Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

90 001

Mittwoch, 29. April 2020, 08:08

Erstmal schön die Maskenpflicht ignoriert :thumbsup:

Man limitiert den Einzelhandel usw will die Kids aber in die Schule schicken, macht irgendwie kein Sinn :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

90 002

Mittwoch, 29. April 2020, 08:28

Maskenpflicht finde ich so lächerlich ^^
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

90 003

Mittwoch, 29. April 2020, 08:38

Die Angestellten tragen auch keine... Naja benutze, wenn eh nen Schal.

90 004

Mittwoch, 29. April 2020, 09:43

Die Maskenpflicht ist vor allem deshalb so lächerlich, weil ja erst 5 Wochen keine Pflicht bestand, wo die Übertragungsrate des Virus ja am stärksten war und dann auf einmal kommen die damit um die Ecke... Wenn schon Masken, ob Sie nun den anderen schützen oder nicht, dann wie die Asiaten von Anfang an, siehe Vietnam, die hatten schon die Pflicht, wo wir Anfang März dort waren... Diese mega Logik hier in Deutschland... *win* :ugly:

Mal sehen, wie sie sich am Montag erneut selbst widersprechen und vorherige Maßzahlen einfach wieder korrigieren... :ugly:

So und nun weiter im Stoff. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

90 005

Mittwoch, 29. April 2020, 10:28

Berlin hat es ja gestern kurz vor Knapp entschieden, da ich kein Busw. zur Zeit fahren muss, habe ich natürlich auch keine Masken. Ichs ehe auch nicht ein diese selbst zu zahlen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

90 006

Mittwoch, 29. April 2020, 10:46

Ha,diesen monat gabs gehaltserhöhung *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

90 007

Mittwoch, 29. April 2020, 10:49

Könnte ja nun wieder auf Esel eingehen, aber mir ist das zu mühsam:D Wir hatten das nun schon, zuletzt über Schweden, wo sich auch gezeigt hat, wie gut diese hochentwickelte und moderne Land da reagiert hat. Da ist die Kacke gut am dampfen, aber naja. Hätte ja auch klappen können (not):ugly:

Berlin hat es ja gestern kurz vor Knapp entschieden, da ich kein Busw. zur Zeit fahren muss, habe ich natürlich auch keine Masken. Ichs ehe auch nicht ein diese selbst zu zahlen.

Schal und andere stoffliche Dinge genügen auch.:pardon: Maske wäre aber eben am Besten.


So, höre nun meine WSC.Lieder weil die alle besser sind als eure Dumpster-Tracks *win*


Gehaltserhöhung? Schon? Was für einen Vertrag hast du da nur unterschrieben? Bist du unser Barney Stinson?:D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

90 008

Mittwoch, 29. April 2020, 10:58

Pass uff, FFP2 Pflicht wird kommen ;)

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

90 009

Mittwoch, 29. April 2020, 11:14

Ausschließen kann man das nicht, bei der derzeitigen Verfügbarkeitslage aber unrealistisch. Was nicht heißt, dass sie es nicht trotzdem beschließen, nur ist das argumentativ so dünne und eine Pflicht kann man daraus dann eben doch nicht machen.:pardon:
Aber, wenn du natürlich deine Energie auf eine Spekulation konzentrieren möchtest, dann erkundige dich doch einfach nach Wegen, so ein Ding bezahlt zu bekommen. Sei es über Ämter oder vielleicht eine Absetzbarkeit von der Steuer, damit du bei einer Pflicht längst abgesichert bist.:hmm:
Kannste natürlich auch immer noch machen, wenn es wirklich angekündigt wird, sonst isses verschwendete Zeit jewesen, wenn es nicht passiert.:D

Das in NRW die erste Schule nicht eine Woche durchgehalten hat und es Probleme gibt die Schulen entsprechend zu präparieren, ist natürlich ungünstig:D
Ich verstehe den Willen, gerade für Abschlussschüler isses doof, aber man hätte ja erstmal die Schulen vorbereiten können in der Ausstattung und dann das Experiment immerhin im fertigen Mäuselabyrinth abhalten können. Prometheus wäre hier ein guter Berater gewesen. Aber gut, ist der Laschet, der dreht ja eh etwas frei gerade:D Und seine Bildungsministerin auch:ugly:
Azubis von mir schrieben mir auch, dass sie in der Schule oft nur noch einen Lehrer für 8 Stunden haben. Das reicht nicht so ganz um die Fächer abzudecken oder eine vernünftige Vorbereitung zu machen. Es mangelt an Personal, da hier teils Lehrer über 60 nicht arbeiten dürfen. Das ist gut gemeint, aber nicht gut gemacht.:pardon: Das ist zwar eine neue Situation, aber die Lösung kann doch eine Top-Lösung sein. :hmm:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

90 010

Mittwoch, 29. April 2020, 11:38

Normale Masken fliegen ja auch nicht so umher, da zahlst halt auch 10-15€ für ne Maske und kannst die dann in den Müll werfen nach dem Tragen, wenn man überhaupt eine erwerben kann.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

90 011

Mittwoch, 29. April 2020, 11:59

Keine Ahnung was du für Masken kennst, aber nach Einmalmasken sind mir noch nicht untergekommen. Sollen sogar waschbar sein 8|
Hab aber keine, weil meine Apotheke keine führte, daher bin ich mit Schal Einkaufen gegangen.:pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

90 012

Mittwoch, 29. April 2020, 12:03

Schön mit schal im sommer *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

90 013

Mittwoch, 29. April 2020, 12:17

Schön mit schal im sommer *win* :ugly:

Covert ja auch nur Mund und meiner ist ja kein Winterschal, sondern ein dünner Seidenschal. Und der Rest ist nicht um Hals. Nicht groß anders, als mit Maske.:D
Sicherlich wirds nicht angenehmer Richtung Sommer (gerade ich als großer Sommerfreund:ugly:], aber wenn dies das größte Problem einer Person ist, sollte man mal: check your privilege:D


Und bist du nun der Barney Stinson? *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

90 014

Mittwoch, 29. April 2020, 12:38

Please 8) :D
Signatur von »buggy«

90 015

Mittwoch, 29. April 2020, 17:05

Fabs glaubt also auch an den Weihnachtsmann. Und den Osterhasen. *win* :ugly:

Meine Meinung hat sich zu dem Thema komplett geändert, ja ich halte mich an die Vorgaben, aber nur weil ich sonst nicht an die nötigste komme und ich immer noch etwas Hoffnung habe, dass dieses mittlerweile viel zu hoch gespielte Thema in absehbarer Zeit ein Ende hat bzw. man nicht wieder mehr eingeschränkt wird... Aber ich bin es ehrlich auch leid zu dem Thema noch groß etwas auszuführen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

90 016

Mittwoch, 29. April 2020, 17:18

Damn, ab montag wohl wieder arbeiten :D

Denke, dass in unserer neuen bude dann einfach noch kein internet vorhanden ist :D :pardon:
Signatur von »buggy«

90 017

Mittwoch, 29. April 2020, 19:13

Habt was gefunden? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

90 018

Mittwoch, 29. April 2020, 19:38

Yep :thumbup: ...sea leider nur in der ferne, aber der rest passt *win* sind auch die ersten mieter in der bude *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

90 019

Donnerstag, 30. April 2020, 09:24

Fabs glaubt also auch an den Weihnachtsmann. Und den Osterhasen.

Ah, diese sächsische, faktenbasierte Diskussionskultur von der alle reden kommt wieder durch. :thumbsup:

Nie dagewesene Pandemie (in unserer Lebenszeit der aktuellen Generationen) mit einem Virus für den es keinen Impfstoff gibt = hochgespieltes Thema. Alles klar, weiß zwar nicht
worunter ich das vermerken soll, aber gut:ugly:
Aber ich bin ja eigentlich nicht zum Pöbeln da, dafür ist die Situation schon anstrengend genug.:pardon:
Schön, dass du immerhin deine Ansichten doch ändern konntest. *win*
Wenn du, wir alle, schnell wieder normal raus willst, dann sollten wir halt Bullshit sein lassen. Ist ja eigentlich nicht so schwer zu verstehen, auch wenn es schwer durchzuführen ist, weil es halt gegen vielerlei Gewohnheiten und Privilegien geht. Ich versteh das schon. Der Zeitplan ist zwar nicht 100% bestimmbar, aber immerhin sind die Bedingungen zur Erfüllung ziemlich klar formuliert. Ist zumindest für mich eine bessere Karotte, als ein geratenes Datum.:hmm:
Ich würd auch lieber ein Eis essen gehen, aber halt eher ungefährlich.:D Ohne Gefahr mich oder andere eventuell in mehr Gefahr als üblich zu bringen. Sonst schmeckt mir das nicht so gut.:hmm: Hab halt wenig Lust nach letztem Jahr, die nächste Beerdigung eines nahen Verwandten oder Freundes absolvieren zu müssen. :zz:
Aber, ja, lassen wir gut sein. Agree to disagree (in mancher Hinsicht). Ich hab dich ja trotzdem lieb und genau deshalb will ich ja nicht, dass du dich ins Unglück begibst. :love:
Ist ja nicht so, als wäre ich totaler Fan, aber ich seh halt den größten praktischen Nutzen in Maßnahmen, die Fachleute mir da erstmal vorhalten und sogar ordentlich begründen können. Ein wenig mehr Technokratie in der Demokratie fände ich gar nicht so übel *win*
Aber dafür müssten wir auch erstmal aufhören, Galileo als Wissenschaftssendung zu bezeichnen, auch wenn Jumbos Futtertest sicherlich unterhaltsam sind.:D


Eigentlich wollte ich ja nur guten Morgen sagen *win*
Eierkuchen mit Apfelmus und Cappuccino sind inhaliert, jetzt höre ich mir eure eingereichten Songst mal so richtig an. Kacke war beim kurzen durchzappen glaube keines, aber es geht ja um die Order. Vertraue da wieder ganz auch Walker, Scoot und Esel, die ja häufiger zu meinen Favs gehören. *win*


Was heißt denn Ferne, Ralle?:D Gib Mal mehr Details zur Wohnung oder schick gleich das Portfolio:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

90 020

Donnerstag, 30. April 2020, 10:58

Naja fabs ich bin da ja mehr auf seiten des esels und sehe die Maßnahmen alle eher zu übertrieben und generell eher kritisch als das ich super begeistert wäre...aber gut, einer "risikogruppe" zugehörig denkt man vll anders was ja legitim ist...aber genug dsvon :D

Ferne heißt, dass wir nur ein stück mittelmeer sehen vom balkon aus, da wir circa 100m entfernt sind :fie: ...der Rest passt halt zu gut, daher haben wir uns entschieden den ultimativen view zu opfern ;(
Alles brandneu, 2 bedrooms,2 bathrooms, die beste couch aller zeiten,2 min überall hin, keine maklergebühren etc. *win*
Signatur von »buggy«

90 021

Donnerstag, 30. April 2020, 11:21

Ich machs besser, erstmal Moin. *hat*


Fabs in der Schule/Uni hätte man gesagt, fein Herr Fabsinski aber in großen Teilen leider (am Thema) / an meiner Intension vorbei... :D

Wie das alles funktioniert und dass man vielerlei Einschränkungen hinnehmen muss, damit hab ich mich abgefunden, weil am Ende ist man eh nur Teil des Ganzen und kommt auch nur voran, wenn man sich mehr oder weniger - besser als gar nicht - artig daran hält...
Oder man verbindet sich über die Medien und geht in großen Massen auf die Straße und wehrt sich, aber große Masse sind ja gerade nicht erlaubt... :ugly:

Mich nervt in Teilen ja nur die Politik, die dahinter steckt...
Ja diese Pandemie / dieses Virus gab es noch nie - zumindest nicht in dem Außmaß, Corona war zumindest den Pharmariesen ja schon bekannt - und ja es gibt auch noch keinen Impfstoff - gut davon abgesehen scheint dieser bei der Mehrzahl wohl nicht nötig, da gibt es sowas wie Krankwerden, Antikörper bilden, fertig, aber das Glück eines milderen bzw. eigentlich normalen Verlaufes der Krankheit (die schweren Fälle sind ja in der Minderheit) haben ja nicht alle und wir leben ja nicht mehr im Mittelalter (lass die Pest mal säubern), daher ok Impfstoff - aber ich kann doch nicht so ein Wirrwarr dekretieren...

Einmal heißt es, wenn die Verdopplungszeit und was es da noch für wichtige Faktoren gibt, die Größe Y am Tag X erreicht hat, dann gehen wir von A zu B im Maßnahmenplan über. Dann kommt Tag X, Politiker zeigen stolz die Statistik her, dass die Größe Y (über) erreicht worden ist und statt zu B überzugehen, wird aus A einfach A1 und wir ändern die Kennzahlen, um im Maßnahmenplan einfach doch erstmal links abzubiegen, statt einfach weiter gerade aus zu fahren... Willkür kommt mir da irgendwie in den Sinn...
Ja der Zeitplan ist nicht bestimmbar bzw. absehbar, aber ich kann mir doch nicht immer wieder selbst widersprechen... Macht erstens unglaubwürdig und zweitens vermittelt es auch genau die falschen Reaktionen, die man gerade eigentlich braucht...

Ich schrieb in großen Teilen, ja weil ich diese Politik auch irgendwie nachvollziehen kann, die sind doch ganz pauschal gesagt auch alle einfach krass überfordert, aber trotzdem geben da andere Länder ein viel besseres und sicheres Bild ab ohne sich ständig selbst zu widersprechen... Indem Sie z.B. gleich zu Beginn gewisse Vorkehrungen wie eine Maskenpflicht in öffentlichen Bereichen eingeführt haben und nicht auf einmal dann nach 5 Wochen und viel geringerer Verdopplungszeit denken, ach die könnten wir auch mal aufsetzen... Das grenzt regelrecht an Dummheit. Sorry. :D

Zudem bin ich auch Freund der Regel 14 Tage und wir schauen weiter, das kommt bedacht und der Situation entsprechend daher, aber dann doch bitte nicht sich auf Zahlen festmachen lassen, die man dann eh nach Belieben willkürlich ändert und doch auch bitte alle annähernd gleich behandeln, weil die Anstecksgefahr ist für mich im Supermarkt oder in der 800qm Boutique genauso hoch, wie in der klassischen Gastronomie (Restaurants - Bars etc. sind ein anderes Paar Schuhe), wenn ich die Tische in ausreichenden Abständen stelle oder wo sich die Politik noch so schwer tut zurzeit... Der Mensch, gerade der Deutsche, kommt schon recht auffällig egoistisch in seinen Eigenschaften daher. Aus diesem Grund wird im Supermarkt am Obst/Gemüse, an der Kasse, in Gängen auf engsten Raum gedrängelt, womit ich andere Menschen und somit auch mich gefährde... Ja der Lebensmitteleinkauf ist über einem überflüssig erscheinenden Restaurantbesuch anzusiedeln, doch die Gefahren sind für mich da weniger steuerbar, als wenn ich unter strengen Auflagen essen gehe oder was weiß ich noch...

Und das sächsisch nicht faktenbasiert kannst du Dir auch sparen, erstens wollte ich sowas hier gerade vermeiden, weil ich das Thema schon leid bin und ja selbst beschlossen habe, reg dich nicht auf, wir sitzen alle im selben Boot - also mit genügend Abstand und Mundschutz - und warte einfach ab, was passiert... Ich denke aber, dies tun mit zunehmender Zeit sicher immer weniger...

Ich hab dich aber auch lieb du hässlicher Brandenburg-Mongo aus Marburg. :love: :ugly:


Und Ralle ich wollte mir auf Malta ja immer schon was feines anschaffen. Also haben die noch so eine? Klingt mega und was kostet die, also Kaufen meine ich? :D
Gleich mal nach passenden Krediten suchen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

90 022

Donnerstag, 30. April 2020, 11:52

Puh, kommt drauf an wo du was suchst...hier direkt sliema und valletta ist halt alles irgendwie 3x so teuer, aber wenn du n bisschen außerhalb ( was heißt außerhalb: alles hier ist 30min mit auto maximum) investierst, bekommst du richtig gute sachen für halbwegs vernünftige preise...allerdings ist der Immobilienmarkt nicht der günstigste :hmm: ...nur zur zeit sind die mieten super, da keine touris da sind :party:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

90 023

Donnerstag, 30. April 2020, 11:56

Naja, auch Politiker sind damit natürlich krass überfordert. Ich verstehe da vieles auch nicht, aber ich denk mir eben, dass halt experimentiert werden muss aufgrund der fehlenden Erfahrung in diesen Dingen. Deshalb verstehe ich z.T. sogar die Lockerungen, auch wenn ich sie persönlich als für die falsche Ansage halte/hielt.
Auch bin ich wirklich kein Freund davon, wirklich alle zwei Wochen neu zu evaluieren. Der Zeitabstand ist mir zu gering. Es schürt so unschön Hoffnung bei Teilen. Hat sich ja gezeigt mit dem "nach Ostern", als plötzlich vermehrt aufkam, dass nach Ostern alles überstanden sei. Wir müssen ja leider nicht nur die physisch Schwächsten, sondern eben auch die Galileo-Gucker auffangen:ugly:
Wie Politiker diese Zahlen manchmal interpretieren ist eh schon abenteuerlich.:hmm:

Tatsächlich bin ich im Gedanken bei dir, alle gleich zu behandeln. Mich stört es zudem extrem, dass eine solche Staatsgefährdende Sache auf Länderebene geregelt wird. Das führt teils zu einer dermaßen schlimmen Selbstinszenierung mancher, dass ist furchtbar und behindernd. Ist mir ehrlich egal, ob Berlin besser dran ist als NRW. Es geht ja auch um einen gewissen solidarischen Gedanken und erstmal sind das regional nur Momentaufnahmen. Auch daher kommen natürlich dann solche Widersprüche zustande, die du anprangerst und joa, bin da z.g.T. bei dir. Wie der Söder da plötzlich Sympathien absahnt ist geradezu ekelhaft. Hoffentlich ist bei den nächsten Wahlen nicht vergessen, was und wofür er im Kern doch steht als Politiker.

Über den dummen Egoisten brauchen wir nicht reden. Das fing ja mit den Preppern an, ging mit den Protestlern weiter und nun halt weiterhin im Alltag, wo es geht. Da fehlt mir später die Empathie, wenn was passiert, ganz einfach.:pardon: Idioten und Selbstschutz ist immer etwas schwer.:hmm:

Maskenpflicht ist ja so ein Ding. Klar, eine Pflicht so spät erst einzuführen ist durchaus unglücklich.:D Ist anzukreiden, aber in dem Punkt waren wir ja nie unterschiedlicher Meinung. :) Ich schiebs mal wieder auf die Erfahrung und wer weiß, welche Nase sich da politisch vorher wieder durchsetzen wollte.
Außer Spargelstecher, dafür hätte ich am liebsten gerne alle Verantwortlichen verbuddelt. Das ist schon die größte anzumaßende Dummheit überhaupt. *win*
Aber der Deutsche braucht ja sein weißes Holz mit Ekelsoße auf dem Teller. *win*


Und in welche Richtung schaut der Herr Ralle, wenn er aufs Mittelmeer guckt?:D
Wirds ein Hobbyraum geben? Also Kleinfeld mit Kunstrasen?:ugly: :D


Nach einer wirklich starken regionalen Playlist, ist Europa so unfassbar langweilig und maximal Hintergrundmusik.:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

90 024

Donnerstag, 30. April 2020, 12:04

Tendenziell richtung italien :D

So mal fix workout durchziehen damit weinchen und grillen starten kann *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

90 025

Donnerstag, 30. April 2020, 14:01

So, Europa-Wertung hab ich jetzt passend grwürfelt:ugly: Das war aber auch nur ein Brei:D Aber zugegeben, meins war da nun auch nicht der Knüller schlechthin, aber was willste machen im ca. 10. Jahr Luxemburg. :ugly:
Da war Bund um einiges feiner *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

90 026

Donnerstag, 30. April 2020, 14:31

De grendel wein *win* :love:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

90 027

Donnerstag, 30. April 2020, 14:42

Was kommt eigentlich bei dir aus den Venen, wenn man Blut zapft?:hmm::ugly:

90 028

Donnerstag, 30. April 2020, 14:43

Fabs egal welche Ansichten wir teilen oder auch nicht, dies ist eindeutig zu viel Text für den Rekordfred... Der steht doch für kurz und knackig... :D

@Ralle:
Klingt echt nice... Südfrankreich, Korsika, Sardinien, Malta und vielleicht noch Kalabrien steht ja auch noch auf unserer Urlaubplanerliste... Gerade Malta reizt mich nach den Bildern schon (wollte nur mal nach Immobilien Malta schauen - puuuh ich armer Schlucker)... :thumbsup:

@Fabs:
Schweden ist ja wohl mal überragend. Ohrwurm. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

90 029

Donnerstag, 30. April 2020, 15:08

Europa ist einfach Grütze:ugly: Da gibt es nichts, was in die Playlist kommt. Gut, Gigi ist natürlich seit Äonen darin, aber der zählt ja auch irgendwie nicht.:D Nicht Mal das Originalvideo genommen wurde da:ugly:
Welt ist da schon wieder schicker.:hmm:

Mein Lieblingspart bei Schweden ist ja: "Ah, ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah.":ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (30. April 2020, 15:27)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

90 030

Donnerstag, 30. April 2020, 15:16

Haha fabs, die letzten wochen tatsächlich blut :D ....aber an madames Geburtstag kann man auch mal n weinchen der besten weinfarm cape towns naschen *win* ...gleich dann grillerchen *win*

Ja, esel...immobilienpreise sind hier nich wirklich feierlich :D ...aber komm zum urlaub vorbei *win* ...bier vom fass für 2€ und das schmeckt sogar *win*
Signatur von »buggy«

90 031

Donnerstag, 30. April 2020, 15:31

@Ralle:
Bier vom Fass 2€ - überzeugt, mehr hättest nicht schreiben müssen... *win* Also 2 Wochen Malta statt Rundreise... :D

P.S. feliz cumpleanos - mein Spanisch capitulo uno beim Joggen hören, zahlt sich aus *win* :ugly:


Bei Schweden ist ja mein Lieblingspart bei Schweden ist ja: "Ah, ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah.":ugly:
Sag doch Ohrwurm *win* :party:

Und auf schwedisch, Landessprachen mag ich :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

90 032

Donnerstag, 30. April 2020, 15:54

Hab mir auch die vorgeschlagene englische Version angehört um auch die tiefere Bedeutung dahinter zu erfahren:ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

90 033

Donnerstag, 30. April 2020, 16:24

Aufm kiez hier gibts auch 60 shots für 25€ falls du noch mehr argumentr brauchst :ugly: *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

90 034

Donnerstag, 30. April 2020, 17:17

Aufm kiez hier gibts auch 60 shots für 25€ falls du noch mehr argumentr brauchst :ugly: *win*

20 rote Korn, 20 Mexi, 10 Jäger und 10 Tequila. Bin dabei *win*

90 035

Donnerstag, 30. April 2020, 18:27

Einfach 60 Wodka, auch wenn ich bestimmt nach 15 gut Probleme bekomme... :D

Haben die auch zum Mitnehmen? :ugly:

Bin aber gar nicht so der Shotvernichter, eher Genießer geworden... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

90 036

Donnerstag, 30. April 2020, 18:38

20 rote Korn, 20 Mexi, 10 Jäger und 10 Tequila

Das ist doch Genuss, Esel *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

90 037

Donnerstag, 30. April 2020, 18:40

War noch nie fan von shots, wollte es aber mal erwähnt haben :D

Haha soziales leben zurück und es wird direkt ausufern *win* ...grillen mit 20 leuten und irgendwie 15 davon weiblich und südamerikanisch :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

90 038

Donnerstag, 30. April 2020, 19:16

Haha, was ging denn heute hier textmäßig ab? Mehr Wörter verwendet, als ich je in einem meiner Aufsätze geschrieben hatte. :D

Juhu, 60 Shots, also weiter Komasaufen auf Malle...äh...Malta. :crazy:

Und Ralle, wie kommen denn die ganzen Chicas nach Malta? Ich dachte es gibt derzeit keine Flüge dorthin? Anreise per eigenem Boot oder wie?
Du und 15 Frauen, na dann verbrenn dir mal nicht die Finger. :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

90 039

Freitag, 1. Mai 2020, 08:14

Guten Morgen *win*
French Toast und Cappuccino inhaliert, der Tag kann beginnen. *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

90 040

Freitag, 1. Mai 2020, 09:42

Guten morgen *hat* ...mal die Wohnung klar machen :D
Signatur von »buggy«