Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 881

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 20:01

Das hört sich gar nich nach dem esel an ...könnt doch sogar tnf gucken 8|
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

94 882

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 20:08

Ick glob keule weiß en feines dinner, 12 bier und 24 shots gar ni zu schätzen :evilgrin:

94 883

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 20:30

Haha so unnötig hier :ugly: :D

Kann halt Freitag beim neuen Kunden und später beim Ultraschall nicht völlig angeschossen aufdribbeln bzw. vor mich hin vegetieren. Da muss ich den Schein wahren :ugly: 8)

Aber ja auf 1-2 Bier wird schon klappen, hab ja dann auch bisschen Mitleid mit Dir :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 884

Donnerstag, 20. Oktober 2022, 09:20

na beim ultraschall stört doch sone fackel nich :D ...weiß der arzt wenigstens gleich worauf er sich die nächsten monate einstellen kann *win*
Signatur von »buggy«

94 885

Donnerstag, 20. Oktober 2022, 10:12

Sind ja schon verabredet. Hab den Termin morgen früh dank erfundenem Meeting etwas nach hinten schieben können :D
Aber spätestens 1.00 Uhr gehts heim, so der Plan :D Kackkk Urlauber :D

Der Arzt hat eine sehr seriöse Meinung von mir. Die werde ich aufrecht erhalten. Trag ich halt eine Maske :ugly:

Was geht im Süden? Gehst dich gar nicht mehr so oft täglich abschießen oder? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 886

Donnerstag, 20. Oktober 2022, 10:59

haha ja das wird auf jeden fall was mit um 1 *win*

maske macht dich auf jeden fall noch seriöser *win* ...deutsche lieben ja eh die maske stell ich immer wieder fest :thumbsup: ...in paris die einzigen, die ne maske getragen haben ( und dann auch noch ffp2 ) waren deutsche :D

der reise und drink monat ist ja vorbei :pardon: mit den eltern gabs aber jeden tag das ein oder andere kalte getränk, aber auch alles im rahmen :D ...hab jetzt bis mitte november tendenziell ne erholungsphase bevor es dann wieder drei vier wochen wild wird in cape town *win* ...zur zeit steht eher sport aufm plan :party:
Signatur von »buggy«

94 887

Donnerstag, 20. Oktober 2022, 13:28

Ja das wird herrlich mit 1 Uhr. Hab bestimmt schon 23.25 Uhr Fußschmerzen :ugly:

Ich trag auch nie Maske, bin da ein ganz schöner Revolutionär. Dachte nur gegen die aggressive Fahne, die man noch 2 Bier ja ausversehen mal haben kann, wäre es vielleicht hilfreich :ugly:
Aber ja gerade im Ausland erkennt man den Deutschen sehr gut, so ein dummes Volk, unglaublich :D

Sportphase, damit du Dir das im November problemlos wieder draufsaufen kannst? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 888

Donnerstag, 20. Oktober 2022, 14:24

haben sich gut von karli einschüchtern lassen ...zumal es ja überraschenderweise eher die jungen leute sind, die noch immer überall mit ffp maske zu sehen sind :pardon: :D

genau so ist der plan :thumbsup: ...nach dem monat panama hatte ich so 4-5kg mehr...wenn man jetzt 3 wochen cape town plus zwei wochen weihnachten in rostock und bilbao daneben setzt wird es gut gefährlich für mein bäuchlein und ein rundes gesicht :ugly: :D ...allerdings ist ja in cape town dann auch wieder viel mit hiken und so weiter ...aber wein und wein tastings wirds ohne ende geben *win* ...hab nur ganz wenig bock auf meine rückkehr *win*
Signatur von »buggy«

94 889

Donnerstag, 20. Oktober 2022, 17:48

Die junge Leute wählen ja auch diesen volksverdummenden grünen Quatsch :pardon:

Wirst schon keine Kugel werden, wobei dann geht es beim Hike schneller bergab :ugly:

So ich werde dann mal so langsam mein eigenes Grab schaufeln und morgen heute Abend sehr bereuen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 890

Freitag, 21. Oktober 2022, 09:30

das war doch mal ein schönes primetime spiel *win*

und ? für n curry trade hats nich mehr gereicht? ich bin entsetzt ;(
Signatur von »buggy«

94 891

Freitag, 21. Oktober 2022, 09:39

Mir geht es gar nicht so gut. War eine harte Nacht :ugly:

Immerhin den Termin gut schnell durchgebracht, bisschen Abstand gehalten, bin ja leicht "kränklich" :ugly:

Werd jetzt heimmachen für ein ausgiebiges Schläfchen, danach NFL in 40 (danke, dass du nicht gespoilert hast), dann Ultraschall und arbeiten :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 892

Freitag, 21. Oktober 2022, 12:19

was ein harter tagesplan :D ...das mit dem arbeiten wird doch auch eher nichts so an nem späten freitag nachmittag :ugly:

ich habe bis jetzt aber auch noch nich gearbeitet, da ich erstmal spontan anberaumtes krisenmeeting abwarten wollte :D ....war aber weniger dramatisch als gedacht, cheffe hat nur seinen abschied bekannt gegeben :ugly: ...dann kann man ja jetzt auch in ruhe arbeiten :ugly:
Signatur von »buggy«

94 893

Freitag, 21. Oktober 2022, 14:18

Kind wohlauf, Mama auch, Papa geht so, bin trotzdem schon gut am Arbeiten, Teil der Mails hab ich schön workaholicmäßig im Wartezimmer gemacht, sprich bisschen was mach ich jetzt schon noch... Wer saufen kann, kann auch arbeiten :ugly:

Also dann Ralle, wirst du da jetzt Chef? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 894

Freitag, 21. Oktober 2022, 14:33

sehr gut *win* ...papa ist da eh erstmal zweitrangig, der wird sich auch recht fix wieder erholen können :D :ugly:

haha nee, ich nutze heute erstmal um meinen lebenslauf zu aktualisieren und schau mich dann auch mal wieder woanders n bisschen intensiver um :thumbup:
Signatur von »buggy«

94 895

Freitag, 21. Oktober 2022, 20:35

Hab noch echt gut was geschafft heute. Glaub heute schone ich mich lieber ein wenig :D
Auch wenn dieser Anton schon wieder zugegen ist, wobei noch sitzen wir hier ja bei Alkoholfrei :ugly:

Schon wieder wechseln? Bist auch ne ganz schöne berufliche Wanderhure :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 896

Samstag, 22. Oktober 2022, 02:02

Ja klar, wenns nich läuft, muss man sich was besseres suchen :pardon: ...hatte nich unbedingt vor wieder zu wechseln, aber umstände ändern sich leider...

Um 2030 noch alkoholfrei? Hatte da einer angst vor trades? :ugly:
Signatur von »buggy«

94 897

Samstag, 22. Oktober 2022, 10:36

Er hatte halt noch mörderische Kopfschmerzen und ich trinke allein ja nicht. Gab von Frauchen daher ein Aprikosen-irgendwas-Smoothie für uns und das Zeug hilft immer wieder gegen Schädel bei Kater. Ist krass was die Aprikose kann :D

Allgemein gibt es halt gerade wenig Alkohol Zuhause, Sie macht ja ein auf Vorzeigemum und trinkt nicht mehr mit :ugly:

Ach so beschissen, dachte immer dein entspanntes Dasein plus Feierei erfüllt dich :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 898

Samstag, 22. Oktober 2022, 11:52

Kopfschmerzen 8|...was für amateure :D

Haha na n gläschen wein wird sie ja wohl mal mitnaschen können :thumbsup:

Ja naja muss man sehen, habs nicht eilig zu wechseln, aber in den letzten beiden wochen gabs halt n haufen komischer personalentscheidungen inklusive halt jetzt die entlassung vom deutschland chef ( der auch n guter kumpel von mir bzw verlobter einer meiner besten ist) :pardon:
Signatur von »buggy«

94 899

Samstag, 22. Oktober 2022, 12:49

Ich hatte ja keine. Bin doch ein zäher Hund :D
Aber ja Anton spielt im Suff halt nur Kreisliga :ugly:

Ich hab ihr letztens erst vorgelesen, dass ab und an ein Glas Rotwein sogar hilfreich sein soll :D

Du bist also persönlich involviert, gut die Motivation kann ich wohl nachvollziehen andererseits kann es auch ein wenig blind machen :hmm: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 900

Samstag, 22. Oktober 2022, 17:17

Haha siehst, sowas hatte ich auch mal gelesen :thumbsup:

So, waren schön n paar stunden hiken, insgesamt knapp 900 höhenmeter mitgenommen *win*
Unterdessen kam madame auf die idee kinder noch n jahr zu verzögern und dafür lieber 6-9 monate Südamerika einzulegen *win* ...hab ich natürlich direkt abgesegnet :party: :ugly:
Signatur von »buggy«

94 901

Samstag, 22. Oktober 2022, 21:09

Wie wäre es mit einem kleinen Peruaner? :D
Geboren in Lima, wohnhaft in XYZ, Sohn einer Spanierin und eines Deutschen mit litauischen Wurzeln (dem war doch so Rallinauskas? :D ) - klingt schon fast ein wenig kitschig :D

Letzter Abend mit Anton, sind im Vollgasmodus, probieren heute mal Bier und Schnaps wegzulassen und sind bei lecker Long Island gelandet :ugly:
Booker oder Curry wechseln heute Nacht draftpicklos nach Leipzig *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 902

Sonntag, 23. Oktober 2022, 11:25

Nee, das wäre albern die monate da mit Schwangerschaft zu verbringen :D ...bin mal gespannt wie sehr sie die idee generell verfestigt :D

Und wie sieht der hangover heute aus? Konsequent nur long island sollte ja eig ok sein :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 903

Sonntag, 23. Oktober 2022, 12:30

Mir geht es bestens, schlepp den Schwächling gleich noch mit zum Amateurkick und dann setz ich den Sünder in Zug :D
War aber schon lustig mit dem Eiermaler :D

Und sorry, dass es keinen Trade gab. Greif dann aufm Sportplatz nochmal an. Er meinte Rookie Mathurin von den Pacers wird sein neuer Bane. Den wöllt ich gern ergauern:D

Dann macht halt euren Urlaubslebenbums, war ja nur gut gemeint :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (23. Oktober 2022, 12:30)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 904

Sonntag, 23. Oktober 2022, 12:50

Haha ja mathurin hab ich jetzt zu lange gezögert, scheint ja doch keine Eintagsfliege zu sein :D ...bitter :D

Beim bolz gibts ja sicher dann auch noch ein zwei kaltgetränke *win*

Yeees, schauen wir mal ...hab halt bock auf südamerika generell, aber ist halt auch zu groß für nur 3 wochen urlaub :D
Signatur von »buggy«

94 905

Montag, 24. Oktober 2022, 13:27

Er bleibt bei Mathurin leider hartnäckig. Hätte ihn nur bei einer direkt verwandelten Ecke bekommen :D
Wollte ihn sogar draften, hab dann aber Sexton genommen. Richtig dumm :S

Musste heute erstmal dringend 2h Mittagsschläfchen einbauen. War nach 3h Arbeit heute schon mal ganz schön fertig gewesen :D

Und SA dann komplett mal jedes Land besuchen oder wie ist der zweite Gedanke zu diesem großen Gedanken? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 906

Montag, 24. Oktober 2022, 13:57

joa ausgereift sind die planungen noch nich :D ...aber bei der überschaubaren anzahl an ländern könnte man das ja durchaus in betracht ziehen :D ...kolumbien, peru, chile, argentinien und brasilien wären auf jeden fall dabei ...aber brasilien ist halt allein schon locker mal 2 monate oder so :D

finde es jedes mal wieder begeisternd wie früh bei dir mittagschlaf ist :D ...ich hatte heute nacht zwar auch wenig schlaf, aber fühl mich irgendwie null wie siesta heute ...genieße lieber die 27 grad *win* ...nachher gehts dann noch zum bolz, erspart mir immerhin einmal laufen *win*
Signatur von »buggy«

94 907

Montag, 24. Oktober 2022, 14:30

Gegen kurz nach 11 sind mir halt einfach hart die Augen zugefallen, da war ich im Bürostuhl brutal am Kämpfen und hatte daher kurz darauf aufgegeben :D
Dafür gerade nur einen schnellen Salat gehabt. Schlafen macht glücklich und nicht fett :D

Mir fehlt in deiner Aufzählung ja ganz klar Bolivien. Soll gerade landschaftlich wunderschön sein :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 908

Montag, 24. Oktober 2022, 15:04

zwischen chile und peru kann man sicher auch bolivien einstreuen :D ...aber wie gesagt ...erstmal abwarten ob das nich nur eine eintagsidee von madame war :D ...bringt ja nichts irgendwas zu planen, was eh nich passiert :pardon: ...denke aber landschaftlich geht da in vielen ländern so einiges *win*
Signatur von »buggy«

94 909

Montag, 24. Oktober 2022, 17:34

Jetzt gibt es kein Zurück mehr, die Reise steht ja quasi fertig geplant hier schon :D

Werde mal noch bisschen Heimsport machen. Morgen dürfte ich immerhin schon mal wieder diesen Boot los werden und dann heißt es mal wieder Fiti oder einfach mal Kickboxen probieren :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 910

Montag, 24. Oktober 2022, 18:30

von mir aus gerne :D *win* ...hab mir aber erstmal n schicken schreibtisch und n bürostuhl gegönnt, firma zahlt ja *win* ....jetzt wo es langsam richtung winter geht ( am wochenende nur noch 23 anscheinend 8| ) werd ich wohl seltener aufm balkon arbeiten :D ...dafür brauchte es jetzt aber adäquate möbel *win*

kickboxen hätte doch eher mit dem boot sinn gemacht? :hmm:
Signatur von »buggy«

94 911

Montag, 24. Oktober 2022, 21:32

Hier sind auch noch 16 Grad, nähern uns langsam an :D
Meine Mum meinte aber, da die Katzen fett sind und es viele Nüsse gibt, wird es einen kalten Winter geben. Passt ja zur aktuellen Politik. Bestimmt regulieren die auch das Wetter :ugly:

Ich glaub selbst dann hätte ich gut abgestunken. Hatte es ja als Student mal probiert gehabt, ein übertrieben anstrengender Sport wegen Deckung halten und Schlaghagel und dann auch noch mit Strategie :ugly: Von den Kicks brauchen wir erst gar nicht sprechen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 912

Dienstag, 25. Oktober 2022, 09:52

haha wow :D ...und deine mum hat immer recht mit ihren vorhersagen? :D

boxen generell ist ja schon anstrengend, aber halt überragend für den ganzen körper *win*

puh das war ja mal gar nichts von den patriots 8|
Signatur von »buggy«

94 913

Dienstag, 25. Oktober 2022, 12:39

Frau Kachelmann hat immer recht :ugly:

Dachte erst, ok byebye Mac Jones, aber dann hat dieser Zappe einfach auch mal hart gemenschelt :D

Fuß heilt gut, Walkingboot ist ab, bald wieder Vollgas :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 914

Dienstag, 25. Oktober 2022, 13:32

keine ahnung warum, aber ich war unfassbar müde heute morgen ...musste direkt noch n nap einlegen - schön im esel style um 11.45 :ugly:

was heißt bald? wollt doch eh auch direkt nach italien oder? *win*
Signatur von »buggy«

94 915

Dienstag, 25. Oktober 2022, 14:50

Siehst manchmal braucht man das halt mal. Ich kam heute ganz ohne klar, auch wenn ich die 5 Minuten im Wartezimmer schon mal kurz an Augen schließen gedacht hatte, dann aber ruckartig aus der gemütlichen Position kommandiert wurde :D

Italien machen wir spontan, können wieder bis kurz vorher kostenfrei stornieren, machen wir von Ihrem Zustand abhängig... So ist das jetzt nämlich, schaff Dir ja keine Schwangere an :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 916

Dienstag, 25. Oktober 2022, 16:22

so frisch wird ihr zustand doch noch ok sein? :thumbsup: ...aber ja, daher verzögern wir das ja vll auch :ugly: *win*

dafür baller ich jetzt aber auch umso härter und kann nachher noch ultimativ frisch laufen gehen *win*
Signatur von »buggy«

94 917

Dienstag, 25. Oktober 2022, 17:30

Sie ist halt bisschen ängstlich und laut ihrer Aussage mittlerweile voll hässlich. Meinte zu ihr bisschen fett, aber sonst vollkommen ok, im Rahmen halt, also bisschen darüber, also du weißt schon :ugly:
Schwankt aber täglich, die Hormone nehm ich an :D

Hab wieder brav Zuhause was gemacht, kann ja nicht gleich mit fett werden :ugly:

Wobei gibt dann sicherlich Fassbier bei der CL :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 918

Dienstag, 25. Oktober 2022, 18:47

ängstlich ist vermutlich völlig normal, gerade bei der ersten schwangerschaft ...aber sollte ja dem reisen momentan noch nich im weg stehen ...sie will nur nich, dass du in italien wine tastings ohne sie machst :D

voll dumm, dass chelsea jetzt schon spielt ...hab bis jetzt gearbeitet, aber muss eig noch laufen :D ...schau mir mal die ersten minuten an und entscheide dann :D

für mich siehts eigentlich gut aus, dass ich bis ende der woche nichts mehr nasche *win*
Signatur von »buggy«

94 919

Dienstag, 25. Oktober 2022, 22:24

Ich glaub ihr geht es da nur ums Aussehen :D
Aber ja Sie dürfte da wohl öfter mal den Kürzeren ziehen :D

Bin heute selbst Fahrer, also ganz entspannt. Also nix wilde Nascherei :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 920

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 09:27

Haha sehr vorbildlich :thumbsup:

Ich warte darauf, dass unsere developer langsam mal fertig werden, so dass wir weiterarbeiten können :ugly: ...sollte schon montag fertig sein :D
Signatur von »buggy«