Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

89 921

Montag, 20. April 2020, 14:28

Weißrussen? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 922

Montag, 20. April 2020, 15:31

Das müsstest du mal überprüfen kommen :ugly:

Aber haben n weißrussischen makler :ugly: :D
Signatur von »buggy«

89 923

Montag, 20. April 2020, 17:54

Passt bei Dir natürlich wie Kombi zu Asian Handicap... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 924

Dienstag, 21. April 2020, 07:13

Guten morgen allerseits *hat* ...die sonne ist wieder da *win*
Signatur von »buggy«

89 925

Dienstag, 21. April 2020, 09:22

Japp wie all die Tage *win* Aber aktuell halt trotzdem bei nur 5 Grad. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 926

Dienstag, 21. April 2020, 11:36

Nee gestern wars grau und kalt ;( ...heute wieder zurück zu normal für balkonien *win*
Signatur von »buggy«

89 927

Dienstag, 21. April 2020, 11:50

Glaub hier war Ostermontag der letzte wirklich schlechte Tag. Seitdem nur Sonne, aber mehr als 14-18 Grad sind es noch nicht, aber ist auch mal schön, wenn es mal wieder den klassischen Frühling gibt. :thumbsup:

Gleich mal ums Mittag kümmern. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 928

Dienstag, 21. April 2020, 11:56

Ja der klassiche frühling ist doch ansich was feines *win*

Ich musste gestern tatsächlich mit langer hose und nem langärmligen shirt raus 8| ...und donnerstag solls sogar regnen :D ...komische woche :ugly:
Signatur von »buggy«

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

89 929

Dienstag, 21. April 2020, 13:25

Fahrradfahren ist schon ne feine Sache :)

89 930

Dienstag, 21. April 2020, 14:30

Was soll man sonst auch groß tun Wusel, wenn man mal "etwas anderes" sehen will, mit anderen Fortbewegungsmitteln wird das ja nicht so gern gesehen... :ugly:

Du tust einem ja fast schon leid Ralle... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 931

Dienstag, 21. April 2020, 15:57

Und das völlig zurecht ;( ...wobei regen so einer insel ja durchaus auch mal gut tut :D ...ich werds überleben *umbrella*

Wie lang sind eure touren so etwa?
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

89 932

Dienstag, 21. April 2020, 17:41

Das Radfahren in Berlin ist mitunter besonders spaßig. :ugly:

So, wieder einige Stadionbilder geschafft, bin jetzt in der Oberliga BaWü angekommen. Wird insgesamt ne feine Ansammlung von Stadionbildern. :D

89 933

Dienstag, 21. April 2020, 19:10

Ich jetzt als Gartenbesitzer sehne mich ganz ehrlich eigentlich auch nach Regen... Werde jetzt noch gießen müssen und etwas Bespränkeln lassen...

Waren heute spontan 50km in gut 140 Minuten reine Fahrzeit. Sie wird langsam immer flotter mein Frauchen... :D
Am Wochenende sind es gern auch mal 70km. Sprich jetzt nix übertriebenes, aber jetzt auch keine Bummelfahrten... :D

Haha Rocky in Berlin, wenn die alle fahren, stell ich mir traumhaft vor... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 934

Dienstag, 21. April 2020, 19:49

50 bis 70 sind doch schon ok...zumal ihr ja da sogar mit nem soliden 20er schnitt radelt :thumbup: ....fahrradfahren fetzt auch einfach *win* ....schade, dass meine madame so gar nichts von radeln hält ;(

Ich muss sagen in london hat radeln gefetzt...gibt auch n überragend ausgebautes radwegenetz dort :thumbup:
Signatur von »buggy«

89 935

Dienstag, 21. April 2020, 20:29

Japp knapp 21 im Schnitt heute. Haben mit 15 angefangen, mein Radeln ist perfekt für Arsch und Beine (wobei Sie das bestimmt selber weiß) + ein neues Rad zog gut bei Ihr, da diese dank Corona ja nun dick geworden sind. Aber natürlich jeden Tag Bewegung, Workout und 6x die Woche gesundes Essen und bei Ihr sogar nix Süßes bis auf Obst machen fett, Corona halt. :ugly:

Der einzige Grund dafür, dass Sie wirklich fett werden könnte, ist da schon ein anderer. :ugly: :D

Japp meine Schwester fand London zum Radeln auch super. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 936

Dienstag, 21. April 2020, 21:25

Da hat sie ja fast den gleichen plan wie wir *win* ...bei uns ist es aber nich wegen corona sondern dank corona das wir uns mal zeit nehmen können für diverse workout pläne, rezepte, etc. *win* ...sonst ist man ja doch irgendwie immer im gleichen trott :D
Signatur von »buggy«

89 937

Dienstag, 21. April 2020, 21:30

Sie isst dafür 1x die Woche eine Tüte Chips. Ok Sie ist doch fett. :ugly:

Wir haben das mit dem Kochen ja schon länger, weil man will ja in den Klamotten nicht so eingeschränkt wirken... :D

Corona war ja eher darauf bezogen, dass das laut Ihr automatisch fett macht. :ugly:
Naja Sie hatte ja schon nicht vorher 2x die Woche HO... :D

Freu mich trotzdem wieder aufs Rausgehen und Fußball... 8| Und die 12 Bier danach. *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 938

Mittwoch, 22. April 2020, 00:12

Haha jap meine pringles einmal die woche sind super *win*

Ah achso, ja bin eh verwundert, dass man überall liest wie fett man durch das zuhause sein wird :D ...ist doch gerade das gegenteil der fall ohne all die biere und essen in den bars und restaurants und ohne treffen mit anderen :D
Signatur von »buggy«

89 939

Mittwoch, 22. April 2020, 09:47

Wenn schon Chips, gibt es doch aber besseres als Pringles... :D

Corona erhöht nur die Strom- und Wasserkosten, dass ist schon mal klar. Ohne Corona dusch eigentlich nur 2x die Woche Zuhause. Ein dicker Unterschied... :D Gut Stromkosten sollten wegen auch sonst recht viel HO jetzt nicht so explodieren, wobei noch mehr Serien suchten... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 940

Mittwoch, 22. April 2020, 11:57

Absolut nich :D ...oder was hast du da im sinn? :D

Strom und wasser müssen wir ja zum glück nich zahlen im moment :D ...wobei strol ja hier eh erst im sommer relevant wird mit den klimaanlagen :pardon:
Signatur von »buggy«

89 941

Mittwoch, 22. April 2020, 12:32

Die sind doch viel zu fest, mein Gaumen ist empfindlich. :D
Bin eher für so leichtes Zeug und nicht so krass aromatisiert... Aber bin sowieso für Schokolade, wobei Mausi nicht versteht, wie ich mir eine Tafel über 4-5 Tage einteilen kann, bei Ihr ist die in fünf Minuten weg... :ugly: :D

Klima Malta gerade gegooglet, durchaus bestätigt wurden, dann bräuchte ich ja eigentlich auch eine Klimaanlage... :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 942

Mittwoch, 22. April 2020, 12:46

Schokolade ist ja mal gar nicht meins, aber ne Tafel einteilen finde ich auch albern :D

Naja ich denke schon, dass da nocn minimaler unterschied an Temperaturen und Luftfeuchtigkeit besteht :D
Signatur von »buggy«

89 943

Mittwoch, 22. April 2020, 16:06

Besser als Chips. Macht beides fett, aber Chips machen Rum-Cola-Durst und Cola macht noch mehr fett, wzbw. :D :ugly:

Du kennst den deutschen Hitzesommer wohl nicht mehr? :ugly:
Aber denke gerade dank Malaysia werde ich es diesen Sommer gar nicht mehr so schwül empfinden... Gerade KL schön jeden Tag 90+ % LF :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

89 944

Mittwoch, 22. April 2020, 16:26

Vor lauter Fabs streicht jetzt Freundin auch das Zimmer während ich Home Offiziere :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 945

Mittwoch, 22. April 2020, 18:08

Hat wohl nichts zu tun die gute? ^^

Haha esel...dann gönn dir doch zu den chips gin tonic :D dann fällt das cola problem weg :ugly:

Naja im sommer in rostock war es größtenteils möglich nachts die zimmer gut auf 22-24 runterzukühlen :hmm:
Signatur von »buggy«

89 946

Mittwoch, 22. April 2020, 19:16

Also willst du mir damit sagen, verbringe den Sommer in Rostock und vergiss die Klima? :D :ugly:
Mal sehen, was die Regierung von Reisen so hält... :ugly:

Und Gin Tonic gabs lange nicht. Unser Durst ist eh etwas eingeschlafen zuletzt... 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 947

Mittwoch, 22. April 2020, 23:04

Du hast die Klimaanlage ja scheinbar eh vergessen :D :pardon: ...aber ja, die hotels brauchen dich *win*

Haha ja naja wenn man nur zuhause hockt, hat man eh weniger durst...daher ist es auch so einfach nur einmal wöchentlich momentan zu performen :D
Signatur von »buggy«

89 948

Donnerstag, 23. April 2020, 07:11

Ich hab aber vorgedacht, eine Nachrüstung wäre problemlos, da schon im Heiz-/Lüftungssystem Vorkehrungen dafür getroffen. Nur sind Klimasysteme für ein Haus aktuell noch viel zu teuer. Da sehe ich noch nicht die entsprechende Verhältnismäßigkeit, gut ist wohl noch zu wenig Nachfrage da...

Naja selbst hinsichtlich des abendlichen Weinchen stockt es gerade. Gibt Wasser mit Zitrone und Ingwer. :D


Thema wurde editiert Moinsen Ihr Hasen *hat*

Bald Wochenende *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (23. April 2020, 07:11)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 949

Donnerstag, 23. April 2020, 09:10

Guten morgen *hat*

Haha wenn schon wasser dann aber fancy? :ugly:
Signatur von »buggy«

89 950

Donnerstag, 23. April 2020, 10:01

Japp fühle mich auch extrem hipp dabei. Heute ist da einfach mal Gurke, Basilikum und Rosmarin im Krug gelandet. Sie hat es schon drauf. *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 951

Donnerstag, 23. April 2020, 10:54

Hahaha :ugly: ...und wo kommt die kohlensäure her? :D
Signatur von »buggy«

89 952

Donnerstag, 23. April 2020, 11:01

Ich bekomme hier nur stilles Wasser... :zz: :ugly:

Aber haben sogar so ein System beim Wasserhahn... Wollte ich haben, ja genau weil ich es auch sooft nutze... Aber besser als die 1.000 Sachen von Ihr, die unbedingt sein mussten, wovon vielleicht 5% regelmäßig genutzt werden... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 953

Donnerstag, 23. April 2020, 11:11

So ein System am wasserhahn für slle möglichen varianten von wasser? Find ich voll mice, wenns denn hält was es verspricht...das ständige Flaschen tragen ist ja auch ziemlich nervig :hmm:
Signatur von »buggy«

89 954

Donnerstag, 23. April 2020, 13:27

Funktionieren tut es top. Haben seitdem kein Wasser mehr gekauft, nur nutz ich halt die Sprudeloption selten. Sonst ist das schon gut gemacht. Könnte man sich auch für Bier anschaffen... :D

Gleich mal Feierabend machen. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 955

Donnerstag, 23. April 2020, 15:03

Ok klingt überragend...das will ich auch *win*

Ha gerade entdeckt, dass es hier in einem shop wein unserer lieblingsfarm aus südafrika gibt *win* ...da gibts wohl wein zu mausis geburtstag *win* :love:
Signatur von »buggy«

89 956

Donnerstag, 23. April 2020, 16:25

Definitiv empfehlenswert und hatten das Glück, dass die da gerade so eine Aktion bei der Küche hatten, dadurch war es kein Aufpreis, wobei die Küche auch so teuer genug war... :D

Klingt super, Südafrika will ich mir beim nächsten Mal auch was bestellen. Meine Mum meinte Ihr Lieferant hat da kurz vor Corona schön was neu ins Sortiment genommen...

Sonne und Grillen heute. Zu zweit zwar komisch, wobei Hundi bekommt auch was, hab paar Rippchen selbst eingelegt und vorge, da bekommt er den ein dicken Knochen der Racker... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 957

Donnerstag, 23. April 2020, 17:00

Die meisten südafrikanischen weine, die man hier in europa so normalerweise bekommt, sind eher nich so meine favorites...aber vll hat der lieferant ja mehr ahnung 8) :thumbup:

Ich will auch grillen :D ...ganz schön nervig langsam diese wohnungssucherei :D ...aber irgendwas ist nur leider immer etwas störend :D
Signatur von »buggy«

89 958

Donnerstag, 23. April 2020, 20:52

Dann mach ich das mal so Ralle; Klick [Seiten 105 bis 108], empfiehl mir ruhig was, falls was dabei ist. :D

Japp Wohnungssuchen sind kacke, gerade wenn es sich in die Länge zieht und man wieder eine und wieder eine besichtigen muss... Aber meistens lohnt sich Geduld, da kommt dann doch noch die 90%-passt-Wohnung um die Ecke... :D

Bin verdammt nochmal gut gesättigt. Top Rippchen und dazu Grillgemüse. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89 959

Donnerstag, 23. April 2020, 21:22

ui, der rote ernie els big easy ist überragend :) :love:

klein constantia ist ganz nett da, aber ich persönlich bin nich so sauvignon blanc fan bzw hab aus südafrika lieber chardonnay :hmm:

laborie wundert mich in der auflistung da etwas, weingut ist jetzt nichts außergewöhnliches und der wein auch nich :D ...allerdings dennoch durchweg hohe qualität bei den tastings :D *win*

de wetshof war ich persönlich noch nich :D war nur gegenüber in der weinfarm :D aber mit chardonnay von da kannste nichts verkehrt machen :thumbsup:



ach naja, haben ja momentan eh nichts besseres zu tun und ist ganz interessant zu sehen was so aufm markt ist :D ...aber dann ärgert man sich hinterher immer wieder, wenn man nich 100% überzeugt war und die dann weg ist :D ...aber naja, wir haben ja zeit :D
Signatur von »buggy«

89 960

Donnerstag, 23. April 2020, 21:41

Japp Laborie kenn ich sogar und bei De Wetshof hat meine Mum die Probeflaschen da. Ich glaub ein SB und einen der Chardonnay... Sprich die koste ich auf jedenfall mal, wir machen die Weinkarte bestimmt wieder zusammen, wenn denn nun mal endlich wieder Gastro erlaubt ist... :rolleyes:

Den Roten merk ich mir mal vor. :thumbup:


Ja der letzte Punkt, man ärgert sich im Nachhinein, das wird mit einer hohen Anzahl Besichtigungen ja nicht besser... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: