Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 801

Mittwoch, 13. Januar 2016, 17:22

na ich bin mehr so der black jack könner :D ...die spielbank hier in rostock ist ja nur leider schon seit jahren geschlossen ;( ...naja, wenn ich im september an der westküste bin, bin ich ja auch in las vegas ...danach spielt geld ja keine rolle mehr :D ...nuuuur bis dahin wirds halt kritisch :D ...hab gestern vor allem flüge für 550€ hin und zurück nach san fran gefunden ...eigentlich müsste ich da die tage definitiv noch zuschlagen, damit das schon mal weg ist :D ...und dann müsste man noch mal sehen was so für februar übrig bleibt :D
Signatur von »buggy«

76 802

Mittwoch, 13. Januar 2016, 17:28

550 Tacken sind wirklich nicht schlecht für beide Strecken. Da sollte man echt nicht lange fackeln. Von wo aus gehen die Flüge?

Aber sehe schon du hast zumindest ab September dann einen richtigen Masterplan. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 803

Mittwoch, 13. Januar 2016, 21:54

ja, überragend sind die preise...aber nun hab ich mich erstmal dann doch für kanada entschieden und beides gleichzeitig buchen, gibt mein bankkonto dann wirklich nich mehr her :D

geht jeweils von hamburg oder berlin, das ist unerheblich vom preis her :thumbsup: ....ja, ich bin gespannt ob das auch alles so funktioniert wie ich das vorhabe :hmm: ...rein finanziell gesehen :D
Signatur von »buggy«

76 804

Donnerstag, 14. Januar 2016, 07:47

Kanada :love: - ich beneide dich. Da muss ich auch nochmal unbedingt hin. Damals war ich noch viel zu jung...

Wohin gehts da in Kanada?


Thema wurde editiert Moin noch nachreichen... :wacko: :pinch:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (14. Januar 2016, 07:47)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 805

Donnerstag, 14. Januar 2016, 09:29

guten morgen *hat* ...wenn, dann gehts nach toronto, da sie dort ne freundin hat :thumbup: noch ist aber nich gebucht ...und von toronto dann n bisschen die gegend erkunden inclusive niagarafalls und so :thumbsup:
Signatur von »buggy«

76 806

Donnerstag, 14. Januar 2016, 09:33

Toronto :love:

Hey da war ich auch schon. Damals mit Besuch bei den Maple Leafs. :thumbsup:
Da hatten die noch Mats Sundin. Das war schon was. :D

Da geht Ihr aber auch mal zu den Raptors? Leider sind die Celtics im Februar nicht Gast bei den Dinos.... Oder seid Ihr gerade zum Allstar-Break da? :ugly:
Falls Dir das zu teuer ist, deine Madamme hat doch fett Schotter, wie du meintest, kann Sie ja mal als kleines Dankeschön für deine äußerst reizende Begleitung springen lassen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 807

Donnerstag, 14. Januar 2016, 10:09

jap, die doofen celtics haben da gerade n west coast trip, das hab ich auch schon festgestellt :D ...raptors sind aber fest eingeplant, vll sogar gegen die cavs *win* ...oh siehst, allstarweekend ist ja sogar in toronto oder?! :ugly: ...aber ich glaub wir sind erst n paar tage danach da :D
Signatur von »buggy«

76 808

Donnerstag, 14. Januar 2016, 10:24

Ach das ist in Toronto? Na dann hätte es ja unbedingt gepasst, egal wann im Februar. :D
Vs. die Cavs klingt sehr schick, aber der Rest Grizzlies und Wolves - falls Ihr da schon drüben seid - klingt ja auch nicht so dolle. ^^

Ich hab gerade gleich mal nach Flügen nach Vancouver geschaut. An die kanadische Westküste in diese schicke Stadt will ich auch noch. 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 809

Donnerstag, 14. Januar 2016, 11:37

Na gegen die sind die karten dafür vermutlich günstiger :D ....nach vancouver ist bestimmt gut teuer? Auch wenn vancouver natürlich super krass sein soll 8o
Signatur von »buggy«

76 810

Donnerstag, 14. Januar 2016, 11:53

Im September von Frankfurt-Main für knapp 1.400 Euronen für 2 Personen... Muss ich mir mal schenken lassen, muss nur noch eine reiche Familie finden... :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 811

Donnerstag, 14. Januar 2016, 13:13

Och naja 700 pro person ist ja auch noch voll ok für westküste :thumbup: ...war von dem 550 angebot für san fran ja schon sowas con begeistert und wäre wohl super sauer auf mich, wenn ich das zu späteren zeitpunkten nich mehr so günstig und vor allem mit turkish so günstig bekomm :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 812

Freitag, 15. Januar 2016, 09:47

uuund guten morgen *hat* ...den tag erstmal schön mit ner runde sport beginnen :)
Signatur von »buggy«

76 813

Freitag, 15. Januar 2016, 12:04

Ich hab den Tag auch mit Jogging im Matsch-Schnee begonnen. Bombig dank Matsch. :ugly:

Moin. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 814

Freitag, 15. Januar 2016, 15:04

naja nee laufen ist ja nich so meins :D ...aber sport fetzt, das stell ich jedes mal wieder fest, wie gut es einem danach geht :D *win*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

76 815

Freitag, 15. Januar 2016, 17:39

Naja Buggy, ne Turnstunde mit Madame am Morgen zählt nur begrenzt als Sport... :pardon: :D

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

76 816

Freitag, 15. Januar 2016, 19:00

Ui nach Kanada, vorallem Toronto möchte ich noch unbedingt irgendwann hin :love: Ein Raptors Besuch dürfte sicherlich super sein vorallem gegen die Cavs :) Aber gegen die Wolves wäre es doch auch nicht so übel. Wiggins und Towns dürften nicht ganz so schlimm sein :thumbup:

Aiaiai war das heute morgen was in die Schule fahren. Alles voller Schnee und glatt, natürlich war noch kein Räumdienst unterwegs :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 817

Freitag, 15. Januar 2016, 22:28

Madame hatte uni :pardon: ...bin gerade in berlin und keiner weiß warum :ugly: ...das wird ein wilder abend *sick*
Signatur von »buggy«

76 818

Samstag, 16. Januar 2016, 01:19

Bist da quasi so "hingerutscht". Da kann doch nur wieder Alkohol im Spiel sein. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

76 819

Samstag, 16. Januar 2016, 02:37

Junge junge ihr Druffis :ugly:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

76 820

Samstag, 16. Januar 2016, 10:18

Ihr seid solche :ugly:
Morgen *hat*
Der Schnee hätte auch gerne wegbleiben können :D Sooo dann gehts nachher wohl meinen Handy Vertrag verlängern :hmm: Wird mal wieder Zeit das Buli läuft dann weiß man wenigstens was man Samstag Mittag macht :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 821

Samstag, 16. Januar 2016, 12:08

uuuuund wieder zuhause :ugly: ...haha, wie erwartet super wild mit sinnloser rumknutscherei :D ...consultants aus frankfurt zieht halt auch immer :D *win* *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 822

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:33

ooooh, ein schöner geburtstag war das gestern von madame :) *win* ....und ich hab mich das erste mal als schnapszubereiter versucht...und wurde von allen seiten dafür gefeiert, wiiiiie überragend mir der gelungen ist *win* *win* ...bin halt ne maschine *win* *win*
Signatur von »buggy«

76 823

Sonntag, 17. Januar 2016, 13:33

was wars denn für einer? und wieso ist das rezept noch nicht hier? :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

76 824

Sonntag, 17. Januar 2016, 13:35

Er lässt sich für einen Zombie feiern, den wir wohl schon alle einmal zubereitet haben... :pardon: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

76 825

Sonntag, 17. Januar 2016, 13:37

oder nen schönen Long Island :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

76 826

Sonntag, 17. Januar 2016, 13:44

Gut das ist ja ein überall verkaufter Klassiker bei den harten Longdrinks. Ich bin in Leipzig mal auf einen "Tiefseetaucher" gestoßen und der hat mich echt tief in so eine bestimmte Sphäre eintauchen lassen... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 827

Sonntag, 17. Januar 2016, 15:24

gab selbst gemachten cuba libre ...kennt ihr sicher nich :ugly:
Signatur von »buggy«

76 828

Sonntag, 17. Januar 2016, 15:28

Schön mit Limetten am Glasboden stampfen und für die Ladies mit Rohrzucker. Na klar kennen wir das. *win*

Ich mache ja seit Mexiko eigentlich bei jeder eigenen Party Mojitos. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 829

Sonntag, 17. Januar 2016, 18:37

das war ja jetzt tatsächlich auch nur ein spaß :D ...ich war für mexikaner zuständig *win*
Signatur von »buggy«

76 830

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:59

nicht so ganz mein getränk :hmm:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 831

Montag, 18. Januar 2016, 08:50

unfassbar ungesundes wochenende ...man man man :D ...aber das gibt mir mein körper auch zu verstehen :D :ugly:
Signatur von »buggy«

76 832

Montag, 18. Januar 2016, 15:17

Das gehört zum Erwachsen werden dazu Ralle. Alles gut also. :D :ugly: :ugly:

Ich musste heute früh fit sein (gut die Müdigkeit war dank NFL trotzdem da). War schon ab halb Acht mit den Außendienstlern beim Fahrsicherheitstraining. Da kam die Schneekomponente natürlich noch netterweise hinzu. Haben gefetzt die knapp 3h. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 833

Montag, 18. Januar 2016, 23:19

joa, ich hab damit auch kein problem :D ...dafür war ja heute trainingsauftakt *win* und muddis geburtstag :D
Signatur von »buggy«

76 834

Dienstag, 19. Januar 2016, 12:13

War kalt heute früh auf dem Rad bei zweistellig Minus... :D

Da fällt heute auch das Joggen zur Schwimmhalle aus, da radel ich dann gleich von Arbeit aus hin. Bei der Kälte lauf ich nicht, da bekomm ich meistens so eine sich vereist anfühlende Atmung... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 835

Dienstag, 19. Januar 2016, 13:16

rad fahren ist eh recht unangenehm bei den straßenverhältnissen :D ...aber was muss, das muss :D ...wenigstens müssen wir heute beim training nich wieder schnee schieben :pardon:
Signatur von »buggy«

76 836

Dienstag, 19. Januar 2016, 16:40

Ach in Leipzig liegt gar nicht so viel Schnee. Da gabs im östlicheren Teil Sachsen deutlich mehr. Geht also mit dem Radeln ist ja alles frei. Nur sehr frisch ist es momentan. :D

Schwimmen und gleich noch zwei Aufgüsse in der Sauna gewesen. Jetzt ein Weinchen und ich bin komplett am Schlafen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 837

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:24

du vergisst, dass in rostock auch zwei zentimeter schnee schon für das absolute chaos sorgen ;) ...heute gabs kein bier nachm training 8| ...verrückt :D :ugly:
Signatur von »buggy«

76 838

Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:19

Ich bin gestern wirklich ganz goldig gegen Sieben eingenickt und war dann um Zwölf hellwach. :ugly: :D

Kein Bier? Was war da los? :D
War wohl im Vereinsheim eingefroren? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 839

Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:30

irgendwie hatte niemand an einen neuen kasten gedacht :ugly: ...ziemlich unprofessionelles verhalten wie ich finde :D
Signatur von »buggy«

76 840

Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:38

Gibt es da keine Nottanke in der Nähe? :D

Bei allen Vereinen, bei denen ich bisher war, gabs immer eine eiserne Reserve. :D

In Leipzig ist diese etwas üppiger, da zu Saisonbeginn bzw. wenn man neu einsteigt zu allererst eine Reservekiste gegeben wird. Dann folgte natürlich noch die für den Einstand. :D
Aber das ist gut, falls wirklich mal keiner eine Kiste dabei hat (kommt nur beim Training vor), gibt es eben eine Reserve, da kann dann sogar für all die komischen Ansprüche ein gemischter Kasten präsentiert werden. :D
Ja Bier ist hier schon ganz weit oben in der Prioritätenliste (die Kiste zu Saisonbeginn steht sogar bei Vergessen im Strafkatalog). :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: