Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

76 081

Montag, 31. August 2015, 22:00

So den Abend mit dem Film "Der Richter" vorrübergebracht, echt ein toller Film. Robert Downey Jr ist eh ein sehr guter Schauspieler. Wollte jetzt eigentlich noch ne Runde Madden einlegen aber ich gehe ich mal schlafen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 082

Montag, 31. August 2015, 23:09

sooo, training war einfach mal super hart heute 8| ...krass, hat gefetzt :)

sechs stunden pralle sonne, gibt doch nichts schöneres benz :) ...bin nich umsonst super gut braun/schwarz :) *win* ...nur leider hat sich der sommer ja heute irgendwie verabschiedet wie ich hörte ...wir hätten heute doch nochmal an strand fahren sollen :hmm: ...aber schlaf du mal gut ;)

vergesst übrigens den verliebt kram der letzten wochen :D ...haben nochmal gründlich alles durchdacht und sind zu der feststellung gekommen, dass da gefühlstechnisch definitiv nichts gehen wird in zukunft...und sich da auch nichts weiter entwickeln wird ...wir mögen uns einfach super gern und sind super gern zusammen, aber das reicht alles nich um da ne ernsthafte schöne beziehung zu führen, einfach weil wir zu weit von den idealvorstellungen unseres jeweiligen traumpartners weg sind :pardon: ...und das seh auch ich definitiv genauso, dafür hab ich die letzten wochen wieder viel zu sehr rumgehurt :D :ugly: ...so, und nun sind wir einfach nur beste freunde und genießen die zeit miteinander *win*
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 083

Dienstag, 1. September 2015, 01:25

Beste Freunde? So, so :ugly: Das kauft dir hier keiner mehr ab :D

Und früher oder später geht's eh schief :pardon: Wie bei mir aktuell mit Mausi :S Aber nunja, that's life. Hauptsache PA abgeben, dann ist alles erstmal wurscht :D :ugly: Dann ist auch bald wieder der "Stress" vorbei und ich kann munter mitickern :D

Übrigens: US Open *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 084

Dienstag, 1. September 2015, 11:43

yes, us open *win*

wann ist abgabe deiner lustigen arbeit? :D

doch doch, kann mir ruhig abgekauft werden ...der gefühlsquatsch war nur son aufgezwungenes ding bei uns beiden aus diversen gründen :pardon: ...letzten endes aber nichts echtes :pardon:
Signatur von »buggy«

76 085

Dienstag, 1. September 2015, 13:29

Ralles Account wird endlich nicht mehr gehackt. :thumbsup:

Und ja US Open. *win*
Hab gestern schon schön Paires Überraschungscoup gegen den Nishikori gesehen, der ja immerhin Vorjahresfinalist war. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 086

Dienstag, 1. September 2015, 13:53

Ach, das war eigentlich am 31.08. um 23:59. Was ich da abgegeben habe ist die größte Frechheit aller Zeiten :pardon: :D Hab mich direkt schon beim Dozenten entschuldigt :ugly:

Haha, den habe ich auch verfolgt, Esel. Schönes Tennis von ihm, wenn er nicht so ein unsympathischer Mongo wäre :D
Und Dolgi ist ja die größte Flachzange. Schön die 3.75 Quote auf Groth in ner Kombi mitgenommen, die mir 950€ rausgespuckt hätte... Aber der Affe kann nicht mal in Würde verlieren, sondern gibt auf und verdirbt mir da was ganz schönes :pardon:

Letzte Woche Paris jetzt :S Aus den 3 wurden ganz schnell eine, weil ich wieder bisschen Vollnarkose erleben darf *win* :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 087

Dienstag, 1. September 2015, 15:22

und mit der entschuldigung hoffste auf ein bestehen? :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 088

Dienstag, 1. September 2015, 15:33

:D Das ist die reinste Frechheit, die ich abgegeben habe. Mit der Entschuldigung hoffe ich drauf, dass der Typ nicht die Mistgabel zückt. :ugly: :D Bisschen Reue und Nachsicht zeigen für den 2.Versuch :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 089

Dienstag, 1. September 2015, 15:53

achso :D ...naja was willste machen, wenn du so lange auf ibiza bist, ne :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 090

Dienstag, 1. September 2015, 16:20

Dat hab ich ihm ja versucht zu verklickern. :pardon:

Haha, ab Dienstag geht's ins Krankenhaus und es wird mir gerade angeboten, bzw ich werde gebeten am Montag nochmal kurz herzufliegen :ugly: :D Fühlt man sich richtig wie ein Star! :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 091

Dienstag, 1. September 2015, 17:19

was geht im krankenhaus 8|
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 092

Dienstag, 1. September 2015, 18:19

Ach, eigentlich nur eine Schönheitsop bezüglich meines Armes. :ugly: Alles kein großer Act, aber eine gute Sache! *win* Ist halt schon viel "überschüssige Haut", die dann ein wenig weggeschnippelt wird, die Narben werden "neugemacht", Muskeln und Gewebe "befreit". Dies und das also. :thumbsup: 5 Tage Krankenhaus fetzt zwar nicht so sehr, vor allem wegen dem Wochenende, aber das ist mittlerweile einen Klacks :D

Apropos, was macht Esel Weibchen?

76 093

Dienstag, 1. September 2015, 21:58

Bei Ihr probieren sie es nochmal mit Tabletten auf die konservative Weise, aber ich denke dann wird es eben nur Ende September/Anfang Oktober soweit sein...

Dir alles Gute Marvi. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 094

Dienstag, 1. September 2015, 22:14

na hauptsache es geht alles gut :thumbup: *win*

durften wir schon erfahren was deine herzensdame hat oder ist das zu privat?
Signatur von »buggy«

76 095

Dienstag, 1. September 2015, 23:22

Sie hat halt leider veränderte Darmwände (daher auch ein höheres Risiko für Darmkrebs), wodurch sie sehr anfällig für Erkrankungen im Magen- und Darmbereich ist. Leider ist Ihr eine Art Zyste/Fistel in diesem Bereich gewachsen und diese könnte sich ausbreiten, was selbstverständlicherweise nicht gut ist und sogar aufs Gebärmutter-Gewebe, etc. gehen kann, was hinsichtlich Kinderbekommen gelinde gesagt ungünstig ist.
Aber der letzte aufgesuchte Arzt will ein Glück nicht gleich wild drauf los schnippeln, weil der Eingriff nicht ganz ohne ist in diesem Bereich. Hoffentlich wirken die Medikamente (die ersten Anzeichen sind gut), ansonsten ist es demnächst soweit. Bin trotzdem etwas erleichteter, weil nun klar ist, was und wie und wo.

Training war echt hart und gut nass heute. Hat gefetzt. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 096

Dienstag, 1. September 2015, 23:30

oh ok ...klingt nich wirklich gut, aber dann natürlich auch euch beiden nur das beste :) :thumbup:

training war sowohl heute als auch gestern super hart und heute fast mit spucken ...hat bock gemacht :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 097

Mittwoch, 2. September 2015, 10:56

Na, dann drücken wir mal die Daumen, dass das ohne invasiven Eingriff läuft :thumbup:

Apropos Training. Ich wurde die ganze letzte Woche beschwatzt beim ehrgeizigen Kreisklasse C Klub anzufangen :D :D Ich glaube ich gönn mir den Spaß sogar, ist eine sehr lustige Truppe und ob ich in der 11. Spielklasse oder der 8. kicke ist mir grundsätzlich sowas von wurscht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (2. September 2015, 11:04)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 098

Mittwoch, 2. September 2015, 12:51

son bisschen sport schadet ja auch nie ;) ...letzten endes sind die unterschiede in den unteren klassen eh nich sonderlich groß :pardon:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 099

Mittwoch, 2. September 2015, 13:02

Yessir. Das hat sich bei mir jetzt in Paris groß geändert. :thumbsup: War vor der Uni immer schlank und seit dem Studiumsanfang wurde ich immer moppeliger, um nicht zu sagen fett :D :ugly: Habe halt durch den ganzen Mannheim/Frankfurt-Wechsel den Vereinssport aufgegeben und selbst auch zunehmend weniger gemacht. Schon kamen die Kilos :D Merk ich mega wie mir Auch das Gefühl sich auszupowern gefehlt hat :pardon: Fühle mich bei den 73 jetzt auch deutlich wohler als bei den 84 vor Paris. :thumbsup: :ugly: Gönn dir einfach mal mein fettes Gesicht auf dem Eifelturm Profilpic in Facey oder auf meinem Titelbild :D :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

76 100

Mittwoch, 2. September 2015, 13:07

Mahlzeit *hat* und guten Tag gewünscht...

76 101

Mittwoch, 2. September 2015, 14:52

son bisschen sport schadet ja auch nie ;) ...letzten endes sind die unterschiede in den unteren klassen eh nich sonderlich groß :pardon:
Oft hat man mMn sogar in den unteren Klassen in der Spitze bessere Teams als 1-2 Klassen höher in der Mitte und Unten (so meine jahrelangen Testspielerfahrungen). Die sollten einfach mal 2-3 Teams auf und dementsprechend viele absteigen lassen, damit sich das mal alles besser durchmischt. :pardon:

Mein Heimatverein wo ich das Kicken erlernt habe, spielt zB. Kreisoberliga (viertletzte Liga in Sachsen sollte das sein) und war die letzten vier Jahre sportlich abgestiegen, aber durch irgendwelche Rückzüge und dergleichen immer wieder drin geblieben, weil zu wenig runter müssen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 102

Mittwoch, 2. September 2015, 15:02

ist denk ich fast überall so ...es war für uns auch schwieriger den aufstieg zu schaffen als jetzt die liga zu halten :pardon: ...das niveau ist da tendenziell gleich zwischen rang 8 der höheren liga und rang 3-5 der niedrigeren liga würde ich sagen :hmm:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 103

Mittwoch, 2. September 2015, 15:04

Yep. Wird bei uns seit Jahren doch für mehr Auf- und Absteiger plädiert, es tut sich jedoch nichts. :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 104

Donnerstag, 3. September 2015, 08:07

sooo...den haken hinter nem dreier hätte ich jetzt auch gesetzt :D ...haha teuflischer wirds einfach, weils mit der besten freundin von madame war :D :ugly: :ugly:

achja, gute nacht und guten morgen :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 105

Donnerstag, 3. September 2015, 09:03

und soooofort n anruf kassiert :D ...wo ich einfach nur meinte: erzähl ihr nichts davon :ugly: ...kannste nur den kopf schütteln über die klatschweiber :D
Signatur von »buggy«

76 106

Donnerstag, 3. September 2015, 09:27

Ach ja ein Dreier. Wir waren alle mal jung, wild und hilfsbereit. :D

Klingst aber auch gut angetrunken Ralle. Also sollte ich Rostock doch auf Mittwoch legen, schließlich feierst du immer bis in die Morgenstunden, irgendwas muss ja gut daran sein. :D

Guten Morgen natürlich auch noch. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 107

Donnerstag, 3. September 2015, 09:36

nächsten mittwoch bin ich ja leider in berlin ;)

bin immer noch wach...pennen macht auch null sinn jetzt :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 108

Donnerstag, 3. September 2015, 10:11

*win* Haha, Ralle, überragend *win* Definitiv jetzt schon Mann des Tages :thumbsup:

Moin ach aus Paris vom vorletzten oder drittletzten Arbeitstag ^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 109

Donnerstag, 3. September 2015, 11:52

wie ich mir auch schon wieder an kopf fassen könnte was für ne tratschtante die beste freundin meiner - mittlerweile ja anerkanntermaßen beste freundin - ist :D ...das wird gleich richtig unangenehm wenn wir zu dritt in der mensa erscheinen :D :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 110

Donnerstag, 3. September 2015, 12:00

Deine "beste Freundin" :ugly: :D Tzz!

Haha, selten einen Post so gefeiert wie deinen heute! :thumbsup: Hab da eine ähnliche, sehr lustige aber leider nicht vollendete Geschichte, die aber nicht für hier bestimmt ist :D

76 111

Donnerstag, 3. September 2015, 12:05

Schön aber auch, dass das als Außenstehender nur Marv so feiern kann der alte Jungspund. :D

Und Ralle dann biste eben der Dreier-King in der Mensa. Gibt denke ich schlimmeres. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 112

Donnerstag, 3. September 2015, 12:08

Haha, ja, es gibt Schlimmeres :thumbsup:
Bei mir hat sich in der Hinsicht in der Theorie nämlich eigentlich was getan... :hmm: Vielleicht habe ich nur wieder Lust auf die Pirsch zu gehen und das drückt sich hiermit aus :hmm: *hat*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 113

Donnerstag, 3. September 2015, 14:11

gab original n zickenkrieg mit beleidigt aufstehen und losgehen ...super unangenehm :D ...und niemand weiß warum :D

haha, die videos von letzter nacht werden so lustig :D *win*
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 114

Donnerstag, 3. September 2015, 14:21

Und da sag mal einer wie jung ich bin :pardon: :D Das ist doch ein wenig albern. :D

Hach, nochmal schön Essen gewesen und nichts bezahlt :thumbsup: Super nette Leute und ich hab schon x Einladungen, um wieder nach Paris zu kommen und ich muss doch unbedingt noch das Wochenende zum Essen vorbei kommen :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 115

Donnerstag, 3. September 2015, 17:08

kann einer für mich trainieren? :D ...ich bin noch nich mal fahrtüchtig eh :D :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 116

Freitag, 4. September 2015, 10:43

Da steht einfach mal Wein, Karten und Kuchen auf meinem Bürotisch :love: Ach, die Franzosen! So ganz nicht mögen kann man sie Auch nicht :love:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 117

Freitag, 4. September 2015, 11:25

Herzallerliebst :thumbsup: ...vor allem der wein :D
Signatur von »buggy«

76 118

Freitag, 4. September 2015, 11:29

Ja den Wein find ich auch megasüß und bei Marvs Vorlieben ja auch sehr passend. :D

Irgendwie wollte ich ja nix mehr trinken, aber da ich gestern spontanen Besuch bekam und heute eh nicht arbeiten muss, ist es die Nacht etwas doller geworden. Schönes Katerfrühstück gerade. Jetzt noch Mittagsschlaf und dann ab an die Elster in die Sonne. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 119

Freitag, 4. September 2015, 11:31

*win* Ich feier gerade wieder viel zu viel vor mich hin *win*

Manchmal frage ich mich, ob so Dauergutelaune nicht krankhaft ist irgendwann *win* :ugly: *hat* :party:

76 120

Freitag, 4. September 2015, 11:34

Gute Laune ist das beste was es gibt. Sollte jeder Mensch tätglich seine 16h haben. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: