber mit Verpflegung, Caddy und Car? :D

Habe erstmal ausgiebig heute Mittagsschlaf gemacht, ist eh graues kaltes Wetter. Arbeite ab morgen auch etwas zeitlich versetzt. Vielleicht bekommen wir da noch ei US Kontakt in Baltimore zustande.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 439

Montag, 27. Februar 2023, 09:50

verpflegung? in welchen zeiten lebst du? :D ....n golf cart dürfte mit dabei sein, n caddy wäre extra luxus :D ....in rostock/warnemünde zahlt man wohl aber auch so 100 euro für 18 loch mit golf cart :pardon:

gerade weils ne anlage ist, bist du da doch super anonym :D ...ist halt so ein schöner 70er jahre gebäudekomplex wo sich die damals reichen und schönen ne eigentumswohnung direkt am strand gesichert haben :D

letzten zwei tage gehen los *win* ...gleich erstmal mein restliches team schocken mit meinem abgang :D :ugly: ...dafür, dass ja eig schlechtwetter angesagt war seit samstag ist das mit durchgängig sonne und 16-18 grad gar nich so verkehrt :D ...daher auch komplett balkonien *win* ...in der bude ist eh zu laut, weil die esel über uns ne komplett renovierung veranstalten :D ...gut, würden wir hier mit unserer bude auch machen, wenn es unsere eigene wäre :D
Signatur von »buggy«

95 440

Montag, 27. Februar 2023, 12:48

Dachte die Spanier sind etwas spendabler :D
Gut bei den Preisen hilft wohl nur noch hart verschulden, zur Not bei zwielichtigen Leuten und dann selbst so ein Teil hochziehen und schwer reich werden :D

70ziger, oh ja nicht schöne alte Architektur, aber auch zu alt um neu zu sein, abhängen mit Rentnern, mein Interesse ist immer noch sehr mittelmäßig :D

Wird da eher Freude oder Trauer im Team aufkommen oder kennt ihr euch bei den ganzen Homeworkern eh nicht? :D

Was wollen die für eine Wohnung in eurer Art?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: