Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 001

Freitag, 25. März 2022, 12:22

mein march madness sieger ist damit auch raus :ugly: ...für komplett ahnungslos konnte man aber auch nich unbedingt mehr erwarten :D

haha ja, die schmerzen sind absolut gut zu vertragen *win* mein montag bis freitag alkoholfrei hat jetzt auch schon die zweite woche in folge geklappt *win* ...dafür jetzt den ganzen morgen gebraucht um unterkünfte und wine tastings in puglia zu buchen *win* ...ein tasting pro tag ist schon mal safe ...ein zwei weitere könnten dann noch spontan dazu kommen *win*

haha, naja ich mach heute dafür n bisschen länger, muss auch erstmal lieber aufn balkon in die sonne *win*
Signatur von »buggy«

94 002

Freitag, 25. März 2022, 21:09

Saint Paul spielt doch erst später dann... :hmm: :D

Ich bin immer noch komplett weg vom Alk. Kein Verlangen, schwierige Phase gerade :ugly:
Der Geburtstag am WE fällt auch aus, hat der einfach Corona, schöne easy Ausrede nicht feiern zu müssen :ugly:

Haben heute das schöne Wetter am Nachmittag auf dem Rad verbracht. So mit Eis essen. Süß :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 003

Freitag, 25. März 2022, 21:46

N weinchen ist drin heute *win* ...morgen dann auf ne verabschiedung von zwei unser besten...das gute für uns: wir verabschieden uns nur für zwei monate, da die auch mit nach malaga ziehen *win* :love:

Haha corona ist wirklich ne tolle ausrede :D ...wenn er nich krank ist, zählt es nich :D
Signatur von »buggy«

94 004

Samstag, 26. März 2022, 12:48

Saint Peter *win*

Sonne *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 005

Samstag, 26. März 2022, 14:55

3/8 richtig mit villanova,kansas und miami haha ...st peter fetzt natürlich weiterhin *win* ...gegen die tar heels geht sicher auch noch was :thumbsup:

Hier sind heute wahlen, anscheinend bricht im anschluss an die Ergebnisse immer die Apokalypse aus und nichts geht mehr für zwei tage :D ...ich bin gespannt :ugly:
Signatur von »buggy«

94 006

Samstag, 26. März 2022, 17:26

Ich hatte sogar 5/8, weil ich halt eiskalt SP dabei hatte und eben auch den nächsten Gegner :D

Apokalypse heißt kein Öl, Mehl, Nudeln und Senf? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 007

Samstag, 26. März 2022, 18:31

Das klang hier am 18ten märz aber noch anders als du von zwergen college sprachst :no: ...ich hab halt nach der ersten Runde kein neues bracket angesetzt :miffy:

Ich glaub Apokalypse heißt 30h feuerwerk, randale und verwüstungen überall und nichts geht mehr...es wird auf jeden fall davor gewarnt das haus zu verlassen :ugly: ...also von dem man was man so liest :D ...ich kann montag näheres berichten :D
Signatur von »buggy«

94 008

Samstag, 26. März 2022, 21:18

Ist ja auch ein Zwergencollege. Hab heute ein Bild deren Halle gesehen. Im Vergleich zu den Bigguns schon echt klein alles. Erstmal ist ja auch so ein "schlecht geranktes" Team ins Elite 8 gekommen. Ja ich bin nach Runde 1 in deren Bandwagon hart eingestiegen. Ich steh dazu *win*
Ebenso, dass ich nach jeder Runde mein Bracket angepasst habe :pardon: :D

Klingt spannend, kannst ja einfach Tennis oder Padel zocken gehen und davon nichts mitbekommen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 009

Sonntag, 27. März 2022, 16:38

Ganz im Gegenteil, hab richtig bock da mit steil zugehen *win*

Wenn man das bracket jede Runde anpasst ist 5/8 halt echt nich sooo beeindruckend :D und ja nach runde 1 ist jeder in den bandwagon eingestiegen *win*
Signatur von »buggy«

94 010

Montag, 28. März 2022, 09:43

Und wie war die Apokalypse so? :ugly:

Hhm heute ist kein schöner Morgen, wenn die Peacocks so verhauen wurden... ;(

Hab ganz schön Muskelkater vom Fußball gestern. War ja auch noch nicht geplant, aber wenn hier jeder dieses Corona gut findet, muss halt der alte Mann wieder ran... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 011

Montag, 28. März 2022, 10:19

war nich so dramatisch wie angekündigt...zumindest nich hier :D ...hupkonzerte und laute musik waren schon 20uhr zu ende 8|
Signatur von »buggy«

94 012

Montag, 28. März 2022, 14:29

Gut sind halt alles vorbildliche Demonstranten. Montag steht ja wieder Arbeit und Co an, da kann man am WE nicht so übertreiben. Reicht schon, dass du und deine Feiersippe 5x die Woche eskalieren... :ugly: :D

Hach so arbeiten im Garten ist schon was Feines. Zwar mit Jäckchen und Tee, aber mit Sonne und Zwitschern der Vögelchen schon was Feines :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 013

Montag, 28. März 2022, 15:25

habe mich geirrt, seit 3 stunden wird wieder laut gehupt, musik in den straßen gespielt und feuerwerke überall :D :ugly: ...nichts mit vorbildlich zur arbeit :D :ugly:

haha ja, draußen arbeiten hat was *win* ...irgendwie wirds ja in europa am wochenende wieder super kalt 8| ...muss wohl wintersachen fürs wochenende in bilbao einplanen 8|
Signatur von »buggy«

94 014

Montag, 28. März 2022, 16:07

Nicht mal durchapokalypsen können die Malteser :ugly:
Feuerwerke am Tag, muss man nicht verstehen oder? :D

Japp bei uns soll heute Nacht schon der Wetterumschwung auf "kalt" kommen. Klar Regen ist echt nötig, aber doch keine Kälte. Wir haben April...
Daher heute noch genutzt :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 015

Montag, 28. März 2022, 16:53

alles amateure hier :pardon: :D ...feuerwerke gibts hier im sommer fast nur tagsüber , bevorzugt von 8 bis 12uhr samstag und sonntag morgens...das versteht niemand warum die das machen...soll einfach nur laut sein glaub ich :pardon:
Signatur von »buggy«

94 016

Montag, 28. März 2022, 19:08

Ein Feuerwerk im Hellen brenn ich nur im Fiti ab 8) :ugly:

Hab hier vorhin welche beim radfahrenden Abkürzen durch den Wald im Gebüsch beim anderen Feuerwerken "erwischt" :ugly:

Geht also nicht nur auf Malta was :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 017

Dienstag, 29. März 2022, 10:10

haha ich sags dir: die sind nich so der fan von farben und son zeugs :D ...laut muss es sein und es muss alle leute so gut es geht nerven :D :pardon:

was kürzt du auch einfach ab und störst die menschen beim liebesakt :D 8|

muss jetzt tatsächlich die nächsten tage gut reinhauen :D ...dieser feiertag am donnerstag passt mir gar nich :ugly:
Signatur von »buggy«

94 018

Dienstag, 29. März 2022, 11:57

Dann reicht doch aber auch ein Hupkonzert mit gepimpten Hupen... :ugly: Oder einfach knallhart tausende Vuvuzelas besorgen... :ugly:

Tut mir leid, man kann ja aber auch einfach etwas tiefer ins Gebüsch gehen... :D

Mal wieder ein Feiertag. Sollte so der 13. in 2022 sein oder? :D
Hoffe Spanien hat da auch was zu bieten :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 019

Dienstag, 29. März 2022, 12:11

wenn die lust so riesig ist :D ...kann man nich noch 2m weiter gehen :ugly:

in 2022 gabs noch fast gar keine feiertage ...ist glaub ich erst der zweite, der auf einen wochentag fällt :pardon: ...aber ja spanien hat sogar noch n tag mehr soweit ich weiß...hab ja aber zunächst eh noch den malta vertrag :D :pardon:
Signatur von »buggy«

94 020

Dienstag, 29. März 2022, 14:28

Gestern war ja auch der letzte vorerst warme Tag, da hatten Sie vielleicht Sorge vom Wetterumschwung überrascht zu werden. Ja man findet schon Argumente, da hast du mit deinem Anstoß schon recht... :ugly:

Och du Armer musst dann also arbeiten, wenn die Spanier frei haben? Kranke Welt... ;(
Hier war ja bisher nur Neujahr, auf einen Samstag, gut dann folgt jetzt Ostern, aber der 01. Mai ist natürlich an einem Sonntag. Richtig behindert... :evilgrin:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 021

Dienstag, 29. März 2022, 15:44

haha ja hier wirds jetzt langsam wärmer und wir reisen lieber ins eisige baskenland :D :ugly: ...hoffe puglia und rostock können sich in den nächsten 2 bzw 3 wochen noch wieder recovern *win*

yep, zumindest dieses jahr heißt es fieser weise schuften, wenn alle spanier faul sind :ugly: ...aber dafür nehme ich mir auch n paar mehr urlaubstage als ein durchschnittlicher arbeitnehmer...hab mal kalkuliert und komm allein jetzt schon auf 40 urlaubstage + feiertage, die ich nehme :D

yep,alles eher suboptimal gelegen...immerhin ist weihnachten diesmal nur einen tag am wochenende :D ...weiß gar nich ob spanier nich auch die regel haben, dass wenn feiertage aufn sonntag fallen, der montag frei ist ...oder ob das nur bei den briten so ist :D
Signatur von »buggy«

94 022

Dienstag, 29. März 2022, 16:33

Rostock in 3 Wochen könnte dann Schnee haben... :ugly: :D

Gibt es ja in einigen Ländern, dass Feiertage am Sonntag am Montag einen Tag frei bedeuten, aber die Steueroase Deutschland kann sowas doch nicht bringen... :ugly:

Über mein Urlaub + Feiertage + X möchte ich an dieser Stelle stillschweigen vereinbaren :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 023

Dienstag, 29. März 2022, 17:30

du hast doch gefühlt eh jede dritte woche urlaub 8| und dazu noch ständig vier tage wochenende :D :pardon: ...wundert mich also nich, dass du 50 tage plus hast :D

so feierabend, heute tatsächlich auch mal richtig geballert 8| *win* ...workout und tennisplatz können kommen *win*
Signatur von »buggy«

94 024

Dienstag, 29. März 2022, 22:19

Dieses Jahr erst Ende April zum ersten Mal Urlaub und die 4-Tage-Wochen gibt es zurzeit auch nicht. Harte Zeit, die ich gerade durchmache ;(

Fußball durch, gut was abgespult :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 025

Mittwoch, 30. März 2022, 09:52

zur zeit :P ...die ersten wochen des jahres gabs die definitiv :D ....ende april urlaub ...wo gehts hin? für 3 wochen in die usa? :D :thumbsup:

boah kacke eh :D ...memin tennis wird wieder schön kontinuierlich schlechter und dann sind mir gestern noch meine saiten gerissen und wir mussten frühzeitig abbrechen ;( ...dafür hab ich jetzt nahezu perfektes sommergewicht und -figur *win* ...nur dumm, dass mit dem heutigen abend 3 wochen sünde los gehen :ugly:
Signatur von »buggy«

94 026

Mittwoch, 30. März 2022, 17:58

Nee Ende April ist nix groß mit Wegfahren. Wollen im Garten noch was Umbauen und noch ein Weg pflastern, sprich wir werden Handwerken und vielleicht mal 2-3 Tage verreisen. Ansonsten intensives Kindermachen :ugly:

Costa Rica hat übrigens wohl doch noch die USA überholt. Nochmal bisschen mein perfektes Spanisch präsentieren :D
Müssen wegen dem oben mal genau schauen wann... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 027

Mittwoch, 30. März 2022, 19:03

Alle die wir in panama getroffen hatten, meinten, dass costa rica nur halb so geil und vor allem hundert mal unsicherer ist :D ...vor allem ohne spanisch haha :D

Habt ihr das go bekommen kinder zu machen? *win* ...frohes schaffen haha :party:
Signatur von »buggy«

94 028

Mittwoch, 30. März 2022, 20:24

Wir haben 1x klassisch TV geschaut, da kam bei 3sat oder Arte oder wo auch immer eine Reportage zu Costa Rica und wir waren verliebt :)

Kolumbien finden wir zB auch cool, soll ja auch nicht mega sicher sein :ugly:
Aber falls schwanger wird es eben der Chiemsee :ugly:

Japp haben das Go bekommen. Sie meinte dazu nur, aber eigentlich bekommt Sie jeden Moment Ihre Tage :ugly:
Aber gut abgesetzte Pille kann ja auch bisschen was verschieben :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 029

Donnerstag, 31. März 2022, 05:04

Und mit arte oder 3sat meinst du sonnenklar.tv? :ugly: ...naaaah, ich denke schon, dass costa rica und auch kolumbien schick sind ...nur muss man halt abwägen was man auf der reise sehen und erleben will :pardon: ...ich empfehle dir halt panama, aber letzten endes machst du mit costa rica sicher nich viel falsch ^^

Hahaha, das go ist so frisch? Süß :party:...bis ende april zum urlaub und kindermachen ist ja aber auch noch zeit :D
Ich habe noch zeit bis ende November...da wollen wir nochmal südafrika in vollen zügen genießen und dann kanns losgehen ^^
Signatur von »buggy«

94 030

Donnerstag, 31. März 2022, 07:56

Haha den Sender musste ich tatsächlich erstmal googlen. Dachte nicht, dass es so Spartensender überhaupt noch gibt. Wer schaut sowas noch? :D

Haha bei uns, eigentlich bei Ihr, ist es auch so. Sie fing gestern Abend damit an, wollen wir dieses Jahr nicht noch 2x schick und entspannt Urlaub machen und lieber nächstes Jahr ein Sommerkind bekommen? :ugly: :D
Sie will sich von Ihrem sehr brauchbaren Körper - "Ich hab meine Bikini-Figur schon..." - noch nicht trennen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 031

Donnerstag, 31. März 2022, 12:43

Haha ich weiß dass meine eltern das früher immer mal anhatten um sich reise Inspirationen zu holen :D ...aber schön, dass es das immer noch gibt :thumbsup:

Meine kommt halt langsam in ein alter wo die zeit gegen sie arbeitet :D...andererseits feiert sie das unbeschwert sein aber auch :pardon: ...aber ich denke nach cape town gehts los :D
Signatur von »buggy«

94 032

Donnerstag, 31. März 2022, 21:27

Was sollen wir sagen. Wir fühlen uns zwar super jung, aber die Papiere sagen etwas anderes :ugly:
Mal sehen, ob es überhaupt gleich klappt, ansonsten probieren, probieren, probieren :D :ugly:

Schöne Krankheitswelle geht hier gerade herum, kann so gut wie nix wegdelegieren und beim Fußball wirds auch eine schöne Notelf am WE :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 033

Freitag, 1. April 2022, 09:21

probieren soll ja nich schaden :D :pardon: ...aber ja, schon irgendwie bitter, dass man doch älter ist als man denkt :D

so,nochmal n halben tag ballern...hoffe ich schaffe alles, gar kein bock meinen laptop mitzunehmen um noch am flughafen zu arbeiten :D
Signatur von »buggy«

94 034

Freitag, 1. April 2022, 19:29

Dafür, dass ich freitags sonst gerne schon WE hatte, musste ich ganz schön lange durchziehen heute... Auch schön nervig, wenn die Mails auf die man ab 9.00 wartet, dann kurz vor 16.00 mit schön viel inhaltlichem Umfang eintrudeln... :rolleyes:

Aber noch schön im Fiti ausgepowert, viele schöne Damen-Pos gesehen und nun mal Beine hoch, weil morgen Fußball bei der Kälte... :pinch:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 035

Samstag, 2. April 2022, 11:09

Hahaha da siehst du doch, dass du sogar vier tage wochen eher gewohnt bist als freitags zu arbeiten :D

Die damen popos ziehen dich also ins gym? :ugly:

Puh, bei uns ist es dann völlig überraschend doch etwas mehr eskaliert nach unserer ankunft :D
Signatur von »buggy«

94 036

Samstag, 2. April 2022, 12:51

Leg mir das nur so aus. Ich kann mich an diese 4-Tage-Schönheit schon gar nicht mehr erinnern... ;(

Natürlich bin ich der Fitness und des körperlichen Wohlbefindens dort, dass die Damenpos als Beiwerk da augenscheinlich herumwackeln, dann muss ich das Wohl oder Übel ertragen... :D

Haben die einfach unser Spiel abgesagt bzw der Gegner tritt nicht an. Souveräne drei Punkte und zu Null :ugly: :D

Hab mich gestern auch mal wieder dem Alkohol gewidmet :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 037

Samstag, 2. April 2022, 19:32

Spätestens in zwei wochen haste es wieder :ugly:

Ich brauchte erstmal n mittagschlaf und bin jetzt bereit vernünftig ne hochzeit zu feiern bis spät *win*

Abgesagte spiele fetzen doch nich :pardon:
Signatur von »buggy«

94 038

Samstag, 2. April 2022, 20:50

Bei der Auftragslage und dem Krankenstand dauert es noch etwas...

Wären heute halt auch eine ziemliche Rumpfelf mit 2-3 angeschlagenen Jungs gewesen, normalerweise bin ich da bei Dir, heute kam es uns nicht völlig ungelegen. Dafür schön Amateurfußball im Doppelpack schauen gewesen :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 039

Sonntag, 3. April 2022, 12:01

Jetzt wieder den ganzen tag zurück fliegen ist halt auch gut nervig :ugly:

Aaaber ich garantiere sogar 2 vier tage wochen im april :D :pardon:

Ihr nehmt die drei punkte weil ihr aufsteigen wollt und der sieg sonst in gefahr gewesen wäre?
Signatur von »buggy«

94 040

Sonntag, 3. April 2022, 14:14

Haha Karfreitag und Ostermontag oder was? Ja das werden zwei Viertage-Wochen :D

Aufstieg wird schwierig, gerade bei der nun verkürzten Saison. Gewinnen will man trotzdem immer. So zumindest meine Einstellung.

Heute geschlafen bis 11, Mittag gegessen und dann meinte meine Liebste, lass nochmal hinlegen. Leicht schläfrig heute :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: