Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 921

Mittwoch, 28. Juli 2021, 14:42

jetzt hab ich mir doch nochmal n thermometer gegönnt :D ...kein fieber 8) ...also alles easy peasy :D ...das mit dem husten schaff ich zur not noch mit rum zu bekämpfen :D

haha naja der schnellste warst du ja eh nie :P ...wirst ja eher nich mehr aufm flügel agieren :D ...5x heißt 5 wochen oder 5x training? :D
Signatur von »buggy«

92 922

Mittwoch, 28. Juli 2021, 20:07

Man muss ja auch nicht der Schnellste sein, hauptsache mit ist spritzig und bissig auf den ersten Metern... 8)

Die Sechs ist mein Zuhause, an guten Tagen, ok gegen schwache Gegner eher so Box-to-Box... :D

5x Training noch, bin doch nach all den Jahren mittlerweile schon so halb im Coachingstab, da weiß ich Bescheid... :D Nur ich denke, dass trotzdem noch die Medizinbälle auf uns morgen warten, morgen wirds nämlich mal klassisch zwischen all dem innovativen Zeugs... :D

Du bist ja leider immer noch nicht in der CL-Quali für deine neue maltesische Heimat zu sehen. Das wäre mittlerweile echt mal drin gewesen... 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 923

Mittwoch, 28. Juli 2021, 22:48

mein reden :D ...du hast nur die 50m angedeutet - die wege machst du doch eh nich mehr :D

europa conference league würde mir ja schon reichen, das ist wenigstens etwas um die ecke ...die hamrun spartans, die dieses jahr meister wurden und nächstes jahr auch wieder meister werden, sind zu weit weg für bolz :D ( dieses jahr durften die nich champions league spielen wegen manipulation vor 10 jahren :D)

und die sliema wanderers wo der trainingsplatz ne minute weg ist, die haben ja lieber international wegen geldknappheit zurück gezogen :ugly: ...gar nich so leicht da aufs richtige pferd zu setzen :D ...aber beeindruckend wie die maltesischen teams selbst in der conference league quali nich ansatzweise ne chance haben :D
Signatur von »buggy«

92 924

Donnerstag, 29. Juli 2021, 13:19

Ich denke so ein paar Kilometer spule ich schon noch ab, also halt zwei... :ugly:

Dann geh doch zu den Conference-League-Aspiranten und sorg im Rückspiel für die Sensation... 8)

Das hätte doch mal was. Hast ja jetzt genügend Freizeit... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 925

Donnerstag, 29. Juli 2021, 14:30

Passt mit der conference league heute halt leider gar nich :D ;( ...da wir gleich Richtung flughafen werden :pardon:

Nächster anlauf dann vielleicht nächstes jahr :ugly: :D ....glaube aber eher, dass ich mich auf tennis konzentrieren werde :pardon:
Signatur von »buggy«

92 926

Freitag, 30. Juli 2021, 12:26

Erster Maltese unter den Top100 und das mit fast 40. Geil *win* :D

Ich konzentriere mich auf die Arbeit... :ugly: Gut Sascha hat dann irgendwann für eine Unterbrechung gesorgt, bis zum Break vor im Zweiten für Nole, konnte man das ja einfach so nebenbei laufen lassen... :D

Und jetzt Junggesellentrip oder wie war das mit den Flügen?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 927

Freitag, 30. Juli 2021, 12:50

hahaha jap, bin auch schon seit 8uhr am arbeiten, weil ich eigentlich früh feierabend machen wollte heute :D ...aber nix ist, zwei stunden muss ich leider locker noch :( ....nebenbei nervt der hund hier und will glaub ich schon wieder gassi gehen . dabei war ich 730 schon mit ihm :D :ugly:

ging mir genauso mit zverev haha ...der erste satz lief einfach so ohne aufmerksamkeit :D

nee, immer noch schwiegermama pflege und basketball bolz :pardon:
Signatur von »buggy«

92 928

Freitag, 30. Juli 2021, 13:08

Achso läuft der Hase bzw. wohl eher der Hund... :ugly:

Naja ich wollte 15.00 Uhr durch sein heute, wird nix. Irgendwie schau ich gerade bisschen NBA Draft von gestern noch... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 929

Freitag, 30. Juli 2021, 15:40

haha naja, das war ne einmalige aktion heute :D ...ab morgen kann er später kaka machen :ugly: ....haha, ich musste erstmal n bisschen nappen - daher jetzt noch n halbes stündchen und dann wochenende *win*
Signatur von »buggy«

92 930

Sonntag, 1. August 2021, 03:03

Irgendwie gut verbrannt heute. War aber geil uffm Boot den ganzen Tag und nun weiter am Wasser bisschen Feierei und ganz körperbewusst Wodkashots und Wasser zwischendurch *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 931

Sonntag, 1. August 2021, 11:44

Und direkt berliner dialekt mit aufgeschnappt :ugly:
Signatur von »buggy«

92 932

Sonntag, 1. August 2021, 11:47

Ick weeß nicht was du so dumme kickst :ugly:

Mir tun so die Waden weh, bin wohl 4 Marathons im Suff gelaufen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 933

Sonntag, 1. August 2021, 11:56

Du vereinst mit dem sächsischen und dem berliner dialekt wohl auch die zwei schönsten Deutschlands :ugly:
Signatur von »buggy«

92 934

Sonntag, 1. August 2021, 13:28

Angeheitert schon, ansonsten bin ich ja von diesem krass sächsisch glücklicherweise verschont geblieben. Mutti ist halt eine feine Dame und hat immer auf deutliche Aussprache bei uns als Kindern gesetzt... :D Gut im nördlichen Sachsen war und ist der Dialekt auch einfach schwächer vertreten... Bin ein langweiliger Sachse... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 935

Sonntag, 1. August 2021, 15:02

Haha, sehr löblich von muddi :D

Werden jetzt mal ne runde an strand bevor wir später den hauseigenen tenniscourt ausprobieren *win* ...mal sehen was madame am schläger so drauf hat :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

92 936

Sonntag, 1. August 2021, 23:54

Und Ralle, wie hat sich deine Madame beim Tennisspielen so gemacht? Biste zufrieden mit ihr?:D

92 937

Montag, 2. August 2021, 01:16

Ich geh davon aus, dass Sie Ralle locker besiegt hat. Der Kerl ist doch schon längst über seinem Zenit... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

92 938

Montag, 2. August 2021, 01:28

Sag doch sowas nicht, ich will die beiden doch bei den nächsten Olympischen Sommerspielen im Mixed-Doppel für Spanien spielen sehen. :D

92 939

Montag, 2. August 2021, 09:17

Glaube ich wüsste da mindestens je einen besseren "Spanier"... :ugly:

Für Malta wird es nicht mal reichen... :P

Guten Morgen *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 940

Montag, 2. August 2021, 09:38

ich sag mal so: da ist noch viel luft nach oben :D :ugly: ...aber wir haben ja noch 5 tage zeit, diesen umstand zu verbessern :D

guten morgen allerseits *hat*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

92 941

Montag, 2. August 2021, 12:35

Mahlzeit *hat* Wollte schön in der Sonne chillen, aber irgendwie ist der Sommer weg.

92 942

Montag, 2. August 2021, 15:38

Hauptsache Suff war doch dein Motto Rocky? :D

Was macht bis auf fehlende Sonne - hier scheint Sie ganz brav - sonst so das Leben? Geht es wieder etwas aufwärts mit Dir?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

92 943

Montag, 2. August 2021, 19:26

Haha Esel, Sangria-Eimer-Saufen macht nur auf Malle Spaß. :D Ansonsten habe ich das eine oder andere Vorstellungsgespräch. Aber körperlich werde ich wohl mein athletisches Dasein von Früher nie wieder erreichen. :ugly:

92 944

Dienstag, 3. August 2021, 09:17

Naja Sangria ist eh nur so Touri-Gag, ich dachte eher an 100 Bier am Strand... :D
Auf jedenfall dafür und deine Vorstellungsrunde mal viel Erfolg, dass du auch mal wieder richtig Gas geben kannst... *win*

Ansonsten Moinsen allerseits *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 945

Dienstag, 3. August 2021, 09:39

jap, irgendwas wird sich doch finden lassen f+r den rocky 8) *win*

guten morgen auch von mir *hat* ...ganz schön anstrengend mit so vielen medaillen und noch mehr free agent deals da morgens erstmal wieder aufm laufenden zu sein 8|
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

92 946

Dienstag, 3. August 2021, 12:15

Naja Sangria ist eh nur so Touri-Gag, ich dachte eher an 100 Bier am Strand...
Haha ja Esel, hast mich erwischt, kennst mich halt schon zu gut. Der Biergenuss wird halt lediglich durch das eine oder andere Glas Cola-Whiskey bzw. Cola-Rum unterbrochen. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 947

Dienstag, 3. August 2021, 15:14

feierabend ...großen shopping abend starten :ugly: :thumbsup:
Signatur von »buggy«

92 948

Dienstag, 3. August 2021, 22:40

Schön bei Starkregen, bis der Ball nicht mehr weiterrollte, trainiert... :D

Haha Ralle geht mir auch so. Da ist schnell mal gut Zeit weg, gerade mit kurzen Olympia-Highlightclips... :D

Also alles beim Alten Rocky. Gut wieso Gutes auch ändern... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 949

Mittwoch, 4. August 2021, 09:40

guten morgen allerseits *hat* ...mal fix vollgas geben, da es schon 1445 in ein michelin restaurant geht :D ...einzig verfügbarer spot für die ganze woche :rolleyes:

starkregen gabs hier die nacht auch ...sogar mit gewitter ...krank, wo hier nich im ansatz irgendwie gewitterluft ist :D ....ganz komisch dieses kantabrien :D
Signatur von »buggy«

92 950

Mittwoch, 4. August 2021, 11:24

Muss halt unbedingt so ein Restaurant sein... :pardon:
Finde ich ehrlich gesagt - einmalige Erfahrung - richtig Quatsch, so rein im Verhältnis gesehen...

Mahlzeit, heute hab ich mich echt mal zu Sushi zum Mittag überreden lassen... Mal schauen später... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 951

Mittwoch, 4. August 2021, 11:37

bist du sonst kein sushi fan? :D 8|

naja kommt immer drauf an wie das preis leistungsverhältnis ist ...völlig überzogene preise sind natürlich albern ...aber nehmen wir so ein bis zweimal im jahr halt gerne mal mit :thumbup: ....zumal ich von dem essen hier in der region eh hohe erwartungen habe :love: ....uuund die weinpreise sind überragend für so ein fancy restaurant haha ...flaschen zwischen 20 und 30 euro *win*
Signatur von »buggy«

92 952

Mittwoch, 4. August 2021, 18:01

Jo ist eigentlich nicht so meins. Aber heute gab es dabei auch etwas Paniertes, das war super lecker... *win*

Ich würde nie mehr als 35€ für Wein im Restaurant bezahlen, außer ich bin eingeladen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 953

Donnerstag, 5. August 2021, 09:45

haha, ich merk schon - bei dir ist hausmannskost auf jeden fall an nummer 1 :D *win* hauptsache paniert :ugly:

wein für unter 35 euro ist in den meisten "guten" restaurants allerdings ziemlich kritisch :hmm: ...eventuell ist das in deutschland natürlich anders :D ....aber ja, hier gibts absoluten top wein für 20 euro in den lokalen *win*

guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

92 954

Donnerstag, 5. August 2021, 19:25

Irgendwie habe ich nur ne leichte einseitige "Bräunung", müsste da mal nachlegen. Ralle, sind die Einreisebedingungen auf Malta immernoch so bekloppt?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 955

Donnerstag, 5. August 2021, 19:57

Jo, nur geimpft...glaube auch nich, dass sich das so schnell ändert :pardon:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

92 956

Donnerstag, 5. August 2021, 20:17

Das ist doof, ich gehe ganz bestimmt nicht 14 Tage in so n Quarantäne-Hotel, zumal zu diesen Kosten. :thumbdown: Wie sind derzeit die Bedingungen in Spanien? Du bist ja ständig dort. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 957

Donnerstag, 5. August 2021, 23:46

Die leute tragen hier auf jeden fall freiwillig masken :ugly: :au:

Ansonsten werden zumindest hier in der region bald auch nur noch geimpfte in die restaurants gelassen :rolleyes:....mal davon abgesehen, dass es bislang zumindest niiiiemaaand kontrolliert :D
Signatur von »buggy«

92 958

Freitag, 6. August 2021, 11:39

Der Zirkus hat halt nie geschlossen... :pardon:
Hier waren die Masken ja mal zwei Wochen überall weggefallen, aber nun sind wir ja wieder über 0,01% :ugly:

Und toll ist auch, dass die Impferei ja quasi eh nix bringt, siehe Israel. Das Land ist quasi durchgeimpft und die haben trotzdem eine neue Welle inklusive schwerer Verläufe... :rolleyes:

Dann doch lieber mal gleich lecker Fischbrötchen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 959

Freitag, 6. August 2021, 14:57

wie, ihr dürft auch wieder masken tragen? :D :ugly: ...deutschland ist eh komplett peinlich mit all den maßnahmen :pardon:

also in malta, wo knapp 90% geimpft sind, gibts halt kaum krankenhausfälle mehr :hmm: ...aber die werden den ganzen kram mit impfen und so weiter eh noch n paar monate und jahre laufen lassen :rolleyes: ...immerhin bringen mir biontech und moderna gut geld ein *win* *win* ...bei beiden schon mit plus 300% seit ich eingestiegen bin :thumbsup:

sooo, feierabend...mal nochmal n bissl tennis, basketball und häusle aufm land inspizieren und dann langsam die woche ausklingen lassen bevor es morgen wieder in die hitze geht :thumbsup:
Signatur von »buggy«

92 960

Freitag, 6. August 2021, 19:00

Na halt beim Einkaufen. Die war ja 14 Tage da auch weggefallen. Sonst öffentlich im Freien normal nicht...

Japp das einzig Gute an der Misere ist, dass man recht risikolos gut Geld machen kann...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: