You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,185

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

94,281

Friday, June 17th 2022, 11:40am

Rocky - time to shine für dich heute nacht ...ich will n game 7

Ralle, es tut mir leid, ich bin vor den letzten beiden Spielen eingepennt, konnte somit deine Celtics nicht mehr supporten. :pardon:

Das schöne Wetter müsste man eigentlich irgendwie genießen, vielleicht geht's an die Havel. See bzw. Gewässer und Bier hat sich beim Esel gut angehört. :thumbsup:

Esel, in welche Spielklasse steigt ihr am Wochenende auf? Auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß beim anschließenden Feiern. :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,282

Friday, June 17th 2022, 12:07pm

haha rocky ...in ganz sachsen gibt es kein spiel erster/zweiter gegen sicheren viertletzten :hmm: gut, müsste vielleicht mal im altherrenbereich schauen :D

aber erst so große töne und dann eingepennt? :ugly: ...enttäuschend :D ;(

so, ich mach wochenende :thumbsup:
Signature from »buggy«

94,283

Friday, June 17th 2022, 1:09pm

Och Mr. Genau war wieder unterwegs :D
Hab jetzt extra die alten Posts hier durchgeschaut, es stimmt 1 Punkt reicht trotzdem und für den Gegner geht es um nichts, wenn auch aus anderer Sicht wie ich dachte... :D Wobei abwarten, es stehen auch 3 Teams im Raum mit einem Rückzug... :hmm:
Wäre dann Kreisliga, also die 28. Liga oder so :D

Könnte wirklich sein, dass ich mit dem tollen Abschluss fix nur noch AH nächstes Jahr spiele. Sind mir einfach zu viele Verletzungen mittlerweile... :hmm:

So jetzt Wochenende, ab an See *win*
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Goldesel" (Jun 17th 2022, 1:06pm)


buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,284

Friday, June 17th 2022, 2:52pm

kreisliga a, b, c? :D ...oder spielst du in der kreisliga tschechien? :D :hmm:

haha, wirst ja auch schon fast 40 ...da kann man auch mal richtung alte herren denken :D *win*

hab jetzt irgendwie doch n bisschen mehr gemacht als ich ursprünglich vor hatte, aber war dann irgendwie gut im flow jetzt :D ...dafür montag dann n bisschen ruhiger machen :D ...ab an pool *win*
Signature from »buggy«

94,285

Saturday, June 18th 2022, 10:10am

Tschechien wäre zum Karrieende echt auch nochmal eine Option :D

Werde erst schmale und zarte 36. Also bitte Ruhe hier :zz:

Gestern irgendwie ein wenig abgestürzt, sitz deshalb heute hier sicherhaltshalber beim Frühschoppen, abends dann ruhiger, so der Plan :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,286

Saturday, June 18th 2022, 11:31am

Haha wir sind so vorbildlich nach 2,3 gin tonic nach Hause, das ist schon fast beängstigend :ugly: ...dafür jetzt strandtag und sicher auch das ein oder andere kaltgetränk *win*

Ab mittwoch wirds dann ja eh süffig *win*
Signature from »buggy«

94,287

Saturday, June 18th 2022, 11:51pm

Irgendwie Poolparty :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,288

Sunday, June 19th 2022, 10:43am

Aber nur irgendwie? :D

Werd heute auch n pooltag einlegen *win*
Signature from »buggy«

94,289

Monday, June 20th 2022, 12:33pm

Ganz schön hartes Wochenende gehabt. Die Woche wird ruhiger :D

Stimme irgendwie weg, heute nur Mails und Chat :D :ugly:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,290

Monday, June 20th 2022, 1:46pm

na dann erzähl mal *win* ...aufstieg? doppelpack?poolparty? *win*
Signature from »buggy«

94,291

Monday, June 20th 2022, 4:48pm

Alles ganz klassisch, viel Fassbier und Schnaps, kleine Schlägerei der Jugend mit paar unbekannten Dritten :ugly: , Bierduschen, blöde Fotos, getanzt, gelacht, geweint, das Übliche halt :D

Spontane Poolparty war Samstag, sah gut aus :D

So langsam geht es mir auch dank Mittagsschlaf wieder gut, offiziell arbeite ich heute noch gut 3h, aber vielleicht geh ich trotzdem gleich noch etwas Sporten :thumbsup:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,292

Monday, June 20th 2022, 8:08pm

Ich hatte heute sportpause...musste ja gestern mitm laufen komplett übertreiben und hab fiesen muskelkater :D ...morgen zum tennis muss das aber wieder funktionieren :D

So unspektakulär? Klingt ja wie jedes mal nachm spiel bei euch dorfis :D ...aufstieg war schon freitag? :ugly:
Signature from »buggy«

94,293

Tuesday, June 21st 2022, 3:58pm

Ich hab von dem einen kühleren Tag gestern irgendwie ein steifen Hals/Nacken :ugly:
Tigersalbe hilft nicht mal :(

Ansonsten kommt wohl mein Sydney-Kumpel ab Donnerstag nach Deutschland, da hat sich das ja mit dem Ruhiger auch gleich wieder erledigt... :ugly:
Dort müssen wir eigentlich auch noch hin, hab ihn bisher immer an seinen Orten besucht... :hmm:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,294

Tuesday, June 21st 2022, 4:46pm

bis donnerstag könnte es aber knapp werden mit sydney? :D

wir haben ab morgen besuch ...bin gespannt :D ...die sind zwar beide ziemliche sport und fitness freaks, aber können halt auch gut exzessiv naschen :D ...zumindest am wochenende :ugly: ...kann ja beides nich schaden, zumindest habe ich dann tagsüber n bisschen gesellschaft *win*
Signature from »buggy«

94,295

Tuesday, June 21st 2022, 5:49pm

Die beiden sind ja schon in Europa urlauben :)

Der Typ war früher derjenige nach dem Flughafen, ab Steakhouse, nach Feierabend immer ein Absacker, jetzt lebt er vegan und läuft Marathons, komische Welt :D

Nicht dass die dich von deiner harten Arbeit ablenken, tagsüber Gesellschaft führt doch zu null Produktivität :D :ugly:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,296

Tuesday, June 21st 2022, 10:20pm

Vegan finde ich halt nach wie vor too much :pardon: ...marathon und co finde ich aber löblich...meine schwester ist jetzt mit neuem boyfriend auch auf ironman gekommen 8|

Haha naja, sie ist sogar ne kollegin von mir und ich werd ihr sogar dinge zeigen müssen :D ...und der freund dazu hat tatsächlich nich sooo viel motivation auf arbeit, ist aber für schwimmen und tennis zu haben... den müssen wir in den zwei wochen jetzz davon überzeugen hier her zu ziehen...ist halt n madrilene und würde lieber in die Hauptstadt zur familie, wenn es denn wieder nach spanien gehen sollte :hmm:
Signature from »buggy«

94,297

Wednesday, June 22nd 2022, 10:10am

Find ich auch. Kann mit vegetarisch super leben, aber vegan schränkt mich zu sehr ein. Wöllt ich gar nicht.
Wöllte trotzdem nicht 5-6x die Woche 15-20km laufen gehen und dann so 1x im Monat einen Marathon mitnehmen... :D

Dinge zeigen, wäre bei Dir früher was Anderes gewesen... :ugly: Gut heute, denke ich bei Dir da auch eher an tolle Weine und schicke Einkehrmöglichkeiten zeigen... :D
Und zu ihm, was will er denn in Madrid? Die haben ja nicht mal einen Strand :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,298

Wednesday, June 22nd 2022, 11:20am

laufen ist eh das schlimmste :D ...gerade sonntag wieder gemerkt :ugly: ...und muskelkater hab ich da immer noch von :au:

haha ja weine und lokalitäten werden auch gezeigt, wobei ich hier allerdings auch noch nich sooo viel kenne :D

uund naja, er ist halt familienmensch und loyal zu seiner heimat :ugly: :pardon: ...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihn die nächsten zehn tage überzeugen werden *win* ...zumal er ja auch n strand und sommer typ ist *win*
Signature from »buggy«

94,299

Wednesday, June 22nd 2022, 8:14pm

Joggen ist eigentlich ganz nett, geh da immer krass motiviert an Start, ab Kilometer 0.20 hasse ich es :ugly:

Ich war ja gestern mit zwei Kumpels ballen und wir haben da gegen wen auf dem Freiplatz bisschen gezockt, gut uns gerade anfangs hart verhauen lassen, hab davon echt gut Oberschenkel und Wade, gerade die rechts macht schon wieder etwas Sorge, dabei ist für morgen Revanche ausgemacht :ugly:

Wenn du noch nicht so viele kennst, ist es ja auch für dich eine Art Weiterbildung, ja Fortschritt, der wird auch bei Leadern immer gern gesehen :D

Hat es für dich eigentlich berufliche Vorteile, wenn beide sich bei euch in der Region niederlassen? :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,300

Thursday, June 23rd 2022, 10:15am

haha eben ...spätestens nach 5 minuten macht laufen kein spaß mehr :D

du wirst halt doch alt :D ...musst dich zukünftig n bisschen besser/länger/ausgiebiger erwärmen :D *win*

warum sollte es für mich berufliche vorteile haben? ...es hat "nur" private vorteile, wenn mehr freunde hier wohnen *win*

guten morgen *win* ...gestern unseren grill eingeweiht, aber vorbildlich zeitig pennen gegangen und nich noch neue weinflaschen aufgemacht, damit wir alle frisch arbeiten können :D
Signature from »buggy«

94,301

Thursday, June 23rd 2022, 2:40pm

Erwärmung noch mehr verlängern... Komm schon mit dem Rad und erwärme mich danach noch spezifisch :hmm:

Weniger Arbeit als eh schon für dich. Ein paar Lakaien mehr, was weiß ich denn schon :ugly:
Aber ja dein Aspekt ist so auch ok und schön :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,302

Thursday, June 23rd 2022, 3:33pm

haha, ja ...die lakaien hole ich mir lieber von außerhalb :D *win* ...lassen eh den meisten nervigen kram schon extern erledigen :thumbsup:

reicht aber dann auch für heute *win* ...ab an pool und später ist hier noch sone strandparty mit riesigem lagerfeuer und allem drum und dran *win*
Signature from »buggy«

94,303

Friday, June 24th 2022, 7:01am

Japp so schaut es aus, man muss die Leute auch nach Ihrem augenscheinlichen Können einsetzen. Und ich werde sonst nur noch schneller alt und faltig, wenn ich mich mit dem unnützen, nervigen Zeug auseinandersetzen muss. Aber zurzeit flutscht es echt ganz gut, mal niemand schwanger oder untragbar, dass man wieder Mitarbeiter akquieren muss :D

Ich war gestern dann doch wieder aufm Freiplatz. Waren zwar immer noch schlechter, aber nicht mehr so chancenlos. Der Touch war auch schon deutlich besser... :thumbsup:

Ansonsten kann ich leider nicht mit einer Strandparty dienen, ich hab in der Zeit lieber gut geschlafen *win* :ugly:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,304

Friday, June 24th 2022, 11:35am

war ganz nice auf jeden fall fürn dorfbumms *win*

danach noch n bisschen geschnapst, so dass ich erst jetzt aufstehen konnte :ugly: ...dabei wollte ich eig um 1 feierabend machen ...werden anstrengende 90 minuten :D :ugly:
Signature from »buggy«

94,305

Friday, June 24th 2022, 3:27pm

Dorf kann eigentlich immer was :thumbsup:

Gut ob du nun 180 oder 90 Minuten machst, macht das Kraut ja nun auch nicht mehr fett :ugly:

Ich hab seit 14 Feierabend *win*

Irgendwie brennt hier mittlerweile recht viel in der Umgebung. Regen tut mal wieder gut...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,306

Friday, June 24th 2022, 6:12pm

haha ich hab am ende irgendwie erst 1630 angefangen, weil es mir nich soooo gut ging und ich dann mehr zeit am pool verbringen musste :D ...jetzt ist aber wirklich wochenende *win*
Signature from »buggy«

94,307

Saturday, June 25th 2022, 11:45am

Heute also mal nach DD. Wird bestimmt genau heute regnen, wenn wir schon mal OpenAir sind... :ugly:

Ansonsten geht so ein Fahrer-Freitag auch mal. Gab alkoholfreien Wein für mich, kaufen würd ich mir den ja nun nicht, aber so eingeladen unter den genannten Umständen, sagen wir mal ok bis gut trinkbar :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,308

Saturday, June 25th 2022, 1:19pm

Alkoholfreier wein, also traubensaft :D *win*

Wir haben heute privaten pool und jacuzzi *win* ...wird schmutzig *win*
Signature from »buggy«

94,309

Saturday, June 25th 2022, 1:47pm

Leitz Eins-Zwei-Zero Riesling bitteschön :D

Moijto schmeckt ^^
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,310

Sunday, June 26th 2022, 5:34pm

Da war etwas alkohol im spiel gestern *win* ...daher immer weiter machen :party:
Signature from »buggy«

94,311

Monday, June 27th 2022, 4:59pm

Nichtstun am See :D

Ansonsten ist es halt auch nicht groß auszuhalten...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,312

Monday, June 27th 2022, 10:47pm

Hast du urlaub oder was? 8|
Signature from »buggy«

94,313

Monday, June 27th 2022, 11:58pm

Leider erst nach 3 zum Feierabend :D
Die Tage muss ich dann mal wieder später arbeiten, da fällt das eh weg...

Bisschen Serie und Gewitter bestaunen, hoffentlich + Regen, hier in der Umgebung brennt es echt zu oft die Tage :S
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,314

Tuesday, June 28th 2022, 10:00am

haha na gut :D ...mit mannschaftsabend und nichtstun am see klang das schon sehr verdächtig nach urlaub :pardon: ....wir werden jetzt aber auch gleich erstmal n stündchen an strand bevor ich dann am nachmittag richtig ballern muss *sick* ...immerhin ist morgen feiertag *win*
Signature from »buggy«

94,315

Tuesday, June 28th 2022, 1:46pm

War sogar ein Teamabend, also quasi Arbeitsweihnachtsfeier nachholen, mit lecker Essen, ein bisschen was zu Trinken und vorbildlich 1.00 im Bett :D
Den Termin hin zu bekommen, war die Hölle, gut dann halt total abwägig sonntags, wenn gerade die Damenwelt immer was an den terminlichen Vorschlägen auszusetzen hatte. Waren eigentlich schon bei gut, dann nur mit 50% der Leute oder absagen, dann kamen die halt mit Sonntag ums Eck, war trotzdem sehr lustig und ja heiß :thumbsup:

Endlich mal wieder eine Nacht richtig gut viel Geschlafen, bei den schon tropischen Nächten zuletzt immer nur so 4h am Stück und der Garten hat sich hart gefreut *win*

Ich hab erst vor 2h angefangen, hab heute mal wieder die Zeitverschiebung an Bord :zz:
Sitz aber schön draußen und genieße die angenehme Wärme plus kleines Lüftchen :thumbsup:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,316

Tuesday, June 28th 2022, 2:33pm

gut gepowert am strand und im pool ...jetzt mit wimbledon komplett durchziehen *win*

haha sonntag ist doch überragend, vor allem wenn alle mitziehen :thumbsup:

ich bin jetzt auch langsam recovered vom wochenende mit zwei nächten gut schlaf ...bei uns wirds nachts zum glück gut angenehm, so dass wir bislang noch nich einmal die klimaanlage nutzen mussten :thumbsup:
Signature from »buggy«

94,317

Tuesday, June 28th 2022, 11:46pm

Australian wine 8o
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,318

Wednesday, June 29th 2022, 8:11am

Guten morgen *hat*....völlig verrückt, dass ich so früh wach bin und das auch noch komplett fit :D ....aber gut, strand ruft *win*
Signature from »buggy«

94,319

Wednesday, June 29th 2022, 11:04am

Wirklich völlig verrückt :D

Wir hatten noch Besuch und mussten Wein trinken :)

Nun mal etwas arbeiten :zz:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

94,320

Wednesday, June 29th 2022, 12:52pm

Das merkte man deinem australian wine post gar nich an :D

Also verrückt für einen feiertag ja schon :D ...strand ist durch...jetzt ein wenig sightseeing in gibraltar *win* :ugly:
Signature from »buggy«