Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 601

Dienstag, 4. Mai 2021, 21:06

relativ traurige leistung von beiden teams :D ...60 dagegen ziemlich rasiert :pardon: ...hansa hat aber immer noch alles selbst in der hand und mit dem restprogramm gegen den 12ten, 19ten und 20ten sollte das durchaus nich komplett unmöglich sein :pardon: ...aber man kennt den fch ja mittlerweile :D
Signatur von »buggy«

92 602

Dienstag, 4. Mai 2021, 21:21

Beide haben es gut in der Hand, wobei Wehen bei Dynamos Programm am letzten Spieltag natürlich schon hart werden kann...

Gut 1860 hat auch noch Wehen und eben das direkte Duell gegen Ingolstadt zum Schluss, weshalb wohl beide Ostvereinen 6 Punkte aus 3 Spielen schon reichen dürften, um zumindest mindestens Dritter zu werden... 1 und 2 wäre halt geiler...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 603

Dienstag, 4. Mai 2021, 21:26

eins und zwei wäre perfekt mit 60 auf drei, die dann sandhausen rauskicken *win*

aber hansa spielt generell ziemlich gruselig was ich so mitbekomme :D ...und die spiele, die ich gesehen habe, sind wirklich alles andere als ansehnlich :D ...eigentlich frech, dass die soweit oben stehen :D

beeindruckend auch wie in manchester einfach das spielfeld weiß ist :D ....darauf erstmal ein sommerlichen weißwein *win*
Signatur von »buggy«

92 604

Dienstag, 4. Mai 2021, 22:00

Angeblich nur Hagel... :D

Zu Fußball gehört Bier *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 605

Dienstag, 4. Mai 2021, 22:20

Bin dann doch bei wasser geblieben am ende :D ...ist vielleicht besser für die morgige impfung :ugly: ...danach wird ja dann bei nem grillerchen desinfiziert
Signatur von »buggy«

92 606

Mittwoch, 5. Mai 2021, 12:30

Hello again *hat*

Dann wollen wir mal etwas genießen fahren, hauptsache ich habe die Räder ordentlich befestigt, ist immer noch gut windig... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 607

Mittwoch, 5. Mai 2021, 12:43

Ist der Ursprungsplan mit harz oder Thüringer wald noch aktiv? :D

Ich verschwende derweil meinen freien Tag in der längsten Warteschlange aller zeiten....eine super Organisation :D
Signatur von »buggy«

92 608

Mittwoch, 5. Mai 2021, 21:50

Ferienwohnung im Thüringer Wald *win*

Schönes Holzhaus, hat Charme, trotzdem gut modern, haben sogar den Kamin an, toller Frühling, muss dann nur noch das Bärenfell auslegen... :ugly:

Waren auch schon 3h wandern heute, war trotz miesen Wetter einfach toll in der Natur. Hat zudem was Gutes, Sie schläft schon völlig kaputt und ich schaue CL. Nur mein Arm stirbt glaube ich so langsam ab, aber kein Risiko... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 609

Donnerstag, 6. Mai 2021, 02:11

Hahaha das ewige dilemma...lass sie in deinem Arm schlafen damit du in ruhe deinen Kram schauen kannst :D

Ich bin mal gespannt wie ich mich morgen früh fühle, anscheinend hat das impfen ja nebenwirkungen :ugly: ....darauf erstmal noch n weinchen *win*
Signatur von »buggy«

92 610

Donnerstag, 6. Mai 2021, 21:53

Servus *hat*

Heute Radtour zum Wanderstartpunkt, tolle Wanderung gemacht und dann dank Starkregens und Gewitter mit Hagel ganz schön so ohne Auto festgesessen... :ugly:

Fahr mal auf dem Land mit den Öffentlichen, aber dann wurden wir netterweise von den Vermietern abgeholt (so eine V-Klasse kann schon gut nützlich sein) und haben Sie zum Dank zu sich bei uns eingeladen und ich hab lecker gekocht und es war ein toller Abend und zum Glück bleiben 70-jährige auch nicht so lange hintenraus... :ugly:

Morgen wird das Wetter endlich besser... *win*


@Ralle:
Komisch die Nebenwirkungen, von denen du da sprichst, hattest du doch schon vorher... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 611

Freitag, 7. Mai 2021, 00:43

Hahaha ja frei hatte ich mir dann heute trotzdem gemacht :ugly:

70 jährige kannste mit Jägermeister zum glück immer besapßen
Signatur von »buggy«

92 612

Freitag, 7. Mai 2021, 00:52

Es gab Wein. Mag kein Jägermeister bzw. Kräuter... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 613

Freitag, 7. Mai 2021, 12:04

Haha wer mag das schon :D

Heute werde ich dann mal wieder ins büro :D ....der eine tag extra tat gut :party: :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

92 614

Freitag, 7. Mai 2021, 18:11

Wundert mich, dass ihr das nicht mögt. Kriegt man das als gestandener Ossi nicht mit der Babyflasche? Onkel, Tante, Opa, Oma, Vater, eigentlich alles kommt doch kaum weg ohne ordentlich den Garten destilliert vernichtet zu haben. :ugly:
So ein schöner Jägermeister, Butzelmann und weiteres sind doch ne feine Sache *win*
Skat kloppen, Kuchen essen und dabei Obstler und Kräuter trinken. Das sind doch die schönsten Sonntage bei den Großeltern gewesen :love:
Aber vielleicht auch nur in Brandenburg so, was weiß ich.:D

Heute erste Impfe gekriegt. Nahc Plänen der Bundesregierung gehöre ich ab 02.07. zur Upper Class Deutschlands und kann dann ungeimpfte Kellner abwerten, wenn sie mir das 8. Weizen bringen.:ugly:

92 615

Freitag, 7. Mai 2021, 18:33

Jäger früher ja. Früher hab ich mir so viel Ungutes gegönnt... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

92 616

Freitag, 7. Mai 2021, 19:07

Ach, als wir jünger waren, war das Label ja eh nicht relevant. Da bin ich mit dem qualitätsbewussteren Geschmack heute doch zufriedener.:ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 617

Freitag, 7. Mai 2021, 20:24

Am 2ten juli erst? Was haben sie dir denn gegeben? :ugly: ...ich bin 26ten mai schon durch mit dem quatsch *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

92 618

Freitag, 7. Mai 2021, 20:36

Am 2ten juli erst? Was haben sie dir denn gegeben? :ugly: ...ich bin 26ten mai schon durch mit dem quatsch *win*

BionTech. 6 Wochen warten -> 2. Impfe am 18.06 -> kolportierten Freiheiten treten erst 2 Wochen nach der 2. Impfung in Kraft (02.07.). Schließlich tritt der Schutz erst 10-14 tage später voll ein und nicht direkt mit verlassen der Nadel aus dem Körper.:pardon:

92 619

Freitag, 7. Mai 2021, 23:05

Kaminwetter im Mai *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

92 620

Freitag, 7. Mai 2021, 23:09

Kaminwetter im Mai *win* :ugly:

Sonntag dann in Badehose. Man muss es lieben.:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 621

Freitag, 7. Mai 2021, 23:22

Mein biontech braucht nur 3 wochen abstand haha...aber gut, die 14 tage extra hab ich da nich zugerechnet....10ter juni dann :D
Signatur von »buggy«

92 622

Samstag, 8. Mai 2021, 12:40

Jetzt wo Malta nicht mehr als Risikogebiet eingestuft wird, wird hier dann doch mal schönes Wetter. Zufälle gibt es... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 623

Samstag, 8. Mai 2021, 19:24

Das ist der positive einfluss *win*
Signatur von »buggy«

92 624

Sonntag, 9. Mai 2021, 09:39

Irgendwie Kopf :ugly:

Gleich nochmal wandern bei Megawetter *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 625

Sonntag, 9. Mai 2021, 09:56

Gabs zu viel alkohol? :D

Wieder schön den tag im büro verbringen, aber später gibt's wenigstens ne runde Tennis *win*
Signatur von »buggy«

92 626

Sonntag, 9. Mai 2021, 23:09

Ja irgendwie hatten wir Besuch von meiner Schwester und mein Schwager liebt Wodka und vor allem mich damit abzufüllen... :ugly: :D

Aber bei 25 Grad und mega Sonnenschein wandern gewesen, endlich mal etwasBräune zulegen, was will man mehr... *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 627

Montag, 10. Mai 2021, 08:06

Bei 25 ist wandern doch fast schon übertrieben :D....hier ist die Wandersaison zumindest nahezu vorbei :D ....gibt aber auch keine wälder :ugly:

Guten morgen ihr langschläfer *hat*....noch 9x ins büro :D
Signatur von »buggy«

92 628

Montag, 10. Mai 2021, 10:30

Langschläfer :ugly:

Da macht man mal ein paar Tage Urlaub und gefühlt hat kein Schwein in der Zwischenzeit etwas gemacht... Hatte erstmal ganz schön was aufzuarbeiten... :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 629

Montag, 10. Mai 2021, 15:23

Haha so geht mir das auch immer :D

Die werden im chaos versinken ohne mich *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

92 630

Montag, 10. Mai 2021, 19:28

War teilweise hart an der Grenze, was da einfach nicht bearbeitet wurde. Darauf hab ich im virtuellen Teammeeting auch dezent stark hingewiesen. Finde seit dem ganzen Kurzarbeitszeug sind manche echt semi motiviert... Und dabei hab ich echt noch viel Geduld und Akzeptanz, weil manch eine*r halt die Kinder mit Zuhause hat...

Naja eine Radtour bei 28 Grad und 4 Hefe später sieht die Welt wieder viel schöner aus... *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 631

Montag, 10. Mai 2021, 19:49

Shisha und hefe nach feierabend haben mich auch schon gut begeistert *win*

Dabei sollten sie jetzt doch mehr motiviert sein wo sie wieder voll arbeiten können?

Meine chefs sollten immer noch begeistert sein, wie hochproduktiv ich nach wie vor bin *win*
Signatur von »buggy«

92 632

Montag, 10. Mai 2021, 20:01

Ich bin gerade leicht über euphorisiert, gefühlt schmecke ich noch jeden Tropfen Hefe von vorhin, liegt vielleicht auch daran, dass ich irgendwie noch eins trinke... :D

Bin aber leicht übersättigt, Abendessen fällt aus... :D

Keine Ahnung, mir selbstverliebten Fatzken fiel das irgendwie erst zur Monatsauswertung so wirklich auf und nun nervig bestätigend...

Muss ich mal wieder die Zügel etwas anziehen, sonst werden ja meine nur angezogen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 633

Montag, 10. Mai 2021, 20:20

Haha die shisha hat mich auch n bisschen angeschossen :ugly: ...hefe schmeckt aber immer noch *win* ...werd danach aber auf helles umsteigen :D

Ich hab halt schon lange aufgegeben bei unseren...die sind einfach alle kacke :ugly: ....aber ja, lass den anderen auch mal n bisschen Arbeit übrig, ansonsten müssen sie halt redundant gemacht werden :ugly: :pardon:

Morgen mittag werden wir dann mal eins dieser restaurants besuchen, von denen alle immer reden *win*
Signatur von »buggy«

92 634

Montag, 10. Mai 2021, 23:03

Ich bin nach 4-5 Hefe immer so gesättigt, ich will da immer erstmal rein gar nichts mehr...

Bei unseren muss ich einfach nur drohen, ich meine, Sie an der richtigen Stelle kitzeln... :ugly:

Hier geht es auch so langsam vorwärts, mehr geimpft = weniger getestet = geringere Inzidenzen (ich spare mir jetzt dazu einen Kommentar hinsichtlich dieser Logik), der Zoo hat sogar schon wieder auf... Einfach nur toll. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 635

Dienstag, 11. Mai 2021, 10:04

Aber in zoo nur mit impfnachweis oder test? :ugly:

Guten morgen allerseits *hat*
Signatur von »buggy«

92 636

Dienstag, 11. Mai 2021, 12:30

Zoo mit Nachweis, da reicht aber auch ein selbst ausgefüllter Zettel... :ugly:

Arbeit läuft, mittlerweile kommt man beim draußen arbeiten ja leicht ins Schwitzen, hach der Sommer... *win*

Und ansonsten hab ich heute morgen mal die Zielplanung etwas angepasst, mal sehen, ob es etwas bringt... Und ich gehe mit bestem Beispiel mal voran. 8)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

92 637

Dienstag, 11. Mai 2021, 13:12

hach der Sommer...

:zz:

92 638

Dienstag, 11. Mai 2021, 15:38

Ach Fabs es war jetzt seit Oktober genug kalt und verhältnismäßig niederschlagsreich, nun gönn mir doch den Sommer so bis Anfang Oktober... *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

92 639

Dienstag, 11. Mai 2021, 15:55

Ich gönn dir den Sommer ja, aber warum muss auch darunter leiden?:ugly:

Hol ich mir einfach ein Planschbecken fürs HO. Dann kann ich nach der Arbeit alberne Hot Tub Streams machen.:ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

92 640

Dienstag, 11. Mai 2021, 16:22

Sonnenbrand satt *win* ...restaurant ist überragend *win*....4 Flaschen wein sind durch *win*
Signatur von »buggy«