Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 241

Dienstag, 17. Januar 2023, 08:51

na für den goldenen prinzen dann natürlich auch nur das beste mobiliar :D *win* ....man kann nich früh beginnen haha :D ...

ich bin gerade ende des vierten satzes aufgestanden um sascha noch ein bisschen zu pushen ...mal sehen ob ich n satz nummer 5 bekomme :huh:
Signatur von »buggy«

95 242

Dienstag, 17. Januar 2023, 12:10

Der goldene Prinz bin ich ja schon. Mehr als sein Bettgestell in echtem Silber ist einfach nicht drin :ugly:

Hat Sascha doch easy gewuppt :ugly: Man kommt halt nicht so easy nach so einer langen Ausfallzeit zurück. Wird er selber so sehen und kann da eigentlich ohne große eigene Erwartungen schauen, wie weit es gehen mag...

NFL war überraschend langweilig und Maher tat mir dann irgendwie schon leid :ugly:
Hatte dank Jaguars nur 5/6 richtig. Und da wusste ich auch nur nicht nicht, wen ich nehmen sollte :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 243

Dienstag, 17. Januar 2023, 16:32

ich erwarte auch nich viel bei den aussie open ...aber jedes spiel mehr hilft halt ...und da der draw es gut mit ihm meinte, sollten da schon noch ein zwei spiele mehr drin sein ...5 satz spiele helfen natürlich beim fit werden *win*

ja gut ...gab ja auch in keinem spiel wirklich einen überraschenden ausgang - evtl vikings ja, aber das war mit dem jax spiel für mich auch eher 50:50 :pardon: ...minimum 4/6 sollte jeder an diesem WE haben :D
Signatur von »buggy«

95 244

Dienstag, 17. Januar 2023, 20:35

Nun bin ich bis der Prinz da ist irgendwie mit Jugendtrainer, muss ja schon mal bisschen in meine Zukunft schauen :ugly:
Muss mir nur was wegen den Namen einfallen lassen, falls die blaue Mütze nächstes Mal eine schwarze auf hat :D

Und vielleicht darf ich im April nochmal eine Woche Urlaub machen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 245

Mittwoch, 18. Januar 2023, 08:50

Oh man rafa - hoffe er hat noch eine gute french open im tank ;(

Bist du so schlecht im namen merken? Welche altersklasse machst du? :thumbsup:

Im april allein? Thailand? :ugly:

Guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

95 246

Mittwoch, 18. Januar 2023, 11:35

Trotzdem durchzuspielen ohne sich abschießen zu lassen, der Typ ist einfach einzigartig. Sah aber nicht gut aus, denke lange tut er sich das nicht mehr an, nochmal fit zu den FO und dann Adios...

Ich mach jetzt mal die E-Jugend mit, weil der eigentliche Coach leider schwer krank geworden ist. Man war das laut und wild und alles durcheinander :D
Und die heißen halt alle irgendwie Finn, Richard oder Ibrahim :D

Im April mit zwei Kumpels Albanien und Montenegro :hmm:
Aber muss das schon bisschen vom Zustand meiner Präsidentin abhängig machen :hmm: :ugly:

Ansonsten Schnee, viel, toll :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 247

Mittwoch, 18. Januar 2023, 12:45

ich denke jetzt als familienpapa wird er dann irgendwann einsehen, dass es andere prioritäten gibt :D ...eine gute french open gönn ich ihm aber noch ...hoffe er wird bis dahin halbwegs fit und kann dann nochmal alle rasieren *win* ( außer zverev halt :D )

na bei drei verschiedenen namen, hast doch noch ne gute auswahl möglichkeit *win* ...richard überrascht mich allerdings :D

albanien und montenegro hab ich auch aufm schirm *win* ...generell alles da in der region *win* ...kosovo war schon nice, aber da haben wir weniger natur gemacht :D

schnee ist doch schön :ugly: ...kannst dein schneemobil ein wenig ausfahren :thumbsup: ...wir werden heute nachmittag grillen *win*
Signatur von »buggy«

95 248

Mittwoch, 18. Januar 2023, 18:34

Bis ich Zverev gelesen hatte, dachte ich echt noch, dass es um mich ginge :ugly:

Es gibt Namenssticker nächste Woche. Damit dort mal bisschen Ordnung einkehrt :D
Richard Pascal Alexander gibt es. Herrlich :ugly:

Wäre ich gern dabei, Balkan allgemein, super schön, tolle Natur, aber muss ich halt unter Umständen mal bisschen mehr Rücksicht in mein Leben integrieren. Eigentlich hätten wir schon vor 3 Jahren den Kinderspaß machen sollen, dann war ja eh erstmal Zick. Mies geplant Meister... Ich? Ja du! :ugly:

So richtig ekelhafter 0-Grad-Schnee, der einem schönste Winterfeelings bringt, dann aber eh nur schwer und matschig ist und morgen eh weg. Mies sowas :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 249

Mittwoch, 18. Januar 2023, 21:15

Hahaha vor drei jahren wäre perfekt gewesen - hättest keine reisepanik haben müssen, weil eh nich möglich ...schön dumm von dir :D

Und bei french open war noch alles ok für dich nehme ich an? :ugly:

Yep, balkan ist richtig schön und noch nich soooo überlaufen denke ich...wird vermutlich aber n ticken mehr die nächsten jahre, da es nich mehr so geheimspot ist wie es mal war 8|

Bester schnee, der nur matsch und chaos macht :D

Dann lieber bei 15 grad grillen *win* ...mit gin :party:
Signatur von »buggy«

95 250

Mittwoch, 18. Januar 2023, 22:28

Richtig dumm vom Timing, mit so einem 2,5-jährigen hätte ich such bedenkenlos urlauben können, der ist ja dann aus dem Gröbsten mit Schule fast fertig ja schon raus :D

Frenchies mein Heimatturnier, klar war da noch alles ok :D

Toll mach mir ruhig den Balkan kaputt, bis ich wieder kann, ist es Reiseziel Nr. 1 der Europäer ;( :ugly:

Habe heute einfach nachdem die Nachbarschaft wieder so freundlich war keinen Schnee geschoben. Anarchie und so :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 251

Donnerstag, 19. Januar 2023, 08:37

son 3 jährigen kann man auch easy mal zu oma und opa schicken :thumbsup: ....aber gut, nun ist zu spät :P :D

haha na du wirst ja im april schon noch hindüsen ...da sehe ich gar keine probleme :D

ich fang mal wieder mit sascha in satzrücstand an :D ...mal sehen ob ich das nochmal drehen kann :ugly:

so lange keiner auf deinem grundstück ausrutscht ist ja auch nich so dramatisch :D
Signatur von »buggy«

95 252

Donnerstag, 19. Januar 2023, 09:54

Ich sollte den Teil des Gehweges, der meiner Fürsorge unterliegt, einfach an solchen Tagen sperren :ugly:

Saschas Tennis sieht ja echt komisch aus. Klar ewig verletzt und auch nicht ohne die Knöchelsache, aber wirkte ja so als wäre er Rookie. Hat den Lucky Loser ganz schön stark gemacht. Schade, da wären noch paar Trainingsmatches unter Wettkampfbedingungen drin gewesen bei dem Schedule (jetzt noch ohne Fritz und Schwartzman). Schade.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 253

Donnerstag, 19. Januar 2023, 10:30

hätte tendenziell jj wolf als härteren gegner als schwartzmann eingeschätzt - zumindest auf hard court :pardon: ...aber gut ...daraus wird ja auch nichts :D ...er stand halt heute extrem schlecht zum ball - da glaube ich schon, dass er da vll etwas müde war noch...das sah in der ersten runde ja deutlich besser aus ...viel zu viele doppelfehler und unforced errors heute (58 UE 8| wtf)

aber mit ruud, rafa, fritz und berettini ist er ja in guter gesellschaft ...und gerade fritz und ruud sind schon ne deutlich heftigere enttäuschung als sascha :pardon:
Signatur von »buggy«

95 254

Donnerstag, 19. Januar 2023, 19:27

Schwartzman war früher auf HC auch brauchbar, nur Gras ist nicht seins, aber kann sein, dass Wolf gerade höher einzuschätzen ist und trotzdem wäre der gut machbar gewesen, wenn Zverev 25% mehr auf den Platz gebracht hätte ;(

Und ja das Sterben vieler gut gerankter Spieler fällt auf...

Andy Murray war ganz groß. Ihm würde ich eine gute Saison auch nochmal gönnen. Irgendwie mag ich ihn mehr als früher, passiert mir bei den Superstars von früher gern mal, gerade für Nadal und Murray hat sich das im Vergleich komplett gewandelt, mittlerweile pure Anerkennung für den Weg, den Sie gegangen sind und natürlich verhältnismäßig auch noch, was aktuell drin ist (wenn gesund GS-Favorit und schottische Kampfmaschine mit Ansätzen zu seiner Blütezeit) :thumbsup:

War wieder die Kids trainieren, heute in der Halle bei dem Schnee. Wir haben noch viel zu tun, Searching for next Matthias Sammer :ugly: :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 255

Freitag, 20. Januar 2023, 08:57

bin immer noch kein andy murray fan, aber sein kämpferherz ist schon ziemlich krank :D ...in jeder anderen generation hätte er halt auch mehr als "nur" grand slams gewonnen :D

und jap, bei rafa gehts mir genauso ...bin mittlerweile "fan" :D ....lese ja auch seine biografie ( eig mehr um spanisch zu lernen :D ) ...ist schon ein ziemlich sympathischer typ eigentlich *win*

ist noch kein supertalent da bei deinen jungs? :D ....dann schleife mal die rohdiamanten ordentlich :ugly:

guten morgen *hat* - mal kurz n paar stunden ballern, damit ich früh nach los santos komme *win*
Signatur von »buggy«

95 256

Freitag, 20. Januar 2023, 10:04

Ist halt nicht ganz so aalglatt der schottische Sir, sowas mag ich schon mal sehr :D

Tiafoe soll das mal gegen Khacha noch machen, den mag ich auch ganz gern beim Zusehen...

Da fehlt es vor allem an (taktischer) Disziplin. Manche werden sagen sind ja erst E-Jugend, aber irgendwann sollte man auch mal erwachsen werden :ugly:
Einer ist wirklich richtig gut, der spielt dann ab Sommer auch in der RB-Akademie. Sprich der wird von mir ab sofort hart vernachlässigt :ugly:

Tennis und arbeiten. Passt schon :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 257

Freitag, 20. Januar 2023, 11:47

so frühe wechsel in die akademien bringt doch selten was :D ...war zumindest bei hansa so, dass es da eher sinn gemacht hat mit 14/15 zu wechseln als schon mit 7 :D ...da wird man nur verheizt, aber sind ja eh meist die eltern, die ambitionen haben :pardon:

tennis hat mich heute null gereizt - daher komplett ballern :D
Signatur von »buggy«

95 258

Freitag, 20. Januar 2023, 13:27

Ist für mich auch der größte Quatsch. Klar man sieht, dass der mit seinen 8 Jahren, wie konntest du ihn nur so jung machen :ugly:, heraussticht, allerdings geht es doch in dem Alter vor allem daran, dass Sie Spaß haben und einfach jemand Zeit für Sie hat. Machen es jetzt immer so, dass ich 4-5 extra immer abwechselnd zur Gruppe individuell betreue, glaube das bringt den Kids mehr, als dass man Ihnen sagt, hier du bis nur gut genug für die E3 :pardon:

Aber ja, der Vater, schon im Frühruhestand, strebt eine Weltkarriere für ihn an. War bisher jedes Training mit da... Früher waren die Eltern froh, wenn die Kinder wenigstens mal 2h aus dem Haus waren :ugly: Wobei früher war man eigentlich nur unterwegs, wenn ich so an Kindheit aufm Dorf und später die Jugend so zurückdenke... Naja er hat halt im Ruhestand zu viel Zeit und er sponsort für die Spiele immer 2 Kleinbusse. Also er ist schon ok, also so als Sponsor :D

Tennis war heute perfekt für nebenbei. Immer mal rübergeschaut, war aber auch nicht wirklich mitreißend. Leider.

1h noch, dann reicht es zu. Später mal noch MR-Sitzung, fahre mal sicherhaltshalber mit dem Auto hin, damit das nicht wieder stundenlang dummes Biergesaufe wird. Morgen gibt es schon wieder so ganz reichlich :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 259

Freitag, 20. Januar 2023, 15:19

und in drei jahren sehen wir dich dann schon als chefcoach von dynamo :D *win*

haha, meine eltern waren früher niiie irgendwo mit - gab aber damals schon super übermotivierte eltern, die sogar bei jedem training da waren :D ...meine waren froh, wenn ich pünktlich wieder zuhause war und gut ist :D ....war halt echt jeden tag irgendwo draußen *win*

medvedev ist auch völlig aus der spur ...sein tennis hat mir ja noch nie gefallen, aber seit nem jahr gewinnt er ja damit auch nich mehr so wirklich ...tsitsi v djoko zeichnet sich immer deutlicher ab, auch wenn novak dafür seinen oberschenkel in griff kriegen muss - vll ist da ja dmitrov schon endstation :pardon:

ich hab bis 1330 heute gemacht und bin seitdem in los santos unterwegs :D ...musste jetzt aber unterbrechen, da ich einladung für finales interview nächste woche bekommen habe ...zieht sich jetzt auch schon wieder einen monat der ganze spaß :D

wochenende dürfte ziemlich ruhig werden für mich ...morgen beschnapst sich madame auf ihrer firmenfeier und ich habe mich bereit erklärt fahrer zu sein :D ...werd ich nfl schön nüchtern schauen können *win*
Signatur von »buggy«

95 260

Freitag, 20. Januar 2023, 17:29

Bin ja eher so der ruhige besonnene Coach, also Dynamo wenn ihr mich nicht wollt ihr hässlichen Idioten dann kack ich euch in Vorgarten :ugly:

Kenn ich auch so, komm ja gesund wieder. Das wars. Mein Talentlevel war wohl zu unsexy für meine Familie :ugly:
Bei uns waren auch Eltern dabei, aber die waren nicht ständig dabei und waren eher so Teil des Teams und cool drauf. Hatten wir Glück damals :D

Medvedev wirkt irgendwie blockiert, vielleicht sogar gebrochen. War sicher Rafa, der ihm letztes Jahr die AO trotz 2:0-Satzführung nicht gönnte :ugly:
Für mich ist Nole nun der klarste Favorit, wie eh und je. Denke Oberschenkel bekommt er in Griff, ihn kann da wirklich nur ein Verletzung stoppen.

Im Verletzungsfall dürften neben Murray nur noch nicht GS-Sieger am Start sein oder? Gut dann tippe ich natürlich auf Jiri Lehecka. Den habe ich gerade zufällig erstmalig überhaupt 10 Minuten re-live gesehen. Tschechenmaschine :ugly: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 261

Samstag, 21. Januar 2023, 11:09

Schön nächtlich im suff schnee geschoben? :D ...kenn ich was von als ich noch bei meinen eltern wohnte :D ....unser haus einfach dann donnerstags morgens am vorbildlichsten frei geräumt *win*

Ach nichmal gesund wiederkommen wurde mir mit aufn weg gegeben :ugly: ...bis zur hochzeit wird das ja alles wieder gut :ugly:

Rune v rublev könnte doch ganz interessant werden - erster gradmesser für beide dann *hat*

Murray wird das schon schaukeln ...7x 5h bolz bis morgens um 4 und schon ist das ding durch *win*
Signatur von »buggy«

95 262

Samstag, 21. Januar 2023, 14:42

Herrlich. Danach wieder super nüchtern gewesen, nur hoffentlich im T-Shirt nicht erkältet, mir war halt nicht kalt :ugly:
Vor allem auf der MR-Sitzung völlig vorbildlich, dann nur noch zum Nachbarn, meine Dame war ja eh schon dort und dann das klassische "ich komm gleich nach", halt so 4h später :ugly:

Deine Eltern hatten dich wohl weniger lieb :ugly: Oder wussten, dass du deinen Körper besser koordiniert bekommst :D

Irgendwie jucken mich die AO so gar nicht, nun auch noch ohne den letzten Braveheart ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 263

Samstag, 21. Januar 2023, 15:48

Hab mich schon gefragt wo das so eskalieren konnte :D ...jetzt ist der nachbar also schuld :D

Ich denke eher letzteres :D :ugly:

Schön 3h bei 18 grad spazieren gewesen inklusive bierpause *win* ...jetzt kann mein halb alkoholfreier ( da fahrer) singleabend langsam losgehen mit los santos, nfl und shisha *win*
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

95 264

Samstag, 21. Januar 2023, 18:18

Ihr zwo seid echt en süßes foren paar. Dit muss ick euch mal sagen :D

95 265

Samstag, 21. Januar 2023, 20:51

Jemand muss den Thread am Leben erhalten. Früher ging es hier scharf ab, jetzt halt bisschen Klatsch zwischen uns beiden und ab und an ein Besucher, die meistens mehr zu bieten haben wie du :hmm: :miffy: :D

Der Nachbar ist nicht schuld, er war nur der Initiator. Das klare Zeug kam aus meinem Hause :ugly:

Wir waren heute mit Freunden, Kindern und Tieren im Schnee wandern und der Glühwein kickt schon ein wenig :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 266

Samstag, 21. Januar 2023, 23:47

Wird eh viel zu selten gewürdigt von euch schreibmuffeln ;(
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

95 267

Sonntag, 22. Januar 2023, 10:41

Ick bin untröstlich dat ick euer weltkulturerbe in irgendeiner art und weise anjegriffen hab. Ick wünsch euch dat die schweden (literatur vom feinsten) oder norweger (ihr stiftet ja irgendwie auch frieden) endlich aktiv werden und dit euch der wohlverdiente nobelpreis überreicht wird. Ick schließ euch in meene jebete ein :party:

95 268

Sonntag, 22. Januar 2023, 12:07

Jedem Anderen würde ich davon etwas Fürsprache abnehmen, aber bist und bleibst ein blöder Arsch :miffy: :D

Lehecka marschiert weiter, FAA easy rausgekickt *win*
Swiatek bei den Damen raus, ohho, Sinner hat Bock aufn Comeback :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 269

Sonntag, 22. Januar 2023, 12:19

An nobelpreis hatte ich noch gar nich gedacht - würde ich aber mitnehmen *win*

Mal sehen wann madame ausgekatert hat....hab bock auf grillen und hefe *win*
Signatur von »buggy«

95 270

Sonntag, 22. Januar 2023, 15:25

Du bist so bescheiden Ralle :D

Ich war erstmal im Fiti zum Sonntag, auf Joggen hatte ich keine Lust. Nun sollte es gemütlich werden :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 271

Sonntag, 22. Januar 2023, 16:51

Grillen und hefe *win* ...jetzt vll noch n nap, denn der abend wird wieder lang ...ist komplett unnötig, dass die giants eagles nich sonntag abend gelegt haben :D
Signatur von »buggy«

95 272

Sonntag, 22. Januar 2023, 22:36

Hätte JAX@KC auf Sonntagabend gelegt :pardon:
Aber gut war klar, dass die beiden "Leckerbissen" am Sonntag sind :chinese:

Ganz schön Rumgecheated heute Abend :ugly: Wobei immerhin viel Sport geschaut :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 273

Montag, 23. Januar 2023, 10:34

das erste mal seit ewigkeiten, dass ich mit wecker zur arbeit aufstehen musste :D ....sonst hätte ich jetzt tatsächlich, dass 1030 meeting verpasst :ugly:

muss heute auch irgendwie laufen gehen - war n bisschen faul letzte woche und die nächsten tage wirds n bisschen regen geben :rolleyes:

guten morgen *win*
Signatur von »buggy«

95 274

Montag, 23. Januar 2023, 19:29

Ich brauchte 14.00 erstmal hart ein Schläfchen, danach musste ich natürlich noch bisschen Gas geben, nun bin ich irgendwie wieder gut fertig und mach trotzdem noch fix mal zum Hallenkick und dann freue ich mich auf Schlaf :D

Ben Shelton oder Tommy Paul stehen in einem GS-Halbfinale, joa war im Oktober absehbar :ugly:
Irgendwie bisschen arg verschobenes GS, schade und soll jetzt kein Disrespect sein.

Jetzt noch ne Möhre und los :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 275

Montag, 23. Januar 2023, 20:21

Ich war letzten endes insgesamt ziemlich produktiv *win* ...jetzt bin ich aber auch schön tot und freue mich auf schlaf *win*

Australian open sind wirklich echt traurig dieses jahr ...aber generell ist es vll auch einfach so dass die herrenkonkurrenz etwas ausgeglichener wird, weil die neue generation nicht mehr so konstant dominieren kann :pardon: ...und am ende gewinnt trotzdem der gewohnte name :D
Signatur von »buggy«

95 276

Montag, 23. Januar 2023, 22:55

Der Zauberer ist wieder zurück :D
1x zeigen was geht und dann solide das Ding runterspielen :D

Kann schon sein, trotzdem sind eher Spieler aus dem Mittelfeld recht weit gekommen, wofür schon echt viele Ausrutscher + der "Netflix-Fluch" :ugly: dazugehörten :D
Aber ja im Zweifelsfall gewinnen trotzdem Nole oder noch hoffentlich 1x Rafa (FO) :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 277

Dienstag, 24. Januar 2023, 09:29

als ob du stolperhannes irgendwas in der halle zauberst :D :ugly:

schlaf ist ab und an ja doch mal ganz geil *win* ...heute nochmal job interview - muss mich mal n bisschen besser drauf vorbereiten als beim letzten mal :D :ugly:
Signatur von »buggy«

95 278

Dienstag, 24. Januar 2023, 11:56

Stolperhans - ich werd Dir weiter helfen du Stümper. Das hat alles Sinn und Verstand. Wobei die schon gerne mal stauen, wenn ich da den Bierdeckeltänzer auspacke :ugly:

Die letzten haben dich aus vermuteter reiner Desinteresse nicht genommen? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 279

Dienstag, 24. Januar 2023, 14:38

nee, immer noch gleicher bewerbungsprozess :D ...fand mich beim letzten mal halt nur nich sooo gut, obwohl es ja gereicht zu haben schien um weiterzukommen *win*
Signatur von »buggy«

95 280

Dienstag, 24. Januar 2023, 14:51

Mit besserer Vorbereitung wärst wohl gleich eingestellt worden, so Zwischenstep :D

Suchen ja auch schon wieder. IT-Futzies sind schon ein Komisches Völkchen :ugly:
Ein Teil klischeehaft, ein Teil ohne Arsch in der Hose (ohne Meldung nicht mal zum vereinbarten Videocall Kennenlernen erscheinen), wahrscheinlich hat er den Rechner nicht anbekommen :ugly:

Hatte ich immerhin Zeit für Sachen, die gern mal zu kurz kommen. Hab Ideen, die gehören umgesetzt und bisschen mehr verdienen, sollte nehmen der automatischen Erhöhung auch drin sein. Der Prinz muss auf Rosen gebettet werden *win* :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: