Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 201

Samstag, 7. Januar 2023, 17:47

Bei uns gabs n bierchen zum mittag, aber jetzt wird 1,5 tage hart gecoucht und entgiftet...glücklicherweise regnets morgen direkt auch, so dass man nichmal schlechtes gewissen haben muss *win*
Signatur von »buggy«

95 202

Sonntag, 8. Januar 2023, 10:46

Bei mir war es gestern eigentlich entspanntes Trinken. Immer mal ein Weinchen, nicht mal Schnaps, Kinderbespaßung, Spieleabend ab Nachmittag, schön mit der ganzen Sippe beisammen gewesen :thumbup:

Ich schaue gerade Titans@Jaguars...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 203

Sonntag, 8. Januar 2023, 15:30

Titans jaguars hab ich weggelassen, aber scheint ja das erwartete spiel gewesen zu sein :D ...mal sehen ob ich heute zu redzone komm ...couchen und netflix ist ganz schön anstrengend :ugly:
Signatur von »buggy«

95 204

Sonntag, 8. Januar 2023, 17:16

War ok. Wusste gar nicht, dass bei den Jaguars so Stimmung sein kann, geschweige denn, dass die überhaupt Fans haben :ugly:

Musste noch bisschen mit Frauchen raus und nun wäre ich für Netflix, NFL und NBA startklar :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 205

Sonntag, 8. Januar 2023, 19:00

Die jaguars haben doch immer noch den pool im Stadion? Natürlich haben die fans *win*

Jo, ich mach redzone auch nebenbei ein bisschen mit *win* ...dazu shisha und selbstgemachte Pizza, aber kein alkohol haha ....waage war heute fieser als ich gedacht hätte ;(
Signatur von »buggy«

95 206

Sonntag, 8. Januar 2023, 21:54

Der Pool ist mega, aber doch auch ein schöner Touri-Spot. Dachte sind nur Florida-Touris bei den Jax im Stadium :D

Heute auch alkfrei, hatten Wraps griechisch trifft Spiegeleier zum Mittag und heute Abend gab es den restlichen griechischen "Salat", leicht gesund heute und völlig fleischlos, alles für die Welt, Amen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 207

Montag, 9. Januar 2023, 10:27

guten morgen *win* ...schön die halbe nacht wach gewesen um dann pünktlich ab um 7 richtig hart ins koma zu fallen :D ...dabei geht doch jetzt meine playstation woche los :D *win*
Signatur von »buggy«

95 208

Montag, 9. Januar 2023, 18:09

Haha kenn ich, ist top, wenn man bis 6.00 wach liegt und 7.30 der Wecker klingelt und man dann schön fest nochmal einschläft :ugly

Heute richtig hart ohne Ablenkungen durchgezogen, gerade erst SNF und Medien zugelassen :D

Gleich zum Hallenkick, Playsi bekommt bis morgen noch weiterhin ihre Pause :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 209

Montag, 9. Januar 2023, 20:21

18uhr ist ein bisschen übertrieben für snf oder? :ugly: ...gta und nba konnte ich heute noch nich anfassen ...madden war zu dominant :D
Signatur von »buggy«

95 210

Montag, 9. Januar 2023, 22:25

Ich saß beim Frauenarzt und musste Zeit bis zur Ferndiagnostik überbrücken. Ging schon. Hoffe sah nicht zu freakig aus, als ich da ab und an kurz aus dem Stuhl ging :ugly:

Fetzt Madden? Hab es erst 2x mit Kumpels gespielt, fand es fast schon zu komplex jetzt :hmm:

In der Halle hatte ich heute nach 3 Minuten schon alles erreicht. Danach kam entsprechend nicht mehr viel :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 211

Dienstag, 10. Januar 2023, 09:51

hab madden bislang nur die tutorials gespielt um endlich auch mal nich nur auf gut glück zu bolzen :D ....ist ganz nice weil man auch mal n paar offensive strategien und so ausfuchsen kann und nich ständig nur slant routen spielt :D

alles erreicht heißt ein paar tunnler verteilt und ne bude gemacht?

ich denke ich darf heute auch noch ins krankenhaus - sieht ganz nach blinddarm aus bei madame zumindest laut dr.google :D :rolleyes:
Signatur von »buggy«

95 212

Dienstag, 10. Januar 2023, 14:48

Haha ja Slants am besten gegen Zonen-D geht immer :thumbsup: Danach kommen Verticals bei mal wieder 3rd and 29 oder auch mal ganz gern Comeback-Routen. Mist fühl mich zum Kauf animiert :ugly:
Bin zudem auch großer Outside Zone Runner :D

Alles erreicht heißt ungefähr das. Muss man dabei gewesen sein :ugly:

Noch sicherer als Dr. Google ist Dr. Esel - hat nur ihre Tage, brauch kein Danke, easy one :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 213

Dienstag, 10. Januar 2023, 15:58

laufen nur mitm qb :D ...das rb running game hatte ich bislang noch nich für mich entdeckt - ist aber mein großes ziel für dieses madden :D

haha slants und verticals ungefähr im verhältnis 85:10 plus 5 für die abwechslung :D :ugly:

nee tage wären easy gewesen, die sind aber noch nich dran :D ...dr.esel ist echt nutzlos :ugly: blinndarm ist es aber erstmal nich - antibiotika gibts trotzdem erstmal ...schön 3h krankenhaus - konnte ich wenigstens effektiv arbeiten ohne ps5 ablenkung :D
Signatur von »buggy«

95 214

Dienstag, 10. Januar 2023, 20:14

Oh ja der QB läuft immer, selbst Big Ben früher :ugly:
Aber ja bisschen rumscramblen mit einem beweglichen QB fetzt schon :D
Bei irgendeinem Madden hatte ich aus dem, ich meine, Packers Playbook ein Spielzug, der fast immer funktioniert hatte, weil er Tyreek Hill damals immer in ein 1 on 1 gebracht hatte. Dachte damals hätte was entdeckt gehabt, bis mir genau dieser Playcall von anderen Online zurückgegeben wurde :ugly:

Hat sich wohl was entzündet da unten drin, wenn Sie das Zeug nehmen soll? Aber gut, dass du dadurch auch mal was arbeiten konntest :thumbsup:

Ich war Körbe werfen und Fiti und hab mir da irgendwie was verzogen. Richtiger Schwachi bin ich :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 215

Mittwoch, 11. Januar 2023, 09:00

Na da hättest du doch dann wissen müssen was dich erwartet gegen tyreek :D

Heute dann auch wieder arbeiten, da madame home office macht :ugly: ...aber hab ja eh n job interview und muss dann auch laufen gehen ...passt also ganz gut heute :D ...so lange die entzündung dann auch abklingt :huh:

Hast wohl wieder n bisschen zu viel gewicht raufgepackt :D
Signatur von »buggy«

95 216

Mittwoch, 11. Januar 2023, 09:35

War ja dann meistens gegen solchen Ikonen-Karten wie Moss oder Owens. Fand es trotzdem frech, dass man quasi mein Patent so knallhart direkt vor meinen Augen kopiert hatte :ugly:

Ach musst du heute den Schein wahren, wenn deine Gutste HO macht? :D
Muss ich seit diesem Monat auch :ugly: Meine ist ja schon Zuhause mit HO und nur noch 10 Wochenstunden. Früher sind wir bis ein Tag vor der Geburt arbeiten gegangen. Frech sowas :ugly:

Musst du Ihr halt mal eine gesunde Gemüsebrühe kochen, damit Sie gesund wird. Wobei eigentlich sollte man den Darm dann lieber schonen. Na du machst das schon :D

Eigentlich nicht, habe eine Übung nur mal mit anderem Winkel ausprobiert, gut vielleicht war es für den Winkel trotzdem zu viel... Sitz hier mit festem Nacken ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 217

Mittwoch, 11. Januar 2023, 10:38

naja kann auf jeden fall nich 8 stunden vor der konsole sitzen :D ...mal davon abgesehen, dass sie fernseher und couch nutzt und ich in meinem büro hocke :D :ugly:

10 wochenstunden haha ...die sind natürlich richtig wichtig :ugly: ...sind doch noch locker 2 monate bei euch? :hmm:

wärmeflasche und tee müssen reichen fürs erste *win*

wen wolltest du da wieder beeindrucken? :D
Signatur von »buggy«

95 218

Mittwoch, 11. Januar 2023, 16:36

Konsole an beide Bildschirme anschließen und im Arbeitszimmer zocken? :ugly:

Geburtstermin ist Anfang Juni, aber Sie ist wegen Ihrer Darmgeschichte eben höhere Risikogruppe und wird daher so sanft angefasst :D

Beeindrucken tue nur ich mich selbst :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 219

Mittwoch, 11. Januar 2023, 17:38

ich trag doch nich ständig die playstation hin und her ...mal davon abgesehen, dass mein arbeitszimmer fernseher auch nich geil ist :D ...der wird eig nur für spotify genutzt so gut ist der :D :ugly:

anfang juni :D ...wow 5 monate vorher - was ein lotterleben :D

dich beeindruckst du anscheinend dann mit wenig kraft und steifem nacken :ugly:
Signatur von »buggy«

95 220

Mittwoch, 11. Januar 2023, 20:11

Merk schon, du bist auch nur einer dieser Möchtegernsuchties :D

Sie geht mir hier auch gut auf den Sack, aber ich hab es mir ja so ausgesucht :ugly:

Ich hab mal meine Kontakte spielen lassen und mich richtig durchkneten lassen. Da war so eine Stelle und auf einmal viel besser :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 221

Mittwoch, 11. Januar 2023, 20:46

Ich versuche auf jeden fall noch die kontrolle zu behalten :ugly: *win*
Signatur von »buggy«

95 222

Donnerstag, 12. Januar 2023, 16:42

Den Controller halten, schreibt man doch so :ugly:

Heute dann mal wieder mit Training draußen starten. Wind und Regen, klingt super :D

Ansonsten gut durchgezogen heute :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 223

Donnerstag, 12. Januar 2023, 18:22

Muss morgen auch nochmal laufen gehen...bei Sonne und wind :hmm: ...heute ansich auch ziemlich gut durchgezogen *win* ....auch wenn los santos und die west coast classics im radio schon n bisschen gefetzt hat *win*
Signatur von »buggy«

95 224

Donnerstag, 12. Januar 2023, 21:25

Oh Los Santos hat sich doch mal gegen die Slants behaupten können? :D

Zum Reinkommen war das richtig fein. Bin nun irgendwie Bier trinken und Dartspfeile werfen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 225

Freitag, 13. Januar 2023, 09:02

haha klar, ein bisschen abwechslung muss sein :D *win*

ich hab die woche tatsächlich komplett ohne alkohol durchgezogen *win* ...seit samstag mittag und da wars ja auch nur ein spielzeug bier :D ....macht sich halt auch direkt bemerkbar in schlaf, gewicht und fitness :rolleyes:
Signatur von »buggy«

95 226

Freitag, 13. Januar 2023, 10:36

Nach 2 Bier und 1 Sieg überkam mich gestern eh die Vernunft. War pünktlich daheim und im Bett :D
Alkohol ist 2023 auch noch nicht so mein Begleiter, so Weinchen mit Frauchen trinken, ist halt nicht mehr und allein saufen macht doof. Bin ich kein Freund von :D
Aber morgen könnte es gut süffig werden :ugly:

Heute nochmal Gas geben, damit ich dann 3 Tage WE habe *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 227

Freitag, 13. Januar 2023, 13:52

frauchen muss antibiotika nehmen, ist daher auch raus für die nächsten tage :D ...aaaber ich denke heute gibts n bisschen wein und ab morgen haben wir dann eh besuch ...umso praktischer, dass madame die nächsten tage dann fahrer sein kann *win*

bin durch für heute ...jetzt fix n bisschen frühjahrsputz, dann läufchen und dann back to los santoooos *win*
Signatur von »buggy«

95 228

Samstag, 14. Januar 2023, 12:36

Da hattest du doch deine Finger im Spiel, dass Sie ruhig die große Packung Antibiotika bis diese alle ist, nehmen muss :D

Bei uns steht heute auch so Großputz an, also gefühlt bin nur ich am Wirken, Ihr geht es auf einmal nicht so gut. Ganz schön gerissen die Kleine :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 229

Samstag, 14. Januar 2023, 13:21

Vor allem meinte der doc gestern abend warum sie denn antibiotika nimmt :ugly: ...aber ok, schadet ja niemandem am ende :D

Haha ich kenn das :D ....wir kümmern uns heute um die einrichtung für ihre airbnb bude ...heißt ikea komplett einmal alles mitnehmen :ugly:
Signatur von »buggy«

95 230

Samstag, 14. Januar 2023, 14:47

Klingt super eure medizinische Betreuung :D

Wir mussten uns erstmal von der harten Arbeit ausruhen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 231

Sonntag, 15. Januar 2023, 00:48

Haha naja typische erstversorgung in der notfallaufnahme ...ist nichts lebensbedrohliches - hier nimm antibiotika :ugly:

Puh bin gut müde nachdem wir noch gut beim thai essen waren mit freunden *win* ...jetzt noch mit nem gin tonic höchstwahrscheinlich irgendwann mitte zweites viertel des zweiten spiels einpennen :D
Signatur von »buggy«

95 232

Sonntag, 15. Januar 2023, 14:25

Hoffe mal, dass es trotzdem bei deiner Dame bergauf geht. Ist doch schöner, wenn beide können, wie sie wollen oder so :D

Gestern mit den Jungs auf einer Dorf-Ü30-Fatsche gewesen. Ja ok, kann man 1x im Quartal machen :ugly:

Heute hart bis 13 gepennt und ja dann erstmal dem Schwiegerellis-Überraschungsbesuch in die Arme gelaufen. Nun wissen Sie nach so langer Zeit, dass ich doch ein normalsterblicher sein kann :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 233

Sonntag, 15. Januar 2023, 15:47

Jo, ist wieder das blühende leben :D und nascht auch schon wieder fleißig mit hier heute :ugly: *win*

Haha ü30 party klingt nach wie vor wie irgendwas für alte leute ;(

Woran haben sie das festgemacht? Weil du nich direkt n shot mit ihnen trinken wolltest? :ugly:
Signatur von »buggy«

95 234

Sonntag, 15. Januar 2023, 19:08

Antibiotika hat also geregelt :thumbsup: :ugly:

Das Gute an Ü30 ist, dass man dort dann wieder zur "Jugend" gehört *win* :ugly:

Der Schein des hartarbeitenden, auch an Sonntagen, Schwiegersohnes war halt irgendwie mit meinem "Auftritt" dahin :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 235

Sonntag, 15. Januar 2023, 20:40

Ja war bestimmt das antibiotika :ugly:

Haha schön nochmal jung sein :D ...ist aber auch faszinierend wie alle 18 jährigen wie kleinkinder aussehen *win* :ugly:

Als ob du jemals diesen schein hattest :ugly:
Signatur von »buggy«

95 236

Sonntag, 15. Januar 2023, 23:14

Dort durften keine Kleinkinder rein. Dort herrschte noch Zucht und Ordnung :D Da verkauft der Promoter noch selbst die Drogen :ugly:

Ich denke Sie wissen, wer ich bin, aber aufgrund meines vorher fehlerfreien Scheins gab es da sicherlich trotzdem Zweifel. Nun halt nicht mehr :ugly:

Die Jugend nimmt NFL schauen, auch nur als Trinkspielgrundlage. Ich bin Fahrer, benehmen mich entsprechend tadellos :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 237

Montag, 16. Januar 2023, 10:31

bei uns gabs gestern letzen endes ziemlich viel wein :D ...alle gut hangover und ich bin auch nich sooo motiviert auf arbeiten :D ...meine klügste idee war noch um 4 ein bier aufzumachen für die zweite halbzeit des letzten spiels :D
Signatur von »buggy«

95 238

Montag, 16. Januar 2023, 11:35

Ein Bier / Wein mehr ist nie eine unkluge Idee :hmm: :D

Ich habe mir SNF gerade ganz entspannt in 40 Minutes angeschaut und war sehr positiv von den Ravens angetan und von den Bengals, die ich in den SB getippt habe, hatte ich mehr Feuerwerk erwartet... *umbrella*

So ein Tag extra WE ist Montag fast sinnvoller als Freitag :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 239

Montag, 16. Januar 2023, 12:26

freitage sind doch eh schon halbe wochenendtage - montage machen auf jeden fall deutlich mehr sinn für n extra day off :thumbup:

und absolut nich - mehr bier ist immer besser *win* ...wir hatten letzten endes auch nur 6 flaschen wein zu dritt während ich bei monopoly rasiert habe *win* ...damit ist dann auch wieder platz für die lieferung aus südafrika, die heute ankommt *win* *win* gestriges hauptziel quasi erreicht :party:
Signatur von »buggy«

95 240

Montag, 16. Januar 2023, 17:36

Off-Day :ugly: :ugly: :ugly:

Ich hätte mir heute lieber nicht frei nehmen sollen, auf mich wurde schon ganz ungeduldig gewartet, dass ich aufstehe, dann sag ich auch noch unwissend Ihrer Absichten, dass ich erstmal noch das letzte NFL Game schauen und mir mich dann mal etwas länger im Bad kultivieren muss. Dann kam Sie mit, wenn ich dann endlich mal aufhören würde, nur an mich zu denken, ob wir dann jetzt Babyzeug kaufen gehen können. Halt spontan, wenn ich schon mal nicht arbeiten müsste :ugly:

Fazit, wie sind Kinder früher eigentlich nur groß geworden... :ugly:
Musste Sie ganz schön bremsen :D
Nun haben wir ein tolles Bett und eine schicke Kommode mit Wickelaufsatz, was ich heute doch gleich mal hätte aufbauen sollen, weil es ja schon in drei Tagen Juni sein könnte :ugly:

Nun bestellen wir entspannt :ugly: online noch das Nötigste, was ich ja eh schon vorher vorgeschlagen hatte, aber gut und da muss ich Sie sicherlich wieder etwas bremsen, aber ich schiebe es einfach mal auf die Hormone :ugly:

Und heute Abend denk ich einfach wieder nur sn mich: Hallenzauber *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: