Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 841

Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:50

nunja, es gibt ne nottanke, aber dafür sind wir dann auch immer zu faul :D :ugly: ...bier ist leider bei uns nich ganz oben auf der prioritätenliste, gibt tatsächlich recht viele bei uns, die sechstligafußball ernst nehmen :D ...bzw gibts auch super viele, vor allem unsere ganzen jungspunde, die gar kein bier trinken 8| ...aber die jungspunde sind eh komisch, die mussten wir per strafenkatalog erst zum duschen gehen zwingen :ugly: :ugly:
Signatur von »buggy«

76 842

Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:55

Haha die Nichtduscher. Wer kennt Sie nicht. *win* :ugly:
In Dresden waren die frisch aus der A-Jugend kommenden irgendwie immer ganz heiß aufs Duschen... :ugly: :D

Gut ich vergesse immer wieder, dass du fast professionell spielst, was ja mit Kreisligafußball - ist wohl erst ab Liga 7. oder 8. - und Bier als mindestens 2. Priorität nix mehr zu tun hat. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 843

Mittwoch, 20. Januar 2016, 12:17

die nichtduscher sind aber auch einfach super unangenehm :D :pardon: kann ich absolut nich nachvollziehen 8|

bei uns geht kreis ab 9 liga los, da spielt unsere zweite und das ist wirklich feinster kreisligafußball in reinkultur :D *win* *win* ...wobei ja bei uns das niveau in allen ligen eh weiter unten liegt als in vergleichbaren ligen bevölkerungsstärkerer länder :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 844

Mittwoch, 20. Januar 2016, 15:59

sooo, 11 nächte kanada sind jetzt gebucht *win* *win* ...aus toronto ist jetzt flugpreistechnisch montreal geworden :D ...konto ist jetzt leer :ugly:
Signatur von »buggy«

76 845

Donnerstag, 21. Januar 2016, 15:08

Und dann mit dem Zug von Montreal nach Toronto? Oder kennt Ihr auch dort wen? Montreal war ich auch einen Tag. Auch ein schönes Fleckchen Erde, wie auch Ottawa. Dazu noch die unglaubliche Natur. Kanada ist schon was feines. Wo ich damals dort war, hatte ich fest vor mit 25 mir da ein Haus zu bauen oder zu kaufen und mich da niederzulassen, aber okay ich war jung, man muss es ja nicht übertreiben. :D

Bin heute wegen sich häufenden Meetings locker bis 20 Uhr im Büro. Aber gut morgen dafür frei, da macht man auch mal einen vollen Tag, wobei ich schon merke, dass ich heute morgen mal fix 8.30 Uhr geschäftlich in Chemnitz - bei dem Wetter ist Fast-Erzgebirge ein Traum - war und dementsprechend merke ich das kack frühe Aufstehen doch schon sehr... :pinch: :sleeping:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

76 846

Donnerstag, 21. Januar 2016, 17:49

Nach 25 1/2 Jahren habe ich tatsächlich mein erstes richtiges eigenes Bett *win* :thumbsup:

Mensch, wie wenig Zeit ich zuletzt hier hatte 8|


Was hab ich so überflogen im Forum? Esel sucht sich Bauland zwecks Niederlassung? Und macht Mojitos, was natürlich sehr großartig ist, weil einfach das großartigste Mix-Getränk der Welt *win* Wobei ich auch was von Mexikaner gelesen habe? Kriegt man hier in Marburg auch überall diese Mini-Bloody-Mary:D

Ralle hat wieder ca. 6 Orte im Blick und auch gebucht? Irgendwas mit Ottern und dann doch Barcelona oder Hawaii. Ich verliere die Übersicht:ugly:

76 847

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:09

Und warum hast du so wenig Zeit? Weil du sichelrich mit deiner Mitbewohnerin und/oder der Kasachin ständig dein neues Bett ausprobierst... :spite: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

76 848

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:34

Für solche Kinderspiele hab ich gar keine Zeit:pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 849

Donnerstag, 21. Januar 2016, 22:41

na dann klär uns doch mal auf ;)

ralle hat montreal und barcelona gebucht *win* *win* ...und ist zwischendurch im trainingslager mit der mannschaft in chemnitz :D

@esel: ich denke wir werden uns in montreal ein mietwagen nehmen und dann n bissl durch die gegend ...in montreal selbst kennen wir leider niemanden, aber daher ist toronto auf jeden fall 4,5 nächte eingeplant :thumbup: zumal es von dort zu den niagara falls ja nur noch n katzensprung ist :thumbup: ...mietwagen für elf tage ist auch billiger als einmal hin und zurück montreal-toronto mit zug :ugly: ...hab auf jeden fall super bock :D ...die kälte wird zwar kacke, aber das wird die natur schon in schönheit ummünzen zu wissen :love:
Signatur von »buggy«

76 850

Freitag, 22. Januar 2016, 00:14

TL in Kuarlll-Moarxx-Stadt? Cool. :D :ugly:

Der Kanada-Trip klingt nach einem Plan. :thumbsup:
Neid. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

76 851

Freitag, 22. Januar 2016, 03:29

Ein Winter-TL in Chemnitz? Mit Ski, Schlittschuhen, Langlaufbrettern und Schlitten im Gepäck? :D Ja, sehr geil. Ist wohl nur für Buggy, um sich halbwegs an die kanadische Kälte zu gewöhnen, die demnächst ansteht. ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 852

Freitag, 22. Januar 2016, 08:57

nee, das tl ist nach kanada ...anfang märz ...hat aber auch eher was damit zu tun, dass der cfc hier immer unsere anlagen nutzt und wir nun mal deren anlage nutzen dürfen ...und da die dazugehörigen hotels auch ne kooperation haben, läuft das wie ne eins :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

76 853

Freitag, 22. Januar 2016, 09:53

Ach wenn der CFC an die Küste aufbricht, ist er also bei Euch... Coole Sachen, daher habt Ihr also auch manchmal kein Bier mehr... :ugly: :D
Und wie viele Tage macht Ihr TL?

Maaan ist das kalt draußen. Ich haue mich jetzt vor den TV, Australian Open schauen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 854

Freitag, 22. Januar 2016, 10:52

nur ein verlängertes vier tage wochenende ...die arbeitende bevölkerung soll ja nun auch nich mega viel urlaub dafür in anspruch nehmen :pardon:
Signatur von »buggy«

76 855

Freitag, 22. Januar 2016, 12:37

Darum ging es mir ja, ob es nur ein Freitag bis Sonntag oder doch ein Donnerstag-/Freitagabend bis Montag/Dienstag wird. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 856

Freitag, 22. Januar 2016, 12:49

ok :D ...donnerstag bis sonntag :D ...das schöne ist ja, dass ich noch n schönen jetlag haben werd und damit mein nächtliches wachbleiben locker erklären kann :D *win*
Signatur von »buggy«

76 857

Freitag, 22. Januar 2016, 14:00

Und wie erklärst du deine morgendliche Fahne, den Lippenstift an deinem Hals und dass dein Hotelbett die Nacht leer geblieben war? :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 858

Freitag, 22. Januar 2016, 15:23

sind das nich alles klassische jetlag anzeichen? 8| ...werden ja meine ersten jetlag erfahrungen, aber ich dachte, das gehört da alles mit rein :D
Signatur von »buggy«

76 859

Samstag, 23. Januar 2016, 13:47

bib-samstage sind aber auch einfach spitze :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

76 860

Samstag, 23. Januar 2016, 15:03

Bib? Bibi Blocksberg? :ugly:

Jetzt kürzen die Jungspunde auch noch umgangssprachliche Abkürzungen noch mehr ab... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 861

Samstag, 23. Januar 2016, 15:21

sinnlose alibi spiele gegen die eigene zweite bei zehn zentimeter neuschnee sind aber auch nich viel sinnvoller :D ...naja gut...es gab immerhin jede menge bier :D

wie weit bist du eigentlich malde? müsstest ja langsam auch zum finale kommen?!
Signatur von »buggy«

76 862

Samstag, 23. Januar 2016, 15:46

jau, bald sollte ich meinen bachelor auch mal kriegen :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 863

Sonntag, 24. Januar 2016, 00:14

das heißt dieses oder nächstes semester? ;)
Signatur von »buggy«

76 864

Sonntag, 24. Januar 2016, 09:00

nächstes semester bin ich mit allem so weit durch, dann noch praktikum und bachelorarbeit
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 865

Sonntag, 24. Januar 2016, 12:20

klingt ja dann doch immer noch recht lange?! 8| mindestens ein jahr?!

ab zum lernen ...hab mir dafür auch noch ein komplett unnötiges 'date' aufgedrückt :ugly: ...wie ich mich darüber ärgern könnte, kann ja keiner ahnen, dass sie drauf eingeht :D
Signatur von »buggy«

76 866

Sonntag, 24. Januar 2016, 13:45

ungefähr, jap :pardon:

EDIT: falls irgendwer ab sommer nen fähigen praktikanten sucht :hi: :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malde« (24. Januar 2016, 13:54)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 867

Sonntag, 24. Januar 2016, 14:20

dann melden wir uns nich bei dir?! :D :ugly: ...pflichtpraktikum sollte aber recht easy zu finden sein ...kannst ja hier mal bei der aida anfragen ;) ...die suchen nur pflichtpraktikanten, von denen es aber in rostock keine gibt, weil die uni rostock kein bock auf sowas hat :D
Signatur von »buggy«

76 868

Montag, 25. Januar 2016, 11:36

Damit haste Malte doch glatt verprellt... :D

So die Woche noch und dann genieße ich erstmal eine Woche Urlaub. :thumbsup:
So richtigen Urlaub, da Mauschi arbeiten muss. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 869

Montag, 25. Januar 2016, 14:53

oder er ist schon aufm weg hier her zur aida zentrale :D :pardon:

und richtiger urlaub heißt gammeln zuhause oder die nacht zum tag machen? :D
Signatur von »buggy«

76 870

Montag, 25. Januar 2016, 15:36

Bis in die Puppen schlafen, gammeln, Freundin ins Bett bringen und in den Schlaf "singen", mal verstärkter die NBA besichtigen, mit den Kumpels ein Heben gehen oder einladen zum Zocken und Heben. Sowas halt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 871

Montag, 25. Januar 2016, 17:16

in den schlaf singen ...süß :D :ugly: ...und ganz viel alkohol also...der klassische wirklich frei haben ;) ...aber hätte ja auch sein können, dass du irgendwo hinreist :D...aber das wird dir wohl nich gestattet worden sein :D
Signatur von »buggy«

76 872

Montag, 25. Januar 2016, 19:35

weiß nicht, ob ich dann auch ein halbes jahr in rostock leben will :ugly: :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 873

Montag, 25. Januar 2016, 22:09

och im sommer hält man das hier gut aus ;)
Signatur von »buggy«

76 874

Dienstag, 26. Januar 2016, 08:43

Guten Morgen Ihr Langschläfer *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 875

Dienstag, 26. Januar 2016, 09:53

nur weil ich nich doppelposten wollte, werd ich hier als langschläfer bezeichnet :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

76 876

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:24

Als ob dich das jemals gestört hätte:D

Aber rück mal an die Promenadengänger. Kannst du Auskunft über nette Ostseestrände mit Ferienhüttchen, gar möglichst Strandnah geben? 3 Personen verlängertes Wochenende. Vielleicht haste ja zumindest en paar Erfahrungswerte, welche Ziele man ansteuern könnte.


Junge, ich hab immer noch Standgas. Aber ganz netter Abend. Warum wir nach der Kneipe dann noch zweienhalb Stunden bis halb 5 in meinem Zimmer noch alle gängigen Tänze vollführt haben, ist mir ein Rätsel aber war mir nicht unrecht:D:ugly:
Fantastisch auch, das mein Auto heute Mittag noch brav im Halteverbot stand und nicht sonst wo hin verschleppt wurde *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 877

Dienstag, 26. Januar 2016, 16:42

n hüttchen für drei personen? ...hmm ...aber mehr als die klassischen strände von prerow, zingst, ahrenshoop, nierhagen oder auch damp in schleswig holstein kann ich dir leider nich nennen :pardon:
Signatur von »buggy«

76 878

Mittwoch, 27. Januar 2016, 08:16

Als ob Fobsi in der Nacht nur getanzt hätte... :D

Guten Morgen allerseits. Homeoffice in Verbindung mit den Australian Open steht an. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 879

Mittwoch, 27. Januar 2016, 08:35

ich muss jetzt erstmal n vortrag halten :D ...viel zu müde dafür :ugly:
Signatur von »buggy«

76 880

Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:08

Vortrag halten. Klingt süß. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: