Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 121

Sonntag, 18. Dezember 2022, 16:46

Game 1 live gesehen, game 3 heute morgen in 48 :ugly: ( da haben sie mich am overtime glauben lassen die assis :D ) ...game 2 hat mich null interessiert :pardon:

Haha ja bitte - ich bin leichter beeinflussbar für ps5 addiction als infantino von geld *win*

Wir haben die 20 grad schon gut mit nem strandspaziergang genossen und sind jetzt noch mit freunden aus malta was naschen *win*

Yep - berlin und Rostock werden sich auch von der schönsten seite zeigen mit 7 grad und regen ...glühwein wird toll :ugly:
Signatur von »buggy«

95 122

Sonntag, 18. Dezember 2022, 18:11

Game 1 war in 55 Minutes. Da ich diese Minuten vorher aber nicht gesehen hatte, hatte ich Spannung pur :D
Ach das zweite Game war halt defensiv gut, wie erwartet. Stehe diesen Spieltag auch mal 4/4 bei den getippten Wins. Ich will 1x 100% haben :D Werden aber diese untippbaren Spiele Falcons@Saints oder Caridnals@Broncos verhindern. Habe NO und ARI :D

Ich hab richtig Bock. Vielleicht starte ich schon morgen mit GTA 5 *win*

Hab erstmal 3h Mittagsschlaf gemacht, wollte eigentlich die Jungs beim Hallenturnier anfeuern, aber war schon gut so, sonst hätte es nur wieder was zu schnapsen gegeben :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 123

Sonntag, 18. Dezember 2022, 18:35

Hahaha ja aufm tv zeigen sie mir die minuten vorher auch nich an ...aufm handy irgendwie schon :ugly: ...aber gut, die 40min sind ja eh nur richtwert :D

Falcons und cards wohl eher :D :pardon: ...denke nich, dass du 100% schaffen wirst :D

Ich muss jetzt auch aufhören mit bier ...will ja die woche fit sein *win*
Signatur von »buggy«

95 124

Sonntag, 18. Dezember 2022, 20:30

Anscheinend sind die Panthers der Wackelkandidat, dachte gegen Trubisky easy :D

Sturmfrei ist vorbei ;( :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 125

Montag, 19. Dezember 2022, 09:52

Das war ja kurzes sturmfrei :D

Ich starte den tag erstmal mit nfl während ich auf Aufgaben warte:D ...mit den 10min highlights werde ich aber irgendwie nich warm ...für spektakel der cowboys und den albernen patriots lateral quatsch reichts aber :D
Signatur von »buggy«

95 126

Montag, 19. Dezember 2022, 12:46

Kurze Leine halt :ugly:

Ich habe mir selbst SNF in 40 gegönnt. Ja ok, war jetzt nicht der Leckerbissen, aber ich mag den Bier-Kommandant in Washington, auch wenn er mal wieder eher verkackt hat :D
Übrigens: Panthers, Cardinals, Cowboys (hätte auf meine innere Stimme hören sollen) und Commanders also falsch :ugly: Dann kann Baker heute Nacht auch noch Aaron zerstören :D

Ansonsten gleich einen albernen Termin, weswegen ich noch keinen wohlverdienten Weihnachtsurlaub habe ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 127

Montag, 19. Dezember 2022, 14:15

klar alle late games werden in 40 geschaut *win* ...auch wenns washington vs giants ist :thumbsup: ...so komm ich wenigstens dazu alle teams mal genauer betrachten zu können - wenn auch oft nur für ein game :pardon:

ich hab später auch noch n albernes meeting/training - komplett unnötig aber bis dahin sollte ich das tagesziel erreicht haben und kann dann auch früh in den feierabend :thumbup:

du hast übrigens zu viel urlaub :pardon: ...hattest du nich gerade letzte woche schon 2 tage genommen und willst jetzt schon am 19ten weihnachtsurlaub machen? 8|
Signatur von »buggy«

95 128

Montag, 19. Dezember 2022, 20:15

So schaut es aus und da gibt es doch Donnerstag bestimmt bald mal wieder ein Leckerbissen a la Panthers@Texans *win* :ugly:

Man hat nie zu viel Urlaub. Letzte Woche hatte ich nur, weil ich ja diese Woche doch noch zwei Tage sinnlos ranmuss ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 129

Dienstag, 20. Dezember 2022, 10:04

Oder halt packers v rams ...gott sind die rams kacke :D ...aber freut mich für detroit, dass sie noch einen top pick bekommen *win*

Ah ok - letzte woche war nur ersatz...dann ists akzeptiert :D
Signatur von »buggy«

95 130

Dienstag, 20. Dezember 2022, 15:23

Hab ich mir heute morgen brav zum langen Frühstück gegönnt. Ein echter Leckerbissen... Gab es da überhaupt ein Highlight? :ugly:

Japp deswegen heute nochmal recht viele Programmpunkte inklusive 16.00 Uhr noch einem etwas nervigen Neukunden, aber gut danach gibt es ja nur noch Weihnachtsbierchen zum Abschluss beim Fußball und dann erstmal entspannt bis 02.01. durch mit all dem Ärger :D

So mal fix noch auf ein Glühwein :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 131

Dienstag, 20. Dezember 2022, 15:26

Ps5 ist heute angekommen, arbeitstag war ziemlich früh beendet :D *win*

Dafür später dann noch mit freunden....wurde von morgen vorgezogen, ist mir ganz recht :thumbsup:

Haha nee da gabs keine Highlights...nichmal defensiv :ugly:
Signatur von »buggy«

95 132

Dienstag, 20. Dezember 2022, 22:13

Bist also schon im Zockermodus :D

Vorziehen ist doch nix, zusätzlich fetzt doch viel mehr :D

Bin schon zuhause. Ziemlich anständig heute *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 133

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 08:49

Haha weihnachten wird schon anstrengend genug ...ist schon ok jetzt nochmal zwei tage erholung zu haben :D ....war aber ganz witzig mit den brasilianischen elteran gestern, die nur portugiesisch sprechen :D

Als Fahrer bin ich auch anständig geblieben *win* ...dennoch wenig Schlaf :D
Signatur von »buggy«

95 134

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 12:47

Ich fang jetzt an mit Genießen *win*

Heute Morgen war wirklich hart mit dem Geschenke einpacken und dann musste ich echt nochmal in die Stadt zu den vielen bekloppten Menschen, aber was tut man nicht alles um sein Ein und Alles glücklich zu machen :D

Wie kommt Ihr zu brasilianischen Eltern? :ugly:

Ich werde bis 23. sowieso super anständig sein, weil der Weihnachtsmann sieht eh alles *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 135

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 14:59

bis 23ten ist halt echt nich mehr lange :D ...könnte tatsächlich klappen, dass du ohne glühwein mit durchkommst :ugly:

haha die eltern vom kumpel sind zu besuch :D ...erstes mal europa für die *win* und das als "italiener" :D :ugly:

geschenke einpacken mach ich in deutschland irgendwie :D ...wird auch nochmal spaßig :D
Signatur von »buggy«

95 136

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 16:18

Ach Glühwein trinken ist unanständig? Gut dann braucht der Weihnachtsmann nicht zu mir kommen :ugly:

Erstmal 2h geschlafen nach dem Sport. Ist schon alles sehr entspannt hier :thumbsup:
Selbst Frauchen ist wieder deutlich besser gelaunt / gespannter :D

Wann geht es nach Deutschland? Zusammen oder jeder zu seiner Familie?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 137

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 17:11

zusammen - daher eine woche deutschland und eine woche nordspanien :thumbsup: ...genieße die 20 grad auch nochmal bevor es in den grauen weihnachtsalltag geht :D
Signatur von »buggy«

95 138

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 20:14

Hier hat es doch bis ihr seid auch fast 20 Grad :ugly:

Playsi ist startklar, GTA V ich komme *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 139

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 20:28

In rostock nich so :D ...aber vor allem wollte ich ja eig kalt und sonnig, so dass glühwein richtig überragend ist ;(

Haha muss madden und gta V noch zuschlagen, aber dann erst im Januar :D ...für die ersten drei Tage reichte mir fifa :D ...obwohl ich dieses god of war vll auch mal antesten sollte :D

Gta V hatte mich damals beim kumpel allerdings auch nie so wirklich überzeugt...aber gut, da haben wir auch in abständen von 3 monaten mal gezockt ohne wirklich die handlung mitzuschneiden :hmm:
Signatur von »buggy«

95 140

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 10:44

Hier jetzt auch nicht mehr so arg warm. Trotzdem seltsam Glühwein so bei 10 Grad, aber gut wird trotzdem gut welchen geben :D

San Andreas und GTA III sind eh die besten *win*
War gerade erschrocken, dass GTA V schon von 2013 ist 8|

Ich wollte heute eigentlich mal wieder laufen gehen, aber es schüttet schon den ganzen Tag. Naja dann halt Plätzchen und Couch :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 141

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 11:28

Von 2013? 8| ...dann wirds ja wirklich zeit für die sechs langsam *win* ...san andreas beste :love: ...gibts irgendwie auch für die ps5, ist aber teurer als gta v :ugly:

War gerade laufen - war richtig schlecht :D ...aber immerhin nochmal was gemacht bevor jetzt wieder zwei wochen gesündigt wird :D
Signatur von »buggy«

95 142

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 14:14

Ja wirklich krass, dass das Teil bald 10 Jahre alt ist. Die Zeit rennt ;( :ugly:
Naja ich muss. Bisschen durch Los Santos cruisen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 143

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 18:41

haha, ich hab erstmal 2 wochen pause und dann wird richtig durchgestartet mit gta :D ...(denke ich :D ) ....vermutlich werd ich im suff zuschlagen ...60 mark für madden und gta sind ja eig durchaus ok :D ...plus 30 für nba2k ...keine ahnung wann ich das alles zocken soll, aber ok :D ...

so, muss jetzt tatsächlich noch n bisschen arbeiten, da ich jetzt irgendwie zwei tage lang nichts gemacht habe :ugly:
Signatur von »buggy«

95 144

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 20:28

Erstmal haben, ist doch stets das Motto :D

Man wird sich doch mal 2 Tage Entspannung gönnen dürfen. Ich war echt noch laufen. Ging, war aber jetzt nicht die Erfüllung :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 145

Freitag, 23. Dezember 2022, 09:43

haben ist immer besser als brauchen :D ...so viel ist klar *win*

guten morgen *hat* ...nochmal bisschen sonne tanken und den letzten arbeitskram erledigen :thumbsup: - playsi bleibt heute aus ;(

laufen ist jetzt erstmal 2 wochen durch - nächste woche steht dafür einmal tennis aufm programm :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 146

Freitag, 23. Dezember 2022, 14:42

Haben und brauchen, zeigt sich am besten beim "einen über den Durst trinken" - lieber einen harten Suff haben als ihn hart zu brauchen :ugly:

Playsi läuft heute nur beim Kumpel, Fifa-Abend mit den Jungs. Wird hart morgen :D

Waren heute erstmal mit Bierchen und so in der Sauna. Bin eigentlich erstmal fertig :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 147

Freitag, 23. Dezember 2022, 17:45

Schön das bier direkt wieder ausgeschwitzt ...tolle Verschwendung :D ...hab jetzt aber auch mein obligatorisches flughafenpils *win*

Fifa hat mich die tage schon so sauer gemacht - muss vll wirklich mal online bolzen :D
Signatur von »buggy«

95 148

Freitag, 23. Dezember 2022, 23:41

Fifa war kurz Gewalt, danach liefs :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 149

Samstag, 24. Dezember 2022, 09:33

Flughafen kann Deutschland auf jeden fall :ugly: ...gestern abend mal wieder ne stunde aufm rollfeld gestanden weil kein bodenpersonal vorhanden war um die türen zu öffnen :ugly:

Guten morgen *hat* ...dann wollen wir mal das große schlemmen beginnen ^^
Signatur von »buggy«

95 150

Samstag, 24. Dezember 2022, 11:40

Wieso hast du dann nicht einfach die Türen geöffnet? :ugly:

In diesem Sinne yeahhh *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 151

Sonntag, 25. Dezember 2022, 11:15

Weils geregnet hat :ugly:

So, ersten tag gut überstanden, sogar madame wurde mit erstaunlich viel englisch entertained *win* ...heute wirds glaub ich n bisschen weniger spannend für sie bei schwester nummer zwei :D
Signatur von »buggy«

95 152

Sonntag, 25. Dezember 2022, 16:42

Da hilft dann der Alkohol weiter :D :ugly:

Bei uns von allem zu viel :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 153

Montag, 26. Dezember 2022, 10:28

Haben gut wein und rum tasting gemacht gestern *win* ...jetzt ab nach rostock auf die letzte familienrunde :ugly:
Signatur von »buggy«

95 154

Montag, 26. Dezember 2022, 11:06

Glücklicherweise ist bei uns nicht viel reisen. Zwischen unser beiden Familien kann man zu Fuß gehen :D

Bin trotzdem froh, wenn ich diesen versoffenen Haufen dann erstmal drei Tage nicht mehr sehen muss :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 155

Montag, 26. Dezember 2022, 13:19

Haha und noch bereisen wir ja nur eine familie :ugly: ...für die zweite familie sind ja nochmal 2 flüge nötig :ugly:

Werd gleich mal aufn glühweinmarkt *win* ...während madame arbeitet, kann man ja schon mal n bisschen anschwitzen :D
Signatur von »buggy«

95 156

Montag, 26. Dezember 2022, 14:40

So ist das halt, wenn du halt ewig international gewildert hast :ugly:

Wir kannten uns nicht, trotz eigentlich gleiche Heimat und haben uns dann halt etwas weiter weg, wo das Kennenlernen sicherlich geringere Chancen hatte, kennengelernt :D

War mit Cousin und Ihrem Onkel erstmal eine Runde laufen. Gleich private Sauna und was gegen die Dehydration *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 157

Dienstag, 27. Dezember 2022, 09:10

Haha ja zum glück ist es letzten endes "nur" spanien geworden :D

Etwas weiter weg heißt tinder? :ugly:

Ich geh jetzt erstmal 2 stündchen tennis bolzen *win* ...da ist dann sauna danach auch drin :D
Signatur von »buggy«

95 158

Dienstag, 27. Dezember 2022, 13:52

Elbwiesen mit viel Zufall; es kannten halt welche aus meiner Crew ihren damaligen Freund; ähm ja :D :ugly:

Bei Euch Weinfarm, Club/Bar, Tinder? :ugly:

War heute vormittag beim Weihnachtskick mit den Jungs von früher und danach haben wir sogar noch paar Körbe geworfen.

Businessplan für den Umbau von Muttis Hotel zu Hotel/Seniorenresidenz/Bordell steht seit gestern abend/Nacht auch schon :ugly: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 159

Dienstag, 27. Dezember 2022, 17:00

Club/bar und arbeit kommt hin *win* ...weinfarm dann nur erstes date :D

Mutti ist dem umbau zum bordell auch einverstanden? *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

95 160

Dienstag, 27. Dezember 2022, 19:47

Ach ja, da war ja was mit "nur Arbeitskollegen" :D

Mutti bekommt die Dokumente zum Unterzeichnen. Sie wird nicht so viele Mios an Gewinn ignorieren können :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: