Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

93 081

Dienstag, 7. September 2021, 06:55

Morgen *hat*

Hach die 9h Schlaf waren echt überragend, manchmal muss man dem Körper auch mal was Gutes tun... :D

Ich hab die Woche bis auf Fußball und WE, wo noch nix geplant ist, eigentlich wenig Gefahrenquellen. Malta hat leicht viele Feiertage oder täuscht das nur, weil du Sie alles hier nennst? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 082

Dienstag, 7. September 2021, 10:45

uzm glück sind die geburtstagsdrinks gestern ausgefallen und ich konnte stattdessen tennis bolzen *win* ...das wird das erste mal seit langem mehr als 50h keinen alkohol geben :D *win*

malta hat überragend viele feiertage :D ...glaube wir haben hier 15 oder so...aber letzten endes hat deutschland und vor allem sachsen ja auch nich viel weniger :hmm:

guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

93 083

Dienstag, 7. September 2021, 10:53

Seh gerade die beiden Oktoberfeiertage fallen auf einen Sonntag. Geil. :rolleyes: :ugly:

Heißt es gibt nur noch Buß- und Bettag und dann Weihnachten... ;(
Ich komm so mal schnell durchgezählt auf 13, wovon Ostersonntag und Pfingstsonntag ja eigentlich raus sind... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 084

Dienstag, 7. September 2021, 11:37

ich hoffe du hast noch nich geschaut, wann die feiertage zu weihnachten dieses jahr sind :ugly:

wir haben in 2 wochen nochmal einen feiertag und dann irgendwie im dezember noch mal zwei *win*

war n fehler nfl network nebenbei anzumachen...komm natürlich wieder zu niiiichts :D
Signatur von »buggy«

93 085

Dienstag, 7. September 2021, 22:03

Nein hatt ich nicht, die Oktoberenttäuschung war zu groß... ;(

War hart heute ohne Bier. Wurde schon diskutiert, ob ich dafür nicht zahlen müsste einfach nix zu trinken... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 086

Mittwoch, 8. September 2021, 11:26

Haha ich hatte dann doch n paar drinks...nächster versuch auf n bisschen entgiften dann ab morgen....nfl ohne bier wird allerdings auch komisch :D

Ab gehts zum Grillen *win*
Signatur von »buggy«

93 087

Mittwoch, 8. September 2021, 11:51

Mal sehen, ob ich mir das überhaupt anschaue... Eigentlich ein Muss, aber hab gerade eigentlich echt einen vernünftigen Rhythmus... :hmm:

Ich grill mir auch gleich was, ein Steak in der Pfanne. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 088

Mittwoch, 8. September 2021, 12:02

Hast doch eh bald spätschicht :D
Signatur von »buggy«

93 089

Mittwoch, 8. September 2021, 16:11

Erst übernächste Woche, eigentlich voll nervig... *sick*

Da wir am WE beim Fußball schön die große Fresse hatten, geht es heute zu den Wasserballern mittrainieren. Wir werden gut untergehen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 090

Donnerstag, 9. September 2021, 10:45

haha wasserball hab ich eig auch mal bock ...zumal das hier ja n höheren stellenwert als fußball hat :D *win*

guten morgen *hat* ...n kleiner schwips war vorhanden gestern :D ...hätte aber auch nich erwartet, dass ich mehr als 10 bierse nasche und dann sogar nochmal nachkaufen musste :D
Signatur von »buggy«

93 091

Donnerstag, 9. September 2021, 11:04

Hat brutal Bock gemacht, gut und zornig zu gleich und heute hab ich einen dicken fetten Muskelkater... Ist einfach eine komplett andere Beanspruchung des Körpers als sonst... :D

Ich mach gleich mal Mittag. Könnte schon so ein ganzes Kalb verdrücken, wird aber nur Milchreis geben... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 092

Donnerstag, 9. September 2021, 12:22

fetter muskelkater klingt gut...weißt du wenigstens, dass du was gemacht hast :D *win*

mittag ist ne gute idee, ich müsste eig erstmal frühstücken...da kam einfach son meeting dazwischen obwohl ich noch gar nich richtig aufgestanden war :D 8| ...aber der tag ist ja noch laaaang, da wirds eh noch n bisschen mittagschlaf zwischendurch geben :D
Signatur von »buggy«

93 093

Donnerstag, 9. September 2021, 16:59

Heute ist Schluss mit der Entgiftung. Bier, Bier, Bier, Bier *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 094

Donnerstag, 9. September 2021, 18:24

gönn dir :D *win*
Signatur von »buggy«

93 095

Freitag, 10. September 2021, 08:48

Blieb dann doch nur bei 3 Bier.

Hach noch bin ich gut fit und normalerweise sollte ich dank Vorarbeiten so 11.30 / 12.00 durch sein für die Woche... Dann Schlafi *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 096

Freitag, 10. September 2021, 09:36

Die knapp 2h, die ich jetzt hatte, waren irgendwie auch nich wirklich zufriedenstellend :ugly: ...werd nachm zahnarzt dann auch direkt wieder ins bett...heute steht ja eh die nächste nachtschicht an *win*
Signatur von »buggy«

93 097

Freitag, 10. September 2021, 10:26

Ich musste gerade herausfinden, dass ich schon wieder einen Song mit Justin Bieber gut finde... Wo soll das nur enden? :ugly:

Mich nerven hier gerade Kollegen und Kunden gleichermaßen. Seh mich durch den Quatsch schon in Verzug kommen... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 098

Freitag, 10. September 2021, 11:08

justin ist doch überragend *win* ...für mich siehts ganz gut aus, dass ich nich wirklich arbeiten brauch heute *win* ...werd aber vermutlich gegen abend dennoch was machen :thumbsup:

1,5h tortur überstanden, ab ins bett :D
Signatur von »buggy«

93 099

Freitag, 10. September 2021, 16:03

Ich war wirklich vor 12.00 durch. Und hab jetzt erstmal herrlich 4h geschlafen. Auch nicht zu lange, damit ich heute Abend nicht in Schlafverzug komme... :D

Bin doch aber so ein harter Typ, da passt der Justin doch nicht... :ugly:

Man könnte später mal aufs Weinfest... *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 100

Freitag, 10. September 2021, 17:53

haha, ich hatte gedacht ich hab mehr gepennt, waren am ende aber auch nur insgesamt 5h :D ...und heute steht ja dank sascha die nächste nachtschicht an :pardon:

hab drinks für heute schon abgesagt, mal wirklich 2 tage ruhe für meinen körper *win* ...weinfest klingt allerdings super :D
Signatur von »buggy«

93 101

Freitag, 10. September 2021, 20:06

Ach ja 1.00 Uhr spielt ja Sasch... Mist dann sollte ich mal nicht weiterhin an jedem Stand etwas verkosten... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 102

Samstag, 11. September 2021, 11:44

Guten morgen allerseits *hat*...ziemlich grau heute 8|
Signatur von »buggy«

93 103

Sonntag, 12. September 2021, 17:30

Wieso? Sonntags 30 werden, entsprechend reingefeiert und wir müssen 10.00 Uhr auswärts ran. Schrecklich. Alles. :ugly:

Ansonsten geiler Sommertag. Herrlich *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 104

Montag, 13. September 2021, 11:37

puh, fast verschlafen :D ....guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

93 105

Montag, 13. September 2021, 23:24

Heute mal fix Braunschweig, ähm ja, doch die Bratkartoffeln vorhin waren sehr gut... :D

Morgen dann hoffentlich wieder weniger durch den Tag Gehetze... ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 106

Montag, 13. September 2021, 23:48

Also deine letzten beiden posts waren relativ unverständlich :pardon:
Signatur von »buggy«

93 107

Dienstag, 14. September 2021, 07:28

Ich hab mich halt kurz halten müssen. So unverständlich ist das doch alles gar nicht. Ich hatte mich einerseits über viel zu frühe Anstoßzeiten beim Fußball am WE und über das öde Städtchen Braunschweig beschwert... :D

Aber ja ab sofort wieder ausführlicher, dass ich dich nicht mit Vermutungen im Regen stehen lasse... :D

Bezugnehmend auf deinen ersten Post gestern, ich habe heute nicht verschlafen und ausgezeichnet genächtigt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 108

Dienstag, 14. September 2021, 08:50

hahaha, naja die braunschweig geschichte kam zumindest komplett ausm nichts :D und hätte auch irgendwie ne neue tolle sportsbar gewesen sein können :ugly:

erstes läufchen der saison durch *win* ...immer noch ein zwei grad zu warm für sport, aber muss langsam mal ausm knick kommen *win* :D ...der deutschland trip hängt mir im wahrsten sinne des wortes immer noch nach :D

hilft halt alles nichts, wenns dann jetzt immer noch ständig grillerchen gibt :D
Signatur von »buggy«

93 109

Dienstag, 14. September 2021, 11:33

Dann grill halt Fisch mit Gemüse bzw. lass grillen und trink schön 3-4 Wasser dazu. Einfach mal raus aus der Comfort Zone Junge... :D

Ich hab hier gestern das Hotelfiti zerstört, gut ist ja auch eher so spartanisch ausgestattet gewesen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 110

Dienstag, 14. September 2021, 12:21

merkst hoffentlich selbst :D ...fisch und gemüse aufm grill :D :ugly: ...und wasser ist natürlich auch albern :D :pardon: ...dann halt lieber wieder laufen gehen und noch mehr tennis *win*
Signatur von »buggy«

93 111

Dienstag, 14. September 2021, 12:57

Dann beschwere dich nicht. Hach über das Wörtchen beschweren muss ich ja gleich schon selbst schmunzeln. Günstiger Humor heute mal wieder... :ugly: *win*

Wir laufen zum Glück beim Fußball jede Menge und Fiti läuft auch, daher ist das Gewicht trotz gelegentlicher Eskapaden meinerseits doch aktuell gut gnädig gestimmt... :D

Aber gut die schwierigen Monate - im Herbst und Winter hab ich halt meist Bock auf größere Portionen (die Portionsgröße hilft einfach so immens) - stehen ja erst noch vor der Tür... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 112

Mittwoch, 15. September 2021, 08:55

hab mich doch gar nich beschwert :D ...war nur ne feststellung :pardon:

haha, ja fußball training war immer ne gute sache...und gleichermaßen gefährlich :D *win*

im winter gibts vor allem deftigeres zu essen...jetzt bei 30 bis 35 grad ist super oft einfach nur salat oder fisch aufm tisch :thumbsup:

nochmal n halbes stündchen ballern und dann vorzeitig in feierabend :thumbsup:

Thema wurde editiert Guten morgen *hat* ...flug nach bari gebucht *win*
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (15. September 2021, 08:55)


93 113

Mittwoch, 15. September 2021, 15:57

Da ist ja aber jemand ungeduldig... :ugly:

Im Büro wurde ich aber heute auch gut von abgehalten... Reicht aber nun zu für heute *win*

Was geht in Bari? Taschendiebstahlkurs für Fortgeschrittene? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 114

Mittwoch, 15. September 2021, 17:58

warum fällt dir bei bari ausgerechnet taschendiebstahl ein? :D ...keine ahnung ist bequem für mich und scheint ne lebendige studenten und partystadt zu sein *win* genau richtig für n männertrip *win*

und ja, ich schlage jetzt eiskalt zurück mit der editiererei :spite: :miffy:
Signatur von »buggy«

93 115

Mittwoch, 15. September 2021, 18:40

Meiner Tante wurde da vor Jahren mal die Handtasche gestohlen, ergo steht Bari in meinem Kopf für Kriminalität... :D

Aber gut auf einem Männertrip sollten ja jetzt nicht so viele Handtaschen im Vordergrund stehen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 116

Donnerstag, 16. September 2021, 09:04

haha ok :D ...werd ich also möglichst ohne handtasche ausm haus :ugly: ...ursprünglich war neapel angedacht, da hätte man vll eher noch über die kriminelle karriere nachdenken können :D

guten morgen *win*
Signatur von »buggy«

93 117

Donnerstag, 16. September 2021, 09:50

Google sagt:
1. Catania
2. Napoli
3. Bari

Alle drei Top10 der gefährlichsten Städte europaweit... Huh :ugly:

Damit bin ich für heute meinem Bildungsauftrag nachgekommen und wünsche einen schönen Tag :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 118

Donnerstag, 16. September 2021, 10:25

haha top :D ...dann hab ich ja im oktober 2 davon schon abgehakt *win* fehlt nur noch napoli *win*

allerdings finde ich in meiner liste nur catania und napoli ;(
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (16. September 2021, 10:25)


93 119

Donnerstag, 16. September 2021, 11:18

Hatte es von hier.

Wenn es gut läuft, könnte ich morgen einfach mal freimachen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 120

Donnerstag, 16. September 2021, 13:21

die liste hatte ich nach etwas längerer suche dann auch gefunden :thumbsup:

du hast bock auf thursday night football? :D *win*
Signatur von »buggy«