Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 001

Montag, 14. November 2022, 09:50

ist irgendwie gestern eskaliert ...so sehr, dass ich immer noch mit wein hier rumsitze :D :ugly:

aber hat gefetzt ...schönes grillerchen gestern in guter gesellschaft *win* :love: ...heute abend gehts weiter - müssen ja meine beste von der region hier überzeugen *win*
Signatur von »buggy«

95 002

Montag, 14. November 2022, 15:14

Heute wirklich tolles Milano Sightseeing gemacht, bisschen shoppen gewesen, ich Wein, Sie leicht viel Panettone :D und nun gehst auf den Kanal bisschen rumschippern, hat Sie sich gewünscht :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 003

Montag, 14. November 2022, 17:11

jap, milan kann man auf jeden fall anbieten :D ...kanal rumschippern? bist du dir sicher, dass du nich in venedig bist? :ugly:

ich hab erstmal n bisschen ausgenüchtert und dementsprechend niiiichts geschafft ...dabei ist mir aufgefallen, dass ich diese woche ja ne kurze woche habe, weil wir freitag ja schon nachmittags fliegen ...also hab ich die nächsten drei tage richtig stress :ugly:
Signatur von »buggy«

95 004

Montag, 14. November 2022, 19:50

Navigli Viertel - wusste ich vorher auch nicht. Hab bis auf Begrüßung / Verabschiedung kein Wort verstanden, aber es war eine tolle Atmosphäre. Kann mal machen und wenn Frau glücklich ist, bin ich es doch auch :ugly: :D

Stress bei Dir heißt doch 10 bis 15 :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 005

Montag, 14. November 2022, 23:13

Eher 12 bis 17, aber ja :D

Haha ja in dem viertel waren wir damals auch, ist schon ganz schick dieses milan :thumbsup:

Wann gehts in die wein Regionen? :D

Waren schick essen und die guten scheinen nich abgeneigt hier langfristig herzukolmen *win*
Signatur von »buggy«

95 006

Dienstag, 15. November 2022, 00:13

Die Lombardei ist doch schon eine Weinanbauregion. Aber versteh dich schon, morgen geht es ja nach Genua und da hab ich schon was im ländlichen Ligurien vorreserviert. Da gibt es was zu Naschen. Hab meiner schon verklickert, dass Sie unbesorgt mitnippen soll, 10 Schluck italienischer Wein bringt den Kurzen ja nicht um :ugly:

Lassen sich ja leicht um den Finger wickeln diese Freunde :D
Bisschen Naschen, Essen, Sonne und dein Good-Life und schon sind Sie überzeugt. Zu easy für mein Dafürhalten, da sollten doch deren innere Alarmglocken leuten :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 007

Dienstag, 15. November 2022, 09:52

naja wenn du so willst, ist ganz italien ne weinanbau region :D ...haha ja n gläschen ist locker drin *win* ...ich hab dann heute schon mal früh begonnen mit dem easy commanders win um dann jetzt hart ballern zu können :thumbsup:

haha sind ja selbst auch sonnen und sommer und good life fans :thumbsup: ...das macht alles natürlich n bisschen einfacher :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 008

Dienstag, 15. November 2022, 12:34

Haha ja, auch auf dem Weg heute nach Genua eigentlich nur Weinreben abseits der Straßen :D
Dürfen sogar schon eher ins Airbnb, habe mal meinen Charme und die Pregnancy-Karte gespielt :D

Transfer ist auch fix, dann gibt es Alkohol und später noch schön etwas Genua erkunden *win*

Football-Highlights habe ich mir bisschen als Beifahrer gegönnt. War ja eigentlich klar, wenn die Eagles wer stoppt, dann Heinicke :D

Gut war mag das Good-Life und warmes Wetter nicht? Ich weiß nur nicht, wie gut, dass euer aller Gesundheit tun wird :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 009

Dienstag, 15. November 2022, 15:58

haha früher ins airbnb geht aber häufig auch ohne schwangerschaftskarte :ugly:

die eagles haben sich aber auch schön selbst gestoppt ...in der ersten hälfte war ja defensiv gar nichts los und gegen ende der partie hat man sich schön selbst vor allem mit der geilen strafe gegen den qb ein eigentor geschossen :D ...aber ich finds gut, find die eagles halt immer noch hart überhyped :pardon: ...so kommt aber wenigstens keiner auf die idee von ner perfekten saison zu träumen :D

naja ich sag mal so - seit wir hier her gezogen sind naschen wir deutlich weniger und gehen auch seltener aus :pardon:
Signatur von »buggy«

95 010

Mittwoch, 16. November 2022, 12:20

Ja das schon, aber hier werde ich jetzt immer die Sicherheitskarte spielen können :D

Bei der Weinverkostung einige nette Slowen getroffen, mit denen ich nach dem Abendessen auf ein Getränk gehen wollte. Gut am Ende irgendwie etwas in deren Hotelbar versackt :D War aber auch echt toller Rotwein :thumbsup:
Frauchen fands so Mittel, dass ich wieder nicht bis 1 Getränk zählen konnte, naja gut konnte ja keiner ahnen :ugly:

Weniger getrunken und so, aber auch nur, weil Dorf :D
Und der Weinkühlschrank muss irgendwie ziemlich oft befüllt werden :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 011

Mittwoch, 16. November 2022, 14:41

ja, da haste jetzt noch 6 monate natürlich n absoluten joker :D :ugly:

haha die guten alten slowen - wer kennt sie nicht :D ...kannst dich nich mehr erinnern ob slowenen oder slowaken, so dass du die sicherheitsvariante gewählt hast? :D

der weinkühlschrank wird nur monatlich mit sechs flaschen befüllt :D ...nur in südafrika schlagen wir jetzt denke ich mal richtig zu ...muss nur noch rausfinden, wie das mit zoll und so funktioniert :D :ugly:
Signatur von »buggy«

95 012

Mittwoch, 16. November 2022, 15:51

Genua ist schon schön :thumbup:

Die sind aus Maribor, also sind es Slowen(en) :D
Schön beruflich in Genua die Kerle, war super angenehm, also für mich :D

Mich würde mal interessieren, ob alle schwangeren Ihre Leichtigkeit in der Phase verlieren. Gab es hier von Ihrer Gestik her eine ganz klare Debatte, weil ich beim Mittag überlegt hatte eine Flasche statt für den Anfang ein Glas Wein zu bestellen, früher hätte Sie mir signalisiert, bestell 2 :ugly:

Habt ja noch bisschen Zeit bis Südafrika oder? An deiner Stelle bewirbst dich für ein Praktikum bei einem Weinhändler in deiner Nähe, fliegst mit dem Wisch darunter und trittst dann einfach als Handelsvertreter auf. Denke, dass sich das mit dem Zoll so umgehen easy ausgehen sollte :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 013

Mittwoch, 16. November 2022, 15:59

jip, zwei tage hab ich noch bis der flug geht :D *win* ...aber ja, irgendwie wird das schon möglich sein n paar flaschen hier, n paar flaschen dort nach spanien zu schicken :D ...zumindest von unserem lieblingsweingut gibts hier ja auch nur ganz schwer in europa was zu finden...das heißt da müssen wir auf jeden fall n paar flaschen mehr kaufen :love:

bis dahin muss ich halt noch ziemlich ballern :D auch wenn das heute doch recht gut gelingt :party: ...muss nur gleich wieder los um uns mit unseren freunden zu treffen auf ein paar drinks und dinner :D

haha ich finde ein glas wein bestellen immer so albern, daher kommt das auch in 99% der fälle nicht vor :D ...zumal in so einer flasche ja eh nur 4-5 gläser drin sind :D
Signatur von »buggy«

95 014

Mittwoch, 16. November 2022, 22:21

Ralle ich habe gerade Zeit, daher Google sagt 60l Schaumwein/Weine sind zollfrei nach Spanien einführbar. Hoffe erzähle kein Quatsch, aber das wären ja 13 Kisten :D

Ansonsten heute nach viel Angucken dann erstmal entspannt heute Abend. Heute keine Exzesse mehr :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 015

Mittwoch, 16. November 2022, 23:28

60l? Auch aus nem afrikanischen nicht eu land? ...das ist natürlich weltklase *win*

Wir waren in unserer lieblings tapas bar ...war ein absoluter erfolg haha *win* ...aber vorbildlich bei 2 bier geblieben *win*
Signatur von »buggy«

95 016

Donnerstag, 17. November 2022, 16:10

Ach ja nicht Europa und nicht EU. Schau lieber nochmal selbst :ugly:
Glaube da stand was von Deutschland nach Spanien einführen :D

Heute Toskana, mit Wein und Käse und so leckeren kleinen Dingen, die einen so unglaublich sättigen :D

Unterkunft haben wir dann in Livorno, Michelle hat mir schon eine nette Nachricht hinterlassen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 017

Donnerstag, 17. November 2022, 17:47

haha deutschland spanien ist auch tendenziell n bisschen einfacher :D ...ich finde leider überall nur 4L :D ...das ist nich mal ein karton :D ;( aaaber wird schon irgendwie funktionieren :D

war heute nochmal laufen bevor es morgen endgültig für drei wochen in sünde geht :D ...muss auch noch packen :ugly: ...und eig muss ich auch arbeitstechnisch noch n bisschen was schaffen :D ...aber da sollten 8h flughafen halt auch iwie reichen :D

oh yes - das klingt doch wie wein region jetzt *win* ...toskana hatten wir leider bislang noch nich geschafft ...wie ist da gerade wettertechnisch?
Signatur von »buggy«

95 018

Donnerstag, 17. November 2022, 21:56

4L pro Person? Da müsst ihr halt Freundschaften für den Flugweg schließen :D

Bei Dir mit deinem Tastengedrücke klingt das immer so, als wärst du 14h vor Flugbeginn am Flughafen :ugly:

Heute waren 18 Grad und beste Sonne, aber morgen soll es hier frischer werden, doch da sind wir eh schon auf dem Weg in die südliche Toskana inklusive natürlichen Thermen und zwei Weingütern :D
Florenz haben wir komplett links liegen lassen und Pisa hat Sie schnell Ihre fünf schiefen Schnapschüsse bekommen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 019

Donnerstag, 17. November 2022, 23:24

Naja sind 4h in zürich und 4h in joburg ( :ugly: ) ...tendenziell werden wir aber dazu morgen tatsächlich auch schon 3h vorher da sein :pardon:

Ich weiß halt nicht wie das ist, wenn man das direkt nach hause liefern lässt :pardon: ...ob da die 4l auch zählen oder nich :pardon:

Ah mit 18 grad und sonne kann man ja arbeiten *win* ...geht toskana also auch im winter durch :thumbsup:

Dabei soll florenz die absolute super city in Italien sein :D 8|
Signatur von »buggy«

95 020

Freitag, 18. November 2022, 13:13

Ja dann sag ich schon mal gutes Gelingen und gute Flüge :thumbsup:

Wegen des Weines bin ich mir sicher, dass du das vor Ort schon in Erfahrung bringen wirst :D
Zur Not wird es als UNICEF-Notlieferung deklariert :ugly:

Ja hier ist alles entspannt, in Deutschland haben viele schon Schneebilder im Status :ugly:
Letzte Woche noch Spätsommer, nun Winter :D

Florenz mach ich wohl mit Bruder und Stiefvati im Februar noch. Mutti ist vom Wein- und Spirituosenhändler nach Verona und Florenz (und Umgebung) eingeladen worden, hat nur keine Zeit. Also werden wir da mal die Vertretung sein :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 021

Freitag, 18. November 2022, 13:58

jap, ich werde vor ort einfach den profis vertrauen und unmengen wein bestellen :D ...und dann halt zoll hier bezahlen :ugly: ...muss nebenbei ja auch noch die playstation irgendwann kaufen :ugly: ...harte zeiten ...und ein ring sollte eig auch noch nebenbei drin sein :ugly: ...aber gut, gibt ja bald weihnachtsbonus bevor ich dann vermutlich kündigen werde :ugly:

haha ja meine kollegen beschweren sich über schnee ...musste ich direkt auch loswerden, dass es heute das erste mal seit mai geregnet hat hier auf der fahrt zum airport :ugly:

ah ok, wenn du florenz eh bald machst, dann kann man das mit frauchen ja weglassen :D ...wein ist eh besser *win*
Signatur von »buggy«

95 022

Freitag, 18. November 2022, 20:54

Lass mich raten, die Aufzählung Wein, Playsi, Ring hatte von der Reihenfolge her auch so seine Richtigkeit :ugly: :D

Hast schon was Neues in Aussicht oder hat der Nebenverdienst Potenzial für mehr?

Hier war es heute super spätsommerlich und verdammt angenehm *win*

Morgen geht es weiter die Küste runter und dabei knacken wir auch die 20 Grad :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 023

Freitag, 18. November 2022, 22:25

Ja klar, Prioritäten :ugly:

Yep, was neues mit besserem verdienst und anscheinend ähnlichem arbeitspensum :D ...dafür aber mit vertrag in spanien :thumbup:

Hier sind 5 Grad...aber geht ja wieder 20 grad mehr in 10h *win*
Signatur von »buggy«

95 024

Samstag, 19. November 2022, 09:47

Das Wort Arbeitspensum finde ich irgendwie etwas verwirrend :ugly:
Aber ok, hauptsache die bezahlen dich artig übertrieben gut und du genießt die Vorzüge Spaniens :D

Solltet ja nun mal gut da unten angekommen sein?

Ich warte hier auf meine Mitstreiterin, die findet kein passendes Outfit für heute. Wird ja nun so mittelwarm, da ist es schwierig :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 025

Samstag, 19. November 2022, 17:47

Yep, jetzt angekommen...schöner 30h trip und jetzt sind dann hier direkt 20 leute bei uns in der bude :ugly: ....auch schön wie total im wifi vom joburg airport gesperrt wsr wegen gambling ;( :D
Signatur von »buggy«

95 026

Sonntag, 20. November 2022, 17:03

Bei deinem Post war doch Alkohol im Spiel :D

Alles Freunde von damals oder einfach schon 5 Weinhändler plus deren Kollegen, die euch erwartet haben? :ugly:

Sind nun in Rom *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 027

Sonntag, 20. November 2022, 17:56

Bei welchem? :ugly:

Yes freunde von damals *win* ...hat sich nichts in 3,5 jahren geändert :love: ...tochter von meinem damaligen flat mate endlich auch kennengelernt :love: ....plus wine farm *win* ...schön *win*
Signatur von »buggy«

95 028

Sonntag, 20. November 2022, 21:07

Dein Angekommen-Post war etwas schwer zu identifizieren :D

Klingt top, dann hoffentlich viele starke Tage da unten :thumbsup:

Oh man haben gerade überragende Pasta von der Gastgeberin in unserer Unterkunft bekommen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 029

Montag, 21. November 2022, 11:05

heute muss dann auch erstmal n bisschen ruhiger gemacht werden :D ...wine tasting ist ein wenig eskaliert - völlig überraschend :D :ugly:

selbst gemachte pasta klingt natürlich auch gut *win*
Signatur von »buggy«

95 030

Montag, 21. November 2022, 22:48

Privates Wine-Tasting oder wie? Hier waren heute nur alte Leute. War seltsam. Eskalation war hier, wenn jemand ein 2. Glas von den angebotenen Weine wollte :ugly:

Ansonsten Rom habe ich etwas unterschätzt. Ja geht sauberer, trotzdem äußerst sehenswert :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 031

Dienstag, 22. November 2022, 10:10

naja nee waren den nachmittag auf ner weinfarm und haben da n bisschen genascht ...ging dann halt nur abends noch weiter mit n bisschen bar hopping :D ...dafür jetzt bis donnerstag n bisschen ruhiger ...müssen ja eh auch alle arbeiten :D ...und ruhiger heißt halt trotzdem abends steak und wein *win* ...einfach unfassbar wie gut und billig das essen hier immer noch ist :love: ...vor allem jetzt mit euro gehalt *win*

haha rom hab ich immer als alt und dreckig in erinnerung ...klar, viel zu sehen und entdecken gibt es da auf jeden fall :D
Signatur von »buggy«

95 032

Dienstag, 22. November 2022, 11:47

Machste also auf dekadent in der alten Heimat :ugly:
Wie ist das Wetter? Ist ja eigentlich Sommer... :hmm:

Ich nenne es nicht so sauber, du alt und dreckig. Ja :D
Mir fehlen ein wenig diese "geheimen Ecken" bzw. halt Dinge, die man so für diesen Ort vielleicht so nicht erwartet hätte...

Daher heute geht es weiter in Richtung Napoli und Salerno, danach muss ich mir auch mal Bari ansehen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 033

Dienstag, 22. November 2022, 12:22

waren ja vorher schon dekadent mit nem guten südafrikanischen gehalt, aber jetzt geht halt noch viel mehr *win*

naja wetter ist eher n bisschen enttäuschend, ist halt eher noch frühling als sommer ...recht ähnlich zum wetter gerade in südspanien, auch wenn die sonne tagsüber natürlich deutlich mehr ballert und es abends weniger frisch wird *win*

der trip klingt doch ziemlich rund mit viel sehen *win* ...fehlt dann irgendwann nur noch die südliche ecke und inseln :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 034

Dienstag, 22. November 2022, 15:08

Vorher Millionäre, jetzt halt Milliardäre :D :ugly:

Ok Freundin von uns war jetzt erst in Südafrika, aber halt so eine Art Rundreise, da war schon gut Hitze, aber Region Kapstadt war bei ihr auch eher frühlingshaft.

Entscheidet Sie heute, ob wir nochmal ganz in Süden (Sizilien fällt definitiv raus) düsen. Schaut aber ganz gut aus mein Weibchen, wird schon so werden... Hab Bock auf Kalabrien, wenn auch das Wetter in Italien immer bescheidener wird... :ugly: Sind halt noch bis heute Abend gut flexibel mit dem Stornieren der weiteren Unterkünfte ab Freitag und ich auch mit einer Verlängerung des Urlaubs um ein paar Tage :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 035

Dienstag, 22. November 2022, 15:18

dabei ist sizilien richtig überragend *win* ...aber denke kalabrien ist auch nich sooo verkehrt :thumbsup:

in joburg und am indischen ozean sind sicher auch n paar grad mehr :D ...aber man muss auch bedenken, dass ich ein bisschen verwöhnt bin :D ...für son tourideutschen ist das hier natürlich heiß :D :thumbsup: ...also pool und strand wären schon easy peasy möglich haha :thumbsup:

naja was heißt milliardäre ...aber wenn richtig nices 300g fillet und flasche wein zusammen keine 25 euro kosten, kann man als europäer nich knurren :D :thumbsup:

reicht für heute :D ...muss mal abendplanung vorantreiben :thumbsup:
Signatur von »buggy«

95 036

Dienstag, 22. November 2022, 21:15

Hatten ja mal Sizilien, Malta, Sardinien und Korsika als Reiseplan gehabt, aber dafür ist ja dann in 15 Jahren noch Zeit :ugly:

Naja so eine klassische Tourideutsche ist Sie dank Wohnsitz Dubai zwar nicht, aber ok :D
Wird wohl also wirklich warm gewesen sein :D

Ja klar, da kann man nicht meckern, außer über euer ständiges Fleischgefresse :D

So gut wie hier in so einem kleinen Seitengassenlokal hab ich seit der Pasta nicht mehr gegessen *win*
Ist wohl das südländische Flair, was die Geschmacksknospen zum Explodieren bringen, gut und der Rotwein :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 037

Mittwoch, 23. November 2022, 09:15

haha dann ist es aber wirklich wild, dass es hier in südafrika heiß gewesen sein soll :D ...also selbst in joburg waren nur 28 oder so :D ...aber nun gut :D empfindet ja am ende jeder anders :thumbup:

sind doch alles happy kühe hier *win*

in italien kann man richtig gut essen ...vor allem pasta und pizza :D :ugly:

guten morgen *hat* ...kurz mal n bisschen ballern, da 15uhr ja schon wieder bier ansteht :ugly:
Signatur von »buggy«

95 038

Mittwoch, 23. November 2022, 10:51

Die war halt auch so auf Safari und so, vielleicht war der Guide einfach zu heiß :ugly:

Ich dachte in Südafrika isst man Kudu- oder Springbockfleisch :D Aber so an der Küste könntet ihr auch echt mal ein leckeren Fisch essen.

Trotzdem liegen irgendwie Welten zwischen dem Zeug hier und wenn man dies woanders isst. Denke aber einfach, da spielt auch dieses Flair was man hier erlebt unbewusst irgendwie mit :)

Ich werde dann mal das Tyrrhenisches Meer testen, also bei 16 Grad Außentemperatur :ugly: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95 039

Mittwoch, 23. November 2022, 11:32

strauß hast du noch vergessen :D ...aber ja, auch seafood ist dabei...abwechslung ist das zauberwort *win* ...richtig bock auf sushi zumal ich das damals noch nich mochte und es hier soo viele gute sushi restaurants gibt *win*

zusätzlich zu dem flair ist das ganze pasta und pizza zeug ja auch noch frischer als frisch *win*

viel spaß beim baden ...so lange die sonne scheint *win*
Signatur von »buggy«

95 040

Mittwoch, 23. November 2022, 22:20

Sushi ist ja auch völlig overhyped :D

War gut frisch, da war nur ein kurz planschen und wieder raus drin :D
Leider ziemlich herbstlich hier ;(

Werden morgen daher gen Norden aufbrechen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: