Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 521

Dienstag, 16. August 2022, 15:23

in diesem sinne werde ich wohl tatsächlich ein wenig siesta am pool einlegen :D *win* so eine abkühlung zwischendurch an nem langen arbeitstag ist ja mal angebracht :party:

ach komm mrs fränki wird doch irgendwo lauern ...vll ja sogar an der algarve? :thumbsup:

hart arbeiten heißt jeden tag 9h in der sonne schuften um dann am wochenende ein wenig genießen zu können ...weiß echt nich was der esel so übertreibt :pardon: :ugly:
Signatur von »buggy«

94 522

Dienstag, 16. August 2022, 23:30

Ach an sich machst du es ja richtig, da spricht nur der im spießbürgerlichen Deutschland gefangene Neid aus mir :ugly:
So Siesta, südländisch relaxed und einfach mehr Leben, weniger Arbeiten, sollte doch für sehr viele einen gewissen Anreiz darstellen :beer:

Ach Fränk wissen dich die ollen Weiber nicht zu schätzen oder was? Sollen sich mal nicht so anstellen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 523

Mittwoch, 17. August 2022, 09:49

guten morgen *win* ...12,5km läufchen für heute durch ...jetzt finde ich langsam fast schon gefallen am laufen und hab bock den halbmarathon anzugreifen :D :ugly: ...wenn es heute abend tatsächlich noch bolzen gehen sollte, wird das ziemlich knifflig für meine beine ...ich geh dann halt einfach nur zum bier trinken und leute kennenlernen hin :D

jap esel ...daher habe ich ja auch schon das ein oder andere finanziell teils deutlich bessere angebot abgelehnt, da diese freiheit, die ich hier habe, nicht zu ersetzen ist *win* ...n kumpel hat jetzt ganz offiziell ne 4 tage woche...der feiert das auch richtig, wenn gleich die 4 tage natürlich geballert werden müssen :thumbup:
Signatur von »buggy«

94 524

Mittwoch, 17. August 2022, 10:11

Für alles über meine 8km-Strecke fehlt mir die Motivation :hmm:
Irgendwie wird mir das Laufen dann echt zu langweilig, ich bräuchte da so Mario-Kart-mäßig paar Aufgaben oder Hindernisse zwischendurch, um es kurzweiliger zu gestalten... :D :ugly:

Letztens war mein Ziel 2x um See, aber nach 1x bin ich vor Langerweile fast gestorben :ugly:

Als Wettbewerb, wie 2x in der Vorbereitung beim Fußball, ist es bei den 10km, die wir da gelaufen sind, schon wieder etwas Anderes, gerade weil ich mich daran erfreue, wenn ich die Jugend gegen im letzten Streckendrittel dann doch wieder easy kassiere, weil die einfach viel zu euphorisch loslegen :D Nur der Wettbewerb allein zum Verbessern der eigenen Zeiten, ja das lockt mich nicht so wirklich hinterm Vorhang vor :D

Ich hab ein Kumpel bei einem großen Energieversorger der geht als Meister dort 37.5h auf 4 Tage verteilt. Hat aber dann doch alle 5 Woche für eine Woche Rufbereitschaft, aber doch der wirkt sehr entspannt, gerade wo er jetzt wo er bis auf die Bereitschaft ja nur noch in der Planung ist :D

Hab auch schon mal mit Cheffe über 4 x 10h pro Woche gesprochen, aber meistens geht es doch wegen der Kundschaft nicht ohne den Freitag... :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 525

Mittwoch, 17. August 2022, 10:42

daher hab ich mir ja auch ne neue strecke gesucht, die länger als 8km ist :D ....geht jetzt einmal komplett ums ganze dorf mit noch behinderteren anstiegen *win* ...gerade der schlussanstieg heute war brutal :D ...aber ja laufen ist langweilig, zumal ich ohne handy ja nichmal musik oder so dabei habe ...zweimal die gleiche runde ist wirklcih kritisch...hatte das in london ja wo meine runde um den park 5km war ...aber zweimal den gleichen kurs? nope :D

könnte hier jetzt aber erst die größere 12km runde machen und im anschluss die kleine 8km runde hinterher schieben :D ....aaaaaaber machen wir uns nichts vor, das wird nicht passieren :D :ugly: ...merke aber dennoch, dass die runden leichter fallen je häufiger ich mich motiviert bekomme :D

mit kundschaft ist halt immer so eine sache ...die verstehen das dann eher nich, wenn da auf einmal freitags niemand mehr erreichbar ist ...aber da könnte man ja auch einführen, dass die hälfte di bis fr arbeitet und die andere hälfte mo bis do ...und das halt immer irgendwie im wechsel :pardon: ...hat ja sogar den vorteil, dass man dann regelmäßig sogar n 4 tage wochenende hat 8o
Signatur von »buggy«

94 526

Mittwoch, 17. August 2022, 12:39

Ich merk schon, du solltest Motivationscoach werden :D
Ohne Musik / Podcast für mich undenkbar, wobei Musik irgendwie mehr motiviert, doch wann hat man sonst so viel Zeit zum Zuhören :D

Mittlerweile bin ich ja eh bei 37.5h, da wird es noch schwieriger. Das Mo-Do-Di-Fr-Modell hab ich - ganz uneigennützig - sogar schon mal erarbeitet, scheiterte damals eher an der Belegschaft :ugly: Wobei die Dämlichen sind ja nun fast alle raus... :hmm:
Merk schon, sollte das nochmal verfolgen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 527

Mittwoch, 17. August 2022, 13:32

für musik müsste ich ja mein handy mitnehmen ...das nervt aber nur in der hosentasche :D ...also bin ich mit meinen leidenden gedanken allein und genieße einfach die aussicht *win*

haha wie kann man denn gegen die vier tage woche sein? :ugly: ...das hab ich ja noch nie gehört :D ...nur weil man dann n paar minuten länger an den anderen tagen arbeiten müsste? 8| jeder tag extra frei ist so viel mehr wert als die stunde länger an nem eh schon nervigen arbeitstag :D :pardon:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

94 528

Mittwoch, 17. August 2022, 15:04

4 Tage Woche hätte was, wobei dank Home Office hab ich eh am Tag gut 2-2,5h mehr Zeit als üblich.
Wären dann aber 9,4h/Tag, hätte ich auch ned so Bock drauf :ugly:

94 529

Mittwoch, 17. August 2022, 16:44

Ich zieh da so eine Radlerhose darunter, da haben so 2-3 ein Fach fürs Handy. Über so eine hochmoderne Smartwatch ginge es sogar noch eleganter :D

Einigen weil die Menschheit dumm ist, man so mehr arbeiten würde und den Alltag nicht geregelt bekommen hätte und, ich wiederhole mich, weil die dumm sind :ugly:

Hab gleich nochmal zu dem Thrma gemailt. Könnte man ja gleich mal mit angehen.
Und klar Fränk am besten nur noch HO. Das hat das kack Corona wenigstens beschleunigt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

94 530

Mittwoch, 17. August 2022, 16:50

Seit neuestem müssen wir aber leider 1x im Monat ins Büro. Absolut nicht notwendig...kann man alles auch per Sprach-/Textchat lösen...ja Kamera bleibt aus! :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 531

Mittwoch, 17. August 2022, 17:03

1x im monat ins büro ...das ist ja komplett unnötig :D ...ein oder zweimal die woche würde ja noch ansatzweise sinn ergeben, wenn auf direkte gespräche wert legt...aber so ist das ja richtig lächerlich ...kamera bleibt bei unseren wöchentlichen meetings auch aus, muss sich keiner künstlich noch n shirt anziehen :D

mhm, muss ich mal schauen nach so einer tollen radlerhose :D ...meine fitbit hat zwar spotify integriert, aber die braucht ja trotzdem das handy dazu oder? :ugly: ...vll müsste ich mich einfach mal sinnvoll ausführlicher damit beschäftigen :D

hahahahah man bekommt den alltag nicht geregelt, wenn man n tag mehr frei hat ...ist klar :ugly: ...supermärkte schließen ja auch alle schon 17uhr, so dass man dann wohl verhungern müsste :ugly: ...ich denke eher, dass deine untergebenen einfach dumm sind / waren :D
Signatur von »buggy«

94 532

Mittwoch, 17. August 2022, 20:49

1x im Monat, hauptsache exakt deutsch sein :ugly:
Bei unseren Wochenmeetings ist es in der Regel mit Kamera - damit man gepflegt und sozial in Kontakt bleibt oder so :ugly: Mir ist es völlig wayne, kommt ja auch nicht von mir :D Aber ja bei dem Wetter erweitere ich oben dann doch mal um ein Stoffteil :D

Dachte die Smartwatches gehen auch ohne Handy in der Nähe, solange das ordentlichgekoppelt oder so ist, aber kein genauen Plan, bin da auch völlig unwissend :D

Ich habs damals auch gar nicht verstanden, was die festgefahrenen Dummies wollten, aber wir prüfen es hoffentlich ja nochmal neu :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 533

Donnerstag, 18. August 2022, 10:21

Ich glaube meine fitbit ist nich teuer genug um ohne handy zu funktionieren :D ...due kann spotify nur steuern, wenn ein gerät in der nähe ist :D...also dann weiter allein mit mir und der natur :ugly:

Haha war vll n bisschen viel sport gestern...meine beine sind einfach steine heute *win* ...daher hoffe ich mal, dass später noch zeit für schwimmen ist ...voll nervig, dass die lieferdienste hier nich schon morgens kommen :D
Signatur von »buggy«

94 534

Donnerstag, 18. August 2022, 11:49

Dann kauf die Radlerhose :D

Wolltest wohl schon heute Morgen auf die schweren Beine schon ein Weinchen verkosten? :D

Glaub ich führe die Woche mal die 4-Tage-Woche ein. Hab den einen Termin von gestern einfach mal abgesagt bzw. verschoben. Lassen wir es heute mal drauf ankommen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 535

Donnerstag, 18. August 2022, 12:41

haha nee :D ...madame hat klamotten bestellt :pardon: ...weinbestellungen gibts ja auch nur einmal im monat und der kühlschrank ist an sich gut gefüllt ...wobei, die letzte bestellung ist zwar erst vor ner woche angekommen, aber technisch gesehen war das die juli bestellung *win* ...ich schau gleich mal was es diese woche so im angebot gibt :D ...vll mal ne reine weiße bestellung weil wir zur zeit eh nur weißen trinken :thumbsup:

da ich die woche eh ne 4 tage woche habe, verkürze ich das ganze mal nich auf nur 3 tage ...auch wenn ich heute etwas ruhiger mache nachdem es gestern n bisschen übertrieben lang ging :D

nix radlerhose, vorerst einfach weiter ohne musik ...zumal ich ja dann noch wireless kopfhörer kaufen müsste :D
Signatur von »buggy«

94 536

Donnerstag, 18. August 2022, 17:25

Du lebst echt bescheiden so ohne Wireless Kopfhörer :ugly:

Hhm dabei soll Rotwein doch der bessere Wein für den menschlichen Körper sein :D

Klick mich hier gerade durchs Archiv. Wir hatten mal Top150 Jahrescharts, alter leicht geil und freakig *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 537

Donnerstag, 18. August 2022, 21:14

Die jahrescharts sind ja leider nur alle im archiv ;(

Haha naja wireless kopfhörer zum laufen halt...so generell hab ich welche :D

Heute nochmal gut gepadelt *win* ...morgen früh evtl noch n läufchen und dann kann das wochenende kommen :D
Signatur von »buggy«

94 538

Donnerstag, 18. August 2022, 22:52

Ich ändere das mal :D

Haha hast auch verschiedene Kopfhörer. Mich schaut man immer etwas komisch an, weil ich die verschwitzten Sportdinger so frisch geil daher flanierend nicht tragen will :D

Mal ein paar Talk-Spam-Klassiker reaktiviert *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (18. August 2022, 22:52)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 539

Freitag, 19. August 2022, 08:21

Dann weiß ich ja was ich heute den ganzen tag über mache *win* :party:

Ja klar, kann doch mit den guten dingern nich rumschwitzen :D :pardon:

Guten morgen *hat* ...kurz Chauffeur spielen und auto volltanken und dann mal schauen wie die beine sind :D
Signatur von »buggy«

94 540

Freitag, 19. August 2022, 09:42

Reicht zu für heute. 2h mussten leider sein... Moin *hat*

Und nun widme ich mich Dr.-Sommer-Andi :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 541

Freitag, 19. August 2022, 11:05

oooh das sieht gut aus *win* *win* ...da werde ich heute auch meinen spaß haben :D :party:

denke werde auch nur kurz 2,3 stunden arbeiten heute :thumbup:

nach dem läufchen heute glaub ich das war die woche mit dem meisten sport seit 5 jahren :D :ugly: ...2x laufen, 2x padel, 1x bolzen :ugly: ...das lässt sich so leider nich aufrecht erhalten :D
Signatur von »buggy«

94 542

Freitag, 19. August 2022, 14:23

Der Anfang des Dr-Sommer-Freds ist einfach herrlich *win* Aber auch so beim mal Durchskippen, man findet eigentlich immer die wahren Probleme als wir jung waren *win* :love:

Ansonsten hab ich viel alte Musik heute nebenbei gehört. Ralle dein Musikgeschmack war damals echt eine kleine bitchige Latina :D :ugly:

Ich war immerhin im Fiti heute. Dann noch Teamabend mit Saisonbesprechung. Könnte sein, dass es dabei Fassbier geben könnte :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 543

Freitag, 19. August 2022, 15:02

haha alter bin ich froh, dass ich mich da von anfang an nich wirklich beteiligt hatte im dr sommer :D ....aber ich musste richtig überragendst lachen auf den ersten zehn seiten:D ...zumal das ja auch die zeit war in denen wir abends ständig alle dumm im msn oder icq gelabert haben :ugly: ...was eine zeit :D *win* ...da geb ich mir nächste woche mehr von, jetzt muss ich wirklich nochmal 2 stunden was machen :ugly:

yep, alte musik hab ich gestern schon n bissl reingehört, aber nur im musikfred von sommer 2010 oder so :D ...die jahrescharts werden vieles erleichtern :love: :party: ...eine kleine bitchige latina? :D ...inwiefern? :ugly:

ich muss nachher nochmal ins ausland, da arbeitskollegen von madame heute ausstand feiern :D ...gut, der arbeitskollege ist jetzt auch mein sporthomie, insofern werde ich den wahrscheinlich noch häufiger sehen in zukunft ...aber son bierchen im pub mit hoffentlich ein wenig tennis auf der leinwand dazu, kann ja nich schaden :D ( aber wahrscheinlich kommt eher fußball, ist ja schon wieder saison :ugly: )
Signatur von »buggy«

94 544

Samstag, 20. August 2022, 11:07

Ja stimmt du fehlst auffälligerweise zu Beginn des Freds :D :ugly:
Aber ja der Anfang ist echt herrlich stumpf gut :ugly: :D

War doch alles gefühlt hispanisch angehauchte etwas weitermachen RnB-Musik :D

Gestern war hart, heute bei Regen zum Festival. Der Kalkbrenner ist am Start *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 545

Samstag, 20. August 2022, 11:48

Heute festival heißt es wird noch härter? :thumbsup:

Fahren ist halt immer nervig, hilft aber umso mehr um nich komplett abzustürzen ^^ ...daher heute fit für nichts tun am pool *win* ...bin trotzdem genervt gerade von den flugpreisen :ugly: ....mehr als 1000 euro nach cape town ...vor 5 jahren bin ich für unter 600 geflogen :rolleyes:

Haha ich hab halt schon immer die latino Leichtigkeit gespürt *win* :ugly: ...freu mich schon auf nächste woche, wenn ich da mehr von lese *win*
Signatur von »buggy«

94 546

Samstag, 20. August 2022, 23:10

Lief ok. Man kennt ja seine Grenzen :D

Wenn man das so liest, denkt man du bist mit 1 Promille gefahren :ugly:

Was ist denn eigentlich nicht exorbitant teurer geworden? :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 547

Sonntag, 21. August 2022, 11:10

Hahaha naja 1 promille nicht unbedingt :D ...bin ja vorbild :thumbsup:

Ich sag mal so hier ist die welt preistechnisch ansich noch in ordnung :D ...nur wenn man fliegen will halt nich :ugly:

Guten morgen *hat* ...können uns nich einigen welcher strand und ob wir mit strandliegen machen oder mit unseren eigenen Accessoires :ugly:...leben ist hart ;(
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 548

Sonntag, 21. August 2022, 20:37

Haha Ralle, du hast echte Sorgen bzw. Probleme. :D

94 549

Sonntag, 21. August 2022, 21:11

Hard Knock Life bei ihm :ugly:

Endlich beim Punkt Ausruhen an diesem WE angekommen :D

Nächste Woche werd ich bisschen Cowboys bespaßen im Programm haben und daher die Arbeitszeiten bisschen verschieben.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 550

Montag, 22. August 2022, 10:23

ich sags euch ;( ...lief dann auf halben tag strand ohne liegen und halben tag pool hinaus :D *win* ...aber der strand, den wir gefunden hatten, war echt top und die liegen dort eh kacke :D

jetzt relativ wenig lust auf die arbeitswoche ...dafür hab ich wochenende sturmfrei :ugly: ...versuch ja immer noch n kumpel zu überreden spontan herzufliegen, aber bei 300 mark kann mans niemandem verübeln nich zu kommen :D

guten morgen *hat* ...besser ist das auch für dich, dass du nich immer schon um 6 morgens anfängst :D
Signatur von »buggy«

94 551

Montag, 22. August 2022, 10:35

Bin jetzt im Siesta Ralle Lifestyle angekommen :D

Lust hab ich auch absolut keine, hoffe der Rest im Meeting ist wenigstens gleich motivierter, damit wenigstens jemand produktive Grundlagen hat :D

300 klingt doch brauchbar für ein Flug oder wäre der nur von um die Ecke? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 552

Montag, 22. August 2022, 10:43

siesta gibts heute auch wieder ...ist ja montag :pardon: ...montage sind eh nur zum reinkommen *win*

naja 300 für frankfurt - malaga finde ich schon ziemlich viel ...aber so sind die preise mittlerweile halt leider :rolleyes: ...innerhalb von europa für unter 100€ ist wohl vorbei ;(
Signatur von »buggy«

94 553

Montag, 22. August 2022, 12:48

Ich bräuchte erst mal ein kurzes Schläfchen :D

Ach nicht mal für hin und zurück? Früher ging es für unter 700 nach NYC, ist echt leicht uncool zurzeit...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 554

Montag, 22. August 2022, 13:31

nach new york kommste immer noch für 400 bis 600 euro hin und zurück 8| ...wow haha ...wie überragend ist das denn :D ...am wochenende dann halt nich nach deutschland, sondern nach new york :ugly: ...preise sind die gleichen :ugly: ...die 300 waren schon für hin und zurück, aber ist ja trotzdem viel teurer als man es gewohnt ist :D

kämpfe mich mal gerade durch meine 2011er top100 :D ...ganz schön komische sachen da teilweise mit bei :D :ugly:
Signatur von »buggy«

94 555

Montag, 22. August 2022, 20:09

Haha angeschaut, hab ich mir das jetzt nicht explizit :D
Aber gut macht Sinn, Andalusien bis Berlin / Rostock könntest auch mit dem PKW absolvieren :ugly: Daher diese Kurzflüge einfach noch härter überteuern :D

Hatte ich heute irgendwie keine Zeit zu mich mit den alten Charts hier zu beschäftigen. Schlimm sowas. Morgen wieder :D

Mach jetzt Feierabend, die Texaner sind heute gnädigerweise früh drangewesen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 556

Montag, 22. August 2022, 20:50

Sind ja nur knapp 3000km eine Strecke :ugly: ...mit 12 tankfüllungen hin und zurück ist fliegen ja tatsächlich sogar noch günstiger :ugly: :D

Ich hab die 2011er durchgeballert, die hälfte davon gabs auch nich bei spotify 8|

Weinlieferung ist eingetroffen *win* ...da muss direkt erstmal platz im Kühlschrank geschaffen werden *win*
Signatur von »buggy«

94 557

Dienstag, 23. August 2022, 15:29

So nun hab ich es auch mal geschafft. Dank der Telekom war ich heute gut aufgeschmissen, musste erstmal ins Büro, Zuhause ging nämlich nix. Da hatte sich wer verbaggert :ugly:
Waren aber mit einem halben Tag fast zügig mit dem Reparieren, dachte würde 5 Wochen dauern :D Daher wieder im HO jetzt.

Im Büro hab ich mich dann irgendwie die ganze Zeit mit Arbeit beschäftigt, komisches Gefühl :D

Aber hatte dabei schon Sorge, dass mich die bösen Männer heute Nacht auf dem Heimweg dann wegfangen würden. Das ist ja nochmal gut gegangen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 558

Dienstag, 23. August 2022, 15:49

haha da hättest ja wohl auch den tag komplett im office durchziehen können :ugly:

ich hatte heute aber auch irgendwie erst 13 uhr angefangen, da ich nachm morgenlauf und frühstück erstmal n nickerchen bräuchte :D ...könnte jetzt aber auch dann direkt wieder an pool, da ich für heute durch bin :D ...pool ist heute nur leider voll mit kindern, daher einfach weiter ballern :pardon:

hab ja noch meine jahrescharts nebenbei zu hören *win* ...wo ist eigentlich meine 2012er liste? :hmm:
Signatur von »buggy«

94 559

Dienstag, 23. August 2022, 19:36

Naja musste eh Frauchen abholen, da bin ich dann nachdem ich gemerkt habe, dass es wieder funktioniert, natürlich Zuhause geblieben :zz:

2012 hatte ich damals irgendwie nicht gefunden gehabt, also von uns beiden nicht, müsste ich nochmal in Ruhe im Archiv schauen...

Bin gleich durch für heute, ohne Nickerchen, trotz Sport heute morgen, kann ich gar nicht nachvollziehen so ein Rumgeliege :P :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 560

Dienstag, 23. August 2022, 21:00

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 2012 gab :D

Haha nur weil du ins büro musstest - ansonsten hättest du locker auch n nickerchen eingelegt :D

So, flüge nach cape town sind gebucht ...haben jetzt n Angebot für 740 gefunden und mussten da direkt zuschlagen....nich ganz optimal die flüge und auch nich mit meiner bevorzugten airline, aber für 200 bis 300 mark weniger nimmt man opfer in kauf :D
Signatur von »buggy«