Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

86 841

Montag, 5. August 2019, 10:18

Ja, ganz nett, dass man dafür auch nicht mehr aus dem Haus muss:D


Nun auch Mal endlich angefragt, was so eine Schneidemaschine kostet. Hab ja vor einige Zeit eine von der (alten) Arbeit bekommen, weil mein Chef sie unnötig fand und ich mir dachte, jap, könnte ein Geschäft werden:D
Jetzt endlich mal beim Händler nach Preisen gefragt. Wurde ja nur wenige Male im Jahr benutzt das Teil. Nur zu irgendwelchen Aktionsverkäufen.
Wär ich nicht zu geizig mir einen weiteren Starkstromanschluss installieren zu lassen in der Küche, würde ich sie ja selbst nutzen. Ist aber auch ok, wenn der Briefbeschwerer mal wieder weg kommt. Wiegt 50kg das nette Teil:ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 842

Montag, 5. August 2019, 10:52

was ist denn bitte eine schneidemaschine? :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

86 843

Montag, 5. August 2019, 10:56

https://www.google.de/search?client=oper…Q4dUDCAY&uact=5

Küchenschneide halt:D Für Brot, Fleisch, Käse, Finger. Omas haben sowas früher in billig und plaste gehabt.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 844

Montag, 5. August 2019, 11:29

meine eltern haben sowas immer noch :D ...aber nich in plaste haha :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

86 845

Montag, 5. August 2019, 14:43

Meine Mum hat das ... in plaste :ugly:

Haha, hab daheim auch letzt 5 Bewerbungsmappen gefunden und musste gut schmunzeln wie schnell sich das doch geändert hat.

86 846

Montag, 5. August 2019, 19:54

Küchenschneidemaschine - den Staubfänger haben doch alle Gastronomieeinrichtungen... :D :ugly:

Na Ihr Schnuckies... *hat*

Heute im HO echt massig geschafft, kann ich mich die restliche Woche ausruhen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 847

Montag, 5. August 2019, 21:02

Also alles wie gewohnt? :D *win* ...müsstest doch auch bald wieder Urlaub haben :ugly:
Signatur von »buggy«

86 848

Montag, 5. August 2019, 23:21

In knapp 14 Tagen steht Tel Aviv und Israel an. Japp. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

86 849

Dienstag, 6. August 2019, 02:15

Tel Aviv und Israel

Sehr politische Aussage:D:ugly:

86 850

Dienstag, 6. August 2019, 06:56

Ich lasse mich durch solche Falschdeutungen doch nicht in den Dreck ziehen!

Moinsen allerseits. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 851

Dienstag, 6. August 2019, 08:01

haha guten morgen :D ...sitz auch schon fleißig im büro *win*

natürlich schon wieder urlaub ...dachte israel wäre erst später gewesen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

86 852

Dienstag, 6. August 2019, 15:28

Stressiges Leben, Freunde :D

Erstmal nach Flügen schauen :D

86 853

Dienstag, 6. August 2019, 16:48

Haha ja voll hart dieses Leben. Irgendwie Biergarten auf ein Getränk aber nur, weil ja dann noch Training... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 854

Dienstag, 6. August 2019, 17:17

Flüge wohin? Zu mausi? :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

86 855

Mittwoch, 7. August 2019, 11:03

Ja, ganz nett, dass man dafür auch nicht mehr aus dem Haus muss:D


Nun auch Mal endlich angefragt, was so eine Schneidemaschine kostet. Hab ja vor einige Zeit eine von der (alten) Arbeit bekommen, weil mein Chef sie unnötig fand und ich mir dachte, jap, könnte ein Geschäft werden:D
Jetzt endlich mal beim Händler nach Preisen gefragt. Wurde ja nur wenige Male im Jahr benutzt das Teil. Nur zu irgendwelchen Aktionsverkäufen.
Wär ich nicht zu geizig mir einen weiteren Starkstromanschluss installieren zu lassen in der Küche, würde ich sie ja selbst nutzen. Ist aber auch ok, wenn der Briefbeschwerer mal wieder weg kommt. Wiegt 50kg das nette Teil:ugly:

Nach hin und her immerhin die Info bekommen, dass die Modellreihe von 1996 ist. Viel geändert hat sich im Laufe der Jahrzehnte aber nicht bei den Dingern :ugly:
Gut, so alt wird das Teil nicht sein, aber Mal sehen. Jetzt den Vertrieb angeschrieben, mal gucken, ob die mir mehr sagen können:D

Gibt auch einfach zu wenige Online-Foren von Fleischern und die, die es gibt, sind herrlich inaktiv. :zz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (7. August 2019, 11:02)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 856

Mittwoch, 7. August 2019, 11:22

warum müssen es denn direkt online fleischer sein? :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

86 857

Mittwoch, 7. August 2019, 15:02

Ganz schön viel Aufwand für so ein fragwürdiges Ding :ugly:

@Ralle - joa hauptsache irgendwo hin.

86 858

Mittwoch, 7. August 2019, 15:13

Online Fleischer, hach die ganze Aktion an sich, würde es nicht hier stehen, würde ich auch gleich Fabs in Verdacht haben... :ugly:

Den ganzen Tag mit so einer dämlichen Prüfung herumgeschlagen... Mal sehen, ob das Wetter hält, dann nämlich noch an See. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 859

Mittwoch, 7. August 2019, 15:52

komm nach london marv :D

ein klassischer arbeitsloser fabs move auf jeden fall :D

wo wurdest du geprüft? :D ...in trinkfestigkeit? :pardon:
Signatur von »buggy«

86 860

Mittwoch, 7. August 2019, 16:16

Steuerprüfung. War zwar angekündigt, aber die wollten einfach alles sehen, nicht nur wie gewohnt die Basics und sowas stört den Arbeitsprozess doch echt merklich, weil am Ende habe ich ein Mäuschen dafür abstellen lassen... :pardon:

Dein Vorschlag wäre definitiv nicer gewesen. :thumbsup: Wobei ich Sonntag feststellen musste, dass meine Trinkfestigkeit da schon wackelig war... Seitdem nur alkoholfrei, ich schäme mich wohl... :D :ugly:

See hat sich bei dem Wolkenbruch vor einer guten halben Stunde auch erledigt gehabt... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 861

Mittwoch, 7. August 2019, 16:31

dein neues mäuschen? :D ...oder ist die noch nich reif für die prüfer? :D :ugly: :ugly:

haha, ich mach unter der woche jetzt auch alkoholfrei :) ...nur morgen wird mal wieder ne kleine ausnahme gemacht, aber so generell klappt das in letzter zeit ganz gut an nicht arbeitsfreien tagen nichts zu trinken *win* ...was schade um das gläschen wein zum abendessen ist :D ...aber hilft um n paar kilo loszuwerden *win*
Signatur von »buggy«

86 862

Mittwoch, 7. August 2019, 16:38

Wenn man den Freitag nicht zu unter der Woche zählt, klappt das in den Arbeitswochen eigentlich auch ganz gut... Trinke ja eh nur noch alkoholfrei, wenn ich fahre, ja gut der Wein könnte ab und an dazwischengefunkt haben, aber ich muss zugeben, dass ich ja nicht mal generell darauf achte, ich achte nur darauf, dass ich unter der Woche nicht mehr unter Freunde komme und allein trinke ich nicht, zu zweit eigentlich nur wenn wir auch mal Zeit danach haben und sei es für den kleinen Kater... :ugly:

Hab in der Vorbereitung ohne großes Zutun - halt noch 1-2x die Woche zusätzlich laufen - jetzt auch mal so 5kg schon verloren... Wie jedes Jahr halt. :thumbsup:

Nein die nicht, die ist ja wie gesagt eher repräsentativ. :D
Falls es zu Nachfragen kommt, muss derjenige ja schon etwas Plan haben. Die Allrounderin hat sich gekümmert, sieht schon ganz gut aus und weiß verdammt viel. Kann man an vielen Fronten im Krieg einsetzen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 863

Mittwoch, 7. August 2019, 17:56

Naja den Freitag würde ich nich dazu zählen, aber dafür den Sonntag :D

Aber ja, es ist eher so, dass das mit Kumpels während der Woche treffen wegfällt und dafür das ein oder andere Mal laufen dazu kommt *win* ...meine laufleistungen haben sich auch schon gut wieder gebessert nach meiner knapp zwei jährigen sportabstinenz :ugly:
Signatur von »buggy«

86 864

Mittwoch, 7. August 2019, 18:49

Du warst doch quasi täglich hiken in Südafrika. Abstinenz sieht je nach Umfang und Schlagzahl anders aus... ^^

Sonntagmittag und der frühe, gut der ganze Nachmittag zählen aber nicht zu Sonntag oder? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

86 865

Mittwoch, 7. August 2019, 19:12

Alter, diese Nase vom Vertrieb ist ein richtiger Profi. Noch offensichtlicher kann man Unwillen nicht formulieren:ugly:
Hat ja nicht Mal meine paar Sätze aufmerksam gelesen und komplett verstanden:D
Aber gut, mach ich halt Wind gegen die in späteren Gesprächen :spite:

Naomi von Scharfen war völlig ok im Service, aber Andreas von Mettler Toledo einfach ne riesige Wurst *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 866

Mittwoch, 7. August 2019, 21:15

Den frühen Sonntag Nachmittag lass ich mal noch gelten :D :thumbsup:

Na gut, hiken ja *win* ...aber das hat das komplett regelmäßige laufen, sporten nich so wirklich ersetzt :hmm:
Signatur von »buggy«

86 867

Mittwoch, 7. August 2019, 21:25

Ob Fabs mitbekommen hat, dass er im FMT- und nicht im Küchenmaschinen-vor-2004-Forum-Tab gepostet hat? :ugly:

Nun gut Ralle, du kleines Ex-Speckimon hast dich mit letzter Kraft und lautem Keuchen gerade so auf jeden Gipfel hochgekämpft und bist nun fast in der Form deines Lebens. Habs verstanden. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 868

Mittwoch, 7. August 2019, 22:04

In der vollblüte meines körperlichen Schaffens *win* ...nur dass kein Team antwortet,ist traurig ;( ...da muss mein Manager rocky wohl nochmal nachhaken
Signatur von »buggy«

86 869

Mittwoch, 7. August 2019, 22:10

Einfach mal da aufdribbeln? Werden ja nicht ständig in einem von Ordner dauerbewachten und abgeschirmten Trainingshochleistungszentrum trainieren... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 870

Mittwoch, 7. August 2019, 22:18

Jap, das ist der nächste Schritt *win* ...müsste man nur noch trainingszeiten herausfinden :D
Signatur von »buggy«

86 871

Donnerstag, 8. August 2019, 06:57

Das dürfte sich machen lassen und dann am besten so überzeugen, dass dich ein zufälliger Scout gleich für zwei Klassen höher verpflichtet... :D

Moinsen allerseits. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 872

Donnerstag, 8. August 2019, 08:00

Guten morgen in die Runde :thumbsup:

Ich werd mir vll mal n Spiel anschauen demnächst...bin mit noch unschlüssig ob 9te Liga nich doch zu niedrig ist, aber manchmal sieht das eben auch ziemlich professionell aus :D
Signatur von »buggy«

86 873

Donnerstag, 8. August 2019, 12:18

Am Ende ist es wohl eher zu hoch für dich... Du wirst doch rein fußballerisch das Wort "eingerostet" neu definieren... :D

Gleich schönes Team-Mittagessen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 874

Donnerstag, 8. August 2019, 12:29

da ich noch nie der edelste techniker war und mehr mit auge und spielverständnis, spielübersicht glänze, gehe ich nich von allzu viel rost aus :D *win*

heute abend schön madden20 beim kumpel...richtig bock drauf *win* *win*


und marv die ratte ist schon auf ibiza 8| 8|
Signatur von »buggy«

86 875

Donnerstag, 8. August 2019, 13:47

Er schrieb nur was von Flughafen. War aber zu erwarten, ist er da nicht eigentlich immer im August? :D

Dir fehlt trotzdem dieser so wichtige Rhythmus, also wirst auch du Kaiser Franz Beckenbauer ein wenig rostig daherkommen und dann war es das aber mit dem Glänzen... :D

Madden 20 muss ich mir noch holen. Warte aber noch auf schlechtes Wetter. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 876

Donnerstag, 8. August 2019, 13:50

ja, meine social media fähigkeiten haben das flughafenrätsel gelöst :D ...jap, immer wenn nichts zu tun ist, ist er da :D ...glaub war auch erst vorn paar wochen da :hmm: ...super dieses bezahlte studentenleben...jung müsste man nochmal sein :D

jaaaaa, das mag sein ...dafür hab ich ja dann n paar trainingszeiten zeit :D ...keine ahnung wie shcnell man hier so ne spielberechtigung bekommt haha :D

kumpel hat sich das direkt letzte woche geholt ...schlechtes wetter ist eh immer *win* *win* ...ist halt nur immer so weit weg oder arbeiten :D
Signatur von »buggy«

86 877

Donnerstag, 8. August 2019, 16:19

Ich muss jetzt irgendwann meinen 19.000 Post hier gehabt haben... Gar nicht mitbekommen. Bei 20k ist Schluss... :ugly: :D

Irgendwie sind alle Studenten ständig auf Reisen und tragen nur Premium-Klamotten, wo ich Student war, da gab es vielleicht mal zwei Tage zelten, bei den Eltern im Garten (ganz schön protzig meine Eltern... so mit eigenem Garten) und ein Dreigängemenü bestand aus Möhre, Knorr-Fix und Apfel... 8| :ugly:

Für das letzte Spiel der Rückrunde wird sich das schon noch ausgehen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 878

Donnerstag, 8. August 2019, 16:27

kann ja nur in den games oder geburtstagen gewesen sein :hmm: ...aber glückwunsch dazu :) :D

haha, als ob ...du hast doch dein studentenleben komplett ausgenutzt :D ...oder konntest halt keinen urlaub machen, weil alles für frauen und alkohol drauf ging :D

joa, im winter kicke ich ja eh nich :D :ugly: :ugly:
Signatur von »buggy«

86 879

Donnerstag, 8. August 2019, 16:57

Ja ich glaube mittlerweile wirklich, dass die Studenten heutzutage lieber 2x die Woche richtig saufen, als jeden Tag richtig zu saufen, daher haben die ja minimum 3x 50-100€ pro Woche mehr in der Tasche und das Ganze 4x, da kann ich mir die ganzen Reisen schon besser vorstellen... :D
Und da sind Frauen ins Kino / in die Pizzaria ausführen und Kondome kaufen noch gar nicht berücksichtigt... 8| :D :ugly:

War eigentlich dumm, so im Nachhinein, also das mit den Frauen. :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86 880

Donnerstag, 8. August 2019, 17:16

haha, in die pizzeria ausführen :D ...da musste ich doch etwas schmunzeln :ugly: :D :D

und jap, super dumm mit den frauen...aber aufm ersten date gibt man ja auch nichts aus 8) *win*
Signatur von »buggy«