Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 321

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 16:10

kommt wohl auch drauf an welches stadion ...hab mal interessehalber bei den patriots geschaut und da gibts nichts unter 100 dollar :D ...und ich hab in der nba auch courtside seats bei den lakers für 80.000 dollar gefunden :D ...faszinierend :D

hab nochmal cape verde gerade recherchiert ...die berginseln sehen ja super nice grün aus...daher wohl auch der name :D :ugly: ...insel hopping würde halt schon sinn machen...ihr macht doch eh 2 wochen oder? ...paar tage auf den hauptinseln und dann zwischendurch auf die grünen inseln *win* ...das mit corona müsst ihr ja niemandem erzählen so lange sie negativ ist :D

unsere planung ist wohl relativ safe jetzt bei malaga im dezember und da dann schon mal n bisschen nach häusern umschauen und mitte januar dann zwei wochen cape town :love:

musste mir jetzt erstmal n bisschen arbeit beschaffen, da es jetzt doch recht langweilig wurde :D ...morgen früh dann ab nach berlin, obwohl ich wenig lust auf fliegen hab bei dem aktuellen sturm hier :D
Signatur von »buggy«

93 322

Freitag, 29. Oktober 2021, 09:31

Die stressen halt gut bei Ihr auf Arbeit deshalb rum... Aber gut die Zahlen in Deutschland "explodieren" laut Medien eh schon wieder... Kann mir das nur nicht so recht vorstellen, wo doch Geimpfte kaum noch getestet werden und die Impfequote in Deutschland ja mittlerweile doch sehr hoch... :hmm:

Sie will halt einfach mal gefühlt 10 Tage nur am Strand liegen. Da passt Ihr mein "Abenteuer-Urlaub" wohl einfach nicht... :ugly:

Was geht in Berlin bzw. GER? Familie?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 323

Freitag, 29. Oktober 2021, 09:36

2 tage familienfeier :ugly: ...völlig wild :D ...ausm sturm haben wirs schon mal raus geschafft....hier ist nur ziemlich kalt in wien :D ....bloß schnell weiter :D

Und was kann ihr die Arbeit dagegen sagen? ...musst wohl doch domrep machen :D
Signatur von »buggy«

93 324

Freitag, 29. Oktober 2021, 09:42

Ihre Arbeit kann nix gegen den Urlaub sagen. Geht nur gerade um das allgemeine Verhalten inkl. Quarantäne-Palaver usw. ... Hat aber gerade geschrieben, dass Ihr PCR auch negativ war und Sie somit wieder als halbwegs normal gilt... :ugly:

Ja schaut wohl nach Saufen mit den Amis auf DomRep aus... :ugly:

Wir hatten heute morgen auch starke 2 Grad. Aber wenn das Wetter wie gestern wird, dann Bombe, die Herbstsonne hat auch Ihren Charme... *win*
Gut du bist ja eh schon Temperaturen-verblendet, da sind auch 15 Grad und Sonne kalt... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 325

Freitag, 29. Oktober 2021, 10:30

Hier waren 7 grad :D ...aber das wiener bier schmeckt überraschend gut...top bier auswahl hier generell *win* ...aber ja, in berlin sollens ja auch 15 grad werden :thumbsup:....immerhin sonne, hab ich schon ne woche nich mehr gesehen :ugly:

Mit den amis? Generell irgendwelche amis? :D
Signatur von »buggy«

93 326

Freitag, 29. Oktober 2021, 14:33

Bei jedem Hotel steht eigentlich bei den Rezensionen mit Punktabzug "bisschen nervig sind die vielen saufenden Amis im Pool", bei mir Pluspunkt... Schön mit denen besoffen NFL schauen, ich kann mich so langsam mir der DomRep anfreunden... :D :ugly:

Meine Gartenbierauswahl gerade geht auch klar. Geiles Wetter *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 327

Freitag, 29. Oktober 2021, 14:37

Klar, saufende amis sind doch top...so lange es keine nervigen teenager sind :D

Dann wollen wir das feierwochenende mal beginnen...hab halt auch einfach gar nich gearbeitet heute :ugly:
Signatur von »buggy«

93 328

Freitag, 29. Oktober 2021, 22:04

Mannschaftsabend *win* :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 329

Samstag, 30. Oktober 2021, 09:59

Guten morgen *hat*...das warmup war doch schon mal ordentlich :ugly:
Signatur von »buggy«

93 330

Samstag, 30. Oktober 2021, 14:10

Hab schon paar Wodka weg, die saufen hier natürlich wieder ab Mittag... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 331

Samstag, 30. Oktober 2021, 17:26

Kenn ich :D ...hab mich aber dezent zurück gehalten um jetzt komplett angreifen zu können :D
Signatur von »buggy«

93 332

Sonntag, 31. Oktober 2021, 17:38

Heute ist ja mal original nix passiert. Musste mich erstmal ausruhen. Jackleg wegen Winterzeitumstellung... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 333

Sonntag, 31. Oktober 2021, 17:48

Wir haben sightseeing gemacht und jetzt hefe am airport :D ....schön dumm, dass ich ausgerechnet die 18uhr redzone verpasse...dafür später dann wenigstens snf :D
Signatur von »buggy«

93 334

Montag, 1. November 2021, 17:14

Das kann eine Woche werden, bin ja dann erst mal 11 Tage in der Karibiksonne, da steht noch maximal Programm davor an...

Heute war schon mal gut Vorgeschmack... :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 335

Montag, 1. November 2021, 17:58

weil sie ohne dich nich klarkommen, nehme ich an? :D

domrep jetzt gebucht? ...capverde ist ja eher nich karibik :D
Signatur von »buggy«

93 336

Montag, 1. November 2021, 21:08

Ja das kommt ja auch noch dazu. Aber halt echt viele Termine / Punkte, die noch erledigt werden müssen bevor es abgeht.

Klaro DomRep, ich widerspreche doch nicht meiner Frau... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 337

Dienstag, 2. November 2021, 08:50

haha, natürlich widersprichst du ihr nich :D ...hat nur 3 wochen erfolglos gebraucht ne alternative fürn widerspruch zu finden :D :ugly:

guten morgen *hat* ...jetzt 4 tage spanischen besuch im haus ...das wird schön anstregend :D
Signatur von »buggy«

93 338

Dienstag, 2. November 2021, 09:31

Sie war halt unglücklich mit dem Angebot auf den Kap Verden, also hab ich eingelenkt. Lass ich mich dort halt jeden Tag zulaufen... :ugly:

So oft wie du hier von Spanisch-Lernen gesprochen hast, musst du es doch mittlerweile als 5. Muttersprache intus haben... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 339

Dienstag, 2. November 2021, 09:55

haha nur weil ich seit 4 wochen einmal wöchentlich 3 stunden n kurs mache :D :ugly: ...allerdings ja, für mich ist es mit spanisch wesentlich leichter als für madame mit deutsch :D ...zumal ich auch noch mehr talent für sprachen habe als sie :D ...dafür können in deutschland halt mehr leute auch englisch :D

zulaufen lassen und us sport zu humanen zeiten gucken ...das sollte doch genau dein ding sein *win*
Signatur von »buggy«

93 340

Dienstag, 2. November 2021, 16:28

Sieht bei uns auch so aus, klär du das bitte, du bekommst das immer so gut hin, gut Frauen haben dafür ja andere Talente... :D :ugly:

So der Plan, dazwischen bisschen was unternehmen, bisschen Liebe machen und entspannen. Klingt sinnvoll... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 341

Dienstag, 2. November 2021, 18:01

bisschen was unternehmen gefällt mir :D ...schnorcheln und tauchen? *win* ...da hätte ich halt wirklich bock drauf :thumbsup:

liebe machen und kinder zeugen ...die kleine domenika freut sich auf euch *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

93 342

Mittwoch, 3. November 2021, 16:44

Ach ich bin dran, dachte hätte schon... :hmm: :S

Ja an unter Wasser haben wir auch gedacht und auch mal was Schönes bestaunen usw. ... :D

Ach mit den Kindern wird wohl wegen Ihrer Krankheit schwierig (Ihre Tests sind noch nicht durch, bei mir schwimmt alles einwandfrei), zumindest wird dies als Ursache vermutet... Aber wir versuchen es einfach fleißig weiter... :ugly:
Machen uns da irgendwie auch nicht mehr so ein Stress und vielleicht helfen ja Entspannung, Drinks und Karibiksonne... :D
Oder Sie ist weiterhin sauer auf mich und es läuft halt einfach gar nichts, mit minimaler Kommunikation... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 343

Mittwoch, 3. November 2021, 16:57

weiterhin sauer? was hast du gemacht? außer domrep auszutreiben versucht? :D :ugly:

ach gott...naja, weiter versuchen schadet ja nich :ugly:

ich war heute beim flug nach bochum buchen überrascht, dass von frankfurt nach düsseldorf 55min flugzeit angesetzt sind :ugly: 8|
Signatur von »buggy«

93 344

Mittwoch, 3. November 2021, 18:47

Hab Montag ihren Testtermin verpasst und stundenlang null mein Telefon beachtet, weil ich im brutal Workmodus war... Sauer sein kann Sie... :D :ugly:

38 Minuten über DD kreisen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 345

Donnerstag, 4. November 2021, 11:15

eieieiei, das ist natürlich auch schon ziemlich hochverrat 8| ...sauer sein können sie alle sehr gut :D
Signatur von »buggy«

93 346

Donnerstag, 4. November 2021, 11:49

Ich konnte heute hinter Ihrem Todesblick ein erstes leichtes Lächeln vernehmen... Sie übertreibt es gerade aber auch, aber wer kann am längsten, kann ich hier ausnahmsweise richtig gut... :ugly:
Hab ja schon beim Urlaubsziel ausnahmsweise nachgegeben... Insgesamt halt einfach richtig dumm, haha Erwachsene halt... :D :ugly:

Ansonsten muss ich doch tatsächlich morgen was arbeiten, die Woche ist so voll gepresst. Hoffentlich wird es nicht so lange, will noch auf den Weinabend bei Mutti... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

93 347

Donnerstag, 4. November 2021, 13:27

Das Wetter schreit geradezu danach wieder ins Bett zu krabbeln. :D

93 348

Donnerstag, 4. November 2021, 16:46

Ja top Herbst-Dauerregentag :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 349

Donnerstag, 4. November 2021, 17:20

also hier ist nochmal super sonne gewesen bei 26 grad ...daher gehts heute abend auch endlich wieder aufn tennis court *win*
Signatur von »buggy«

93 350

Donnerstag, 4. November 2021, 20:26

Hab ab Montag dann auch 28+ Grad und alles was dazugehört... :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 351

Freitag, 5. November 2021, 09:11

freiiitag *win* ...muss allerdings noch mal n bisschen ballern heute :D

du musstest dir die 28 grad grad aber teuer erkaufen :P
Signatur von »buggy«

93 352

Freitag, 5. November 2021, 09:35

Du Dir doch auch. Oder ist Leben auf Malta umsonst? Ha Du Fisch du... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 353

Freitag, 5. November 2021, 10:19

ich werde bezahlt dafür, dass ich hier lebe und wurde dafür bezahlt, dass ich hier einreise :D :pardon: ...und muss nich erst um die halbe welt reisen um mal n bisschen sonne und strand zu haben :pardon:
Signatur von »buggy«

93 354

Freitag, 5. November 2021, 14:21

Du bist trotzdem gereist und bezahlst trotzdem. Diese Erläuterungen standen in deinem ursprünglichen Post nicht. Mein Anwalt würde dich zerfetzen... :ugly:

Zieht sich heute... :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 355

Freitag, 5. November 2021, 15:24

ich hab irgendwie auch bock auf wochenende und wenig motivation :D ;( ...das restaruant wartet eig auch schon auf uns ;(
Signatur von »buggy«

93 356

Samstag, 6. November 2021, 11:38

Rioja-Weinabend war was Feines *win*
Nicht nur die Weine, Essen und ganze Veranstaltung an sich, Mutti hat echt eine heiße neue Servicekraft eingestellt. Hatte Sie gar nicht erzählt gehabt... 8|

Nun wartet nach der Heimfahrt der Kofferpackmarathon und heute Abend dann Einzugsfete... :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 357

Samstag, 6. November 2021, 12:41

Kofferpackmarathon...3 Badehosen und fertig :ugly: ...das schaffst du locker in 15minuten :D

Bin nach wie vor nich der größte fan von rioja weinen :hmm: ...aber mit allem drum und dran klingt auf jeden fall nich verkehrt :thumbsup:

Wir sind gestern noch spontan in ner karaoke bar aufm kiez gelandet...hat gut gefetzt *win*
Signatur von »buggy«

93 358

Sonntag, 7. November 2021, 00:55

Ich brauche nur 2 :D
Nickis und kurze Hosen müssen sortiert werden, noch paar Hemden und halt warme Sachen für den Start und die Landung... :D

Die Weißweine waren z.B. überraschend echt gut :thumbsup:

Du kannst doch gar nicht singen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 359

Sonntag, 7. November 2021, 14:11

Guuuten morgen *hat*

Das ging dann doch länger als erwartet gestern :D *win*

Haha ich kann hervorragend singen, aber hab mich eh nich aktiv dran beteiligt :D
Signatur von »buggy«

93 360

Sonntag, 7. November 2021, 14:59

Weil du sonst zu gut und vernichtend für den Rest gewesen wärst. Ich verstehe... :D

Einzugsfete war was Feines. Bin heute wieder herrlich leicht flockig angeheitert *win*

Gestern war erstmal unser letztes Punktspiel. Schön sinnlos 3. Saison in Folge... Das zählt nämlich unter private Zusammenkünfte... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: