Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 401

Dienstag, 23. November 2021, 17:20

ich mach noch n bisschen, bin gerade hart im flow :D ...kumpel hat sich auch nich für champions league gemeldet, so dass ich zuhause bleiben kann...ist vll gesünder so :D
Signatur von »buggy«

93 402

Mittwoch, 24. November 2021, 11:58

Hier wirds gerade echt eher bisschen mau mit dem Arbeitsumfang... Komisch so zum Jahresende... :hmm:

Mehr Zeit für Sport zwischendurch... :ugly:

Haben ja den Crosstrainer für mein Weibchen wieder entstaubt, bisher stand nur ich da 2x drauf... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 403

Mittwoch, 24. November 2021, 12:29

ich bin für heute auch irgendwie schon durch :hmm: ...aber jetzt zum jahresende wirds eh entspannter...nächste woche drei tage workshops und alkohol mit dem gesamten team in deutschland, danach ne woche mit feiertag und weihnachtsfeier, dann ne woche urlaub und dann ist auch schon fast weihnachten :D ...glaub nich, dass ich noch so super viel machen werde :D

heißt also mehr zeit für couch :D ...heute abend all you can sushi wird ziemlich anstrengend :D

mach lieber liegestütze udn burpees als crosstrainer haha *win*
Signatur von »buggy«

93 404

Mittwoch, 24. November 2021, 14:05

Nix da, hab mir gerade von Cousin die alte Handelbank besorgt. Jetzt wird richtig scharf weitergeschossen... :D
Ansonsten schmeiß ich meine Alte einfach durch die Bude... :ugly:

Ich muss auch gar nicht mehr so viel arbeiten bis Jahresende. Lohnt sich 100 Tage Urlaub im Jahr zu haben... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 405

Mittwoch, 24. November 2021, 17:53

du hast tatsächlich nur 100 tage? glaub ich nich, wo du fast nur frei hast :D
Signatur von »buggy«

93 406

Mittwoch, 24. November 2021, 21:39

Du vergisst halt die 100 Tage Überstunden :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 407

Donnerstag, 25. November 2021, 08:32

Die es nicht gibt :D ...wo du sogar ständig früher als ich Feierabend machst 8|

Guten morgen *hat* ...ich erwarte heute eig nich wirklich viel arbeit :D ...daher n bisschen selbst upskillen *win*
Signatur von »buggy«

93 408

Donnerstag, 25. November 2021, 11:26

Musst halt eingeloggt bleiben... 8)

Bin aber bei den Überstunden jetzt echt quasi auf Null. Nehm daher morgen noch ein Tag Urlaub... :D
4 Tage reichen zum Reinkommen, außerdem bring ich Frauchen dann für so eine kleine Routinesache ins Krankenhaus (dachte eigentlich, dass alles "Unwichtige" verschoben wird, aber scheint wohl nicht überall so zu sein) und da weiß ich nicht, wie Sie morgen nach der Abholung so in Shape sein wird, da bin ich als treudienender Ehemann natürlich jederzeit an Ihrer Seite... *win*

Und ich kann heute in Ruhe NFL an Thanksgiving suchten... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 409

Donnerstag, 25. November 2021, 14:10

nö, muss nich eingeloggt sein ...interessiert keinen wann und wie ich arbeite :pardon: ....hab jetzt zu meinem halbjährigen auch komplett positives feedback erhalten :D ...scheinbar mach ich n sensationellen job *win* ...also nich, dass mich dass bei der qualität meiner arbeit überrascht, aber so wenig wie ich effektiv tatsächlich arbeite, hätte ich zumindest mit etwas kritik an meiner produktivität gerechnet ...aber das gegenteil ist der fall *win*

für thanksgiving schaue ich vermutlich zu cowboys v raiders mit rein ...haben heute n kino abend...sie wollte unbedingt zum deutsch maltesischen filmfestival, also gucken wir jetzt eine deutsche liebeskomödie mit untertiteln :ugly: ...mal davon abgesehen, dass ich mir das 18uhr spiel eh nich angeguckt hätte, auch wenn swifty rasieren wird :D
Signatur von »buggy«

93 410

Donnerstag, 25. November 2021, 18:10

Bekomm schon gar kein Feedback mehr, scheine über allem erhaben zu sein... :ugly:

Als echter Fan muss halt auch das kack Spiel sein... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 411

Freitag, 26. November 2021, 10:03

cool, cape town wird dann wohl wieder nichts :rolleyes: ...was sind die auch so doof und finden ne neue variante :au:

guten morgen *hat* tendenziell eher nichts zu tun heute :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

93 412

Freitag, 26. November 2021, 13:29

Wird nicht die letzte Variante sein :zz:
Aber ZAF scheint Vriantenvorreiter zu sein... :ugly:

Tendenziell gut faul heute. Bisher nur Hühnerbrühe gekocht. Gleich mal Frauchen abholen... *umbrella*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 413

Freitag, 26. November 2021, 15:34

haha nee, wird definitiv nich die letzte variante sein...muss ja aber nich 2 monate vor unserem geplanten trip sein ;( ...dann halt bali, malediven, kalifornien oder südamerika :D ...oder halt gar nichts :ugly:

hab auchh noch absolut gar nichts gemacht heute :D ...war aber nich wirklich meine schuld, daher jetzt nochmal zwei stunden vollgas *win*
Signatur von »buggy«

93 414

Freitag, 26. November 2021, 17:25

So läuft es eben seit letztem Jahr... Man könnte langsam mal anfangen zu Wetten, wie lange die Kacke in dieser Art und Weise noch anhalten wird... :ugly:

Wir machen heute Hardcore-Couch-Chilling :D
Ich natürlich nur aus Betreuungsgründen, würde ja so gern die Welt einreißen... :D So halt Schmusi-Musik-Nachmittag :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 415

Freitag, 26. November 2021, 21:05

Wir haben Weihnachtszeug eingekauft und nun gehts ab aufn tennis court *win*

Gerade festgestellt, dass malta gar nich so viele lukrative sommer ziele auf der akzeptierten liste hat :rolleyes: ....nichmal mexiko, Dom Rep oder Brasilien :au:
Signatur von »buggy«

93 416

Freitag, 26. November 2021, 22:42

Also wieder Fähre nach Sizilien? :ugly:

Meine hat vorhin teufelswild geschmückt, Weihnachten kann kommen, hab sogar schon ein Baum klargemacht, aber den holen wir wieder kurz vorher...

Nun steht mal wieder Sport suchten an... :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 417

Samstag, 27. November 2021, 00:07

Naja ich versuche sie von nem Kalifornien roadtrip zu überzeugen, auch wenns halt kein top sommer trip zu freunden wie geplant wird :pardon: :hmm: ...aber vll hat sich das mit den südafrika restrictions ja auch bald wieder erledigt ^^ ...ich bin ein hoffnungsloser optimist :ugly:
Signatur von »buggy«

93 418

Samstag, 27. November 2021, 11:47

Lustig ist auch mal wieder, dass in Südafrika scheinbar keine Kommunikation über die neuste Variante gibt und auch deren Maßnahmen nicht verschärft worden, schönes Kasperletheater mal wieder... :ugly:

Aber wenn es bei Springer, ARD und ZDF kommt, muss es ja stimmen... :ugly:

Heute immerhin schon mal laufen gewesen... *win*
Muss sagen Hundi war konditionen auch schon mal besser drauf... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 419

Samstag, 27. November 2021, 13:29

Warum auch? Nur weil Forscher da was entdeckt haben, muss es ja nich von da kommen :pardon: ...schließlich war dort bis vor kurzem alles ok während in europa schon alles eskaliert ist :pardon: ...aber was weiß ich schon :pardon: :rolleyes:

Heute denke ich mal gar nichts...vll spieleabend oder kiez später :D ...madame ist n bisschen verkatert :D
Signatur von »buggy«

93 420

Samstag, 27. November 2021, 14:15

Ich bin heute Pokern. Hundi kommt mit, damit ich dann Nachts die Gassiausrede habe :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 421

Samstag, 27. November 2021, 15:13

Pokerabend haben wir auch bald vor *win* ..hab schon irgendwie 10 jahre nicht mehr gepokert und hätte mal wieder bock *win*
Signatur von »buggy«

93 422

Samstag, 27. November 2021, 16:57

Wir versuchen es so 1x im Quartal hinzubekommen. Laut Excel unseres Nerds hab ich ewig nicht mehr gewonnen. Ich fühle es schon :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 423

Samstag, 27. November 2021, 19:00

Na dann hol dir den jackpot *win* ....wir werden n bisschen was naschen gehen *win*
Signatur von »buggy«

93 424

Sonntag, 28. November 2021, 14:39

Runde 1 war ein Selbstläufer, danach naja eine Runde hätte es auch getan... :D

Gut beschallert noch, zum Glück wird es pünktlich zum 1. Advent winterlich :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 425

Sonntag, 28. November 2021, 16:20

Weihnachtsdeko ist durch *win*...fläschchen wein gabs dazu und gleich gehtd mit nem united fan in die kneipe aufn paar hefe *win* ...nfl muss heute ausfallen ;( :pardon:...vll die späten spiele, aber die reizen mich null :hmm:

Deutschland trip ist auch abgesagt, heißt zwei tage mehr arbeiten nächste woche :ugly:
Signatur von »buggy«

93 426

Sonntag, 28. November 2021, 20:25

War ernüchternd in der Kneipe nicht? :ugly:

Deutschland im Winter und runtergefahren reizt also nicht? Komisch seid ihr... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 427

Montag, 29. November 2021, 11:15

joa, naja ...ernüchternd war das resultat...das spiel an sich war ok...united halt unglaublich kacke 8| noch schlechter als ich es erwartet hätte :D

haha ich wäre ja der einzige aus malta gewesen...die anderen sind ja eh alle schon in deutschland :pardon: ...aber wäre wohl n bisschen unentspannt geworden mit potenziellem lockdown etc. ...dann halt irgendwann anders :pardon:

guuuten morgen ...null lust :D
Signatur von »buggy«

93 428

Montag, 29. November 2021, 11:52

Guten Morgen, null am Leben... :ugly:
Hab starke 3h geschlafen, weil 10.00 musste ich ja fein rausgeputzt vor der Kamera sitzen... :ugly:

Ja Deutschland ist echt unentspannt, weil eigentlich aktuell Gastronomie zwar unter 2G möglich, aber in vielen Bundesländern halt nur bis 20.00... :ugly:

Und sprich hier nicht vom Lockdown, den nehmen unsere Politiker extra nicht mehr in den Mund, dann wird schon alles gut... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 429

Montag, 29. November 2021, 14:50

was bleibst du auch so lange wach :D :pardon: ...war gestern tatsächlich der erste sonntag der saison komplett ohne eine sekunde nfl 8| ...vermutlich weil ich fantasy mäßig so hart frustriert bin :D

so, haus ist sauber, ausgeschlafen bin ich auch :D ...kann ich mal n bisschen arbeiten jetzt :ugly:
Signatur von »buggy«

93 430

Montag, 29. November 2021, 19:18

Mit zunehmendem Anforderungsprofil hab ich die Müdigkeit auch gut abgeschüttelt gehabt... :D

Nur zu meinem Läufchen konnte ich mich heute so gar nicht aufraffen, aber bei dem Wetter kein Wunder... Nun darf ich nur noch gleich einschlafen und alles ist Prima :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 431

Montag, 29. November 2021, 19:51

voll praktisch, dass der spanisch kurs heute ausfiel :D ...hatte ich wenig ambitionen zu heute :D ...schön bei sturm und regen entspannt couchen jetzt *win*
Signatur von »buggy«

93 432

Montag, 29. November 2021, 21:22

Wie viele Jahrzehnte geht dein Spanischkurs eigentlich noch? :D

Die Wetter-App sagt, morgen nur 16 Grad auf Malta 8|
Wird Zeit für die Winterklamotten bei euch... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 433

Dienstag, 30. November 2021, 00:08

Yep, hab heute das erste mal heizen müssen diesen winter ;( ...daher wollen wir im januar ja auch raus in sommer :hmm:

Der spanisch kurs geht insgesamt 27 wochen :D ...woche 6 oder 7 war das heute :hmm: :D
Signatur von »buggy«

93 434

Dienstag, 30. November 2021, 10:01

Ok gefühlt geht der schon seitdem du Mittelmeerinselbewohner geworden bist... :D

Gestern schön beizeiten ins Bett und heute top ausgeschlafen. Bin schon seit 6.30 hart am grinden... :ugly:

Moinsen noch *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 435

Dienstag, 30. November 2021, 10:18

vor 12 komm ich nich ins bett, aber reicht ja für n top schlaf *win*

guten morgen *win* ...heute vollgas, damit ich freitag frei machen kann :thumbsup:
Signatur von »buggy«

93 436

Dienstag, 30. November 2021, 12:43

Klappt bei mir mit Freitag wohl nicht, dafür hat gestern zu hart reingehauen. Schön dumm... :zz:

Oder ich mach jetzt die Tage halt bis 19/20.00... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 437

Dienstag, 30. November 2021, 13:31

ich bin hier auch eher mit urlaubsplanung und fantasy aufarbeitung beschäftigt als alles andere :D ...das heißt ich werd freitag wohl n bisschen was machen müssen, auch wenn madame frei hat ...aber regnet ja vermutlich eh :D

gar nich so einfach hier n vernünftiges ziel zu finden, dass von malta auch geduldet wird :D ...panama und malediven sind gerade die heißesten eisen im feuer :D
Signatur von »buggy«

93 438

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 10:53

Ich hab dafür gestern bis 19.30 gemacht, heute mal sehen wie sinnvoll lange machen wäre und dann mal sehen vielleicht wird Freitag doch was und sonst hab ich halt mal wieder paar Überstunden gut... :D

Panama haben wir auch auf dem Schirm für 2022. Da sind wir jetzt im Urlaub darauf gestoßen bzw. gestoßen wurden. Das sah top aus und wirkte nicht ganz so "langweilig" wie z.B. die Malediven...

Moin noch gesagt *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 439

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 11:51

yep, malediven ist halt nur was für n paar tage und nich für 2 wochen ...wir würden das mit istanbul oder dubai verbinden, aber braucht man für alles n pcr test ...da ist panama wesentlich entspannter ohne irgendwelche tests und man hat vor allem weitaus mehr möglichkeiten was zu unternehmen *win* ....mich nerven nur die flüge...gerade zurück ist mit 2 stops und insgesamt 24h :hmm:

hab leider jetzt heute und morgen die meetings online, die normalerweise in deutschland hätten passieren sollen ...das heißt ich kann nichts vorarbeiten :D
Signatur von »buggy«

93 440

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 16:39

Klingt nach so einem Wochenendtrip auf die Malediven... :D
Aber ja so in Kombination (ich werfe mal noch Sri Lanka in den Ring) sicherlich schick :thumbup:

Japp Panama ist auch von Deutschland etwas schwieriger anreisetechnisch, ohne Zwischenstopp (USA oder Mexiko) gibt es glaube ich nichts... Aber vor Ort halt null Panik und eine gewisse Freiheit und landschaftlich echt sehr schön...

Du hast aber auch ein Pech die Woche... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: