Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 801

Dienstag, 4. Oktober 2022, 15:50

Naja Esel, man wird irgendwie älter...da sind die wilden Draufgängerjahre nur noch im Rückspiegel zu erkennen. :ugly: :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 802

Dienstag, 4. Oktober 2022, 21:13

Sooo, dann wollen wir mal die 4tägigen malta Festspiele eröffnen *win*
Signatur von »buggy«

94 803

Mittwoch, 5. Oktober 2022, 07:30

Ach du bleibst im Dauerurlaubszustand und tippst hier und da sicherlich ein paar Zahlen ins Notebook, damit du keinen Urlaub nehmen musst? :D

Was geht in Malta? Revival oder wie?

Mich hat Hundi heute halb Sechs geweckt, weil der Scheißer ein "Dünnen" hat. Musste auch im Wald gestern wieder alles möglich anknappern :ugly:
Aber immerhin top stubenrein der Kurze, hat solange ausgehalten bis wir es mitbekommen haben, dass sich da was anbahnt :ugly: Guter Wuffi :D

Nun gut, dann kann ich auch gleich arbeiten, wenn ich eh schon mal wach bin :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 804

Mittwoch, 5. Oktober 2022, 07:48

Jap, bin hier nich zum Vergnügen :ugly: ...nun gut, die programmpunkte sagen was anderes *win* ...aber ganz offiziell ist das ne arbeitsveranstaltung ^^ ...erstmal aber n bisschen Tennis jetzt *win*

Haha der arme :D ...musst ihn mal erziehen, dass er nich immer alles anfrisst :ugly:
Signatur von »buggy«

94 805

Mittwoch, 5. Oktober 2022, 13:12

Ach die maltesischen Umkosten werden auch noch von der Firma bezahlt? Du hast echt das beste Leben :D
Und was gibt es da so offiziell? Schulung, Weiterbildung oder einfach nur 4 Tage Firmenfeier? :D

Der ist halt neugierig. Bin voll stolz auf ihn, dass er seinen Spritzpups nicht in der Wohnung verteilt hat. Ist sogar noch durch den Garten und hat sich erst im für alle zugänglichen Grünen erleichtert. Good boy :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 806

Mittwoch, 5. Oktober 2022, 15:37

Logo, flüge, unterkunft und kompletter suff heute und morgen sind von der firma gesponsert *win* ...ganz offiziell ist es eine reunion aller angestellten aus der ganzen welt ...haben ja morgen dann auch tatsächlich 2 programmpunkte, die suff nicht beinhalten 8|

Haha sehr vorbildlich dein wauzi :ugly: ...gut erzogen *win*
Signatur von »buggy«

94 807

Mittwoch, 5. Oktober 2022, 16:16

Klingt bis auf die 2 Programmpunkte morgen anständig von eurem Firmenbums da :D

Geh jetzt ballen und die 20+ Grad mit Sonne genießen :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 808

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 12:48

Bisschen müde sind wir ja irgendwie schon alle :D ...mal sehen ob ich später am nachmittag nachm letzten workshop tatsächlich laufen gehe oder doch eher am strand lande :D ...son nap wäre halt schon ganz nice vor der eigentlichen Veranstaltung heute abend :D
Signatur von »buggy«

94 809

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 20:35

Du wirst doch sicher Strand, Nap und bisschen Vorgehen gewählt haben :D

Wer zu viel joggt, hat weniger Zeit für die schönen Dinge :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 810

Freitag, 7. Oktober 2022, 08:37

Kein strand, gab dann lieber drinks :pardon: ...aber halt natürlich auch keinen Läufchen...das wird dann ab nächster woche wieder intensiviert, auch wenn wir elterlichen besuch bekommen :D :ugly:

Ist halt schon recht nice zu sehen, dass ich n paar kilos weniger habe, seitdem ich regelmäßig laufen gehe *win*
Signatur von »buggy«

94 811

Freitag, 7. Oktober 2022, 11:06

Ich lass heute mal die anderen für mich arbeiten, telefoniere bisschen rum, kümmere mich mal um mein mittelmäßiges Kickbase-Team und koche dann mal lieber was Schönes :D 13.00 muss ich Feierabend machen, hab noch Barber später :D

Heute und morgen dann Geburtstage, hatte genug Sport die Woche :thumbsup:

Heißt Familienläufchen? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 812

Freitag, 7. Oktober 2022, 11:35

Haha meine eltern sind ja pflegeleicht, die machen eh größtenteils ihr eigenes ding so dass ich entspannt meine eigenen läufe durchziehen kann :D

Prosecco Frühstück ist durch, tag kann starten *win* ...heute abend dann ein zwei drinks mit den meisten meiner maltafreunde :love: ...bis 7uhr muss ich durchhalten da es dann zurück geht :D
Signatur von »buggy«

94 813

Freitag, 7. Oktober 2022, 13:20

Gute Eltern, meine sind da auch super easy, ihre naja ok :D

Heute hab ich ganz schön auf Ralle gemacht. Nur Privatkram während der Arbeitszeit :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 814

Freitag, 7. Oktober 2022, 16:00

Hahaha wenn ich arbeite, mach ich aber keinen privatkram :ugly: :pardon:

Ich würde ja eig ganz gerne nappen, aber das wird wohl eher nichts :D
Signatur von »buggy«

94 815

Freitag, 7. Oktober 2022, 23:17

Keine Sorge habs es schon so elegant eie du während der Arbeit verschleiert :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 816

Samstag, 8. Oktober 2022, 08:15

Ich weiß nich warum, aber hier stehen zwei hülsen vor mir :ugly:
Signatur von »buggy«

94 817

Samstag, 8. Oktober 2022, 11:19

Bin gestern ganz schön abgestürzt :ugly:
Blöde Sufffamilie :D

Ralle bei Dir käme es doch eher zum Warum, wenn keine Hülsen vor Dir stehen würden :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 818

Samstag, 8. Oktober 2022, 11:35

Mir gehts halt echt wirklich nich sooooo gut :D .
Signatur von »buggy«

94 819

Samstag, 8. Oktober 2022, 15:47

Hast ja auch nicht wirklich geschlafen die Tage oder? :ugly:

Ich muss gleich auf den nächsten Geburtstag :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 820

Samstag, 8. Oktober 2022, 17:54

Mehr oder weniger gar nich :ugly: ...bin so froh jetzt für 40 Tage am stück zuhause zu sein *win* ...einfach erstmal 2 tage sterben jetzt
Signatur von »buggy«

94 821

Sonntag, 9. Oktober 2022, 13:13

Wär dann auch mal wieder bisschen hergestellt. Hab gut Husten nach zwei Tagen Tanz ums Feuer und Feuer in die Kehlen :ugly:

Aber gut, erstmal Fußball jetzt, muss, die Jungspunde haben alle Wehwehchen, wird schon, Sonne scheint *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 822

Montag, 10. Oktober 2022, 07:58

Husten ist doch was schönes :D ...das ging zum glück an mir vorbei :thumbsup:

Guten morgen *hat* ...wenig lust :D
Signatur von »buggy«

94 823

Montag, 10. Oktober 2022, 17:17

War wohl nur der Ruß oder Fehlalarm. Bin wieder hergestellt :D

Fürn Montag ging es eigentlich heute :D

Ralle du wurdest wohl hart von der Arbeitswelt wieder eingeholt? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 824

Montag, 10. Oktober 2022, 19:08

naja wenig lust war das frühe aufstehen um zum amt zu fahren wo ich eh wenig aussichten auf erfolg sah :D ...aber versuchen musste ich es ...ansonsten super produktiver tag heute auf allen ebenen *win* ...ist doch auch was feines jetzt erstmal wieder n paar wochen zurück in der normalen routine zu sein *win* ...heißt wieder deutlich mehr sport (sowohl selbst als auch im tv :D )
Signatur von »buggy«

94 825

Montag, 10. Oktober 2022, 20:42

Ich entnehme deinen Worten jedoch, dass es in einem Amtserfolg mündete :D

War noch bisschen ballen vorhin. Huiii heute mit richtig viel Touch :thumbsup:
Kann also bei Fantasy ruhig wieder kagge werden, juckt nicht, bin in persönlicher Fast-Euro-League-Form *win* :ugly:

Mach ja doch meine 5 Tage die Woche Sport, aber denke mein TV-Sport-Dasein übertrumpft dies von den Stunden her easy :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 826

Dienstag, 11. Oktober 2022, 09:16

nee nee war erfolglos :D ...aber gut ...wollen halt meine steuern nich die spanier :pardon:

sooo, schön die 40 minuten mnf gegönnt und entspannt gefrühstückt ...so gefällt mir das doch *win* ...gleich dann noch läufchen hinterher *win*

5x die woche sport sport ( also gym, bolz oder ähnliches) schaffe ich nich, aber jetzt zumindest erstmal wieder 3x die woche plus :D
Signatur von »buggy«

94 827

Dienstag, 11. Oktober 2022, 10:07

MNF hab ich mir auch in 40 gegönnt. Hätte man auch live schauen können, sah gut aus. Raiders hätten da doch recht easy gewinnen können, dann halt keine Playoffs :D

Sport meint Bolz, Gym und neuerdings sehr regelmäßig Ballen - bei Spiel sogar 6x, aber vielleicht schwänze ich morgen Fiti, die bauen eh um, ist gerade bisschen dumm da :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 828

Dienstag, 11. Oktober 2022, 10:31

naja die raiders sahen für mich aber von beginn an aus als würden sie das noch verlieren ...waren in der ersten hälfte ja schon n paar komische calls zu deren gunsten plus krasser druck auf mahomes, der so eher nich aufrecht zu erhalten war :D :pardon: ...aber war auf jeden fall sehr gut anschaubar ja :D *win*

bevor jetzt aber müdigkeit einsetzt, schnell raus vor die tür fürn stündchen :D *win*
Signatur von »buggy«

94 829

Dienstag, 11. Oktober 2022, 15:06

Haha ja die Schiris hatten Eier sich da mal absichtlich der Wut der lauten Chiefs-Fans auszusetzen :D

Bin gleich durch für heute und genieße noch bisschen Herbstsonne gleich :thumbsup:

Was ist eigentlich aus der Tennisweltkarriere für Gibraltar geworden? Coachsuche weiter erfolglos und liegt daher auf Eis? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 830

Dienstag, 11. Oktober 2022, 16:54

aber krass diese zwei roughing the passer strafen dieses wochenende ...das gegen brady war ja genauso lächerlich :pardon:

ich brauchte erstmal n mittagschläfchen ...dafür sitze ich jetzt nochmal n bisschen aufm balkon für ein zwei stündchen zum ballern *win*

ich werd jetzt die tage wieder mitm tennis anfangen ...im sommer wars kaum möglich und die letzten 5 wochen war ich nur unterwegs ...jetzt kann ich wieder mehr routine reinbringen *win* ...wird halt nur die french open eng nächstes jahr :hmm:
Signatur von »buggy«

94 831

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 09:12

Gefühlt wird eh viel kagge zurzeit überall gepfiffen, aber sonst hätten wir ja nix zu bequatschen... :ugly:

Wenn ich Glück habe, können wir Freitag nicht nach Italien starten ;(

Bin heute früh mit üblen Schmerzen im Fuß aufgewacht und hab mir gestern wohl unwissend einen MIttelfußbruch zugezogen, der wohl operiert werden muss :ugly: Also unwissend insoweit, dass ich halt leichte Beschwerden nach so drüberhalten hatte. Hab aber noch zuende gespielt und war auch etwas blau, aber hab da eher an eine Prellung gedacht :ugly:

Naja hab gleich noch MRT, wenn es doch nur ein Haarriss im Fuß ist, dann geht der Urlaub zwar trotzdem flöten, aber es wäre viel weniger Genesungszeit... Muss ich mal hoffen :D

Ach ja 5x die Woche Sport und so :ugly:

Wie die hier alle schauen, nur weil ich mit dem Laptop im Wartezimmer sitze. Muss halt arbeiten :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 832

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 09:43

und arbeiten heißt waiver wire? :ugly:

also urlaub ist so oder so nich möglich? kannst doch auch mit nem gebrochenen fuß fliegen? :D ....muss mausi halt die ganze zeit fahren :pardon: ...das machst du natürlich eher nich so gut :ugly: ...gerade mit urlaub vor der tür musst du den jungen spunden doch nich immer alles beweisen müssen :D
Signatur von »buggy«

94 833

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 10:28

Ist also doch nur ein Haarriss, immerhin, aber halt 3 Wochen so viel Ruhe wie möglich für den Fuß, sonst droht komplett knacks und OP und Co

Urlaub verschieben wir auf November, soll ja nicht viel laufen und das macht sich doof, wenn man sich was anschauen will, geht bei Ihr und bei mir recht easy mit dem Verschieben, mal sehen wie das dann wegen Ihrer dann ja schon etwas fortgeschritteneren Schwangerschaft so läuft, aber wird schon.

Kann ja bei den kürzesten Stornofristen bis wirklich genau heute - Timing ist manchmal alles - alle Hotels / Airbnbs kostenfrei stornieren bzw. 2 Hotels kann ich kostenlos umbuchen. Mal sehen, ob ich die alle gleich wieder für den neuen Zeitraum mit gleichen Bedingungen bekomme... Fahren aber mit dem Auto, hinzu eine Nacht Österreich, rückzu eine Nacht in der Schweiz, so hatten wir das jetzt für die 17 Tage geplant gehabt :pardon:

Naja war nichts mit der Jugend etwas zeigen, der Jungspund war viel zu spät dran, aber gut passiert halt beim Fußball mal, mach ich keinem einen Vorwurf, er hat schon angerufen, als ich ich mich in der Gruppe erstmal etwas abgemeldet habe. Will bei mir nochmal persönlich vorbeikommen. Sein Moped ist aber kaputt, muss warten bis sein großer Bruder mit Arbeit durch ist. Hach süß die Kleinen :D

Haha wo Waiver durch war, war ich natürlich gerade beim MRT dran. Toll. Hab aber meinen Carson Wentz Superstar bekommen. Alles gut *win* Beschreibt meine Saison ganz gut, dass der mein Target #1 in Woche 6 ist :ugly:

Und bei Dir so? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 834

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 10:42

fortgeschrittene schwangerschaft? 8| ...darüber hast du noch gar nichts erwähnt? :hmm:

na alles easy dann, wenns nichmal ne flugreise ist :D ...schöne sparfüchse seid ihr :D ... nur dass das wetter im november n bisschen blöder sein wird als jetzt noch :pardon:

also drei wochen nur bizeps und brust trainieren...klasse :ugly: :thumbup:


pff, ich bin ja immer noch der meinung, dass der waiver wire totaler murks ist diese saison :D :pardon:

haha, ich warte auf meine eltern, die sich aber weder vorm abflug noch nach der landung bislang gemeldet haben ...keine ahnung also ob sie es tatsächlich erstmal überhaupt zum flughafen geschafft haben oder ob sie verschlafen haben :ugly: ( wollten ja gegen 1uhr nachts nach berlin aufbrechen :D ) ...ich bin gespannt :ugly:
Signatur von »buggy«

94 835

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 11:51

Ja wir erwarten im Mai/Juni Nachwuchs. Wollt ich mal so im Nebensatz erwähnt haben. Haben es aber auch erst allen anderen vor kurzen nach der 6. Woche mitgeteilt, außer halt Besties und aufmerksame Beobachter. Wie wurde es schon betitelt, schönes Suffbumskind :ugly:

Hat nix mit Sparfüchse zu tun, gibt von Leipzig (wollten nicht extra nach Berlin) keine Direktflüge nach Mailand / Turin / Rom und die mit Zwischenstopps gingen bei 5h und los und daher sind wir auf Zwischenstop Österreich/Schweiz im romantischen Hotel und eigenes PKW gekommen :D

Hab jetzt so einen Walkingboot und hab mich doch mal bis Dienstag krankschreiben lassen. Mittwoch steht dann ein wichtiger Termin an und bisschen telefonieren werde ich trotzdem. Aber kann ich wenigstens in Ruhe NFL suchten :ugly:

Klingt nach meinen Eltern... :D Wir hätten schon Bescheid gegeben, wenn etwas passiert wäre, top :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 836

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 12:08

:party: *win* na dann herzlichen glückwunsch ...wurde ja auch mal zeit :party: :beer: ...ach komm, als ob das ungeplant gewesen wäre :D ...aber suffbumse sind doch super und gefährlich :D

ja gut, österreich und schweiz sind ja auch nich die schlimmsten orte fürn zwischenstop *win* ...und wenn fliegen länger als autofahren ist, warum nich :D :thumbsup:

als ob du es bis dienstag durchhältst nicht zu arbeiten :D

ich habe jetzt doch mal angerufen und nachm zwischenstand gefragt :D ...sind tatsächlich ohne probleme fast hier :D :ugly:
Signatur von »buggy«

94 837

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 16:59

Naja wir hatten jetzt nicht explizit mehr als sonst (hatten wir auch mal probiert, 4 Tag mit in der Mittagspause und so am Stück, das ist dann halt echt wie Arbeit :D, dann war aber zum Glück auch Nachts Hochsommer und Ende :ugly: ), halt mal mehr mal weniger, wie einen die Lust so packt :ugly:
Na ihrer Theorie war der Eisprung da an einem WE, wo wir uns Freitag und Samstag ordentlich ein gepumpt hatten :D
Ist ja auch egal, hauptsache gesund und nicht so Alkoholiker wie die Eltern :D

Hab tatsächlich seit vorhin noch 2h gearbeitet, aber auch 2h geschlafen :D

Na das klingt doch super und dann schon was geplant? Hat Gibraltar wieder ein geiles Länderspiel gegen Aserbaidschan? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 838

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 19:58

Ich denke das mit alkoholiker wird bei den vorbildern eher schwierig :ugly: :pardon:

Haha nichmal einen tag Krankschreibung schaffst du durchzuhalten :ugly:

Gibraltar bolzt doch erst nächstes jahr wieder gegen frankreich und niederlande *win* ...nee, keine ahnung, nichts geplant außer wein und alkohol am abend ...tagsüber machen sie ja komplett ihr eigenes ding :thumbup:
Signatur von »buggy«

94 839

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 20:58

Ab morgen schaff ich es, hab eigentlich alles gut verteilt heute, da brennt der Dornenbusch eben mal ein paar Tage :D

Ansonsten schone ich mich ja schön brav. Durfte nicht mal Frauchen wegbringen vorhin, dabei geht Automatik ja, da ja rechts gesund ist :D

So und nun bitte over 18 Goals in der UCL :D

Du sorgst also nur für die Versorgung, klingt echt praktisch :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 840

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 21:46

Over 18 goals haben wir doch jetzt schon zur halbzeit :ugly: ...richtig gut die konferenz, die ich dank vaddi mal gucke *win* ....madame ist mit muddi abgelenkt :party:

Haha ja muss direkt mal ne neue weinbestellung aufgeben *win*
Signatur von »buggy«