Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

94 401

Dienstag, 19. Juli 2022, 12:30

Da leitet er lieber Feriencamps als die zukünftige gibraltarische Nummer 1 in die ATP Top 100 zu führen? Tzz dünne sowas, feuern :zz:

Es gab ganz zahm nur 2 Bier. Gut, dass der Durchlaufkühler danach kaputt gegangen war und es nur noch Flaschenbier gab, ist der Rest der Wahrheit, aber ich dachte mir die 2 müssen reichen, man muss Zeichen von oben auch mal richtig interpretieren :D

Irgendwie zu früh zu warm heute, konnte ich gar nicht so lange im Garten arbeiten...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 402

Dienstag, 19. Juli 2022, 13:31

jap, die scheinen das ganze noch nich so richtig ernst zu nehmen :D :rolleyes:

haha, schwach vom geburtstagkind da nicht vernünftig für ordentlich fassbier zu sorgen ...und du hattest diesmal keinen wodka mitgebracht? :ugly:

ich bin jetzt erst aufn balkon gegangen ...muss n bisschen produktiv werden nachdem ich den vormittag mit müdigkeit zu kämpfen hatte :D ...tour ist ja heute auch noch nich richtig spannend, also ballern :D

zum glück geht die hitzewelle an uns vorbei *win*
Signatur von »buggy«

94 403

Mittwoch, 20. Juli 2022, 10:52

Aber kannst du mit dem Coach nicht dauerhaft, so typisch deutsch fest organisiert :D , zwei feste Termine je Woche ausmachen?

Nein hatten einen wirklich guten Schaumwein mit, weil wir wissen, dass er und seine Gutste trinken gern mal eine Flasche nach Feierabend ^^

Ansonsten fühl ich mich super, hab schon gut was geschafft heute, will noch später an See mit etwas Sprudelwasser :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 404

Mittwoch, 20. Juli 2022, 12:37

könnte man sicher machen ...aber ich denke, dass ich da bis september warten muss ...hatte ja im juni im prinzip gut geklappt, aber ich hab vll die beiden sommermonate ein wenig unterschätzt :D ...anfängerfehler :pardon:

ich wollte eig heute an pool, aber war schon wieder so müde heute morgen, dass ich meine siesta schon frühzeitig einlegen musste ...dank tour de france komm ich ja auch am nachmittag nich raus :ugly: ...und dann ist heute abend noch ein wenig bierchen aufm volksfest angesetzt :D :pardon:
Signatur von »buggy«

94 405

Mittwoch, 20. Juli 2022, 14:17

Ach Ralle, da kann ich bei Dir QF bei den FO 2023 bei meinem Wettanbieter des Vertrauens wieder rausnehmen... ;( :ugly:

Ich starte mit Frauchen und Freunden dann gleich durch. Heute Arbeit kurz und knapp :D
Tour de France und Volksfest heute bei mir nicht :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 406

Donnerstag, 21. Juli 2022, 08:25

Na die zwei monate trainingsausfall hole ich mir schon wieder *win*

Volksfest war größer als erwartet und alle schon betrunken als wir da 1930 ankamen 8| hat selbst als fahrer ganz gut gefetzt mit ziemlich viel tanz :party:

Guten morgen *win* älter werden gut überstanden? :ugly:
Signatur von »buggy«

94 407

Donnerstag, 21. Juli 2022, 15:19

Wieder holen, heißt doch maximal QF Kitzbühel :ugly:

Tanzen fetzt, früher brauchte ich da schon immer etwas Pegel, mittlerweile holt mich halt der Vibe oder auch nicht :D

Klar easy. War bisschen schwierig mit der stehenden Luft und dass ich dagegen war wegen einer tropischen Nacht das Klimagerät einzuschalten, aber war schon trotzdem gut fit für mein sich dem Ende nähernden Daseins :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 408

Donnerstag, 21. Juli 2022, 16:58

hab eher münchen oder hamburg aufm schirm :D :ugly:

haha naja ich bin halt generell nich sooo der volksfest fan ...zu viele menschen :D ...zu laut, zu anstregend :D ...also vor allem ja nüchtern ist das nochmal anstrengender :D

ich hab heute einfach mal 1330 feierabend gemacht, war auch mal nötig ein bisschen ruhiger zu machen *win* ...dafür muss ich zwar morgen etwas mehr machen, aber hab ja eh nichts weiter vor und tour ist morgen auch nich wirklich relevant :D ...schade, dass wir das bergtrikot nich behalten können ;( ...aber trotzdem nices duell der beiden führenden :party:
Signatur von »buggy«

94 409

Freitag, 22. Juli 2022, 12:37

Ach ab und zu mal auf ein Volksfest, gerade in anderen Kulturen, find ich schon top *sick*

So nach dem Mittag noch 1h und dann gut für heute. Offiziell arbeite ich natürlich etwas länger, werde da mal etwas tricksen müssen :D

Ansonsten hoffe ich dieses Mal auf ein etwas entspannteres Wochenende, steht ja eigentlich nix Großes an :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 410

Freitag, 22. Juli 2022, 14:31

ich ziehe heute bis zum bitteren ende durch :D ...gut, hab auch schon 1,5h siesta hinter mir :ugly:

wir bekommen besuch mit kindern morgen ...das wird gut anstrengend, aber auf ne andere art und weise haha :ugly:
Signatur von »buggy«

94 411

Freitag, 22. Juli 2022, 16:07

Ich hab mein Schläfchen am See nachgeholt. Herrlich :D

Werden heute einfach mal nirgends hingehen und ich hab nicht mal was Alkoholisches zum See mitgenommen. Komischer Freitag :D

Der werden Euch die Kids gut auf Trapp halten :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 412

Freitag, 22. Juli 2022, 18:44

war jetzt doch nochmal produktiver als ich gedacht hätte :D *win* ...reicht jetzt aber auch und ab ins wochenende mit ein bisschen weinchen *win*

aber wird dann auch bei wein, shisha und balkon bleiben *win*

haha yep ...wir werden aber. tagsüber erstmal an strand, da kann ich dann auch mein eigenes ding machen bzw zumindest beach sport mit den kids machen *win* ...abends bbq oder halt wieder aufs volksfest ....scheint ja eh das event des jahres in der city zu sein :D :ugly: ...also geht schon klar, wird nich soooo dramatisch mit den kindern denke ich :D
Signatur von »buggy«

94 413

Sonntag, 24. Juli 2022, 20:25

Hupsi gestern gar nix gepostet hier. WE war dann doch mit mehr Inhalt als geplant gewesen :D

Heute fühl ich mich nach Fußball und Hitze echt gut platt, das Alter und vielleicht auch bisschen gestern :D

Und wars so entspannt wie gedacht mit den Kids?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 414

Montag, 25. Juli 2022, 10:07

50h nichts gepostet :miffy: :no: ...mehr inhalt heißt mehr suff? :D ...so viel zum thema ruhig :D

ach naja, pool und strand und grillen war alles dabei :D ...also nich so verkehrt ...der ständige lärm ist natürlich immer etwas anstrengend :D ...aber sind ja auch schon gestern vormittag wieder los ...so konnten wir den kompletten sonntag ausgiebig zu zweit nutzen :D :party:

eine woche noch ballern bis urlaub *win*
Signatur von »buggy«

94 415

Montag, 25. Juli 2022, 17:50

Bis auf Samstagabend war gar nicht so viel Suff. Hab hakt doch noch spontan eingeladen und das musste ja kulinarisch vorbereitet werden, war eher so dauernd am Machen als am Saufen :D

Gestern Testspiel mit 50km Anreise, hab mich ja nur so halb zugerückgezogen, heißt Training ja und beim Spiel Aushelfen im Notfall, was gestern mit 13 Leuten gleich mal gegeben war :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 416

Dienstag, 26. Juli 2022, 10:28

habs dann sogar geschafft ohne klima zu pennen *win* und das auch noch ziemlich lange heute haha :ugly:

haha 50km anreise zu nem testbolz ist aber auch komplett unnötig ...weiteste fahrt aller zeiten für euch im kreis? :D :ugly:

heute eskaliert das wetter mal völlig mit 37 grad ausm nichts ...das heißt wohl auch, dass ich nich viel arbeiten werde und stattdessen ein wenig erfrischung am pool suchen werde, auch wenn das poolwasser täglich wärmer wird und eher nich mehr erfrischend ist :D
Signatur von »buggy«

94 417

Dienstag, 26. Juli 2022, 11:00

Ich hab dafür echt mies geschlafen :thumbsup: :ugly:
Wobei die letzten 2 Stunden waren mit paradiesischen Träumen schon ein kleiner Ersatz :D

Waren sogar in einem anderen Bundesland (Thüringen), richtig international Weeks haben wir am Start :ugly: :D

Hier stinkt es weiter gut, aber gab dann die Nacht wenigstens etwas Regen und auch Abkühlung. Vielleicht hilfts...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 418

Dienstag, 26. Juli 2022, 13:12

nach dem aufstieg gehts jetzt wohl richtig steil voran? :D :ugly:

haha hier ist heute absolut viel zu warm :D ...hab noch nich ein bisschen gearbeitet, aber chefin hat sich eh krank gemeldet die woche, also kann man auch mal n bisschen ruhiger machen :D

wieso habt ihr denn so viele feuer bei euch? ...einmal fürn paar tage mehr als 30 grad und schon eskaliert alles? du sprichst doch gefühlt alle 10 tage sogar von gut regen 8|
Signatur von »buggy«

94 419

Dienstag, 26. Juli 2022, 13:50

Ich bin ja nun übergangsweise bisschen mit in die Mannschaftsleiter-Position mit reingerutscht und ich seh halt gern Neues :D
Nach SA geht es auch noch, sind aber entspannte 15km :D

Chefin nicht da und schwupps hast keinen Sinn für Rechenschaft mehr? :ugly:

Gerade im östlichen Umland hat es halt gefühlt 2h im letzten Monat geregnet und da der Mensch dumm und unachtsam ist und mutwillig und fahrlässig zündeln muss, brennt es östlich und nördlich echt viel zuletzt. Seit Sonntag fast null frische Luft dadurch... :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 420

Dienstag, 26. Juli 2022, 15:01

Haha nee, das hast du falsch verstanden :D ...das heißt nur, dass keine ungeplanten wichtigen Projekte reinballern und ich freie zeiteinteilung habe :D ...was ich die woche qeniger schaffe, habe ich ja eh nur mehr arbeit nachm urlaub :pardon: ...aber am pool lässt es sich heute halt auch eindeutig besser aushalten :D

Ihr macht n testspiel in Südafrika? :ugly:

Ich meine hier brennt es auch immer mal wieder, aber das ist man ja gewohnt bei 5 monaten ohne regen :ugly: ...zum glück ist unsere hood 24/7 künstlich bewässert, damit die golfplätze auch schön grün bleiben :D
Signatur von »buggy«

94 421

Dienstag, 26. Juli 2022, 18:01

Da versteh ich dich schon, dass sich der Pool besser macht, aber ich hätte halt kein Bock, dass sich alles sammelt, gerade weil ja eh wieder neue Projekte anstehen werden :D

Genau gegen die Orlando Pirates :ugly:

Hier im Umland sieht es teilweise echt schon nach Spanien/Portugal Überland aus. Alles saftlos trocken...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 422

Dienstag, 26. Juli 2022, 18:49

gelungene zeiteinteilung nennt sich das esel :D ...arbeite dafür ja jetzt immer noch und bin dann am ende des tages voll im soll :party: ...und geh auch gleich wenn madame von arbeit zurück ist auch zurück an pool :D

ab morgen sind ja dann auch wieder normale 30 grad und nich dieser blödsinn von heute :D ...da lässt es sich dann wieder angenehm arbeiten *win*

warum nich gegen die mamelodi sundowns? keine lust auf herausforderungen? :pardon:

hier ist alles grün *win* ...aber gut, du sagtest ja auch umland haha :D ...da ist es dann durchaus an einigen stellen ein bisschen weniger grün :D
Signatur von »buggy«

94 423

Dienstag, 26. Juli 2022, 22:01

Wenn du das sagst und du den südländischen Lebensstil vollkommen verinnerlicht hast, passt das schon :D

Hier sind sogar "nur" 23-28 Grad die Tage, aber halt windig und trocken, top Bedingungen :ugly:

Also unter 20x Meister ist natürlich keine wirkliche Herausforderung :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 424

Mittwoch, 27. Juli 2022, 09:16

guten morgen *hat* ...heute bin ich direkt mal tausendmal frischer als gestern *win* da kann man gleich mal komplett durchstarten :party:

ich könnte den spanischen lebensstill ja noch viel besser verinnerlichen, wenn madame nich so einen britischen arbeitsplan hätte :D ...dieses 9 to 5 ist wirklich nich für spanien geeignet :D
Signatur von »buggy«

94 425

Mittwoch, 27. Juli 2022, 11:50

Ich bin auch top fit und es läuft fast zu gut heute :D

Hätt ja jetzt gesagt, schnapp Dir ne Spanierin, aber gut den Fehler schnell selbst gemerkt :ugly:
Gut dann halt eine Spanierin mit spanischem Arbeitsplan :D

Werd' mir jetzt gleich mal entsprechend des klassischen deutschen Arbeitsplanes was Leckeres zum Mittag zaubern, hab ich Bock drauf *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 426

Mittwoch, 27. Juli 2022, 13:30

Mahlzeit! :D

Ralle, arbeitet deine Süße immer noch für diese Bet-Bude, nur jetzt in Gibraltar anstatt auf Malta?

Esel, da ist doch nächstes Jahr auch n Testkick in Berlin machbar?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 427

Mittwoch, 27. Juli 2022, 15:06

haha um 12 mittag ist beeindruckend :D ...ich war am vormittag aber auch zu produktiv, so dass ich ne kleine siesta einlegte :D *win*

yes rocky, ne andere bet bude, aber ja :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 428

Mittwoch, 27. Juli 2022, 16:47

Hab ja auch 6.30 gefrühstückt und 7.00 heute begonnen, da ist Mittag 12.30 drin :)

Heute ganz ohne Nickerchen :D

Rocky am besten gegen dein Berlin Allstarteam? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 429

Mittwoch, 27. Juli 2022, 17:36

haha ich hatte um 9 begonnen und um 11 gefrühstückt :ugly: ...so, bin durch für heute *win* ...warte nur immer noch auf meine weinlieferung ...voll nervig, dass die immer so spät liefern, zumal wir jetzt noch toll shoppen gehen wollen :ugly:

du bist doch eh die hälfte des jahres in berlin, da kannste ja ruhig mal gegen rocky bolzen :D *win*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 430

Mittwoch, 27. Juli 2022, 20:14

Rocky am besten gegen dein Berlin Allstarteam?

du bist doch eh die hälfte des jahres in berlin, da kannste ja ruhig mal gegen rocky bolzen

Haha nee, so war das nich so ganz gemeint, bin momentan nur noch passives Mitglied bei nem Berliner American Football Club. Das würde für dein Team schmerzlich werden. :D
Aber ich könnte mir natürlich auch n Fußballverein suchen. Einzige Bedingung wäre dann, der Esel muss natürlich nächstes Jahr auch noch auflaufen. ;)

Ralle, "Linense" ist dann also das Demonym für die Einwohner von La Línea de la Concepción?

94 431

Donnerstag, 28. Juli 2022, 09:26

Warst du nicht wackelig auf den Beinen Rocky? Dich kicke ich doch lässig weg und wenn es vom Field-Goal-Contest ist :D

Haha Rocky Linense musste ich im Zuge von Ralles neuen Fantasy-Teamnamen auch schon googlen, da stieß ich auf den weltberühmten Real Balompédica Linense, die kommen schon mal aus der von Dir genannten Stadt :D

Morgen muss ich tatsächlich so ziemlich voll arbeiten, leider nicht auf den Alkohol bezogen... :ugly: Freitags doch irgendwie gut unnötig...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 432

Donnerstag, 28. Juli 2022, 09:57

eben, scheint so die geläufige bezeichnung für die sportteams von la linea zu sein :D ...ähnlich wie hamburger sv würde ich mal vermuten :D ...ich habe das nicht hinterfragt :pardon: ...vll ändere ich es aber auch einfach auf la linea foxes :D :pardon:

haha, arbeite doch lieber heute n bisschen mehr? :pardon: :D
Signatur von »buggy«

94 433

Donnerstag, 28. Juli 2022, 16:43

Hab ich eh schon gemusst :pardon: Aber morgen bleibt trotzdem unausweichlich. Muss ich durch :D

Muss schon sagen, so 21.00 schlafen gehen, hält fit, da braucht man nicht mal Mittagsschlaf :ugly:
Mist heute um diese Zeit gibt es sicherlich noch Fassbier nach dem Training :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 434

Donnerstag, 28. Juli 2022, 17:02

21uhr ist ja noch viel zu hell um schlafen zu gehen :D ...aber der aktuelle rhythmus mit 2330 pennen gehen, ist dennoch ziemlich gesund *win* ...wobei ich auf n kleines nickerchen trotzdem nicht verzichten mag :D ...

hab gut geballert heute, so dass ich morgen wohl n bisschen eher schluss machen könnte *win*

dafür jetzt aber pool und vll n kleines bierchen :D :beer:
Signatur von »buggy«

94 435

Freitag, 29. Juli 2022, 09:56

Ich war halt einfach fertig, Augen hatten mich da hart überlistet, da spielt die Helligkeit keine Rolle :D Wobei soll ja auch sowas wie Verdunklungsmöglichkeiten geben 8| :D
Ansonsten ja genügend und gesunder Schlaf ist wichtig, gerade in der NFL-/NBA-Offseason :D

Ich werde schon bis 15.00 heute brauchen, bis wir alles zusammen haben und ich nochmal komplett darüber geschaut habe...

Ansonsten später zu einer guten Freundin, Ihr neuer Freund hat zum Pizzaessen eingeladen. Natürlich ist er Italiener und hat so einen iglomäßigen Steinofen daheim :D
Hoffe kann dabei mit den anderen Jungs bisschen DFB-Pokal live abstauben :D Und natürlich viel Wein *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 436

Freitag, 29. Juli 2022, 11:02

war heute morgen so voller energie, dass ich direkt erstmal laufen war ...war n fehler :ugly: :D ...bis 15 uhr und das nennt sich ganzer tag? haha :ugly:

haha, deine beiden teams spielen ja tatsächlich heute schon ...wollte schon fragen warum du so dringendes bedürfnis nach neustreliz v karlsruhe hast :ugly:

wir werden heute abend mal den inder hier ausprobieren ...und dann gehts morgen schonmal richtung malaga ...madames wohnung airbnb tauglich herrichten für zusatzeinkommen :party:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (29. Juli 2022, 11:02)


RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 437

Freitag, 29. Juli 2022, 11:17

Warst du nicht wackelig auf den Beinen Rocky? Dich kicke ich doch lässig weg und wenn es vom Field-Goal-Contest ist

Haha Esel, gegen deine Naturgewalt hat man natürlich keine Chance. :D

Ralle, hätte ja durchaus auch sein können, dass du mit Linense noch etwas anderes gemeint hättest. Aber jetzt, wo deine Süße bei dieser englischen Bet-Bude in Gibraltar arbeitet, macht der Wohnort La Linea natürlich durchaus Sinn. ;)

94 438

Freitag, 29. Juli 2022, 11:56

Also 6.30 bis 15.00 sind 7.5h, also ein ganzer Arbeitstag, mehr muss ich ja nicht auf die Uhr bringen :)

Bin gestern schon genügend gelaufen, Training war schon gut fordernd :pinch:

Ach sind doch immer noch einige Dynamos dabei, die jetzt natürlich passend in und um Leipzig leben :D Wobei sind 30km eigentlich noch Umland, hier kommen echt die wichtigen Fragen auf :ugly:

Memo an mich, nimm, solltest du mal in Malaga sein und ein cooles Airbnb mieten wollen, nicht diese überteuerte Bude, wo Ralle wer weiß schon für Sachen gemacht hat... :ugly:

@Rocky:
Diese Field Goals sind ja selbst mit einem harten Schuss echt nicht einfach. Haben wir schon mal im Training letzte Saison probiert. Müsste man wahrscheinlich sich richtig reinfuchsen fürs Zielen, auf die Distanz sah es ja ganz gut aus... :hmm:

Potenzial neuer Leipziger ELF-Kicker zu werden, ist safe drin :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 439

Freitag, 29. Juli 2022, 12:10

haha, ich hab die bude noch nie von innen gesehen :D ...wird morgen das erste mal :pardon: ...hatte sie ja bislang immer langfristig vermietet, aber airbnb bringt tendenziell mehr geld *win* ...kannst also gefahrenfrei dort übernachten zukünftig :party:

6:30 arbeitsbeginn ist halt auch unmenschlich früh :D *sick*

und rocky, vielleicht habe ich ja auch was völlig anderes gemeint :spite: *win*
Signatur von »buggy«

94 440

Freitag, 29. Juli 2022, 13:05

Dann versaust du die Bude ja dann morgen :ugly:
Aber nur, wenn Ihr eine gute Flasche Wein in den Weinkühlschrank packt :D

6.30 ist Standard Junge :D
Aber ja sonst auch erst 7.30, wollte heute nicht so spät durch sein...

Und verdirb hier mal den Rocky nicht. Jetzt wo er endlich weg von Koks, Nutten und ... ich hätt ja jetzt fast Alkohol geschrieben :ugly:

Dann wollen wir mal fertig werden :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: