Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 801

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:48

:ugly: "Mami, was macht der fremde Mann in deinem Bett und warum stinkt der so nach Bier?"

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 802

Dienstag, 28. Juli 2015, 12:02

haha, nee ...es handelte sich tatsächlich um meinen neffen ;) ...meine schwester ist zu besuch *win*
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 803

Dienstag, 28. Juli 2015, 12:05

Haha, das ist natürlich überragend *win* Bei meinen Schwestern dauert das wohl noch, aber das ist Auch gut so :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 804

Dienstag, 28. Juli 2015, 12:06

meine andere schwester zieht in einem monat nach ...dann gibts noch ne nichte dazu *win*
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 805

Dienstag, 28. Juli 2015, 12:55

:thumbsup: Sehr coole Sache. Und wann ziehst du nach? :ugly: Was wurde eigentlich nun aus ROI?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 806

Dienstag, 28. Juli 2015, 15:41

ich zieh da ewig nich nach :P :D ...ach, die sind behindert ...haben sich seit dem skype interview nich mehr gemeldet...hab da aber auch momentan keine lust da immer und immer wieder hinterher zu rennen :hmm: ...momentan bin ich hier auch noch ganz gut ausgelastet 8o
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 807

Mittwoch, 29. Juli 2015, 05:13

guten morgen *hat* ..ab nach hamburg :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 808

Mittwoch, 29. Juli 2015, 11:29

Moin, moin. Mausi kommt heute. Noch 2 Abende in Paris und dann ab in den schönen alten Rhein-Neckar-Kreis :love: :D

75 809

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:34

Servus allerseits. *hat*

Marv wo ich deinen Kreis dort gerade lese. War alles prima schick in Heidelberg vor paar Wochen. Hab meine Meinung geändert bzw. wird man wohl eben doch etwas reifer und weiß manch romantische Ecke viel mehr zu schätzen. :D

Ralle ich folge Dir, machen gleich zum Bahnhof (gab irgendwie keine zeitnahen Flüge mehr für heute). Geht bis morgen ebenfalls in die Hansestadt. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 810

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:39

Freut mich :thumbup: Wie gesagt, HD hat echt so einiges zu bieten und ist super schön. Und was man hier nicht kriegt findet man spätestens 10 Min weiter in Mannheim :D

Dann euch allen viel Spaß in der zweit schönsten Stadt der Republik *hat* Esel ist ja nur noch unterwegs :D

75 811

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:50

So ungefähr 1x pro Monat geht es halt zu den Zweigstellen oder größeren Kunden. Daher ja ein nette Kurzreise ist immer drin und als Assistent bin ich stets willkommen und man muss dazu sagen, dass der Boss mit Anfang 50 trotzdem denkt er sei 31 und sein Junior mit Anfang 30 denkt, er sei 19 einhalb. Von daher gibt es immer ausschweifende Abendessen und -veranstaltungen, was die Reisen immer sehr lukrativ macht. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 812

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:55

Klingt echt nach einer super Sache :thumbup: Freut mich, dass es dir so gefällt. Hört man leider nur allzu selten :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 813

Mittwoch, 29. Juli 2015, 14:44

Ich persönlich bin ja kein hamburg fan ...aber immerhin gibts hier n höheren Stundenlohn für die selbe arbeot
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 814

Mittwoch, 29. Juli 2015, 15:33

Hauptsache ich habe meine Mittagspause damit verbracht alle Tore der WM 1998 zu schauen :D :ugly: Beste Mittagspause *hat* :D

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75 815

Mittwoch, 29. Juli 2015, 18:06

Hamburg ist so ne schöne Stadt :love: Muss da auch mal wieder hin :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

75 816

Mittwoch, 29. Juli 2015, 18:09

Ich finde Hamburg ist ganz fetzig. Haben echt ein duftes Hotel hier an der Alster. Bis auf den "Reisestress" war es heute wieder sehr entspannt. :thumbsup:

Heute Abend geht Schlemmen und morgen eigentlich auch und dafür werde ich bezahlt. Fetzt. :D :ugly:
Klingt jetzt aber immer so nach wenig Arbeit, irgendwie bin ich geistig doch immer ziemlich k.o. - kann aber auch am Alter liegen. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 817

Mittwoch, 29. Juli 2015, 18:41

soo, wieder zuhause und nun die clubvorbereitungen starten ...hui, das wird ein fest heute :)
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

75 818

Mittwoch, 29. Juli 2015, 22:21

So, Mitbewohner-Mausi ausgesucht, zugesagt und ab Oktober ist hier auch endliche ne Dame im Runde. Volleyballspielerin, angehende Psychologiestudentin und absoluter Filmfreak mit hang zum Backen. Klingt nach super Gesamptpaket. *win* Wäre ja auch absolut was für mich, aber ist nu natürlich tabu:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 819

Donnerstag, 30. Juli 2015, 03:29

volleyballspielerin und was für dich?! :D ...entweder ist sie libero oder kann kein volleyball :D :ugly:

mein puzzle vervollständigt sich langsam :love: ...brauch halt echt noch mega viel geduld bis dahin :hmm:
Signatur von »buggy«

75 820

Donnerstag, 30. Juli 2015, 09:22

Dein Puzzle? Verlobung - Hochzeit - Kinder? :love: :D :ugly:
Jetzt ergibt das Nein zu Irland auch einen Sinn. :P :D

Nach etwas Schwimmen und frühstücken, muss ich gleich wieder zum Essen; Kundentermin mit Brunch. :D

Haha Ralle, so eine Volleyball-Libero-Tante wäre doch genau das richtige für Klein-Fobsi. Aber ansonsten klingt Sie eigentlich wirklich nicht schlecht und die vielen Parameter würden sich ja auch gut mit ihm vertragen. Hätte er Sie lieber angebumst, statt seine Mitbewohnerin werden zu lassen, aber mal sehen so Tabus sind ja dafür da, um sie tabulos zu brechen... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 821

Donnerstag, 30. Juli 2015, 11:21

haha, nee...es gibt seit neuestem eine mit der ich mir was vorstellen kann, aber da wird in naher zukunft noch nichts gehen, da sie noch einen zu tiefen cut von ihrer letzten beziehung hat und noch nich bereit ist für irgendwas :pardon:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 822

Donnerstag, 30. Juli 2015, 11:21

Angebumst :D :ugly: Finde ich immernoch zu köstlich das Wort :thumbsup:

So, in knapp 24 Stunden geht's dann auch von der Arbeit richtung Zug *win* Aber davor wird noch ganz klassisch ein Fläschchen Wein mit auf den Sacre Cœur genommen :love: :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 823

Donnerstag, 30. Juli 2015, 11:51

wo ich gerade nochmal den gestrigen abend revue passieren lassen hab...in letzter zeit bekomm ich aber auch die merkwürdigsten komplimente eh :D ...gestern hieß es haargel ist so 2003, das hab ich überhaupt nich nötig, ich würde auch ohne super gut aussehen :ugly: ...sowas erntet auch einfach immer nur fragende und behinderte blicke von mir :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 824

Donnerstag, 30. Juli 2015, 11:59

Vor allem 2003 :D Aber wo sie recht hat :pardon: :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 825

Donnerstag, 30. Juli 2015, 12:08

ist ja auch nich so als würde ich damit übertreiben und mir ne tube wet gel in die haare klatschen :D ...aber son bisschen haare richten muss sein, zumal meine echt kacke sind mit mega vielen wirbeln und so :pardon:
hab gestern auch noch meine erste 'freundin' wieder getroffen ...damals fünfte klasse :D :ugly: :chinese: ...oh gott oh gott oh gott hat die eine quietschstimme :D ...hab sie einfach den ganzen abend dafür ausgefeiert :ugly:
schön im modus wieder gewesen eh :D *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

75 826

Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:19

Was spricht denn jetzt per se gegen eine Volleyballerin für mich?:ugly: Hab das früher auf Kreisebene und Schule ja auch immerhin en paar Jahre gespielt :miffy:
Sie war ja eigentlich auch nicht unbedingt meine Favoritin für einen permanenten Einzug. Ich hatte mir eher etwas temporäres Richtung Bed & Breakfast vorgestellt, aber unsere Top-Frau ist leider bei ner Freundin untergekommen:D Mit der geh ich aber immerhin bald um die Häuser, ist auch was schickes *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

75 827

Donnerstag, 30. Juli 2015, 16:57

Erste Freundin, haha da musste ich beim Grundschulklassentreffen auch arg feiern. Ich wusste nicht mal, dass ich da eine gehabt hatte. Aber Sie meinte, dass dies doch klar gewesen wäre. Ok. :D :ugly:

Ralle das Wirbelproblem kenne ich auch, aber ich schwöre seit bestimmt fast 10 Jahren nun schon auf Haarcreme. Sieht halt null nach Gel aus.

Zurück! Mit dem Flieger ist man wegen des Flughafens gar nicht so viel schneller. Mist. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 828

Donnerstag, 30. Juli 2015, 17:41

die größe spricht dagegen, fabs :D

haarcreme? noch nie gehört :D ... ich nutz haarwachs, gel ist mir auch zu künstlich :pardon:

fliegen ist vor allem wegen des flughafens viel nerviger, weil man nich voran kommt :hmm: ...gerade wenn es sich um so kurze strecken handelt :pardon:

soo, dann mal noch n bissl sport und dann ab zum sommerfest unserer arbeitscrew *win* ...hab dafür sogar extra training abgesagt 8| :chinese:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

75 829

Donnerstag, 30. Juli 2015, 18:17

Also ich hätte ja schon vermutet, dass ihr fuchsig genug seid, soweit denken zu können, dass sie für mich eine perfekte Größe hat :ugly: Ist ja jetzt schon ein bissl schwach von euch, warum würde ich sie sonst überhaupt in Erwägung ziehen?:pardon:

Ich bin Gelnutzer, aber hauptsächlich wegen der Stabilität wenn meine Haare wieder eine gewisse Länge haben und eher Richtung Sonne stehen sollen 8)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 830

Donnerstag, 30. Juli 2015, 18:23

sag ich ja, dass sie kein volleyball kann :D

so, es regnet seit stunden, ist arschkalt ...beste voraussetzungen für ein gelungenes sommerfest :D ...ab gehts *hat*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

75 831

Donnerstag, 30. Juli 2015, 18:47

tzz, gibt auch kurzgeratene, die da ordentlich zu gebrauchen sind :zz: Ich war ein ordentlicher Zuspieler, reicht ja wohl :zz:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

75 832

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:42

Hauptsache Sie hat so einen extrem geilen Volleyballerinnen-Arsch. 8o :love: *win* :D

Ralle dann google mal Nivea Haarcreme bzw. probiere es aus. ^^

Viel Spaß beim feuchten Sommerfest. Kann ja auch was heißen. 8o :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75 833

Freitag, 31. Juli 2015, 00:44

Haarcreme? Bei mir regelt es der Föhn! 8)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 834

Freitag, 31. Juli 2015, 02:10

sie 8o ...tendenziell keinen bock mehr viel geduld aufzubringen, aber irgendwie kann sie es auch tatsächlich sein ...sie ist so eins zu eins der gegenpart zu mir, das hab ich in der form noch nich erlebt :D ...sehr amüsant, dass wir gerade die lieblingsserie des anderen anschauen und beide feststellten, dass da jeweils der traummensch eine hauptrolle spielt :D ( und wir beide das komplette gegenteil des jeweiligen traummenschen sind :D ) :ugly:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 835

Freitag, 31. Juli 2015, 08:22

guuuuuten morgen *win* *win*
Signatur von »buggy«

75 836

Freitag, 31. Juli 2015, 08:44

sie 8o ...tendenziell keinen bock mehr viel geduld aufzubringen, aber irgendwie kann sie es auch tatsächlich sein ...sie ist so eins zu eins der gegenpart zu mir, das hab ich in der form noch nich erlebt :D ...sehr amüsant, dass wir gerade die lieblingsserie des anderen anschauen und beide feststellten, dass da jeweils der traummensch eine hauptrolle spielt :D ( und wir beide das komplette gegenteil des jeweiligen traummenschen sind :D ) :ugly:
Klingt entweder nach kurz vor der Einweisung oder doch etwas verliebt. Nimmt sich beides nicht viel. :D :ugly:
Viel Spaß weiterhin. :D

Hhm dieses kurzfristige Arbeitsding heute kostet mir meine Freizeit und mein Training heute. Scheibenkleister. :evilgrin:

Guten Morgen allerseits. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 837

Freitag, 31. Juli 2015, 12:35

Nee, verliebt ist das noch nich ...aber es kann passieren auf kurz oder lang ...ich bin gespannt ...bald sehen wir uns erstmal zwei wochen lang nich, das wird ne Herausforderung :thumbsup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

75 838

Freitag, 31. Juli 2015, 13:13

dann starten wir mal ins Weekend *win* Gleich gehts auf dem Weg zum Konzert von Casper :) Hört sich super an bei buggy :thumbsup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

75 839

Freitag, 31. Juli 2015, 15:50

Und auch hier Wochenende, aus 12 wurde zwar halb 3, aber egal. Morgen Vormittag dann schön Fallschirmsprung und danach dann Kneipentour bis die Hütte leuchtet *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75 840

Freitag, 31. Juli 2015, 17:18

feierabend :thumbsup: ...jetzt geburtstagsgrillen mit schwesterchen :thumbsup:

fallschirmsprung klingt ja mal super gut ...da kommt durchaus neid auf :beer:
Signatur von »buggy«