Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88 521

Dienstag, 21. Januar 2020, 10:11

also in rostock waren gestern wenigstens noch 5 grad :D :ugly:

und haha, hab nichts gegen ein weiterkommen von zverev einzuwenden :D ...der glaube fehlt mir allerdings ein wenig :D
Signatur von »buggy«

88 522

Dienstag, 21. Januar 2020, 11:54

Hier ist den ganzen Tag Sonne um den Gefrierpunkt. Aber ich mag dieses Wetter und wäre ich heute morgen einfach mal etwas besser aus dem Bett gekommen, hätte ich ja auch das Rad genommen. :D

Und wie du hast noch nicht gekündigt? Stark. :ugly: :D

Und ich sag doch Zverev zieht das Ding easy und verliert dann halt in Runde zwei nach 2-0-Satzführung. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88 523

Dienstag, 21. Januar 2020, 12:51

ja hier auch...bringt nur nichts im office :D ...und heute morgen wars ja noch dunkel :D ...meine geschwister und nichten und neffen haben uns aber irgendwie auch n bisschen angesteckt, so dass ich auch nich ganz fit bin :D :fie:

haha, natürlich nich ...ist doch noch zeit für :D ...die woche muss ich dann aber mal was fertig machen :D

überraschend von zverev :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

88 524

Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:11

Huchi hier haben wir gestern gut angefangen und dann miserabelst nachgelassen... 8| :S

Ja die blöde Gesundheit Ralle, meine scheint auch wieder mal Ihr blödes Leiden zu haben, wo Sie doch nach der OP jetzt fast zwei Jahre Ruhe davon hatte... Muss ich morgen wohl mal ein Tag Urlaub nehmen oder vielleicht bekomme ich ja die ganze Geschichte auch als kind-krank durch... :ugly:
Aber gut, werde wohl einfach Samstag HO für Donnerstag machen oder halt am Sonntag, weil Freitag könnte durstig enden... :ugly: :D

Moinsen noch nachgereicht. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88 525

Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:13

was heißt hier wir :D ...ich warte ungeduldig seit knapp 24 stunden haha :D :ugly:

gibts bezüglich kind ein update? :D *win*
Signatur von »buggy«

88 526

Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:22

Ja gut, ich war gestern mit vielen Idioten, Sport und Co arg eingebunden... Aber Fabs und Kitt haben echt gut verweigert... Marv gut, erwähnen wir ihn lieber gar nicht erst mehr... :zz:

Falscher Alarm beim Kind, sonst hätte ich Euch das schon wissen lassen. Wir fliegen auch lieber erstmal nicht schwanger weg und sollte Sie jetzt echt wieder größere Probleme haben - Gott bewahre - dann steht das vielleicht eh wieder in den Sternen... :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88 527

Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:29

falscher alarm wie vermutet also...schade? oder puh? :D :hmm:

nicht schwanger fliegt sich ja auch besser...

hmm, klingt aber generell ja nich so gut :( ...hoffe es ist auch dort falscher alarm :)


weiß gar nich warum ich heute mir noch wieder n job interview eingehandelt habe :D ...aber der job ansich ist halt nicer ...mal sehen ob die jungs gehaltstechnisch mithalten können :hmm:
Signatur von »buggy«

88 528

Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:52

Dachte in Malta wäre alles schon fix? :hmm: :D
Oder nur so fix, dass du doch noch einen Rückzieher machen könntest? Oder ist das auch auf Malta? :D

Und japp nochmal falscher Alarm wäre schon ein Träumchen... :)

Und beim Kind irgendwie doch schon schade... Unterbewusst hab ich mich - trotz dem Wissen, dass es wohl eher falscher Alarm sein wird - schon ein wenig mehr gefreut gehabt. Kann also von meiner Seite endlich auch losgehen... Hauptsache keine Zwillinge - laut Ihrer Oma ist Sie nämlich dran damit - da werde ich nicht mehr froh, gerade bei zwei Mädels... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88 529

Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:55

ja auch auf malta ...malta ist definitiv fix :D :thumbsup: ...nur halt eventuell der arbeitgeber nich :ugly: ...aber mal schauen...gehe eh nich davon aus, dass mir das gehalt bieten, dass ich eh schon bekommen würde für weniger arbeit :D

ich weiß nich, wir hatten letztens auch drüber gesprochen und eig sind zwillinge doch ganz praktisch, weil man dann alles in einem rutsch durchkriegt :D :ugly: ...sie hat nämlich auch ne zwillingswahrscheinlichkeit :ugly:
Signatur von »buggy«

88 530

Mittwoch, 22. Januar 2020, 10:24

Ja das ist der einzig positive Faktor... Ein Abwasch, wie ich das immer so nett umschreibe... :D

Aber ich bin doch jetzt schon immer viel zu müde, wie soll das erst werden. Und bei zwei Mädels zweimal Pubertät, zweimal Binden, Pillen, Knarren gegen Jungs, das geht auch ins Geld... :ugly:

Musst halt mal rechnen, ob sich Geld und Aufwand dafür vielleicht trotzdem in einem besseren Verhältnis bewegen als bei dem besser bezahlten Job. Oder ist der besser bezahlte auch fix mit weniger Arbeit verbunden und der nicere halt einfach nur geiler vom Anforderungsprofil her? Gut dann natürlich wenig Arbeit und viel Geld und Anforderungen zurückschrauben... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88 531

Mittwoch, 22. Januar 2020, 10:30

haha naja aber die kosten und den stress haste ja auch, wenn die 3 jahre auseinander sind :D ...nur, dass du dann eben 3 jahre länger n kind im haus hast :ugly:
außerdem ist das doch voll praktisch, wenn die kinder nachts nich schlafen können :D *win*

jap, mal schauen was bei dem gespräch heute rauskommt...karrieremäßig wäre das eben schon der schritt genau dahin wo ich hinwill ohne den umweg, den ich jetzt gehen würde :D

der besser bezahlte ist fix mit weniger arbeit und vor allem mit viel mehr freizeit mit mausi verbunden ...dank gemeinsamer arbeitszeiten und gemeinsamer freien tage ...das ist auch ein ziemlich wichtiger faktor, sollte das gehalt nich nochmals extrem viel besser sein :hmm:
Signatur von »buggy«

88 532

Mittwoch, 22. Januar 2020, 11:40

Ja das stimmt schon, aber ich bin halt auch gleich 5 Jahre mehr gealtert... Dennoch hast du mir hiermit gut offengelegt, dass es eigentlich auch ruhig Zwillinge werden dürfen und dann hoffen wir mal, dass es dann keine Kinderzeugungsunfälle mehr gibt... :D

Gut gleiche Arbeitszeiten klingt natürlich für die Freizeit richtig Bombe. Noch sind wir ja in einem Alter, wo wir unseren Partner mögen :ugly:, da spielt sowas natürlich eine gewichtige Rolle... :love: *win* Da wird das andere Job-Interview sicher nicht mithalten können...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88 533

Mittwoch, 22. Januar 2020, 11:51

haha, das ist natürlich die größte gefahr, dass da dann auf einmal ein drittes ungeschick passiert :ugly: :D

richtig :D ...in 2 jahren können es dann auch wieder unterschiedliche arbeitszeiten sein :ugly: ...aber jeden monat n langes wochenende von 4 tagen zusammen plus 38 urlaubstage, die man gemeinsam verballern kann, da gleiche tage, sind schon ganz angenehm :D ...

na mal sehen ...ich gebe west ham ja trotzdem die chance stoke city noch auszustechen, aber die chancen stehen nich gut ...müsste schon deutlich mehr an gehalt bei rausspringen *win*
Signatur von »buggy«

88 534

Mittwoch, 22. Januar 2020, 12:48

Und da dann bestenfalls nicht nochmal Zwillinge... :ugly: :D

In zwei Jahren schon, ich hatte erst so an 45+ gedacht... :ugly:
Aber das andere klingt schon top, da hast du sogar drei U-Tage mehr als ich... 8| Sollte ich gleich mal nachverhandeln. :D

Millwall wäre aber am Ende vielleicht noch geiler? Tradition und miese Umstände und Bezahlung... :ugly: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88 535

Mittwoch, 22. Januar 2020, 12:51

huski chocolate als sponsor sagt doch schon alles :ugly: ...die stehen leider eher nich mit sportwetten in verbindung ;( :ugly:


najaaa...am ende hast du dennoch mehr, weil ich ja an feiertagen arbeiten muss :pardon: sind 27 plus feiertage, von denen es in malta glücklicherweise einige gibt :D *win*
Signatur von »buggy«

88 536

Mittwoch, 22. Januar 2020, 17:30

Klingt doch seriös und trotzdem sexy. :D :ugly:

Und Überstunden abbummeln. Bin beruhigt. *win* :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88 537

Mittwoch, 22. Januar 2020, 17:36

Haha überstunden mache ich gar nich erst :ugly:

Uiuiui...job an sich klang jetzt ziemlich nice zumal sie eher kurz als langfristig jemanden für den us sport markt brauchen, aber die hälfte des gehalts und komische schichten? Nein danke ;( :hmm:

Ab zu den spurs...mal sehen ob es wieder ein schönes mourinho 0:0 gibt
Signatur von »buggy«

88 538

Mittwoch, 22. Januar 2020, 20:18

Schaffst halt alles in der Regelarbeitszeit. Super Typ du. :D

Also bleibt es bei viel Geld und so lala... Ist doch aber verkraftbar, gerade bei den beziehungsfreundlichen Arbeitszeiten...

Nix 0:0, 1:0 Auswärtssieg Norwich. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

88 539

Mittwoch, 22. Januar 2020, 23:06

Uiuiui...job an sich klang jetzt ziemlich nice zumal sie eher kurz als langfristig jemanden für den us sport markt brauchen, aber die hälfte des gehalts und komische schichten? Nein danke

Das ist der Job auf den du hinarbeitest, gibt aber erstmal bei einem AG weit weniger Gehalt?:hmm:
Sollte der Job nicht ne Stufe höher als dein besser dotierter sein?
Führe mich durch den Irrgarten der vielen Aussagen:hmm:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

88 540

Donnerstag, 23. Januar 2020, 01:16

Schwere Entscheidung

88 541

Donnerstag, 23. Januar 2020, 07:46

Er ist noch nicht mal 40, für mich gibt es da keine schwere Entscheidung. Zeit und Geld. Und dann mit höherem eigenem Marktwert, dass machen, was man wirklich will. :D

Moinsen *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88 542

Donnerstag, 23. Januar 2020, 12:26

Keine schwere Entscheidung :D ...der esel hat das schon sehr richtig erkannt :pardon:
Ist ja nich nur fast 50% weniger, sind ja auch noch wesentlich schlechtere Arbeitsbedingungen in bezug auf schichten, freie tage mit mausi, benefits etc

Daher geht man halt zum Marktführer und arbeitet sich von unten an die wunschposition heran mit ner überragenden basis
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

88 543

Donnerstag, 23. Januar 2020, 13:52

Ist aber ein krasser Unterschied vom Gesamtpaket, obwohl es die bessere Position ist:hmm:
Marktführer ok, aber ist das andere ein Kleinstbetrieb eines deutschen Unternehmers, mit einem 60-jährigen Geschäftsführer, der nicht mitbekommen hat, dass sich seit der Industriellen Revolution etwas geändert hat?:ugly:

Aber bin da natürlich bei Esels Argumentation. Geld und Zeit in guter Kombi sind feine Argumente, wenn der Job nicht gänzlich kacke ist *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88 544

Donnerstag, 23. Januar 2020, 13:58

Naja nee wie schon weiter oben angeführt geht es um stoke auf der einen und west ham auf der anderen seite :D ...also auch kein kleinstbetrieb der dahinter steht, weshalb das mit gehalt umso alberner ist
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

88 545

Donnerstag, 23. Januar 2020, 14:37

Ruf nochmal an, ob du vielleicht irgendwo Anteile dazu bekommst:D
Oder VIP Season Tickets für 2 während der Zeit der Anstellung :zz:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88 546

Donnerstag, 23. Januar 2020, 16:29

Jedes wochenende nach stoke fliegen fürn championship spiel ist jetzt aber auch nich sooo verlockend :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

88 547

Donnerstag, 23. Januar 2020, 17:19

Sie spielen ja nun nicht jedes Wochenende zu Hause. Und wenn du gut verhandelst, warum nicht auch die Reisekosten auf Firmenkonto:D
Gibts Tankkarten nicht auch für Flugzeuge?:D

88 548

Donnerstag, 23. Januar 2020, 18:05

Statt Stoke kann er doch geilen Malta-Fußball begutachten... *win*

So zweites Mal falscher Alarm. Der ist der bessere. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88 549

Donnerstag, 23. Januar 2020, 18:48

Das klingt gut *win* ...dann könnt ihr ja wieder gas geben *win*

Haha oder malta Fußball selbst bolzen *win*
Signatur von »buggy«

88 550

Donnerstag, 23. Januar 2020, 18:58

Hast Rocky eigentlich dahingehend mal seiner Aufgaben entbunden? :hmm: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88 551

Donnerstag, 23. Januar 2020, 19:19

Ich lass ihm noch n bisschen in dem glauben *win*

Weinchen und käse abend heute mit freunden *win*
Signatur von »buggy«

88 552

Donnerstag, 23. Januar 2020, 19:28

Ich hab andalusische Fischsuppe gemacht... Richtig geil im Geschmack *win*

Da wurde ein "ess ich nicht" schnell entwertet. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88 553

Donnerstag, 23. Januar 2020, 19:41

Was ist das andalusische special an der suppe?
Signatur von »buggy«

88 554

Donnerstag, 23. Januar 2020, 19:55

Frag das Internet. Hatte ich unter spanische Rezepte glaube ich gefunden. :D

Hab es aber eh etwas abgewandelt, finde Seelachs ist überbewertet, hab Fisch mit der Bezeichnung Lachsfilet genommen, der nur vielleicht Seelachs war :ugly: und Heilbutt, weil der gehaltvoller ist. Dazu eben noch etwas Schärfe. Aber am Ende ist es eigentlich nur selbstgemachte Orangen-Zitrus-Gemüsebrühe mit etwas Schärfe und Gemüseeinlage (typisch spanisch musste der Fenchel dran glauben) und eben Fischstücken. Aber super lecker. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88 555

Freitag, 24. Januar 2020, 08:16

Klingt nich verkehrt...vom fisch mal abgesehen :ugly: :thumbsup:

Guten Morgen *hat* ...tage werden langsam wieder länger :thumbsup:
Signatur von »buggy«

88 556

Freitag, 24. Januar 2020, 08:23

Heute hab ich mal brav abgewartet. :D Sitz seit 6.00 im HO, will heute zeitig durch sein. Hab Pläne. *win*

Moinsen. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

88 557

Freitag, 24. Januar 2020, 08:51

Weinen gilt noch immer als ein Plan?


*hat*

88 558

Freitag, 24. Januar 2020, 09:11

Wieso sollte ich weinen? Vor Glück oder was? :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

88 559

Freitag, 24. Januar 2020, 09:20

Du Weinst doch öfter :pardon:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

88 560

Freitag, 24. Januar 2020, 10:35

Um 11 n wichtiges Meeting, aber ich hab mich natürlch gestern gut aus dem Leben geschossen :ugly: Bisschen unnötig.