Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 521

Freitag, 17. Dezember 2021, 01:47

Die immobile ist ja getrennt von der eskalation zu betrachten :D ...eskaliert heißt in dem fall nur noch brot und wasser die nächsten zwei wochen :ugly:
Signatur von »buggy«

93 522

Freitag, 17. Dezember 2021, 11:34

Ach es ist nur das Spesenkonto aufgebraucht. Das passiert schon mal... :D

Die Wartezeit mit NFL und nun Mittag geschickt überbrückt und dann geht der Call hoffentlich nicht so ewig, damit ich ins WE starten kann... :thumbsup:

17.22 Uhr heute, ist schon mal vermerkt... :zz: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 523

Freitag, 17. Dezember 2021, 16:27

Mit ein wenig verzögerung in sevilla angekommen haha :ugly: ...schön verquqtscht heute morgen und jetzt natürlich mitten in der Altstadt keinen parkplatz gefunden :D

Aber los geht's *win*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

93 524

Freitag, 17. Dezember 2021, 17:21

Die Mannschaftskasse wird heute schonmal nicht befüllt. Ralle macht heute also Sevilla unsicher. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 525

Samstag, 18. Dezember 2021, 08:57

Der esel sprach aber auch von mehr als nem ein bzw zweizeiler :spite:

Guten morgen noch nachgeholt *hat* ...frühe flüge nerven :D
Signatur von »buggy«

93 526

Samstag, 18. Dezember 2021, 13:15

Rocky zahlt *win*

Ich muss schon sagen, wenn ich an einem Freitag 22.00 Uhr zu Bett gehe, dann kann es sein, dass ich trotz sturmfrei echt alt geworden bin... :ugly:

Dafür heute vollkommen ausgeruht schon alles am Vormittag geregelt, weil heute steht reinfeiern an *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 527

Samstag, 18. Dezember 2021, 14:57

Also 22uhr ist schon übertrieben albern früh :D ...das könnte ich nich, nur wenn ich absolut tot von den abenden zuvor wäre :D

Angekommen in malta, heute nochmal dinnern mit freunden und dann power diät :ugly: :D ...muss auch immer noch n geschenk finden :D :au:
Signatur von »buggy«

93 528

Samstag, 18. Dezember 2021, 16:26

Ich war halt hart müde :D

Diäten bringen nichts :pardon:

Geschenke sind doch nicht wichtig :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 529

Samstag, 18. Dezember 2021, 17:32

Wem sagst du das mit den Geschenken :pardon:

Haha mit diät war auch meine rückkehr auf den tennisplatz und der Verzicht auf wein an einzelnen tagen gemeint :D ...jetzt wo das weinregal das erste mal voll ist seitdem wir hier eingezogen ist :ugly: *win*
Signatur von »buggy«

93 530

Samstag, 18. Dezember 2021, 19:17

Dann wird es ja wohl nicht lange voll bleiben... :ugly:

Ich begebe mich auch mal in Richtung voll... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 531

Sonntag, 19. Dezember 2021, 11:16

Wieso war denn gestern nfl 8|

Top abend auch wenn die Lokalitäten eher enttäuscht haben :D
Signatur von »buggy«

93 532

Sonntag, 19. Dezember 2021, 14:40

Ralle nennt sich Money, Money, Money - ach ich meine Special Header... :D Gab es ja 2019 auch schon.
Wären sogar 2 Spiele gewesen, aber LV@CLE ist ja wegen den Covid-Ausbrüchen verschoben wurden...
Habs gerade nebenbei geschaut, konnte man sich geben und irgendwie mag ich die Colts mit ihrem frischen Oldschool-Football :D

Bei mir hat nix enttäuscht, außer mein Zustand so kurz vor 12. Geht so langsam aber wieder... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 533

Sonntag, 19. Dezember 2021, 17:00

Wobei eig nur die ersten beiden Einrichtungen kacke waren :D ...die drinks und der vibe in den bars danach waren top *win*

Bin topfit, haben schon n schönen spaziergang (mit Maske :au: ) mit sushi und shopping verbunden *win* ...in der sonne war sogar tshirt Temperatur :party:

Jetzt erstmal schauen was es heute für nfl spiele gibt, hab ja eig mal wieder bock *win*
Signatur von »buggy«

93 534

Sonntag, 19. Dezember 2021, 17:46

Wir waren auch spazieren, bei Nieselregen und 4 Grad :ugly:
Immerhin sind dadurch ihre Kopfschmerzen weg, gibt es also dann für meine gezielten Charmeattacken keine Ausrede mehr... :ugly:

Hhm NFL dann nur Redzone, juckt irgendwie nix für komplett Schauen... Texans@Jax vielleicht :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 535

Sonntag, 19. Dezember 2021, 18:16

Sonntags immer nur redzone *win*

Haha muss ja ein toller spaziergang gewesen sein, aber mit hundi ist man halt verpflichtet :D
Signatur von »buggy«

93 536

Montag, 20. Dezember 2021, 09:24

Moinsen *hat*

Schönes Läufchen in der Wintersonne schon absolviert, musste sein, sonst würde ich jetzt immer noch schlummern, halt nur am Schreibtisch... :D

3 Tage noch und dann muss ich mal überlegen, ob ich am 03. wieder einsteige oder mir doch noch ein wenig länger gönne... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 537

Montag, 20. Dezember 2021, 09:31

juten morgen *hat* werd auch fix erstmal aufn tennisplatz jetzt *win* ...danach muss ich mich erstmal wieder reinfuchsen und vermutlich gar nich sooo viel schaffen heute :D
Signatur von »buggy«

93 538

Montag, 20. Dezember 2021, 11:18

Also so wie immer bei deinem Hardworkingjob :D

Ich nehme an, heute windstill bei euch, wenn der feine Herr Tennis spielen geht... :D

Bei mir ist irgendwie auch entspannt. Hab erstmal 20 Minuten mit einem Kumpel telefoniert, um Chase in der Fantasy-Football-Offseason zu bekommen... :ugly:
Er hat nämlich keinen RB-Keeper, da muss ich doch in Sachen Nächstenliebe behilflich sein :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 539

Montag, 20. Dezember 2021, 11:36

haha naja, windstill nich ganz, aber durchaus brauchbar *win* ...nach knapp 10 tagen wars aber nötig :thumbsup: ...zweiter win in serie *win*

anscheinend heißt mehr urlaub bei uns ab nächstem jahr sogar unlimited urlaub 8| *win* ...das gefällt mir :D

in einer liga hat jemand joe mixon gegen mike davis für n pick swap 4te gegen 6te runde getradet :au: *sick*
Signatur von »buggy«

93 540

Montag, 20. Dezember 2021, 13:43

In das in der eigentlichen Tennis-Offseason dreht Ralle also gewaltig am Rad... :D

Unlimited Urlaub heißt? Mach jeden Tag Urlaub, hauptsache du schaffst dein Pensum? Wie rechnet ihr das denn ab? :hmm:
Ich denke wahrscheinlich wieder zu deutsch :ugly:

Der jetzt Mixon hat, der hat doch irgendwelche anderen Beweise gegen den Dummtrader in der Hand... :ugly:
Für mich wird es ganz schön teuer. Javonte Williams + Pickverbesserung - irgendwie habe ich mein Abzieh-Händchen ein wenig eingebüßt... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 541

Montag, 20. Dezember 2021, 14:22

für mich gibts keine offseason :D :miffy:

unlimited heißt anscheinend nach oben gibts keine grenzen :D ...aber klar, muss natürlich mit der performance passen und wird auch nich darauf hinauslaufen, dass jeder jetzt n halbes jahr urlaub nimmt :D ...aber klingt aufm papier erstmal super und gibt mir halt gut ruhe für die urlaubsplanung, da ich ja auf tage auf jeden fall nich zu gucken brauche :D

jo keine ahnung was das mit dem mixon trade sollte ...derjenige der den viertrunden pick dafür bekommen hat, hat sich gefeiert, weil er mixon eh nich gekeept hätte, da er josh allen und swift keepen wird :ugly:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

93 542

Montag, 20. Dezember 2021, 17:22

So, die ersten Weihnachtsgeschenke sind eingetütet. Ein Familienmitglied fällt zum Weihnachtsfeste bereits aus, Opa hat Corona. :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 543

Montag, 20. Dezember 2021, 17:23

hahaha, ich hab immer mehr druck :D....morgen sinds nur noch 3 tage :ugly: ...so unfassbar nervig dieses weihnachten :D
Signatur von »buggy«

93 544

Montag, 20. Dezember 2021, 21:09

Drei Tage ist doch noch ewig hin... :ugly:

Rote Schleife um deinen nackten gestählten Körper? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 545

Dienstag, 21. Dezember 2021, 10:26

haha das ist doch aber nichts besonderes mehr :D :ugly: ...sie hat mir gestern aber auch demonstrativ n riesiges paket untern weihnachtsbaum gelegt :ugly: ...richtig fiese psychospielchen :D

guten morgen *win* ...heute mal gehaltserhöhung diskutieren *win*
Signatur von »buggy«

93 546

Dienstag, 21. Dezember 2021, 11:28

Damit du deinen unlimited Urlaub auch bezahlen kannst? :ugly:

Ich muss ja glücklicherweise mal eine Anspielung machen oder sagen "wir könnten uns ja mal wieder über..." anbringen und es gibt ein wenig mehr aufs Konto. Kann man natürlich nicht überstrapazieren und ich hab ja auch eine automatische jährliche Gehaltssteigerung im Vertrag, aber irgendwie wird halt alles teurer und mein Dasein auf FMT (z.B. Nachtspielauswertung) möchte ich dann auch wenigstens von externe Seite fürstlich bezahlt haben... :ugly:

Heute mal kein Sport. Keine Lust. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 547

Dienstag, 21. Dezember 2021, 12:05

absolut richtig *win* ...ohne geld muss ich sonst immer nur urlaub bei meinen eltern machen :ugly:

bei uns gibts wohl zweimal jährlich ne erhöhung, aber wollte mir nochmal n extra gönnen wo ich jetzt schon n halbes jahr hier bin :thumbsup:

auch kein sport für mich heute :D ....nichmal im tv :D ...aber dafür gibts n schicken stuhl für meinen rücken *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

93 548

Dienstag, 21. Dezember 2021, 13:19

Deine Eltern haben doch nicht mal ein Hotel... :ugly:

Bei 2x jährlich ist die prozentual einfach zu gering... :D

Sport im TV wüsste ich heute auch nicht, weil die Amis bringen da wieder viel zu spät Sport... :hmm:
Du hast wohl schon Rücken/Bandscheibe? Da hilft nur viel Bewegung... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 549

Dienstag, 21. Dezember 2021, 13:41

und auch kein weinrestaurant ;( ...dafür aber n überragenden weinkeller :D *win*

najaaa, rein rechnisch hat man am ende des jahres n höheres gehalt bei 2x5% als bei 1x10% :hmm:

haha, nee da hilft ein besserer bürostuhl :D ...rücken bekomm ich immer nur von tennis :ugly:
Signatur von »buggy«

93 550

Dienstag, 21. Dezember 2021, 15:46

Und wie verhält es sich mit 1x 25%? :ugly:

Dann hast du die falschen Schuhe beim Tennis an :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 551

Dienstag, 21. Dezember 2021, 16:44

wo muss ich für 25% jährlich unterschreiben? :D 8o
Signatur von »buggy«

93 552

Dienstag, 21. Dezember 2021, 22:23

Ich dachte bei euren frech überbezahlten Jobs? :D :ugly:

Bei 25% würde ich der Firma all mein persönliches Guthaben geben und es zu dem Prozentsatz da halt über die Jahre als Zusatzrente auszahlen lassen. Ist eine Idee :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 553

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 09:34

guten morgen allerseits *win*

haha, schön wäre es wenn es überbezahlt wäre :D

gestern dann doch noch n bisschen workout zuhause gemacht ...direkt n bisschen muskelkalter *win*
Signatur von »buggy«

93 554

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 09:58

Moinsen. Bin gleich durch mit der Arbeit für dieses Jahr. Reicht zu *win*

Heute steht bei mir Läufchen zur Erwärmung + Workout an. Muss, bevor das große Fressen beginnt... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 555

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 10:18

ich hab theoretisch noch 5 arbeitstage ...praktisch sinds vll nur noch 1,5 tage :D

laufen ist bei mir halt komplett raus :D ...ich denke heute wirds aufn workout hier hinauslaufen und morgen dann wieder ne runde tennis *win* ...muss reichen :D
Signatur von »buggy«

93 556

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 12:09

War heute ein frisches Läufchen bei Minusgraden... Hatte nicht mal den kleinen Racker mit, der wollte nach 2 Minuten nicht mehr... :ugly:

Gut Workout war eher ein Workoutchen, aber hatte irgendwie zu sehr Hunger, hoffe der Ofen macht hinne... :D

Ach beim Tennis hast du ja hoffentlich auch dein "Laufen" :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 557

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 12:22

hier gehts zum glück langsam wieder aufwärts mit den temperaturen ...könnten wochenende sogar wieder bis 20 grad geben :thumbsup:

in der regel sinds so 5-6km, die ich beim tennis laufe :hmm: zumindest laut fitbit :D

haha, mir wurde gerade gesagt, dass ich die woche schon wieder viel gearbeitet habe :ugly: na gut, dann ist das wohl so :D

irgendwie guucken wir jetzt schon den ganzen morgen spanische weihnachtslotterie :D ...sieht nich gut aus bislang für uns ;(
Signatur von »buggy«

93 558

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 12:31

20 Grad ;( Wie sind näher an -20 als an schönen Frühlingstemperaturen. Aber immerhin sonnig :thumbsup:

Reicht für die schon, wenn du einfach mal eine Meldung gibst oder wie? Oh es ist 12.00 Uhr, der Junge wird sicher schon 5-6h durchgeackert haben... :ugly:

1x um den See sind auch nicht mehr als 6.5 km. Passt doch also :D

Ach damit es doch das kleine andalusische Schloss werden kann? :D

Ran an die Lasagne *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 559

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 12:55

haha, nee ich liefer ja tatsächlich auch ab *win* ...neben dummgelaber im chat *win*

wenn ich laufen gehen, sinds auch nur 5km ...die aber dafür in 25min und nich in 90 :D

mit 400k kann man sich schon ne richtig geile bude am wasser gönnen ...da haben wir schon die ein oder andere gesehen *win* ...haben den grand prize aber leider nich gewonnen ;( ...maximal 100€ werdens dieses jahr :D

werd mich auch mal ans kochen machen ...heute seit langem mal wieder meine asiatische spezialität *win*
Signatur von »buggy«

93 560

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 14:31

Also ist der Firmenchat dein hauptsächlicher Arbeitsumfang? :D

Ok für 100€ bekommt ihr vielleicht eine Nacht im Doppelzimmer am Meer. Mit Straßenblick und ohne Frühstück :ugly:

5-Minuten-Reis? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: