Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 161

Dienstag, 1. März 2016, 14:45

Ein letztes mal guten morgen aus kanada ;( *hat* ...ich werd die zeit vermissen :fie:
Signatur von »buggy«

77 162

Dienstag, 1. März 2016, 15:34

So ist das mit den Urlauben/Reisen, in 99 von 100 Fällen viel zu früh vorbei... ;(

Oh man komische Nacht die Nacht, pennen im Hotel irgendwie ging nicht (obwohl eigentlich echt schön und komfortabel), also NBA bis nach 6 Uhr geschaut, 2h Power-Sleeping, beim Termin gewesen, kurz vor Elf heimgedüst und gerade mal kurz wach nach schön 1h Mittagsschlaf. Pack da aber noch was dran jetzt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 163

Dienstag, 1. März 2016, 22:15

Nochmal gut den tag genutzt bevor es jetzt zum flughafen geht ...schön nochmal den hausberg mit überragender sicht auf die stadt aufgesucht 8o 8o
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 164

Mittwoch, 2. März 2016, 10:15

Dann mal eine gute Heimreise, Ralle! Allen anderen, also Esel, einen super guten Morgen! :D

77 165

Mittwoch, 2. März 2016, 10:43

Moin Marv :D

Schön nachm Training noch in der Sauna gewesen. Dann gleich zwei Stunden weggepennt und danach hellwach. Ich glaub ich komm in die Wechseljahre bei meinem komischen Schlafrhythmus... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 166

Mittwoch, 2. März 2016, 10:48

:thumbsup: Sauna nach dem Sport ist aber auch ein Rezept zum Einschlafen! Hätte ich auch mal wieder Bock drauf.

Muss mal jemand überreden am Donnerstag Abend mit mir auf ein Konzert im wunderschönen HD zu gehen. Wollte da eigentlich eine junge Dame mitnehmen, aber die hasst mich jetzt :x Und Freitag steht Hamlet mit den Jungs an *win*

Was bringt das Leben sonst, Esel? So von den Cuba Libre abgesehen :D

77 167

Mittwoch, 2. März 2016, 11:10

Cuba Libre hatte ich echt lange nicht mehr. Gute Idee. :D
Ach alles easy flockig super bei mir. Gehen morgen wohl die Hochzeitslocation fest machen. Sind aber noch am überlegen, ob wir nicht unsere 1A nehmen, morgen das wäre nur die 1B und eben doch erst 2017 die Kleid-Anzug-Quatsch machen. :D

Wieso hast dich die Dame? Hattest du hier nicht eine Memo an dich selbst geschrieben, dass du demnächst weniger Dates hast oder zumindest keine mehr mit Dir bekannten Damen? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 168

Mittwoch, 2. März 2016, 11:57

Tja, da wird alles ordentlich serious! Wird derNachwuchs dann auch 2017 angepeilt oder möchtest du noch ein wenig Zeit schinden? :D
Viel wichtiger: Sind wir eigentlich eingeladen ? *win*

Ja, das ist noch besagte Dame, weshalb ich den Schluss fasste, weniger mit mir bekannten Damen auszugehen. War super harmonisch und schön mehrere Monate lang, aber irgendwie wurde es einseitig ernster als auf der anderen. Ich hatte eigentlich Bock wieder was festes einzugehen, aber irgendwie ging mir das zu schnell, ich hab' auf die Bremse gedrückt und es endete im Chaos :D :rolleyes: Dabei war sie schon echt cool drauf und mir nicht unwichtig. Ich hoffe nur, dass Madame da bloß nicht auch auftaucht, brauch sie im Moment gerade echt nicht sehen. Richtiger Schisser :D

77 169

Mittwoch, 2. März 2016, 15:25

Was heißt immer gleich geplant... Nennen wir es mal angedacht. :D
Aber ja so paar kleine Racker kann ich mir wirklich schon jetzt vorstellen. Mein Weibchen brauch nur noch das ok von Ihrem Arzt - wegen Ihrer Magen-Darmsache - und dann könnte man das auch gleich angehen, aber eigentlich wollen wir schon klassisch davor verheiratet sein und da nochmal richtig die Sau rauslassen. *win*
Oh man ich bin auf der Zielgeraden, langsam wirds also richtig ernst... :ugly: :D :love:

Ach die Dame ist immer noch aktuell, dachte fürchest dich nur noch vor deiner Madamme. Warst du nicht erst ewig in Südamerika um Gras über die Sachen wachsen zu lassen und nun ist die Kacke wieder so gut fett am dampfen? Marv am besten gehst du mal neun Monate in so ein asiatisches Kloster... :D :ugly:
Und nach so einem richtig fetten Cut gibt es keine Probleme mehr oder so ähnlich. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 170

Mittwoch, 2. März 2016, 17:22

Na, dann hast du ja indirekt meine Frage beantwortet. Wenn die Sau rausgelassen werden soll sind wir natürlich eingeladen *win* *hat* Man stelle sich einen Wettbewerb zwischen Malte und Ralle vor, wer mehr Weiber absnacked :D

Bei mir kann man da ganz einfach durcheinander kommen :D Spricht nicht gerade für mich :ugly: Also ja, mit Spaniermausi sollte Südamerika der Cool-Off sein. Mit Sozialarbeiter-Mausi sollte es danach ernst werden. Aber irgendwie war es danach anders und ich nicht ganz bereit so für den nächsten Schritt. Sie fand das überhaupt nicht lustig und hat sich hingehalten gefühlt und joa. Ist ziemlich ungeil ausgegangen inklusive vielen Tränen, zurückgegebenen Geschenken und das übliche Miese. Ich finde sie aber echt cool, aber sie hasst mich gerade, dementsprechend muss ich ihr nicht zwangsläufig über den Weg laufen. Bisschen dumm und sehr schade verlaufen.

Aber ob 9 Monate es tun weiß ich auch nicht :D Ex-Mausi hat mich letzt auf Facey ja gelöscht und das ist nun wirklich 2 Jahre her. War letzt bei mir in der Bar mit ihrem neuen Gatten und haben mir keines Blickes gewürdigt :thumbsup:

77 171

Mittwoch, 2. März 2016, 21:11

Ach um die Mädels hab ich nicht so angst, aber um die Location... :ugly:
Hab genug Kumpels, denen ich ein halben Abriss zutraue, aber mit Euch hätte ich dann brutal Schiss, dass ich danach komplett Pleite bin... :D

Hhm das mit Sozialmausi ist wirklich doof gelaufen und sieht für mich von Weiten so aus als wäre der Zug abgefahren, aber wenn du da was empfindest, würde ich schon dranbleiben ohne zu nerven und so. Du weißt schon, theoretisch kannst du das ja alles... :D
Und zusammengefasst, du kannst ja richtig gut mit den Weibern... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

77 172

Mittwoch, 2. März 2016, 22:10

Ich les immer nur Weiber/Frauchen/Dame.

Ich mach mal mit: Weiber...:D :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 173

Donnerstag, 3. März 2016, 01:19

hahaha, schöne texte von euch beiden esel und marv *win* ...gute lektüre hier gerade in der werbepause ...hab bei marv nur immer noch nich ganz durchgesehen, aber das ist glaub ich auch nich weiter schlimm :D ...da gibts eh zu viel wirrwarr :D ...

oh,wäre das ne feine sache auf esels hochzeit n bisschen zu crashen :D *win*

aaalter, auf dem flug von montreal nach istanbul einfach 10 stunden lang direkt vor einem schreienden und weinenenden kind gesehen :D ...wie ich kinder hasse :D ...vor allem in flugzeugen :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 174

Donnerstag, 3. März 2016, 06:35

guten morgen *hat*

ab nach chemnitz :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 175

Donnerstag, 3. März 2016, 10:01

Es geht von Kanada über Istanbul nach Chemnitz. Finde den Fehler :D

Ach, ich verstehe es selbst ja nicht, Ralle :D Aber die Hochzeit nehmen wir uns vor. *win*

77 176

Donnerstag, 3. März 2016, 10:18

Welcome back Ralle. *hat* :beer:

Hey nix gegen Chemnitz, durch die verdiene ich mit mein Geld. Bin da auch desöfteren und ist schon ok das Städtchen. Hab schon viel schlimmeres gesehen. :D
Aber ja der Absturz - darf man dies nach einem Langstreckenflug hier so einfach sagen - ist schon enorm... :ugly:

Frankreich ist geschäftlich geplatzt, werde aber wohl trotzdem weiter zum Französischunterricht zu Madamme Linaud gehen, bringt mir ja auch so etwas und für Ihre fast 40 ist die gute echt süß. :D

Wie Leute das auch immer wieder schaffen? :ugly:
Meine Mitbewohnerin macht sich immer lustig über meine großen Messer, mit denen ich allerdings auch umgehen kann. Selbst schneidet sie sich mit diesen pipettengroßen Messerchen aber häufiger als es Normal sein kann:D
Gehört wohl dem selben Volk an :D

Welcher Finger wars denn? Einen den dein Weib missen könnte?:D
Linker Zeigefinger. Aber ist nur leicht taub, denke der bleibt für alle Schandtaten funktionell. :D

Das dumme war, ich hab geschnippelt ohne hinzusehen, weil da in der Konferenz doch gerade drei-vier Tore hintereinander gefallen waren. :ugly:
Ansonsten verletzte ich schnell-schnell-Typ mich maximal beim Raspeln, wenn ich die Raspel von Omma nehme. :D
Finde mich nämlich sonst sehr geübt durchs viele Kochen. Geht auch recht fix, hab mich da dank Hotelerfahrung von unseren Köchen etwas schulen lassen damals. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 177

Donnerstag, 3. März 2016, 11:05

Haha, viel gegensätzlicher könnte das bei mir nicht sein. Egal mit wem ich koche - mir werden immer alle Messer und Ähnliches abgenommen, weil ich als Gefahr für mich und andere gelte :D

Sprachen schaden auch nie! Immer weiter mit :thumbup:

Im Osten war ich ja noch nie... :hmm: Generell habe ich Deutschland etwas wenig bereist. Müsste ich auch mal machen! :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 178

Donnerstag, 3. März 2016, 12:23

Deutschland fehlt mir auch ziemlich komplett :pardon: ...da hab ich auch mal bock aufn roadtrip :hmm:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 179

Donnerstag, 3. März 2016, 12:27

Dann steht das Fest. 2017 machen wir einen Roadtrip, der bei der Hochzeit des Esels endet :thumbsup:

77 180

Donnerstag, 3. März 2016, 12:33

Ein Glück feiern wir im Ausland... :pinch: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 181

Donnerstag, 3. März 2016, 12:41

Umso besser ...osteuropa passt mir immer ziemlich gut *win*
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 182

Donnerstag, 3. März 2016, 12:46

Also die VIPs hier sind nun wirklich nicht schwer glücklich und ruhig zu stellen. Ich bestehe ja auf eine Einladung, zu Not wird Edel-Spion/Stalker Malte aufgesetzt 8)

77 183

Donnerstag, 3. März 2016, 13:18

gar kein problem :pardon: :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 184

Donnerstag, 3. März 2016, 13:42

Er weiß genau wann er aufzutauchen hat.

q.e.d.

77 185

Donnerstag, 3. März 2016, 18:11

Vor Dir Marv und Ralle hab ich ja auch null Sorge, Malte ist da eher die sicher brutal kranke Unbekannte, der alles abreißt nicht nur die Mädels... :ugly:

Das Heiraten mit allem drumherum sooo mega kacke teuer werden kann, war mir zwar bewusst, aber für das viele schöne Geld wären mehrere Male 10 Tage Flitterwochen am Indischen Ozean drin gewesen... Das macht einen ja fast traurig... :ugly: ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

77 186

Donnerstag, 3. März 2016, 18:50

Hochzeit im Ausland :hmm: ...ach ja Sachsen ist ja bereits Ausland :P
Ne mal ehrlich, wenn ihr euch schon nach Polen verdrückt um zu heiraten, dann muss ja wohl nach alter Tradition der Vater der Braut die Hochzeit schmeißen. Bleibt also für dich Eselchen noch genügend Kohle auf der Kante liegen um die FM Total Bande einzuladen. *win*
Außerdem könnt ihr eure Flitterwochen doch auch im von Buggy so angepriesenen Erzgebirge feiern, da soll ja laut ihm die Post ja auch gut abgehen... :D

77 187

Donnerstag, 3. März 2016, 20:29

:ugly: bei mir ist das problem, dass man nicht weiß, wie genau ich eskaliere? :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 188

Freitag, 4. März 2016, 01:22

Esel, chemnitz ist doch richtig hässlich 8| ...aber tinder und lovoo machen Spaß :ugly:
Signatur von »buggy«

77 189

Freitag, 4. März 2016, 10:42

Esel, chemnitz ist doch richtig hässlich 8| ...aber tinder und lovoo machen Spaß :ugly:


klassiker :thumbsup: :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 190

Freitag, 4. März 2016, 11:33

Erstmal n pils nachm training *win* ...das schmeckt bei dem Frühlings wetter hier :thumbsup:

und ja, leider hat sich noch keine auf ein wildes hotelzimmerding eingelassen, obwohl wir schon ein zwei mal kurz davor waren :ugly:
Signatur von »buggy«

77 191

Freitag, 4. März 2016, 13:17

Esel, chemnitz ist doch richtig hässlich 8| ...aber tinder und lovoo machen Spaß :ugly:
Das ist beides richtig. Mir gings mehr um doch gut vorhandene Jugend-/Nachtleben und um mein Geld. Viel gibt es da nichts, hatte ich ja auch nicht behauptet. :D

Wollte keiner mit einem Fußballstar in einem Hotelzimmer absteigen? Bisher war doch maximal nur ein BVB-Typ vorm Pokalspiel auf deinem Starniveau. Schwach von der Damenwelt... :pardon: :ugly:

@Malte:
Ja so ruhig wirkende Typen, die immer auf dem Punkt hier auftauchen, die sind einfach krass brandgefährlich. :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 192

Freitag, 4. März 2016, 16:45

Ja das ist absolut unverständlich :pardon:

so, ab zum testkick ...nach drei bierchen heute nachm früh training wird das sicher richtig gut
Signatur von »buggy«

77 193

Samstag, 5. März 2016, 14:16

Schön übertriebener 40. Geburtstag gestern. Haha das die Alten immer so übertreiben müssen. :D

Warum geht hier bisher gar nichts? 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 194

Samstag, 5. März 2016, 15:01

Eine hervorragende frage ;(
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 195

Sonntag, 6. März 2016, 12:06

Hallo...? Ist da wer? ;(

77 196

Sonntag, 6. März 2016, 14:14

Ja hier. Musste erstmal deeskalierend mich ausruhen, war mit zwei bunten Familienfeiern stark eskaliert die letzten zwei Abende. Gestern war richtig Game over. Kack Wodka-Bande... :ugly:

Schön mit Schlagern und 90ziger Mucke gestern. Haha einfach mal gepflegt in der Wohnstube ausgerastet die ganzen Suffköpfe. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (6. März 2016, 14:14)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 197

Montag, 7. März 2016, 09:02

Moin, ihr Pappnasen! :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 198

Montag, 7. März 2016, 10:08

guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 199

Montag, 7. März 2016, 10:11

2 Posts schon. Heute gehen wir ab. :ugly: :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 200

Montag, 7. März 2016, 11:43

bin jetzt auch wieder back in the business :D
Signatur von »buggy«