Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 481

Donnerstag, 9. Dezember 2021, 09:25

guten morgen allerseits *win* ...nochmal zwei tage ballern *win* ...heute abend noch weihnachtsfeier, mal sehen was das wird ...kenn da halt auch original niemanden :D
Signatur von »buggy«

93 482

Donnerstag, 9. Dezember 2021, 12:47

Umso besser wirds :thumbsup:

Servus *hat*

Werde wohl um Morgen nicht herumkommen... Mist aber auch. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 483

Donnerstag, 9. Dezember 2021, 14:19

oder ich geh halt vollgefuttert und betrunken ohne n wort gesprochen zu haben einfach wieder nach ner stunde :ugly: :D

haha geil, ab samstag dürfen wir wieder masken überall draußen tragen :D ...was ein witz :D ...selbst fürn spaziergang allein :ugly:
Signatur von »buggy«

93 484

Donnerstag, 9. Dezember 2021, 14:33

Masken draußen, auf die Idee ist Deutschland noch nicht gekommen... :ugly:

Mir kam heute bei meinem kurzen Mittagsgetränkemarktbesuch einer allein im Auto mit Maske auf entgegen. Sicherheit zuerst... :ugly:

Klingt auch gut so 2h in Ruhe saufen und futtern, wobei der Alk macht ja kommunikativ... :ugly:

"Hallo ich bin Toralf und ganz objektiv der Geilste hier im Raum."
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 485

Donnerstag, 9. Dezember 2021, 16:27

als einziger vertreter vom deutschen team versteht sich das ja von selbst :ugly: *win*

jap, die idee ist top - müssen wir uns halt alle wirklich drin auf engstem raum treffen und in clubs feiern gehen anstatt draußen die seeluft zu genießen und am wasser zu sitzen :D :pardon:

haha allein mit maske im auto ist natürlich auch top ...so weit sind wir schon gekommen :ugly: :au:
Signatur von »buggy«

93 486

Freitag, 10. Dezember 2021, 08:34

Guten Morgen, endlich Freitag, bis Mittag reicht heute zu... :party:

Und wie war deine Trauerveranstaltung? Haben Sie dich gemieden? :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 487

Freitag, 10. Dezember 2021, 09:58

ich hab heute leider noch n kack workshop von 13 bis 15 uhr 8| voll unnötig irgendwie :D

haha ganz im gegenteil, irgendwie kannten die sogar noch meinen namen von meiner offiziellen vorstellung von vor nem halben jahr :D ...ich war überrascht, dass selbst der ceo direkt auf mich zu kam :D

hab mich dann halt auch ganz gut zurückgehalten und war am ende nicht betrunken, sondern nur vollgestopft :D *win*
Signatur von »buggy«

93 488

Freitag, 10. Dezember 2021, 12:30

Richtig unnötig. Ich bin nämlich fertig für heute :D

Also bist du völlig seriös aufgetreten. Auch nicht schlecht und natürlich seinen besten Mitarbeiter begrüßt man halt persönlich :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 489

Freitag, 10. Dezember 2021, 13:38

und dann ist der workshop auch noch so unfassbar langweilig und schlecht moderiert :D :rolleyes: ...naja, ist ja gleich urlaub :D *win*

aber klar, völlig seriös 8) wie immer :D ...naja ceo wollte sich halt über wein unterhalten weil ich bei meinem antrittstalk meine wein affinität gepriesen hatte :D *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

93 490

Freitag, 10. Dezember 2021, 17:28

Haha der Abturner schlechthin :D

Toll also ging es auch da nur um die Arbeit... :ugly:
Unsere Weihnachtsfeier wäre ja heute gewesen, soll nun im April stattfinden... :D

Heute Couching mit Wein, Käse, so Salamizeugs und irgendwie gerade abwechselnd Musibestimmen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 491

Freitag, 10. Dezember 2021, 17:53

Haha klingt nach nem plan, der bei uns auch häufiger mal stattfindet *win*

Da wir morgen 430 mitm taxi abgeholt werden, machen wir heute nochmal das volle programm mit dinner mit freunden und anschließendem cirque du soleil besuch und entsprechend wenig schlaf :D
Signatur von »buggy«

93 492

Samstag, 11. Dezember 2021, 13:09

Moin wollt ich mal noch sagen *hat*

Heute nach dem morgendlichen Läufchen bisschen den schönen sonnigen kalten Winter draußen genutzt. Nun gibt es gleich vietnamesisch auf der Couch :D

Paar schöne Tage Ralle :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 493

Samstag, 11. Dezember 2021, 16:21

Hab mir direkt sonnenbrand geholt :ugly: ...21 grad und sonne fetzen halt doch nochmal mehr als 15 grad und regen :D ...jetzt bin ich aber auch erstmal gut tot nach nur 2,5h schlaf die nacht, flug, Autofahrt, Fläschchen wein, bier und mittag in der sonne :D
Signatur von »buggy«

93 494

Sonntag, 12. Dezember 2021, 11:57

Sonnenbrand bei 21 Grad und doch sicherlich vorhandener Maltavorbräune? Stark :ugly:

Ich hab gestern Gulasch gemacht, der wird gleich erstmal fällig sein *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 495

Sonntag, 12. Dezember 2021, 12:10

Welche vorbräune? In malta regnets gefühlt seit ende oktober nur noch :ugly:

Wenigstens kann man hier noch bis 5uhr entspannt feiern gehen *win* ...überragender abend *win*
Signatur von »buggy«

93 496

Sonntag, 12. Dezember 2021, 18:33

Du wirst ja wegen 1 Monat trotzdem nicht total kalkig sein... :D

Solange halte ich doch eh nicht mehr durch :ugly:
Klingt aber trotzdem so herrlich oldschool :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 497

Montag, 13. Dezember 2021, 09:39

Haha nee prinzipiell hab ich glaube ich ne gewisse grundbräune entwickelt *win*...aber hier kann ich nochmal gut nachlegen :thumbsup:

Guten morgen *hat* ...heute mal bisschen wohnungssuche mit abendlichem grillen *win*

Und yep, von covid war samstag mal so gar nichts zu spüren *win*
Signatur von »buggy«

93 498

Montag, 13. Dezember 2021, 09:44

Wohnungssuche heißt parallel Optionen ausloten oder ist der kolumbianische Cocain-Prince schon wieder vom Tisch? :D

Hier auf meinem 250ha Anwesen ist von Covid auch nichts zu spüren... :ugly:

Moinsen *hat*
Gut müde, blöde NFL, aber musste ja 7.00 am Schreibtisch startklar sitzen... *sick*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 499

Montag, 13. Dezember 2021, 10:28

Naja hier wollen wir ja kaufen, for free nach kolumbien kann man ja dann immer noch :pardon: :D ....aber da muss man eh erstmal sehen wann das überhaupt stattfinden soll...ideal wäre eh wenn madame zeitnah auch n remote job bekommt und wir dann eh flexibel ohne ende sind :thumbup:

Ich steige nächste woche wieder mit nfl ein *win* ....dann wenigstens ganz entspannt ohne fantasy frust *win*
Signatur von »buggy«

93 500

Montag, 13. Dezember 2021, 10:59

Wolltet Ihr nicht eine Finka kaufen? :D
Na dann soll Sie mal für die Flexibilität in die Gänge kommen und nicht ständig nur Wein saufen, Käse fressen und Feiern gehen... :ugly:

Ach wir bekommen dich schon noch nach dem überzeugenden Sieg gegen Fabs in die Playoffs... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 501

Montag, 13. Dezember 2021, 13:06

Na zumindest was mit meerblick und pool :thumbup:

Haha ja sie bewirbt sich in meinem unternehmen....ist halt nur hart der sprung vom aktuellen arbeitgeber, weil die halt einfach so unfassbar frech viel zahlen :D

Hahaha nee lass mal mit den playoffs :D ...ich habe eine liga in der ich realistische siegchancen hätte, aber da scheide ich ja als zweitbestes team aus, weil ich 250pkt mehr als alle anderen kassiert habe :D
Signatur von »buggy«

93 502

Montag, 13. Dezember 2021, 15:27

Na das klingt doch schon mal ganz nice. Aber eigentlich ist doch Immobilienkaufen gerade nicht so eine schlaue Idee oder schaut es "da unten" anders aus?

Naja deine zahlen doch auch fast frech viel, muss Sie halt mal für mehr Freizeit ein wenig "zahlen"... :D

Ich bin in unserer Studenten-Liga (PPR) mit 11-3 als Erster in die Playoffs eingezogen, allerdings mit im Verhältnis weniger erzielten Punkten als hier mit der FMT-Gruppe... :ugly:
Hab da echt mehr Glück mit den Matchups gehabt, wogegen ich ja hier doch recht hart Punkte kassiert habe (Marv beschönigt das gerade ein wenig :ugly: )... Bleibt halt doch zu gut 50% ein Glücksspiel, über dass man sich so wunderbar aufregen kann... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 503

Montag, 13. Dezember 2021, 17:35

Hier sind die preise noch recht human, aber auch schon am steigen...daher wollen wir lieber früher als später zuschlagen ...kostet halt easy alles ein drittel im vergleich zu deutschland und eben direkt am mittelmeer :hmm:

Naja meine zahlen ok ...wenn man das ins verhältnis mit der Arbeitszeit setzt, natürlich schon ziemlich überragend :D

Ich hab halt gegen vier oder 5 saisonrekorde gespielt :ugly: ne Bilanz von 7-7, obwohl ich 10 von 14 wochen top 3 in ner 14er liga gepunktet habe ....das war ein absoluter skandal diese saison :D und hat mir richtig die lust geraubt ;(
Signatur von »buggy«

93 504

Dienstag, 14. Dezember 2021, 09:14

Ja dann nicht ständig Wein und Käse kaufen, auch mal eine Immobilie von Wert zulegen, solange die da unten noch bei humanen Preisen sind... :D

Gut für 10h Wochenarbeitszeit sind zehn Scheine schon ekelhaft übertrieben... :ugly:

Tja so ist das halt, wenn man sonst überall halt nur rumluckt... :D

Ich sag mal noch Moin. Wurde gut stressig heute morgen, weil ich mir nach dem Wecker dachte, ach komm noch 5 Minuten, was dann 30 wurden... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 505

Dienstag, 14. Dezember 2021, 10:13

Haha das bekommen wir ja beides unter einen hut :D ...aber dazu müssen wir erstmal vor ort sein *win*

Guten morgen *hat* ....heute n bisschen hiken *win*
Signatur von »buggy«

93 506

Dienstag, 14. Dezember 2021, 18:09

10 Scheine für 10h oder euer Ding + Immobilienmogul? :D

Bin heute nur vom Schreibtisch ab und an weggehikt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 507

Dienstag, 14. Dezember 2021, 18:17

Beides? :ugly: :D ...na für 10 scheine dauerts noch n bisschen, zumindest wenn du vom monatsgehalt sprachst :ugly: :D

Solide 1500 höhenmeter gemacht und jetzt nach ner stunde im jacuzzi entspannt aufn paar drinks *win*
Signatur von »buggy«

93 508

Mittwoch, 15. Dezember 2021, 10:00

Ich sprach von wöchentlich. Du sprachst ja von unheimlich frech viel bezahlen... :D

Jetzt kommst du hier mit Höhenmetern, ich hab nur Treppenstufen... Fühle mich eingeschränkt. Dabei ist der Urlaub gerade mal einen Monat her, aber ich fühle die Nötigkeit nach Sommer, Sonne, Kaktus doch irgendwie schon extrem... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 509

Mittwoch, 15. Dezember 2021, 10:52

Sind doch keine Fußballer :ugly: :pardon:

Haha sommer ist hier aber auch nich :D ...sind gerade in die weinregion Andalusiens gefahren fürn paar tastings, aber hier sind erstmal nur 12 grad :D
Signatur von »buggy«

93 510

Mittwoch, 15. Dezember 2021, 19:13

12 Grad und trotzdem sonnig nehm ich an? Dazu lecker Wein, ja ihr Armen... :ugly:

Ich war bei Dauersprühregen joggen, da wollte nicht mal Hundi mit... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 511

Mittwoch, 15. Dezember 2021, 21:13

Selbstverständlich sonnig *win* ...war aber tatsächlich n bisschen frisch durch den wind da oben in den bergen :D ...aber wine tastings haben sich gelohnt *win*

Hier an der küste ists wieder angenehm wärmer jetzt, so dass wir noch aufn paar drinks und n steak losmachen *win* ....madame hat aber auch zu viele freunde hier, die noch abgeklappert werden müssen :ugly: ....immerhin hab ich morgen auch n kumpel als ausgleich zu treffen :D
Signatur von »buggy«

93 512

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 09:24

Moinsen *hat*

Mein Plan für morgen wurde gleich mal wieder zerschossen. Wollte eigentlich nicht arbeiten... :D
Dafür darf ich heute mit Plätzchen backen. Toll... :ugly:

Wie lange seid Ihr denn noch im Raum Malaga?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 513

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 11:04

Morgen gehts schon wieder Richtung sevilla für eine Nacht und dann Samstag zurück :hmm:

Anscheinend wurde gestern verkündet, dass wir ab nächstem jahr mehr urlaubstage bekommen *win* ....das wäre natürlich super :thumbsup:
Signatur von »buggy«

93 514

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 11:41

Noch mehr Urlaub? Reichen 100 Tage nicht aus? :ugly:
Wobei Urlaub kann man ja schließlich nie genug haben :D

Ich werde nächste Woche doch noch 3 Tage arbeiten, Frauchen geht ja auch noch und zu Arbeiten gibt es ja auch noch... Nehm ich halt noch Urlaub mit...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 515

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 12:37

So viel urlaub hab ich gar nich, hab nur viel von unterwegs gearbeitet :pardon:

Glaube ich hab 27 tage plus 14 public holiday zur zeit ...wobei die public holidays ja auch ne kack mogelpackung sind wo die jetzt ständig samstags und sonntags stattfinden :rolleyes:
Signatur von »buggy«

93 516

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 14:11

War dieses Jahr gefühlt auch in Deutschland so. Beide Oktober-Feiertage waren und beide Weihnachtsfeiertage sind am Wochenende... Da fängt der Beschiss ja schon mal an... :D Sehe gerade 1. Mai nächster Jahr ist ein Sonntag. Es hört einfach nicht auf... :ugly:
Da haben wir schon Corona und dann auch noch Feiertage am WE. Irgendwer hasst uns echt sehr doll... :ugly:

So nun stecke im Zwiespalt. Eigentlich will ich Feierabend machen, aber umso eher muss ich Plätzchen backen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

93 517

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 17:21

Ach Eselchen, so schlimm wird's schon nicht werden, bist doch die meiste Zeit eh nur am Naschen. :D

93 518

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 17:27

Ging schon. Musste nur leider wirklich bis 15.00 arbeiten :D

Vanillekipferl formen, hab ich hinbekommen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 519

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 18:35

Hallo rocky *hat* 2€ in die Mannschaftskasse wenn du nich innerhalb der nächsten 24h wiederkommst :D

Haha esel, nächste woche sind weihnachten und neujahr auch aufn sonntag...alles ein großer skandal, vor allem jetzt wo ich feiertags nich mehr arbeiten darf :ugly:

Heute nochmal gas geben *win* ...irgendwie beim shoppen heute nachmittag n bisschen eskaliert :au:
Signatur von »buggy«

93 520

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 20:23

Das werden sichere 2€ vom Rockstar *win*
Jeder Ein- oder Zweizeiler nach über 24h Abstinenz kostet zusätzlich noch 1€ :D

Eskaliert heißt doch keine Immobilie, weil nun sehr arm? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: