Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 961

Samstag, 7. August 2021, 09:50

Und nur darum gehts doch *win*...zusätzlich zum geld sparen weil man nich reisen konnte ;( ....merke das direkt wieder, dass am ende des monats weniger übrig bleibt :D

Guten morgen allerseits *win*....dann wollen wir mal wieder ne woche in den sommer :pardon:
Signatur von »buggy«

92 962

Sonntag, 8. August 2021, 22:08

Haha spontan von gestern auf heute ohne Handy und Co mal eine kurze Auszeit gegönnt und nun schon quasi als vermisst gemeldet worden... Ein Glück wusste Ihre Schwester Bescheid und hatte dann gut zu tun... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 963

Montag, 9. August 2021, 10:48

ich war auch schon kurz davor, dich als vermisst zu melden ;( :ugly: ....aber klingt gut :thumbsup: ...wir haben in der zwischenzeit deutschland trip gebucht *win*

guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

92 964

Montag, 9. August 2021, 11:25

Haha das hatte sich Freitagabend irgendwie hochgeschaukelt, als Sie wieder die perfekte Aufnahme für Insta suchte und so kam eines zum anderen und dass ich doch derjenige wäre, der nicht ohne kann, da hab ich einfach bisschen Wellness um die Ecke gebucht und los ging es. :D

Nächtes Mal melde ich mich ab. Versprochen. :ugly:

Auf Arbeit klappt das mit dem Nein zum Handy irgendwie nur so semigut... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 965

Montag, 9. August 2021, 11:43

wellness klingt gut 8) ...wir hatten gestern strand *win* ...ab jetzt nur noch air con zuhause und tennis am abend bei 30 grad :D

bei unseren hotelrecherchen sind wir allerdings ziemlich enttäuscht über die standards und die dazugehörigen preise in deutschland 8|
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

92 966

Montag, 9. August 2021, 19:41

Haha schönen Gammeltag heute verbracht und ohne Olympia gucken ziellos n Sixpack entspannt genascht. Gleich aber mal beim DFB Pokal Spielchen von heute vorbeischauen. :D

92 967

Montag, 9. August 2021, 19:58

So brutal bei heiß bei Euch Ralle? Ich kann mit dem deutschen Sommer mit um die 22-27 Grad leben, meistens ist ja eh Arbeiten angesagt und da es gefühlt eh jeden Abend regnet, muss ich so wenig im Garten zugießen wie noch nie... :D

Standards auf Covid bezogen oder allgemein? Aber japp Preise haben gut angezogen... 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 968

Montag, 9. August 2021, 20:38

yep, die kommenden tage zwischen 36 und 40 grad :D ...die 22-27 sind durchaus ok, wenns denn sonnig ist :D ...gerne ist ja aber auch mal grau :D ...mal sehen was wir in garmisch so bekommen ...für wandern und bilder wäre sonne ja schon schöner :D ...so wie es ausschaut machen wir wein region franken mit würzburg und erzgebirge danach *win*

standards auf - selten mit pool, kaum balkone, überall das gleiche 20 jahre alte möbilar und alles komplett teuer - bezogen :D :ugly:

n sixpack aufn tag gesehen, ist ja auch eher human rockster :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

92 969

Montag, 9. August 2021, 23:48

Ja Ralle, find ich auch, hab mich echt benommen heute. :D Wann startet ihr eure Deutschlandtour?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 970

Dienstag, 10. August 2021, 10:29

nächsten mittwoch gehts los :thumbsup:
Signatur von »buggy«

92 971

Dienstag, 10. August 2021, 10:32

yep, die kommenden tage zwischen 36 und 40 grad :D ...die 22-27 sind durchaus ok, wenns denn sonnig ist :D ...gerne ist ja aber auch mal grau :D ...mal sehen was wir in garmisch so bekommen ...für wandern und bilder wäre sonne ja schon schöner :D ...so wie es ausschaut machen wir wein region franken mit würzburg und erzgebirge danach *win*

standards auf - selten mit pool, kaum balkone, überall das gleiche 20 jahre alte möbilar und alles komplett teuer - bezogen :D :ugly:

[...]
Ihr wollt nach Würzburg, wenn Filip jetzt ein Monat in Belgien ist? Schwach sowas. :D

Gestern war es glücklicherweise sehr sonnig und am Wochenende werden die 30 wieder geknackt, Badewetter *win*

Selten mit Pool heißt bei Euch es fehlt der Private Pool / Jacuzzi? Weil Hotels mit Außenpool gibt es doch zu Genüge... Balkon hatten wir zuletzt auch immer. Glaube ihr habt keine Ahnung bei den Suchfiltern... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 972

Dienstag, 10. August 2021, 10:42

könnte auch sein, dass die alle schon ausgebucht sind oder halt doch arg teuer :pardon: kann ja nich jeder 500€ pro nacht investieren :D
Signatur von »buggy«

92 973

Dienstag, 10. August 2021, 11:30

Das würde ich nie tun, selbst wenn ich das Geld dazu hätte. Muss schon alles im Rahmen bleiben... Aber man bekommt halt echt kaum noch so richtige Schnäppchen. Die wollen alle Geld verdienen... 8| :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 974

Dienstag, 10. August 2021, 12:21

und scheinbar werden sie ja auch alle ihre trotzdem zimmer los :D doofe ferienzeit :D
Signatur von »buggy«

92 975

Dienstag, 10. August 2021, 12:54

Japp haben wir gemerkt, wo wir in der Pampa für Ende August unsere Reise gebucht haben, obwohl teilweise locker zu doppelten Preisen, der dumme Urlauber bucht trotzdem... :ugly:

Btw: Scoota will das Forum nicht mehr ewig laufen lassen und wir könnten z.B. auf Discord umziehen... Dazu kam intern was und da bis auf mich niemand darauf geantwortet hatte, muss ich nun mal auch hier was zu äußern...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 976

Dienstag, 10. August 2021, 13:32

ich will den thread nich verlieren ;( ...aber ja, ein umzug wird irgendwann wohl leider überfällig ;(

wir zahlen jetzt überall so um die 150€ pro nacht für zwei :hmm:
Signatur von »buggy«

92 977

Dienstag, 10. August 2021, 15:31

Hab vorhin mal Muttern gefragt, selbst auf dem Lande ist man schon bei 115 für Zwei mit Frühstück... :D

Ja den Thread müssen wir irgendwie mitnehmen können, von null macht kein Fun... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 978

Dienstag, 10. August 2021, 16:50

würzburg gebucht *win* ...fehlen noch 2 nächte zwischen würzburg und rostock :hmm: ...esel du kennst dich doch da aus? :D ...was empfiehlst du? saale unstrut?erzgebirge?harz? was ganz anderes? :hmm:

im erzgebige gibts leider gar nichts an hotels :hmm:

haha, ja na dann sind die preise, die wir so finden, ja durchaus normal :rolleyes: :D

den und den musikfred ;(
Signatur von »buggy«

92 979

Dienstag, 10. August 2021, 21:43

Saale/Unstrut natürlich, da gibt es sogar Weinhotels :D
Weinhotel Freylich Zahn war ich schon mal. Damals noch bezahlbar... :D

Ja man wird so einiges vermissen, wenn hier das Licht ausgeht... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 980

Dienstag, 10. August 2021, 21:47

dürfte tatsächlich auf saale unstrut hinaus laufen ...das weinhotel geht sogar vom preis ...250€ für zwei nächte, allerdings ohne frühstück ...kann das was? warum ausgerechnet das? :D
Signatur von »buggy«

92 981

Dienstag, 10. August 2021, 22:46

Da waren wir mal für zich Jahren... Das ganze Wochenende vögeln und Wein saufen. Wir waren jung und daher könnte meine Wahrnehmung etwas getrübt sein... :D

Google lobt es doch aber auch ganz gut... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 982

Dienstag, 10. August 2021, 23:30

vögeln und wein trinken klingt gut :D ...haben jetzt aber n anderes weinhotel in freyburg gebucht *win* ...tip top, mal sehen was saale unstrut so zu bieten hat *win* ...insgesamt deutlich weniger fahrerei als ursprünglich gedacht ...find ich gut *win*
Signatur von »buggy«

92 983

Mittwoch, 11. August 2021, 08:35

Ja damals als man jung war, ist man für sowas noch weggefahren. Jetzt macht man Kultur und Wein und braucht dann schon öfters lieber etwas Ruhe... :ugly:

Sehr gut, aber Freyburg ist dort schon so eine kleine Hochburg in diesem kleinen süßen Weinanbaugebiet. Hab gerade nochmal geschaut, unser Hotel damals war ja schon so ein ganz schöner Kasten... :ugly:
Ihr habt sicherlich was schnuckligeres genommen... :thumbsup:

Moinsen *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 984

Mittwoch, 11. August 2021, 09:22

35 grad bereits :D :ugly:

Mal sehen ob der zahnarzt meine schmerzen beheben kann, schon ziemlich unangenehm wenig schlaf bekommen die letzten beiden nächte :S

Jap, bin sehr zufrieden mt meiner auswahl *win* ...nur der pool fehlt ;( ^^
Signatur von »buggy«

92 985

Mittwoch, 11. August 2021, 11:44

Zahnschmerzen sind so mit der beschissenste, was man haben kann. Da hat sich jemand gedacht, die empfindlichsten Nerven packen wir gleich mal dahin... :ugly:

Dann müsst Ihr in Saale oder Unstrut planschen gehen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 986

Mittwoch, 11. August 2021, 14:20

passt mir ja gar nicht der mist :D ...na mal sehen obs was geholfen hat :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

92 987

Mittwoch, 11. August 2021, 19:34

Btw: Scoota will das Forum nicht mehr ewig laufen lassen und wir könnten z.B. auf Discord umziehen... Dazu kam intern was und da bis auf mich niemand darauf geantwortet hatte, muss ich nun mal auch hier was zu äußern...
Oh je, kennst du schon den genauen Schließungstermin oder haben wir noch ein wenig Luft? ;(

Und Ralle, konnte der Zahn-Doc dir wenigstens helfen?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 988

Mittwoch, 11. August 2021, 20:11

bislang noch nich :D ...hab noch die gleichen schmerzen wie vor der behandlung :rolleyes: ...und brauch am ende eh n teuren ersatz für meinen eh schon toten zahn :hmm:

haha, ich hab schon mal angefangen in den alten seiten nachzulesen :D ;(
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

92 989

Mittwoch, 11. August 2021, 23:33

Das ist sehr unerfreulich, dann muss das tote Ding raus und du lebst mit ner Zahnlücke oder sorgst für n schicken Ersatz.

Haha hat dich die Nostalgie schon ergriffen? :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 990

Donnerstag, 12. August 2021, 09:18

haha nee, keine zahnlücke, betrifft meinen schneidezahn :ugly:

heute dann mal versuchen n bisschen zu arbeiten und später tennis zu bolzen :D ...die ganze zeit vor sich her zu leiden bringt ja auch nichts :ugly:
Signatur von »buggy«

92 991

Donnerstag, 12. August 2021, 10:15

Ich hatte damals auch einen toten Backenzahn. Der wurde dann irgendwann gezogen und nun hab ich da so eine Prothese mit Stift. Der Angriff damals war schon gut beschissen und teuer... :ugly:
Ansonsten nie Probleme mit den Zähnen gehabt, bis auf diesen einen nervigen Zahn (Wurzelbehandlung, Ziehen, Prothese, toll)... :ugly:

Wäre doch sexy so eine Zahnlücke vorn... Was machst du beruflich? NHL 8) :ugly:

@Rocky:
Nein Scoota hat noch keinen Zeitplan genannt. Er sprach von Stück für Stück das Forum herunterfahren und irgendwann den Laden zuschließen... Die Serverkosten laufen ja immer im Voraus, denke dadurch ist noch ein wenig "vorbezahlt"...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 992

Donnerstag, 12. August 2021, 10:48

meine zähne an sich sind auch top *win* ...nur der unglückliche fahrradunfall aus meinen wilden teenager zeiten holt mich dann halt doch immer mal wieder ein :D ...implantat ist wohl die einzige lösung...gar kein bock so viel geld zu investieren, aber irgendwie sind zähne halt auch recht wichtig :D

die heutigen drogen ballern dafür besser als die von gestern :D ...bin topfit *win*

haha ok, bis dahin müssen wir noch ne lösung finden den ganzen rekordfred zu transportieren :D
Signatur von »buggy«

92 993

Donnerstag, 12. August 2021, 11:04

Auf das Wort Implantat wollte ich vorhin einfach nicht kommen. Sowas hab ich auch, nur die Gewindemontage war im Anschluss irgendwie auch nur mit Drogen erträglich... :D
Glaube heute würde ich das für einen Backenzahn auch nicht mehr machen, wie dumm ich damals war und erstmal einen 14 Tage Urlaub mit Top-Hotels dafür hinzulegen... :ugly:

Ja irgendwie ein Backup vom Rekord- und Musikfred brauchen wir. Rocky hat doch eh nix zu tun, er kopiert sich einfach Post für Post und sichert den Fred als PDF. Die PDF kommt dann in den Startpost der umgezogenen Freds... :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 994

Donnerstag, 12. August 2021, 12:43

haha, ja völlig behindert diese preise :D ...wird mir gut weh tun :D ...in jeglicher hinsicht :ugly:

go rockyyyy *win* ...vll kann fabs ja auch mit seiner excel leidenschaft mit basteln :D
Signatur von »buggy«

92 995

Freitag, 13. August 2021, 10:23

Seit unserem Aufruf zur Datensicherung fehlt mir irgendwie ein wenig die Euphorie bei unseren Datensicherern... :hmm: ;(

Arbeiten im Garten wird jetzt schon irgendwie fast wieder zu warm... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 996

Freitag, 13. August 2021, 10:28

heute mit doppelt geschwollenem gesicht aufgewacht ...vll war tennis und bier doch nich die allerbeste idee gestern :ugly:
Signatur von »buggy«

92 997

Freitag, 13. August 2021, 14:17

Blödes Tennis manchmal aber auch... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 998

Freitag, 13. August 2021, 18:24

haha, hab halt auch direkt tennis für heute abgesagt ;(
Signatur von »buggy«

92 999

Freitag, 13. August 2021, 19:02

Ich hätte gespielt, der Gegner wäre von der entstellten Fresse doch wunderschön abgelenkt gewesen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 000

Freitag, 13. August 2021, 19:33

sonntag versuche ich es wieder :D ...hab direkt auch mal gegoogelt ob ich alkohol mit antibiotika naschen darf ...und tatsächlich scheint das sogar erlaubt zu sein *win*
Signatur von »buggy«