Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 881

Donnerstag, 24. Februar 2022, 19:00

habs ja auch erst gestern mitbekommen :D ...die kam mir halt bekannt vor, aber wusste nich woher :D ...zumal das angegebene alter in meinem kopf irgendwie nicht mit meinem übereinstimmte und wohnort auch nich rostock war :pardon:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

93 882

Donnerstag, 24. Februar 2022, 19:34

Haha auch stark, war nicht gestern bereits die fünfte Sendung der diesjährigen Staffel oder so? :D
Du bist doch auch keine 25 mehr. Und es soll ja sogar Menschen geben, die aus Rostock wegziehen. Verrückte Welt. ;)

93 883

Donnerstag, 24. Februar 2022, 21:00

Nach welcher muss ich Ausschau halten? :ugly:

Ach ja früher, diese unendliche On-off-Sie-liebt-mich-Sie-liebt-mich-nicht-Story :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 884

Freitag, 25. Februar 2022, 00:16

Hahaha nee ich glaube das war sogar noch vor deiner zeit :D ...da hab ich fabs und mefi noch im msn vollgenervt mit :D

Jaaa rocky...hab ich dann auch festgestellt, dass 33 doch schon irgendwie hinkommt mitm alter 8| :ugly:
Signatur von »buggy«

93 885

Freitag, 25. Februar 2022, 00:28

Dann sagt halt nicht wie Sie heißt... :zz:
Die Kandidatinnen geh ich deshalb jetzt nicht alle durch :D

Gut also das Gleiche wie mit jeder, halt nur etwas früher :pardon: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 886

Freitag, 25. Februar 2022, 09:52

hahaha, klang so als wärst du eh aufm laufenden :D :pardon:

ja richtig :D ...wobei das mit denjenigen, die du "kennst" etwas anders war :D :pardon:

guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

93 887

Freitag, 25. Februar 2022, 15:01

Wüsste nicht, wann ich das letzte Mal Bachelor geschaut habe. Früher hatten wir uns hierzu immer hart ausgetauscht gehabt, aber seitdem Frauchen darauf nicht mehr steht, bin ich davon auch arg abgekommen... ;( :D

Ach war das sinnlos heute... :pardon:

WE *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 888

Freitag, 25. Februar 2022, 17:35

ich feier nach wie vor die orte an denen die da immer so sind *win* ...auch wenn ich hart gelangweilt bin von dem eigentlich inhalt :D

haha surprise surprise, dass ein freitagsmeeting sinnlos ist :D

mach jetzt auch feierabend und geh aufn padel court *win* ...mal sehen ob ich den schläger noch halten kann, nachdem ich unklugerweise heute arm workout machte :D :ugly:
Signatur von »buggy«

93 889

Freitag, 25. Februar 2022, 17:57

Ich war im Fiti, auf einmal ist nachdem alles schon frühlingsmäßig zu Blühen begonnen hatte, ja irgendwie wieder winterlich kalt :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 890

Freitag, 25. Februar 2022, 23:23

Haha yep, hier geht's nächste woche tagsüber auch wieder auf 14 runter anscheinend 8| ...und nachts ist eh behindert kalt :D
Signatur von »buggy«

93 891

Samstag, 26. Februar 2022, 13:57

Das ist dein letzter maltesischer Winter. Stell dich nicht so an :D

Hatten heute 10.30 erstes Testspiel nach der Coronapause. Schön zur unchristlichen Zeit. Wirkte sehr nach wenig Ballgefühl bei beiden Teams :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 892

Samstag, 26. Februar 2022, 17:19

Mach ich auch nich....daher n kleinen 15km hike absolviert und nun ab zu nem grillerchen *win*

Haha 1030 :ugly: ...was soll sowas? :ugly:
Signatur von »buggy«

93 893

Samstag, 26. Februar 2022, 21:16

War halt kurzfristig bei der A-Jugend von Lok. Dolle waren die jungen Kerle heute nicht gewesen :D

Für die körperliche Fitness war es schon ganz gut, nur halt echt früh und dann auch noch gut frisch trotz Sonne...

Deine 15km hab ich dabei wohl nicht geschafft :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 894

Sonntag, 27. Februar 2022, 11:57

Mich würde ja mal interessieren wie viel man so als hobby fussballer läuft und ib das sooo viel weniger ist als bei den profis

Grillerchen ist ein bisschen eskaliert...sonnenaufgang haben wir allerdings knapp verpasst ;( ...waren aber eh n paar wolken :D
Signatur von »buggy«

93 895

Sonntag, 27. Februar 2022, 13:29

Unsere jungen Kerle tracken das mit ihrer Technik ja. Mein Partner auf der Sechs/Acht hat knapp 9km im Schnitt. Gut er läuft halt auch für anderthalb :D :ugly:
Denke an guten und meinen richtig schlechten Tagen hat der auch zweistellig... :D

Glaube bei den Profis sind es so 115-125km pro Team je Spiel... Bundesligarekord sind knapp 14km in einem Spiel :hmm:

Hätte ausversehen dieses WE fast gar keinen Alkohol getrunken. Ging sich dann doch noch aus, war aber bis zum Startschuss ein knappes Höschen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 896

Sonntag, 27. Februar 2022, 14:58

Jap, 9 bis 10km ist in der buli ja normal :hmm: ...mit ihrer technik :D du meinst ne fitbit? :ugly:

Wir haben bis 6uhr durchgezogen, dafür gehts mir heute blendend *win* ...leider wegen windes kein tennis heute ;( ...also nur naschen später :D
Signatur von »buggy«

93 897

Sonntag, 27. Februar 2022, 20:30

Band um den Brustkorb und so eine Uhr dazu.
Vorhin bei der BuLi sprachen die bei BuLi-Profis von 10.5km im Schnitt.

Ganz entspannt heute mit viel Sport suchten :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 898

Montag, 28. Februar 2022, 10:07

guuuten morgen *win* ...auf gehts in eine neue woche :thumbup:
Signatur von »buggy«

93 899

Montag, 28. Februar 2022, 17:20

Die war ganz schön vollgeballert heute. Wird auch Zeit, dass die ganzen HO-Faullenzer mal wieder was tun :D

Gleich noch paar schnelle Körbe werfen und dann gleich noch ins Fiti :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 900

Montag, 28. Februar 2022, 18:28

workout war schon heute nachmittag erledigt ...nun ruft der tennisplatz *win*

gerade auch festgestellt, dass die nächsten wochenenden gut vollgepackt sind :D
Signatur von »buggy«

93 901

Dienstag, 1. März 2022, 13:20

Bei mir gings heute wieder gut rund bisher. Rest des Tages aber nun entspannt von Zuhause aus :D

Ist trotzdem schön, dass langsam wieder richtig Leben in die Stadt kommt. Hat mich heute auf dem Rad gut erfreut :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 902

Dienstag, 1. März 2022, 16:55

ärgern uns n bisschen mitm vermieter rum und daher heute neben dem workout noch nich allzu viel geschafft haha :ugly: ...halt auch n bisschen unnötig, aber er kam uns gestern gut dumm und dann müssen wir jetzt eben irgendwie n bisschen zurück schlagen und rumnerven :D

flug nach deutschland für ostern hab ich auch irgendwie noch in der planung, mal sehen :D ...wird mal wieder zeit fürn döner :love: :D
Signatur von »buggy«

93 903

Dienstag, 1. März 2022, 22:20

Dönerbudenbesitzer auf Malta war nie eine Option? :D

Was will der Vermieter denn auf der Zielgeraden unnötiges von Euch? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 904

Mittwoch, 2. März 2022, 09:16

haha, das hatte ich tatsächlich mal als idee fürn business in betracht gezogen...aber ist auch dumm wenn der chef der beste kunde ist :ugly: ...zumal es logistisch halt auch schwierig ist, die orignal zutaten und vor allem das brot zu beschaffen :rolleyes: ;(

naja, wir hatten gefragt ob er uns das deposit (keine ahnung wie das in deutsch heißt - pfand bei wohnungen ja eher nich :D ) zurückgeben kann, auch wenn wir nicht die mindestlaufzeit einhalten ...hat er klar verneint mit der begründung, dass es sein recht sei das einzubehalten ...so weit so gut...wir meinten dann, dass er ja auch beim vertrag n bisschen getrickst hätte und wir auch sonst die einfachsten mieter sein würden und er im gegensatz nicht wirklich viel für uns in der ganzen zeit gemacht hat ( unter anderem dauert es vier monate ein klo zu reparieren und 2 monate eine dusche zum laufen zum bringen)...daraufhin meinte er wir sind dumm und respektlos und er wird sein volles recht durchziehen :rolleyes: ...

halt irgendwie am ende ne typische reaktion von maltesen gegenüber ausländern :D ...alles nehmen und nichts geben und auf kindisch machen, wenns mal n bisschen gegenwind gibt :pardon:

guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

93 905

Mittwoch, 2. März 2022, 11:51

Klingt nach Ausreden :D
Eine Lieferkette bekommt man immer ans Laufen und mittlerweile backen ja echt viele Döner in Leipzig das Brot selber. Ist eh geiler :thumbsup:
Vielleicht ja dann in Spanien :D

Ist das vergleichbar mit der "deutschen" Kaution? So wie du die Fakten bringst, würde sich das in Deutschland kaum ein Vermieter rausnehmen, weil er Schiss vorm Rechtssystem haben müsste, denke dort kann man halt diese Keule weniger hart und abschreckend schwingen... :hmm:
Naja zur Not halt einfach am letzten Tag zur Strafe noch in die Dusche kacken :ugly:

Erstmal Mittagspause jetzt. Man war ich wieder fleißig heute 8) :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 906

Mittwoch, 2. März 2022, 12:52

ich war auch gut fleißig tatsächlich, aber muss auch noch n bisschen ballern bis es später zum padel geht :thumbsup:

innerhalb von festland europa vielleicht, aber auf so einer mini insel ist das mit lieferkette manchmal nich soo einfach :D ...selbst amazon braucht woooochen :D ...ja, in spanien dürfte es einfacher werden :D :thumbsup:

yep, kaution ist das wort :D ...najaaaa ist halt tatsächlich gesetzlich festgelegt, dass man bei nem jahresvertrag mindestens 6 monate zahlen muss :pardon: ...und da die maltesen eh alles cousins sind, müsste man als ausländer eh nich viel support erwarten :pardon: ...jetzt will er uns verklagen, weil wir keine agenten rein lassen wollen für nachmieter ( dabei haben wir offiziell noch nicht mal den vertrag beendet :D ) - bzw will er jetzt die wohnung natürlich verkaufen ( für den fall müssten wir agenten natürlich rein lassen :pardon: ) ...richtig albern alles :pardon:

aber yep, die wohnung werden wir mit sicherheit nicht in bestem zustand hinterlassen...hatte schon überlegt n fernseher mitzunehmen, aber das ist ja irgendwie dann doch diebstahl ( auch wenn die kaution ja ansich für replacements da ist :D ) ...und dafür sind wir dann auch zu sehr von karma überzeugt und wünschen ihm einfach alles schlechte :D :pardon:

oder wir bleiben einfach zwei monate länger :ugly:
Signatur von »buggy«

93 907

Mittwoch, 2. März 2022, 19:50

Hab mich wieder ins Fiti gequält, heute so gar keine Lust, aber kann ja mein Kumpel nicht im Stich lassen :D

Ja gut die wenige Fläche und gerade weniger vorhandenen Anbindungen an gewisse Infrastrukturen wollte ich ganz einfach frech ausblenden. Aber Getreide, Salat und Tiere gibt es auf Malta, also auch alles für ein kleines Dönerimperium :D

Ach das ist aber auch ein verwirrendes Rechtsfeld dieses Mietsrecht... Aber ja eine kleine Pointe solltet ihr demVermieternazi schon zum Abschied hinterlassen :D
Und natürlich deckt die Kaution alle Diebstähle bis zum 10-fachen deren Höhe ab :ugly:

Länger bleiben ist wohl noch eine Option?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 908

Donnerstag, 3. März 2022, 09:54

getreide und tiere gibts hier halt auch nich :D ..also zumindest kein kalbsfleisch...salat ist vielleicht noch möglich, aber hier ist wirklich ALLES importiert, weil es einfach null rohstoffe gibt - außer stein :D

länger bleiben wäre ne option wenn madame doch noch n full remote job bekommt - vll sogar in meinem unternehmen ...dann würden wir denke ich noch n bisschen hier bleiben und gleichzeitig aber direkt nach hauskauf in spanien umschauen ...wenn wir dann einfach mal n paar wochen am stück da in nem airbnb oder so verbringen können um uns umzusehen :thumbup:

heute ist zum glück workout ruhetag, dafür versuche ich noch ein wenig aufn tennisplatz zu gehen heute abend ...auf jeden fall merke ich wie sport und kein alkohol unter der woche mir tatsächlich in vielerlei hinsicht extrem gut tut :D *win*
Signatur von »buggy«

93 909

Donnerstag, 3. März 2022, 10:23

Dann gibt es halt Lammfleischdöner mit importierten Getreide und dem besten vom maltesischen Salat :D
Aber ja klingt nicht gerade nach Schlaraffenland, außer man liebt Steine :D

Und die Chancen bei deiner besseren Hälfte dafür stehen gut? Der Vermieter wird sicher jubeln, wenn es so kommen sollte... :D

Ich mach auch nur jeden 2. Tag Fiti/Workout, heute wieder Training, wobei es ja jetzt die verspätete Vorbereitung für den April ist. Wird schon wieder gut anstrengend...
Ich bin ja so unter der Woche schon länger unterwegs, nun noch das frühe Schlafen dazu, ich strotze nur so vor Energie, also so bis 21.00 Uhr :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 910

Donnerstag, 3. März 2022, 10:49

siehst du: da gehts nämlich schon los :D ...ich bin klarer kalbsfleischdönermensch ...da verkaufe ich doch kein lammfleisch :D :no:

keine ahnung, muss man vor allem sehen was sie gehaltstechnisch für ein angebot machen, ansonsten sollte es durchaus passen :D

ich mach momentan 4 oder 5 tage 45 minuten workout und dazu noch 3-4 mal tennis/padel ...fetzt gut *win*
Signatur von »buggy«

93 911

Donnerstag, 3. März 2022, 15:35

Ich auch, aber die Malteser hätten sich bei Ihrer Sehnsucht nach Döner auch auf Lammfleisch eingelassen... :D

Gut bei euern 10+k Gehältern wird es halt schwer noch einmal darüber zu gehen, aber ich drück euch natürlich die Daumen... :D

Ich sag mal 2h noch, dann Training und dann Wochenende *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 912

Donnerstag, 3. März 2022, 16:40

ich hab auch genug für heute :D ...mach morgen noch n halben tag und dann ist auch wochenende *win* ...hab irgendwie bock auf memphis v boston :D :hmm:

haha naja, ganz sooo hohe ansprüche haben wir ja nichmal :D ...aber sie hatte jetzt tatsächlich erstmal n bisschen zu niedrig angesetzt bekommen, also wird das eher nichts :pardon:

ich denke ich mach n kurzen mittagschlaf und dann ab zum tennis :thumbsup: ...muss heute wieder zurückschlagen, nachdem ich montag grauenvoll gespielt hatte :D
Signatur von »buggy«

93 913

Freitag, 4. März 2022, 12:45

So jetzt muss ich aufgrund eines 2h Telefonats doch noch Arbeitszeit für heute deklarieren. Ging zwar nur 10 Minuten um Arbeit, man hat sich halt lange nicht gesehen :D

Brauch dann noch ein Mittagsschläfchen, konnte irgendwie nicht so richtig genügend Schlafen. Aber NBA war nice, sprich das nehme ich gern in Kauf :D

Wie lief Tennis? Mach dann mit Frauchen Yoga, ich soll Sie mitziehen, dass Sie das auch Zuhause macht und nicht so einen Kurs mit den dummen Weibern brauch. Mal sehen, wie ich mich da zum Affen mache, wobei vor ihr geht das eigentlich gar nicht mehr :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 914

Freitag, 4. März 2022, 14:45

haha, ich war heute arbeitstechnisch gut faul und mach dann eben noch bis 17uhr ein zwei stündchen :) ...workout ist durch, später noch fix n stündchen padel und dann eeeendlich wochenende :D *win* ...mit wein und sushi und viel mehr alkohol *win*

war richtig gruselig gestern ...mein gegner hatte dazu noch n tag an dem er alles getroffen hat und dann hab ich halt komplett verkackt :D ;( ...zum glück ist er erstmal 2 wochen im urlaub, da muss ich mich erstmal von erholen :D

yep, zuhause ist eh besser *win*
Signatur von »buggy«

93 915

Freitag, 4. März 2022, 16:20

Gut deine 15h in der Woche würde ich ab und an such mal von 16-19.00 ansetzen :D

Hhm für dieses Yoga muss man ganz schön beweglich sein :ugly:

Jaja alles getroffen und die Bälle doof und der Platz besser für sein Spiel gemacht :ugly: :D

Ich denk mal, ich lass das mit dem Alk auch mal über dieses WE :fie: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 916

Freitag, 4. März 2022, 17:34

haha, nee keine ausreden ...bälle und bedingungen waren top :D ....aber ist halt schwierig, wenn der gegner so gar keine fehler macht :D ...ich war ja trotzdem zusätzlich noch kacke :D

yep yoga ist nichts für ungelenke fußballer steifböcke :D

was habt ihr vor, dass es da keinen alkohol gibt? ...ich find montag bis freitag abend schon lang genug :D
Signatur von »buggy«

93 917

Freitag, 4. März 2022, 20:37

So will Sie mich ja bei der Stange halten, dass ich meine Beweglichkeit erhöhe. Hhm :ugly:

Mache heute ganz entspannt zu zweit, habe vorhin gekocht, da ging also für uns das Weinfenster auf, aber Sie wollte keinen und ich sauf nicht alleine. Aktuell sind wir immer noch bei Tee :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 918

Samstag, 5. März 2022, 13:41

Guten morgen :ugly:...so eine nba nacht wirft mich gut zurück :D
Signatur von »buggy«

93 919

Samstag, 5. März 2022, 18:53

Bei mir ging es eigentlich ganz gut. War heute Fiti und paar Würfe versenken, mit Frauchen das Wetter nutzen und war jetzt irgendwie 2h eingeschlafen gewesen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 920

Samstag, 5. März 2022, 19:09

Wir haben nur gecoucht, dafür aber jetzt noch ab in pub :D

Morgen muss ich dann mein selbst gebrautes bier in flaschen füllen :D *win*
Signatur von »buggy«