Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

94 841

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 23:06

Meinte die ersten 10 Minuten :ugly:
Dürften so 30 in 6 Spielen gewesen sein. Nett :D

Werde morgen zu den Faßbierfreunden geholt und wieder heimgebracht. Top die Jungs :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 842

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 08:07

Fassbierfreunde :ugly: ...also teamkollegen? :D ....und nach 3,4 bier ists vorbei mit schonung :D

Guten morgen *win* ...muss erstmal wieder laufen gehen, da es tagsüber wieder zu warm wird :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 843

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 09:13

Ja so 2-3 Bierchen und bisschen Dünnes erzählen wird schon drin sein :D
Ich darf in Sessel und mir wird alles serviert. Die Jungs sind schon paar liebe Burschen :D

Jetzt spricht der hier vom Laufen gehen, ist doch glatt die Härte :evilgrin:
Wie warm wird es denn tagsüber noch? Ich bin mit den aktuell 15-20 Grad und Sonne super zufrieden, diese "letzte" warme Sonne im Oktober find ich irgendwie schon immer nochmal richtig geil. Die genießt man richtig :thumbup:

Bisher hab ich heute noch nichts gearbeitet. Lassen mich in Ruhe meine Schäfchen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 844

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 10:34

hab dafür aber auch intervalle gemacht :D ...berg hoch im sprint und rest chillen :D ....schön war nich :ugly: ...aber jetzt ist geil *win*

also in der sonne ballert es tagsüber schon noch ganz gut - offiziell sind es nur so 23, aber halt im schatten :hmm: ...in sevilla sinds immer noch 30 grad, da grauts meinen eltern auch schon son bisschen vor, aber müssen sie halt machen *win* dafür ist sevilla einfach zu überragend :love: *win* ...aber ja oktoberwärme in deutschland war immer ganz nice :thumbsup:

wie stolz du bist, dass die dich bis um 9 schon mal in ruhe gelassen haben *win* ...halten sich hoffentlich auch dran :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 845

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 11:18

Die Ellis sollen doch froh sein, dass Sie nochmal ein wenig verlängerten Sommer haben. Klar für Sightseeing vielleicht ein Tick zu warm, aber ich merk schon du treibst die gut an :D

Ja bin stolz, dass Sie alles im Griff haben, also mehr oder weniger :D

Sitz hier auf Terrasse, genieße die Sonne und höre mal in Ruhe paar Podcasts, wenn ich dann irgendwann bei Hörbüchern ankomme, ist es bis zum Spießertum nicht mehr weit :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 846

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 11:30

haha, jap sind sie ja auch :thumbsup: ...vaddi geht sicher auch nochmal baden die tage :thumbsup: ...nachdem ich ihnen den mietwagen quasi aufgezwungen habe, müssen sie den ja auch nutzen *win* ...ach in sevilla gibts ja überall diese abkühlspritzer, das werden sie schon überleben *win*

haha, podcasts gibts bei nur beim laufen ...balkon immer nur mit musik, versuch mich mal son bisschen durch spotify zu kämpfen um n bisschen was neues zu entdecken ...die song radios sind da tatsächlich recht hilfreich :D
Signatur von »buggy«

94 847

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 15:38

Netflix und Schlafen war dann auch noch dabei. Hab nur einen kurzen Anruf heute bekommen. Vorbildlich die Truppe :D

Ach der Tipp mit den Radiosongs hat also was gebracht. Sehr gut :thumbup:
Trotzdem will Spotify einem ganz schönen deren Algorithmus und somit viel Quatsch aufdrängen :D Da könnten Sie echt besser werden, was da manchmal für "Vorschläge für dich" kommen, öhm ja :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 848

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 16:37

jap, son bisschen siesta gabs bei mir auch *win*

zumindest bekommt man über die radiosongs ein wenig abwechslung mit rein *win* ...so gut wie riecky damals ist spotify leider trotzdem noch nich :ugly:
Signatur von »buggy«

94 849

Freitag, 14. Oktober 2022, 12:13

Ganz schönes Lotterleben, was ich hier führe :ugly: Hab heute meinen richtigen Walkingboot, der erste war nix für meinen Stampfer, bekommen, ist echt Luxus :D

Hab gestern vom Team auch ein altes Stuhlbein geschenkt bekommen, falls sich das doch nicht ausgeht mit der Heilung :ugly:

Oh ja Riecky war immer on Point. Vielleicht sollte man mal nach 'Rieckys Playlist' auf Spotify suchen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 850

Freitag, 14. Oktober 2022, 12:24

damit kannste jetzt direkt wieder laufen wie ein junger hüpfer? *win* ...mitm stuhlbein haste wahrscheinlich auch aufm platz ähnlich viel gefühl wie mit deinen regulären füßen :ugly:

ich hab seit um 8 gut geballert und daher jetzt schon mal wochenende *win* -tnf zum aufstehen war schön :ugly:

haha sag bescheid, wenn du fündig geworden bist :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 851

Freitag, 14. Oktober 2022, 12:52

Laufen geht eigentlich echt ganz gut. Klar man gibt null Belastung auf den Fuß, aber am Ende soll es nur Stabilität geben, weil Fuß ist ja nur ganz zart gegipst.
Ey eigentlich ist mein Linker gar nicht schlecht. Hatte da in Dresden damals ein Coach, der hat Beidfüßigkeit arg gefördert, was ich mir gut beibehalten habe :)

Hab mir TNF in 40 gegönnt. Verschwendung, eigentlich war nur Wentz' Block gegen Smith sehenswert :ugly:

Bekomm gleich meine Mittagslieferung von Schwiegermutti und dann könnte ich ein Schläfchen vertragen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 852

Freitag, 14. Oktober 2022, 12:58

haha denke werde auch nappen, eigentlich gar nich nötig, aber schlafen ist halt doch irgendwie top *win*

aber ich sehe du kannst dich an krankgeschrieben sein gewöhnen ...fauler hund :D *win*
Signatur von »buggy«

94 853

Freitag, 14. Oktober 2022, 13:07

Mal kranksein, ja geht schon :D
Einkauf bringt Sie auch gleich mit. Gute Frau :thumbsup:

Hhm Riecky wie heißt du bei Spotify? :D
Muss ich mal tiefer in die Recherche eintauchen :zz:

Jetzt erstmal schön Rindergulasch :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 854

Freitag, 14. Oktober 2022, 14:00

haha meine eltern haben hier sogar ihr eigenes essen mitgebracht :ugly: ...und das obwohl sie nur mit nem kleinen handgepäck für unterm sitz angereist sind :D ...prioritäten :ugly: ...immerhin kaufen sie jetzt jeden tag fleißig bier ein :D (wenn auch eher das semigeile, aber wer beschwert sich schon über freibier :D )
Signatur von »buggy«

94 855

Freitag, 14. Oktober 2022, 15:46

Vielleicht solltest du ihnen das geile Bier unauffällig mal anpreisen... Powered by... Bierdeckel von denen als Untersetzer, so in die Richtung :D

Wie lang liefern Sie noch Bier? :D

Hhm bin eigentlich durch für heute, weiß jetzt nicht so recht, was ich nach dem Nap tun soll :ugly: Jetzt wäre ich dann auch durch mit kranksein, macht kein Spaß mehr :D
Zum Glück sollte Frauchen bald dasein, die soll mich mal mit einer kleinen Einlage oder so unterhalten :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 856

Freitag, 14. Oktober 2022, 17:26

Haha jaaa heute zum grillen gibts besseres bier :thumbsup: ...dafür musste ich aber mit einkaufen kommen :ugly: ...noch 4 tage :thumbsup:

Na zum glück ist jetzt wochenende, da kannst dann auch wieder allerhand dummes zeug machen *win*
Signatur von »buggy«

94 857

Freitag, 14. Oktober 2022, 20:09

Irgendwie hab ich mir gerade 2 Jerseys aus der B/R x Mitchell & Ness Collection gekauft :ugly:
Mal sehen, wann die Teile aus Übersee mit stolzem Preis ankommen... Aber Grizzlies und Bulls einfach zu übernice, Hawks eigentlich auch, aber wären dann 3 x $175 gewesen :ugly:

Ansonsten kommt gleich mein Schalke-Kumpel, sonst ist der völlig ok, und ich darf mir mit ihm dieses Hammer-Spiel geben. Whoop whoop *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 858

Samstag, 15. Oktober 2022, 09:25

Wen gabs da? Morant und derozan? :ugly: *win* ...175 ist aber schon relativ krass 8|

Bin ja irgendwie kein fan von diesem frühen aufstehen am Wochenende :ugly: ...aber gut, wollen ja heute auch viel touri zeug machen *win*
Signatur von »buggy«

94 859

Samstag, 15. Oktober 2022, 11:03

Weder noch, steht der jeweilige Künstler drauf :ugly:
Keine Ahnung warum ich mich da gestern leiten lassen habe, aber gut, sehen schon gut fresh aus die Teile. Klick (Grizzlies Seite 2).

Für seine Eltern macht man das doch gerne :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 860

Sonntag, 16. Oktober 2022, 01:32

Das grizzlies ding sieht von vorne auf jeden fall ziemlich nice aus, aber ohne vernünftigen rückenflock ja auch albern :hmm:

Haben den tag dafür auch komplett durchgezogen, so dass es mit hitzeschlag und betrunkenen endete :ugly: ....hahaha war nice, gibraltar hat tatsächlich mehr zu bieten als ich gedacht hätte :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 861

Sonntag, 16. Oktober 2022, 14:47

Jetzt zu spät :D Mal sehen, ob die Teile vor dem Allstar-Break da sind :ugly:

Yeah heute mieses Fußballspiel bei geilem Wetter gesehen. Musste mich da arg zügeln :D

Ein Nap könnte ich mir gleich mal gönnen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 862

Sonntag, 16. Oktober 2022, 17:05

Hahaha bei uns ist aus hiken am ende auch biertrinken geworden :ugly: ...aber gut, dafür ist jetzt aber tatsächlich auch zeit fürn nap *win*
Signatur von »buggy«

94 863

Sonntag, 16. Oktober 2022, 18:30

Bin jetzt ready für die NFL :D
Bekomm gleich Besuch :thumbsup:

Hiken mit Biertrinken oder einfach gleich trinken? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 864

Sonntag, 16. Oktober 2022, 19:04

Sagen wir n verkürztes hiken :D ...nap war überragend, nfl gibt's aber trotzdem erst ab 23uhr :pardon: ...erstmal noch n paar bier naschen :D
Signatur von »buggy«

94 865

Sonntag, 16. Oktober 2022, 19:35

Bier, Schnaps und NFL geht doch trotzdem schon :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 866

Montag, 17. Oktober 2022, 10:16

guten morgen *hat* ...wenig lust :D ...wie jeden montag *win*
Signatur von »buggy«

94 867

Montag, 17. Oktober 2022, 12:04

Bei mir ganz entspannt. Einige Mails, bisschen Telefonieren, ansonsten schonen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 868

Montag, 17. Oktober 2022, 14:58

bist du nich noch krankgeschrieben? :D

so, musste mich am vormittag erstmal komplett erholen und bin jetzt langsam bereit für einen montäglichen schlussspurt :D :party:
Signatur von »buggy«

94 869

Montag, 17. Oktober 2022, 15:57

Klar bis morgen noch. Rein zufällig :D
Wobei eigentlich dumm, hätte den NBA Start auch noch mitnehmen können :ugly:

Ich genieß hier 25 Grad und mega Wetter und ein Paar Weizen mit dem Urlauber *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 870

Montag, 17. Oktober 2022, 16:54

mal sehen wie das mit der nba bei mir wird diese saison ...brauch irgendwie auch sone highlight show wie bei der nfl :D als morgendliches ritual :D

wir werden später auf elterns letzten abend hier wohl auch nochmal aufn paar drinks raus :thumbup: ...für heute hab ich auf jeden fall erstmal feierabend :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 871

Dienstag, 18. Oktober 2022, 12:16

War schön dumm die Nacht, jetzt 40 Minuten wäre schon hart geworden :ugly:

Naja später definitiv ein Nap, heute auch keine Fassbierfreunde, morgen geht es wieder los, muss fit sein :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 872

Dienstag, 18. Oktober 2022, 12:26

die 40minuten heute morgen waren ok :D ...auch wenn ich 45 punkte von herbert, gordon und broncos d in einer liga brauchte und die zusammen keine 15 geholt haben :ugly:

aber glücklicherweise gibts ja jetzt erstmal keine broncos mehr in der primetime *win*

hab schon die eltern verabschiedet und anschließend n stündchen laufen *win* ...kann losgehen mit ballern jetzt :D ...oder halt n nap :ugly:
Signatur von »buggy«

94 873

Dienstag, 18. Oktober 2022, 15:36

Haha bei Dir liest sich das eindeutig zu broncoslastig :D

Mein Plan war mit dem Auto ins Fiti, Oberkörper in Schuss bringen und mich da bisschen zum Affen machen. Hat mir aber Frauchen verboten. Also gab es halt noch ein Nap :D

Mal schauen bisschen Workout werd ich jetzt trotzdem daheim machen. Gefühlt verfette ich bereits :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 874

Dienstag, 18. Oktober 2022, 16:29

was genau ist an der defense und dem handcuff rb broncoslastig? :D ...hab den generellen hype um die offense eh nie verstanden und daher auch in keiner der fünf ligen wilson oder seine receiver angefasst :D ...gordon als handcuff war allerdings gut günstig und habe ( evtl hatte ich :D ) in zwei ligen

was genau wurde an dem plan verboten? das autofahren oder das gym? :D :ugly:

haha, 5 tage ohne sport und direkt verfettet? :D :ugly: ...seitdem ich regelmäßig laufen gehe, korrigiert sich mein körpergewicht kontinuierlich nach unten *win* ...scheint ja doch irgendwas zu bewegen der mist :D :ugly:
Signatur von »buggy«

94 875

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 10:50

Mir ging es doch nur um deine Aufzählung, die war mir zu broncoslastig mit 2 aus 3 :D

Mir wurde das Gym verboten. Am Ende fallen mir die Gewichte auf den Fuß oder was sollen die von mir denken? Frauen :ugly:

Gefühlt schon, Sie isst ja jetzt auch etwas reichhaltiger seitdem Sie da wen mitzuernähren hat und daher ab jetzt täglich wieder Home-Workout und naja es stimmt, was man über Schwangere so sagt :ugly:

Hach im Büro wurde ich schon recht triumphal heute empfangen *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 876

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 12:24

hahaha bitter :D ...aber home workout ist ok? :ugly: ...naja da sieht dich wenigstens niemand :D

heute mal gut ausgeschlafen *win* ...und ab jetzt wieder täglich nba boxscores checken ist doch auch was schönes *win*

natürlich wurdest du triumphal zurück erwartet :ugly:
Signatur von »buggy«

94 877

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 15:10

Ja Workout ist okay, unter Ihrer Aufsicht versteht sich :ugly: :D

Hab mir sogar die Highlights der beiden Eröffnungspartien gegönnt. Celtics gleich mal mit einem Statement, Brogdon sah nice aus :thumbsup:

Roter Teppich, goldener Thron auf Hochglanz poliert, ja ich kam mir wie immer gut bei meinen Untertanen vor :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 878

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 17:20

was mich an den nba highlights immer n bisschen stört, ist, dass man nur erfolgreiche offensive sieht :D ...was ja völlig verzehrt :D ...na mal sehen wie ich das so die nächsten wochen handhabe :D ...so lange ich noch keine ps5 habe, habe ich ja tagsüber noch zeit allen möglichen kram an highlights gucken zu können :D :ugly:

hatte jetzt das erste mal internet ausfall hier :D ...wurde ich quasi zu nem nap gezwungen obwohl ich eigentlich noch n bisschen was machen wollte :D ;(
Signatur von »buggy«

94 879

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 18:25

Ey zwei Blocks hatten die auch mit drin :D :ugly:
Aber ja so eine geile 1-on-1-Defense-Sequenz scheint halt nicht sexy genug :zz:

Ich hab mal die Steuererklärung beendet. Bin heute tatsächlich ganz gut durch den Tag gekommen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

94 880

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 19:47

Ick muss hier ma druck uffbauen :D
Da bin ick morgen spontan in leipzig und keule micha will nich ma en heben gehen ;( 8|