Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 321

Donnerstag, 2. Februar 2023, 17:06

haha ja gut ...bescheiden wie ich bin, wollte ich das jetzt halt so auch nich formulieren :D :pardon:
Signatur von »buggy«

95 322

Freitag, 3. Februar 2023, 09:02

Das schlimme ist, ich weiß nicht mal, ob er das ernst oder vor Spott triefend meint :ugly:

So jetzt mal schnell bisschen was zur Digitalisierung mit viel sinnlos Essen auf sich wirken lassen. Scheint aber nur bis 13.00 zu gehen. Sympathisch schon mal :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 323

Freitag, 3. Februar 2023, 09:43

ich gehe eher von spott aus :D

ich mach mich mal langsam aufn weg richtung lissabon ...auch schön wie die ganze reise mit flugzeug insgesamt fast genauso lang dauert wie mit auto :ugly:
Signatur von »buggy«

95 324

Freitag, 3. Februar 2023, 11:09

Mit Umsteigen in Brüssel? :ugly:

Haha hier beim Veranstaltungsort arbeitet eine, die schaut mich immer so an, als ob wir uns kennen würden... Und so langsam komme ich zur gleichen Erkenntnis, wenn ich auch glaube, dass das nur eine kurze Bekanntschaft war :ugly: Hätte auch schon einen guten Einstieg, hey damals warst du aber schon noch etwas knackiger :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 325

Freitag, 3. Februar 2023, 11:33

Nee tatsächlich ein direktflug, aber dauert mit bus halt 2,5h zum malaga airport :ugly: ...madame braucht das auto, sonst hätte ich die 6h wahrscheinlich so gemacht :pardon:

Eine kurze und erfolgreiche bekanntschaft eines samstag abends? *win* ...das wird sicher ein schönes gespräch *win*
Signatur von »buggy«

95 326

Freitag, 3. Februar 2023, 13:36

Letztens ist ein Kumpel von Leipzig nach Wien und dann nach Kopenhagen geflogen. Deswegen frage ich :D

Reden? Haben wir damals denke auch nicht :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 327

Freitag, 3. Februar 2023, 14:13

naja malaga lissabon kommt mir absolut nich in sinn einen zwischenstop einzulegen ...auch wenn ich schon einige sinnlose zwischenstopps hatte :D

bierchen schmeckt ...darf nur den flug jetzt nich verpassen :ugly:

...wahrscheinlich konntet ihr damals auch nich mehr reden :D :D
Signatur von »buggy«

95 328

Freitag, 3. Februar 2023, 18:08

War da eigentlich auch nicht geplant gewesen. Irgendwie wurde seinDirektflug halt kurzfristig gestrichen und dann gings halt über die Alpen nach Kopenhagen :D

Gab leider kein Liebescomeback bei uns zweien ;( :ugly:

Viel Spaß in Lisboa :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 329

Samstag, 4. Februar 2023, 09:53

Ok der erste abend war schon mal relativ wild :ugly: obwohl er eig null wild war :ugly:

Hahaha oooh no - warum kein liebes comeback? ;(
Signatur von »buggy«

95 330

Samstag, 4. Februar 2023, 11:29

Naja war doch aber zu erwarten oder nicht? :D

Unsere Liebe hat die lange Trennung leider nicht verkraftet. Klassisch auseinander gelebt ;( :ugly:

Irgendwie auf dem Weg nach Dresden zu Düüünaaammmooo :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 331

Samstag, 4. Februar 2023, 11:51

War absolut so zu erwarten...sind halt auch schon wieder völlig dicht :D ....aber casa pia wird später richtig supported :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 332

Samstag, 4. Februar 2023, 22:20

Bin irgendwie schon gut bettfertig. Also körperlich. Mental ginge noch viel :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 333

Sonntag, 5. Februar 2023, 11:30

Oh man :D ...was ein abend :ugly:
Signatur von »buggy«

95 334

Sonntag, 5. Februar 2023, 13:39

Japp kann ich unterschreiben :ugly:

Erstmal lecker Steaks und so gebraten. Wenn man schon mal spontan Besuch hat :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 335

Montag, 6. Februar 2023, 10:56

ich kann halt absolut nich nachvollziehen, dass jetzt schon montag ist ....keine ahnung wie das passieren konnte...
Signatur von »buggy«

95 336

Montag, 6. Februar 2023, 20:15

Immer noch Lisboa oder schon zurück?

Ziemlich vollgepackter Montag heute. Schöne Nervassis :D

Dazu noch Schneefall, im Fiti zu viel los, könnte besser sein :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 337

Dienstag, 7. Februar 2023, 08:28

Schon zurück...muss ja arbeiten ^^ ...bzw hab ich auch weniger gemacht als eig anstand ...aber war gestern zu nichts in der lage und auch heute hat mein körper noch mit den Auswirkungen zu kämpfen :ugly:
Signatur von »buggy«

95 338

Dienstag, 7. Februar 2023, 16:09

Du wirst echt alt. Schade bist wohl doch done und über dem Zenit ;(
Aber du hattest eine wirklich gute Karriere, dies lass Dir gesagt sein :thumbsup:

Ich muss hier liefern. Echt gut zu tun. Gefühlt habe ich beide Tage Feierabend ohne alles geschafft zu haben, kommt zu viel Unerwartetes dazwischen :pinch:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 339

Dienstag, 7. Februar 2023, 16:24

haha ich hab dafür letzten endes heute aber auch richtig gut geballert :D *win* ...und muss jetzt noch fix kündigen, damit ich dann auch pünktlich in einem monat neuen job starten kann :D :thumbsup: :ugly:
Signatur von »buggy«

95 340

Dienstag, 7. Februar 2023, 17:36

Solltest dich für den neuen Job nicht lieber erstmal die restliche Zeit ausruhen? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 341

Dienstag, 7. Februar 2023, 23:25

Mach ich doch :ugly: :D

Hab dann auch noch meine nächste trauzeugen einladung bekommen ...nie kann ich einfach nur als gast ne hochzeit feiern :ugly:
Signatur von »buggy«

95 342

Mittwoch, 8. Februar 2023, 09:24

Ich habe damals gleich allen kundgetan, ich mache genau 1x Trauzeuge und zwar, wenn gewollt, bei meinem Bruder und der ist eh nicht so fürs Heiraten :D
Wobei erhöhe auf 3x, habe ja noch die beiden Kleinen. Wobei klein ist relativ. Nervige Pubertätsknaben sind das :ugly:

Moin *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 343

Mittwoch, 8. Februar 2023, 10:31

das wird jetzt nummer 3 für mich und mindestens einmal dürfte noch passieren :ugly: ...aber in deutschland gibts ja auch immer nur einen trauzeugen oder? ich bin ja jetzt nur einer von vier oder fünf :D

warum hast du das allen kundgetan? damit du stressfrei saufen kannst oder was? :D :ugly:
Signatur von »buggy«

95 344

Mittwoch, 8. Februar 2023, 15:21

Ja es gibt in der Regel immer nur einen Trauzeugen je Partei. Weiß aber nicht, ob das etwas gesetzliches oder traditionelles ist und jeder macht es, weil es eben jeder andere so vormacht :D

Will nicht, dass manch einer sich entscheiden muss, daher trete ich schon im Vorfeld zurück. Mein Bester hat deshalb damals auch seinen Bruder und nicht mich genommen :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 345

Mittwoch, 8. Februar 2023, 15:46

das macht es natürlich deutlich schwieriger :D ...aber entscheiden müssen, ist ja nun auch kein drama :D ...aber gut :D :ugly:

dafür, dass der bewerbungsprozess etwa 2 monate und länger gedauert hat, ging das jetzt alles mit vertrag unterschreiben und co ziemlich fix :D ....hab dann sogar noch ne woche frei - nich, dass das bei meinem aktuellen arbeitspensum einen riesigen unterschied machen würde :ugly:
Signatur von »buggy«

95 346

Mittwoch, 8. Februar 2023, 18:45

Ab wann geht es denn dann genau los bei der neuen Herausforderung? März oder wie lange darfst noch chillen? :D

Ab morgen heißt es wieder SB Party vorbereiten. Schöne Tradition muss fortgesetzt werden. Hoffe bin nur nicht wieder so hart betrunken wie letzten SB, wo mir das 3Q fehlte :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 347

Donnerstag, 9. Februar 2023, 10:07

erst im märz, gibt ja noch kündigungsfrist und sone späße :D

brauchst du drei tage für vorbereitung von ner party? :D ...vor allem, wenn du dann eh schlapp machst :D ...aber wenns nur das dritte viertel war, gehts ja auch noch :ugly:

ich hab zum glück morgen feiertag *win* ...werd aber sb party allein feiern :D ...dafür machen wir aber übers wochenende n kleinen kurztrip hier in der gegend *win* :love:
Signatur von »buggy«

95 348

Donnerstag, 9. Februar 2023, 14:28

Hätt ja sein können, dass das bei euch anders lief. Wobei bist ja noch deutscher AN, da gilt schon mindestens 1 Monat zur Monatsmitte / zum Monatsende :D

Ich habe bis eben den Einkauf für Sonntag gemacht. Mehr Vorbereitung ist heute nicht. Keine Sorge :D
Und dieses Mal einfach mal 3-12 Drinks weniger. Dann klappt das schon :D

Morgen aufn Geburtstag, Samstag lieber nochmal Putz und Sonntag schon mal Burger vorbereiten, damit ich Abends entspannt machen kann :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 349

Donnerstag, 9. Februar 2023, 15:43

deutscher arbeitnehmer? war ich nur als student :ugly:

haha na gut, einkauf ist gerade so akzeptiert - so lange es denn genug bier und schnaps gab *win* ...madame wird richtig sopaß haben denke ich :thumbsup:

hattest du nich immer kritisiert wie unnötig putz ist, wenn besuch kommt, der eh gleich wieder alles dreckig macht? :D *win*
Signatur von »buggy«

95 350

Donnerstag, 9. Februar 2023, 21:39

Denke hast ein deutschen Arbeitsvertrag und hast nun endlich ein spanischen oder wie war das gleich? Sonst gäbe es doch keine Fristen, die machen sich das Leben doch eh so wie sie wollen :D

Irgendwie habe ich nur Schnaps und Bier gekauft. Gut und bisschen Gemüse. Gesunder Alkoholiker halt :ugly:
Fleisch und Co habe ich mir für Samstag online bestellt :thumbsup:

Ich kritisiere diesen immer noch :ugly:
Aber steh halt unter dem Pantoffel, weil ich ja dafür Eskapaden-Klaus sein darf *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 351

Freitag, 10. Februar 2023, 08:23

Hatte n malta vertrag :pardon: ...und hätte deshalb selbstständig werden müssen, wenn ich dort hätte bleiben wollen :pardon:

Schnaps und bier gefällt mir doch *win* ....da wirds ja dann fürs dritte viertel doch wieder eng *win*

Zu früh wach für feiertag, aber dafür gibts heute dann mal wieder einen mittagschlaf :love:
Signatur von »buggy«

95 352

Freitag, 10. Februar 2023, 10:57

Bin gestern direkt nach dem Training ins Bett. 21.30 könnte meine neue Zeit werden *win*

Ich teile es mir einfach besser ein und esse einfach mehr. Letztes Jahr war ich irgendwie zu wenig Essen und viel Schnaps gekommen :D

Noch 2h, dann langes WE *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 353

Freitag, 10. Februar 2023, 13:59

2130 :D ...ja, du wirst alt :D :ugly:
Signatur von »buggy«

95 354

Samstag, 11. Februar 2023, 13:07

Im Winter geht das 1-2x die Woche schon :D

Heute ganz entspannt, will morgen fit sein. Heute mal bisschen Schreibtischzeugs erledigen, Liegengebliebenes abheften und mal die Online-Portale für die ganzen Verträge checken...

Für morgen bin ich startklar, vorgekocht wird dann morgen Nachmittag :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 355

Samstag, 11. Februar 2023, 15:24

Wir haben schon n sushi workshop hinter uns und jetzt noch ein wenig sightseeing bevor dann der angenehme teil des abends losgeht *win*
Signatur von »buggy«

95 356

Samstag, 11. Februar 2023, 21:54

Bei uns heute Spieleabend. Gerade wurde es mal etwas kritischer mit dem Ehrgeiz :ugly:

Naja jetzt erstmal Weinchen zum Runterkommen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 357

Sonntag, 12. Februar 2023, 10:07

Haha wieviel hass war im spiel? *win* spieleabende sind doch super *win*

Zur Abwechslung mal etwas länger geschlafen und in nem warmen zimmer *win* ...auch mal nich verkehrt :D
Signatur von »buggy«

95 358

Sonntag, 12. Februar 2023, 11:11

Ja war gut Hass dabei. Irgendwie erst unter den Pärchen, die Herren haben sich wieder geregelt bekommen, aber die Damen waren dann untereinander sehr freundlich zueinander *win* :ugly:

Glaube sind aber alle im guten Auseinander gegangen :ugly:

Ich begebe mich mal für heute Abend in die Küche. Glaube war bisschen viel Knobi für die Marinade *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 359

Sonntag, 12. Februar 2023, 19:11

Es gibt doch kein zu viel knoblauch *win*

Aus versehen jetzt aufm rückweg noch auf nem Geburtstag gelandet und die neue bar von nem kumpel kennengelernt...mal sehen ob er die praxis beibehält, dass wir selbst entscheiden wieviel wir bezahlen :ugly: ...macht die Sache für den super bowl später allerdings nicht leichter :ugly:
Signatur von »buggy«

95 360

Montag, 13. Februar 2023, 14:13

Jo. Bin fit. War echt ein toller Abend und mega Spiel. Rhianna mit Babybauch war auch echt gut gemacht. Hätte mir gern noch einen letzten Eagles-Drive mit 1+ Minuten gegönnt, weil vorher war die Linie auch eher "let them play", aber gut war halt nicht und Eagles selbst schuld. Die dachten wohl zur HZ gegen den halben Mahomes ist das durch... :pardon: *win* :beer: :party:

Nun mal noch fix Ordnung machen und dann ganz entspannt *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: