Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 441

Freitag, 29. Juli 2022, 13:44

weinkühlschrank ...sowas ist für den privaten gebrauch und nich für den gemeinen touripöbel geeignet :D :ugly: ...haha yep, werden sogar da pennen, damit der weg zum flughafen nur 10min ist :D *win* ...danach ist nichts mehr wie es vorher war :ugly:

haha ...630 ist komplett übertrieben ...aber das schaffst du auch nur im sommer, denn ab september / spätestens ende oktober bist du ja 630 eher noch wach als schon wieder wach :D :ugly:

soooo, urlaub *win* ....direkt erstmal hefe :party:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 442

Freitag, 29. Juli 2022, 19:34

Diese Field Goals sind ja selbst mit einem harten Schuss echt nicht einfach. Haben wir schon mal im Training letzte Saison probiert. Müsste man wahrscheinlich sich richtig reinfuchsen fürs Zielen, auf die Distanz sah es ja ganz gut aus...

Potenzial neuer Leipziger ELF-Kicker zu werden, ist safe drin

So weit hergeholt ist das jetzt nicht Esel. Fußballer mit nem strammen Schuss eignen sich durchaus für die Kicker- oder Punter-Position. Viele ehemalige bzw. auch aktive Footballer haben zuvor ne andere Sportart betrieben. Also immer ran an die Buletten. ;)

und rocky, vielleicht habe ich ja auch was völlig anderes gemeint

Nee Ralle, der Zug ist abgefahren. Linense steht jetzt fest verankert in Bezug zu La Linea. Schluss Aus Nikolaus. :D

Und verdirb hier mal den Rocky nicht. Jetzt wo er endlich weg von Koks, Nutten und ... ich hätt ja jetzt fast Alkohol geschrieben

Man dabei war ich zuletzt durchaus artig, hab sogar mein Alkoholkonsum reduziert gehabt. Wenn ich jetzt noch anfange zu Laufen und ins Fiti gehen würde....komplett verrückt. :D

94 443

Samstag, 30. Juli 2022, 13:19

Gut dann ist die Bude doch raus, kein schöner Wein und Ralle war 1x da :ugly:

Gestern war ganz cool, heute aufn 18. :ugly:

Ich weiß Rocky, dass der Weg nicht ganz so weit ist, trotzdem war es früher etwas "leichter". Es wird schon vermehrt aktuell doch auf jüngere Kicker gesetzt, da kommt nicht mehr der Naldo oder Bordon mit der ehemaligen Fackel um die Ecke :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 444

Samstag, 30. Juli 2022, 18:22

Aufn 18ten :ugly: süß :D

Bin irgendwie auch schon n bisschen beschwipst *win* ...gin tonic um 17uhr ist immer ne gute idee :party:
Signatur von »buggy«

94 445

Sonntag, 31. Juli 2022, 15:24

Haha der war echt top, war ja von 16 mit Moppen bis Meppen bis 71 und hart am Techno dancen alles dabei *win* :ugly:
Beim Essen gabs Döner, so klassisch vom Spieß mit ALLEM, haha die Familie war eh der Knaller und die Mutter kannte kein Erbarmen, hat alle Herren hart abgefüllt die Gute :ugly:

Heute daher nur See und Recovern. Mineralwasser mit Zitronenscheiben *win* :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 446

Sonntag, 31. Juli 2022, 21:35

Döner :ugly: ...klassisches Geburtstagsessen :D

Dieses norwegen ist gar nich mal so warm :ugly: ...haha aber schon ziemlich nice :party:
Signatur von »buggy«

94 447

Sonntag, 31. Juli 2022, 22:02

Wie kamt ihr eigentlich auf Norwegen? Ist Sie große Angelmeisterin oder typisch spanische Biathlon-Affinität? :ugly: :D

Dann genießt mal die Zeit und ich geh schön pennen jetzt *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 448

Montag, 1. August 2022, 02:28

Meine eltern und meine tante haben sich für zwei wochen je ein haus gemietet und alle kinder eingeladen vorbei zu schauen *win* ...da es sogar n direktflug hier in die region gab, warum nich *win* ...morgen dann mal n bisschen roadtrippen an den fjorden entlang *win*
Signatur von »buggy«

94 449

Montag, 1. August 2022, 12:50

Das klingt sehr nobel von deiner Familie :D
Dann mal viel Spaß im Norden, wird schon, gerade landschaftlich, gut was Anzubieten haben :thumbsup:

Ich geb mich dummerweise diese Woche schon wieder der Arbeit hin :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 450

Montag, 1. August 2022, 23:23

Einfach den ganzen tag durch die gegend gefahren...hat richtig überragend gefetzt an fjorden entlang und über gletscher und so weiger *win* ...morgen ist dann erstmal Weltuntergang...heißt wir werden schon früh mit schnapsen anfangen müssen :pardon:
Signatur von »buggy«

94 451

Dienstag, 2. August 2022, 07:54

Weltuntergang wieso? Bisschen Unwetter und 7 Grad? Oder hab ich im Maya-Kalender mal wieder was verpasst? :ugly:

Wir haben gestern mal die Urlaubsplanung vorangetrieben. Wird wohl Italien, so als Roadtrip. So bisschen geplant, Rest spontan, nach Laune, sowas Ungeplantes kenn ich von Frauchen sonst eher weniger :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 452

Dienstag, 2. August 2022, 09:08

Weltuntergang heißt heftiger regen den ganzen tag :D ...so dass man halt nich wirklich was machen kann außer karten spiele und naschen :D

Wann gehts nach italien, welche regionen?
Signatur von »buggy«

94 453

Dienstag, 2. August 2022, 13:09

Bisschen Unwetter, sagt ich doch :D

Italien hieße dann wohl Abstecher St. Gallen :D - schweizerische Grenze/Como - Lombardei/Mailand - Liguren/Genua - Toskana - Roma - Kampanien/Napoli - Kalabrien - Apulien/Bari - Abruzzen - X - Triest - Heimat

Grober Plan für sagen wir mal 14 Tage, mal sehen, ob das mit Ihrer Urlaubsverschiebung klappt und wie lange Frauchen darf, weil würden dann doch schon Anfang Oktober wollen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 454

Mittwoch, 3. August 2022, 01:11

War dann doch noch ganz gut und ich konnte 2 stunden aufn basketball court :party: *win*

Bisschen viel für 14 tage oder? ...gerade auf reisen ist ja manchmal weniger mehr, weil man ansonsten nichts von den regionen sieht :hmm: ...
Signatur von »buggy«

94 455

Mittwoch, 3. August 2022, 07:36

Ja ist mir eigentlich auch zu viel... Wöllte nicht jeden Tag einige Stunden im Auto sitzen... :hmm:
Daher wird bisschen gekürzt oder länger gefahren :D

Basketball, Norwegen, Classic :ugly:
Heute mal bisschen Cricket? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 456

Mittwoch, 3. August 2022, 09:26

Nee, heute erstmal ein wenig hiken...sonne scheint ja wieder *win*

Zumal man ja bei jeden tag so viel fahrerei auch irgendwann müde ist :D ...und einige Regionen wie toskana lohnt sich auf jeden fall ja n bisschen länger zu bleiben
Signatur von »buggy«

94 457

Mittwoch, 3. August 2022, 18:30

36 Grad und See, Fiti / Workout geschwänzt *win*

Mailand ist raus, da fahren wir nur durch. Dafür mehr Genua und Toskana. Danach etwas Rom und paar Tage Kalabrien. Anschließend Richtung Bari und dann juckt uns Triest irgendwie sehr, vielleicht gibt es ja ne Fähre :D
Oder Mietwagen und irgendwie dort per Flug :hmm:

Problem ist ja immer noch, dass Frauchen noch kein Go hat, muss noch wen Bezirzen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 458

Mittwoch, 3. August 2022, 23:05

In Mailand gibts ja auch nich soo viel zu sehen und die menschen sind kacke :pardon:

Aber so klingt der plan schon viel besser *win* ...auch wenn Triest albern ist, wenn ihr nich noch slowenien und kroatien mit ranhängen wollt :pardon: ...ich würde ja von bari zurück fliegen...das ist ein top ryanair flughafen...da geht sicher auch was in eure richtung :pardon:

Der hike heute ging gut in die beine :D ...und war dann auch ein wenig zu wolkig aufm gipfel :D ....aber top, norwegen fetzt ...zumal der tag ja immer mit grillen alkohol und Basketball ausklingt *win*
Signatur von »buggy«

94 459

Mittwoch, 3. August 2022, 23:20

In Mailand gibt es nur Paolo Maldini :ugly:

Haben wir auch schon überlegt von Süden zurück, sind noch etwas unschlüssig und am Planen :D

Habt ihr ein Court /Korbam Haus bzw in der Nähe. Müsste auch mal wieder ballen ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 460

Donnerstag, 4. August 2022, 09:52

Yep, haben n kleinen freiplatz hier 100m weg *win* ...daher wird der auch jeden tag genutzt *win*
Signatur von »buggy«

94 461

Freitag, 5. August 2022, 11:33

Das klingt natürlich luxuriös :D

Nehme auch an, die Temperaturen sind da oben auch entspannt, wir mussten uns gestern ganz schön über den Platz schleppen :D

WE ist Badfest um die Ecke. Da werd' ich wohl mal 1-2 Bier trinken gehen und heute mit den Old Bastards :ugly: das Freizeit-Fußballturnier gewinnen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 462

Freitag, 5. August 2022, 13:48

Haha Esel, die "Old Bastards", mit so nem Namen kann man ja nur gewinnen. :ugly: :D

94 463

Freitag, 5. August 2022, 17:05

Hobby-Fußballer ist ja voll was für mich, da gibt schon mal 2 Bierchen vorm Start. Ich muss, also das 2. Bier trinken *win* :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 464

Freitag, 5. August 2022, 19:17

Ach Esel, wer hätte das gedacht. :D

94 465

Freitag, 5. August 2022, 20:46

Sieger der Herzen :beer: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 466

Freitag, 5. August 2022, 21:28

Hast du noch nie an nem hobby turnier teilgenommen? :ugly: ...da ist bier pflicht *win*

Und nein, die Temperaturen sind alles andere als akzeptabel :no: ...mit frieren ständig :D

Aber guten 5h hike gehabt, auch wenn viel zu viele menschen da waren ...bier oben war aber dennoch lohnenswert *win*
Signatur von »buggy«

94 467

Freitag, 5. August 2022, 22:20

Dank Corona ewig nicht mehr, ja. Ansonsten war ich zu diesem hier ja meistens verreist oder dergleichen. Zumindest meine Erinnerung war nicht mehr so frisch :D

Geiles Gewitter gerade *win*

Teures norwegischen Bier, ihr Proleten :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 468

Freitag, 5. August 2022, 22:42

Haha hatte gestern im pub entspannte 10 euro gekostet, da hatte ich mehr erwartet :pardon:
Dosenbier, was wir mit hoch genommen hatten, gibts immerhin für knapp 3 euro im Supermarkt *win*
Signatur von »buggy«

94 469

Freitag, 5. August 2022, 23:37

Rechne da mal noch die Inflation in Nicht-Skandinavien dazu, geschenkt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 470

Samstag, 6. August 2022, 11:49

So ist es :pardon: :ugly: ...heute dann mal gepflegtes nichts tun bevor morgen die harte Realität zurückkommt :D
Signatur von »buggy«

94 471

Samstag, 6. August 2022, 19:32

Ich muss jetzt trinken gehen. Bin doch aber eigentlich jetzt schon glücklich angemehrt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 472

Sonntag, 7. August 2022, 10:21

Bei uns war auch ein leichter schwips im spiel :ugly: ....das war gar nich so absehbar :D ...jetzt noch n bisschen auskatern bis zum flug *win*
Signatur von »buggy«

94 473

Sonntag, 7. August 2022, 11:54

Hab heute bisschen Kopf :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 474

Sonntag, 7. August 2022, 19:12

Da war wohl in den letzten Tagen ein bisschen zu viel Alk im Spiel? :ugly: :D

94 475

Sonntag, 7. August 2022, 19:15

Zu viel und Alkohol. Passt nicht zusammen :ugly:

Waren sogar noch bisschen Schwimmen. Bin wieder fit :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 476

Sonntag, 7. August 2022, 20:28

Auskatern hat auch nich geklappt, meine eltern wollten lieber noch n paar abschiedsdrinks :pardon: *sick* ...hab ja jetzt vier stunden im flugzeug um nüchtern zu werden :D
Signatur von »buggy«

94 477

Montag, 8. August 2022, 12:18

Und wieder nüchtern? :D

Arbeiten ist heute irgendwie unnötig. Bin bisschen zu sehr abgelenkt heute :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 478

Montag, 8. August 2022, 14:42

na logo :D ...hab dafür aber mehr oder weniger bis 14uhr gar nichts gemacht heute :D ...jetzt bin ich aber voll recovered :D ...blöd nur, dass die woche wieder einiges ansteht an aktivitäten, da n kumpel ne woche dienstreise nach gibraltar hat *win*
Signatur von »buggy«

94 479

Montag, 8. August 2022, 17:15

Also steht wieder eine harte Suffwoche an? :D

Ich muss wieder weniger Alk trinken, gefühlt werde ich wieder etwas schwammiger :ugly:
Daher war ich heute gleich mal wieder im Fiti, hab mich gut schwach gefühlt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 480

Montag, 8. August 2022, 18:56

haha nee eher nich ...jeweils nur n paar drinks morgen, donnerstag und am wochenende :D :ugly:

dazwischen müsste ich aber auch n bisschen schwimmen und laufen gehen ...aber heute ging generell nich viel :D *sick*
Signatur von »buggy«