Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 081

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 08:08

Wir haben so viel nachzuholen an netflix serien *win* ...wird n schönen Marathon geben nächste und übernächste woche :D ...was geht bei trackers? Cape town serien sind grundsätzlich immer erstmal interessant :love:

Haha schlaf tat mal wieder richtig gut *win* ...hike und anschließendes weintasting können kommen
Signatur von »buggy«

95 082

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 14:19

Die bösen Islamisten wollen das Cape Town Stadium "sprengen" :D
Ist ganz ok, gibt einige nette Bilder, auch von anderen Teilen Südafrikas und die blonde Schauspielerin - Google sagt Trix Vivier - hat zumindest in der Serie (Google hat doofe Bilder) irgendwie was :spite:

Dann mal viel Erfolg beim Hiken auf den Weinberg :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 083

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 18:54

Klingt gut ...muss ich sicher mal reinschauen *win*

Haha war n echter hike mit naturpool zur Erfrischung und so :party: ...zweitälteste weinfarm war dann danach aufm weg zur auto rückgabe :D ...hab mal geguckt - 115 weine habe ich in den letzten zwei wochen angetestet :D *win* ....heute abend kommen nochmal 4 dazu *win*
Signatur von »buggy«

95 084

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 20:57

Das klingt gut, freue mich auch schon darauf, wenn du deine eigene Vinothek eröffnest :thumbsup:
Da steht dann bei den Regal-Etiketten nur Name, Herkunft und wo du Dir den hart reingeballert hast :D

Habe gerade festgelegt, war wohl das letzte Mal Fußball draußen für mich dieses Jahr. Bin jetzt im Alter, wo ich mir dass bei so Schmuddelwetter nicht mehr geben muss :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 085

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 22:43

Mit südafrikanischen weinen könnte das mittlerweile ganz gut klappen *win* ....haben aber eher bock auf n wine tasting blog erstmal :thumbup: ... ist halt auch viel arbeit und tendenziell erstmal wenig ertrag :D

Ihr habt doch in Sachsen eh vier monate winterpause, warum machst du das überhaupt :ugly: ( wegen des bieres, ich weiß :D)
Signatur von »buggy«

95 086

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 14:23

Werdet ruhig nur alle Blogger und Influencer :ugly:
Dann lieber die gute alte Vinothek um die Ecke 8)

Japp richtig Trainingsauftakt ist erst am 31.01., aber normalerweise bin ich jedes Jahr durchweg gegangen, aber ich trete erst wieder in der ersten Januarwoche zum Fithalten an :D
Gibt mittlerweile sogar Glühwein beim Training, den Rest überlese ich einfach mal gekonnt :D

Habe unfreiwillig hart durchgezogen die Woche, denke morgen reicht mal gut entspannt bis Mittag oder so :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 087

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 23:45

Man eh, da wollte ich doch nochmal im gehobenen Fußballalter im Seniorenbereich angreifen und dann meldet sich der von mir ausgeguckte Verein vor Angst (vor mir) seine Mannschaft vom Spielbetrieb ab. Zuvor in den letzten Jahren mehrfach Berliner Meister, Pokalsieger, Nordostdeutscher sowie Deutscher Meister geworden, und dann sowas. Kann alles nicht wahr sein. :ugly: :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 088

Freitag, 9. Dezember 2022, 05:49

Ist halt kacke, dass die vinothek weniger abwirft als der blog :huh:

Haha rocky ..hat sich die Hertha aufgelöst, :huh:
Signatur von »buggy«

95 089

Freitag, 9. Dezember 2022, 11:14

Profitgeil also? Dachte es ginge beim 2. Standbein um die Liebe zum Wein :hmm: :D

Google sagt, in Berlin spielen noch alle, die mal Deutscher Meister waren :D
Rocky oder meinst du Kegeln? Squash? Halma? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 090

Freitag, 9. Dezember 2022, 16:03

Haha nee Ralle, Hertha BSC hat sich nicht aufgelöst, die dominieren momentan in den Altersklassen Senioren (Ü32) und Altliga (Ü40) wieder.

Haha Esel, haste gleich die Google-Suchmaschine angeworfen, aber was weiß Google schon? :D
Aber gut, die von mir genannten Titel hat der Verein eher mit seiner Altliga-Mannschaft (Ü40) geholt, die nun erstmal abgemeldet wurde. :pardon:

95 091

Freitag, 9. Dezember 2022, 17:06

Jetzt sag halt wer es ist. Du zierst dich ganz schön :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

95 092

Samstag, 10. Dezember 2022, 00:57

Haha Esel, das sagt ja der Richtige, der uns bis zum heutigen Tage nicht gesagt hat, für welchen sympathischen Leipziger Vorort-Club er spielt. :D
Aber ich ziere mich überhaupt nicht. Es ging um Blau-Weiß 90 Berlin, aber das hat sich ja nun mit der Zurückziehung der Mannschaft vom laufenden Spielbetrieb erledigt. :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 093

Samstag, 10. Dezember 2022, 07:10

Sympathisch? Vorort Club ok :D

Bierchen am airport schmeckt eher so semi, aber muss ja :D

Und klar, profitgeil *win*
Signatur von »buggy«

95 094

Sonntag, 11. Dezember 2022, 18:32

Hartes Wochenende im Winterwonderland gehabt :ugly:

Fazit davon ist, dass ich jetzt irgendwie noch klarer für weißen Glühwein bin :D

Ansonsten muss ich jetzt mal 2 Tage Urlaub machen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 095

Sonntag, 11. Dezember 2022, 18:38

Du kannst doch nich ständig urlaub machen? 8|

Weißer glühwein - warum? Macht weniger aua? :ugly:

Nach den morgendlichen -3 grad in münchen sind mir die 20 grad hier zuhause dann doch deutlich lieber :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 096

Sonntag, 11. Dezember 2022, 22:17

Klar habe noch welchen. Bei 100 UT im Jahr doch klar :D
Geh halt auch nur noch bis 20. arbeiten. Die 2 Tage müssen leider sein, daher halt 2 Tage diese Woche :D

Nächstes Wochenende 2x Weihnachtsfeier *win*

Von rotem Glühwein bekomme ich ab und an Sodbrennen, bei weißem läuft das geschmeidiger :thumbsup:

Ach Deutschland mit so Schnee im Winter fetzt ab und an auch mal *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 097

Montag, 12. Dezember 2022, 10:21

ich hab zum glück morgen nochmal n feiertag und kann weiter recovern *win* ...über weihnachten haben wir ja betrieblich eh frei, aber da werd ich sicher nebenbei n bisschen was machen, da madame sowieso arbeiten muss :D

naja, wir kamen halt aus 30 grad - da sind schnee und minus 5 nich wirklich mit angemessener kleidung bedacht worden :D ...wird ja dann im heimaturlaub in 10 tagen etwas anders ...da kann man dann auch schnee und kälte etwas besser vertragen :D
Signatur von »buggy«

95 098

Montag, 12. Dezember 2022, 11:03

Also seid ihr schon wieder zurück. Hatte ich so im Halbsuff trotz München Erwähnung und kalt und darauf antworten irgendwie vercheckt :ugly:

Hundi gefällt das Wetter, ich sag ist mal ok, wenn man eh nix groß zu tun hat und der Spaß auch liegen bleibt ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 099

Montag, 12. Dezember 2022, 11:23

leider ja ...drei wochen schon wieder um ;( ...aber denke mal wir werden demnächst da auch n haus kaufen, so dass man dann noch leichter zurückkommen kann ...war einfach wieder zu überragend vor allem mit den ganzen freunden vor ort :love: ...keine ahnung wie ich nachher mein läufchen und das anschließende wiegen verkraften soll, aber muss ja jetzt zwei wochen wieder halbwegs auf touren kommen :D :ugly:
Signatur von »buggy«

95 100

Montag, 12. Dezember 2022, 12:26

Und das Häuschen im Raum Cape Town? Nehme mal an, dass ein Häuschen da ein Ticken günstiger sind :D

Profitipp zum Wiegen von mir. Einfach richtig dick vorher anziehen und dann einreden, dass die +5kg von der Menge an Klamotten stammen :ugly:

War erstmal Schnee schieben und mit Helfen den Rasentraktor mit Schneeschieber der Nachbarschaft an den Start zu bringen, weil heißt für mich auch weniger körperliche Arbeit :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 101

Montag, 12. Dezember 2022, 14:04

entweder direkt in cape town city oder n paar kilometer weiter außerhalb in der studenten- und weinstadt stellenbosch ...da gibts schon was für einen vernünftigen preis :thumbsup: ...würden da erstmal mit nem befreundeten paar investieren, so dass man was vernünftiges hat für airbnb und eigenen bedarf :thumbsup:

schöner profitipp :D ...leider betrüge ich nich ;( ...denke auch, dass meine laufleistung ne katastrophe wird ...die kann ich mir aber wenigstens mit starken sturmböen schönreden :D *win* :ugly:

schnee schieben ist halt das nervige am schnee mit eigenheim :D ...kenn das von eltern und großeltern wo ich dann auch gerne mal als arbeitskraft angefordert wurde :pardon:
Signatur von »buggy«

95 102

Montag, 12. Dezember 2022, 19:10

Stellenbosch - du hast mich mal wieder zu Recherche animiert - schaut schon leicht toll aus. Aber City reizt sicher auch, muss man wohl nach dem "besten Angebot" gehen... :hmm:
Aber klingt vernünftig mit Airbnb, da holt man gleich mal wieder etwas Kosten rein :thumbup:

Und wie war das Läufchen? Tornado oder nur zu viel Gegenwind gegen Ende? :ugly:
Ich geh jetzt bisschen in der Halle kicken :D

Ach wenn man Zeit hat, fetzt Schnee schieben schon, aber wann hat man die schon :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 103

Montag, 12. Dezember 2022, 20:44

War überraschend gut ...hab zwar nur ne kleinere 8,5km runde gemacht, bin aber deutlich unter 6min geblieben *win* ...Gewicht ist auch ok ...nur 2kg mehr wenn ich die letzten beiden messungen vorm urlaub ignoriere :D ...wenn nich, hab ich sogar 100g abgenommen ...vll ist so eine wein und fillet diät ja doch gar nich verkehrt :ugly:

Wir haben mal kurz überschlagen und in der city würde man die kosten nur bei nem halben jahr airbnb nutzung nach 10 jahren schon mehr oder weniger drin haben 8|

Stellenbosch ist überragend, aber ist halt bis auf wein und studenten auch nich sooo viel los ...dafür kann man gut feiern und naschen :D ...ist man halt nur n bisschen ab vom schuss :D ...aber mal schauen, denke es wird zunächst mal auf city hinauslaufen und wenn das projekt erfolgreich ist, kann man ja immer noch mal woanders zuschlagen ...haben da schon ein zwei weitere orte an denen es uns noch gefällt :love: *win*
Signatur von »buggy«

95 104

Dienstag, 13. Dezember 2022, 12:55

Ich werde gleich mal dem Striezelmarkt einen Besuch abstatten. Damit ich mir da auch ja 512 Glühwein gönnen darf, war ich heute morgen im Fiti :D

Also läuft es auf Immobilien-Mogule in Südafrika hinaus? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 105

Dienstag, 13. Dezember 2022, 13:30

suffkopp :D ...du musst auch mal lebkuchen ausprobieren - heiße weiße schokolade mit jägermeister *win*

denke donnerstag wird für mich der einzige tag der woche an dem es was gibt, da wir uns mit freunden treffen *win* ...da müssen wir noch auf deren verlobung anstoßen :party: zumal es da hoffentlich zwei hochzeiten geben wird - einmal in belgien und einmal in brasilien *win*

yes, wenn es gut läuft, können wir uns das ziemlich gut vorstellen :love: *win* ...aber erstmal noch ein jahr abwarten bzw mehr geld zurücklegen um das dann cash auf den tisch zu packen :D ...neuer job würde auch nochmal knapp 15% mehr gehalt bringen *win*
Signatur von »buggy«

95 106

Mittwoch, 14. Dezember 2022, 09:46

Kenn ich. Bin nur nicht so der Jägermeisterfan :hmm:
War verhältnismäßig zurückhaltend gestern :D

Ich brauch jetzt bis Freitag auch erstmal nix mehr, dann wird das WE aber richtig Alarm gemacht :D

Wie war das eigentlich mit eurer Verlobung? Hab ich die nur vergessen oder ist die noch in Arbeit? :D

War der neue Job jetzt eigentlich schon in Sack und Tüten? :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 107

Mittwoch, 14. Dezember 2022, 12:27

mit weißer schokolade geht das alles *win*

wir haben den donnerstagplan auf heute vorgezogen :D ...spieleabend wirds dann mit allem und dran *win*

die ist noch in arbeit, brauch aber erst noch n ring :D ...wie gesagt prioritäten - playstation ist ja immer noch nich hier :ugly: ...jetzt wo sich gerade auch so viele unserer freunde verlobt haben, fehlt da auch der überraschungsmoment :D

nee, hab erstes interview erst heute nachmittag *win*

was geht am wochenende? :D
Signatur von »buggy«

95 108

Mittwoch, 14. Dezember 2022, 19:34

Hab dem Ganzen gerade auf dem Weihnachtsmarkt vor Ort nochmal eine Chance gegeben, bin unschlüssig :D
Stark auch, wie lange ich 'bis Freitag gibt es nix' durchgehalten habe :ugly:

Also heute und morgen bei Euch Party hart? :D

Gut dann erzähl halt mal was von Freunden, die sie noch nicht kennt, die sich gerade alle trennen und dann kommst mit deinem überraschenden Tada um die Ecke :D

Nehme an Interview hast gerockt, wenn du hier schon wieder hart am Feiern bist :D

WE bedeutet Freitag Job, Samstag Fußball, 2x Weihnachtsfeier *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 109

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 10:55

nee, heute und die nächsten tage ruhig und ohne alkohol :D *win* gestern war vorgezogen von heute :D ...ging dann auch wieder etwas länger, daher heute relativ unproduktiv denke ich ...zumal wir auch son albernes virtuelles 4h weihnachtsmeeting haben :rolleyes:

yep, anscheinend war sie hellauf begeistert und hat direkt 2h später nächsten step eingeleitet :D ...die haben halt nur 2 wochen weihnachtsurlaub jetzt, also passiert da bis januar nichts mehr :D

eieieiei das wird hart - im wahrsten sinne :D

guten morgen *win* ...regnet immer noch ...also weiterhin keinen weiteren lauf :D ...gut, dass ich montag war ...seitdem 70h regen :D ...auch schön wie der ganze regen des jahres hier innerhalb von einer woche fällt ...kann ich mit leben wenn dann 51 wochen lang wieder sonne ist :D
Signatur von »buggy«

95 110

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 12:43

Weihnachtsmeeting heißt bei Kerzenlicht jeder einzeln zusammen Weihnachtsgefühle haben? :D

Na dann mal viel Erfolg bei den 15+ % :D

Freitag halte ich mich natürlich etwas zurück, wobei hab eine Karaoke-Anlage besorgt. Wird bodenlos, wie man so sagt :ugly: :D

Bist also ein Schönwetter-Läufer? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 111

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 13:01

ja so ähnlich denke ich :D ...die letzten jahre haben sich einige wohl auch gut betrunken allein zuhause :D ...bin gespannt :ugly:

ja schauen wir mal ...hätte auch den vorteil, dass ich mich dann nich mehr mit den behörden rumschlagen muss, sondern dann ganz easy als festangestellter meine residency bekomme :D ...nur vielleicht muss ich dann auch mal arbeiten :ugly:

natürlich hältst du dich zurück ...klappt ja bei dir immer so gut :D *win*

und logisch bin ich schönwetter läufer :D ...jetzt im dezember sind ja die temperaturen mit 18-20 grad ziemlich perfekt *win* ...vll geh ich heute nachmittag noch, scheint sich n bisschen zu stabilisieren *win*
Signatur von »buggy«

95 112

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 19:20

Klingt auf jedenfall nach etwas, wo man unbedingt am Bildschirm sein muss *win* :ugly:

Richtig arbeiten? Dafür reichen dann +15% und Behördenerleichterungen dann doch wieder nicht... :ugly:

Ich hab heute für die Mädels schon Eierlikör mit ordentlich Umdrehungen auf dem Tacho gemacht. Kann man sich geben. Wird schlimm werden :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 113

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 20:43

War aber ganz witzig gemacht :thumbup: ...hab aber auch nich komplett alles mitgenommen, sondern lieber aufgeräumt und wintersport geguckt :ugly:

Naja "richtig" arbeiten ...glaube auch nich, dass das acht stunden am tag sein werden von dem was ich so gehört habe :D ...aber n bisschen gelangweilt bin ich ja jetzt gerade im winter ja schon tagsüber :D ...immerhin kommt die ps5 jetzt dann die tage *win*

Iih eierlikör ...warum macht man sowas :ugly:
Signatur von »buggy«

95 114

Freitag, 16. Dezember 2022, 11:55

Du Weihnachtsbanause :ugly:

Arbeite heute auch eher so semi-hart. War halt auch erstmal beim Barbier. Ich find ja den 1-Wochen-Look meistens besser als dieses frisch frisiert :D

Was zockt man dann auf der PS5 so? Bin echt gut raus aus dem Game, obwohl ich mir sinnloserweise 2k23 geholt hatte, um es 3x zu spielen :ugly:

Selbstgemachter Eierlikör geht immer. Hat Umdrehungen und macht die Mädels glücklich. Denke aber es wird auch wieder Klares mit Chefe geben und danach noch irgendwo Party hart :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 115

Freitag, 16. Dezember 2022, 13:25

ich zocke nur madden, nba2k, fifa online mit kumpels und gta :D ...und natürlich god of war :ugly: ( man kommt ja nich umhin sone albernen packs zu kaufen wo ein spiel mit drin ist :D )
hatte halt noch nie ne konsole und finde es war mal zeit *win*

ich baller heute ziemlich gut durch, damit ich nächste woche mehr ruhe habe bzw mehr zeit für schwarzarbeit :D

und ja weihnachten nervt :D ...allein schon dieses geschenke :D :ugly:

ich merk schon, mit dir wird das wochenende nichts anzufangen sein :D *win*
Signatur von »buggy«

95 116

Samstag, 17. Dezember 2022, 14:03

Ach ja hier wollte ich ja mal antworten. Wenn mal ein neues GTA rauskäme, wäre ich sicherlich auch nochmal hart am Start *win*

Heute original nix geschafft bisher, Frauchen hat so mittelmäßige Laune, weil ich manchmal ein Idiot sei, Cheffe hat am Ende im Gästezimmer übernachtet und ich hab irgendwie Sodbrennen :ugly:

Dann geht es weiter, fein essen, 1-2 Bier, Quizmaster und dann vielleicht noch 30 Minuten Apres-Ski-Party :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 117

Samstag, 17. Dezember 2022, 15:11

gta 5 kostet knapp 20 mark ...da überlege ich tatsächlich ob ich noch zuschlage...aber denke ich werde auf 6 warten ...soll ja 2024 oder so soweit sein :D :pardon:

wir haben tatsächlich alle weihnachtsgeschenke heute klar gemacht *win* ...hab noch nie so viel verschenkt und auch noch nie so pünktlich alles organisiert *win*

denke wir machen heute original nichts ...vll noch mit ner freundin später, weil ihr neuer irischer boyfriend morgen abreist :D ...aber generell hab ich eher weniger lust mich ausm haus zu bewegen :D ...zumal wir morgen auch schon wieder freunde aus malta treffen müssen :ugly:
Signatur von »buggy«

95 118

Samstag, 17. Dezember 2022, 16:11

Oder ich krame nach Weihnachten GTA5 mal wieder raus. Gute Idee Kollege *win*
Muss ich nur die Playsi schon mal am 26.12. starten, damit die sich in Ruhe 10h updaten kann :ugly:

Bis auf ein Geschenk haben wir (ja gut ich, weil hab noch nix für meine Zuckerperle :ugly: ) auch schon alles beisammen. Nur einpacken fehlt halt noch, hoffe ja, die sind dann eines Tages eingepackt und ich muss nur noch die kleinen Weihnachtsgrüße darauf verfassen :D

Heute ist sogar 3x NFL musste ich gerade feststellen und in Buffalo liegt wieder "etwas" Schnee, mein Mittagsprogramm morgen :D
Morgen passiert nämlich nix, gar nix, habe ab später sogar sturmfrei und kann ohne mein Lieblingsmuffelchen entspannt Hangovern, geil *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 119

Samstag, 17. Dezember 2022, 16:39

Du hast aber "nur" die ps4 oder? ...haha wenn du mit gta5 anfängst, will ich das dann auch :ugly: ...ich merk schon wie ich mich komplett in diesen strudel reinmanövriere :ugly: ...aber irgendwie besser als nur auf der couch zu gammeln und simpsons und shameless zu schauen :D ...wobei gerade shameless halt absolut überragend ist und ich das wirklich vermisst habe *win*

Buffalo schnee? Heißt ich muss die dolphins rbs doch aufstellen :D

Gut einpacken haben wir auch noch nich geschafft...muss dann vor Ort irgendwie passieren :D ...schicken ja alles direkt nach good old germany ...hab selbst für meine madame schon alles da ...einmal süß und einmal praktisch *win*

Denke wenns weiter sonnig bei 20 grad bleibt, werden wir morgen "früh" n kleinen hike machen bevor wir uns dann nachmittags treffen :thumbsup:

Bin großer fan meines gesunden lifestyles *win* ...die drei wochen südafrika haben mir die augen geöffnet :ugly:
Signatur von »buggy«

95 120

Sonntag, 18. Dezember 2022, 15:02

War wild gestern, aber habe trotzdem bisschen auf alle aufpassen können :ugly:

Bin meinem Handy komplett fern geblieben und habe mir vorhin erstmal 3x NFL in 40 gegönnt. Spiel eins und drei waren mega *win*

Werde Dir von meinem GTA5-Run berichten *win*

Mach jetzt auch mal ein paar Stunden auf gesund :thumbsup:

Weihnachten soll es in Deutschland übrigens 15 Grad geben, gerade sind es selbst tagsüber teilweise zweistellige Minusgrade :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: