Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

93 921

Sonntag, 6. März 2022, 11:12

Befüllung mit Ansaugen über den Mund und einen Schlauch? Würde ja irgendwie zu Dir passen... :D :ugly:

Bin heute ganz schön kaputt. Dieser ganze Sport gestern... Da bin ich nicht mal bös, dass dann heute kein Testspiel ist... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 922

Sonntag, 6. März 2022, 13:21

Haha, nee bier muss erst noch 3 wochen in der flasche reifen :pardon: ...muss also noch n bisschen warten ;(

Ich glaube ich bin heute faul und ohne sport :fie:
Signatur von »buggy«

93 923

Sonntag, 6. März 2022, 14:26

Da hat man ja glatt Mitleid mit Dir. Drei Wochen klingen echt hart... :ugly:

Japp der Sonntag bleibt sportfrei im klassischen Sinne... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 924

Sonntag, 6. März 2022, 18:08

Yep, ist nicht leicht hier jetzt 36 flaschen rumstehen zu haben :D :ugly:
Signatur von »buggy«

93 925

Montag, 7. März 2022, 11:08

Ich sag mal schön guten Tag :D

Irgendwie fühlen sich 3 Tage WE immer noch viel zu kurz an. Naja immerhin gibt es wieder gut zu tun, da komm ich nicht groß zu schlechten Gedanken... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 926

Montag, 7. März 2022, 11:35

mach doch einfach n vier tage wochenende draus beim nächsten mal :D :pardon:
Signatur von »buggy«

93 927

Montag, 7. März 2022, 22:03

Auch das wäre nicht genug :D
Aber irgendwie rennt die Zeit aktuell auch mal wieder so krass schnell...

Außer im Fiti, da stand die Zeit gefühlt wieder still :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 928

Dienstag, 8. März 2022, 10:03

die zeit bei den workouts vergeht niiiie ....richtig unnötig :D
Signatur von »buggy«

93 929

Dienstag, 8. März 2022, 11:50

Habe es einmal schon mit Serien schauen beim Cardiotraining probiert. Selbst da vergeht die Folge irgendwie nicht. Kein Plan wieso das alles so kacke ist. Glaube mein Körper will das gar nicht, der will einfach rund und fett werden. Darüber sollte ich mal nachdenken, ob ich das überhaupt noch nötig habe, geh ja steil auf die 40 zu :ugly:

Heute schon ein unnötiges Personalgespräch gehabt. Irgendwie ging die Tendenz von Gehaltserhöhung letztendlich in Richtung Kündigung... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 930

Dienstag, 8. März 2022, 12:10

haha...damals in london aufm laufband hatte ich es auch mit serien versucht ...längste folgen aller zeiten :ugly:
fett und rund werden hat so unglaublich viele vorteile *win* ...aber ist irgendwie auch nich nur geil :D ...aber gym bzw workouts ist halt das letzte :D ...leider hab ich diese woche keine andere wahl, weil meine tennis cracks alle weg sind :rolleyes:

da hat sich ja jemand sehr gut verkauft in dem gespräch :ugly: *sick* ...ich hab n gut entspannten start in die woche, da meine ganzen vorgesetzten die woche mit abwesenheit glänzen :D ...ich nutze den leerlauf aber natürlich intensiv zur persönlichen weiterbildung *win*

und für flugbuchung *win*
Signatur von »buggy«

93 931

Dienstag, 8. März 2022, 17:31

Mein Vorschlag einfach fett zu werden, wurde knallhart abgeschmettert. Ich bräuchte dann ja neue Klamotten und nutze Möbel und Co deutlich stärker durch mehr Belastung ab. Argumente kann Sie :D
Also weiter viel Sport, weil ich bin genetisch schon eher mit Hang zu mehr :ugly:

Sie müsse sich halt im Vergleich nicht unter Wert verkaufen lassen. Jo dann mach das mal nicht :ugly: :D
Das Schlimme ist, dass man ernst bleiben muss, obwohl der Gegenüber auf Grundschulniveau verhandelt :ugly:

Dann geh ich mal Sport machen, erst Körbe, dann Tore :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 932

Mittwoch, 9. März 2022, 09:57

hahaha das sind ja tolle argumente...vor allem die möbel :D :ugly:

der "gegner" :D ...toll wie über deine mitarbeiter sprichst :D ...aber ja, lieber kündigen und wieder was neues einstellen, du hast doch eh viel mehr spaß an bewerbungsgesprächen als an gehaltsverhandlungen :D

guten morgen allerseits *win*
Signatur von »buggy«

93 933

Mittwoch, 9. März 2022, 13:08

Sie denkt halt praktisch. Es fielen auch so Worte wie "für mich weiter attraktiv bleiben", aber dann machen wir es halt so, dass Sie mich nicht groß sieht und anfassen muss :ugly:

Bin ja vom Fettsein-Gedanken gestern auch schon wieder abgekommen... Im Mai sind wir bei einer Hochzeit und ich hab mir da letztens was Schickes gegönnt, für dass ich wegen "auf Nummer sicher gehen" lieber noch paar Gramm an den weiblichen Problemzonen verliere, nicht dass es bei einer heißen Tanzparkettsohle auf einmal zu viel Luft untenrum gibt... :D
Daher gestern im Training erstmal der Jugend gezeigt, was Wille und innerer Schweinehund überwinden bedeutet. Weil ich darf ja eigentlich schon weniger machen, wenn ich wöllte. Unser Trainer ist da sehr rücksichtsvoll bei den 35+jährigen, also mir :D

Da stand zwar "nur" Gegenüber, aber ja wir sind jetzt Gegner :D Sie hat mir seitdem nicht mal mehr eine Mail geschickt. Dieses gegenseitige Ignorieren wird Sie hart verlieren.. :ugly:
Und ich kündige Sie definitiv nicht, wenn dann muss Sie das selbst tun. Weil eigentlich sollte Sie schon bleiben, nur mehr verdienen, ist nach so relativ kurzer Zeit nicht drin, erst recht, weil zum 01. Juli eh alle erhöht werden, damit wir schon mal verhältnismäßig dem ab Oktober steigenden Mindestlohn entgegenwirken. Das hat natürlich noch keiner kommuniziert, weil so ein bisschen Grabenkämpfe halten mich frisch und jung :D

Ansonsten muss ich hier bisschen telefonischen Seelsorger spielen, weil mein bester Kumpel hat nun endlich nach gut über einem Jahr seine Trennung und nun Scheidung scheinbar seelisch verarbeitet und sich neu verguckt, allerdings in die Ex-Frau (die sind auch noch im Scheidungsjahr) seines zweitbesten, bei deren Hochzeit er Trauzeuge war :ugly:
Schön auf Telenovela-Niveau :D Nun ist guter Rat teuer oder so ähnlich. Da bewegt er sich einmal vom Schreibtisch weg und macht bei Ihr was Kleines am Stromanschluss und schwupps fließt da gleich mehr als Strom :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 934

Mittwoch, 9. März 2022, 13:43

haha, da stand eindeutig gegner :ugly:

hochzeiten stehen auch noch n paar an dieses jahr :D ...reicht schon, wenn ich da mit grauen haaren aufdribbel, kann ich nich noch fett sein :D ...auch wenn ich gerade nich mal abnehme obwohl ich so viel sport wie nie in den letzten vier jahren mache :D 8| ...wird wahrscheinlich gerade alles muskeln :D *win* :ugly:

hahaha, wie praktisch, dass die sich zum gleichen zeitpunkt geschieden haben *win* ...das scheint allerdings nicht gut anzukommen oder wo kommt das drama ins spiel?
Signatur von »buggy«

93 935

Mittwoch, 9. März 2022, 17:01

Du hast wohl an deinen Vermieter gedacht, der Endgegner :ugly:

Grau wird bei mir hier und da mal der Bart und seitdem ich nicht mehr so oft Haare style und Mütze trage, hab ich das Gefühl dort wird es wieder dichter :D
Im Fiti hat dieser Check letzte Woche bei mir ergeben, dass der Fettanteil gesunken und der Muskelanteil gestiegen ist. Daher war ich mit den -4 Kilo innerhalb 14 Tagen auch zufrieden. Bin ja jetzt eigentlich nur noch anderthalb Kilo von der 99 weg. Mein Normalgewicht bei 1.90, hauptsache nicht dreistellig :D

Ja so ein halbes Jahr nach Ehe eins kriselte Ehe zwei. Naja ging jetzt eher darum, was erwartet ihn, wenn er mit ihm über sein Empfinden für Sie redet. Ist ja noch nix passiert außer ausziehende Blicke und längere / zärtlichere Wangenabschieds- / Begrüßungsküsschen / -umarmungen :D
Er weiß halt nicht wie cool oder nicht cool er damit ist. Sie haben ja eine Tochter und auch ein Haus zusammen... Habe ihm natürlich, weil ich weiß es wird ihn eh nie los lassen, was gewesen wäre, geraten mit ihm darüber sofort zu reden, außerdem ist sein Gegenüber - nicht Gegner :D :ugly: - eigentlich super entspannt und hat ja zudem schon wen Neues, was seine Ex aber nicht weiß :ugly:
Tolle RTL2-Story :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 936

Mittwoch, 9. März 2022, 17:32

vier kilo in vierzehn tagen ist stark 8| ...aber bei 110 kilo natürlich auch einfacher :D

joa, ich denke so unter trauzeugen könnte man mal drüber reden :D ...begeisterung wird sicher nich unbedingt entfacht ...andererseits weiß man die mutter der tochter dann immerhin in guten händen :D ...wenn gleich das dann immer relativ komisch sein könnte :D

klingt aber wie bei teenagern oder halt wie bei rtl2 :D ...schön, einfach schön ...ich will aufm laufenden gehalten werden :D
Signatur von »buggy«

93 937

Mittwoch, 9. März 2022, 20:01

Niemals 110. Ich tue mich mit dem.Gewichtreduzieren trotzdem schwerer als früher, der Körper wird halt alt :ugly:
Normalerweise hab ich im Winter meist so 105 und ab Frühjahr zweistellig. Vor 10-15 Jahren war ich immer unter 90 bei der Größe, aber halt mit eigentlich zu wenig Bein-, Rumpf- und Rückenmuskulatur und der Vollbart wiegt halt easy auch seine 5.2kg :D :ugly:

Angeschrieben hat er ihn schon mal, dass man mal persönlich quatschen muss und er hofft, dass man danach immer noch so gut befreundet ist :D

Teenagerphase in den Mittdreißigern :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 938

Donnerstag, 10. März 2022, 10:18

haha klingt gut ...am besten bei ein paar alkoholischen kaltgetränken *win* win win für alle :ugly:

guten morgen *hat* ...heute ist ja schon donnerstag *win* ...die schmutzigen tage können langsam los gehen :D ...aber vorher noch n bisschen ballern :thumbsup:
Signatur von »buggy«

93 939

Donnerstag, 10. März 2022, 13:48

Mach jetzt mal Mittagspause. Man verging die Zeit heute... Ging heute gut und fix hintereinander weg :thumbup:

Sie haben geredet, anscheinend ist er wirklich ziemlich cool damit :D
Nun scheint er trotzdem kalte Füße zu bekommen :ugly: Meinte gerade zum Glück ist Ihre Tochter dann da, damit Sie sich nicht gegenseitig gleich an die Wäsche gehen... :D

Telenovela Update check :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 940

Donnerstag, 10. März 2022, 16:12

wow, das geht aber auch in nem guten tempo voran *win*

heute am workout freien tag fix mal die sonne genutzt fürn stündchen padel *win* ...waren ein paar schöne rallies bei und den sieg hab ich nebenbei auch noch eingetütet *win*

fix die woche abschließen und dann heute abend bisschen pool spielen und morgen ab auf die nachbarinsel für n freundewochenende *win*
Signatur von »buggy«

93 941

Freitag, 11. März 2022, 08:06

So ganz geheuer ist ihm dabei trotzdem nicht meinte er. Nicht dass nur des Friedens willen damit cool ist... Blieb erstmal harmlos meinte er :D

Bin noch ganz schön platt vom Training. Wie ich diese Intervallkacke hasse. Bin eher so der Dauerläufer, aber gut muss sein und er Ball wird auch langsam wieder mehr Freund als Feind :D

Dann heute mal ein ganz normaler Arbeitstag. Steht einfach zu viel an und wer weiß, wann ich mal wieder ein Polster brauche :D

Moinsen *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 942

Freitag, 11. März 2022, 10:18

intervalls sind doch besser als ewig lange nervige läufer :D ...aber vorbereitung ist immer albern :D

haha, weird wirds auf jeden fall wenn die sich das erste mal zusammen treffefn :D

fix nochmal 2,3 stunden ballern, dann workout, dann ab ins wochenendhäuschen *win*

guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

93 943

Freitag, 11. März 2022, 19:43

Richtig albern, aber gut machen ja auch viel für Koordination und Beweglichkeit, diese beiden Dinge werden dann durch das Fithalten zwischendurch schon anders beansprucht. Geht schon, jammern kann man, wenn es wirklich trauig ist :D

Ich meinte zu ihm, dass es doch cool wäre, wenn unser Kumpel dann sein Trauzeuge bei ihm und dessen Ex werden würde. Damit würde sich der Kreis doch schließen :ugly:

Dann mal viel Spaß im Wochenendhäuschen :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 944

Samstag, 12. März 2022, 14:34

Die erste nacht ging schon mal etwas länger :ugly:
Signatur von »buggy«

93 945

Samstag, 12. März 2022, 18:25

Ich war dafür irgendwie todesmüde beizeiten weggenickt :D
Es fehlt einfach der Alk :ugly:

Heute schön die Sonne genutzt für bisschen Wandern :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 946

Sonntag, 13. März 2022, 13:05

Hier ist die Fähre wegen schlechten wetters ausgefallen :pardon: ....richtig behindert mit regen wind und kalt hier :pardon:
Signatur von »buggy«

93 947

Sonntag, 13. März 2022, 16:50

14 Grad und Sonne, da fetzte sogar Fußball nochmal mehr :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 948

Montag, 14. März 2022, 10:00

guten morgen :party: *win*

bin dann jetzt auch wieder mehr oder weniger recovered :D ...immer wieder anstrengend so ein wochenende *win* ...wenig schlaf, viel alkohol und noch mehr dummes zeug *win*
Signatur von »buggy«

93 949

Montag, 14. März 2022, 10:47

Ich hab mich irgendwie gut erkältet. Leide heute so vor mich hin. Hab schon Rinderbrühe angesetzt :ugly:

Passt mir gar nicht, schaut erstmal nach 0 Sport die Woche aus... :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 950

Montag, 14. März 2022, 10:50

ne erkältung und dann bist du schon für die komplette woche raus? :D

ich habe schnupfen irgendwie ...normalerweise habe ich ja gerne mal son suffschnupfen, aber das heute wirkt mehr wie ein richtiger schnupfen :D
Signatur von »buggy«

93 951

Montag, 14. März 2022, 15:25

Na so schön mit Gliederschmerzen und Co. Die beiden Tests waren allerdings negativ hinsichtlich der Volkskrankheit, also peile ich mal Donnerstag Training wieder an... :D
Weiß halt nur nicht, woher ich den Quatsch habe... :pardon:

Bei Dir ist es ja logisch, wenn du bei der Arschkälte nackig durch die Gegend stolzierst... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 952

Montag, 14. März 2022, 16:53

das ist stark, dass du nie positiv getestet wirst :D ...du trickst doch heimlich :ugly:

haha jap...und noch 2,3 stunden in nem nicht super heißen pool ausgeharrt :D ...aber war wohl doch nur ein echt heftiger suffschnupfen ...ist schon wieder vorbei *win*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

93 953

Montag, 14. März 2022, 18:51

Mich hatte es auch irgendwie wieder erwischt gehabt. Hab das Bett oder die Couch nur für die Aufstellung meines Fantasy Teams verlassen. :ugly: :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 954

Dienstag, 15. März 2022, 09:19

das kannst du doch auch vom handy aus erledigen rocky? :ugly:

guten morgen *hat* ...irgendwie ziemlich früh ziemlich produktiv heute :D
Signatur von »buggy«

93 955

Dienstag, 15. März 2022, 10:48

Rocky geht dafür in sein schalldichten Analyseroom, wo er sich mit 12 Experten berät, welche Aufstellung und welche FAs den meisten Output bringen :D

Weiß auch nicht Ralle, war ja richtig 2x im Testzentrum. Aber die machen das so wie es sich gehört, Stäbchen ins Ohr und zack :ugly:
War aber gestern noch beim Arzt, da hat man mal ein PCR machen lassen. Bin gespannt, ob es mich nicht doch erwischt hat :ugly:

Gönne mir heute viel Ruhe und wenig Arbeit :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 956

Dienstag, 15. März 2022, 11:25

das ist ja auch wirklich ne schwere analyse...doncic, durant und lebron aufzustellen :D :ugly:

stäbchen ins ohr? :D ...das hab ich ja noch nie gehört :D :ugly: ...haha, wirst schon nich quarantänisiert werden :D

puh, ich bin viel zu produktiv heute ...ich muss mich da jetzt direkt erstmal zügeln und erstmal n bisschen couchen bzw auf den balkon zum sonnen *win*

halt auch dumm, dass madame jetzt wieder ins office muss ...die schöne mittägliche workout session fällt so aus und das muss wieder nach feierabend gemacht werden :rolleyes:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

93 957

Dienstag, 15. März 2022, 16:20

Ralle, wer oder was ist denn ein Handy? Und Esel, der Rat von nur 12 Experten ist ja n bisschen dünne. :ugly: :D

Schön, wenn man langsam zu Kräften kommt. *win*

93 958

Dienstag, 15. März 2022, 17:33

Haha Ralle gemeinsames Mittagsworkout, so nennt man das jetzt, aber soll ja ein sehr guter Kalorienverbrenner und Stoffwechselankurbler sein :D

Natürlich nicht ins Ohr, ich wollte nur billig unlustig sein :ugly:
PCR also auch negativ. Kann man nix machen :pardon:

Naja Rocky 12 Experten bei dem Starkader, da muss ich Ralle recht geben, gerade wo die durch gefühlt jeder 5 Positionen auch immer parallel spielbar sind, wäre doch wenig kosteneffizient :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 959

Dienstag, 15. März 2022, 20:47

Haha gehörst dann wohl zu den 5 leuten, die in den letzten zwei jahren ne grippe hatten :ugly:
Signatur von »buggy«

93 960

Mittwoch, 16. März 2022, 13:20

Quotengrippling :ugly:

Hab gerade einen komischen Schlafrhythmus, so von 21.00 bis 5.00 und dann nochmal von 11.00 bis 14.00 :D
Aber geht schon langsam wieder aufwärts. Fieber bin ich schon mal los...

Trotzdem bin ich dadurch gerade echt gut weniger produktiv, was schon etwas nervig ist...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: