Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

94 921

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 09:50

Ging auch mal, Fass lief eh amateurhaft, da nicht richtig durchgekühlt :D

Ich bin on Pace, dass ich Freitag nicht arbeiten muss *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 922

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 12:13

da ich freitag nich frei brauche, muss ich auch nich auf freien freitag hinarbeiten :D ...hab aber eh gut zu tun bis ende der woche :D

und zusätzlich muss ich auch noch mit der waschmaschine fighten, weil die ihre tür nich mehr schließen will :D :ugly: ...blödes ding :D
Signatur von »buggy«

94 923

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 14:18

Bei Waschmaschinen hilft doch immer Essig oder Odol :ugly:

Ich brauch ihn auch nicht, aber ich dachte mir Freitag bis Montag frei wäre schon geil. Montag ist ja Reformationstag, da mach ich wieder auf mega gläubig :D *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 924

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 16:36

achja, in deutschland gibts ja unendlich viele feiertage :D ...nimm doch den ersten november auch gleich noch mit :ugly:

essig oder odol :ugly: ...werd ich mal ausprobieren - nicht :ugly: ...nervig ist es alle mal :D

haha wie produktiv ich sein kann, wenn ich mal tatsächlich komplett konzentriert und fokussiert baller :thumbsup: ...rasiere heute komplett :party:
Signatur von »buggy«

94 925

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 17:07

Nicht so viele wie in Bayern oder auf Malta :D

Calgon wars, hab mich vertan :ugly:
Odol macht meine 1x im Monat in die Maschine, damit Sie immer gut frisch riecht. Mundfäule bei Waschmaschinen, wer kennt es nicht :ugly:

Ich bin jetzt auch durch. Knapp 10h alles weggebangt :D

Riskier jetzt mal Fiti. Beinpresse. Logisch :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 926

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 18:15

spanien hat glaub ich genauso viele wie malta *win* ...wollte nur ein bisschen pöbeln wo malta gerade so ne durststrecke von september bis dezember hat und ich ja immer noch im malta vertrag feststecke :D :ugly:

meine riecht auch so immer frisch :ugly: ...aber die eigene pflegt man wahrscheinlich noch n bisschen eher als ne mietmaschine :D

jop, reicht auch für mich ...schön produktiv *win* ....hilft mir nur nich, da ab morgen noch behinderter wird :D

haha natürlich beinpresse ...bist ja in der beinregion nach 2 wochen fast nur noch gerippe :pardon: ...bei mir ist heute komplett pause ...läufchen dann erst wieder morgen wahrscheinlich :thumbsup:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 927

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 20:01

Haben heute Opa im neuen Pflegeheim besucht.
Haha, dank Coronaregeln hat uns das Pflegepersonal trotz Zweifachimpfung und negativen Schnelltest nicht in den Gemeinschaftsraum gelassen. :D
Naja, hingen wir halt nur in seinem neuen Zimmer ab.

Fiti brauch ich wohl gar nicht erst anfangen, mein linker Arm ist kaputt. :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 928

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 20:52

Ich frag lieber nich wie du das mit dem linken arm geschafft hast :ugly:

Was braucht man denn noch so alles für den gemeinschaftsraum? *sick* ...habt wohl keine masken dabei gehabt :D
Signatur von »buggy«

94 929

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 09:33

Deutschland schafft sich halt immer weiter ab... :cursing:

Rocky wird doch schön im Suff irgendwie mit dem Arm eingerastet sein... :ugly:

So dann mal fix das Meeting durchballern, damit ich heute auch wirklich alles schaffe :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 930

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 10:29

hoffentlich nich im fahrstuhl so wie marv damals :ugly:

bin irgendwie schon seit um 8 wach und am arbeiten mit cricket world cup nebenbei :D ....immerhin funktioniert die waschmaschine wieder :D
Signatur von »buggy«

94 931

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 16:02

Oh das war wirklich krass bescheiden, hat ich echt schon gar nicht mehr so präsent gehabt...

Ich hab mich bisschen mit NBA Game Highlights, wenn es zu trocken wurde, abgelenkt :D

Denk mal halbe Stunde und gib ihm. Heute werde ich wohl ein wenig was Trinken, Radfahren geht wieder :D

Geh dann bestimmt noch ein paar Körbe werfen. Also wirklich nur werfen und gut :D Geil bei dem Überwetter *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 932

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 17:17

wie radfahren ging vorher nich? :D ...was war denn das für ein überdimensionierter boot? :D

haha ich mach noch n halbes stündchen und dann ne kleine 10km runde, wenn denn die lieferung bis dahin mal ankommt :rolleyes:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (27. Oktober 2022, 17:17)


RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 933

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 19:47

Haha nee, mit nem Fahrstuhl hat das nichts zu tun.

94 934

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 21:24

Haha mit dem Teil halt null Gefühl für nix gehabt :D

Da sah Treppensteigen schon arg seltsam aus :ugly:

Bin leicht durstig heute:D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 935

Freitag, 28. Oktober 2022, 09:54

freitag morgen geht gut entspannt los *win* ....jetzt noch ein wenig ballern und dann ist auch schon wooochenende *win* ...die woche war irgendwie komisch und fühlt sich irgendwie ncoh gar nich so wie freitag an :D ...aber gut, will mich nich beschweren :D ...bierchen ruft *win*
Signatur von »buggy«

94 936

Freitag, 28. Oktober 2022, 10:43

Ich geh mal in Garten was tun. Bestes Wetter und wegen gestern ist mir eh schon warm :D

Ich warte mal noch bisschen mit Bierchen und so, heute mal gesund :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 937

Freitag, 28. Oktober 2022, 13:20

du weißt doch aber das bier am besten hilft :D :thumbsup:

ich genieße mal meinen letzten balkon tag bevor ich ab nächster woche ein arbeitszimmer habe :ugly: ...dann wird das erste mal seit nem halben jahr wieder an zwei bildschirmen gearbeitet :D *win*

mein vermieter hat auf meine waschmaschinenbeschwerde reagiert und kauft gleich ne neue :ugly: ...natürlich :D
Signatur von »buggy«

94 938

Freitag, 28. Oktober 2022, 20:12

Ich hab heute Nachmittag erstmal 3h auf der Terrasse gepennt. Hab halt zuvor hart im Garten gehusteled gehabt :D

Zwei Bildschirme hat man doch nur, um den zweiten als Screen für Sport live / re-live zu nutzen *win*

Guter Vermieter, hast ihm auch mitgeteilt, dass Dir durch das harte Ruckeln der Maschine mindestens 18 Flaschen guter Wein "zu Bruch" gegangen sind? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 939

Montag, 31. Oktober 2022, 08:34

und wie war das total freie wochenende so? :D ...ach du hast ja immer noch :D

haha für sport und re live habe ich doch den fernseher daneben stehen :D ...heute morgen hab ich mich aber erfolgreich selbst gespoilert ich trottel :ugly:

naja ich finds n bisschen übertrieben gleich ne neue maschine zu kaufen, daher hab ich auf die extra wein flaschen auch verzichtet :D ...zumal wir ja in drei wochen eh selbst vor ort auf shopping tour gehen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 940

Montag, 31. Oktober 2022, 11:23

Wir bekamen Samstag dann beide spontan Optionen angeboten, Sie ist mit Ihrer und meiner Sis auf Wellness gefahren und ich nach Berlin feiern und Union mit übertrieben Feiern nach Lastminutesieg. Eigentlich wollte ich die Mädels bis Checkout 11.00 an ihrem Hotel abgeholt haben, gut bin noch gut Straff :ugly:
Sind Sie halt erstmal Mittag essen gegangen :D

Was ging im Süden so? Party all night long? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 941

Montag, 31. Oktober 2022, 12:18

freitag abend mit kompletter eskalation, samstag niiiiiichts gemacht, gestern standardwochenendhike über 15km :thumbsup:

war eine meiner gesündesten wochen seit ewigkeiten *win* ...diese woche gehts weiter *win*
Signatur von »buggy«

94 942

Montag, 31. Oktober 2022, 19:28

So hätte dann jetzt Zeit für entspannt langes Wochenende :ugly:

Nächste Woche wird ganz ruhig und entspannt. Mein Körper braucht mal etwas Ruhe :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 943

Dienstag, 1. November 2022, 09:24

guten morgen *win* ...dein langes wochenende ist allerdings vorbei denke ich? :D ...wenigstens haste nur ne vier tage woche :D :thumbup:

das mit ruhig und entspannt will ich sehen *win*
Signatur von »buggy«

94 944

Dienstag, 1. November 2022, 13:50

Ja ist leider schon vorbei bevor ich mich überhaupt erholen konnte. Hätte lieber Wellness machen sollen ;( :D

Japp 4-Tage-Woche und ich hab es heute gut zu spüren bekommen. Haben es alle eilig, dabei arbeiten die Katholiken heute nicht einmal :ugly:

Heute ganz entspannt Essen gehen mit Familie und ich fahre :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 945

Dienstag, 1. November 2022, 15:25

das heißt nur 3-4 bierchen oder ne halbe flasche wein :D ...gestern gabs nachm bolz auch nur ein mini ( spanientypisch) bierchen ...eigentlich auch immer n bisschen verschwendung eines ansich alkoholfreien tages :D

habt ja bald urlaub, da gibts genug entspannung :D

ich hab erstmal wieder alles im haushalt gemacht außer zu arbeiten :D ...war jetzt heute und morgen ganz im feiertagsmodus und muss jetzt noch n bisschen ballern :D ...immerhin noch entspannt aufm balkon zum bräune halten *win*
Signatur von »buggy«

94 946

Dienstag, 1. November 2022, 18:21

Bisher nur Holunderschorle :D

Bin gespannt, ob das wirklich was mit Kotzi wird dann ab übernächste Woche :ugly:

Hier war wohl heute der letzte Spätsommertag mit +20 Grad. Gut bis November so ein Wetter will mich nicht beschweren :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 947

Dienstag, 1. November 2022, 19:14

musste 1630 im schatten allerdings auch schon tshirt tragen ...schön ist nich ;( ...aber gut, bald gibts ja wieder drei wochen wärme *win* ....hab einfach auch bis jetzt geschuftet :ugly: ...bin so ein fleißkerlchen *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

94 948

Mittwoch, 2. November 2022, 09:19

Guten Morgen *hat*

Bin ab nächste Woche wieder für fußbelastenden Sport zugelassen :D

Nun mal was arbeiten, häng ja nun ein Stündchen hinterher. Will eigentlich aber auch noch ins Fiti, naja bis CL werd ich schon Feierabend haben :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 949

Mittwoch, 2. November 2022, 09:33

Wir gehen heute abend sushi naschen, daher muss ich jetzt erstmal laufen gehen *win* ...lieg aber fitness und gesundheitstechnisch gerade richtig gut auf kurs :party:
Signatur von »buggy«

94 950

Mittwoch, 2. November 2022, 09:53

Mein Kurs liegt eher, aber es wird nun wieder vieles besser *win*

Heute Abend wieder schön Salat und dazu ein leckeres Wasser oder so :ugly:
Weihnachten kommt eher als man denkt, bis dahin muss ich vorsorgen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 951

Mittwoch, 2. November 2022, 11:00

salat ist doch aber auch überragend *win* ...gibts bei uns zweimal die woche mindestens :thumbsup: ...und wasser natürlich *win*

3 wochen cape town und 2 wochen heimat über weihnachten werden mich eh wieder super hart zurückwerfen :D

aber gut, bis dahin hab ich noch 14 tage, in denen ich ballern muss *win* ...ruhepuls ist auch aufm alltime low *win*
Signatur von »buggy«

94 952

Mittwoch, 2. November 2022, 11:49

Hab den letzte Woche in mehreren Variationen täglich zu Abend gegessen, dann kam das lange Wochenende und gestern :D
Greife heute wieder zum grünen und gesunden Gold :D

In meinem Alter sollte der Ruhepuls nun nicht mehr zu niedrig sein :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 953

Mittwoch, 2. November 2022, 13:08

haha täglich ist ein bisschen übertrieben :D ...wobei täglich ja bei dir vll auch nur 3x heißt, weil du die anderen tage im suff verbrachst hast :D *win*

zu hoch ist aber auch in deinem alter nich gesund :D :pardon:
Signatur von »buggy«

94 954

Mittwoch, 2. November 2022, 16:14

Täglich heißt Montag bis Donnerstag, wobei ab nächste Woche könnte es Dienstag und Donnerstag wieder nur Bier nach dem Training geben, dann esse ich meistens eh nichts zum Abendessen :D
Am Ende entscheidet eh das selbstgemachte Vinaigrette, ob Salat schmeckt oder nicht :D

Für zu hohen Puls bin ich glücklicherweise noch nicht fett oder nicht anfällig genug für :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 955

Mittwoch, 2. November 2022, 17:16

und die vinaigrette kann alles ganz schnell wieder ziemlich ungesund machen :D :ugly: ..aber bier ist natürlich immer die bessere alternative *win*

reicht dann auch für heute, hab meine pflicht mehr als erfüllt *win* ...warte natürlich wie jeden tag immer noch auf die lieferung für mein neues office möbilar :ugly: ...sind auf jeden fall ziemlich lange 24h-72h seit montag letzter woche :ugly:
Signatur von »buggy«

94 956

Mittwoch, 2. November 2022, 20:28

Naja Vinaigrette ist schon mal kein Dressing und wir sind da sparsam, weil ist ja nur für den Pepp :D

Richtige Lieferadresse angegeben? Nicht dass der Bürostuhl nun auf Malta steht? :ugly:
Aber gut südländische Pünktlichkeit kennt halt keine Grenzen :D

Mach jetzt auch mal Feierabend. War im Fiti, hab Salat gegessen, viel geschafft, Freitag mach ich nur bis Mittag :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 957

Mittwoch, 2. November 2022, 22:37

Salatsoße ist salatsoße :ugly: ...ob du das nun vinaigrette, öl, balsamico oder dressing nennst :ugly: *win*

Haha yep, ich vermute der fahrer hat keinen bock hier aufs Dorf zu kommen ...ist immer das gleiche unternehmen mit dem es probleme gibt ...hat man bei der bestellung ja nur leider keinen einfluss drauf :rolleyes: ....haben da jetzt heute aber auch schon telefonisch rumgepöbelt, dass das immer das gleiche mit denen ist ...zumal sie heute mittag erst meinten, dass es am nachmittag da ist nur um dann am abend zu meinen, dass es erst morgen was wird :pardon: ...morgen hat der fahrer dann sicher auch wieder keine Lust...bin gespannt :D

Sushi war top, neue Lokalität ausgekundschaftet *win*
Signatur von »buggy«

94 958

Mittwoch, 2. November 2022, 23:05

Du hast keine Gastrokenntnisse, du solltest nicht als Salatsaucenexperte dienen. Da gibt es riesige Unterschiede :D

Vielleicht solltest du dem lustlosen Fahrer mal einfach 100 km entgegenkommen. Das Leben sollte doch im Einklang zwischen Geben und Nehmen stehen :ugly:

Salat war auch super, neue tolle Nussmischung ausgekundschaftet :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 959

Donnerstag, 3. November 2022, 08:31

Der lustlose fahrer muss aufpassen, dass er nich bald gekündigt wird, wenn wir weiter beschwerden einlegen *win*

Heute ist ja schon wieder donnerstag *win* ...guten morgen :party:
Signatur von »buggy«

94 960

Donnerstag, 3. November 2022, 11:03

Toll der arme Brummifahrer bekommt wegen Dir jetzt Ärger. So einer bist du also :D
Die Möbel kommen sicherlich, wenn Ihr in Cape Town weilt :D

Japp ein Glück schon Donnerstag, daher Vollgas für morgen Halbgas :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: