Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 961

Mittwoch, 16. März 2022, 14:32

musst du denn produktiv sein? könntest dich ja auch einfach krankschreiben lassen? :D ...bist ja scheinbar wirklcih n bisschen krank :D

ich bin schon gut durch für heute ...kann ich den nachmittag entspannen mit nap und workout *win*
Signatur von »buggy«

93 962

Mittwoch, 16. März 2022, 17:29

Ich bin halt nicht so für Krankschreiben. Wo ich wegen PCR beim Arzt war und so nach dem unter uns Motto gefragt wurde, ob mir eine Woche Krankschreibung reichen würde, hab ich halt diese abgelehnt. Bin schon immer so, erst wenn es wirklich nicht mehr geht... :ugly:
Er meinte auch, gut dann seh ich Sie die nächsten 5 Jahre wieder einmal im Jahr zum großen Blutbild. Kurzes Nicken und weiter geht es. An mir spart eine Krankenkasse sich dumm und dämlich :D

Aber wenigstens du knallt weiter vorbildlichst rein :ugly:

Was ist nun eigentlich aus eurem Umzug oder doch länger bleiben geworden?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 963

Mittwoch, 16. März 2022, 17:59

aus entspannt nap und workout wurde nichts :ugly: ...haben stattdessen schon mal die ersten kartons gepackt :D ...immer wieder interessant wie viel zeug sich in zwei jahren ansammelt und das obwohl wir sogar niiichts gekauft haben, weils eh nur auf zeit war hier :D ...um damit auch gleich mal auf deine frage einzugehen ...gehalt hat nich gepasst, also bleibt der initial plan von anfang mai umzug :pardon:

ja krankschreiben ist auch unnötig...gabs bei mir nur für n paar prüfungen in der uni :D
Signatur von »buggy«

93 964

Mittwoch, 16. März 2022, 20:37

Ja an der Uni kam das schon ein-, zwei, siebenmal vor :ugly:
Hatte da auch zunächst immer eine sehr entgegenkommende Ärztin um die Ecke... Zu der hab ich mich irgendwann nicht mehr getraut, weil ich ihrer Tochter - die Welt ist halt echt ein Dorf - mal so nach einer Clubnacht und ein paar schönen Tagen danach das Herz gebrochen hatte :ugly:

Anfang Mai ist ja noch ewig hin :D
Und was wird nun aus der "Freelancer-Misere"?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 965

Donnerstag, 17. März 2022, 13:01

naja, bis ende des jahres bleib ich erstmal im malta vertrag und dann sehen wir weiter :D :pardon: ...hoffe ja immer noch darauf, dass irgendwann mal ein office in spanien eröffnet wird :D ...im prinzip gar keine lust zu wechseln ...das erste jahr als freelancer in spanien ist eh noch nich so dramatisch, erst danach gehen die kosten n bisschen unnötig rauf :D

uuuund so ewig ist das gar nich mehr ...eigentlich fast keine wochenenden mehr frei bis dahin und ein italien trip soll eig auch noch irgendwie zwischen gequetscht werden 8| ...aber das wird eher nichts ;(
Signatur von »buggy«

93 966

Donnerstag, 17. März 2022, 16:44

Heute morgen ging beim Forum irgendwie gar nichts und dann hatt ich keine Zeit mehr für... Heute endlich wieder deutlich fitter und gleich produktiver bzw immer noch. Ist einiges liegen geblieben... :D

Schon Bock auf Fußi, Frauchen hats mir aber verboten :ugly:
Höre zwar nur auf jedes 2. Verbot, aber ist glaube ich wirklich klüger auf Sie zu hören... ;(

Du solltest meine Smalltalkphrase noch ewig hin ja auch nicht zu ernst nehmen. Klingt also nach einem Plan, top. Aber Italien muss eigentlich, weil ist ja von Spanien dann weiter entfernt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 967

Donnerstag, 17. März 2022, 17:05

yep, in letzter zeit zickt das forum gerade morgens ganz gerne mal n bisschen rum ;(

ist doch eh nur vorbereitung :D ...verpasst außer laufen nichts :D

yep, das ist das problem mit italien...die ganze covid geschichte die letzten zwei jahre hat viele italien pläne auch ruiniert :D ...wollte eig halb italien gesehen haben während meines malta aufenthalts...gereicht hat es nur für sizilien und bari :ugly: ...von spanien gibts dann nich mal zwangsläufig so gute billige und vor allem direkte flüge ...aber gibt eig nur noch das wochenende vor ostern, das frei ist und urlaubstage hat madame ja auch keine mehr ;( :hmm: ...

erstmal n bisschen march madness jetzt *win*
Signatur von »buggy«

93 968

Donnerstag, 17. März 2022, 19:46

Ach hab ich mir das mit dem häufiger morgenmuffligen Forum doch nicht eingebildet... :D

Dann meldet Sie sich halt krank und "arbeitet" von "Zuhause" aus - leider nach Italien verschleppt - weiter :ugly:

Michigan hatte ich immerhin schon mal :thumbsup:
Baylor sollte bei dem Start langweilig werden :D
Providence wird schon und Memphis liefert.
Haha das ahnungslose Bracket hält wohl Minimum schon mal 4 Spiele *win*

Auburn will ich morgen mal sehen, muss ja mal den potentiellen 1st Overall Pick begutachten :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 969

Freitag, 18. März 2022, 10:38

gut, dass ich kentucky im final four hatte plus uconn im elite eight :ugly: ...alte verbundenheit wurde bestraft :D

michigan habe ich auch noch einen weiteren sieg gegen tennesse eingeplant bis zur niederlage gegen villanova :pardon: ...aber ja, lief eher bescheiden :D..wie immer :ugly:

wenn, dann meldet sie sich krank und arbeitet gar nich :D ...aber dafür sind wir beide zu vorbildliche arbeitnehmer :pardon:

guten morgen *hat* ....mal n bisschen ausgeschlafen, zumal heute eh nichts zu tun ist *win*
Signatur von »buggy«

93 970

Freitag, 18. März 2022, 11:37

Kentucky hatte ich natürlich auch, gegen irgend so ein Zwergen-College... :ugly:
Iowa hatte das Bracket allerdings eh schon davor gekillt :D

Nichts zu tun - ist doch dein Dauerarbeitszustand :D

Ich werde heute nochmal reinknallen. Irgendwie müssen wir hier nämlich arbeiten, damit der Laden läuft... ;( :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 971

Freitag, 18. März 2022, 12:26

haha, nope ...hab die woche gut geballert ...sind voll im plan um nächste woche ne neue seite der welt zu präsentieren *win* ...daher habe ich mir den freien freitag absolut verdient *win*

und freier freitag heißt cricket schauen und bier brauen *win*

bin jetzt auch wieder auf pre panama gewicht *win* ...aber hier ist noch nich schluss *win* hab bock *win*
Signatur von »buggy«

93 972

Freitag, 18. März 2022, 18:35

Gut geballert für deine / eure Verhältnisse :D Das nennen andere zwar Aufwärmen aber ok :D

Für das Wunschgewicht braucht es übrigens kein Workout, einfach mal 4-5 Tage Kranksein reicht vollkommen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 973

Freitag, 18. März 2022, 19:17

Nur das kranksein nich wirklich nachhaltig ist :ugly:

Super produktiver nachmittag *win* ...alten laptop zum schrotten präpariert, alle bilderchen der letzten 15 monate in entsprechenden ordnern abgespeichert, 15l bier in flaschen abgefüllt und behindertes workout absolviert *win*

Wocheneendee *win* ...biiiier *win* :beer:
Signatur von »buggy«

93 974

Samstag, 19. März 2022, 11:53

Nicht nachhaltig, erzähl das mal der nervigen Nase und dem blöden Husten. Die nerven nachhaltig sein Vater :ugly:

Werde dann also mal als Zuschauer an den Platz machen und muss hoffentlich nicht zu viel Rumpöbeln :D

Stark bei ESPN sind alle in der Tournament Challenge abgegebenen Brackets nach LSUs Aus bereits Schrott :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 975

Samstag, 19. März 2022, 15:44

Bei mir war einiges an alkohol im spiel gestern :ugly: ...bin immer noch beschwipst und muss mir daher erstmal ne hülsenfrucht öffnen zum hansa spiel *win*

Haha rumpöbeln kann ich sogar zweimal wenn ich über ostern vor Ort bin *win* ...obwohl ich mich auch schon angeboten habe, selbst einzuspringen ^^

Edit: haha lsu hatte ich sogar als loss...hab iowa sogar noch mit sieg gegen wisconsin ^^

Ich war ganz schlecht mit den #8-#9 games :ugly:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (19. März 2022, 15:44)


93 976

Samstag, 19. März 2022, 22:24

Ich setze das WE noch aus mit dem Alkohol. So richtig ist der Körper nämlich noch nicht wieder fit :rolleyes:

Fußball hat mich gut Stimme gekostet, war aber auch ein Gegurke :D

Beim MM muss ich immer daran denken, dass ich mich da früher doch recht gut auskannte und "vorbereitet" war, was hatte ich nur Zeit im Leben :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 977

Sonntag, 20. März 2022, 10:19

Früher hatte ich fast mehr college sport geguckt als nba :D ...bracket resultate waren aber die gleichen :ugly:

Guten morgen *hat* ....heute ein bisschen fancy lunchen *win*
Signatur von »buggy«

93 978

Sonntag, 20. März 2022, 10:39

Ich habe wieder meinen Gesundheitsdrink am Morgen bekommen und starte so schon ganz automatisch fancy in den Tag... :D

Nun gehen wir erstmal den Kleinen ausführen und es wäre cool, wenn mich das nicht gleich wieder so hart überanstrengt :ugly:

Hauptsache Saint Peter's holt das Ding jetzt auch *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 979

Sonntag, 20. März 2022, 16:22

Gesundheitsdrink=jägermeister? :ugly:

Richtig gutes Restaurant mit richtig überragendem wein *win*

Haha, st peters macht das gut :thumbsup:
Signatur von »buggy«

93 980

Sonntag, 20. März 2022, 21:33

Halt sowas mit Karotte, Orange, Ingwer und so :ugly:

Bei mir gabs im Restaurant heute Salat und Wasser, gesunde Wochen abrundend :D

Freitag muss SP wieder liefern. Jetzt sollten die das Ding auch holen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 981

Montag, 21. März 2022, 11:17

haha das klingt wirklich gesund :D :ugly:

ich bin noch gut beschwipst :D ...immerhin rechtzeitig zum meeting aufgewacht :D *win*

edit: haha ich seh gerade: 10/16 teams habe ich richtig in den sweet sixteen *win* ...unter anderem #11iowa state vs #10 miami *win* :ugly: ...west und east region ist dafür katastrophal :D ...und mein final four ist auch nur noch zu 50% prozent möglich :D
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (21. März 2022, 11:14)


93 982

Montag, 21. März 2022, 11:22

Ich hab jetzt die ganze verbliebene Bande durch für Montag. Wollten zwar wieder etwas präsenter im Büro sein, aber gefühlt sind eh gerade alle krank oder kränklich, da macht das eh nicht so Sinn... Vielleicht ist das allgemein nicht mehr zeitgemäß, passt ja auch alles von Zuhause aus. Daher damals meine Worte, wo im Büro umgebaut wurde, aber gut :D

Auf jedenfall kann ich hier nicht so halb-besoffen montags aufschlagen. Du lebst ja gefühlt immer noch wie ein Student, halt ein reicher Student... :ugly:

Mich nervt, dass ich immer noch voll wieder gesund bin. So ewig hat sich so ein Infekt schon lange nicht mehr hingezogen...

Ich hab nur 9/16 glaube ich. Mach das auch nicht mehr mit diesem Bracket :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 983

Montag, 21. März 2022, 12:07

ist halt gestern irgendwie noch etwas ausgeartet ...das war gar nich so angedacht :D ...madame ist auch schön verkatert, die hat heute aber frecherweise auch frei :D

ja dieses gefühlte studentenleben ist aber gefährlich, weil ich dadurch ziemlich viele job angebote ausschlage aus angst dann wirklich 40 stunden arbeiten zu müssen :D :ugly:

faszinierend mit deiner krankheit...vor allem dass das dann auch noch so langweilig kein covid ist :D

ihr solltet schön weiter im büro arbeiten, das ist noch voll zeitgemäß *win*
Signatur von »buggy«

93 984

Montag, 21. März 2022, 15:45

Spontan saufen ist ja immer noch am besten. Aber aktuell bin ich in so einem übervorbildlichen Rhythmus, da kommt mir das fern jeglicher Vorstellung vor... :ugly:

Gut 40h muss ja auch nicht mehr sein. Bin immerhin schon bei 37.5h bei gleicher Bezahlung - was eigentlich schon zu viel ist, also die Stunden :D

Ja ich hab dann wohl laut ärztlicher Telefonauskunft einer bereits ausgestorbene Krankheit, die Grippe :ugly:

Die müssen bestimmt auch bald wieder vereinzelt, weil sonst steht er ja doof da nach der ganzen Modernisierung... :D
Solange ich trotzdem im Schnitt meine 4 Tage pro Woche von Zuhause aus arbeiten kann, ist mir das egal. Kann hier nicht auf jeden Rücksicht nehmen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 985

Montag, 21. März 2022, 18:55

haha, das hatte ich dir doch letzte woche schon gesagt, dass du wohl so ein quotegrippling bist :D

ich denke bis samstag wirds jetzt auch wieder vorbildlich nichts geben *win* ...mal sehen was die waage sagt, nachdem doch wieder zwei tage so eskaliert sind :D :ugly:

im schnitt 4 tage von zuhause ist aber ziemlich fair :thumbsup:
Signatur von »buggy«

93 986

Dienstag, 22. März 2022, 09:03

Als er mit ausgestorbene anfing, hatte ich schon Sorge, dass ich die Pest habe... :ugly:

Was echt komisch ist, ist dass ich aktuell übertrieben viel Schlaf brauche... Heute Nacht einfach mal 10h geschlafen :ugly:
Dabei will ich es doch heute mit Fiti mal wieder probieren, hoffe werde da nicht schläfrig :ugly:

Am WE mag ich auch mal wieder Alkohol haben wollen :D

Einmal Präsenz zeigen, reicht zu. Die Belegschaft hat sich aber schon geschlossen für mehr HO ausgesprochen und die Produktivität gibt Ihnen recht... :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 987

Dienstag, 22. März 2022, 10:27

so, bin jetzt auch wieder vollständig recovered :D ...dann kann jetzt die sportwoche losgehen mit schick viel tennis und padel *win*

haha, sehr klug deiner belegschaft sich zuhause dann auch ins zeug zu legen *win*
Signatur von »buggy«

93 988

Dienstag, 22. März 2022, 15:43

Ich werde mal sehen, wenn ich mal wieder etwas belaste wie weit ich mit der Recovery bin :D

Da gab es gerade vor Corona und auch zu Beginn des Dauer-HO wegen Corona echt merklich schwächere Produktvitäten bishin und Tschüss, aber die jetzt wissen den Luxus wohl zu schätzen. Muss nur noch "Mr. Manchmal bin ich konservativ eingestellt" überzeugen... :D
Und aus sozialen Gründen wollen einige ja trotzdem 2-3x die Woche ins Büro :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 989

Dienstag, 22. März 2022, 16:55

haben jetzt noch einmal puglia weinregion in den kalender miteingebaut *win* ...war zwar schon im oktober in bari, aber jetzt mit mietwagen gezielt in die weinlandschaft *win* ...damit ist alles bis anfang juni verplant :ugly:

mr konservativ ist cheffe? :D

ich vermisse büro halt nichmal aus sozialen gründen...mag aber auch daran liegen, dass meine unmittelbaren kollegen auch nich in malta sind :pardon:
Signatur von »buggy«

93 990

Dienstag, 22. März 2022, 22:03

Mietwagen und Wein sticht sich aber :ugly:
Aber gut ihr könnt euch bestimmt ein Fahrer und die überteuerten Schickimickiabsteigen im Weinberg leisten :ugly:

Japp bei den "neumodischeren" Dingen ist Cheffe etwas hinter dem Mond geblieben. Bin mir sicher ohne mich gäbe es heute noch kein HO bzw kein gut ausgestattetes HO :D
Ansonsten feiner Kerl, verstehen uns super, bin auch zu seinem 60. eingeladen, sein Weltbild ist halt hier und da etwas veraltet, eigentlich müsste ich ihm eine Schreibmaschine schenken :D

Glaube für manch eine unserer Mädels ist Büro untereinander schon wichtig und auch um die schicke extra gekaufte Arbeitsmode mal wieder unter begutachtendes Auge zu bringen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 991

Mittwoch, 23. März 2022, 10:05

haha, eine nacht machen wir auf jeden fall in sonem schicken weinhotel *win* ...und ein zwei weintastings sind mit mietwagen am tag auch drin *win* hab bock :party:

extra gekaufte arbeitsmode :ugly: frauen :D ...aber du willst sicher auch immer mal deinen tollen neuen anzug präsentieren :D
Signatur von »buggy«

93 992

Mittwoch, 23. März 2022, 11:58

Das sei Euch ja auch gegönnt, dann fährst du wenigstens nicht angetütelt gefährliche, enge Bergstraßen besoffen ab :ugly:

Frauen haben sowas. Manche lassen damit auch die Gedanken mal kurz schweifen... :D
Anzug hab ich gar nicht sooft an, aber ich mag mich im Anzug. Kann sich sehen lassen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 993

Mittwoch, 23. März 2022, 12:04

haha, das ist unter umständen in sizilien schon passiert :ugly: ...mal schauen ...so langsam hab ich hoffnung, dass der frühling los geht und damit generell wieder mehr bock auf alles *win* ...gerade gelesen, dass der märz 2 grad kälter war als im jahresdurchschnitt 8| 8| ...und das wo immer alle von klimaerwärmung reden :rolleyes:

ich denke jeder sieht im anzug ganz vernünftig aus :D ...bin auch großer anzug fan...nur halt im alltäglichen leben halt super unpraktisch und nervig :D
Signatur von »buggy«

93 994

Mittwoch, 23. März 2022, 13:58

Anzeige ist raus, dem wird in Sizilien auch mega hart nachgegangen... :ugly:

Hier ist ja nun glücklicherweise Frühling, daher mir egal was davor war, wird Zeit für äußerliche und innerliche Wärme :D

Jetzt zerstöre mir den Anzug-Topmoment mit deiner elenden Pauschalisierung nicht gleich wieder... :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 995

Mittwoch, 23. März 2022, 15:12

hier ist der frühling halt bislang noch nich wirklich da...daher bin ich immer noch am meckern :D ...aber für die nächsten tage siehts dafür endlich mal konstant sonnig aus mit halbwegs akzeptablen märz temperaturen :pardon: *win*

haha ja, ist doch aber so :D anzug kann jeder :D :pardon:

so, mal noch n bisschen ballern, damit ich heute schon mal bei tageslicht aufn tennisplatz komme *win*
Signatur von »buggy«

93 996

Donnerstag, 24. März 2022, 13:49

So nun hab ich für FMT auch mal Zeit...
Das Telefon klingelt ja heute in Sorgentelefon-Frequenz :ugly:

Hier ist es tagsüber Frühling, ab dem Abend Winter :ugly:

Geh dann mal 1h Körbe werfen und danach mal endlich wieder zum Training *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 997

Donnerstag, 24. März 2022, 16:10

apropos seelsorge - was gibts neues von der teeniestory für mitdreißiger? :ugly:

boah, ich war gut faul heute und lieber aufm balkon inclusive mittagschlaf :D :ugly:

für mich nur workout und tennis nachm feierabend *win*
Signatur von »buggy«

93 998

Donnerstag, 24. März 2022, 17:03

Da läuft alles ekelhaft glücklich :ugly: Irgendwie hatte der andere Kumpel wohl seine Neue doch schon länger wie er uns weismachen wollte, aber sonst ist da alles in langweilen Bahnen :D

Ich bin jetzt werfen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 999

Freitag, 25. März 2022, 11:11

konnte irgendwie nich einschlafen, daher n bisschen länger im bett geblieben heute *win*

haha, wieeee? alle happy mit ihrer neuen dreiecksromanze? 8|

tennis hat gut gebockt gestern...komplett intensiv und so dass mir alles wehtut heute :D
Signatur von »buggy«

94 000

Freitag, 25. März 2022, 11:50

Alles wehtut ist gar kein Ausdruck heute... Sitz hier schön verschmerzt rum. Aber diese schönen Schmerzen, weil man ja was gemacht hat :D
Hab auf dem Freiplatz mit 5 jungen Dingern (glaube 17-19 Jahre) schön 3 vs. 3 gezockt. Ja da fehlt schon der zweite, dritte, vierte Schritt :D Aber ansonsten "facettenreich" abgezockt und gutes Händchen :thumbsup:

Anscheinend schon. Komisches Völkchen. Die Kleine mochte ihn ja eh schon. Ist schon etwas skurill, aber man sucht sich die Liebe ja bekanntlich selten aus... :D

Ich bin natürlich schon seit 7.00 am Hustlen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: