Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 841

Donnerstag, 17. Februar 2022, 17:19

Ich bin im prinzip fertig für die woche und könnte theoretisch n bisschen sightseeing mitmachen, aber haben noch son unnötiges meeting vom ceo jetzt noch reingeballert bekommen fürn special announcement :D ...kann man eig auch ganz schlecht skippen :hmm:
Signatur von »buggy«

93 842

Donnerstag, 17. Februar 2022, 18:21

Ralle: employee of the year (2021) announcement? :D :ugly:
Definitiv nicht skippen :D

Sightseeing auf Malta? Gibt es ein neues Haus? Du dürftest doch schon 3x durch sein :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 843

Donnerstag, 17. Februar 2022, 19:03

ich würde es besser finden, wenn sie n neues office in spanien announcen würden :D ...dann wären alle meine freelancer probleme weg :D

naja, sightseeing mit schwager und schwippschwägerin :D ...aber klar, alles locker schon 8x durch :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

93 844

Donnerstag, 17. Februar 2022, 22:14

Dann wäre es ja aber doch wieder nur zu einfach... Du kannst ruhig auch mal den etwas steinigeren Weg gehen... :D

Hätten die das nicht vorher schon allein erledigen können? :ugly: :D

Unser Besuch bleibt noch bis Samstag, wie mir gerade mitgeteilt wurde :D
Gut danntribken wir halt wieder :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 845

Freitag, 18. Februar 2022, 10:42

ach naja, ist ja immer mal wieder auch ganz nett n bisschen über die insel zu fahren :D ...zumal es ja jetzt dann auch richtung das letzte mal geht :D

aber ich arbeite dann heute nochmal 3 stündchen und mach dann 15uhr nach dem special announcement wochenende :D
Signatur von »buggy«

93 846

Freitag, 18. Februar 2022, 13:23

Ging es im März schon nach Spanien oder wann war da der Startschuss?

Ich bin dann mal fertig für heute *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 847

Freitag, 18. Februar 2022, 13:39

ich hab bislang niiicihts gemacht außer scrubs gucken und schlafen :D ... aber das meeting ist dafür pflichtveranstaltung, also alles richtig gemacht :D

nah, wir bleiben hier noch bis anfang mai ...alles mit der ruhe :D
Signatur von »buggy«

93 848

Freitag, 18. Februar 2022, 13:53

Das Schlimme ist, es wird schneller Mai sein, also du schauen kannst. Zeit rennt gefühlt wieder mal krass... Februar auch gleich wieder durch :D

Hier schön Dauerregen bei 14 Grad, komischer Frühling im Februar, später mal wieder Sturm, armer Garten... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 849

Freitag, 18. Februar 2022, 13:57

jo, zumal ja dann die ganzen nervigen angelegenheiten bald los gehen :D ....umzugsunternehmen, kündigungen von wohnung und allem möglichen kack hier, abschiedswochenenden (nich wirklich nervig, geb ich zu :D ), gucken was für ein auto wir kaufen wollen und so weiter :D

sonne und 18 :thumbsup: ...stündchen noch zuhören was es zu sagen gibt und dann raaaaaus *win* :D
Signatur von »buggy«

93 850

Freitag, 18. Februar 2022, 16:53

Oh ja Behördenspaß ist was feines, wobei ich denke im Süden doch ein wenig unbürokratischer als in der Bürokratiewüste Deutschland... :D

Autos kauft man doch nicht mehr heutzutage... Oder ist in ESP noch alles super auf dem Automarkt? Normalerweise kaufst ein Gebrauchten für 15k, 1km gefahren, nur noch 13k wert. Jetzt kaufst einen für 15k und mit etwas Glück ist er nach einem Monat 20k wert, falls du überhaupt einen bekommst... :D
Daher nur noch Leasing für mich. Sollen die sich doch ein Kopf machen und nach 3 Jahren gibt es was Neues... :pardon:

Klassisch DB, schon mal den Zugverkehr zu großen Teilen einstellen bevor überhaupt klar ist, ob der "Orkan" überhaupt einer wird... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 851

Freitag, 18. Februar 2022, 22:24

Leasing ist aber auch keine wirklich gute wertanlage :hmm: keine ahnung ob das sinnvoll ist....aber naja kaufen halt n gebrauchten...niemals n neuwagen logischerweise :hmm: ...aber in spanien kauft man anscheinend auch nicht wirklich Gebrauchtwagen, weil die nach drei jahren schon komplett runter geballert sind :D :hmm:
Signatur von »buggy«

93 852

Samstag, 19. Februar 2022, 10:49

Wenn du jetzt nicht einen auf Oldtimer-Sammler und Garagen-Auto-Besitzer machen willst, sind Autos - abgesehen von der aktuellen Phase - doch eh nie eine gute Wertanlage :pardon:
Daher bin ich doch einfach mal Teil dieser Werkwerfgesellschaft und lease mich tot... :ugly:
Wobei 240 im Monat auch wirklich brauchbar ist für die Ausstattung und Leistung. Man muss halt ein wenig handeln und vergleichen, aber gut ja in Spanien läuft der Hase wohl allgemein etwas anders. Holt ihr Euch halt einen Stier... :ugly:

Irgendwie gestern ungeplant echt hart betrunken gewesen. Haha Connor bleibt hier, Sie fliegt zurück, so will es das Wettgesetz :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 853

Samstag, 19. Februar 2022, 11:40

Naja ich sag mal so: wenn man n gebrauchten fürn guten deal kauft, kannst ihn später vll fürn ähnlichen preis verkaufen :hmm: ...während das geld beim leasing halt weg ist :hmm: :pardon: ...und nee bin gegen stierkampf :D

Haha bei uns ist auch gut eskaliert :D ...zum glück erst nachdem ich die office party verließ :D
Signatur von »buggy«

93 854

Samstag, 19. Februar 2022, 15:26

Dann finde mal den guten Deal bei dem Angebot zurzeit :pardon:

Dafür wohn ich nicht mehr zur Miete. So :D

Eigentlich wollte ich ja heute ins Fiti joggen, was tun und zurück. Joa war wohl nix :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 855

Samstag, 19. Februar 2022, 19:11

Haha in nem jahr wohn ich auch nich mehr zur Miete :miffy: ...nur noch auf pump :ugly:

Naja keine ahnung...monatlich 240€ sind halt auf 3 jahre auch fast n kleinwagen ...natürlich hast du für den preis eher n x5 oder so (keine ahnung, kenn mich mit leasing preisen nicht aus), aber fürs erste reicht ja auch n kleiner flitzer :D

Haha ich musste am Nachmittag aufn paar hülsenfrüchte mit kumpels raus und jetzt steht noch dinner mit den besten an :D

Dafür ist morgen tennis marathon schon gebucht *win*
Signatur von »buggy«

93 856

Sonntag, 20. Februar 2022, 13:52

Jaja auf Pump, damit kenn ich mich aus :ugly:

Irgendwie gestern beizeiten durch gewesen wegen zu viel Völlerei und Wein, aber dafür mit meinem neuen Buddy heute schon auf dem Freiplatz gewesen. Hat mich schlecht aussehen lassen, wird Zeit, dass die beiden morgen weiterziehen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 857

Montag, 21. Februar 2022, 09:27

juten morgen *hat* ...ich bin heute gut tot vom tennis marathon *win* ...hat gut gebockt :thumbsup: ...jetzt mit vollgas in die neue woche, wird die nächsten wochen auch wieder etwas gesünder *win* ...so frisch heute *win*
Signatur von »buggy«

93 858

Montag, 21. Februar 2022, 13:40

Servus *hat*

Ich bin auch erstmal froh, dass jetzt paar Wochen geplant kein Besuch mehr kommt. Da muss man immer gekleidet sein... :ugly:

Muss die Woche mal den Garten frühlingsstartklar machen. Ansonsten sportlich easy :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 859

Montag, 21. Februar 2022, 13:48

haha, wir haben heute auch behinderte meetings MIT video ...richtig unangenehm :D
Signatur von »buggy«

93 860

Montag, 21. Februar 2022, 15:47

Untenrum Sporthose und oben seriös. Das ist im HO eh klar :D

Aber wenn man mal gar keinen Bock hat, oh Mist Kamera ist gerade kaputt gegangen und nein ich habe keinen Ersatz parat... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 861

Montag, 21. Februar 2022, 17:29

haha, naja untenrum logischerweise immer ohne :ugly:

uzm glück haben wir nur einmal in nem halben jahr meetings mit video ...insofern kann man das mal machen :D :pardon:

sport für heute durch, nur noch 3h spanisch und dann couch :D *win* ...schön wieder einen rhythmus aufzubauen :party:
Signatur von »buggy«

93 862

Montag, 21. Februar 2022, 19:41

Dank Dauerregen ging es heute ins Fiti statt aufn Freiplatz :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 863

Montag, 21. Februar 2022, 19:55

für mich gehts diese woche dank sonnenschein noch n paar mal aufn tennis platz und aufn padel court *win* ...hab bock *win*

du liebst doch das fitnessstudio :P
Signatur von »buggy«

93 864

Montag, 21. Februar 2022, 22:56

Draußen fetzt halt trotzdem mehr. Außerdem hab ich so langsam meinen Touch wiedergefunden, den ich nicht gleich wieder verlieren mag :D

Padel hab ich noch gar nicht ausprobiert, dabei haben wir sogar eine Padelhalle vor Ort... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 865

Dienstag, 22. Februar 2022, 10:22

alles fetzt mehr als gym :D :pardon:

hier machen die mit padel richtig gold :D ...komplett übertriebene preise und einfach alle plätze immer voll gebucht :D ...wenn ich nach spanien ziehe, komm ich wohl endgültig nich mehr drum herum :D ...macht aber ansich schon bock :thumbsup:

guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

93 866

Dienstag, 22. Februar 2022, 14:53

Der Padel-Hype scheint real zu sein. Kann erst übernächste Woche online einen Platz in der Leipziger Padelhalle buchen. Hab es spaßeshalber mal versucht gehabt... :D

Naja heute zum Glück Fußball, auch wenn mich da dann wieder der Spießrutenlauf erwarten wird, weil ich nach dem Training kein Bier trinke... :ugly:
Montag 6.00 bis Freitag 17.00 ist nun mal alkoholfrei bei mir, also zwar erst ernsthaft seit gestern, aber ich hatte letzte Woche wegen mieser Sortenauswahl und kein Fassbier schon ein Bier verneint gehabt... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 867

Dienstag, 22. Februar 2022, 15:28

haha, selbst in deutschland schon angekommen der padel hype? 8| ...stark :D

heute abend steht ne abschiedsparty an, daher wirds sicher ein zwei fünf bierchen geben, aber tendenziell haben wir gestern auch wieder angefangen mit ohne alkohol und täglich sport *win* ...für heute auch schon mit sport durch, daher jetzt vollgas 2 stündchen bis feierabend *win*
Signatur von »buggy«

93 868

Dienstag, 22. Februar 2022, 22:23

Ich hab mich von diesem Gift ganz eisern von ferngehalten :D

Morgen wohl leider wieder Fiti, Wetter ist gerade echt super bescheiden... Kaltbund nass nervt langsam, wird Zeit für Frühling :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 869

Mittwoch, 23. Februar 2022, 11:15

wie versprochen gab es genau fünf hefe :D ...dafür heute auch n bisschen ausgeschlafen *win* ...war schön, mal wieder mit n paar leuten zu quatschen, die man schon länger nich mehr gesehen hatte *win* ...wetter wird wieder besser, daher die nächsten feierabende fast nur aufm court *win*
Signatur von »buggy«

93 870

Mittwoch, 23. Februar 2022, 13:08

Schade, dass ich den Keller nicht etwas großzügiger gestaltet habe, dann wäre da sicher auch Platz für einen kleinen universal nutzbaren Court gewesen... :D

Aber Wetter ist heute immerhin trocken, daher geh ich in 2h mal bisschen werfen und Ballskills auf Highend-Stufe bringen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 871

Mittwoch, 23. Februar 2022, 15:15

ein tennis/padel court im keller? :D ...oder ein basketball court? :D

hab jetzt erstmal 3 stunden mittagspause gemacht und sportprogramm sowie sonnenbaden absolviert *win* ...kann dann voller euphorie in den nachmittag starten :D
Signatur von »buggy«

93 872

Mittwoch, 23. Februar 2022, 16:13

Beides, halt universell :D

Hab einfach schon früher Sense gemacht und war jetzt gut 2h auf dem Court. In der Sonne top *win*

Muss jetzt aber 1h noch was arbeiten. Geht nicht anders :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 873

Mittwoch, 23. Februar 2022, 18:14

muss ja n riesiger keller sein :ugly:

eine stunde nochmal arbeiten nach 2h sport? du armer :ugly: ...kenn ich aber dieses harte leben ...ich saß jetzt letzen endes sogar 2 stunden 8|
Signatur von »buggy«

93 874

Mittwoch, 23. Februar 2022, 18:48

Ja eben nicht. Daher gibt es das ja auch alles nicht. Oma sagte immer Planung ist halbe Leben und nun hab ich den Salat... :ugly:

Ja musste echt nochmal ran. Meine Zuarbeiter haben alle entspannt um 9 Uhr begonnen und konnten so nicht pünktlich liefern... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 875

Donnerstag, 24. Februar 2022, 10:34

juten morgen allerseits *hat*

schön faul heute :D
Signatur von »buggy«

93 876

Donnerstag, 24. Februar 2022, 10:42

Guten Morgen mal nachreichen *hat*

Wollte heute voll durchpowern, aber da wir morgen eh frühen Nachmittag noch ein Projektabschlussmeeting im Büro haben (sowas Freitag nach dem Mittag anzusetzen passt halt zu dem Kunden irgendwie), kann ich auch easy machen... :pardon:
Oder ausschlafen und nur Meeting. Wäre eigentlich auch eine Idee :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 877

Donnerstag, 24. Februar 2022, 11:10

ausschlafen und nur meeting ...kannst heute direkt dann wieder mit nba starten :D

aber freitag nachmittag meetings sind ja wohl unglaublich dumm und unnötig :D ...außer es gibt direkt alkohol dabei :D :pardon:
Signatur von »buggy«

93 878

Donnerstag, 24. Februar 2022, 12:58

Richtig spießig der Kunde. Daher kennt der solche ungeschriebenen Gesetzlichkeiten sicherlich nicht... ;(

NBA klingt nach einem Plan, aber ich bin seitdem ich unter der Woche wieder etwas Rhythmus gefunden habe, irgendwie immer schon 23.00/0.00 übertrieben müde. Wird also schwierig... :S
Also lass ich mir denke ich doch noch etwas Arbeit für morgen und schlaf einfach nur mal bis 9.00 oder so :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 879

Donnerstag, 24. Februar 2022, 13:11

haha, wir sind irgendwie immer so bis um eins wach, aber für nba ist auch das eindeutig noch zu früh :D ...zumal es ja eh erst ab montag wichtig wird :D

dafür schlafe ich aber die woche auch immer bis 10 oder 11 :D ...insofern ist deine 9uhr freude natürlich auch schön :D

hab ich schon erwähnt, dass ich gestern feststellte, dass ich eine vom bachelor kenne :D ...war in der gang von meinem großen schwarm über die es hier im forum auch das ein oder andere tränensmiley gibt :D ...haha schön war die zeit :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

93 880

Donnerstag, 24. Februar 2022, 16:17

Nee Ralle, haste bis heute schön verschwiegen gehabt, aber ick kann mir vorstellen, wen du meinst. :D
Haha Ralle und die Rostocker Miezen Gang. *win*