Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 081

Montag, 15. Februar 2016, 12:01

exakt ...nee, usa vll im september ...aber dann westküste und länger als zwei wochen
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 082

Montag, 15. Februar 2016, 12:05

Dann viel Erfolg und viel Spaß. :thumbsup:

Meine Urlaubsplanung gestaltet sich dieses Jahr tendenziell schwierig... August wäre normalerweise meine Ibiza-Zeit, aber die Bachelorarbeit muss anfang September abgegeben sein und kurz darauf folgt die mündliche Prüfung. Dementsprechend bin ich mir da auch nicht so sicher, ob das so schlau wäre :D Und was ab Oktober passiert, weiß ich auch nicht.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 083

Montag, 15. Februar 2016, 14:51

das schöne ist, dass ich auf einmal unerwartetes zusatzgeld freisetzen kann durch einen autoverkauf :D ...das erleichtert die möglcihkeit nochmal spontan n wochenende irgendwo einlegen zu können *win*
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 084

Montag, 15. Februar 2016, 15:57

Sympathisch, dass ich nicht der einzige bin, der sein ganzes Geld für Reisen raushaut! :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 085

Montag, 15. Februar 2016, 16:25

für was anderes lohnt sich geld ausgeben ja auch nich :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 086

Montag, 15. Februar 2016, 16:29

Alkohol vielleicht noch :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 087

Montag, 15. Februar 2016, 16:33

ja,das zählt ja zu urlaub :ugly: ...und wenns nur der tägliche urlaub vom alltag ist :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 088

Montag, 15. Februar 2016, 16:38

:D das klingt ein wenig fragwürdig, aber lassen wir hier im Forum durchgehen.

Das Wochenende einen Mexikaner kennen gelernt und mi espanol ein wenig geübt. Fetzt richtig, das Problem ist aber, dass er jetzt der Meinung ist, dass ich es gut spreche und spricht nur noch spanisch (im spanischen Tempo) mit mir, während er Englisch mit den meisten redet :D Das ist tendenziell eine Challenge alles zu verstehen! Hätte schon Bock ins Spanisch sprachige Ausland länger mal zu gehen und mein Spanisch gesprächssicher zu machen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 089

Montag, 15. Februar 2016, 17:02

du warst doch schon mega lange im spanischen ausland? :D ...oder warst du da zu deutsch/englisch unterwegs? :D ...meine 500 spanisch vokabeln,die ich im ersten semester jetzt gelernt habe,reichen bestimmt noch nich um konversation zu führen :D
Signatur von »buggy«

77 090

Montag, 15. Februar 2016, 19:18

Marv hau doch einfach die Abgabe der Bachelorgeschichte für Mitte August raus, verkrümmel dich dann zwei Wochen auf Ibiza - der Akku gehört ja wieder aufgeladen :D - und dann knallste den mündlich - sogar mit Vorbereitungszeit - den Burner um die Ohren.
Wir hatten so Kandidaten mit Abgabe, Urlaub, mündlich und die waren gar nicht mal schlecht. Da hatte der "neue" Abgabetermin wenigstens ein neues Druckelement, wobei wenn ich so an dich denke, geht es nur mit dem Vorwort/Einleitung auf die Insel.

Ich bin am morgen 2x die Woche in der Abendschule, um mein französisch zu verbessern - hatte gedacht sowas widerfährt mir nie wieder - aber haben da ein großen Auftrag mit den Froschschenklern an Land gezogen. Da muss ich durch. Da heißt es demnächst ab eine Woche nach Bordeaux und später wohl auch noch Paris, wenn alles nach Plan verläuft. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 091

Dienstag, 16. Februar 2016, 01:33

sprache lernen fetzt doch aber ;) ...englisch ist nich so deins oder sind das typische franzosen,die sich auf keiner anderen sprache verständigen können?! :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 092

Dienstag, 16. Februar 2016, 09:31

Ich kann mich verständigen, jeder versteht was ich sagen will und wenn Leute ein bisschen vom Gas gehen verstehe ich alles, sonst muss ich vom Kontext mitraten :D - klappt aber erstaunlich gut. :ugly: ich brauch nur noch etwas für meine Sätze, gerate noch ins Zögern.

Naja, ich hatte ja vor meinem ersten Südamerika Trip 0 spanisch Kenntnisse. In der Hinsicht hat sich da gut was getan. Aber wenn man zu zweit am Backpacken ist, ist viel deutsch dabei und, weil international viel englisch.
Mit 3 Monaten alleine iwo im Alltag bist du da denke ich schnell sehr weit, wenn dir Sprachen liegen.

Geil, Esel. Sprachen Fetzen immer, auch wenn nur zum entgegen kommen der Menschen. Das macht die Leute unglaublich Glücklich. Und Franzosen erst recht :D mein Franz sollte ich auch wieder auffrischen.

Hey, das mit der "Deadline vorziehen " klingt sogar ganz geil aber tendenziell gefährlich für mich. Ich werd da mal schauen, was sich machen lässt. Danke für den Rat. :thumbup:

77 093

Dienstag, 16. Februar 2016, 10:24

Doch doch Ralle. Englisch geht richtig gut, das hatte ich mir ja dank viel englischsprachigen Gästen davor sehr gut in Wort und Schrift angeeignet und man brauch es ja eigentlich in jedem Auslandsurlaub. Von daher passt das.

Ach Marv Französisch als Sprache fand ich in der Schule schon enddoof. :D
Aber ich fuxe mich für unsere Ur-Franzosen (wenig bis gar kein Englisch Ralle - zumindest in der Chefetage, wo die alten Säcke walten) da mal wieder rein und durch. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 094

Dienstag, 16. Februar 2016, 13:07

haha marv,du hast deadline vorziehen jetzt nich ernsthaft das erste mal als idee aufgeschnappt? :D :ugly: ...mal davon abgesehen,dass das bei dir eh nich klappen würde :D :pardon:
Signatur von »buggy«

77 095

Dienstag, 16. Februar 2016, 15:10

Das nehme ich ihm auch nicht ganz ab. :D
Außer er hat es nie getan, weil er sich kennt und weiß, dass er es sowieso nicht einhalten würde... :D

Huiii morgen kommt eine Fitnesstrainerin bei zum Training. Da bin ich ja mal gespannt. Wobei gespannt im positiven Sinne, denn hab noch nie eine hässliche Fitnesstrainerin gesehen. :D :thumbsup:
Komisch ist nur, dass im Training eigentlich gerade alles mehr taktischer und mehr mit Ball geworden ist und wir doch übers bloße Fitness bolzen längst hinaus sind. ^^

Dann geht es gleich zum "vous les vous coucher avec moi". :ugly: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 096

Mittwoch, 17. Februar 2016, 00:40

nichts passiert hier in zehn stunden? schwach :D ;( ...ich war mit lernen,autoverkaufen und chelsea schauen leider auch zu sehr beschäftigt :ugly: ;(
Signatur von »buggy«

77 097

Mittwoch, 17. Februar 2016, 01:28

Mein Post war halt zu langweilig und dann war ich ja eh pauken. :pardon: :D

Kam halt kein Zauberwort wie "Titten" oder "Alkohol" in meinem Post vor. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 098

Mittwoch, 17. Februar 2016, 10:48

sooo, endlich wieder frei *win* *win* ...lasst die schönen zeiten beginnen :love: :beer: :beer:
Signatur von »buggy«

77 099

Mittwoch, 17. Februar 2016, 11:34

Hast du es endlich geschafft? Glückwunsch. Und wie liefs gefühlsmäßig so? Lauter deiner Aussagen - die ja immer stark untertreibt - war der Anfang ja nicht so pralle und danach? :D

Homeoffice heute. Und ich war schon mal zwei Stunden produktiv und bin voll im Soll. Daher jetzt mal schön Mittag kochen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 100

Mittwoch, 17. Februar 2016, 13:08

nee, ich hab in diesem semester tatsächlich nich untertrieben :D ...ich hab definitiv zu wenig gemacht und das resultat ist dann,dass ich alles nochmal schreiben darf :D ...aber das ist ok, die motivation auf studieren ist im laufe des semesters und gerade in den letzten wochen gestiegen,aber für dieses semester war das noch nichts :pardon:

immerhin war ich in spanisch aber zweitbester meines kurses und darf im nächsten semester weiter machen :thumbsup: *win*
Signatur von »buggy«

77 101

Mittwoch, 17. Februar 2016, 15:05

Zweitbester bei wie vielen Kursteilnehmern? :D :ugly:
Naja dann heißt es die Motivation hinsichtlich der möglichen Wiederholerrunden hoch zu halten. :thumbup:

Ich war gerade mal ungeplant im Schneetreiben draußen, denn wo ich los gejoggt war, da war da noch bewölkt mit Sonne und auf einmal wurde es dunkel. Wie ich diesen Eintagsfliegen-Matsch-Quatsch hasse... :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 102

Mittwoch, 17. Februar 2016, 15:28

zwei kursteilnehmer :P :D ...naja,nee wir waren so knapp 20, aber da haben es echt zwei knalltüten geschafft durchzufallen 8| :ugly:
Signatur von »buggy«

77 103

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:47

"Das Date hat mega geflowt..." Ist clear. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

77 104

Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:00

Wenn die Mädels vor den Rosen angespannt sind, schauen die alle schon ganz schön hässlich aus. Also irgendwie so schon halt... :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 105

Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:28

na immerhin kommt er mal zur sache :D *win* ...so, ab gehts feiern *win*
Signatur von »buggy«

77 106

Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:45

Ja endlich Knutscherei. *win*
Und es geht ja auch so weiter. *win*

Viel Spaß noch. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 107

Donnerstag, 18. Februar 2016, 08:17

guten morgen :ugly: ...da floss ziemlich alkohol gestern :D *win*
Signatur von »buggy«

77 108

Donnerstag, 18. Februar 2016, 08:47

Also warst du Viertel Neun immer noch wach? :ugly:

Morschen *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 109

Donnerstag, 18. Februar 2016, 09:30

haha nee :D ...hab schon meine zwei stunden schlaf bekommen :D ....aber muss arbeiten :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

77 110

Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:34

@ Goldesel; Wie hübsch war denn nun die Fitnesstrainerin? Und was habt ihr wiederum mit ihr angestellt?

77 111

Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:58

Ja ein sehr knackiges Exemplar. 8o
Wir haben mit Ihr nix angestellt, Sie irgendwie mit uns. Hat mir schön versteckt Muskelkater gezaubert. So stark in der Ausprägung kenne ich den gar nicht mehr. :D

Hat aber sehr gefetzt mit Ihr, leider hat Sie unsere Einladung auf Bachelor oder CL abgelehnt. Bei uns lief beides dank Club- und Vereinsheim. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

77 112

Donnerstag, 18. Februar 2016, 18:17

Na bei ner Einladung zum "Bachelor" gucken wäre ich auch davon gerannt... :ugly:
Ansonsten ne coole Sache mit nem sexy Mäuschen die eigene Fitness zu verbessern... ;)
Habe mir wohl die falschen Vereine ausgesucht. Für welchen Leipziger Verein kickst du noch gleich? Lok oder Inter Leipzig? ;)
Und wird die Sache in nächster Zeit wiederholt?

77 113

Donnerstag, 18. Februar 2016, 18:18

Lok, Inter :ugly: :ugly: :ugly:

Haha bei den radikalen defintiv nicht. Ich hab mir den dorfigsten Verein in Leipzig ausgesucht. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 114

Freitag, 19. Februar 2016, 05:30

Oh das geht ja nich, dass ich hier nich zuletzt gepostet habe :ugly:
Signatur von »buggy«

77 115

Freitag, 19. Februar 2016, 13:39

Sehr gute Einstellung junger Mann. :thumbsup:

Dann nochmal viel Spaß bei deinem Pärchenurlaub. :thumbsup: *win* :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

77 116

Freitag, 19. Februar 2016, 13:53

Erste Woche als Veganer überlebt *win*

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 117

Freitag, 19. Februar 2016, 15:16

Fabs, ist das Mädchen es wert? :D

Gönn dir böse, Ralle!

Und Esel home officed vor sich her? :D

77 118

Freitag, 19. Februar 2016, 16:23

Fabsss jetzt schon? Sie hat dich ja fix eingewickelt. :D

Ach Marvi nicht vor sich hin, sondern ich war wieder brutal produktiv. *win* :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 119

Samstag, 20. Februar 2016, 04:48

haha krassen mietwagen haben wir bekommen, dafür das wir nur n spottpreis bezahlt haben :D ...schön mitm chevi jetzt durch die gegend cruisen :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

77 120

Samstag, 20. Februar 2016, 15:20

Nene, das vegane Ding hab ich mir selbst ausgedacht. 4 Wochen Vegan, um Mal zu schauen wie das so ist:D